Ich bin schon lange im Paysex unterwegs und habe schon viel gesehen. ich bin nicht sehr helle und kann nicht so gut prozentrechnen, das überlass ich den Herren, die hier schreiben und dabei noch Geld verdienen (weil sie mit dem Geschäftslaptop schreiben und während der Arbeitszeit hier schreiben)
Einfach, was ich schon gesehen habe:
Zwei Girls, die ich über Monate gesehen habe: toll hübsch, zum Hingucken und sie wussten das. Das ist nicht ihr Verdienst, dass sie zum Anbeissen aussehen ( Strubbeli
: ohne Geld für irgendwas Makeup ausgeben) Die mussten nix tun. An der Bar sitzen und miteinander plaudern. Die wussten die Männer sind geil auf sie. Und wenn einer kam rümpften sie die Nase, ginge schnell auf Zimmer, oft miteinander wenn der Mann drauf ein ging.
Die machten das ein paar Monate und verschwanden wieder. Hatten genug um zuhause ein Haus zu bauen. Mann! So schön möchte ich es auch haben. Da hat einer von den Theoretikern einen Stundenlohn für Prostituierte berechnet, aber ich glaube das war den beiden egal. Sie haben die schwizer Männer abgezockt bis sie ihr Ziel erreichten und tschüss.
Weiteres Beispiel
Eine wunderhübsche blutjunge Frau sass an der Bar und getraute sich nicht einen Mann anzusprechen. Die sass den ganzen Abend da. Ich hatte Mitleid und ging mit ihr aufs Zimmer. Die war verkrampft da ging Sex gar nicht. Die hatte kein Gel dabei und wusste nicht was tun. Sie hatte schon bei halbem Sex schmerzen also liess ich es und wollte, dass sie es mit der Hand macht. Hat sie dann, als ich ihr gezeigt habe wie das geht.
Da hätte ich eigentlich Geld zurückverlangen sollen. Wo gibts das mit nix tun Geld verdienen? Aber ich glaube nicht, dass sie viel verdient hat und hat wohl nicht lange im Geschäft überlebt.
Ich kann nicht alle Beispiele aufführen aber die Breite von Erlebnissen ist riesig gute und andere. Das ist die Praxis.
Wie will man da einen Preis berechnen??? Das ist die Theorie ???
Frau (oder Club) verlangt Preis. Mann sagt ja oder nein.
FickyMaus
Wär ich ne Maus würd ich in ner Muschi wohnen