Maid Uniformen, Lehrerin/Schülerin, Bauchtänzerin, Business Frau, Country Girls, Playboy Bunnies
-
-
Habe einen Eintritt ins Westside gewonnen, einzulösen bis 1. Feb 2013.
Bin in der zweiten Hälfte Jan im Ausland und kann kaum nach Frauenfeld.
Tausch mit einem Club z.B. CH , Römerbad o.ä. in der Nordwestschweiz möglich. Ansonsten gegen Berichte im 6profi gebe ich den Gutschein gerne weiter.
crazyhooterFalls du den Gutschein wirklich nicht los wirst, würde Ich mich für einen motivierten und ausführlichen Bericht melden! Aber ein Tauschpartner sollte zu finden sein sein.
Grüsse Q91
-
Gisikon ist für einen Zürcher etwas weit, gerne möchte ich meinen Gutschein für einen Eintritt im Palace verschenken.
Alle Anfragen, die bis heute um Mitternacht eintreffen, werden berücksichtigt und ein Gewinner wird ausgelost !Hallo Chomi!
Da ich sehr oft in LU unterwegs bin, würde ich mich gerne melden
Wollte dies per PN tun, jedoch kann ich keine Nachrichten verschicken... -
Ich habe Carla mal auf irgend einer Homepage eines anderen Clubs gesehen, wollte sie sogar besuchen... Frage mich wo das war, weis das zufällig jemand? Wie nannte sie sich dort?
-
Klingt interessant, hoffentlich ist die Homepage bald online
-
Ich war mal wieder im Private Sweetgirls und besuchte Nina. Ich liebe Ihre brüste einfach Gebucht habe ich 45 minuten, wir hatten jedoch etwas länger Sie hat ziemliche weiche haut, was mich sehr anturnt bei einer frau, und wie gesagt sind die Brüste traumhaft. Dafür ist ihr Po eher durchschnittlich, was ich jedoch nicht weiter schlimm finde. Sie ist jedoch etwas scheu am Anfang.
Jetzt zum Akt selber: Wir fingen mit Oral an, zuerst ich bei ihr und dann sie bei mir (Sie hat FO ziemlich gut drauf!) Das hielt ich jedoch nicht sehr lange aus, ich wär schon vorher total spitz Sie fing an auf mir zu reiten und stöhnte ein bisschen. Das stöhnen ist eher im normalen bereich, also nicht störend. (Gibt ja solche die fast schreien ) Danach übernahm ich die Führung und nahm sie Missionär und kam dann auch schon. Dann gab es eine kleine Massage zur Entspannung und dann ging es gleich weiter. (Die Massage war ok...) Natürlich wieder anblasen und dann Doggy, meine Lieblingsstellung. Gross wechseln wollte ich nicht, da es so bequem wahr Während dem doggy konnte ich auch schön ihre Brüste massieren. Dies genoss ich etwa 15 minuten und dann machte ich schluss.
Alles in allem eine gute Erfahrung, ich kann sie weiterempfehlen.
Wiederholungsgefahr: 70%
-
Es ist schon etwas her das ich sie besucht habe, habe vergessen den Bericht zu schreiben Dieses mal habe ich Carla für einen Quickie gebucht. Als ich dann im Skyline ankam öffnete mir jedoch Claudia die Tür, doch das Missverständnis wir glücklicherweise schnell aus der Welt schaffen. (Nicht das Claudia mir nicht gefiel, hatte nun mal lust auf eine etwas "ältere" ) Ich ging wie gewohnt duschen und sie brachte mich dann ins Zimmer.
Hier im Zimmer bekam ich dann zuerst einen einen Begrüssungs-Lapdance und ich begrapschte sie fleissig Dann legte sie sich aufs Bett und ich leckte ihre prallen Silikontitten (yummy!) Dann natürlich FO, jedoch sehr sehr kurz da ich nur einen Quickie gebucht habe, dann ging es zur sache. So unter Zeitdruck hatte ich nicht so die Zeit im Bett rum zu turnen, deshalb gab ich mich mir Missionär und Doggy zufrieden Sie war jedoch sehr zurückhalten und es fühlte sich fast so an als würde sie ihren Po von mir weg ziehen
Wiederholungsgefahr: 70%
-
Hat jemand schon Erfahrung mit Isabell gemacht?
Ich habe einen kleinen Bericht über Isabell geschrieben, Post #758. Leider ist sie wirklich nicht oft im Skyline, schau doch einfach ab und zu in den Tagesplan, sie taucht bestimmt wieder auf.
-
1. Larissa, BS 382
2. Isabell, Studio Skyline
3. Nina, Private Sweetgirls -
Ich habe endlich mal wieder ruhe von der Arbeit und yatte Zeit die Skyline Girls zu besuchen. Dieses mal wollte ich mal mit einer neuen ausprobieren. Meine wahl fiel auf Isabell. Schon wieder im Skyline? Worauf ihr wetten könnt, in Winterthur gibts nun mal nix interessantes für mich
Ich lies sie mir Reservieren und stand Pünktlich um 20:45 vor der Tür. Sie sieht um längen besser aus als auf dem Foto auf der HP. Sie spricht ein wenig Deutsch und en bischen Englisch. Der erste eindruck war gut, jedoch sah sie etwas gelangweilt aus. Sie ist im allgemeinem eher echeu, finde ich jedoch nicht gross schlimm. Ich ging duschen und freute mich auf meine 45 minuten die ich vor mir habe
Jetzt reden wir ned lang um denn Brei und kommen mal zur sache, Berichte auf dem iPhone zu schreiben kann etwas mühsam sein
Wir legten uns aufs Bett und sie fing gleich mit dem Blasen an, natürlich FO. Das beherscht recht gut, hatte aber auch schon bessere (Nina im Private Sweet-girls zB). Die ca. 10 minuten FO genoss ich trotzdem Dann legte sie sich brav hin und ich führte meinen kleinen ein. Nach einer weile ging sie richtig ab, gespielt oder nicht, es war geil! Nach einer weile dann meine lieblings Position, Doggy. Sie hat einen richtig süssen runden Hintern, genau so wie ich es mag. Ich hielt leider nicht sehr lange durch und spritzte ab... Wir machten kurz pause und sie gab mir eine Massage, die Massage war ok. Dann beglückte sie mich wieder mit ihrem Mund und ritt mich. Aber da ich gerne bestimme, nahm ich sie wieder missionär, wieder kurz blasen, wieder doggy und dann war ich K.O! So viel spass hatte ich lange nicht mehr!
Isabell mag scheu und gelangweilt rüberkommen, aber wer GF6 sucht ist bei ihr richtig.
Ich glaube jedoch ich brauche bald mal was neues, kann mir jemand ein gutes Studio/Girl nähe Winterthur empfehlen?
-
hallo
ich wollte mal wissen wie man dort empfangen wird und wie der ablauf ist.
währe cool wenn jemand dies detailmässig bis zum akt auflisten könntet.Muss man an der bar befinden? oder kann man direkt ins zimmer?
danke imvorraus
Wenn du reserviert hast kommt dich dein Girl direkt an der Tür im 2. Stock abholen und bringt dich ins Badezimmer. (Ich empfehle dir zu reservieren, ist ärgerlich wenn dein Girl besetzt ist.) Dort kannst du dann normal duschen und wenn du fertig bist kannst klingeln und sie holt dich ab und bringt dich ins Zimmer. Dann wird abgemacht welchen Service du beanspruchen möchtest und bezahlst. Dann gehts auch schon zur sache Es läuft alles schön diskret ab.
-
Q91 : Kannst dir sparen. Hübsch und top Body ja - Service njet
Hmm... da muss ich mir das gleich nochmal überlegen
Das mit dem Blasen ist schon etwas komisch, bei den Skyline Girls ist blasen Standart. Gegen "Scheue Rehe" habe ich im Grunde nix, ich denke einen Quikie werde ich versuchen... Danke für deinen Bericht! -
Ich habe ein neues Girl bei den Skyline Girls entdeckt, sie heisst Anina. Sie sieht richtig süss aus und ihr Body ist genau mein typ! Nur muss ich leider bis morgen warten, bin im moment Geschäftlich unterwegs Ich werde sie wohl morgen besuchen und dann hier einen Bericht verfassen.
-
Ich war in den letzten wochem mehrmals im Skyline. Da fiel mir ein süsses Girl auf, sie nennt sich Paula. Ich lies sie mir auch gleich reservieren. Um 21:00 stand ich dann an der tür und wurde nett begrüsst. Leider hatte ich nicht so viel Zeit und konnte sie nur für einen Quikie buchen. Das habe ich nachher bereut...
Sie ist ein hübsches, schlankes und gesprächiges girl (Latina?) Ihre Naturbrüste sind schön geformt und fühlen sich toll an.Ihr Po ist süss, zum reinbeissen. Sie hat eine etwas frechere ausstrahlung, das gefiel mir richtigAber nun zum Erlebniss:
Wie gewohnt durfte ich duschen, ich bezahlte und wir gingen aufs Bett. Sie zögerte auch nicht lange, denn 15 min sind nicht wirklich viel Sie fing an zu blasen, ihre blaskünste sind wirklich hervorragend, deep throat ist auch dabei! Dann stülpte sie mir sanft das Kondom mit dem Mund über und ich nahm sie von hinten. Ihr süssen stöhnen machte mich richtig heiss, sie passte sich gut an und "wippte" mit ihrem hintern mit. 10 min sind etwa vergangen und ich wusste ich sollte bald abschiessen, sie legte sich hin und wir machten es hart in der Missionarsstellung und ich massierte ihre Brüste. Nach einer weile war es dann so weit, ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Ich bereute es das ich nur 15 min gebucht habe, ich hätte gleich nochmal gekonnt! Nunja, toll war es trotzdem
Paula kann ich jedem ohne weiteres weiterempfehlen!
-
Ich war letztens mal wieder in der Gegend unterwegs und ergriff die chance Kim zu besuchen.
Ich rief im Studio Skyline an und buchte Kim um 19.00 Uhr für 45 minuten Vollservice. Ich war schon öfters bei Kim und es war jedes mal ein Genuss, man könnte sagen ich bin ein Stammgast bei den Skyline Girls.
Als ich dort ankam, begrüsste mich Kim höflich und brachte mir ein Glass Wasser und brachte mich ins Zimmer und zeigte mir die Dusche. (War noch nie in diesem Zimmer, in den anderen muss man in ein separates Badezimmer.)
Kim ist gross, schlank und hübsch, ein richtig tolles Teeny-Girl. Ihre Brüste sind handlich und straff und ihr Po süss und knackig. Sie ist ein nettes und aufgewecktes girl, für guten small talk hat sie immer zeit.Jetzt kommen wir zur eigendlichen Sache...
Nach der warmen Dusche setzte ich mich aufs Bett und nach einer kurzen weile kam auch schon Kim. Wir legten uns beide aufs Bett, ich konnte nicht aufhören ihre hübschen Körper anzuschauen. Sie meinte dann ob ich denn nicht anfangen wollte, ich dürfte sie ruhig berühren. Was ich auch sofort tat Ihre Haut ist sehr schön, die ZK leidenschaftlich. Dann fing sie an mich Anzublasen, mein kleiner brauchte keine 2 Sekunden um zu stehen. Ihr Französisch ist phänomenal! Sie stülpte mir dann nach den fr. mit dem Mund den Gummi drüber und fing an mich zu reiten. Ich war jedoch etwas müde von der Arbeit und etwas passiv, was sie auch gemerkt hatte. Sie fingt wieder kurz an zu blasen und fordrte mich auf sie von hinten zu nehmen. nach 10 minuten rammeln ging sie auf die knie und fing wieder an zu blasen. Ich hatte wirklich beinahe das Limit erreicht und ihr beinahe in den Mund gespritzt! Zum glück hörte sie rechtzeitig auf. Ich sagte sie solle sich hin legen und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Dies jedoch nur 2 minuten, denn ich hielt es nicht mehr aus und spritzte ab. Danach gab es noch ein bischen small talk und ich zog mich wieder an, sie brachte mich zur Tür und gab mir einen Abschiedskuss und ich ging zufrieden und entspannt aus dem Studio.
Ich kann Kim jedem weiterempfehlen, sie ist ein hammer Girl!