Ich bin auch dabei für die Verlossung.
Mein bestes Stück freut sich schon auf die Voreröffnung.
Gruss
Matterhorny
Ich bin auch dabei für die Verlossung.
Mein bestes Stück freut sich schon auf die Voreröffnung.
Gruss
Matterhorny
Hallo Kollegen
Nach einem durchfickten Wochenende erlaube ich mir so etwas wie eine ganz persönliche Übersicht über die Saunaclubs in der Schweiz.
Auch als kleine Hilfe gedacht für Männer die noch nie in einem Saunaclub waren. Soll es tatsächlich geben
Was muss ein Club für mich bieten?
Einen schönen Aussenbereich.
Vollständiges und jederzeit erhältliches Verpflegungsangebot.
Einen ruhigen Rückzugsort.
Wellnessanlage.
Eine möglichst grosse Anzahl von Girls. Gerne auch aus anderen Kontinenten.
So sieht für mich das Paradies aus;)
Da ich schon in vielen Clubs war und noch nirgends Hausverbot habe hier einige Bemerkungen zu den besuchten Clubs.
Bumsalp: Mein erster Club. Immer noch sehr angenehm. Von allen mir bekannten Clubs der einzige ohne irgendwelche Schlüssel die immer getragen werden müssen. Auch kein Bändeli wegen dem Essen etc. Das Restaurant immer frei zugänglich und Selbstbedienung und im Preis inbegriffen. So muss es sein....
Grosse und ruhige Wellnessanlage. Terrasse im Sommer. Leider muss vor dem Zimmergang zur Reception gegangen werden um das finanzielle zu regeln. Ein Lustkiller....
Globe: grösste Anzahl an Girls. Essen leider nicht Selbstbedienung. Gewisse Sachen gratis und andere nicht....
Schöne und ruhige Dachterrasse.
Im Winter kein ruhiger Rückzugsort.
Service der Girls war immer gut. Keine Servicereinfälle wie es sie leider in anderen Clubs in seltenen Fällen immer noch gibt.
Freubad: Hier wird investiert! Die Schwachstellen wurden erkannt. Also auf einem guten Weg...
Die neue Wellnessanlage ist wirklich schön und ruhig.
Ein Manager der sich um die Gäste kümmert und Ratschläge gibt.
Schade ist das immer noch unübersichtliche Preissystem. Am Wochenende anders als die übrigen Tage. Auch das Essen ist mal inbegriffen oder auch nicht. Sehr umständlich.
Die Website des Clubs ist total überladen und unübersichtlich.
Der Aussenbereich schön und gross. Viele ruhige Rückzugsmöglichkeiten.
Bändeli und Schlüssel den ganzen Tag am Arm. Lästig.
Olymp: leider kein Aussenbereich. Keine Caligula Partys mehr. Schade. Grosse Bandbreite der Girls. Sowohl optisch als auch vom Service her. Super Erlebnisse oder Reinfälle.
Black Beauties im Angebot. Bravo!
Diverse ander Clubs besuchte ich bis jetzt nur einmal. Teilweise schon länger her.
NBU, History, Sexpark, blue Opera, Westside.
Darum bewerte ich diese Clubs nicht.
Etwas habe alle Clubs gemeinsam. Trotz verschiedenen Besitzern. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Garderobenschrank gesehen in dem alles Platz hat. Rucksack, Schuhe etc. Immer zu eng für alles zusammen. Einfach lästig...
Habe ich noch was wichtiges vergessen?
Lasst es mich wissen.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Zum Glück haben wir so viel Auswahl;)
Also immer schön weiterficken solange es noch funktioniert. Später wird man alles was man verpasst hat bereuen.
AMEN
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Mitstecher
Da ich gestern noch rechtzeitig im Club Westside die Flucht ergriffen habe wegen dem Lärm.... .
war ich gestern und heute im Freubad zu Besuch. Oder besser zu Gast;)
Wir können schon bald einen Stammtisch für 6profi Schreiberlinge einrichten.
Ich stehe eigentlich nicht auf breit gebaute Girls. Das bin ich selber....
Aber bei Rihanna musste ich eine Ausnahme machen. Solche Naturriesenmöpse bekommt man selten in die Finger;)
Heute erblickte ich die Andrea auf dem Sofa oberhalb der Bar. Die arme war ganz allein.
Ein Fall für Matterhorny
Nach einem längeren Gespräch hoch über allen anderen Mitstechern war klar, dass ich meine letzten Spermien bei ihr verteilen werde...
Oberhalb des Pools auf der "Aussichtsplatform" wurde der Plan umgesetzt. Es hat sich gelohnt. Sie ist wirklich zu empfehlen
So gingen zwei Tage wie im Flug vorbei.
Jetzt ruft wieder die Arbeit. Ich höre es schon ganz deutlich
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Banderas
Das ist aber nett das du dir Gedanken machst über meine langen Reisen
Aber ich kann dich beruhigen. Ich lasse mich von der Bundeseisenbahn in der Schweiz herumfahren.
Dort wo ich sitze ist es fast immer schön ruhig und hat genug Platz;)
Mehr verrate ich nicht....
Auch schlafen gehört zu meinem Reiseprogramm im Zug. So wie gestern.......
Da ich noch ein "Basislager" in Bern habe bin ich eigentlich recht schnell überall.
Ich habe Bedauern mit allen staugeplagten Mitfickern die hier lesen oder schreiben.
Das kann mir nicht passieren....
Was für ein schönes Leben;)
Bin schon wieder unterwegs. Aber ins Freubad.....
Gruss an alle.
Matterhorny
Hallo Mahal Kita
Wie versprochen war ich gestern zum erstenmal im Westside.
Bin schon um 12 Uhr eingetroffen. Wir haben uns sicher gesehen oder sind uns über den Weg gelaufen.
Da ich mich am kalten Buffett bediente musste auch etwas flüssiges her. Also auf in den Barraum.
Soweit alles ok. Freundliches Personal.
Allerdings gab es ein Problem. Wie soll ich mit jemand reden wenn die Musik so laut ist?
Viel zu laut
Also sofort raus in den schönen Garten. Was erwartet mich dort? Genau so laute Musik aus einer grossen Box.... Bin ich hier in der Disco???????
Ich verzog mich ganz an den Rand des Gartens auf einen Liegestuhl. Möglichst weit weg von den dröhnenden Bässen...
Allerdings war ich dort an der prallen Sonne. Mein grosser Bauch sucht aber eher den Schatten.....
Also wieder zurück in Richtung Pool.
Nach eineinhalb Stunden machte ich mich auf zur Reception. Dort fragte man mich ob alles ok war.
Ich erklärte dem Mann freundlich, dass ich nun in einen anderen Club gehen werde. Es sei mir einfach zu laut. Dann sagte er mir das sei nur wegen der Pool Party. Normalerweise sei es im Garten ruhiger.
Schwacher Trost
Ich habe wirklich nichts gegen Musik. Das muss sein und gehört dazu. Aber so wie gestern war es einfach übertrieben!
Was meint ihr dazu? Wer war noch dort und hatte den gleichen Gedanken wie ich?
Ich verbrachte dann einen wunderschönen Abend im Freubad. Ohne Gehörschaden
Wahrscheinlich gehe ich heute wieder dorthin. Da gibt es noch einige "Opfer" mit denen ich noch nich das Vergnügen hatte;)
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Titten-Jim
Dann sind wir also doch alles Hurensöhne
Richtige Fleischberge warten daruf von dir unsittlich berührt zu werden;)
Nicht vergessen anschliessend in allen Details der Welt zu berichten welche Schandtaten du begangen hast: So wie immer
Sollte es für mich möglich sein mich normal vortzubewegen, werde ich morgen Samstag nach Recherswil kommen. Die Girls mit duklerer Haut werden ja von dir verschont. Somit sollten sie dann alle für mich übrigbleiben und hoffentlich nicht total überfickt sein
Also schön fleissig sein (nein, nicht im Büro)
Gruss
Matterhorny
Hallo Mahal Kita
So um etwa 13 Uhr werde ich dort sein. Dann muss zuerst mein Bauch gefüllt werden. Damit dann alle anderen Körperteile (hoffentlich) einwandfrei funktionieren;)
Falls es eine Leiter gibt, können wir auf einen Baum klettern und von oben unserer Lust fröhnen....
Ich freue mich schon auf den Garten. Dann werde ich in aller Öffentlichkeit ein wunderschönes
Geschöpf in die Arme nehmen und........
Hoffentlich werde ich mit meinem Brunftschrei nicht halb Mostindien erschrecken
Bis dann
Matterhorny
Hallo Titten-Jim
Leider wird es morgen nichts aus einem Freubadbesuch....
Ich werde meine lüsternen Blicke zum ersten mal im Westside in Frauenfeld herumschweifen lassen;)
Die Poolparty reizt mich schon.
Anschliessend berichte ich dann was ich erlebt habe. Hoffentlich falle ich bei so vielen Titten nicht in einen unheilbaren Tittenschock
Vielleicht treffe ich ja noch andere Schreiberlinge. An meinem Bauch bin ich schnell zu erkennen. Mit dieser Grösse kann noch lange nicht jeder mithalten;)
Also bis nächstes mal im Freubad. Ich freue mich schon....
Gruss an alle Tittengrapscher, Busenfetischisten und andere Wüstlinge
Matterhorny
Die Noemie im Globe.
Ein Traum aus Sri Lanka. Und lächelt wie......
Mit Traumtitten.
Was willst du mehr.
Gruss
Matterhorny
Hallo Big Balu und Banderas
Bitte informiere uns weiter aus Afrika. Tolle Berichte.
Der Anteil an internationalen Berichte ist sowieso bescheiden. Ich berichtete von meinen Reisen nach Thailand und Deutschland.
Banderas ich glaube nicht das ich das was Big Balu gerade macht überleben würde;)
So viele hübsche Girls die mir zusätzlich zum Sperma auch noch das Geld aus dem Sack ziehen würden
Somit bleibt ein Leben in den Tropen für mich leider ein Traum....
Aber vielleicht irgendwann sehen wir uns am Strand von Mombasa. Ich werde aber mindestens zwei Gazellen gleichzeitig abschleppen
Also fleissig weiterficken und uns berichten. Am besten live um uns eifersüchtig zu machen
Gruss nach Afrika
Matterhorny
Hallo Titten Jim umd alle anderen Fickblasundleckfreunde
Dieses Wochenende musste ich Geduld haben. Aber morgen Somntag sollte es warm genug sein....
Draussen all die geilen Geschöpfe beobachten macht mich dann noch heisser
Vielleicht treffe ich ja einige von euch. Dann können wir darüber diskutieren welche Dame die Ehre hat sich mit mir oder euch abzugeben. Mein Tank an freudenspendender und vitaminreicher Flüssigkeit ist jedenfalls voll;)
Freubad ich komme
Gruss
Matterhorny
Hallo Banderas
Schön das es noch andere Stecher gibt die die Abwechslung lieben
Als Single so wie ich (wieder) einer bin muss man einfach was aus der Vielfalt an hübschen Girls machen.
Das geht doch nirgendwo so einfach wie in einem Saunaclub.
Bist du heute auch anwesend im Globe?
Noch etwas zu mir. Wenn du einen Typ suchst der Walliserdeutsch spricht bist du bei mir falsch.
Dieser Dialekt wirde mir NICHT in die Wiege gelegt;)
Mehr verrate ich nicht. Aber wir treffen uns sicher mal.
Hallo extric
Ich werde dort sein ab ca. 14 Uhr. Zuerst muss mein grosser Bauch mit einem Mittagessen gefüllt werden. Da fickt es sich einfach besser (jedenfalls für mich);)
Ein anderes Erkennungszeichen ist mein hellbraunes volles Haar....
Ich trage immer nur ein Badetuch ohne Mantel.
Und wie bist du zu erkennen?
Übrigens ziehen mich Girls mit brauner Haut magisch an. Sollte so jemand anwesend sein werde ich auch nicht weit weg sein (hoffentlich).
Bis dann....
Gruss von
Matterhorny
Hallo Titten Jim
Da bin ich aber beruhigt. YB ist Meister und hat es trotzdem nicht geschafft dir auch noch die letzten Hirnzellen durch puren Alkohol zu ersetzen
Also wenn ich nächsten Freitag im Freubad eine dunkelhäutige, rothaarige, grossbusige und kurzhaarige treffe.... Dann vernasche ich die alle
Am besten gäbe es das alles in nur einer einzigen Person;)
Also Torsten mach dich auf die Suche
Mein Dessert letzten Freitag hatte so schlanke Oberschenkel, dass ich sie mit meinen beiden Händen zusammen umfassen konnte. So etwas geiles gibt es auch nur selten
Ich freue mich schon auf die nächste Menuauswahl. Fleisch aus der Küche und solches das plötzlich aufsteht und davonläuft......
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Freunde
Gestern musste ich meinem von Ferien geschundenen Körper was gutes tun. Ab ins Freubad
Auch für die Seele ein richtiger Gesundbrunnen. Man(n) fühlt sich sofort jünger
Nach dem Mittagesen und einem Abstecher zu Buddha im Keller lief mir Fanny mit ihren wippenden Möpsen über den Weg. Wir verlegten unseren "Arbeitsort" in den Garten. Dort erblickte ich einen Liegestuhl unter einem grossen Baum. Fannys Blaskonzert dauerte 30 Minuten. Wie immer wusste sie geschickt ihre zwei überzeugenden Argumente einzusetzten. Auch die beiden anderen Männer in der Nähe hatten ihren Spass;)
Später kam dann auch "Arbeitskollege" Titten Jim in die Halle der Lüste. Zusammen gingen wir am Abend essen.
Das Fleisch war wirklich köstlich und zart.
Dann war es auch schon Zeit für eine zweite Runde. Meine Wahl war ein wirklich seeehr schlankes Girl aus Rumänien das ich auf einem Barhocker erblickte. Ich glaube wir hätten auch beide darauf Platz gefunden...
Eine halbe Stunde oben auf der Gallerie folgte. Ein wirklich schöner Ort um sich seiner Spermien zu entledigen.... Einen Rundumblick auf all die anderen alten geilen Säcke gibt es gratis dazu. Dann bin ich wenigstens nicht alleine;)
Ein wirklich gelungener Aufenthalt im Schwanzsanatorium in Bad Recherswil. Ich verlange nächstes mal eine Quittung beim Eintritt und schicke sie der Krankenkasse. Als Begründung werde ich schreiben das dieser Ort es einem unmöglich macht überhaupt krank zu werden;)
Gruss an alle an Samenstau leidenden Männer. Dort wird ihnen geholfen
Matterhorny
Hallo Jim
Ich werde morgen Freitag auch wieder in Recherswil sein. Aber nicht in der Dorfbeiz. Nein an einem schönen Ort direkt an der Autobahn
Wir können ja schauen wer von uns mehr Titten in die Hände bekommt
Schweinereien anstellen würde ich auch gern. Bin sofort dabei;)
Also genug schlafen und dreckige Fantasien träumen. Dann läuft es morgen viel einfacher
Bis dann.
Gruss an alle Leser und Schreiberlinge.
Matterhorny
Hallo Eddie
Nein dabei war ich nicht. Ich habe es bis jetzt immer lieber nur mit einem oder zwei Girls getrieben. Ohne Mann
Es geht einfach darum, dass nicht plötzlich solche Undinge in den Saunaclubs um sich greiffen.
Von Studios oder privaten WG's liest man manchmal wirklich unglaubliche Sachen. Auch in anderen Foren.
Wenn ein Girl nicht viel verdient und dann sobald sie ein Opfer gefunden hat sich eine solche Frechheit erlaubt, schneidet sie sich ins eigene Fleisch
Ich war übrigens auch schon oft im Pfefferland. Sogar mein Haus steht noch dort.....
Die Region gefällt mir gut;)
Ist halt bei uns ein Sprichwort.
Wir lesen ja hier auch immer viele positive Erlebnisse. Daran erfreuen wir uns hoffentlich gegenseitig;)
Gruss aus dem Matterhornyland.....
Leider wächst hier kein Pfeffer
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschliessen. So etwas ist eine bodenlose Frechheit!
Was glaubt eigentlich eine Nutte die so was macht? Die ist doch nicht sauber im Kopf
Ich war vor etwa zwei Jahren im Sommer mal dort. Es war kein berauschendes Erlebnis mit dem Girl. Aber der Club selber gefällt mir eigentlich gut. Damals wurde draussen gegrillt. War trotzdem ein schöner Tag.
Aber wenn ich das Erlebnis von Bigballoo lese vergeht mir die Lust den (langen) Weg nach Pfäffikon wieder einmal zu fahren
Danke an Bigballoo für den Bericht. Schon wieder gelernt wo ich mein sauer verdientes Geld (nicht ) ausgeben werde;)
Hoffentlich wurde oder wird dieses freche Ding so schnell als möglich aus dem Club entfernt. Sie soll ins Pfefferland gehen und dort anschaffen
Gruss an alle.
Matterhorny
Hallo Freunde der Lust
Am Freitag zog es mich nach längerer Abwesenheit wieder einmal ins Freubad.
Ich habe es nicht bereut.
Nach dem Mittagessen musste die neue Wellnessanlage inspiziert werden. Es ist wirklich schön und angenehm dort etwas Zeit zu verbringen.
Später an der Bar tauchte Kollege Titten Jim auf. Mit ihm und Chef Torsten etwas geplaudert.
Dann läuft mir eine schokofarbige Maus aus Brasilien über den Weg. Das ist es was ich heute wollte
Nach meiner Nummer mit ihr neben und im Swimmingpool waren wir beide ziemlich fertig. Leider kam sie nicht ins Wasser. Aber ganz nahe....
Durch mein Rammeln und abtauchen unter Wasser ist mir leider der Name der Dame entfallen...
Aber ganz so heftig wie bei Titten Jim war es nicht. Da muss man ja fast Angst haben
Später haben wir noch zusammen das Nachtessen genossen. Mein Käsefondue war köstlich
Wirklich ein gelungener Tag. Ich freue mich schon auf den Aussenbereich im Sommer. Rammeln an der Autobahn. Hoffentlich kriege ich kein Asthma wegen den Abgasen
Gruss an Torsten und sein Team. Weiter so
Matterhorny
Hallo Freunde
Morgen wird es endlich soweit sein. Ich besuche wieder einmal das Freubad::D
So wie ich mich kenne werde ich schon am Nachmittag dort sein;)
Wer ist auch anwesend?
Ich suche immer noch ein Opfer das mit mir ein Käsefondue essen wird. Keine Angst es tut auch nicht weh
Die Girls kann ich ja nicht fragen. Die wollen doch alle schön schlank bleiben. Im Gegensatz zu mir
Also bis dann. Buddha ich komme....
Gruss von Matterhorny
Hallo Titten Jim
Was für ein geiler Bericht. Ich wusste gar nicht das man von Buchstaben alleine schon in einen solchen Zustand kommt wie ich jetzt bin
Buddha werde ich so bald als möglich besuchen. Ich liebe ruhige Rückzugsmöglichkeiten.
Keine Angst. Nächstes mal wenn kein Zimmer frei ist und du mit deiner schönen in aller Öffentlichkeit Titten kneten musst habe ich eine Idee. Du kommst einfach mit ihr zu mir und übergibst sie mir;) Ich werde es ihr dann irgendwo besorgen wo möglichst viele Leute zuschauen
Wenn ich Fanny sehe werde ich sie ganz unauffällig zu dir schicken. Dann kann sie dir einige mal mit ihren Glocken vor deinem Gesicht hin und her baumeln. Schon fühlst du dich (fast) wie im Himmel
Anfang April wird es mich wieder dorthin ziehen. Versprochen.
Gruss an alle von
Matterhorny
Hallo Titten Jim
Leider kann ich bei der Eröffnung des Saunabereichs nicht dabei sein. Die Arbeit ruft...
Aber irgendwann im April werde ich es doch schaffen.
Ich suche noch ein Opfer um zusammen ein Fondue zu essen im Freubad.....
Einige Tage vor meinem nächsten Besuch melde ich mich wieder. Vielleicht passt es ja mit deinen freien Terminen.....
Fondue essen und anschliessend zum Dessert ein hübsches Girl vernaschen. So stelle ich mir das Paradies vor;)
Gruss von
Matterhorny
Hallo Freunde
Als Kurzhaarliebhaber musste ich heute einfach die Roby genauer anschauen....
Unten geläutet. Nichts passiert. Einige Minuten gewartet. Dann kommt der Lift und Leute gehen raus.
Was mache ich? Sofort rein! Mit der Befürchtung einen Zusammenschiss zu kassieren oben angekommen. Netter Empfang durch einen Herrn. Ich fragte sofort ob Roby da sei. Und tatsächlich war sie zwei Minuten später bei mir;)
Meine Hormone spielten verrückt. Am liebsten hätte ich dieses geile Geschöpf gleich am Empfang vernascht
Normalerweise gehe ich nie sofort in ein Zimmer. Aber heute machte ich eine Ausnahme. Meine diversen Vorschreiber haben ja alle geschwärmt von ihr. Danke Kollegen. Da sieht man wieder einmal wie nützlich so ein Forum ist....
Und sie ist wirklich ein Leckerbissen
Nach diversen Stellungs und Ortswechseln im Zimmer wie Bett, Dusche und Stuhl war es Zeit für mich zu explodieren;)
Nach der Sportstunde unterhielten wir uns noch etwa 20 Minuten an der Bar. Sie spricht sehr gut Deutsch.
Einfach eine Empfehlung von A bis Z.
Noch einige Bemerkungen zum Club.
Das Zimmer ist wirklich sehr schön und gross. Ein feeling wie in einem Fünfsternehotel...
Die Bar ist etwas komisch. Unbequeme Stühle und zuwenig Platz für lange Beine.
Wenn ich nicht Roby neben mir gehabt hätte wäre mir nur meine Mineralwasserflasche geblieben um mit ihr zu reden. Ich war der einzige Schwanzträger im ganzen Raum....
Licht und Schatten sind dort sehr nahe. Roby ist ein richtiger Lichtblick;)
Mal schauen wie lange das so weitergeht.
Gruss von meiner Inspektionsreise aus Züri.
Matterhorny
Hallo xy freising
Genau dass meinte ich
Da hat sich offenbar seit meiner Schulzeit in der Gramatik etwas verändert das ich noch gar nicht mitbekommen habe....
Wieso sich ein so schlankes Girl wie Molly ausgerechnet diesen Künstlernamen ausgesucht hat ist mir schleierhaft. Da denke ich doch eher an das Gegenteil;)
Oder sie wurde vom Management dazu gezwungen
Na ja ist egal. Hauptsache sie macht einen guten Job. Und da kann ich wirklich zu hundert Prozent sagen JA!
Wir treffen uns sicher mal in einem dieser sündigen Häuser. Hoffentlich hast du ein markantes Erkennungsmerkmal. Wie wär's mit einem grossen Bauch (so wie ich) oder einer Hackennase, krumme Beine fallen auch sofort auf;)
Gruss aus dem Schnee.
Matterhorny
Hallo Screwdriver.
Genau das hast du gemacht! Mir einen Teil meiner wertvollen Zeit gestohlen
Und erst noch Arbeitszeit... Wenn das mein Chef merkt werde ich fristlos entlassen;)
Dann lernst du mich aber kennen
Deine Berichte sind etwas vom Besten was es hier im Forum gibt. Weiter so
Wenn der Wellnessbereich eröffnet ist werde ich sofort nach Recherswil pilgern. Da ich überhaupt nicht schüchtern bin werde ich versuchen etwas Stimmung in die Halle zu bringen.
Aber nicht in den Wellnessbereich. Da will ich einfach meine Ruhe.
Ich freue mich schon auf die Dienstinspektionsreise nach Recherswil. Natürlich ein Geheimauftrag der Walliser Regierung.
Gruss an Torsten und das ganze Team.
Matterhorny
Hallo Jim
Etwas hast du noch vergessen. Die neue Wellness Anlage im Freubad. So etwas gibt es im Globe nicht....
Ich freue mich schon auf die Eröffnung;)
Ich sehe genau wie du die Vorteile und Unterschiede der verschiedenen Clubs.
Zum Glück können wir auswählen. Fast wie im Paradies
Man(n) sieht sich sicher wieder einmal.
Gruss
Matterhorny
Hallo Freunde.
Als bekennender public fucker war heute wieder eine Dienstreise nach Schwerzenbach angesagt.
Nach dem Essen mit vollem Bauch auf den Liegestuhl neben dem ex-Swimmingpool gelegt.
Kurz darauf kommt Molly vorbei. Ich zeigte ihr meinen beeindruckenden Bauch und vertröstete sie. Aber einige Minuten später war mein Wiederstand vergessen;)
Also los...
Nach fast 2 Stunden mit ihr war ich ziemlich erschöpft. Sie bietet wirklich einen super Service.
Zum Beispiel lässt sie sich wirklich überall die Zunge reinstecken. Sogar in ihre Nasenlöcher Sowas habe ich noch nie erlebt;)
Ihre Figur ist für Liebhaber von vollschlanken Girls ein Traum. Hopp Polen.....
Dann folgte eine wohlverdiente Pause meinerseits.
Nach dem Nachtessen wollte ich mir auch noch die letzten Vorräte aussaugen lassen. Vom wem? Genau: Liz die Schoggimaus muss es sein.
Also los...
Ich sagte ihr das nur noch blasen und lecken möglich ist. Für mehr reichte meine Kraft nicht mehr
Der Start erfolgte im Käfig neben der Bar. Da konnte ich mich so schön festhalten und gleichzeitig blasen lassen....
Dann wechselten wir auf einen Platz wo ich meinen vollgefressenen Leib darniederliegen konnte;)
Nach 45 Minuten wurden meine letzten Notvorräte verschossen. Uff jetzt geht nichts mehr.
Mein bestes Stück braucht dringend eine Pause
Wer war heute Nachmittag/Abend auch dort? Es waren doch einige Zuschauer anwesend.
Soweit mein Bericht. Jetzt brauche ich aber dringend etwas Schlaf. :p
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Anki.
Ich kann mich meinem Vorschreiber " geiler Kater" nur anschliessen.
Wie lange dich deine Freundin "liebt" kann ich dir genau sagen. Bis du kein Geld mehr gibst oder noch schlimmer kein Geld mehr hast
Dann wird ihre "liebe" sofort erlöschen......
Du kannst einer Asiatin hundertmal erklären das du kein Millionär bist. Sie wird es dir nie glauben
Übrigens: Mein Geldbeutel gehört mir und sonst niemandem. Auf der ganzen Welt....
Ich hoffe du hast in Thailand eine gute Zeit.
Gruss aus der kalten Schweiz.
Matterhorny
Hallo Jim. M.
Ich bereite mich darauf vor um morgen richtig fit zu sein. Freubad ich komme;)
Du hast wahrscheinlich eine Vorhangallergie Ich werde morgen veranlassen das der Vorhang genau in dem Moment wenn du komische und animalische Geräusche von dir gibst aufgeht. Wie im Kino
Dann wirst du deine Scheu sofort verlieren. Es ist wie schwimmen oder velofahren. Plötzlich geht es....
Oder wie wär's mit einem öffentlichen Blaskonzert an der Bar mitten im Freubad.
Es gibt nichts geileres;)
Also ich muss jetzt schlafen damit ich morgen möglichst mit einem Ständer zum ersten mal im Pärchenland einlaufen kann.....
Gute Nacht an alle die morgen auch dabei sein werden.
Matterhorny
Hallo Mitstecher
Heute erblickten meine Augen schon am Morgen auf dem Tagesplan des Club Rouge die
süsse Desiree. Was macht man als Matterhorny? Richtig, auf nach Züri.....
Nach Ankunft zuerst fein gegessen und eine Runde Wellness. Plötzlich sehe ich nicht weit von mir (m)eine Schokkomaus. Nichts wie hin.;)
Plötzlich spürte ich schon wieder ein Hungergefühl. Mit Desiree zusammen an den Tisch gepilgert und etwas bestellt. Schon am Tisch wurde ich von ihr verwöhnt wie ein langjähriger guter Freund. Ist das geil
Anschliessend wechselten wir in die zwei Zimmer neben der Reception. Alle Türen und Vorhänge wurden auf meinen Wunsch geöffnet. So ist es schön. Immer wieder vorbeigehende Zuschauer. Einiges Gelächter von anderen Schwanzträgern inbegriffen;)
Desiree läst sich richtig schön anfassen und ist überhaupt nicht wehleidig. So muss es sein
Dann musste mein geschundener Körper wieder in die Wellness.
Nach etwa 7 Stunden machte ich mich auf den Heimweg.
Es war wirklich eine super Zeit.
Gruss an alle von
Matterhorny
Was für eine Idee!
Ich werde dabei sein. Torsten hat wieder einmal voll den Nerv der Zeit getroffen
Bis dann. Hoffentlich bin ich dann nicht allein. Sonst werde ich an übersexung leiden
Bis dann...
Gruss von Matterhorny
Liebe Mitstecher
Hoffentlich ist es euch so wie mir ergangen im 2017. Die positvien Erlebnisse im schwanzgesteuerten Bereich überwiegen bei weitem
Dank der Auswahl an Clubs und der grossen Zahl von Girls ist es unmöglich so etwas wie Langeweile aufkommen zu lassen.
Meine meistbesuchten Clubs waren Bumsalp, Globe, Freubad und Olymp. Aber auch das Restaurant Sonne und die Luganobar habe ich mehrmals von innen gesehen;)
Fazit der ganzen Anstrengungen: Wir leben in einer saugeilen Zeit an einem saugeilen Ort für unser Hobby
Ich finde es unnötig umd schade wenn die einzelnen Clubs von einigen Schreiberlingen schlechtgemacht werden. Und andere dafür in den Himmel gelobt werden. Jeder soll einfach mal verschiedene Clubs besuchen und sich dann eine eigene Meinung bilden. Fertig....
Ich war schon viel im Ausland unterwegs und habe darüber auch teilweise hier berichtet.
Aber so viel positives aus schwanztechnischer Sicht wie in der Schweiz habe ich noch nirgends erlebt. Ja jetzt kommen natürlich noch die hohen Kosten im Vergleich zu anderen Ländern. Aber das ist ein Thema für seitenlange Abhandlungen. Die spare ich mir.
Etwas liegt mir noch am Herzen. Ich möchte im nächsten Jahr noch mehr Schreiberlinge persönlich kennenlernen. Natürlich wollen einige nicht erkannt werden. Das ist ok für mich.
Aber diejenigen die ich schon kenne sind alles lustige und interessante Typen;)
Aber wie können wir das machen. Hat jemand eine Idee?
Mehrfarbig gestreifte Bändeli im Globe. Oder ein Stempel auf die Stirn....
Vorschläge sind willkommen
Einmal in der Bumsalp und einmal im Globe habe ich meinen ex-Chef getroffen. Er war beide mal überhaupt nicht gesprächig und relativ schnell verschwunden.....
Ich blieb beide mal noch länger im Club. Ich habe zum Glück keine zuhause die kontrolliert wann ich wieder daheim bin;)
Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr. Ich darf leider arbeiten am Jahresende. Aber im Januar werde ich mich anstrengen um mich sextechnisch weiterzubilden.
Also Jungs strengt euch an. Die verschiedenen Silvesterpartys in den Clubs warten auf euch...
Gruss an alle von Matterhorny
AMEN.
Hallo green und alle anderen liebhaber von braunen Mäuschen
Stimmt schon. Die Liz war schon mindestsns einmal in Silikonien im Urlaub.
Ich bevorzuge auch Naturglocken. Aber bei ihr ist alles schön beweglich und nicht hart.
Nächstes mal versuche ich mit ihren zwei Titten einen Knoten zu machen;)
Sie jamert nicht rum wie manchmal andere Girls. Es tut mir weh, bitte nur sanft berühren, ojeh die Narbe da muss ich vorsichtig sein etc....
Nix von dem bei Liz. In meiner langjährigen Karriere als Fickbeauftragter des Kanton Wallis
habe ich noch kein solches Ferkel erlebt
Und ich hatte wirklich schon viele Möpse in meinen Händen;)
Ich liebe Ferkel. Wenn sie dann sogar schlank und braun sind noch viel mehr
Bis zum nächsten Urlaub in der Karibik. Es geht ja nur bis in die Region Zürich.....
Gruss
Matterhorny
Liz / Club Globe
Hallo Freunde
Heute war wieder einmal Öffentlichkeitsarbeit angesagt. Ich liebe es;)
Nach dem Essen folgte eine nette Unterhaltung mit 6profi-Schreiberling Sexyboy. Na was erblicken meine Augen? Eine junge, schlanke Schokomaus:) Mein Hormonhaushalt machte sofort Freudensprünge...
Und dieses geile Geschöpf sitzt etwa 30 Sekunden später auf meinen Oberschenkeln;)
Mit mir war's geschehen. Die oder keine:p
Sie stellte sich nett vor als LIZ aus der Dom.Rep. (Achtung Titten Jim. Etwas für dich)
Sie streckte mir ihre Hand entgegen und sagte ihren Namen. Sehr anständig
Kurze Zeit später wechselten wir in den Käfig mit den Gitterstäben. Ich musste ja schliesslich schauen das meine Schoggiperle nicht wegläuft...
Wir hatten etwa 1 1/2 Stunden Spass. Ich wusste gar nicht das man Nippel so in die Länge ziehen kann. Schon wieder was gelernt
Insgesammt eine tolle Zeit. LIZ darf man richtig anfassen. So wie ich es liebe....
Die geilste Nummer seit langem. Ich freue mich schon auf das nächste mal
Gruss an alle Mitstecher.
Matterhorny
Hallo Etter
Der Wellness und Ruhebereich wird gemäss Chef Torsten Ende Januar eröffnet.
Ich freue mich schon....
Gruss von Matterhorny
Hallo Anki
Was es doch alles gibt;)
Berichte weiter aus dem warmen Thailand. Dann wird es auch hier sofort wärmer
Aber du darfst auch positive Berichte verfassen. Ich habe nichts dagegen...
Also fleissig weitervögeln und Erfahrungen sammeln.
Gruss von Matterhorny
Gestern Freitag musste ich die letzten Tage meines letzten Urlaubs in diesem Jahr ausklingen lassen...
Wen treffe ich schon auf der Hinreise am Bahnhof Solothurn. Fanny
Das ist doch mehr als Zufall;)
Im Bus habe ich mich mit ihr nett unterhalten. Ich bemühte mich so gut es geht den Namen Freubad unter all den Leuten nicht zu erwähnen. Wass sollten sonst die anständigen, verklemmten und in unglücklichen Beziehungen lebenden Mitreisenden denken......
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich es tatsächlich geschafft;)
Im Tempel der Freude angekommen musste mein Bauch gefüllt werden. Sonst geht bei mir nichts....
Anschliessend wie immer nett von Torsten begrüsst worden. Er stellte mir Screwdriver und Titten Jim vor. Den kannte ich schon vom Sommer.
Fanny erklärte mir sie werde sich frisch machen und dann zu mir kommen. Ich hatte natürlich nichts dagegen.
Eine halbstündige Nummer mit ihr neben dem Pool war ziemlich anstrengend. Leider weilte Chef Torsten nicht unter den Zuschauern. Vielleicht hätte es noch etwas lernen können
Einige Stunden später nach einem netten Besuch im Restaurant mit Titten Jim, Screwdriver und Smart musste ich noch die letzte Viertelstunde meines Tickets verjubeln. Mit wem wohl?
Mit Fanny und einem Blaskonzert auf den Sofas neben dem Fumoir. Dieses mal durfte sogar Torsten zuschauen. Er konnte sich ein grinsen nicht verkneiffen;)
Natürlich hätte ich auch unter den vielen anderen Girls auslesen können. Aber Tattoos und abweisendes Verhalten / kein Grüssen oder eine Anmache wie #du geile Sau# von einem Girl das ich noch nie gesehen hatte liesen mich wieder in die schönen und weichen Titten von Fanny sinken. Da kann nichts schiefgehen
Ungaublich wie schnell acht Stunden vorbei gehen können.
So nun versuche ich wieder normal weiter zu leben. Bis zum nächsten Besuch.
Gruss an alle ausgespritzten.
Matterhorny
Hallo Freunde der Lust
Also am Freitag werde ich nach Recherswil pilgern. Wahrscheinlich schon im Zug und Bus mit einem Ständer;)
Ich freue mich einige von euch zu treffen. Grosser Bauch und hellbraune Haare. Das bin ich Chef Torsten kennt mich auch....
Wenn Fanny's Naturglocken läuten werden dann wird mein Kopf nicht weit sein. Nämlich genau dazwischen
Also schön enthaltsam leben bis Freitag. Dann werden die Vulkane explodieren
Gruss von
Matterhorny
Hallo smart 87
Toller Erstbericht. Da können einige Forumsschreiber noch was lernen
Solange du mir nur die Stange und nicht den Ständer halten willst ist ja alles gut:
Da lasse ich nämlich nur Girls ran
Am nächsten Wochenende plane ich wieder einen Dienstbesuch an diesem sündigen Ort.
Wer ist auch dort? Ob Fr/Sa oder Sonntag ist noch offen.
Ich bin eigentlich leicht zu erkennen. Die Breite stimmt mit der Höhe in der Bauchregion nicht überein... Aber so verschwinde ich wenigstens nicht in der Masse all der schlanken Waschbrettbäuche;)
Titten Jim hat sicher dann auch wieder Lust. Bist du auch dabei?
Ich war gestern in der Bumsalp insgesammt mit drei Girls "beschäftigt". Aber bis am nächsten Wochenende sollte ich wieder soweit sein um weitere Schandtaten zu begehen
Wie steht es mit dem Umbau der Wellness/Ruhezone? Ich freue mich schon auf die Eröffnung.
Da mir die Öffentlichkeit besser gefällt als alleine im Zimmer mit den Girls werde ich versuchen Stimmung in den Laden zu bringen. So wie immer....
Torsten hat sicher nichts dagegen einzuwenden
Matterhorny
Hallo Freunde
Ich bin momentan im Wellness in der Bumsalp.
Das ich überhaupt noch in der Lage bin einen Bericht zu schreiben grenzt an ein Wunder....
Warum?
Natürlich wegen Sarah.
Sie bläst wie der 👹
Vorhin musste ich mich vergewissern ob meine Zunge noch vollständig ist
Bei Sarah weiss man nie🆘
Ein solches Prachtsstück ist wirklich selten...
Gruss an alle draussen in der Kälte😜
Matterhorny
Hallo HIDE ON BUSH
Ich kenne nach meiner langjährigen "Karriere" im Paysex nur eine einzige Möglichkeit nicht süchtig zu werden. ZUWENIG GELD.... Alle anderen Varianten die man(n) sich einredet bringen nichts
Es gibt so viele Ausreden oder Gründe um doch wieder einen Club zu besuchen. Die kann ich hier gar nicht alle aufzählen...
Zum Glück wird man in der Schweiz als geschiedener Mann finanziell so gemolken, dass nicht mehr viel Geld übrigbleibt um sich dauernd in einem Club rumzutreiben. So haben unsere Gesetzte doch noch etwas positives;)
Wie an anderer Stelle schon von Kollegen geschrieben wurde besteht auch eine gewisse Gefahr der Übersättigung wenn man nicht auf's Geld schauen muss. Ist bei mir zum Glück keine Gefahr
Also rein ins Getümmel. Schwanz raus und los geht's. Am besten öffentlich im Club. So haben andere auch noch was davon:D
Gruss von Matterhorny
Hallo green
Zum Beispiel die Bumsalp. Da laufe ich stundelang umher ohne etwas um den Arm zu tragen.
Mir ist es schon passiert das ich nach einer geilen Nummer mit einer Beauty den Schlüssel irgendwo vergessen habe...
Beim System mit Zahlencode gehst du einfach zum Empfang. Die hübschen Angestellten kommen in die Garderobe und schwupps ist der Schrank offen;)
Erzähl mal du hast deinen Schlüssel verloren aber hast keine Ahnung wo. Scheisse
Na ja jedem das Seine. Die ideale Lösung ist noch nicht erfunden..
Matterhorny
Ich finde es toll wenn die zukünftigen Benutzer ihren Senf dazu geben können. Ob die Vorschläge dann umgesetzt werden ist ein anderes Thema.
Für mich als langjährigen Saunaclubbesucher stehen mehrere Dinge im Vordergrund.
Ganz wichtig ist ein ruhiger Rückzugsort. Wenn ich länger in einem Club bin will ich nicht dauernd und überall laute Musik hören. Leise Musik (Radio Swiss Pop) in einer Wellnessoase ist sehr angenehm...
Ein zweiter Punkt ist das jederzeit frei zugängliche Essen. Es sollte im Eintrittspreis inbegriffen sein.
Als letzter Punkt würde ich bei den Garderobenkästen mehr Platz wünschen um Rucksäcke etc. wirklich problemlos verstauen zu können.
Auch sollten die Schränke mit einem Zahlencode versehen sein damit es keine Bändeli/Schlüssel oder ähnliches braucht. Das ist sehr mühsam beim Essen, Bumsen, Schwimmen etc. Auch irgendwo liegenlassen ist dann kein Thema....
Soweit mein Komentar.
Ich freue mich schon auf die Eröffnung.
Matterhorny
Hallo Titten Jim
Natürlich habe ich Fannys Kirchenglocken schon auf diverse Arten "behandelt"....
Zum Glück ist noch alles dran
Und das zum Teil in aller Öffentlichkeit. Auch im Kino auf dem Sofa;)
Ich schreibe genau wie du immer freundlich und wenn möglich auch lustig. Das bringt einfach mehr als andere Leute zu kritisieren oder sonstwie anzugreifen.
Jeder Schwanz soll dorthin wo es ihm am besten gefällt
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Samstag wieder im Freubad sein. Wahrscheinlich schon ab Nachmittag. Ich bin leicht zu erkennen. Immer nur mit Badetuch ohne Mantel. So ist mein unförmiger Bauch schon von weit her zu erkennen
Auch meine hellbraune Mähne auf dem Kopf
Hoffentlich treffen wir uns dort. Oder auch andere Schreiberlinge. Irgendwann werde ich öffentlich eine Nummer schieben. Mit wem kann ich noch nicht sagen.
Ihr könnt euch auch an Chef Torsten wenden. Er kennt mich.
Bis am Samstag.
So und nun alle schön Spermien produzieren. Damit dann gute Stimmung sein wird.
Gruss an alle.
Matterhorny
Hallo Titten Jim.
Danke für den Beitrag. Das du dich nach so vielen Titten noch an Details erinnern kannst verdient Respekt;)
Eine Frage hätte ich noch. Im Beitrag steht zweimal das schöne Wort "bäckern". Ich zerbreche mir fast den Kopf was das im Zusammenhang mit Titten sein könnte
Ich habe schon so eine Idee. Aber erlöse mich (und alle anderen Leser) von der quälenden Ungewissheit
Seit der Torsten im Freubad ist weht ein anderer Wind. Er hört auf die Tipps und Ideen seiner Kunden. Und setzt sie sogar teilweise um. Da könnte so mancher Theoretiker der auf seinem Ledersessel im Büro sitzt etwas lernen....
Weiter so Torsten. Ich werde sobald als möglich wieder meinen bescheidenen Beitrag leisten und das Freubad besuchen. Damit es weiter aufwärts geht. Mein bestes Stück verspürt jedenfalls bei jedem Besuch den Drang nach oben
Gruss aus Geildorf in den Bergen.
Matterhorny
Hallo Freunde
Heute brauchte mein bestes Stück wieder einmal etwas Zuwendung durch geile Lippen
Also auf in die Langstrasse. Zuerst fein gegessen in der Sonne. Leider war für mich nichts pasendes dabei um nach dem Essen auf andere Gedanken zu kommen...
Dan weiter ins Fuego Latino an der Langstrasse 106. Erstaunlicherweise war die Musik in einer Lautstärke die Gespräche mit den anwesenden Damen problemlos möglich machten. Ist leider längst nicht überall selbstverständlich.
Da die am Nachmittag anwesenden Latinas für mich einen etwa zweimal zu grossen Umfang hatten verlies ich das Lokal nach einem Drink wieder. Ich komme aber sicher wieder einmal um die anwesenden Geschöpfe zu inspizieren...
Nur wenige Schritte weiter in die Lugano Bar rein. Nach etwa 2 Minuten wurde ich von einem Girl von hinten "angegriffen";)
Sie nennt sich Maribell und kommt aus Ghana. Sie ist jung und schlank. Ihre Haut hat etwa die Farbe einer Tafel Ovoschoggi;)
Genau wie ich es liebe. Richtig zum Anbeissen.
Nach etwa 15 Minuten und einem Drink wurde es Zeit die vielen Treppenstufen in ihr Zimmer hochzugehen. Ich wollte mich nur blasen lassen und ihre Titten kneten. Ist ja schon genug Arbeit an einem freien Tag
Sie hat wirklich ziemlich Holz vor der Hütte. Schön weich und alles Natur. Die Schwerkraft tut ihr Werk. Aber beim blasen lassen zwei hin und her wippende Glocken zu sehen hat was sehr reizvolles;)
Blasen pur wurde nach der Reinigung meines Arbeitsgerätes im Lavabo vereinbart.
Wirklich eine schöne Nummer mit einem netten und sehr gut riechenden Girl.
Heute war wieder einmal ein Langstrassennachmittag (ein schönes Wort) ohne negativen Beigeschmack in irgend einer Form. So soll es sein.
Gruss an alle die auch mal ihr Glück versuchen in dieser Region...
Matterhorny
Heute war es wieder so weit. Freubad ich komme
Essen war angesagt. Dann runter um das Angebot im Regal mit den süssen Früchtchen zu prüfen;)
Ziemlich bald wurde ich von der dunkelhäutigen Lesley angesprochen. Schon war es um mich geschehen. Warum werde ich bloss immer schwach bei "farbenfrohen" Girls.
Es war eine sehr gute Nummer neben dem Pool in der nähe der Bar. Da kommt wirklich ihr Talent zum Vorschein. Voller Einsatz in allen Lagen;)
Bald darauf wurde ich von Jessica gefragt ob ich sie massieren würde wie letztes mal.
Na klar. Rauf auf die Massageliege. Nach Beendigung der Terapie meinerseits kam schon die nächste Patientin. Auch ihr massierte ich die heiklen Stellen gründlich.
Dann musste eine Pause mit einem Schönheitsschlaf her. In der Wellness war der richtige Ort.
Später traf ich die Fanny wieder. Mit ihr hatte ich schon Spass im Sommer im Garten.
Na dann ran an die Glocken. Im Kino auf dem Sofa wurde ich auch meine letzten Spermien los. Solche Titten sollten unter Naturschutz gestellt werden.
Die Lesboshow mit den zwei Asiatinnen war dann das Dessert für heute. Eine der beiden hat Riesennippel an denen man sich wahrscheinlich verschluckt. Geil
Leider war die Musik während der Show viel zu laut. So verabschiedete ich mich bevor ich noch einen Gehörschaden bekomme....
Fast sieben Stunden Spass und Action. Torsten kennt die Bedürfnisse von Singlemännern wie mich. Bis zum nächsten mal
Gruss an alle Stecher
Matterhorny
Hallo ogni
Das ist wirklich toll. Neu bis 21 Uhr.
Wer ist denn auf diese Idee gekommen...
Wer ist am nächsten Dienstag auch dabei? Wir treffen uns an der Bar zum Gesprächskreis.
Aber Vorsicht: Sollte gleichzeitig ein Girl mein bestes Stück saugen, werde ich nur unverständliches von mir geben;)
Also ich freue mich meine Wochenration loszuwerden....
Ich bin an meinem Traumkörper mit überhängendem Bauch leicht zu erkennen
Bis am Dienstag
Matterhorny
Hallo Streichler 57
Du bis nicht der einzige Schreiberling der sich dort rumtreibt. Mich zieht es auch immer wieder hin;)
Was du dort im Zimmer erlebt hast ist auch nichts neues....
Ich geniesse die Stimmung, das wirklich gute Essen und die grossen Portionen auf dem Teller.
Und plötzlich kommt eine grosse Portion sogar zur Türe rein
Die geniesse ich dann allerdings nicht...
Was mir gefällt ist die Abwechslung der Girls. Hübsche, weniger hübsche, dicke, dünne, schwarze, braune, weisse, junge, ältere etc.
Genau die Bandbreite und Vielfalt an weiblichen Wesen die es in einem Saunaclub verständlicherweise nicht gibt.
Ich gehe allerdings selten in ein Zimmer. Der Grund steht weiter oben und in deinem Bericht.
Das passiert mir auch in der Lugano Bar. Ferien in Afrika aber ohne Flug.
Dort ist das Risiko einer Serviceniete auch sehr hoch. Aber ich kenne das Problem vorher und im Zimmer erwarte ich auch keinen Fünfsterneservice. Aber dafür war ich zur Abwechslung wieder einmal im "realen Leben" unterwegs. Dort gehe ich ja auch nicht eine Stunde ins Zimmer. Somit ist der finanzielle Verlust zu verkraften. Aber der Verlust zwischen den Beinen ist genau gleich gross wie in der Bumsalp oder dem Globe.
Also eine win-win Situation. Was will ich mehr
Also weiterhin auf die Jagd gehen und die Anwechslung geniessen;)
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Anki
Schreib einfach was du willst....
Lass die Angriffe einfach an dir abprallen.
Es gibt halt Leute die andere Meinungen nicht akzeptieren können.
Damit müssen wir wohl leben.
Schwachköpfe gibt es halt überall
Weiterhin frohes Schaffen in diversen Puffhäusern;)
Gruss
Matternorny
Hallo Banderas
Leider existiert bei mir momentan Bangkok und ganz Thailand nur in der Fantasie
Aber ich werde sobald als möglich wieder eimmal zur Schwanzgymnastik in die Gegend düsen. Versprochen
Wenn wirklich unter jedem Kran den ich letztes mal in Bangkok und Pattaya gesehen habe etwas gebaut wird, dann werde ich mich ja fast nicht mehr auskennen
In welchen Hübschmädchenetablissements verkehrst du denn in der Schweiz?
Dann können wir uns mal treffen. Und zusammen träumen;)
Gruss von Matterhorny.
Ich bin morgen Samstag im Globe auf der Terrasse auf der Ausschau nach meinem Schoggischatz aus Sri Lanka......
Hallo NeuistGut
Danke für die Infos. Endlich wieder einmal etwas aus Thailand. Ich dachte schon ich sei der einzige der mal was aus Ostasien berichtet
Da ich nicht so Fan bin von Discos und Clubs werde ich wahrscheinlich nicht hingehen. Draussen hat es schon genug Lärm;)
Kennst du die Situation in Pattaya? Hat sich dort was wichtiges verändert in den letzten anderthalb Jahren?
Ich sollte schon lange wieder einmal in die Gegend gehen. Mir gefällt die Art der Leute sehr. Vor allem die der Frauen
Ab hier und jetzt gründe ich einen Ostasienfrauencharmefanclub. Wer macht mit? Die Mitgliedschaft ist gratis;)
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Screwdriver
Was für ein Beitrag! Der beste seit ???
Ich dachte schon ich sei der einzige mit solchen Phantasien der sich in den Clubs rumtreibt;)
Abwechslung für die Stecher und die Girls. Was will man(n) mehr
Wenn du mal in der Region Zürich bist kann ich dir Sarah in der Bumsalp empfehlen.
Ich kann hier leider nicht ins Detail gehen. Nur soviel: Wir waren eine Stunde zusammen und dabei keine Minute in einem "normalen" Zimmer. Einfach toll und nie langweilig.
Immer in der gleichen Stellung um die gleiche Uhrzeit und auch noch am gleichen Ort ist so ungefähr das abtörnendste was es gibt. Da kann ich genau so gut verheiratet sein
Also berichte bitte hier von weiteren Fantasieexplosionen aus deinem Gehirn. Dann sind wir schon zwei und ich fühle mich nicht mehr so allein
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Mitstecher
Heute war wieder einmal ein Alpbesuch fällig.
Schon bald kam ein mir unbekanntes Girl in die Wellness und streckte sich auf dem Liegestuhl neben mir.
So kamen wir ins Gespräch. Sie stellte sich vor als Sarah.
Achtung ANKI. Du hast ja schon Erfabrung mit ihr....
Irgendwann fing ich an sie zu massieren. Plötzlich war mein bestes Stück in ihrem Mund.;)
Na sowas! Aber mich störte es nicht;)
Anschliessend erklärte sie mir das sie auch eine etwas härtere Gangart mitmacht.
Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen....
Ich einigte mich auf eine Stunde. Es sollte die geilste meines bisherigen Lebens sein
Wir waren an sämtlichen Orten im Wellness ausser auf den Liegestühlen.
Zuerst im Jacuzzi. Ein göttliches Gebläse und küssen wie der Teufel... Ich hatte Angst das sie meine Eier verschluckt. Halt die brauche ich noch;)
Dann weiter im Dampfbad. Was soll ich sagen. Blasen, ficken und küssen in dieser Hitze. Einfach der Wahnsinn....
Dann unter die Dusche und sofort in die Sauna. Anschliessend ging es weiter in die Toilette Dieses Ferkel macht wirklich (fast) alles!
Dann wieder Dampfbad und zum Schluss zusammen unter die Dusche.
Ich war nach einer Stunde total erschöpft.
Ich gehe schon viele Jahre #ausswärts essen#. Ist als Single ja auch kein Problem. Aber so etwas wie heute habe ich noch nie erlebt. ES WAR EINFACH DER WAHNSINN🙄
Sarah ich komme wieder!
Jetzt braucht mein bester Freund aber eine Pause....
Gruss an alle von Matterhorny.
Hallo Mitstecher
Am nächsten Dienstag werde ich auch mitmachen zwischen 14 und 18 Uhr. Hoffentlich kann ich so lange durchhalten;)
Wer ist auch noch dabei?
Als Erkennungszeichen können wir ja kurz vor dem Vulkanausbruch laut ein Erkennungswort oder einen Satz in die Halle rufen Wie wär's mit "Sexprofi.com". Dann "commt" es auch ganz sicher und in voller Ladung
Auch ein nicht zu übersehender Bauch wäre ein Erkennungszeichen. Bei mir jedenfalls funktionierts. So falle ich wenigstens auf unter den jungen durchtrainierten Typen mit Waschbrettbauch (wie langweilig).......
Also bis am Dienstag. Mit vollem Sack und viel Vorfreude.
Gruss
Matterhorny
Am letzten Samstag war wieder einmal Fick-Olympiade in Oberbuchsiten.
Natürlich musste ich auch mitmachen
Gleich am Anfang die drei Forumsschreiberlinge Titlover, JohnnyGS und später Silberbär getroffen. Sie wurden mir vom wie immer netten Torsten vorgestellt.
Dann kommte es ja losgehen;)
Da ich bereits am Nachmittag dort war schaute ich mich um ob ich meinen blonden Schatz irgendwo sehe. Und schon nach kurzer Zeit wurde ich durch ihr umwerfendes Lächeln begrüsst
Ein ganz bestimmter Körperteil von mir wurde länger und länger. Tatsächlich funktionierte mein Hormonhaushalt wie auf Befehl...
Nach einem kurzen Abstecher an der Bar verzogen wir uns in das grosse SM Zimmer um dort eine Stunde etwas zu tun. Was genau verrate ich nicht. Aber anschliessend musste ich dringend duschen gehen;)
Es war einfach super wie immer.
Anschliesend war essen und Wellness angesagt. Dort habe ich einen Bekannten getroffen.
So vergingen die Stunden sehr schnell. Es war ein wirklich sehr schöner Tag.
Danke an alle die diesen Fickmichinallenstellungentag ermöglicht haben
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Freunde
Heute musste ich wieder einmal meinen Horizont erweitern.
Da ich auf Gangbang stehe war mein Erstbesuch im Club Stop in Eschenbach fällig.
Netter Empfang. Nach der Dusche wurde ich von zwei Damen in die Zange genommen.
Beide sicher keine Supermodels. Eine hatte schon eher eine Rubensfigur (wie es so schön genannt wird)
Der Vorteil an diesem gutgenährten Brocken waren die grossen und echten Titten. Wenigstens etwas positives....
Nach kurzem gebläse wollte sie schon ficken. Ich erklärte ihr freundlich lächelnd (so bin ich halt) sie solle doch noch etwas weiterblasen. Da ich der einzige Bock im Stall war, sah ich darin kein Problem. Aber Madame erklärte mir ich könne dann nicht die ganzen zwei Stunden mit ihr rummachen. Ein richtiger Ablöscher
Plötzlich erschien auch Nummer drei und legte sich neben mich. Kurz darauf veraschwanden die anderen zwei. Weiss der Geier wohin...
Ich war immer noch der einzige Schwanzträger im Laden. Nummer drei war wahrscheinlich die Chefwixerin. Sie machte nichts anderes...
Nach meinem freundlichen (wie immer) Einwand ich könne das auch selber zuhause machen war die Stimmung endgültig im Keller.
Sie wixte weiter und starrte dabei völlig teilnahmslos in die andere Richtung.
Nach etwa 20 Minuten ging ich ungespritzt und ungefickt in die Dusche
Das ich so schnell wieder ging interessierte die drei Künstlerinnen etwa so viel wie das aktuelle Wetter am Südpol.
Kein "warum gehst du schon " oder ähnlich.
Tschüss und weg.
Fazit der ganzen Aktion: Fr. 150.- zum Fenster raus geschmissen.
Diesen Laden könnt ihr euch sparen
Gruss an alle
Matterhorny
Hallo Kollegen
Ich möchte gerne wissen, wo es den besten öffentlichen Sex gibt. Im Globe war ich mal im Pool mit einem Girl. Am Schluss setzte ich mich auf die Treppe im Wasser. Madame fing an mein bestes Stück zu blasen. Immer ganz knapp über Wasser. Einfach nur geil;)
Keine Angst Kollegen, das war nur der Anfang. Das Wasser blieb schön sauber
Auch im Kino im Globe wurde ich schon verwöhnt.
Aber in welchen Clubs gibt es noch die Möglichkeit sich öffentlich gehen zu lassen?
Wenn ich auch an die diversen schönen Aussenbereiche denke im Sommer......
Ich finde es einfach schade wenn ich in einem schönen Club bin und mich dann in einem Zimmer "verstecken" muss. Alle die dort sind wissen ja warum. Hoffe ich wenigstens:D
Gruss an alle nicht lichtscheuen Bumskameraden.
Matterhorny
Hallo Banderas
Gratuliere dir zu diesem (Buchstaben)erguss....
So was schlaues haben wir hier schon lange nicht mehr gelesen.
Jedes Wort ist wahr.
Schweizer Frauen sind ein schwieriges Thema...
Heute habe ich mich im Starways in Regensdorf von zwei Latinas gleichzeitig verwöhnen lassen. Einfach nur geil.
Wir leben in einem (teuren) Sexschlaraffenland
Hoffentlich kommt nicht irgend ein (Doppel)moralapostel an die Macht und ändert die heutigen Gesetze.
Gruss an alle Puffgänger und Saunaclubbesucher. So wie ich
Der erschlaffte Matterhorny
Hallo
Heute wollte ich wieder einmal einen Hochrisikotag erleben.;)
Also auf zum Erstbesuch im Olymp in Oberbuchsiten.
Ich wurde schon am Anfang positiv überrascht. Im Innenraum habe ich zuerst alles ausspioniert..
Bald landete ich im Jacuzzi. Nach etwa 3 Minuten erschien ein Girl und fragte mich ob ich etwas trinken möchte und was es sein sollte. Na klar! Prompt erhielt ich ein Glas Cola und konnte weitersprudeln:super
Sowas habe ich noch in keinem anderen Club erlebt...
Schon beim Eingang neben der Garderobe ist mir ein sehr schlankes Girl mit kurzen blondierten Haaren aufgefallen. Sie lächelte so süss. Mein Hormonhaushalt machte einen ersten Freudensprung noch bevor ich in der Garderobe war. So muss es sein
Sie stellte sich als Suzy aus Ungarn vor. Später traf ich dieses süsse Geschöpf an der Bar wieder. Etwas später musste ich einfach mit ihr für eine Stunde ins Zimmer.
Ich habe keine Minute bereut. Eine so schöne Pussy bekommt man auch nicht jeden Tag vor die Nase. Lecken bis zum .........
Einfach ein tolles Girl
Später am der Bar habe ich mit Thorsten gesprochen. Ich habe ihm einen konstruktiven Vorschlag gemacht der nicht viel kostet. Mal schauen ob er den Wunsch umsetzt...
Er hat mir auch die Räume in denen die Calygula Partys stattfinden gezeigt. Das nenne ich Service!
Später habe ich noch kurz mit einigen Mitstechern an der Bar gesprochen.
So nun muss ich gesund weiterleben damit ich dann an der Calygula Party teilnehmen kann um die süssen Früchtchen zur Brust nehmen zu können...
Das ist mein nächster Termin in diesem Haus der Lust. Ganz sicher
Fazit: Ein toller Nachmittag. Ich werde wieder kommen um zu kommen
Gruss von Matterhorny
Hallo Kameraden der Lust.
Ich mache euch einen Vorschlag. Wer im Globe beim Eingang ist wird fotografiert. Innen werden die Fingerabdrücke genommen. So ist jeder Gast sofort erkennbar. Genau gleich macht es die Bumsalp.
Sobald sich ein primitiver, fresssüchtiger Alkoholiker nähert wird ein Alarm ausgelöst. Denn jeder Registrierte wird nur noch in dem Klub reingelassen in dem er registriert ist.
So werden die endlosen Diskussionen welcher Klub besser sei sofort beendet
Übrigens habe ich bei meinen zahlreichen Besuchen auf der Alp noch nie ein Fressgelage gesehen. Sowas würde ich höchstens für die Pommes Frites machen. Es sind nämlich die besten die ich kenne
Ich war schon mehrmals im Globe. Die Terrasse ist im Sommer ein Traum...
Aber in der Bumsalp gefällt es mir besser. Warum? Die Gründe behalte ich für mich.
Soll jeder hingehen wo er will. So einfach ist das.
Gruss an alle Nichtalkoholiker, Nichtraucher und Nichtdrogensüchtigen. So wie ich;)
Matterhorny
Hallo Freunde
Mich juckt es wieder einmal eine Geschäftreise nach Berlin zu machen
Wer war schon einmal im King-George? Ist das zu empfehlen? Auf der Website sieht alles natürlich gut aus. Aber in der Realität?
Falls ich dort mal hingehen sollte folgt ein Erlebnisbericht. Versprochen;)
Gruss an alle
Matterhorny
Alles anzeigen
Dein Hoffnungslos kommt mir doch sehr bekannt vor
Ich bin seit ein paar Monaten Stammgast auf der Alp und besuche den Club ein- bis zweimal die Woche. Und ich fühle mich dort sehr wohl, vermutlich auch weil man auf der Alp als Stammgast erkannt und immer sehr nett behandelt wird.
Versuche gerade einen (Forums)kollegen zu seinem ersten Alpbesuch zu motivieren
ceers
Swissman
Hallo Swissman
Was ich vor zwei Tagen erlebt habe in der Bumsalp war einfach super! Wenn dein Forumskollege auch so etwas erlebt dann wird er nie mehr in einen anderen Club gehen:D
Das Erlebnis mit AISHA war von A-Z enfach nur schön. Angefangen auf der Terrasse durch eincremen mit Bodylotion. Dann der #Abstieg# mit einem Dauerständer bis in die Wellness Einige lustige Blicke der anderen Girls inklusive.....
Dort ein Besuch im Sprudelbad. Es gibt sogar eine neue Sportart. Lecken am Becken;)
Mir und dem Wasser wurde immer heisser. Es gab nur noch einen Ausweg. Sofort ins Zimmer zur Akutabspritzgefährdetenbehandlung...
Nach einer halben Stunde war ich froh überhaupt noch aufrecht gehen zu können
An der Kasse erklärte ich dem anwesenden Girl mit hochrotem Kopf das ein Zimmergang der länger als 30 Minuten dauert mit Aisha lebensgefährlich sei. Was mit einem lächeln beantwortet wurde
Wer auf schokobraune Haut steht bei dem steht dann auch noch etwas anderes. Jedenfalls bei mir funktioniert es problemlos;)
Etwa eine halbe Stunde später wollte ich ins Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Wenn entdeckte ich an der Bar? Aisha ganz alleine. Da musste ich natürlich sofort rechts abbiegen und zu ihr gehen. Wir waren da sicher noch 30 Minuten zusammen. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich aktivierte meinen "Vaterseinistnichtschwer" Knopf.
Einfach eine tolle Zeit mit ihr. Rundumversorgung pur.
Gruss an alle anderen Schkoladenliebhaber.
Matterhorny
Alles anzeigenSarah / Club Bumsalp
Aysha, die braune Perle aus Sri Lanka, dauerbesetzt, so schaute ich mich halt etwas um und kam mit Sarah, einer Slowakin, ins Gespräch. Trotz meiner Aufforderung, sie solle sagen, wenn wir auf Zimmer gehen, verbrachten wir die längste Zeit auf dem Sofa und ich schüttete ihr mein Herz aus. Wir redeten so ernsthaft, dass ich dachte, das wird nix mit der Erotik. Weit gefehlt! Gespräche oben sind für sie zum Glück etwas total Anderes als die Arbeit unten.
Sie kommt auch gerne in den Wirlpool, wo sie sofort beginnt, die Zunge im gegnerischen Maul zu platzieren, wie ich beobachten konnte. Gestern leider nicht, wegen Sonnenbrand. (Also Wirlpool, meine ich, Zunge im Hals versenken klappte super!)
Ihre ZKs sind ihr Markenzeichen, dachte ich. Diese sind aber bloss das Sahnehäubchen. Ihre Qualitäten liegen eindeutig einen Stock tiefer. Sie kennt da keine Berührungsängste.
Mein Tipp: Geht einfach nicht zu ihr, wenn sie gerade aus den Ferien zurück ist und zwei Wochen keinen Sex mehr hatte, ausser ihr liebt es, mal so richtig heftig gefickt zu werden.
Hatte ich das schon mal so erlebt? Kann mich nicht erinnern, ausser vielleicht mit Belinda.
Ich musste sie ständig bremsen, hatte Angst um meinen Pimmel, der bricht noch ab beim Reiten.
So wollte ich Missio, meinte, dort das Tempo vorgeben zu können. Gelang nur ansatzweise. Auch unter mir bewegte sie sich wie eine Schlange, dass es mir fast den Atem raubte.
Freunde, diese Frau dürft ihr euch nicht entgehen lassen!
30 min dauervögeln, pünktlich die Tüte gefüllt, wobei es bei ihr auch ein paar Minuten länger dauern darf. Nie Zeitdruck, herrliches Erlebnis!
Wiederholung unwahrscheinlich, da ich mein bestes Stück noch für andere Girls brauche!
Scherz! Im Ernst: Nichts für Softies, nix GFS, sondern für Liebhaber von hartem Pornosex.
Bin aber überzeugt, sie kann auch anders, wenn man es verlangt.
Hallo Anki
Morgen werde ich in der Bumsalp sein. Sollte mir Sarah vor die Flinte laufen werde ich sie genauer inspizieren.
Sicherheitshalber werde ich beim Empfang vorher Klebeband und Leim verlangen. Man(n) kann nie wissen;)
Danke für den Warnhinweis. Ich bin mir nicht sicher ob die Krankenkasse Rechnungen von gebrochenen oder abgefallenen Pimmeln übernimmt. Vor allem wenn es in einem Saunaclub passiert......
Gruss an alle Schwanzträger.
Matterhorny
Hallo Freunde
Wer auf schokobraune Haut steht (ich liebe es)... sollte mal einen Abstecher nach Dübendorf in die BUMSALP machen.
AYSHA aus Sri Lanka ist wirklich empfehlenswert. Sehr nett und bedankt sich immer höflich nach meinen Massagen. Im Zimmer war ich bis jetzt zweimal. Es war immer sehr geil. Eierlecken kann sie wie eine Weltmeisterin. Ich habe überhaupt nichts dagegen;)
Englisch sprechen sollte mann schon können. Sonst leckt sie plötzlich noch an der falschen Stelle
Wobei wenn ich es mir genau überlege gibt es an meinem Körper keine einzige Stelle wo ich mich von ihr nicht........ ihr wisst was ich meine;)
Gemäss der Aussage des Besitzers der Bumsalp mir gegenüber kommen im Herbst neue Girls aus Gegenden der Welt wo nicht alle weisshäutig rumlaufen. Ich freue mich schon
Fertig mit Farbenkunde.
Matterhorny
KEINE BEITRÄGE VON DER BUMSALP
Hallo anki und spocki5
Am nächsten Freitag ist wieder einmal ein Besuch auf der Alp angesagt. Nach längerer berufsbedingter Abwesenheit freue ich mich schon;)
Seit ihr auch dort? Dann könnten wir uns im Restaurant oder auf der Terrasse treffen. Ihr könnt mir von euren Schandtaten mit den Künstlerinnen berichten. Und schon haben wir wieder etwas zu schreiben
Nichts zu hören oder lesen von einem Club ist ja nicht unbedingt negativ. Wer zufrieden ist und sich auch das Hirn rausvögeln lässt, kann nachher nicht mehr schreiben. Mir jedenfalls geht es so
Ach ja, die Massage der Girls im Wellness darf ich natürlich auch nicht vergessen. Wegen der Hitze muss ich wohl eine Filliale oben auf der Terrasse eröffnen. Sommer sei dank....
Bis am Freitag
Gruss an alle Schriftsteller im Forum die dann auch dort sein werden.
Matterhorny
Alles anzeigenDas Problem ist doch, dass ...
... jetzt 90% in den CH Grossclubs Rumänninen sind. Nichts gegen Rumänninen. Ich hatte viele davon und viele waren und sind super. Ich buche sie immer wieder gerne.
Aber sie haben in allen Clubs Ueberhand genommen. Sie fügen sich dem Managemet, passen sich an, sind einfach zum Managen, bilden einen Block gegen WGs von anderen Kulturen. Diversifikation gibts immer weniger. Kaum noch echte Blondinen. Kaum noch schwarze Gazellen. Keine Latinos. Keine Asiatinnen. Kaum noch Polinen und Ungarinnen. Keine Girls mehr von Estland, Letland, Russland, Ukraine. Wenig gute Deutsche, mit denen man sich mal in unserer Sprache unterhalten kann.
Die raren Perlen wurden verdrängt.
Es sind doch jetzt meistens die gleichen, same-same Girls im Club. Diejenige, die lange bleiben. Die, die langsam sammeln, auch mal nicht unbedingt müssen, weil es für sie sowieso hier viel besser ist als zuhause. Die, die viel Zeit haben, weil sie 3 Monate bleiben. Oefters die, die auch schon wegen ihrer langen Präsenzzeit etwas ausgebrannt und müde sind. Sie bilden eine Front gegen neue fleissige WGs, und sie haben sich beim Management beliebt gemacht. Easy to manage. Sie wollen ihre Stammkunden nicht teilen. Sie bitchen schnell mal, wenn eine Neue kommt, die viel beschäftigt ist. Und man glaubt ihnen.
Nun der grosse Fehlen: die Chefs der grossen Clubs delegieren HR, die Auswahl, die Rotation und die Betreuung an irgendwelche ex-WGs, die nicht viel Personalerfahrung haben, was die Kunden wirklich wollen. Die verantwortlichen HR-Girls, meistens ex-WGs, wollen in der Regel keine WGs, die anders sind, anders denken, bei denen etwas ist, was ihnen selbst nicht passt (wie Silikonbrüste oder Kurven haben), die man etwas anders managen müsste, die vielleicht etwas schwieriger sind, aber die gut verdienen, die von anderen Kultur und Sprachen kommen, diejenigen, die eigentlich die Kunden mögen, weil sie anders sind, diejenigen die oft fleissig und am Anschaffen sind.
Die Girls aus anderen Ländern als Rumänien, vor allem die wahren Perlen, muss man halt anders managen. Für das haben die zuständigen Personalchefinnen schlichtweg zuwenig Erfahrung und Ausbildung. Ein Kompliment machen, mal aufstellen, ein Gespräch führen, etwas Flexibilität zeigen, toleranter sein, sie überzeugen, dass sie bleiben sollen. Es ist zu aufwendig, zu komplex oder sie haben einfach keine Kapazität, sich etwas anders bei solchen Girls zu verhalten. Dabei würde etwas Zeiteinsatz schon genügen, um die anders denkenden, vielleicht auch etwas fleissigeren Girls mit höheren Erwartungen zu motivieren.
Die Chefs vom Globe, Bumsalp, etc. machen da einen Fehler. Die Auswahl und Rotation ist Chefsache. Ohne gute Girls, kein Erfolg, egal wie geil der Club eingerichtet ist. In jedem Geschäft kümmert sich der Chef selbst um die besten Kunden und ihre besten Mitarbeiter ... innen in diesem Falle im Puff.
Es ist schwer für Girls, die viel gebucht sind, und die von wo anders kommen und anders denken ... extrem viel Neid und Angst von denen, die schon lange dabei sind, dass die Neuen aus anderen Ländern ihre Stammkunden abgeben müssen. Meistens sind es eben die Girls, die bald schon mal zum Inventar gehören, die sich bei der Personalchefin schon lange beliebt gemacht haben, aber für den Kunden nicht mehr erste Wahl sind. Man sieht es auf dem Tagesplan. Immer wieder die gleichen drauf, die man schon über Jahre kennt.
Das Management will mainstream, aber die Kunden wollen mehr Auswahl, und dass sich der Chef zu ihren Gunsten selbst im Personalwesen mehr ins Zeug legt.
Alles etwas überspitzt dargestellt, aber es geht in diese Richtung. Und bitte nichts gegen Rumänninen. Es gibt Superweiber von dort.
Aber ich errinnere mich an die vielen Girls aus verschiedenen Ländern vor ein paar Jahren. Die meisten sind verschwunden ... vielleicht auch ein Visumproblem, aber das Chefmanagement wurde in letzter Zeit zu bequem, hat zuviel delegiert und schaut selbst nicht mehr genug auf die guten Aersche von potentiel neuen guten WGs, die von ihren HR-Chefs abgelehnt werden oder die wieder nach ein paar Wochen verschwinden, weil sie sich nicht wohl fühlen bei dieser Dominanz von Alteingesessenen, die sich im Club bequem gemacht haben.
Smile ... dont worry. Es gibt immer noch viel Auswahl.
Hallo Banderas
Super Beitrag....
Genau in diesem Sinn habe ich mich auch schon geäussert. Auch beim Empfang in der Bumsalp habe ich freundlich (so bin ich halt) darauf hingewiesen. Wie wir Puffbrüder sehen können ohne Erfolg
Warum ist es nicht möglich von 30 oder 40 Girls wenigstens 2 oder 3 mit zum Beispiel kurzen Haaren im Harem zu haben. Dann würde mir beim Anblick einer solchen Schönheit sogar das Essen im Hals steckenbleiben;)
Es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt. Auf jedem Kontinent und in jeder Hautfarbe.
Wie schön wäre es mit einer Latina oder Schokomaus das Vergnügen zu haben. Zum Dessert noch eine zierliche Asiatin. Schon wäre das Menu komplett. Und mein Traum hätte sich erfüllt
Natürlich gibt es alle diese Modelle irgendwo. Aber leider meist in Studios. Da ich bekennender Saunaclubfan bin, warte ich auf den Moment in dem es etwas mehr Farbe im den Clubs geben wird. Hoffentlich bald.......
Gibt es einen Saunaclub in dem es etwas mehr Auswahl gibt? Ich habe ihn leider noch nicht gefunden.
In Deutschland ist es auch nicht viel besser. Auf meiner Fickvortbildungsrundreise letztes Jahr sah ich viele hübsche und nette Girls. Wahrscheinlich wird Rumänien langsam aussterben wenn das so weitergeht
Wir müssen eine neue Partei gründen. Die Fickfreunde Schweiz. Dann marschieren wir ins Bundeshaus um unser berechtigtes Anliegen vorzubringen. Wer ist dabei?;) Zusammen mit der EVP wären wir sicher unschlagbar....
Gruss an alle nicht farbenblinden.
Matterhorny
Hallo Kollegen
Das Wort Puffsättigung von Schriftsteller Prolex aus seinem Beitrag vom 9.4.16 geht mir nicht mehr aus dem Kopf.....
Hoffentlich werde ich nie an dieser wirklich schlimmen Krankheit leiden
Wie geht es euch dabei? Wie merkt ihr das es so weit ist? Das muss ja wirklich ein ganz blödes Gefühl sein
Mir wird diese Horrorkrankheit in nächster Zeit erspart bleiben. Ich verfüge (zum Glück) gar nicht über die finanziellen Mittel um mich damit anstecken zu können....
Ist so was überhaupt heilbar? Wer hat schon Erfahrung damit?
Ist wahrscheinlich etwas speziell wenn jemand in die Apotheke geht und eine Salbe gegen Puffsättigung verlangt;)
Wird das von der Krankenkasse übernommen? Nur so für den Fall das ich auch plötzlich daran leiden sollte....
Bin gespannt auf hochstehende und interessante Beiträge mitten aus dem Leben.
Gruss an alle Samenspender.
Matterhorny
Für einmal bin ich ohne festen Plan heute auf die Alp gepilgert. Soll ich mir Vicky, die Raubkatze, Dana, die wunderschöne Rothaarige oder doch Cindy, die hübsche Blondine gönnen. Mit letzteren Beiden ist halt die mir so wichtige Kommunikation nur auf Englisch möglich, ein gewichtiger Minuspunkt bei meinen Fremdsprachenkenntnissen.
Veronika nahm mir die Entscheidungsschwierigkeiten ab, setzte sich zu mir und ich konnte ihr mein Herz ausschütten. Auch sie eine interessierte Zuhörerin. Um sie mit meinem Gelaber nicht allzu sehr zu strapazieren, liess ich sie entscheiden, wann es Zeit für einen Zimmergang sei.
Damit wartete sie nicht all zu lange zu und wir verzogen uns ins Zimmer 6, wo ich einen super Service mit ausserordentlicher Leidenschaft geniessen durfte. Wenn eine Frau so nass wird, ist nicht alles nur vorgespielt, und wenn, dann kam die Illusion voll rüber. Ist auch egal, es war einfach himmlisch und mehr Gedanken soll man sich nicht machen, nur geniessen, und das habe ich. Danke Veronica! Es wird kein ganzes Jahr mehr dauern, bis wir uns wieder im Zimmer 6 begegnen.
Hallo Anki und Kollegen
Am Dienstag war ich wieder einmal in den Bergen in Dübendorf. Genauer gesagt auf der Alp...
Nach meiner Massage war Veronika so richtig schön auf Betriebstemperatur für einen Zimmergang;)
Da ich nicht so auf einsame Zimmer mit geschlossenen Türen stehe, machte ich ihr den Vorschlag fürs Kino. Natürlich kein Problem. Ich erklärte ihr das ich die Bananennummer mit ihr machen möchte. Sie sagte nicht nein. Sie trug die Banane sogar noch selber vom Wellness bis ins Kino. Das ist Kundenservice;) Zuerst etwas ihre nasse Muschi geleckt. Gleichzeitig hat sie der Banane ihre Haut abgezogen. Nun war das gute Stück bereit um grösstenteils in ihrer Möse zu verschwinden;) Dann wieder raus und rein in meinen Mund. So richtig schön glitschig und warm.... Mit dem Rest nochmal rein und raus und rein und raus. Wie geil
So vitaminreich habe ich noch nie gegessen;)
Plötzlich machte sie den Vorschlag Eiswürfel zu holen an der Bar. Na klar. Gute Idee!
Sie rieb sich ihre Titten und Möse damit ein. Zuschauen allein bringt das Eis dazu in Wasser überzugehen. Ich wurde natürlich an einigen gefährlichen Stellen auch noch abgekühlt....
Nach 45 Minuten war dann meine Portion Vitamine für ihre Titten fällig
Einfach ein super Service. Leider ist sie jetzt drei Monate abwesend. Aber wenn sie wieder da ist kann ich mich nicht mehr zurückhalten
Soweit mein neuster Lagebericht von der sündigsten Alp die es gibt....
Gruss an alle Stecher
Matterhorny
Alles anzeigenIrgendwie ist es doch sehr paradox: Auf der einen Seite werden wir immer ungebundener, unverbindlicher und freier: 10 Minuten vor einem Treffen per Whats'App absagen ist kein Problem, verbindliches ist unverbindlich, wenn man nach 10 Jahren Beziehung immer noch nicht zusammenzieht, findet das niemand seltsam, jedem sein Plaisirchen oder "jedem das Seine und mir das Meiste".
Auf der anderen Seite die Gegenbewegung: Spricht man eine Frau an, hat sie gleich das Gefühl, man wolle nur das eine und sei ein aufdringlicher Rüpel. Sehr unhöfliche Reaktionen sind keine Seltenheit, auch wenn man einfach nur jemanden freundlich ansprechen und kennenlernen will. Ich habe mehrere Jahre in Italien, Frankreich, den USA und Mexico gelebt und muss wirklich sagen, dass es in der Schweiz relativ schwer ist, mit Menschen (nicht nur Frauen) ins Gespräch zu kommen. Ich würde jetzt auch die These in den Raum stellen, dass sich 95% aller Paare über die Arbeit, gemeinsame Kollegen, Vereine etc. kennengelernt haben und nicht übers Flirten. Das ist de facto unmöglich. Warum boomen schlechte, selbsternannte Flirt-Coaches aus dem grossen Kanton?
In anderen Ländern habe ich es auch erlebt, dass man es bei einem guten Gefühl "einfach" einmal probiert mit einer Beziehung. Schweizerinnen hingegen (ich will nicht verallgemeinern, aber es scheint mir schon verbreitet zu sein) haben eine riesengrosse Check-Liste: Lohn ok? Sozialer Status ok? Prestigeträchtige Arbeit? Reich? Gutes Elternhaus? Bringt er es im Bett? Stil? Style? Gefällt er meinen BFFs? Akzeptieren ihn meine BFFs? Ist er supersportlich? Wird er es auch in 20 Jahren noch sein? Ist er potenziell ein super Vater? Die Liste kann beliebig fortgesetzt werden und es ist offensichtlich, dass kaum jemand dies alles leisten kann.
So ist es nicht erstaunlich, dass man den einfacheren Weg wählt, sprich ein paar hundert Franken auf die Seite legt und sich ein schönes Sexerlebnis käuflich erwirbt. Dies mit einer Frau, die ihre Arbeit super macht, beim ersten Kuss keinen Migräneanfall bekommt und mir ein tolles Erlebnis möglich macht. Ist natürlich der Weg des geringsten Widerstandes und ich muss mir vergleichsweise wenig Mühe geben geschweige denn etwas "bieten". Es sollte den Frauen aber schon zu denken geben, wenn bereits 18-20-Jährige so denken und funktionieren. Versteht mich nicht falsch, ich finde überhaupt nicht, dass alle Frauen einfach unreflektiert die Beine öffnen müssen, um uns eine Freude zu machen, aber wenn sich Frauen konsequent als unnahbar und unberührbar geben, dann "hänckt" es einem irgendwann schon aus.
Soweit mein Wort zum Sonntag
Hallo Schuppi
Genau so ist es!
Dein Wort zum Sonntag sollte ab sofort am Samstag im Schweizer Fernsehen gesendet werden. Und dann noch hundertmal wiederholt werden;)
Ich arbeite in der Öffentlichkeit und sehe jeden Tag viele Leute. Wie sich viele Frauen aufführen ist wirklich bedenklich. Arroganz auf höchstem Niveau und in unterschiedlichsten Formen. Für einen Psychologen ein richtiges Paradies.....
Die häufigste und wahrscheinlich für eine Prinzessin einfachste Methode ist jemand einfach zu ignorieren. Hoch das Köpfchen und vorbeilaufen wie wenn das Gegenüber Luft wäre
Es gibt noch viele andere Möglichkeiten zu zeigen wer da supertolles an mir vorbeigeht.
Wenn ich dann mit der Zeit die Frauen immer wieder sehe oder weiss was sie arbeiten etc. kommt fast immer die Ernüchterung. Die allermeisten sind ganz normal auf dem Weg zur Arbeit. Auch wenn man die Famillien der supertollen, wunderschönen, aufgemotzten Puppen kennt, ja dann.....
Sicher sind nicht alle so. Aber für meinen Geschmack (zu) viele.
Warum fühle ich mich in einem Saunaclub wie im Paradies?
Soweit mein Senf dazu.
Gruss an alle Egoisten so wie ich;)
Übrigens wenn ich richtig gezählt habe mein hundertster Beitrag im Forum.
Matterhorny
Ich wäre auch dabei. Wann soll's den losgehen?
Gruss von Matterhorny
Alles anzeigenjetzt was denn:
entweder Du wirst von 20 Girls ignoriert oder derart plump und dämlich angemacht
ALSO:
es gibt schon ein paar Mädels, die wissen und lassen das auch spüren, dass sie wahrhaftige "Globe-Girls" sind :
sprich: die werfen sich vor Dir nicht in den Sand , da solltest Du sie schon anlächeln: und oh Wunder: sie lächeln zurück ... und auf gehts
bezüglich des dämlichen Anmachens:
wenn mich ein neues Mädel gefällt, geh ich hin und frage: hast Du Zeit?
ist auch irgendwie dämlich, aber es funzt supi
ich muss Dir beipflichten, dass die Alp-Mädels generell etwas zutraulicher rüberkommen, aber meiner Meinung nach sind die Globianerinnen durchschnittlich sowohl optisch wie auch servicemässig einen Tick besser.
In der Alp habe ich schon hie und da eine gewisse servicemässige Fluktuation bemerkt, was in Schwerzenbach fast gar nicht vorkommt.
Hallo Piba
Natürlich hast du recht. Wenn ich wollte dann würde ich auch im Globe gemolken. Sogar öffentlich. Finde ich sehr geil...
Aber wenn ich reinkomme und erstmal die Runde drehe im ganzen Club und keine einzige Reaktion von Seiten der Girls kommt finde ich das schon etwas speziell.... Ist halt meine Meinung. Andere scheint das nicht zu stören. Jeder soll auf seine Art sein Geld loswerden.
In der BA gibt es schon eine grössere Bandbreite von Girls und Service. Aber irgendwie finde ich es schön wenn ich im Restaurant meinen Wanst vollschlagen kann und gleichzeitig fast alle Girls sehe.....
Aber wir sollten keine grosse Sache daraus machen. Jeder wird an einem anderen Ort glücklich. Oder mit einem anderen Girl. Fast wie im realen Leben. Und wenn es mit dem Glück nicht mehr funktioniert lässt man(n) sich scheiden und geht etwa ein bis zweimal monatlich nach Dübendorf oder sonstwo hin. So wie ich
Zum Glück können wir auswählen. Konkurenz belebt das Geschäft.....
Gruss
Matterhorny
Hallo Arbeitskollegen
Am Ostermontag war nach längerer Zeit wieder einmal eine Dienstreise nach Schwerzenbach fällig....
Da ich diverse Forumsbeiträge gelesen habe die sich über das Gratisessen negativ geäussert haben musste ich das selber testen;)
Ich muss sagen mir hat es sehr gut geschmeckt. Zwei Menus zur Auswahl. Auch das Dessert war wirklich köstlich. Alles was mit Vanille zu tun hat steigert meine Lust um mindestens das Doppelte
Das Wasser im Pool war schön warm. Ganz im Gegensatz zum letzten Besuch.....
Soweit die positiven Eindrücke.
Was mir immer noch nicht gefällt ist die Art von vielen Künstlerinnen. Entweder wird man(n) ignoriert oder auf eine so plumpe und dämliche Art angemacht das mir die Lust vergeht
Ich bin halt ein wenig verwöhnt. Aber wenn ich neben geschätzten 20 Girls vorbeigehe und keine einzige reagiert oder lächelt frage ich mich wer hier der Kunde ist und wer die Angestellte...
Es machte mich überhaupt nicht an die gnädigen Damen zu bitten mir mein Geld und meine Spermien aus dem Sack zu ziehen
Am Osterdienstag in der Bumsalp bin ich meine Wochenration problemlos losgeworden;)
Was meint ihr dazu?
Gruss an alle Puffbrüder
Matterhorny
Herzlichen Dank für diesen wohltuend erfrischenden Beitrag, Matterhorny! Mal wieder ein Text mit einwandfreier Interpunktion und geraden, ganzen Sätzen - wird wohl für einige Forumsiker etwas befremdlich wirken...
Gruzz,
Tschameuggeler
Hallo Tschameuggeler
Danke für die Blumen;)
Du kannst mich ja mal anmelden für den Literaturnobelpreis. Hoffentlich ist die Anmeldefrist noch nicht abgelaufen
Verkehrst du auch in der Bumsalp? Die Art des Verkehrs die dort geboten wird ist wirklich toll. Die Verkehrsteilnehmerinnen sind einfach lecker und (meistens) auf der richtigen Spur......
Nur schade das der Verkehr fast ausschliesslich von Rumänien in Richtung Schweiz rollt. Mir fehlt etwas die Abwechslung. Da ich auf kleine, schlanke, braune, blonde und alle anderen Verkehrsmodelle stehe, muss ich manchmal in die Sauna City. Dort kann ich meine Ladung auch mal auf einem exotischen Fahrgestell abladen;) Ohne unnötigen Balast zwischen den Beinen lebt es sich einfach besser....
Anfang April werde ich wieder in der Bumsalp sein. Dort werde ich die verschiedenen Verkehrskünstlerinnen massieren. Hoffentlich wird ihr Motor dabei nicht zu heiss;)
Gruss an alle Stecher.
Matterhorny
Hallo Freunde
Heute war wieder einmal ein Abstecher (oder Stechaber) nach Zofingen fällig.
Zwei Stunden Entsaftungstherapie nach Art des Hauses gebucht, geduscht und rein ins Vergnügen.;)
Nach etwa einer Minute (höchstens) war ich auf dem Bett von vier Girls umringt
Sowas habe ich auch noch nie erlebt. Warum habe ich nur zwei Hände.... So viel Frischfleisch auf einmal für einen armen Singleman. Nach wenigen Minuten war schon der erste Ausbruch des Vesuvs vorbei. Ist ja kein Wunder bei einer solchen Behandlung;)
Dusche und Baraufenthalt folgten. Dann sah ich SIE. Taissa CH Inderin. Was für ein Schmuckstück. Schokobraune Haut und sehr schlank. Wie geil ist das denn
Sofort musste ich ihre Muschi lecken. Auch das andere Schokogirl (Naomie) war sehr nett und aufmerksam. Die zweite und damit letzte Ladung Fortpflanzungsflüssigkeit schenkte ich ihr nach einer geilen Nummer auf dem Sofa.
Am Nachmittag waren noch wenige Schwanzträger dort. Was für ein Glück für mich. Zwei Girls fingen an zu tanzen an der Stange und daneben. Ich war der einzige Zuschauer.... Gleichzeitig wurde mein bestes Stück von einer meiner Schokomäuse wieder in die Raketenstellung gebracht.;)
An der Bar war ich höchstens fünf Minuten. Länger war gar nicht möglich
Auch eine Vierhandmassage durfte nicht fehlen.
Ein Nachmittag wie er geiler nicht hätte sein können.
Gruss an das Sauna Team.
Ich komme wieder (mit vollem Sack).
Gruss Matterhorny
Hallo Freunde
Zwar habe ich das Gratisessen noch nicht probiert. Aber eine Bitte habe ich. Lasst die Kirche im Dorf;) In den nächsten Wochen werde ich mal ins Globe gehen und die kulinarische Etage ausprobieren. Dann gibt es hier meinen Senf dazu Oder wird es Essig sein? Egal...
Die Geschmäcker sind da wahrscheinlich genauso verschieden wie einen Stock tiefer bei den Damen des ältesten Gewerbes.
Das Essen ist für jemand der wie ich meistens 8 bis 9 Stunden in einem Club bleibt halt schon wichtig. Wenn ich nach der Ankunft die Girls in der Bumsalp erblicke bekomme ich immer sofort eine Hungerattacke
Das Essen in der BA ist im Durchschnitt nicht schlecht. Und es ist jederzeit verfügbar. Im Gegensatz zu anderen Clubs wie Rouge oder Artemis in Berlin. Und etwas anderes kommt noch dazu. Die Girls welche im Restaurant arbeiten sehen mit ihren Miniröckchen einfach zum anbeissen aus. Ich frage mal ob das möglich wäre. Ist ja schliesslich auch Fleisch
Ich sehe schon die Schlagzeile im Blick. Massenorgie auf dem Esstisch. Oder so ähnlich....
Also bleibt schön friedlich und geniesst die verschiedenen Clubs und Angebote. AMEN
Gruss an alle
Matterhorny
Guten Abend Matterhorny,
vielen Dank für deine "geilen" Berichte
Mache ich doch gerne
Ich musste zwischendurch mal was für's Gehirn machen und nicht nur für einen anderen Körperteil. Darum schreibe ich die Berichte. Und natürlich um die Kollegen in der kalten Schweiz eifersüchtig zu machen;)
Gestern war ich wie geplant in der Entsaftungsstation in der Soi 7/1. Es war gut und lustig.
Aber bevor ich mich aufmachte zum Flughafen musste ich mir noch eine letzte Massage gönnen. Also in die Soi 11 und rein ins Vergnügen. Die Nummer war super. Die allerletzten Notvorräte habe ich noch verschossen. Mit wackligen Knien raus auf die Strasse. Dort wollten mich tatsächlich mehrere Girls zu einer Massage überreden. Zum Glück ist die BTS Station nur 3 Minuten entfernt. Somit erreichte ich noch lebend und im Besitz aller geistigen Fähigkeiten den Flughafen. Noch eine Künstlerin mehr und ich hätte nur noch in flacher Position die Heimreise angetreten
Nun bin ich auch wieder im Land der Eidgenossen eingeschwebt. Zum Glück mit Thai Airways. So wurde der Abschied etwas weniger schlimm
Aber wie soll das weitergehen bis zum nächstenmal?
Wir müssen in der Bumsalp einen Stammtisch für Leidensgenossen eröffnen. Aber natürlich nur leise und diskret. Wenn die Künstlerinnen in der BA hören wie wir von den Thaigirls schwärmen werden wir noch mit Messern und Gabeln angegriffen. Oder mit ihren spitzen Stöckelschuhen. Es soll ja schon Tageszeiten gegeben haben in denen die Girls in der Überzahl waren. Also Vorsicht;)
Nächsten Freitag werde ich wieder in der BA sein. Dort soll es gemäss Insidern von hübschen Girls am Wochenende nur so wimmeln. Also nichts wie hin:smile
Gruss von Matterhorny
Hallo Kollegen
Gestern musste ich noch etwas anderes machen als dauernd rumvögeln... Am Mittag machte ich eine Tour mit dem Touristenboot auf dem Chao Phraya. So richtig schön der Kultur und Architektur widmen. Allerdings wurde mir am Nachmittag schon wieder klar warum ich eigentlich hier in dieser geilen Stadt bin;)
Nach der Erholungsphase am Swimmingpool musste ich unbedingt wieder etwas tun. Da ich noch Bildungslücken habe in Sachen Rotlicht in Bankok musste dieser Misstand sofort behoben werden Die Soi Cowboy war nicht so der Hit.
Auf zur NANA....
Nach einer Runde auf jeder Etage und einem kühlen Drink war ich bereit für weitere Schandtaten... Vor dem NANA Hotel stand eine hübsche und war einsam. Da kam ich doch gerade richtig um diesem unhaltbaren Zustand abzuhelfen Das ist doch unglaublich. Da stehen junge und hübsche Girls und denken was für tolle Typen da rumlaufen und sie müssen rumstehen wie bestellt und nicht abgeholt
Also auf ins Hotel und ran an den Speck. Zuerst in die Dusche und dann ein richtig geiler Tittenfick mit ihren schönen Glocken etc. etc. Details erspare ich euch. Aber es war ein richtiger Glücksgriff. Nach etwa 2 Stunden stand die Dame wieder auf der Strasse. Ich verlor 1500 Baht und auch zwischen den Beinen war nicht mehr viel übrig
Heute gehe ich noch zum Dr Bj'S in der Soi 7/1 zur letzten Entsaftungstherapie. Anschliessend werde ich definitiv ausgemolken sein. Dann gehts auf zum Flughafen. Falls ich dann überhaupt noch laufen kann.....
Ass-Locked bist du nächsten Freitag in der BA?
Gruss an alle unanständigen, moralisch zweifelhaften und total egoistischen Typen. So wie ich.
Matterhorny
Alles anzeigenNeidisch wie ein Bürstenbinder !!! Zuerst eine Fussmassage, draussen 33 Grad und dann ab ins unkomplizierte Nachtleben voller Angebote und morgen ausschlafen ... klar, knallhart neidisch.
40kg wäre mir zu leicht. Ich brauche Kurven, Rundungen und Polster. Die Thais sind hübsch und freundlich, manchmal von was man sonst kennt etwas zu passiv, aber das ist Motzen auf hohem Niveau.
Von wo kommen die Touristen im Moment? Hat es zurzeit viele Leute in Pattaya? Welches Hotel empfiehlst Du dort?
Geniess es ... hier verpasst Du nichts. Immer die gleichen Scheissthemen nur und echtem Neid ...
Hallo Banderas
Hier ein weiterer Bericht aus dem Sündenbabel am Golf von Thailand....
Gestern war ein Besuch bei Devils Den in der LK Metro fällig. Mit zwei Girls 90 Minuten gespielt. Nach zwei Tankleerungen war ich platt;)
Jetzt komme ich gerade von der Fussmassage zurück. Dort kennen sie mich. Wir haben es immer lustig. Ich bin der Farangdingdong
Es hat schon noch viele Touristen. Aber ich kämpfe mich durch die Massen.
Ich wohnte im Hotel Scenery in der Soi Honey(Soi11). Das Haus wurde erst vor etwa zwei Jahren eröffnet. Helle grosse Zimmer mit Balkon. Schon letztes Jahr war ich im gleichen Zimmer. Ich wohnte im sechsten Stock ganz oben (Rückseite) mit Blick vom Balkon bis aufs Meer. Wahrscheinlich das beste Zimmer.Es ist keine Luxusherberge. Der Pool befindet sich unten beim Eingang. Mit Blick direkt auf die Strasse. Darum ist fast nie jemand dort....Aber für den Preis von 1200 Baht, die zentrale und trotzdem ruhige Lage sicher ein gutes Angebot.
Nun mache ich mich auf den Weg nach Bangkok. Dort gibt es ein Lokal das ich unbedingt wieder von innen sehen muss.;)
Vorher gehe ich aber noch in die King Kong Bar in der Soi6 um mich entsaften zu lassen. Sowas geiles gibt es im Schweizerland nicht
Am Freitag 12 oder Freitag 19 Februar werde ich wieder einen Ab-stecher machen in die Bumsalp. Melde dich doch ob es passt. Auch andere Leser sind natürlich eingeladen am Sextouristenstammtischfachgesprächskreis teilzunehmen
Bis dann.
Matterhorny
Hallo Freunde
Nach einer Woche ohne einen Tropfen Regen wieder ein Lagebericht aus dem grössten Bordell der Welt
Da ich ja zur Weiterbildung hier bin schaue ich immer auf Neuigkeiten. So besuchte ich gestern das neue Hooters Restaurant an der Beachroad. Am Mittag hatte es noch nicht viele Gäste. Die Bedienungen sind wirklich lecker anzusehen. Es hat auch europäisch aussehende Girls dabei. Eine tanzte nonstop hinter der Theke. Wirklich nett;)
Das Essen war nicht so der Hit. Auch die Preise sind zu teuer. Aber was solls. Wieder was gelernt. Volkshochschule live aus der Praxis...
Am Nachmittag wagte ich etwas was ich bis jetzt noch nie machte. Ich prüfte das Angebot an der Beachroad. Plötzlich sah ich SIE. Wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe.:D Da man immer wieder negatives liest über die Beachroadkünstlerinnen war ich skeptisch. Aber sie war nett und noch jung. Sie wiegt genau 40 Kg. Der Service im Zimmer war nicht schlecht. Sicher gibt es dafür keine Goldmedaille an der Fick-Olympiade. Aber ich war zufrieden und spermientechnisch wieder bei null;)
Leider ist der Swimming Pool auf dem Dach der Mike Shopping Mall bis 6 Februar geschlossen. Somit muss ich auf dieses Vergnügen leider dieses Jahr verzichten.
Ich sitze gerade auf dem Balkon und schaue aufs Meer hinaus. Bald werde ich mir wieder eine Fussmassage gönnnen. Und dabei überlegen was ich heute sonst noch anstellen kann. Ich hoffe das ich einige von euch neidisch machen konnte. Bis zu nächsten mal;)
Gruss
Matterhorny
Alles anzeigenJetzt habe ich grad etwas Heimweh bekommen. Man kann hingehen wo man will. The land of smile bleibt für mich top of the list. Bestes Essen, freundliche Leute, schöne Hotels und Strände, Preis/Leistung genial, gute Infrastruktur, im Notfall saubere Spitäler und vertrauenswürdige Aerzte, angenehme Religion, bewundernswerte Kultur und viel Action im Ausgang.
Pattaya wäre ein Ort zum Auswandern. Nähe Bangkok und doch am Strand. Warst Du mal in der Bar, wo russische Girls tanzen? Dort wollte ich immer mal hin.
In Bangkok weisst Du ja wo ... Soi Nana, Soi Cowboy oder etwas gehobener Soi 33. Und sonst gibts ja noch viel mehr.
Vergiss die täglichen Fussmassagen nicht. Die sind gerade so erholsam wie eine Massage mit happy ending.
Hallo Banderas
Das habe ich ganz vergessen im Bericht von heute. Bei der Fussmassage war ich auch noch am Nachmittag. Eine Stunde auf einem sehr bequemen Sessel mit Sicht auf die Strasse...
Das war sehr entspannend. Ich werde sicher noch mehrmals hingehen. Kostet nur 200 Baht und ist natürlich ganz seriös.
Russinnen treffe ich eigentlich nur auf der Strasse oder in den Shoppingzentren. Schöne und weniger schöne.....
Alles was du schreibst stimmt. Natürlich ist es ein Unterschied ob jemand im Urlaub ist oder hier lebt. Aber das ist ein anderes Thema. Das können wir mal in der Bumsalp diskutieren falls du dort auch verkehrst. Allerdings erst Ende Februar oder im März. Ich muss jetzt schlafen damit ich morgen wieder fit bin für weitere Schandtaten
PS Soi 33 in Bangkok kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp. Werde ich mir nächte Woche anschauen.
Gruss aus den Tropen an alle Schneemänner
Matterhorny
Hallo Freu(n)de
Ich bin seit zwei Tagen in Pattaya unterwegs. Ist sonst noch jemand in der Gegend?
Falls es jemand interessiert berichte ich diese und nächste Woche aus Thailand. Ein (ab)stecher nach Bangkok darf natürlich am Ende nicht fehlen.
Heute musste ich meinen kurzhaarigen Schatz in der Halifaxbar in der Soi6 aufsuchen. Wie erhofft war sie anwesend und diesmal rothaarig. Leider hat sie eine längere Buchung. Somit musste ich meine zwischendenbeinigen Tanks anderswo leeren. Ich wusste sofort wo das geschehen würde. In der King Kong Bar ebenfalls in der Soi6. Was für eine versaute Strasse;)
Von meinen letztjährigen Besuchen wusste ich was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Sofort nachdem ich an der Bar war wurde ich schon von einem hübschen Girl begrüsst. Und zwar auf eine Art die ich bis jetzt nur hier in Pattaya erlebt habe. Ohne langes Bla bla wurde meine Hose geöffnet. Und mein bester Freund war sehr neugierig was er zu sehen bekommt. Darum stand er sofort kerzengerade. Sehr zur Freude des Girls...
Vor dem Wechsel auf das Sofa fragte sie mich noch sicherheitshalber ob ich einen Blowjob möchte. Ja natürlich, ich bin ja hier nicht im Kloster;)
Los gings und zwar liegend auf dem Ledersofa. Schön weich und bequem. Die Füsse nach oben an die Wand. Und schon konte das Konzert beginnen. Ich muss sagen sie war schön ausdauernd und vom Fach. Da ich schon einige Tage nicht mehr das Vergnügen hatte war mein Freundenspendertank entsprechend voll.
Im Stehen schenkte ich ihr alles im ihren geilen Mund....
Was für ein Willkommensapero für das Girl Ohne Diskussion wurde alles schön aufgenommen und nicht sofort rausgespuckt wie an anderen Orten. Schön ruhig bis ich meine Wochenration los war. So ist es schön. Was für ein Service. Anschliessend trank ich noch meinen Drink mit ihr zusammen. Wirklich empfehlenswert. Und das alles für 800 Baht.
So das wärs für heute.
Gruss aus dem Paradies
Matterhorny
Alles anzeigenDreier mit Mann? Noch nie gemacht. Bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt.
Tönt nach geil! Habe das Fury schon einmal angeboten, aber weder
T-Shirts noch eine Antwort erhalten. Aber das ist ein anderes Thema.
Wie wären da die Kosten? 150.- durch zwei? Wohl eher nicht!
Natürlich möchte ich den Typen vorerst kennen lernen, auch Lilly muss natürlich einverstanden sein und ich möchte schon etwas das Programm besprechen, nicht dass wir etwa gleichzeitig ins gleiche Loch reinstossen.
Das käme für mich nicht in Frage.
Montag, 28.12. bist du wieder dort? Vielleicht kann ich es einrichten, weiss noch nicht genau, zuerst kommen die Feiertage, zu denen ich allen alles Gute wünsche!!
Hallo Anki
Die Kosten wären dann wohl Fr. 150.- MAL zwei. Aber egal. Ich stehe nicht auf Männer im Bett. Nur zur Beruhigung. Wie ich gehört habe aus gut unterrrichteten Quellen gibt es bei den Girls sogar mehrere Löcher im Körper. Aber das ist geheim und bleibt unter uns;)
In der BA gibt es noch andere Künstlerinnen die einem Dreier nicht abgeneigt sind. Man(n) muss nur fragen...
Das wäre doch ein Jahresabsch(l)uss der besonderen Art
Gruss an alle die auch über die Festtage arbeiten dürfen.
Matterhorny
Lieber Anki
Danke fürs Lob;)
Ich finde es wird sowieso viel zu viel negatives Berichtet und dann gross ausgebreitet. Das muss nicht sein. Natürlich ist das Ziel auch von Lilly möglichst viel Geld zu verdienen. Darum ist sie ja in der BA. Aber sie macht das sehr gut. Wir können uns ja mal dort treffen und fachsimpeln. Wie ich gelesen habe hast du ja auch schon diverse andere Girls von innen kennengelernt. Genau wie ich
Am 28 werde ich wieder die Alp besteigen. Wir können ja Lilly fragen ob sie mit zwei Typen gleichzeitig ins Zimmer geht
Wirst du auch dort sein?
Gruss von Matterhorny
Lieber Anki
Diesmal war ich sogar schneller als du
Ich hatte schon am Samstag das Vergnügen mit der Schokomaus. Endlich wieder etwas Farbe in der Alp;)
Vor dem Zimmer waren wir im Sprudelbad. Dann fragte sie mich ob ich ins Dampfbad komme. Na klar! Das hat noch keine gefragt vor dem Zimmergang. Das nenne ich eine super Einstellung dem Kunden gegenüber.
Ach ja die Küsse im Sprudelbad habe ich vergessen zu erwähnen. Da wurde das Wasser sogar noch heisser......
Im Zimmer machte sie toll mit und lies sich richtig anfassen. Stehend vor dem Spiegel von hinten nach Oel zu bohren ist einfach nur geil
Also ich kann Lili nur empfehlen.
Gruss an alle Oelbohrer und sonstigen Lustmolche.
Matterhorny
Hallo Mitleser.
Gestern war wieder einmal Zeit um die geilste Alp der Schweiz zu besteigen.... Dort gibt es keine Verkehrsprobleme, stinkenden Vierbeiner oder sonstige Unanehmlichkeiten. Nach einigen Massagen von mir für die Alpbewohnerinnen war es Zeit mit VERONIKA im Zimmer zu verschwinden. Ich kann mich meinem Kollegen Anki nur anschliessen. Dreissig Minuten Freude Nicht nur zwischen den Beinen
Sie macht wirklich gute Laune. Da steigt der Spermaspiegel (gibt es das überhaupt) in ungeahnte Höhen:kuss
Leider ist sie bis Januar in Moskau. Aber wir hoffen natürlich alle das sie wieder zurückkommt. Dann können wir auch wieder kommen....
Gell Veronika
Hallo Koerschgen
Du hast recht.... Ausser ihren künstlichen Luftballonen ist nichts besonderes an ihr
Ich bin sicher drei oder viermal an ihr vorbeigelaufen. Aber sie fand es nicht für nötig auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen. Für die war ich (übrigens nicht als einziger) einfach nur Luft.
Bei solchen Püppchen schrillen bei mir die Alarmglocken. Aber nicht die zwischen meinen Beinen;)
Die hat es definitiv nicht nötig sich mit jedem dahergelaufenen dickbäuchigen Trottel abzugeben. Also auch nicht mit mir
Aber sonst hat es mit im Artemis gefallen. Ich werde sicher wiedermal eine (Ab)spritztour dorthin machen.
Die Bumsalp kommt als nächstes dran......
Gruss von Matterhorny
Hallo Kollegen
Nach einer einwöchigen Stecherreise ins Land der Germanen hier mein Bericht.
Als ersten Fixpunkt in Berlin das Artemis besucht. In drei Tagen zweimal;) Der Klub ist gross und die Anzahl Girls auch.... Am ersten Tag lächelte mich ein Girl mit Exotenhaut an. Sie ist aus Bali. Zwar ist sie nicht mehr 20. Aber sie war nett und nicht aufdringlich. Ich liebe schokoladebraune Haut. Wir trieben es im Kino im Wellness. Anal, und sonst noch einiges.... Ein sehr schönes Erlebniss mit einigen Zuschauern.
Am zweiten Abend machte ich einen (Ab)stecher in das La Folie in der Kaiser Willhelm Strasse in Charlottenburg. Der FKK Klub ist nicht gross. Etwa 20 Girls waren dort. Einige Schmuckstücke aber auch solche die für meinen Geschmack etwa dreimal zu schwer waren;)
Nach wenigen Minuten lächelte ein dunkelhäutiges Girl vom anderen Sofa zu mir rüber. Ja ich bin halt der schönste unter all den dicken, grauhaarigen und uralten Säcken
Sofort machte ich mich auf den etwa drei Meter langen Weg zu dieser Schokoladenperle. Schon wieder fand ich dieses Girl am atraktivsten von allen. Habe ich einen Tick? Oder schwarzen Humor? Wir redeten etwas und sie holte was zu trinken. Sie redet sehr gut deutsch und war mit einem Berliner verheiratet. Im Zimmer war sie auch sehr nett und hat mich befreit von meinen überflüssigen Spermien...
Insgesammt waren wir etwa vier Stunden zusammen (ganz eng) Der ganze Spass hat inkl. Zimmer und Getränken weniger als 150 Euro gekostet.
Am dritten Tag in Berlin war am Nachmittag wieder Artemis angesagt. Ein Girl mit Rieseneutern und aufgespritzten Lippen geisterte schon am Mittag durch den Klub. Die muss wohl einen Stammplatz haben. Aber beim Chirurgen....
Schon bald traf ich wieder meine balinesische Analprinzessin. Diesmal verpasste sie mir eine einstündige Massage im Zimmer direkt neben dem Kino. Natürich mit der entsprechenden Geräuschkulisse und diversen Fachgesprächen der Pornodarsteller. Einfach nur geil....
Am Mittag besuchte ich die Erlebnisswohnung in Neukölln. Die Leute sind freundlich, es gibt was zu futtern und alles macht einen sauberen Eindruck. Was mich gestört hat war die Anzahl der Gangbanggirls. Es war etwa drei Stunden immer nur ein Girl #betriebsbereit#. Bei der Anzahl von Männern einfach nicht genug. Aber es war eine nette Erfahrung.
Auf dem Rückweg machte ich noch einen Umweg zum Sharks in Darmstadt. Ein sehr schöner Klub mit vielen hübschen Girls. Die Anmache ist schon gewöhnungsbedürftig. Entweder bist du als Gast sofort der Superking oder die Girls fangen an ihre Vorzüge sofern man mit ihnen ins Zimmer kommt bis ins Detail zu erklären. Innerhalb etwa zwei Stunden hatte ich die Ehre mit der besten Bläserin, der besten Spermaschluckerin, der besten Küsserin etc. zu reden. Wie habe ich sowas nur verdient
Zum Dessert bekam ich noch Besuch von einem Girl von dem ich zuerst meinte sie sei eine vom Personal... Sie sei die einzige Italienerin hier erklärte sie stolz. Sie wollte sofort wissen wie ich sie den finden würde. Na ja was soll ich sagen bei ihrem (vermuteten) Jahrgang. Am besten würde sie wohl auf einer Geisterbahn arbeiten. Im dunklen Tunnel um die Leute zu erschrecken. Da kann noch soviel Schminke auch nicht mehr helfen Ich verzichtete im Sharks auf einen Zimmergang. Die Mädchen machten mich mit ihrer Art einfach nicht an.
Was mich störte war der fehlende ruhige Rückzugsraum in dem man nicht rauchen darf. Im Sommer mit dem schönen Aussenbereich ist das wohl kein Problem. Trotzdem werde ich das Sharks nicht mehr besuchen.
Soweit mein Bericht aus Germany. So viele Titten habe ich innerhalb weniger Tage noch nie gesehen. Hoffentlich bekomme ich nich noch Albträume
Hallo xy freising
Was du erlebt hast mit dem Girl im Club ist ja wirklich unglaublich. Wenn ich das lese geraten meine Spermien in einen Schockzustand;)
Ich dachte immer solche Sachen seien seit mindestens hundert Jahren in Clubs nicht mehr möglich. Aber man lernt nie aus.....Zum Glück gibt es diese Forum. Somit kann die Freiergemeinde gewarnt werden vor solchem unterirdischen Service.
Gestern war ich zehn Stunden in der Bumsalp. Im Wellness wie immer ruhig und ohne Rauch. Dort könnte ich Tag und Nacht bleiben. Mit Jenny war ich im Zimmer. Es war super wie immer. Ich probiere nächstes mal eine Stunde. Aber ob ich das überleben werde ist nicht sicher
Gruss an alle Bumsalpfans.
Matterhorny
Hallo Freunde
Ende Januar/Anfang Februar 2016 plane ich eine weitere Weiterbildungsreise nach Pattya. Wer ist interessiert und kommt mit? Evtl. auch nur einen Teil der Zeit. Oder ist jemand in dieser Zeit sowieso schon dort? Es gibt einfach keinen geileren Ort um als Single Urlaub zu machen
Meldet euch doch. Nächsten Samstag bin ich in der Bumsalp.
Gruss
Matterhorny
ich bin auf der Suche nach ein Club wo es nicht zu viel Rauch giebt.
- Ist der Club Rauchfrei?
- Falls nicht, ist der Wellness Bereich Rauchfrei?
Vielen Dank im Voraus für Info.
Hallo Kollege
Der ganze Wellnessbereich ist rauchfrei und ruhig. Nur Radio Swiss Pop ist zu hören. Aber wirklich in einer sehr angenehmen Lautstärke. Aber auch im Restaurant/Barbereich ist der Rauch dank einer guten Lüftung nicht problematisch. Als Nichtraucher schätze ich das sehr.
Die Bumsalp ist für Erstbesucher sehr gut. Freundliches Personal und hübsche Girls. Essen und trinken inkl. Was will man mehr....
Am Samstag werde ich wieder einmal dort sein. Ich freue mich schon;)
Gruss von Matterhorny
Hallo Freunde
Gestern war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Schon beim Empfang wurde ich von einem freundlichen und hübschen Girl begrüsst. Super!
Im Wellness wurde ich am Nachmittag von Jenny aufgesucht. Sie wusste sogar noch meinen Vornamen. Sie sieht mit ihrer Brille einfach geil aus;) Meine Frage ob sie mit mir zuest ins Sprudelbad kommt wurde mit einem klaren ja beantwortet. Anschliesend im Zimmer wurde ich so richtig verwöhnt. Wie habe ich das blos verdient
Sie macht super mit und ist überhaupt nicht zickig. So richtig wie eine echte Freundin.
Jede Minute mit ihr ist ein Genuss
An der Bar noch die Forumskollegen Matziko und Schlecker getroffen. Es war wieder einmal ein Tag wie er schöner nicht hätte sein können.
Bumsalp immer wieder
Gruss aus dem nebelfreien Geildorf in den Bergen
Matterhorny
Ich erlaube mir mit meinen über 50 Jahren dir eine Antwort zu geben.
Natürlich ist es nicht einfach wenn man(n) verliebt ist...
Aber wie meine Forumskollegen schon geschrieben haben. Sei vorsichtig. Der Besuch in einem Saunaclub oder Studio ist eine andere Welt als das reale Leben draussen.
Als regelmässiger und langjähriger Besucher dieser #Traumwelt# könnte ich dir einige Geschichten erzählen wie schön, nett, hilfsbereit etc. ich sei;)
Ich mache bei diesem Spiel auch immer mit. Ich bin ja auch nett
Ich will die gute Stimmung ja nicht zerstören...
Aber sei dir bewusst das die realen Beziehungsprobleme erst dann gross werden wenn du mit deinem Girl im realen Leben ausserhalb der Clubs unterwegs bist.
Geniesse die Zeit mit deinem Girl im Studio oder Club. Aber versuche die Zeit drinnen und draussen zu trennen. Es ist nicht einfach....
Wenn ich sehe wieviele hübsche und nette Girls in der Bumsalp rumlaufen fange ich schon gar nicht an mir eine Favoritin zu suchen. Denn es sind (fast) alle hübsch und nett. Probiere es deiner Freundin klarzumachen das dein Leben drinnen und draussen zwei total verschiedene Dinge sind. Scheidung ist für den Mann sehr teuer. Ich schreibe aus eigener Erfahrung
Wenn du gleichzeitig eine Freundin und eine Ehefrau hast dann bleibt am Monatsende nichts mehr übrig. Und dann wird deine angebetete auch nicht zufrieden sein...
Gruss von Matterhorny der sein Leben als Single geniesst;)
Hallo Goldstecker
Das ist ja rührend das jemand an einen armen alleinstehenden Mann denkt
Aber ich geniesse meine Freiheit jeden Tag....
Natürlich werde ich mir diese Granate in Hegnau mal genauer ansehen. Küssen bietet sie wohl nicht an. Stimmt das?
Auch einen Bericht über den Besuch wird es hier geben. Versprochen;)
Nächste Woche werde ich am Donnerstag und am Sonntag in der Bumsalp sein. Die hübschen #Bewohnerinnen# müssen ja wieder einmal richtig massiert werden
Bist du auch dort? Ich würde dir in der Frässbeiz einen Drink spendieren. Natürlich besonders gern weil er dort gratis ist;)
Gruss von Matterhorny
Hallo Freunde
Gestern Sonntag war wieder ein Besuch auf der Alp angesagt. Wie immer waren es tolle Stunden. Der Zimmerbesuch mit Agata war super. Schon vorher haben wir zusammen viel Zeit verbracht. Meine Massage hat ihr sehr gefallen. Anschliessend ins Jacuzzi. Sie kam gerne mit ins Wasser. Als wir wieder rausgingen waren ihre Haare nass. Sie jammert auch nicht rum wegen Makeup etc. Wenn nur mehr Girls so wären
Im Zimmer wurden alle meine Wünsche problemlos erfüllt. Es sind ja auch keine wirklich speziellen oder abartigen Sachen. Aber Diskussionen mit Girls wegen berühren der Haare etc. sind schon sehr unerotisch. Bei Agatha gibt es keine solchen Probleme;)
Nach dem Zimmer folgte eine nette Verabschiedung und ein Dankeschön von ihr.
So muss es sein
Natürlich ist sie nicht mehr 20. Aber wer eine schöne Zeit erleben will ist bei ihr genau richtig.
Nachdem sie Feierabend hatte massierte ich noch die geile Bellinda von der Terrasse. Da sie mir schon mehrmals etwas zu Essen gemacht hatte musste ich mich mal bei ihr revanchieren. Sie hat es sichtlich genossen von mir geknetet zu werden.
So ein Tag wie gestern kann man nur mit einem Wort umschreiben. Einfach GEIL.
Gruss an alle Sennen, Hirten und andere Alpgänger.
Matterhorny
Hallo Zepp.
Willkommen im Forum. Das mit dem Getränk spendieren funktioniert mit mir nicht. Ich habe bis jetzt bei meinen zahlreichen Besuchen weder für Getränke noch Essen je etwas bezahlt;)
Übrigens ganz im Gegensatz zu andern Saunaclubs.
Gestern Freitag war ich wieder dort und hatte ein super Erlebnis im Zimmer. Mehr verrate ich nicht. Sonst kommt noch einer auf die Idee einen ganzen Nachmittag oder Abend mit dem Girl zu verbringen
Morgen Sonntag werde ich wieder dort sein. Ich spüre schon das Hodenrasseln wenn ich nur daran denke;)
Gruss aus Geildorf in den Bergen
Matterhorny
Sofern ein Mann Lust hat mir mir zusammen eine Frau zu zweit auf dem Zimmer zu beglücken z.B. Jolanda oder Iris, der kann sich gerne melden, bin am Freitag und Samstag auf der Alp. Kosten werden geteilt.
Bei Interesse einfach melden
Hallo Fury
Da wäre ich sofort dabei. Morgen Sonntag mache ich einen Alpausflug. Da ich ab morgen zwei Wochen Ferien habe wird es auch nicht die letzte Fahrt dortin sein...
Wann passt es dir nächste Woche?
Gruss von Matterhorny
Hallo spocki5
Du scheinst aus Erfahrung zu schreiben. Aber keine Angst. Dreissigmal oder mehr mit dem gleichen Girl kann ich mir gar nicht leisten. Schweizer Gesetze nach der Scheidung sei dank
Somit denke ich immer zuerst mit dem Kopf und dann erst mit dem Schwanz. Ich hoffe natürlich das es so bleibt;)
Am nächsten Sonntag plane ich einen Ausflug auf die geilste Alp der Schweiz. Sie befindet sich in einem hässlichen Gebäude in Dübendorf...
Bist du auch dort? Ich bin oft im Wellness und massiere die Girls. Ich würde mich freuen dich zu treffen. Du willst mich ja schliesslich vor grösserem Unglück bewahren. Das nenne ich gute Kollegen
Gruss aus Geildorf in den Bergen.
Matterhorny
Hallo an alle Liebes und sonstigen Kasper
Da ich regelmässig im Paysex unterwegs bin könnte ich mich theoretisch auch verlieben. Gelegenheiten dazu gibt es genug;) Wenn ich nur schon an die geilen Geschöpfe in der Bumsalp denke...
Es passiert mir aber nicht. Warum???
Wenn ich die Girls massiere oder sonst Zeit mit ihnen verbringe dann kann ich natürlich auch etwas aus ihrem Leben erfahren. Umgekehrt gilt das auch. Ich nenne natürlich keine Details über meine finanzielle Situation. Aber wenn ein Girl Wörter hört wie geschieden, ein Kind, Allimente zahlen etc. dann bin ich auf der Wunschliste eines Girls schon ganz unten;)
Die sind ja nicht blöd. Wenn ein Gast protzt was er alles hat und auch noch einen entsprechenden Alkoholpegel im Schädel hat dann hören die Geschöpfe der Nacht natürlich genau zu
Somit gehe ich dann einmal aufs Zimmer. Und das wärs dann. Immer schön nett bleiben. Nur keinen unnötigen Hoffnungen wecken bei den Girls. Bis jetzt hat es funktioniert.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei den hübschen und netten Girls der Bumsalp. Auch das Personal sieht nicht nur sehr hübsch aus, es macht auch einen super Job und ist immer freundlich.
Gruss an alle.
Matterhorny
Wollt ihr jetzt aus der Bumsalp auch einen Quasi-Privatclub à la Globe machen? Tendenziell gehts jedenfalls in diese Richtung.
Ohne mich, ich besuche auch keine Restaurants mit hohem Stammgastanteil. Übrigens, was machen diese Clubs bzw. Girls, wenn die Stammgäste plötzlich nicht mehr kommen? Gründe gibts ja genug.
Kommen dann die Normalos wirklich zurück? Kein gutes Geschäftsmodell, aber offenbar brauchen gewisse Leute auch Nestwärme im Puff.
Hallo Goon
Nestwärme suche ich sicher nicht im Puff. Oder dann mit Girls und nicht mit Männern
Natürlich gibt es immer wieder Gäste die nicht wollen das jemand etwas über sie erfährt. Verheiratete, in einer festen Beziehumg lebende etc. Blöd wenn man(n) sich verplappert bei anderen Gästen;) Aber für alle anderen Männer wäre es doch interessant und lustig etwas miteinander zu reden. Vor allem wenn bei jedem Besuch die gleichen Gestalten durch die Räume schleichen.
Natürlich kann man auch stundenlang übers Wetter reden. Da kann man wenigstens keine Geheimnisse verraten....
Es kann ja auch sein das ich der einzige Gast bin der alleine lebt und keine solchen Probleme hat
Gruss an alle geselligen, netten und lustigen Typen die in der BA verkehren. So wie ich gestern. Es war super wie immer;)
Wenn Du mal Lust hast, können wir zusammen in die Bumsalp. Ich bin auch gesellig und bleibe jeweils lange im Club. Besser mit einem coolen Typen paar Sprüche klopfen und eins trinken als entweder sich non stop von einer wehren müssen oder alleine rumsitzen. Ich bin Mitte 40, auch unkompliziert und kenne einige Girls dort. Bin bester Stammkunde von einer, aber will nicht die ganze Zeit mit ihr verbringen. Wuerde mich freu.en. Keine Ahnung wie man in Kontakt kommt hier. Gruss
Hallo Banderas und Kollegen
Am Donnerstag werde ich ab etwa 14 Uhr dort sein bis am Abend um 22.15 Uhr. Meistens im Wellness. Dort massiere ich die hübschen Girls;)
Oder im Restaurant. Massieren macht hungrig
Ich habe hellbraunes volles Haar und mindestens zwei Flaschen Bodylotion auf dem Tischchen neben dem Liegestuhl. Ach fast hätte ich es vergessen. Natürlich bin ich auch manchmal abwesend. Die Girls wollen ja im Zimmer zeigen was sie können;)
Sprecht mich nur an. Ich würde mich freuen mit Kollegen Fachgespräche zu führen....
Schade das es im Restaurant keinen Stammtisch für 6Profis gibt. Das würde natürlich den Kontakt vereinfachen.
Gruss an alle die am Donnerstag auch frei haben;)
Matterhorny
Hallo SchwanzusLongus
Ich war wenn man zum Lift rauskommt auf der linken Seite direkt am Bahngleis auf dem ersten Liegestuhl. Der war übrigens sehr bequem. Da ich lieber am Schatten bin war ich wahrscheinlich für die Girls wegen dem Sonnenschirm unsichtbar;)
Wobei man meinen Bauch schon sehen kann. Er ist etwas grösser und entspricht nicht dem gängigen Schönheitsideal aus der Werbung
AN ALLE GLOBIANER
Ich will das Globe überhaupt nicht schlechtmachen. Warum ging ich wohl nach längerer Zeit wieder einmal hin? Um zu sehen ob sich etwas verändert oder sogar verbessert hat. Mit den eigenen Augen zu schauen, zu hören oder riechen ist halt was ganz anderes als im Forum zu lesen....
Mir past es wenn die Konkurenz spielt und es mehrere gute bis sehr gute Clubs gibt. Und ich will und darf meine Meinung hier im Forum schreiben. Dazu ist es ja da.
Wie SchwanzusLongus schreibt ist auch auf der Bumsalp nicht alles perfekt. Aber wo ist es das schon.
Nächste Woche am Dienstag werde ich wieder auf der Alp sein. Hoffentlich wird Zara auch dort sein
Gruss an alle Saunaclubfans
Matterhorny
Hallo SchwanzusLongus
Da hatten wohl zwei genau den gleichen Gedanken. Ich war letzten Samstag nach etwa 3 Jahren auch wieder einmal im Globe. Wahrscheinlich sind wir uns begegnet...
Die Terrasse ist wirklich schön und gross. Aber was du schreibst stimmt genau. Kein einziges Girl fand es nötig mich anzusprechen oder auch nur nett anzusehen. Dabei bin ich doch kein Monster
Das Wasser unten im Pool war wirklich zu kalt. Das war letztesmal ganz anders. Ich vergnügte mich damals mit einem Girl im Wasser. Das habe ich bis heute nicht vergessen
Die ganze Stimmung war irgendwie nicht vorhanden. Die zu laute Musik ist einem Gespräch auch nicht gerade förderlich... Aber dieses Thema wird schon seit Jahren hier im Forum rumgeschleppt. Nur geändert hat sich nichts
Die einzigen drei Girls die mich angesprochen haben war bei meiner Pause im Kino. Immer gleich. Hallo Schatzi was machst du denn da ganz alleine? Na wass wohl. Socken stricken natürlich...
Nach etwa 3 Stunden war ich wieder auf der Terrasse. Es waren immer noch die gleichen Girls am Rauchen und Diskutieren.....
Ich hatte das Gefühl das die Girls es gar nicht nötig haben sich um die Männer zu kümmern.
Irgendwann nach etwa 4 Stunden habe ich den Club verlassen. Das Zimmergeld spare ich mir für die Bumsalp. Da werde ich nach dieser Zeit erst richtig warm
Gruss an alle Saunaclubfans.
Matterhorny
Zara / Club Bumsalp
Hallo Freunde
Heute hatte ich zum ersten mal das Vergnügen mit Zara aus Bulgarien. Im Wellness massierte ich sie ziemlich lange. Es hat ihr sichtlich gefallen:)
Anschliesend war ich eine Stunde mit ihr im Zimmer. Es war super:D
Sie ist wirklich sehr schlank und zierlich. Genau wie ich es liebe. Ich legte meine beiden Hände nebeneinander auf ihren Rücken. Damit war schon die ganze Breite abgedeckt.... Sowas erlebt ein Liebhaber von kleinen Girls auch nicht jeden Tag. Einfach nur geil:p
Ihre blonden Haare sind auch ein Traum. Ein richtiger Wuschelkopf. Sie bläst wirklich gut und ausdauernd. Auch meine zwei Spermakugeln wurden nicht vergessen...
Leider geht sie bald zurück und kommt erst im August wieder. Ich muss sie nächste Woche nochmal in meine Hände nehmen. Wenn ich an ihren kleinen und schlanken Arsch denke kann ich gar nicht mehr einschlafen;)
Gruss von Matterhorny
Hallo Freunde
Heute musste ich wieder einmal was neues ausprobieren.
Also auf nach Biel. Im Internet und an der Eingangstüre wurden 3 Frauen präsentiert für
eine Gangbang Party. Da ich auch auf Latinas und dunklere Haut stehe wurde ich neugierig.
Nette Begrüssung durch eine Frau aus Jamaika. Nach der Dusche erklärte sie mir heute seien nur zwei Damen anwesend. Sie selbst und eine Latina aus Costa Rica. Normalerweise machten Sie kein Gangbang nur mit zwei Girls.....
Ich kann es kurz machen. Der Service der beiden war wirklich nicht berauschend. Geistesabwesend starrte eine immer an die Decke. Sex nur in einer Position, allerlei Erklärungen, Diskussionen der beiden miteinander über irgendwelche Probleme etc.
Mit Gangbang hatte das wirklich nicht viel zu tun. Keine Stimmung. Nur lustloses Minimalprogramm. Trotz der bezahlten zwei Stunden war deutlich früher Schluss. Da ich dank der angesparten Wochenration meinen Güllentank trotzdem zweimal leeren konnte war mir die Lust auch vergangen
Ich war übrigens die ganze Zeit der einzige Gast.
Spart euch das Geld für diesen Laden. Der Kanton Bern ist und bleibt in solchen Dingen Katastrophengebiet. Nächstes mal werde ich wieder in die Bumsalp gehen. Dort gefällt es mir deutlich besser;)
Gruss an alle Leidensgenossen westlich von Züri.
Matterhorny
Hallo Kollegen
Gestern Dienstag war ich wieder einmal zur Weiterbildung auf der Bumsalp....
Die Delia ist mir sofort aufgefallen. Schon wegen den kurzen Haaren. Nachdem ich sie in der Wellness massiert hatte lies ich sie gehen damit sie auf der freien Wildbahn auf die Pirsch gehen konnte. Etwa eine Stunde später war ich oben im Restaurant und blickte direkt zu ihr rüber. Nach dem Essen wollte ich mir etwas gutes tun und ging zu Delia. Ich muss sagen ich habe es nicht bereut:)
Zuerst eine längere Aufwärmrunde neben dem Restaurant da das Zimmer mit Badewanne noch besetzt war. Anschliessend eine Stunde die ich so in der Schweiz schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie ging sehr gut mit und es gab keine Diskussionen was und warum dies oder jenes nicht geht, Schmerzen, Kopfweh, Haare nicht anfasen oder andere Horrorgeschichten die immer wieder bekannt werden von gewissen Girls. Nicht nur in der Bumsalp. Der Service ist absolut top für Schweizer Verhältnisse. Abspritzen auf den Nacken wurde als kleine Spinnerei von mir ohne jeden negativen Kommentar hingenommen.
Nur eine Episode. Aber da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt.....
Nach zehn Stunden musst ich die Traumwelt verlassen und ins reale Leben zurückkehren;)
Gruss an alle Bumsalpfans.
Matterhorny
Alles anzeigenHallo Leute,
Ich habe ebenfalls einen dreiwöchigen Thailandurlaub geplant, allerdings im Sommer. Aus dem Forum hier kann man wirklich viel lernen , egal ob zu Sicherheitshinweisen, Preisen oder gute locations. Eine Frage habe ich aber noch an euch erfahrenen Thailandgenießer. Und zwar möchte ich in Thailand u. A. vllt ein paar Dinge ausprobieren, die man in deutschen und schweizerischen Clubs nicht bekommt, zum Beispiel ohne Gummi. Haltet ihr Sex ohne Gummi in Thailand (In Pattaya oder Bangkok, whatever) für potentiell gefährlicher sich mit irgendwas anzustecken oder lediglich (nur) für genauso fahrlässig wie hierzulande?
Gruß aus Deutschland
Craig
Hallo Craig
Danke für die Blumen:)
Du hast es erfasst. Es ist fahrlässig ohne Gummi. Eigentlich überall auf der Welt. Natürlich kannst du das Risiko eingehen. Aber ob es sich lohnt bezweifle ich. Es muss ja nicht heissen das du nach einer geilen Nummer mit einem Girl gleich Aids hast. Aber es gibt noch genug andere Krankheiten die man(n) auflesen kann. Und die sind lästig bis schmerzhaft. Und das alles weit von zuhause entfernt....
Zum Glück hatte ich noch nie sowas. Aber anderen Strand und Palmenliebhabern ist es schon passiert.
In Thailand solltest du einfach das Gefühl geniessen das dir die Girls geben. Du fühlst dich wie ein kleiner König. Natürlich nur bei entsprechendem Benehmen, gepflegtem Auftreten und ohne oder wenig Alkoholgenuss. Die Girls werden dich entsprechend behandeln.
Am Schluss einer Nummer kannst du ihr alles ins Gesicht oder den Mund spritzen. Oder auf die Haare etc. Natürlich sollte man das vorher sagen. Aber ich hatte nie Probleme. Auch blasen mit Gummi habe ich nie erlebt...Keine langen Diskussionen, Aufpreise oder Gegenden eines Körpers die du nicht berühren darfst....
Geniesse einfach die Stimmung. Der Besuch in einer Blowjobbar ist auch etwas das du in Deutschland so nicht erleben kannst;) Oder die (geilen) Massagen;)
Viel Vergnügen im Sommer in Thailand
Gruss von Matterhorny
Geiler Bericht....
Wäre schön, noch ein paar Preisbeispiele zu erfahren, da ich diesbezüglich keine Ahnung habe...Danke
Hallo leoian
Das mit den Preisen ist so eine Sache.... Meistens sind die schon aussen angeschrieben. Vor allem bei den Massagen. Sonst sollte man(n) sich immer überlegen wie viel das Leben dort kostet. Alles was du als Tourist kaufst ist etliche mal günstiger als in der Schweiz. So sollte man auch nicht jeden verlangten Preis der Girls bezahlen. Wenn du dann umrechnest und fast einen Preis wie in der Schweiz bekommst stimmt etwas nicht.... Natürlich werden die Girls immer wieder dumme finden die jeden Preis bezahlen. Wenn man(n) dann auch noch betrunken ist ist es sehr schwer den Überblick zu behalten. Das ist zum Glück bei mir nie der Fall....
Meiner Künstlerin aus der Soi6 mit den kurzen Haaren habe ich 2000 Baht gegeben. Das sind etwa 60 Franken. Für 20 Stunden zusammensein inkl. Übernachtung im Hotel. Mein Vorratsspeicher für Spermien war anschliessend total leer:)
Der Preis in der King Kong Blowjob Bar ist 800 Baht. Dafür wird man zuerst nett befummelt und dann gibt es ein Blaskonzert auf einem Ledersofa in der Bar. Niemals wurde ich gedrängt die Zeit sei vorbei oder ähnliches. Und dann immer schön alles in den Mund oder auf das Gesicht...Mach das mal in der Schweiz. Ohne Diskussionen mit den Girls und saftigen Aufpreis ist nichts zu machen. Natürlich macht es einen Unterschied ob ein Typ gepflegt, freundlich und nüchtern aufkreuzt oder nicht. Ich habe mit dieser Strategie nur positive Erfahrungen gemacht.
Morgen Dienstag bin ich in der Bumsalp. Falls es passt können wir ja dort noch reden. Ich habe hellbraune Haare und eine etwas unförmigen Bauch. Meistens bin ich in der Wellness und massiere die Girls.
Gruss an alle Thailandfans
Matterhorny
Hallo Freunde
Nach meiner Weiterbildungsreise hier der Bericht.
Insgesammt zweieinhalb Wochen Pattaya und 4 Tage Bangkok. Anschliessend war ich so ausgelaugt wie noch nie:D
In Pattaya musst ich am ersten Abend
in die Soi 6 um meinen kurzhaarigen Schatz zu besuchen. Ihre Haare sind jetzt blau...
Die Wiedersehensfreude war gross. Sie hat mich sofort wiedererkannt. Also ab ins Hotel die ganze Nacht;)
Das war übrigens die einzige Künstlerin die ich die ganze Nacht bei mir hatte.
Da ich ja zur Weiterbildung in Pattaya war machte ich mich auf in die King Kong Bar in der Soi6.
Eine Blow job Bar hatte ich vorher noch nie von innen gesehen....
Eine hübsche junge Dame setzte mich zu mir auf das Sofa. Ich hielt meinen Drink in der Hand während sie sich meinem besten Freund zuwendete. Ihre Bemühungen waren nicht vergebens:) Sowas habe ich vorher noch nie erlebt. Nachdem ich ihr meine Geschenke im Gesicht verteilt hatte war ich wirklich platt;)
Insgesammt war ich vier mal dort um mich entsaften zu lassen. Die Bar ist nicht gross. Somit erhielt ich bald so was wie Stammkundenstatus. Leider gibt es keine Membercard wie für Vielflieger...
Da ich während dem Songkranfest dort war wurden alle Leute während einer Woche auf der Strasse mit Wasser bespritzt. Genau richtig nach der Anstrengung in einer Bar...
Während meinen Erholungsphasen war ich auf dem Dach der Mike Shopping Mall. Dort gibt es einen grossen Swimming Pool mit einer super Aussich über Pattaya von Naklua bis Jomtien.
Das ganze Gebäude könnte mal eine Renovierung gebrauchen. Aber ich fühlte mich dort oben sehr wohl. Auch der Wind bläst immer schön. Dort konnte ich mich von der Natur am ganzen Körper blasen lassen. Und erst noch gratis. Das Leben ist so schön
Da ich nicht so ein Fan der Walking Street bin hatte ich meistens Spass an der Second Road und den angrenzenden Strassen. Am längsten wohnte ich im Hotel Scenery in der Soi Honey. Das Hotel ist neu. Das Zimmer war ganz oben im sechsten Stock. Mit Balkon und seitlichem Blick aufs Meer. Das kostete pro Nacht etwa 30 Franken....
Nach meinem Transfer mit dem Bus nach Bangkok wohnte ich im Hotel Legacy Express an der Sukhumvit Road. Nur etwa fünf Minuten vom Nana Komplex entfernt. Kenner wissen warum ich in dieser Gegend wohnte
Nach den diversen positiven Beichten über die Annies Massage musste ich auch einen Abstecher dorthin machen. Wahrscheinlich hatte ich einfach kein Glück. Aber der Service dort hat mich nicht überzeugt. Zum Glück hat es ja noch genug Auswahl. Also ab in in die Soi 7/1. Dort besuchte ich die Dr. BJ Nuru Massage. Die auf der linken Strassenseite. Rechts gibt es noch die Blowjob Bar der gleichen Firma.
Nach der Auswahl von zwei Girls ging es nach oben. Der Raum sieht aus wie ein grosses Badezimmer. Die ganze Sache dauerte eine Stunde.
Anschliessend fühlte ich mich so sauber wie noch nie. Sämtliche Löcher wurden gründlich gereinigt unter lautem Gekicher der beiden Putzfrauen
Ich fühlte mich wie neu geboren....Da der nächste Tag der letzte war in Thailand machte ich einen erneuten Dienstbesuch an der gleichen sündigen Stelle..
Diesmal wollte ich mich nur von einer der beiden Ärztinnen vom Vortag behandeln lassen. Sie hat kurze Haare und ist sehr freundlich. Das Zimmer war neben dem Duschbereich und der sündigen Wassermatratze auch mit einem Bett ausgestattet. Somit konnte ich Frau Doktor nach eineinhalb Stunden meine letzten Spermien auf ihren Nacken und in ihre Haare abladen:D
Im Flieger zurück in die Schweiz fühlte ich mich leer:)
Stellt euch mal vor ihr würdet so was in der Schweiz machen. Da würde sicher ein Riesentheater losgehen. Und auf der Strasse vor der Bumsalp schon die Polizei warten;)
Soweit mein Bericht aus Thailand. Kurz zusammengefasst ES WAR EINFACH GEIL!
Gruss von Matterhorny der morgen Dienstag in der Bumsalp sein wird.
Hallo Kollegen
Wer ist nächsten Sonntag auch auf der Alp?
Ich würde mich freuen einige Forumskollegen zu treffen. Schlecker und Goldstecker haben sicher viel zu erzählen:) Entweder bin ich im Restaurant an einem kleinen Tisch oder im Wellnessbereich am massieren. Aber natürlich nur Girls;)
Habe hellbraunes volles Haar. Mein Bauch ist etwas kugelförmig...
Ich freue mich auf Sonntag. 13 Stunden wie Schlecker schaffe ich nicht ganz. Aber etwa 11 sollten schon möglich sein....
Gruss von Matterhorny
[quote='fridli','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98367#post98367']Bin heute kurz nach Mittag in der Sauna angekommen, 150 Franken für 60 Minuten gebucht. An der Bar wurde ich sogleich von vier Damen – Claire, Jana, Synthia und Nathalie – in Beschlag genommen. Eindeutig die Qual der Wahl. Ich wollte mich vorerst mit Jana vergnügen und wir gingen auf ein Bett und sie zog den Vorhang zu. Nach langem, gegenseitigen Verwöhnen ging’s zur Sache und die deutsche Lady mit den roten Haaren ist der absolute Hammer. Eine Frau mit der richtigen Figur: natürlich, freundlich, frisch und kein Hungerhaken. So mag ich es.
Nach der ersten Runde wurde der Vorhang wieder geöffnet und mir wurde eine Massage angeboten. Aber keine wie letztes Mal (sechs Hände). Diesmal wurde ich von acht Händen gekonnt verwöhnt und das ist der absolute „Im-Himmel-sein-Effekt“. Das Ganze dauerte so an die ¼ Stunde und mann oh mann einfach wunderbar.
Eine Dusche später wieder an der Bar. Mittlerweile war seit geraumer Zeit ein zweiter Gast zugegen und wurde von drei Damen verwöhnt.
Ein weiteres Getränk beansprucht und wieder von Claire und Synthia charmant umworben. Nach wenigen Minuten rutschte das Badetuch herunter und die Frauen nahmen mich wieder aufs Bett. Diesmal zeigte mir Synthia ihre Französisch-Kenntnisse und Claire konzentrierte sich auf meine Prostata. Premiere! Fand ich auf jeden Fall angenehm. Liess mich einfach verwöhnen und aufs Mal kamen die schönen Brüste von Christina auch noch dazu und ich war vollends auf Wolke sieben oder war es Wolke sex?
Nach dem Einsatz war ich umgeben von den drei Damen und ich fühlte mich wie im Himmel, so wie ich ihn mir jedenfalls vorstelle.
P.S.: die Duschen wurden teilweise schon fertig gestellt und sind up to date, endlich.
P.P.S.: wer diese Geschichte nicht glaubt: selber versuchen; ist wirklich so geschehen!
Ich wünsche allen solch tolle Minuten, Stunden etc. in diesem Haus.[/QUOidli
HALLO FRIDLI
Ich war vor etwa 3 Wochen dort. Was mir am besten gefallen hat? Ich sass an der Bar und knabberte an den Salzstängeli. Zusätzlich noch ein Glas Cola in der Hand. Gleichzeitig bekam ich ein Blaskonzert der speziellen Art... Einfach nur geil! Die Girls steckten auf der Massageliege auch ohne lange Diskussion ihre Finger in meinen Arsch. Natürlich nicht ohne mich vorher nett zu fragen ob ich das gern habe....
Das nenne ich einen Superservice. Ich kann die Sauna City jedem empfehlen der nicht schüchtern ist.;)
Gruss von Matterhorny
Hallo Goldstecker
Du bist aber ein aufmerksamer Leser;)
Da muss ich wohl annehmen das wir die gleiche Leidenschaft teilen. Im April werde ich wieder in Pattaya sein. Natürlich muss ich dann anschliessend
wieder einen
Bericht schreiben. Die armen Forumsleser die nicht dort sein können müssen ja etwas haben um eifersüchtig zu sein:)
Am nächsten Freitag werde ich wieder in der Bumsalp sein. Verkehrst du dort auch?
Gruss aus den Bergen
Matterhorny
Grundsätzlich liebe ich alle Frauen...
Aber Asiatinnen sind halt etwas besonderes. Da schlanke Girls die schönsten für mich sind, bin ich sowieso schon *vorbelastet*
Mit arroganten Frauen und Emanzen kann ich nichts anfangen. Solche gibt es zum Glück in Asien viel weniger als in Europa. Ich lebte auch in Asien und machte bis auf wenige Ausnahmen nur gute Erfahrungen mit den Frauen dort. Eigentlich ist es ein unerschöpfliches Thema. Aber wir beschränken uns hier wohl besser auf die sexuellen Aspekte....
Ich war im Dezember in Thailand. Es war einfach super. Natürlich ist Pattaya nicht eine normale Stadt;)
Aber als alleinstehender ist man dort im Paradies! Klar sehen das nicht alle so. Aber dafür ist ja dieses Forum. Wir können ja einen Pattaya Fanclub gründen. Natürlich ohne Statuten und Mitgliederbeiträge:)
Gruss an alle Asienfans und solche die es noch werden wollen.
Matterhorny
Hallo an alle Thailandfans
Anfang Dezember war ich zwei Wochen in Pattaya. Kurz zusammengefasst war es einfach super! Schon in der ersten Nacht fand ich in der Soi 6 eine Gespielin für die Nacht. Waschechte Thai mit kurzen blond gefärbten Haaren! Was für ein Auftakt.... So verging die Zeit sehr schnell. Ich kann nicht in jedes Detail gehen. Aber wer schon mal dort war kann sicher verstehen was ich meine.
Die einzige Stunde die nicht so gut war erlebte ich bei der Soapymassage. Aber sonst war es einfach geil
Beim Nachtessen im Restaurant direkt am Meer wurde ich sofort von zwei Girls links und rechts auf Pattayaart begrüsst Wie soll ich da noch in Ruhe die Speisekarte studieren...
Da schmeckt nicht nur das Essen lecker. Auch das Drumherum ist wirklich süss.
Es war das Restaurant etwa 100 Meter vor dem beginn der Walkingstreet wenn man von Norden kommt. Rechts abbiegen direkt vorne zum Meer. Für Pattayakenner sicher ein Begriff.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich vom 9 bis 16 April wieder gehen werde. Kommt jemand mit? Gewohnt habe ich im OZO Hotel. Es wurde erst im letzten September eröffnet. In 3 Minuten ist man an der second Road und damit schon mitten im Sündenbabel....
Wunderschöne und ruhige Zimmer. Pool auf dem Dach. Was will man(n) mehr
Soweit mein Bericht aus der geilsten Stadt die ich kenne.
Gruss an alle wintergeplagten Europäer.
Matterhorny
Hallo Hero
Ich kann deinen super Beitrag 1:1 unterschreiben. Könnte direkt von mir sein
Einen Unterschied gibt es aber. Um in die Traumwelt der Saunaclubs einzutauchen gehe ich nicht (mehr) ins Globe sondern in die Bumsalp. Dort ist die Musik nicht so laut und es darf nicht überall geraucht werden. Auch das Essen ist im Eintrittspreis enthalten. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Aber das ist eigentlich ein anderes Thema...
Natürlich ist der Aufenthalt auf der BA nicht das reale Leben da draussen. Aber solange man(n) das noch unterscheiden kann ist ja alles gut;)
Ich werde mir als Weihnachtsgeschenk eine 10er Eintrittskarte der BA kaufen. Dann ist ein Eintritt gratis. So etwas kann ich natürlich nur als Single. Jede Lebensform hat halt ihre Vorteile
Wenn ich denke wie viel meine Ehe gekostet hat dann ist das nur ein Bruchteil was ich heute ausgebe. Wenn ich am Abend nach der BA erschöpft nach Hause komme muss ich niemandem erklären warum das so ist. Das Leben kann so schön sein;)
Vielleicht treffen wir uns mal auf der BA. Du wirst es nicht bereuen....
Gruss von Matterhorny
Hallo Forumskollegen
Anfang Dezember bin ich 2 Wochen in Pattaya/Bangkok.
Wer ist auch dort oder hat Lust mitzukommen?
Was für eine blöde Frage. Wer hat Lust? Natürlich alle. Sonst würden wir ja nicht dorthin gehen;)
Ich freue mich auf Antworten. Auf der Bumsalp bin ich öffters anzutreffen. Meistens im Wellness. Massieren der Girls ist mein Hobby...
Also alte und junge Lüstlige. Meldet euch;)
Gruss von Matterhorny
Hallo Lugano60
Ich bin nächsten Sonntag wieder auf der BA. Bist du oder andere Forumskollegen auch dort? Dann könnten wir uns ja unterhalten über Coco und die anderen Girls. Du scheinst ja schon vielen Girls von ganz nahe in die Augen geschaut zu haben;)
So ab 13 Uhr bin ich dort. Ich bin leider nicht Millionär. Darum sollten Reinfälle wie mit Coco vermieden werden.
Wir könne uns im Restaurant treffen Ich habe volles hellbraunes Haar das dringend wieder mal geschnitten werden sollte
Gruss von Matterhorny
Am letzten Sonntag war ich wieder auf der Alp. Es war geil wie immer...
Allerdings mit einer Einschränkung. Ich freute mich schon auf Coco die Asiatin. Als sie mich sah war es um mich geschehen. Also als erster Kunde mit ihr ins Zimmer. Sie war freundlich aber irgendwie anders als letztes mal vor etwa einem Jahr. Damals war's ein Supererlebnis. Am Sonntag war irgendwie nicht ihr Tag. Dauernd sagte sie das mein Schwanz zu gross sei. Beim letzten mal war ihr das noch nicht aufgefallen Kann ich aber leider nicht ändern....
Beim Abspritzen war ihr Körper voll mit Papier. Man konnte meinen ich wolle sie vergiften
Später im Wellnessbereich sagte ich ihr anständig das der Service letztes mal besser war. Sie schaute nur auf ihr Handy...
Ich finde man sollte sich nicht alles bieten lassen. Wenn Coco wieder dort sein wird werde ich die Finger von ihr lassen. Ich werde mein Geld anderswo investieren. Es hat ja noch genug hübsche Geschöpfe in der Bumsalp;)
Wer hat schon ähnliches mit ihr erlebt?
Gruss von Matterhorny
Hallo Kollegen.
Nächste Woche am Dienstag bin ich ab ca. 13 Uhr bis am Abend auf der Alp. Wer hat Zeit und kommt auch? Ich habe volle hellbraune Haare und ein kleines Bärtchen wie ein Geissbock;)
Ich würde mich freuen einige Forumskollegen zu treffen. Entweder im Restaurant oder im Wellness. Ich massiere gerne die Girls im Wellnessbereich so das sie schön warm werden;) Das kann ja nur von Vorteil sein für uns.
Also meldet euch bei mir. Für Fachgespräche und Weiterbildung habe ich immer ein offenes Ohr....
Gruss von Matterhorny.
Alles anzeigenWar mit 20 Jahren mal in einem Studio. Die WG war sehr nett und ich habe mir einen Blowjob gewünscht für CHF 100.-, mit Kondom seinerzeit.
Es hat mir zwar gefallen, aber das Konzept hingehen - Sex - nach Hause gehen, hat mir nicht so zugesagt.
Deshalb war ich dann lange Zeit nicht mehr im P6 anzutreffen.
Erst seit etwa einem Jahr gehe ich nun regelmässig in Saunaclubs. Da gefällt es mir, zuerst etwas flirten mit dem WG, etwas rummachen, dann Sex und dann wieder etwas entspannen.
Aber klar, im Saunaclub verbringt man schnell mal 6 - 10 Stunden und es wird auch teuer. Bei einem Studiobesuch bucht man 1 Stunde und hat danach noch etwas vom Tag.
Studios müssten etwas innovativer sein und dem Gast in einer Art Lounge ermöglichen, mit dem WG der Wahl zuerst 10 Minuten zu reden und etwas zu trinken, meinetwegen gegen Unkostenbeitrag von CHF 25.-
Hallo Peter 58
Ich bin nicht ganz einverstanden das es im Saunaclub teurer ist als im Studio. Ich war heute mehr als 5 Stunden in der Bumsalp. Eintritt inkl. ein Zimmergang kosteten Fr. 240.- Anschliessend massierte ich das Girl im Wellnessbereich etwa 30-40 Minuten lang. Es hat ihr sichtlich gefallen...
Wenn ich dann noch das Mittagessen und Nachtessen inkl. Getränke dazurechne ist das ein fairer Preis.
Dazu kommt noch das ganze Drumherum mit Wellness /Terrasse, Kino etc.
Da ist es für mich klar wo ich das Geld lieber ausgebe.
Natürlich ist ein Studio geeignet für Leute die zuhause eine Frau haben die wartet bis man(n) nachhause kommt. Oder solche die aus irgend einem Grund nicht gesehen werden wollen...
Aber so einen Grund gibt es bei mir zum Glück nicht;)
Gruss von Matterhorny