Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Miss Piggy, Monsterglocken & Nachtessen im Heilbad Dübi

Hallo Freunde, gestern war ein Ferientag im Heilbad in Dübendorf angesagt.

Freundlicher Empfang wie immer. Nach dem Essen transfer in die Wellness. Immer wieder schön hier. Warm und ruhig. Eine Wohltat im Winter ( und Sommer)....

Dort wurde ich von Miranda "überfallen"👄 Für mich heisst sie " Miss Piggy". Sie weiss das und erzählt es auch anderen Girls. Da es noch zu früh war musste ich sie leider vertrösten.

Kurze Zeit später kommt auch Coco vorbei. Ihre asiatischen Monsterglocken hört man schon läuten wenn sie die Treppe runterkommt....

Sie weiss was ich mit ihr mache. Genau, eine Fussmassage der besonderen Art. Mit meinen Zähnen und Zunge wurden ihre Füsse behandelt. Immer wenn ich dort bin gehört das zum Tagesablauf.

Da sie in den letzten Monaten immer erklärt hat sie mache keinen Publicsex, war sie bei mir immer "nur" zur Spezialterapie...

Gestern änderte sie aber ihre Meinung. Ein halbstündiges Blaskonzert auf dem Liegestuhl folgte. Mir hat es gefallen🙂

Nach dem Nachtessen war ich wieder im Wellness im Sprudelbad. Plötzlich kommt ein wunderschönes schlankes Girl auf mich zu. Das Wasser wurde sofort minestens zwanzig Grad wärmer...

Sie streckte ihre Füsse gegen das Wasser und klagte über Schmerzen wegen den Schuhen. Somit musste ich auch diesem armen Geschöpf meine medizinischen Fachkenntnisse demonstrieren. Nach etwa zwanzig Minuten stand sie mit einem breiten Grinsen auf. Ich habe ihr versprochen nächstes mal noch etwas anderes mit ihr anzustellen.

Ihr Name fängt mit A an und sie kommt aus Bulgarien. Mehr verrate ich nicht.

Nach achteinhalb Stunden musste ich das Heilbad für Körper und Geist verlassen. Ich komme wieder🐖

Gruss an alle

Matterhorny

Da wird sicher noch irgendeine religiöse Gruppe beschwerde einlegen. Dann wird es alles verzögert....

Am einzigen Ort wo sowas funktionieren würde ist in einem Saunaclub.

Allerdings für mich nur wenn die jungen und hübschen Girls nackt essen gehen. Dann würde mein Appetit noch grösser^)#^!*

Auf nackte Männer kann ich gut verzichten...

Gruss an alle Geniesser

Matterhorny

Hallo Eddie

Super Bericht. Danke....

Wollte auch schon dorthin. Im Sommer mit dem Aussenbereich muss es der Hit sein.

Also mir wär's egal wenn Publicsex möglich wäre. Von mir aus schon direkt beim Empfang;)

Weiter so! Bin gespannt auf den nächsten Bericht.

Matterhorny

Hallo bigcock

Ich war auch dort.... Von etwa 14 Uhr bis 22 Uhr. Wir haben uns sicher gesehen:happy:

Da ich mit einem Kollegen abgemacht hatte war es nicht ganz so langweilig....

Genau die gleichen Gedanken wie du hatten wir auch. Wir dachten es liege am berühmten Januarloch...

Ich wollte nicht immer die gleiche Dame spüren. So entschied ich mich für die einzige kurzhaarige im Raum. Sie erklärte aber schnell das sie keinen Publicsex mache. Auch nicht im Wellness:confused:
    Gut für mein Budget. Schlecht für die Girls:confused:

Mir gefällt der Club. Auch das Essen war gut wie immer. Aber sonst:schock:

Hoffentlich ändert sich bald etwas. Zum Beispiel die Girls oben ohne. So wie früher....

Hoffnungsfrohe Grüsse an alle Stecher
    Matterhorny

Hallo Freunde

Mein Drang noch etwas zu erleben war nach der Massage im About hands noch nicht verschwunden...

Im Parterre wurde ich von einem netten und hübschen Girl empfangen. Drei Girls waren frei.
    Meine Wahl fiel auf Julia. Warum? Sie war die schlankste von allen. Darum;)

Im Zimmer wurde ich von diesem wirklich sehr hübschen und sehr schlanken Girl "behandelt". Gewogen habe ich sie nicht. Aber sie war wirklich nicht schwer. Ich liebe es:kuss:

Der Service war dann leider nicht so der Brüller. Ist ja bei jungen Girls nichts neues...
    Kaum Küssen und blasen auch lieber mit der Hand.....
    Egal, ich war nach einer halben Stunde meine Vitamine los. Ziel erfüllt;)

Fazit: Es gibt in Ingo's Imperium tatsächlich Orte wo es schön ruhig und angenehm ist:super:

Ob ich nochmal an die Weststrasse 150 gehen werde? Eher nicht. Es war aber gut für etwas Abwechslung.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Die Lust neues auszuprobieren hat mich auch im neuen Jahr nicht verlassen. Ist wohl unheilbar:rolleyes:

Telefonisch habe ich mich etwa 20 Minuten vorher angemeldet. Ein sehr nettes Girl war bereit sich mir und meinem geschundenen Körper anzunehmen;)
    Body to Body für eine Stunde gebucht. Wie auf der Website steht haben alle Girls die deutsche oder schweizerische Nationalität. Wusste gar nicht das man sich dann auf englisch unterhalten muss. Schon wieder was gelernt:confused:

Schönes Zimmer in dem ich sogar die Vorhänge etwas öffnen durfte damit ich auch sehen konnte wer mich da befummelt....
    Da ich meinen Freudenspendertank noch nicht leeren wollte war ich immer noch geladen.

Nette Verabschiedung und Treppe runter in den Pascha Club.
    Siehe Bericht.

Matterhorny

Hallo biggusdickus

Danke für deinen Bericht:super:

Es gibt tatsächlich im Land der (L)eidgenossen noch Clubs die ich noch nicht besucht habe.... Palace ist einer davon. Wollte ich eigentlich mal in den nächsten Wochen anschauen. Aber ich lasse es sein:confused:

Krachmusik und Tattoogirls machen mich überhaupt nicht an:schock: und da bin ich sicher nicht allein....

Scheint leider in den Imperiumclubs zum Standart gehören das man die Girls fast anschreien muss weil die Musik viel zu laut ist:confused:
    An die Poolparty vorletzten Sommer im Westside erinnere ich mich noch gut. Nach zwei Stunden habe ich die Flucht ergriffen...

Zum Glück haben wir so viel Auswahl an Clubs. So kann jeder glücklich werden (hoffentlich)

Ich habe sonst nichts gegen die Clubs. Hatte schon viele geile Erlebnisse. Aber normal unterhalten sollte man sich schon können;)

Frohe Weihnachten an alle Stecher.
    Matterhorny

Hallo green

Ich habe mir von Heidi im Olymp in aller Öffentlichkeit ein Blaskonzert geben lassen. Ob sie noch mehr Piercings hat als an den Nippeln kann ich nicht sagen.
    Ich habe sie die Arbeit machen lassen und gleichzeitig in die grinsenden Gesichter der anderen Künstlerinnen geschaut. Was gibt es Schöneres;)

Gruss
    Matterhorny

Hallo mahal kita

Ich bin leider nur bis zum Flughafen gekommen in Zürich und musste wieder umkehren.
    Sche...e:confused:

Der Entsaftungsurlaub musste leider verschoben werden.....
    Aber nächstesmal klappt es sicher:rolleyes:

Gruss aus der kalten Schweiz
    Matterhorny

Hallo green

Schade hat es nicht geklappt mit einem Treffen. Ich hätte dich sofort zu einem Drink eingeladen. Vor allem weil es mich nichts gekostet hätte;)

Ich wurde von Heidi an der Bar angeschaut. Wahrscheinlich bewunderte sie meinen wunderschönen grossen Bauch;)

Eine waschechte Schweizerin aus dem Oberwallis. Wo gibt es das sonst? So musste ich einfach mal etwas neues probieren....

Im Fumoir mit Heidi neben den weltberühmten Kollegen Bienenstich gesetzt. Als Nichtraucher nicht gerade mein Lieblingsort...

Heidi war sehr nett und gesprächig. So wurde der Aufenthalt doch noch erträglich:happy:
    Dann wechselten wir wieder in den grossen Raum ohne Rauch.

Wir einigten uns auf ein öffentliches Blaskonzert. Es war wirklich sehr schön mit ihr. Aus dem Fumoir wurde ich durch grinsende Girls und Boys angefeuert. So wurde ich auch meine letzten Spermienvorräte los....

Wir sehen uns sicher einmal. Morgen Freitag werde ich im blue-up meine Runden drehen. Samichlausparty und FKK Tag gleichzeitig tönt interessant.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Es gibt eine ganz einfache Methode um einem Girl sofort die Lust zu nehmen um dich abzuzocken.

Wenn du beim "Vorstellungsgespräch" erwähnst du müsstest Alimente bezahlen und lebst in einem kleinen Studio.... dann weiss die hübsche, schlanke, geile Gespielin neben dir, dass bei diesem Typen nichts zu holen ist:rolleyes:
    Natürlich nicht ins Detail gehen. Aber bei mir hat es bis jetzt in jedem Club funktioniert...
    Ausser du trägst gleichzeitig eine teure Uhr oder eine Goldkette. Dann ist die Geschichte natürlich nicht glaubwürdig;)
    Auch eine goldene Kreditkarte und ein teures Auto vor dem Club macht sich nicht so gut in der ganzen Sache...

Ob deine Story die du erzählst wahr ist wissen die Girls ja nicht. Geht sie auch nichts an.

In den letzten zehn Jahren wurde ich noch nie gefragt, angebetelt oder wie man das auch nennen mag. Hoffentlich bleibt es so:super:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute war der zweite Besuch an der Weststrasse 180 fällig.:smile:

Die Corina telefonisch reserviert. Ab in den Keller in's grosse Zimmer mit Bett und Massageliege.

Warnung: Wer mit vollem Sack anreist wird nach fünf oder maximal zehn Minuten explodieren. Garantiert!!!

Gemeinsame Dusche zum warm werden. Dann Präsentation ihres geilen Körpers. Schön nach vorne gebückt damit ich wauch wirklich alles sehen konnte:super:

Kaum war ich auf dem Bett in Bauchlage verschwanden Madames Finger zwischen meinen Beinen und in meinem Arsch. Einfach himmlisch.
    Sie lässt sich richtig schön anfassen und ist nicht wehleidig. Ihre grossen Naturtitten sind ein Traum:kuss:

Nach wenigen Minuten wollte ich mich umdrehen damit sie mein bestes Stück schööön tief saugen konnte. Wahrscheinlich gibt es in Kamerun ein eigenes Schulfach dafür......

Irgendwann fingen wir an meine mitgebrachte Bodylotion gegenseitig zu verteilen und einzureiben. Plötzlich verschwanden ihre beiden grossen Zehen nacheinander in meinem Hintereingang;)
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Es fühlt sich wunderbar an:super:

Ich musste das einstündige Menu a la carte (Massage und Französisch) um mindestens 30 Minuten verlängern. Ich fühlte mich wie im Himmel. Oder so ähnlich.....

Zusammenfassung: Die geilste "Massage" die ich je erlebt habe. Auch die allerletzten Notvorräte habe ich auf ihre geilen Titten verschossen. In den nächsten Tagen geht bei mir nichts mehr:p

Ich werde wiederkommen. Versprochen:kuss:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute hat es mich gaaanz weit nach Osten verschlagen:smile:

Aber es jat sich gelohnt:lachen:

Ich kann mich dem Beitrag von Puffbruder Lugano 60 vom 16.10 anschliessen. Heute wurden es fünf Stunden in einer Wohlfühloase;)

Nach Anlaufschwierigkeiten habe auch ich den Eingang gefunden. Freundlicher Empfang und Instruktion. Keine Massenabfertigung. Sehr guter erster Eindruck. Auch meine Schuhgrösse ist vorhanden. Bravo!
    Was mir sofort aufgefallen ist, es ist jede Türe angeschrieben. Man(n) weiss sofort was
    wo ist.
    Leider sind die Kleiderschränke zu klein. Aber das ist ja nichts neues. Kennen wir auch von anderen Clubs....

Nach einer ersten Runde an der Bar und im Wellness wurde ich von einem Girl angesprochen. Wir verzogen uns ins Sexkino. Viel Platz und sehr gute Bildqualität .
    Nach einem halbstündigen Blaskonzert brauchte ich etwas Ruhe.

Später kam ich mit einem sehr netten Besucher an der Bar ins Gespräch.

Irgendwann musste ich mich wieder auf ein Sofa setzten. Dort wurde ich sehr nett von einem Girl angesprochen. Längeres Gespräch folgte. Kein Zeitdruck, kein betteln für Cüpli etc. Wirklich sehr angenehm.
    Irgendwann war ich dann soweit das meine Spritzkanonne gen Himmel zeigte:rolleyes:
    Da ich nie in ein Zimmer gehe sondern nur öffentlich meine Lust zeige waren wir auf dem Sofa beim Eingang genau am richtigen Ort...
    Küssen, blasen und Tittenfick in Perfektion. So hat es Matterhorny gern:super:

Nach einer halben Stunde konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Alles musste raus:smile:

Auch ein mehrteiliges Sandwich wurde mir serviert an der Bar. Die Stärkung konnte ich jetzt gut gebrauchen...

Leider ist die auf dem Tagesplan aufgeführte Flor bis zu meiner Abreise nicht aufgetaucht.
    Es ist tatsächlich die Flor welche früher im Freubad war.

Fazit: Wunderschöner und total neu sanierter Club. Sehr sauber.
    Zum Schluss wurde ich noch mit dem Auto zum Bahnhof Uzwil gefahren:happy:
    Fehlte nur noch der rote Teppich vor dem Auto....

Wenn im Sommer noch der versprochene Aussenbereich kommt dann wird es auch mir immer wieder kommen. Ab nach Oberbüren:rolleyes:

Gruss an alle Neuclubentdecker. So wie ich...
    Matterhorny

Hallo Freunde

Nach einer mehrmonatigen Pause war heute wieder einmal ein Besuch an der Autobahn fällig....

Ich wollte mit eigenen Augen sehen warum einige langjährige Schreiberlinge nicht mehr dort verkehren.
    Begrüssung nett wie immer. Die Frage nach der Schuhgrösse war schnell beantwortet. Die grössten die es gibt. Nummer 48 passte perfekt... Endlich haben sie so grosse Schuhe. Ein weiterer Pluspunkt.

Nach dem Essen und der Wellness ein erster Rundgang an die Bar. Es war menschenleer....
    Ich war der Einzige im ganzen Raum. Nebenan im Fumoir lagen einige Girls herum und langweilten sich....

Kurz mit Erika Hacker gesprochen und schon war ich wieder im Wellness. Der Schönheitsschlaf durfte nicht fehlen:super:
    Auch dort war ich fast allein.

Später war ich wieder in der Halle der Lüste. Jetzt hatte es doch schon einige Männlein und Weiblein dort. Ich wurde von Isabell angesprochen. Sehr nett und freundlich mit einem wunderschönen Lächeln. Mein Saft fing an zu brodeln:kuss:
    Beim Aufwärmgespräch am Holztisch drängte sie überhaupt nicht. Auch nach einem Cüpli hat sie nicht gefragt.. Super.
    Meine Entscheidung stand fest. Die oder keine:happy:

Da ich ja bekanntermassen nicht normal bin und nur Publicsex mache, muss das immer sofort geklärt werden. Sie hatte nichts dagegen.
    So wechselten wir auf das helle grosse Sofa neben dem Pool.
    Der Anfang war sehr gut. Ich sagte ihr wir würden verlängern. Nach einer halben Stunde wollte sie plötzlich nicht mehr öffentlich. Auch sonst war die Stimmung dahin. Warum? Keine Ahnung. Ich war ganz nett wie immer. Die junge Barfrau kann es bezeugen.
    ich sparte mir meine kostbaren Vitamine zwischen den Beinen. Wenn Madame nicht will will ich auch nicht....
    Dann musste ich einige Runden schwimmen im Pool. Angenehm warmes Wasser. Auch hier war ich allein wie fast immer...

Bei der Verabschiedung beim Ausgang wurde ich nett gefragt ob alles ok gewesen sei.
    Ich schilderte der Dame den Vorfall mit Isabell. Als Trost bekam ich einen Gratiseintritt...

Fazit: Wie in anderen Clubs auch war es heute s e h r ruhig. Keine Stimmung an der Bar und auch im Restaurant war es eher wie an einer Beerdigung. Trotz anwesender Girls.

So werde ich am Freitag in den Sexpark gehen. Und mit Titten Jim an der Bar philosophieren. Er mit Heineken, ich mit Cola Zero. Ich freue mich schon;)

Gruss an alle Leidensgenossen die auch schon einmal einen Club mit vollem Sack verlassen haben. Oder bin ich alleine mit meinem schlimmen Schicksal?:rolleyes::rolleyes:

Matterhorny

Danke Mahal Kita!

Bist du zufälligerweise nächste und übernächste Woche auch im grössten Puff der Welt?
    Bitte melde dich per PN.

Werde mir das Feuerwerk natürlich nicht entgehen lassen:super:

Ab Mittwoch gibt es von mir wieder Liveberichte. Falls ich dann noch schreiben kann...

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo green und Kollegen

Ich bin auch unheilbar erkrankt:smile:

Exotinnenhaut lässt mich nicht los:rolleyes:

Nächste Woche verreise ich nach Thailand. Pattaya ich komme (wieder):happy:

Falls es jemanden interessiert kann ich ja dann ein online Tagebuch schreiben hier im Forum. Die armen daheimgebliebenen müssen ja etwas haben zum Träumen....

Falls es nachwuchs gibt an exotischen Girls in Saunaclubs im Schweizerland so lasst es mich wissen.
    Ich werde mich dann entsprechend betätigen und berichten;)
    Gerne auch per PN. Dann können wir uns mal irgendwo treffen und unsere Sucht hemmungslos ausleben........

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Freunde

Seit heute leide ich an einer neuen unheilbaren Krankheit.
    TITTENKNETITTIS AKUTIS;)

Am Mittag die erste Runde. Ein halbs(t)ündiges Blaskonzert. Zum Glück sparte ich meine zwischenbeinigen Vitamine noch für später. Dann Pause und essen.

Später legte ich meinen geschundenen Körper im ersten Stock auf ein Sofa. Nach etwa 20 Minuten erspähten mich zwei Girls. Los geht's. Kampfsport mit zwei Girls gleichzeitig. GEIL!!! Die beiden zeigten vollen Einsatz. Schade hat man(n) nur zwei Hände;)

Nach einer weiteren Runde im Sprudelbad folgte noch ein Dienstbesuch im Kino.
    Bald wurde ich von einem der beiden Girls vom Dreier wieder zum Leben erweckt...
    Sie hatte mich noch nicht vergessen:kuss: Aber es war nur ein Hallo sagen mit Körperkontakt. Ich musste mich noch weiter erholen.

Später erschien dann Aischa im Kino. Sie überzeugte mich auch meine Notvorräte noch zu verschiessen....
    Halbstündiges Gebläse der Superklasse im Kino folgte:super:

Nach dem feinen Hamburger zum Nachtessen war es Zeit nach etwa sex Stunden aufzubrechen.

Vier Girls am gleichen Tag. Ein neuer Weltrekord für mich:smile:

Ein toller Tag mit vollem Einsatz. ;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Heute war ich wieder auf Entdeckungstour in einer Stadt mit Z am Anfang und ch am Schluss;)

Es hat sich gelohnt:super:

Telefonisch die Candis reserviert. Freundlicher Empfang durch die Puffmutter.

Als Candis ins Zimmer kam fühlten sich meine Hormone an wie kurz vor einem Vulkanausbruch:rolleyes:
    Was für ein süsses, junges, nettes, schlankes Traumgirl. Keine einzige Falte....Einfach perfekt für einen Schoggiliebhaber wie mich:super:

Ich buchte eine Stunde Massage mit Rohrblasen. Gemeinsame Dusche und dann ab auf den Stuhl zum Blaskonzert. Einfach toll:kuss:
    Die Massage fühlte sich wunderbar an. Nicht zu hart und nicht zu weich....
    Bald drehte ich mich auf dem Massagetisch auf den Rücken und schaute meine Prinzessin bei ihrer verantwortungsvollen Arbeit an:D:
    Ihre Titten sind nicht gross. Aber richtig schön weich.....

Küssen war am Anfang zögerlich. Aber als Nichtraucher hatte ich natürlich einen Vorteil. Sie war plötzlich ganz anders. Sehr gut.

Am Schluss fühlte ich mich wie neu geboren. So soll es sein!

Absolut empfehlenswert:happy:

Gruss an alle Massagefans
    Matterhorny

Hallo Kollege der Lust

Die Balinesische Analprinzessin war klein, nicht vollschlank und hatte dunklere Haut. An den Künstlernamen kann ich mich nicht mehr erinnern. Etwa zwischen 30 und 40 Jahre alt.
    Das sie aus Bali kommt kann ich natürlich nicht beweisen. Aber Indonesien könnte stimmen. Wahrscheinlich hat sie gedacht das die dummen Europäer sowieso nur Bali und Java kennen.....
    Gruss aus den Bergen
    Matterhorny

Hallo Jim

Public Sex im Kino ist kein Problem. Habe ich vor etwa einem Monat selber ausprobiert.
    Blaskonzert in der vordersten Reihe;)

Ich war mit einem Kumpel dort. Es hat mir gefallen.
    Es war Wochenende mit Pornoshow.

Kleiner und persönlicher Club. Die Girls haben keine Berührungsängste. Ich auch nicht:super:

Also nur mutig sein und keine Angst....

See you
    Matterhorny

Hallo Kameraden

Eigentlich wollte ich heute ans Oktoberfest in den Sexpark. Eigentlich.....

Gestern Nachmittag bekam ich die "freudige" Nachricht das ich heute arbeiten darf:confused:

Was sollte ich nun machen? Da mein Spermientank dringend eine Leerung brauchte musste ein Plan B her. Aber nicht der im Aargau:rolleyes:

Da ich in der Region Lausanne unterwegs war kam eigentlich nur die Sauna new relax in Frage um mein Ziehen und Reissen in der Lendengegend zu beenden;)

Freundlicher Empfang und Clubführung durch ein nettes Girl. Fängt ja gut an...
    Da der Club nicht gross ist und die Gänge schmal, kommt man schon bald in Körperkontakt mit den anwesenden Künstlerinnen.

Im Barraum setzte ich mich auf das Sofa. Auf der anderen Seite bemühlte sich ein schoggibraunes Girl einen alten Knacker aus dem Koma zu erwecken. Erfolglos.
    Da musste ich doch meine Chance packen.
    Zwei Minuten später kam von ihr der Vorschlag ins Sprudelbad zu gehen. Ja klar, sofort:kuss:
    Ohne Diskussion wechselten wir in den Kampfmodus. Es war einfach geil mit ihren grossen Glocken zu spielen. (Titten Jim, ich fühlte mich fast wie im Himmel)....

Anschliessend in einem kleinen Zimmer haben wir die Kür noch beendet:super:

Später machte ich eine Pause auf einem Sofa mit Sicht über den See bis nach Frankreich. Zwei Damen versuchten mich zu überreden. Sehr nett und lustig. Überhaupt nicht aufdringlich oder beleidigt.

Fazit nach etwa zwei Stunden: Ich wurde positiv überrascht. Für die Terrasse war es leider zu kühl. Die muss ich mal nächsten Sommer testen.

Schon wieder ein Club mehr den ich persönlich kenne. Als fickbeauftragter der Walliser Regierung muss man sich immer weiterbilden;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Eddie

Ich kann dich beruhigen. Mir ist nichts über die Leber gelaufen;)

Am Dienstag 17 September war ich im Globe. Ich liebe Publicsex. Selber habe ich mich mit einer kurzhaarigen Dame mit Monsterglocken vergnügt. Direkt nach dem Eingang rechts.....

Wie auch andere Schreiberlinge hier schon geschrieben haben, ist es bei mir auch so das ich nicht über jeden Besuch und jedes Girl schreibe. Es wiederholt sich irgendwie...
    Ausser es war wirklich super toll. Oder sehr schlecht. Aber das passiert ja im Globe nicht;)

Alles klar?

Ich will den Club nicht schlecht machen. Hoffentlich ist Noemi nächsten Sommer immer noch dort:kuss:

Am nächsten Freitag gehe ich in den Sexpark in Oberentfelden. Dort ist Oktoberfest.
    Kommst du auch?
    Ich werde einen Bericht schreiben. Versprochen:happy:

Gruss
    Matterhorny

Also dass man jemanden ausser Sichtweite des Clubs aussteigen lässt kann ich für einen diskreteren Clubeintritt ja noch verstehen. Aber warum genau fährt man mit einem Kolllegen in einen Saunaclub, wenn man ihm dann im Club aus dem WEg geht?!?? Leuchtet mir nicht ganz ein. Da kann man doch genausogut alleine in den Club :confused: vorallem weil man dann allfällige Sofa-Vierer ohne Termindruck geniessen kann ;)
    Oder habt ihr solch einen langen Anfahrtsweg?!? Ausserhalb des Clubs will ich ja auch nicht gerade überall als Puffgänger bekannt sein. Aber im Club drin verstehe ich diesen "Diskretionsgedanken" nichtso richtig..... ??

Und bezüglich Lautstärke: Habt ihr nicht das Gefühl, dass abends und Freitags/Samstags der Pegel nochmals höher liegt?!??! Unter der Woche finde ich gerade zu früheren Stunden die Musik eher akzeptabel.....

Hallo Bumskollege Steccher

Bezüglich Lautstärke im Globe. Hast du richtig geschrieben. Wenn man am frühen Nachmittag in der Region der Bar ist fühlt es sich richtig gut an....
    Girls, und Musik in angenehmer Lautstärke.

Aber irgendwann später wird es so laut das ich jeweils verschwinde. Ich will nicht als schwerhöriger alt werden....
    Kannst du am Empfang freundlich sagen so wie ich. Was wird sich ändern? NICHTS:confused:

Darum werde ich diesen Club in den nächsten Monaten nicht besuchen. Es fehlt mir die ruhige Terrasse.

Gruss an alle Bumserinnen und Bumser
    See you in einem amderen Club...
    Matterhorny

Hallo Starwalker 86

Etwas anderes ist in einem Saunaclub auch genau gleich wie überall...
    Wenn du das Geld hast um jede Woche dorthin zu gehen und mit der Miss World im Zimmer zu sein, wird es irgendwann zur Routine und ist nichts besonderes mehr.....

Solche oder ähnliche Geschichten habe ich in den letzten zehn Jahren schon mehrere gehört oder gelesen.

Lieber nur einmal pro Monat. Dafür Spass haben und immer wieder neue Girls entdecken;)

Heute ist für mich genau so ein Tag. Die Eier brodeln schon:super:

Gruss
    Matterhorny

Mich auch..

Nun folgt ein offizieller Aufruf an gebildete Leser und Schreiberlinge uns unwissenden Leuten zu helfen.
    Was heisst der neue Name auf Deutsch?
    Bevor ich das weiss werde ich nicht hingehen:rolleyes:

Ich will ja nicht in einem Club Geld ausgeben der übersetzt Grossmutters Treffpunkt heisst;)
    ( Nur so eine Idee)....

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo green

Zum Glück bin ich kein Eingeborener aus der Stadt Zürich.... Und sonst ist es auch egal. Ich lebe allein und kann mit meinem besten Stück machen was ich will;)

Aber Fotos von einem Girl als 100% echt anzupreisen und die Kunden anzulügen ist einfach daneben...
    Übrigens waren ihre Titten grösser als auf dem "Originalbild" Da habe ich absolut nichts dagegen....

Ich dachte mir als Fan von Exotenhaut mache ich wieder einmal einen Abstecher dorthin.
    Leider sind Girls aus Lateinamerika, Asien oder Afrika in Saunaclubs immer noch eine Seltenheit. Aber das ist ja nicht neu:rolleyes:

Schreibe mir bitte per PN wie ich rausfinden kann ob ein Bild von irgendwo geklaut wurde. DANKE.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute bin ich nach längerer Zeit wieder einmal "Fremdgegangen".
    Studio statt Saunaclub:rolleyes:

Die Bilder von Amelia bei den Beauty-Latinas haben mir sehr gefallen ( und nicht nur mir)...

Nach telefonischer Reservation und vollem Spermientank auf in die Heinrichstrasse.
    Netter Empfang. Dusche von mir. Dann ab in's Zimmer.

Also wenn die Bilder 100% echt sind, dann muss ich dringend zum Augenarzt;)
    Oder die gute wurde von einem Bildhauer oder Architekten umgebaut.....

Sie ist zwar nicht alt oder auch nicht dick wie Latinas leider oft sind. Aber sie ist irgendwie abwesend mit ihren Gedanken. Lässt sich auch nicht küssen und auch sonst ist es mehr ein "Programm abspuhlen" und fertig ist...
    Sie spricht auch nicht....

Fazit: Wenn ein Girl als "Service von a-z" auf der Homepage angepriesen wird und nichtmal küsst....
    Die Frau hat leider den falschen Job:confused:

Was lernt man(n) daraus?

In Zukunft werde ich die Studios wieder meiden. Und mich dafür wieder in Saunaclubs heruntreiben:super:

Gruss an alle Saunaclubfans
    Matterhorny

Hallo green

Ist mir auch schon passiert;)

Ein weiterer Grund ist die billige Anmache (fast) aller Girls. Baby, Schatzi etc.
    Der " Höhepunkt" dieser Sprüche waren zwei Girls im blue-up in Pfäffikon.
    Da war ich ohne Hallo oder andere Worte sofort die "geile Sau"

Da fühle ich mich neben einem Girl wie Lilly in der Bumsalp ganz anders. Sie ist nett, fröhlich lächelnd und gesprächig wie immer. So wie Vorgestern...
    Sie erinnerte sich sogar noch an unser letztjähriges Reitturnier auf der Terrasse. Sie musste sich richtig festhalten am Geländer damit sie nicht in die darunterliegende Gärtnerei stürzte;)

Natürlich bin ich auch nur ein Kunde für sie. Aber es fühlt sich gut an...

Nächsten Mittwoch gehe ich ins Freubad. Wenn Flor dort ist. Ein Naturtalent aus Brasilien...

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Kollege

Unglaublich was es alles für Krankheiten gibt von denen ich noch nie etwas gehört habe:lachen:

Wenn mir vor oder nach jedem Besuch in einem Club solche Sachen durch den Kopf gehen würden....
    Dann würde mein bestes Stück selbst in den Händen einer superschlanken, grossbusigen, kurzhaarigen und schoggibraunen (gibt es das überhaupt?) Wunderfrau den Dienst versagen:rolleyes:

Wir haben hier im Schweizerland momentan verglichen mit anderen Ländern das Paradies für Puffbrüder wie mich;)
    Natürlich ist nicht alles perfekt. Wo gibt es das schon?
    Auch die Preise sind höher in den Clubs als anderswo.
    Ich bin auch schon viel in der Welt herumgekommen und habe im Ausland gelebt. Aber eine solche "Saunaclubscene" wie hier habe ich noch nirgends gesehen. Oder habe ich etwas übersehen?

Geniessen wir das Leben und bezahlen den Girls einen fairen Preis. Ob sie danach mit dem Geld in ihre Zukunft investieren, oder kaufsüchtig sind und in der Bahnhofstrasse eine teure Handtasche kaufen ist mir egal...
    Wir können die Girls nicht ändern...

Wir sehen uns in einem Club. Ohne tiefgründige und superintelektuelle Hintergedanken.

Leben und Leben lassen:super:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute war mein letzter Besuch aif der Alp.:traurig:

Aber es wechselt ja nur der Name:happy:

Der anwesende Chef wollte mit dem neuen Namen noch nicht rausrücken....

Einer liebgewonnenen Tradition folgend war heute wieder die geile Lilly an der Reihe von mir beglückt zu werden auf der Terrasse...
    Es fühlte sich wunderbar an. Wie immer....
    Leider waren wir beide alleine dort oben. Aber dafür hatten wir viiiel Platz:kuss:

Der erste Teil des Umbaus gefällt mir. Die Übersicht ist jetzt viel besser als vorher.
    Bin gespannt was noch kommt.

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Freunde

Ich möchte mich den positiven Berichten meiner Vorschreiber anschliessen.
    In meinen vielen Jahren als leibhaftiger Puffbruder habe ich noch keinen Manager erlebt der so gut auf die Wünsche seiner Kunden eingegangen ist. Auch schon zu Olympzeiten....

Da ich leider sex(6) Wochenenden hintereinander arbeiten darf kann ich am Abschied nicht dabei sein:traurig:

Aber einen Wunsch hätte ich noch an Torsten.
    Bitte schreibe mir per PN deinen neuen Arbeitsort in NRW. Oder sag es jemand aus dem Forum. Dann werde ich gelegentlich mal vorbeischauen. Hoffentlich gibt es für Publicsex in Deutschland nicht die Todesstrafe;)

Machs gut und bleib so wie du bist:deutschland:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Pluto

Freut mich wenn meine hochstehenden Beiträge geschätzt werden:happy:

Leider besitze ich kein Wirtepatent. Aber vor einigen Jahren habe ich die schwierige und im Sommer schweisstreibende Ausbildung als weltweit anerkannter Publicficker abgeschlossen:rolleyes:
    Und weisst du wo?
    Auf dem Bikini-Atoll im Südpazifik....

Leider kann ich dir keinen Tipp geben für sündige Wochenendaktivitäten im Wallis. Auch die nächsten drei Wochenenden darf ich arbeiten. Darum muss ich immer an Werktagen in die Regionen hinter den Bergen ausweichen. Dank der schnellen Bahnverbindung aber kein Problem. Zürich ist nicht mehr so abgelegen wie früher......

Ogni hat mich übrigens als Moralapostel bezeichnet. Ich konnte ein kleines Lächeln nicht unterdücken...
    Wie kann ein so erfahrener und erfolgreicher Puffaufdiebeinesteller dermassen danebenliegen:lachen:

Die Ausbildung als Publicficker ist das geilste was man lernen kann. Mein Diplom hängt direkt über dem Bett. Damit ich immer träume von schlanken, hübschen und jungen Girls:super:

Somit das Neuste aus dem Kanton wo es
    a) nie Nebel gibt
    b) jede Nonne noch Jungfrau ist
    c) sogar die Berge spitz sind

Gruss an alle Wochenendficker und Fickerinnen
    Matterhorny

Hallo Pluto

Letzte Woche hatte ich einen Traum......

Unser ogni hat gemerkt, dass es westlich von Dietikon und Liestal auch noch geile Böcke gibt die Geld
    haben......

So hat er beschlossen zwischen Brig und Visp einen Erotiktempel zu bauen wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat:rolleyes:

Wenn man bedenkt wie arm die Italiener dran sind in Sachen Paysex ist dieser Standort eine wahre Goldgrube.
    Auf der Simplonstrasse würde der Verkehr am Wochenende zusammenbrechen ( der auf der Strasse)

Zuerst musste er mit drei wunderschönen Girls mit Riesentitten bei der Walliser Regierung antraben für die Baubewilligung.
    Aber das war für ogni natürlich kein Problem;)

Der Standort befindet sich direkt neben einem katholischen Kloster.

Ich wurde als Geschäftsführer bestimmt und lies den Laden so richtig brummen:rolleyes:

Plötzlich bin ich aufgewacht...
    War leider alles nur ein Traum""""""""""""

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Eddie

Stimmt, jeder hat seine Macken. Ich auch:rolleyes:

Aber einen gossen Unterschied zwischen mir und ogni gibt es. Ich bezahle jedesmal brav den Eintritt in die Clubs. Und er lebt von solchen Typen wie mir und vielen anderen.....

Wie ich geschrieben habe nützt es nichts vor Ort einen Vorschlag zu machen. Und dabei immer schön freundlich zu bleiben.
    Bleibt noch das Forum.

Ich komme vom Land. Dort sind gewisse Ausdrücke etwas derb. Bei dir etwa nicht?:rolleyes:
    Wir sollten einmal in einem Club etwas trinken.
    Keine Angst, ich sehe nicht aus wie ein Monster (hoffentlich)...

Gruss aus Matterhornyland

Wie heisst es doch so schön:

Hochmut kommt vor dem Fall......

Das gilt auch für Puffbetrieber.

Ich mag ogni jeden Rappen gönnen. Erfolg kommt nicht automatisch.
    Aber man sollte sich zurückhalten mit Schadenfreude. Und das auch noch in aller Öffentlichkeit.

Das ist einfach nur total unprofessionell....
    Vom erfolgreichsten Puffchef im Land erwarten wir vornehme Zurückhaltung:rolleyes:

Ogni verschone uns in Zukunft mit deinen Ergüssen über unfähige Kollegen und Idioten aller Art die deine Clubs besuchen (also wir)....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Jim

Wieder ein toller Bericht. So wie immer:top:

Du hast dich offenbar im Geounterricht vor allem auf die Berge konzentriert. Oder wenigstens die Hügel deiner Mitschülerinnen;)

Morgen werde ich meinen Traumkörper wieder einmal im Freubad präsentieren.:smile:

Freue mich schon auf das Fressen/Saufen im Garten.

Jetzt muss Torsten nur noch schauen das auch etwas Farbe bei der Auswahl der Girls vorhanden ist. Hellbraun wäre top.....

Bis dann.
    Matterhorny

Da denkt man(n) nichts böses und schaut nach dem Aufwachen und der Morgenlatte ins Forum.
    Und was sehen meine halbwachen Augen?

Titten Jim hat wieder sein Unwesen getrieben im Freubad:smile:

Und ich darf wieder das ganze Wochenende arbeiten:rolleyes:

Aber wartet nur. Auch meine magischen Massagehände werden sich bald wieder an schöne, weiche und tanzende Fleischberge unterhalb der Halsregion von wunderschönen Girls ranmachen;)
    Und zwar im Freubad im Garten. Mit möglichst vielen Zuschauern. Dann bleibt hoffentlich einigen das Essen im Hals stecken;)

Dann muss Titten Jim den armen Girls auf den Rücken klopfen damit alles wieder rauskommt:lachen:

So lernt er, dass Frauen auch noch eine Rückseite haben;)

Also geniesst das Wochenende.

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Fickkameraden:schweiz:

Habe ich es mir doch gedacht. Alles ein Schwindel mit den Inseraten:lachen:

Was ich seit der Scheidung in verschiedenen Clubs erlebt habe. Da könnte man ein Buch schreiben. Und allen frustrierten, hässlichen, eingebildeten etc. Ehefrauen als Bettlektüre empfehlen...

Was bei vielen verheirateten Männern zuhause im Bett abgeht ist wohl nur noch dürftig zu nennen....
    Wie es halt so ist werden neben den Ehemännern auch die angeheirateten Anhängsel im Alter nicht jedes Jahr schöner;)

Ganz im Gegensatz zu uns Puffbrüdern. Wir sind jedesmal von wunderschönen Geschöpfen umgeben. Die werden auch gar nicht älter. Auf den Tagesplänen in den Clubs sind sie jahrelang immer gleich jung. Wie machen die das nur;)

Nach einem stundenlangen Besuch in einem Saunaclub fühle ich mich immer sauwohl:happy:
    Offenbar geht es nicht nur mir so:D

Frohes Ficken diesen Sommer:super:

Matterhorny

Hallo Freunde

Auf anibis.ch suchen mehr als 250 Frauen Sex. Gratis....

Hat jemand von euch schon so etwas gemacht?

Oder ist es wie so oft. Einfach zu schön um wahr zu sein;)
    Oder zu wahr um schön zu sein;)

Freue mich auf Erfahrungsberichte mit Inseratefrauen...

Gruss
    Matterhorny

Hallo Steccher

Sehr guter Beitrag von dir...

Die Billiganmache ist mir auch schon öfters passiert. Aber nicht nur im Globe.
    Wenn ein oder mehrere Girls den Durchgang versperren etc. dann strecke ich ihnen meinen grossen Bauch entgegen. Und schon bekommen sie es mit der Angst zu tun und lassen mich durch;)
    Jeder Körperbau hat seine Vorteile:rolleyes:

Auch in Deutschland ist diese Unsitte verbreitet. Siehe meinen Bericht vom Artemis in Berlin und dem Sharks in Darmstadt.

Die einzige Lösung ist wie du schreibst diese Künstlerinnen zu ignorieren. Zum Glück gibt es ja noch genug Girls die es besser machen.

Ich freue mich auf die Sommersaison. Draussen sich einen blasen lassen ist einfach geil.....

Gruss an alle Mitstecher

...was versteht ihr unter sextechnisch?

Blow-Job-"Technik"? GV/etc.-"Technik"

(bin kein BJ-Spezialist, eher der zärtlich-romantische Optik-Ficker )

Hallo green

Warum hast du einen merkwürdigen Geschmack:rolleyes:
    Ich finde Männer die auf einen anderen Typ von Frauen stehen als Trudi aus dem Emmental eigentlich interessant;)
    Ich gehöre auch zu dieser Zuchtrasse:super:

Vor einigen Jahren habe ich einen Naomi-Fanclub gegründet. Bis jetzt bin ich leider das einzige Mitglied....
    Ich kenne sie noch von der Bumsalp. Schon dort brachte sie mehrmals meinen Hormonhaushalt ziemlich durcheinander...

Wenn sie mich anlächelt mit ihren schneeweissen Zähnen hat mein Badetuch immer sofort eine andere Form. Wenn ich ausserhalb des Globe so rumlaufen würde, hätte ich wohl mit der Polizei zu tun...
    Als bekennender Publicficker ist sie für mich genau die richtige Wahl. An diversen Orten im Globe habe ich mich schon mit ihr vergnügt. In einem Zimmer waren wir noch nie;)
    Warum soll ich mich irgendwo verstecken mit einer so hübschen Frau? Verstehe ich nicht:rolleyes:

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Die Badetücher im Globe würd's freuen:happy:

Gruss an alle Braunhautfans.
    Matterhorny

Hallo Pluto

Letztes Jahr war ich an der Pool Party im Westside. Mein erster Besuch dort. Vom Oberwallis ist Frauenfeld jede Stunde direkt erreichbar. SBB sei dank....

Es wurde der bisher kürzeste Besuch in einem Saunaclub. Nach etwa zwei Stunden musste ich das sündige Haus wieder verlassen und einen Abstecher ins Freubad machen....
    Und warum?

Club, Personal, Girls alles ok.

Aber der LÄRM!

Draussen im Garten neben dem Pool stand eine grosse Musicbox und zeigte was ihr steckte.
    Ebenfalls drinnen an der Bar. Dort war Lippenlesen angesagt. Reden war nicht mehr möglich.
    Ich begab mich im Garten ganz nach hinten. Dort war es etwas weniger laut. Aber als Vergleich für eine Dorfdisco irgendwo auf dem Land immer noch geeignet:confused:

Es war so laut, dass sämtliche Elefanten in Panik gerieten und Richtung Osten rannten.
    Darum ist seit letztem Jahr Mostindien der einzige Teil von Indien in dem keine Elefanten mehr leben. Die sind alle im Bodensee ertrunken. Arme Tiere:rolleyes:

Beim Rausgehen sagte mir der freundliche Herr am Empfang, dass es nur an diesem Tag so laut sei.
    An normalen Tagen wäre es nicht so.
    Schwacher Trost...

Soweit der Bericht aus dem Wallis.
    Gruss an alle von
    Matterhorny

Hallo Kollegen

Bei meinem letzten Besuch im Globe ( ist schon einige Monate her) fragte mich am Schluss der nette Mann am Empfang so wie immer, ob alles ok war.
    Meine ebenso freundliche Antwort war. Fast alles war ok. Es ist einfach schade das man an der Bar die Girls fast anschreien muss um mit ihnen zu reden.
    Die Antwort war: Es gibt ja noch die Möglichkeit ins Restaurant zu gehen. Dort sei es schön ruhig....

Es braucht Musik. Wie in jedem Club. Sonst ist es langweilig. Aber nicht so laut. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Der Sinn einer Bar ist doch die Kontaktaufnahme mit den Girls und den anderen Schwanzträgern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Die Angestellten an der Bar werden wahrscheinlich irgendwann schwerhörig:rolleyes: Die merken es gar nicht mehr....

Übrigens habe ich einmal eine Angestellte hinter der Bar freundlich (wie immer....) gebeten die Musik
    etwas leiser zu stellen. Sie hat es tatsächlich gemacht. Nach etwa einer Minute wurde es wieder genau so laut wie vorher.....
    Alles klar?

Jetzt kommt wieder der Sommer mit den schönen Aussenbereichen in den Clubs. Das schont das Gehör;)

Gruss an alle noch nicht schwerhörigen. So wie ich;)

Matterhorny

Gut zu Wissen ! Jedoch kann man die Lautstärke im "öffentlichen" Raum nicht selbst einstellen. Da ein Gehörloser den Regler immer nach oben schiebt. :bestimmend::doof::doof::doof:

Genau so ist es!
    Ich bin wohl doch nicht der einzige den das stört.....
    Darum verkehre ich dort nur noch im Sommer.
    Dann kann ich auf die Terrasse flüchten:confused:

Vorschlag: jede Stunde wechseln zwischen Discolautstärke und nur halb so laut. Wetten denn Girls würde es auch gefallen:rolleyes:

Gruss von Matterhorny.

Hallo Banderas

Zum Glück ist in der Bumsalp nicht alles perfekt:smile:
    Sonst würde ich ja nie in anderen Clubs verkehren:happy:
    Und für mein Budget wäre es auch eine Katastrophe...

Ich versuche einfach von jedem Club das Positive zu sehen. Und bei den nicht so ganz perfekten Seiten ein Auge zuzudrücken;)

PS: Falls mich jemals jemand irgendwo "rübertorkeln" gesehen hat bezahle ich dem einen Drink:super:
    Am liebsten in der Bumsalp. Da ist er gratis:super:

Warten wir gespannt was kommen wird. Ich werde kommen, ganz sicher:smile:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Jim

Ich und meine Bumskameraden dachten schon du seist im Knast:smile:

Oder in ein katholisches Kloster eingetreten. Das wäre noch viel schlimmer:lachen:

Ich war mir nicht sicher ob unsere gemeinsame "Krankheit" heilbar ist...
    Jetzt bin ich sicher das es nicht so ist:rolleyes:
    Diagnose: unheilbar.....
    Spätestens nach drei Monaten MUSS es einfach wieder sein;)

Willkommen zurück im Club:smile:

Matterhorny
    Seit letztem Freitag eidg. diplomierte geile Sau..

Hallo Banderas und Kollegen

Heute bin ich schon wieder on Tour.
    Bumsalp forever....
    Momentan bin ich im Wellness. Nach dem Mittagessen hatte ich eine Schulstunde mit meiner Schülerin Victoria.
    Ihre Monstertitten wurden richtig durchgeknetet von mir. Einfach göttlich die Kleine;)
    Momentan bläst sie gerade einen anderen Schreiberling aus dem Forum. Direkt neben mir im Wellness.
    Banderas du bist herzlich eingeladen mitzumachen. Ab nach Dübendorf:rolleyes:
    Gruss aus dem Paradies:super:

Matterhorny.
    Eidg. diplomierte geile Sau.

Hallo Fans

Für Freitag waren die Wetterprognosen besser als für Samstag. Also los nach Pfäffikon.....

Netter Empfang. Dann einmal quer durch den Barbereich um nach draussen zu gehen. Das erste Girl im Garten lag auf einem Liegestuhl und schaute mich an. Kein hallo, kein Lächeln, nichts.. Aber plötzlich sagte sie doch noch etwas zu mir. "geile Sau":confused:
    Na ja, vielleicht war sie schockiert von meinem grossen Bauch:rolleyes:
    Dieses "Kompliment" hörte ich später noch einmal von einem anderen Girl...

Das essen war wirklich lecker. Von zwei Grillprofis wurde ich und die anderen Gäste nett unterhalten.
    Sogar eine Portion Fruchtsalat gab's am Schluss noch. So macht's Freude...

Bald war ich wieder drinnen um einen bestimmten Ort aufzusuchen. Die Getränke vom Garten mussten wieder raus...
    Da sprach mich Patrizia an. Bald darauf waren wir zusammen auf dem Weg nach oben in die Dusche.
    Zweimal duschen ist besser als nie...
    Sie war persönlich darum bemüht das mein bestes Stück blitzsauber wurde. Klar ich bin ja noch klein und unbeholfen. Da brauche ich Hilfe von Mutti;)
    Unten auf dem Sofa wollte sie sofort einen Drink spendiert bekommen. Ok, ausnahmsweise.
    Dann sagte ich ihr das ich ein halbstündiges Blaskonzert wünschte. Hier direkt auf dem Sofa.
    Ok kein Problem.
    Keine zwei Minuten später war sie schon mit kleinen weissen Tüchlein zur Stelle. Ich war ja auch so
    schmutzig und übelriechend nach zweimal duschen innerhalb von kurzer Zeit:confused:
    Zusammenfassung: nicht zu empfehlen. Viel gelaber, keine Emotionen. Einfach das Programm so schnell als möglich beenden. Am Schluss war sie noch stolz auf ihre Leistung. Gratulliere. Aber mein bestes Stück bekommt sie sicher nie mehr in ihren Mund...

Nach einigen Fachgesprächen im Garten mit anderen Schwanzträgern war mein Gerät bereit für eine zweite Runde.
    Rosi sprach mich an. Da ich bei der ersten Runde auf's Abspritzen verzichtet hatte war ich sofort bereit:rolleyes:
    Sie war sehr nett. Ich musste mich auf dem Sofa im Garten nur umdrehen und abliegen. Schon war mein bester Freund in Rosis geilem Mund. So muss das Paradies sein;)
    Sie machte das wirklich wunderbar. Kein Vergleich mit der ersten Runde.
    Auch hier wollte ich meinen Saft noch bei mir behalten. Man(n) kann nie wissen was noch kommt....

Nach dem Nachtessen wurde es langsam Zeit zu gehen.

Fazit: Netter Club. Nette Gäste. Gutes Essen.
    Girls: Na ja. Ich versuche nett und objektiv zu bleiben. Es hatte wirklich einige sehr hübsche dabei. Aber für mich wohl keine Wiederholungsgefahr.
    So werde ich mich als eidg. diplomierte "geile Sau" wieder meinen Stammclubs zuwenden.
    Siehe Bericht von der Bumsalp vom 25. Mai.

Gruss an alle auf der ganzen Welt
    Matterhorny

Mein Penis wollte heute mit mir in die Bumsalp

Hallo Freunde, am Morgen fragte ich mein bestes Stück wohin wor den heute Samstag zusammen gehen sollen:rolleyes:

Sofort fing es an zwischen meinen Beinen zu brodeln. Habe verstanden. Bumsalp wir kommen:happy:

Nach Ankunft wurde mein bestes Stück im Restaurant von Miranda getestet ob noch irgend eine Regung vorhanden war. Und siehe da. Er stand sofort auf als wollte er sagen " hey du alter Egoist ich habe auch hunger"

Miranda wurde von mir nett und höflich wie ich bin wieder an die Bar geschickt damit ich fertig essen konnte.

Im Wellness legte sich dann ISA auf den Liegestuhl und schon ging meine Massage los...
    Etwa 30 Minuten später war ich total durchgeschwitzt. Aber Isa's Prachtskörper brauchte meine magische Hände ganz dringend;)
    Auch der schönste Arsch nördlich von Timbuktu gehört zu ihr. Wie praktisch für mich:rolleyes:

Später ging's rauf an die Bar. Einige nette Kollegen getroffen. Nach dem Nachtessen wieder runter in die Wellness. Dann erschien Victoria und fragte für eine Massage. Aber gern.....

Da es schon ziemlich spät war, mussten wir die Massage und etwas anderes zusammenlegen damit ich den Zug noch erreichen konnte.
    Nach etwa 20 Minuten Massage mit vollem Einsatz meinerseits inkl. Zähne, Arme und Haaren war mein bestes Stück schon lange in Kampfposition. Das ist natürlich Victoria nicht entgangen:rolleyes:
    Plötzlich setzte sie sich auf und fing an ihn mit ihren RIESENTITTEN zu bearbeiten...
    Ich fühlte mich wie Ron Jeremy zu seinen besten Zeiten:super:

So grosse und weiche Naturtitten hatte ich noch nie in meinen Händen:kuss:
    Wenn ich später in der Hölle über mein Leben nachdenken werde, muss ich nicht denken ich hätte etwas verpasst. Heute ist es geschehen:super:
    Nach einem kurzen Blaskonzert wurde der Vesuv aktiv und schleuderte die ganze Wochenration meiner Vitamine über ihre RIESENTITTEN!
    Das sah aus wie glänzendes Gold ( na ja, nur fast)...

Duschen, bezahlen und raus in die reale Welt. Ist das alles wirklich so passiert?
    Natürlich, es gibt sogar Zeugen;)

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo yeswecan

Genau so ist es.....

Ich war genau einmal dort. Da war ja auf einem Friedhof mehr Stimmung:confused:

Na ja egal, ist ja vorbei...

Nur dein letzter Satz macht mir Sorgen.

Du willst mit dem Gril tanzen;)
    Muss ziemlich schmerzhaft sein:rolleyes:
    Plötzlich sieht dein Hinterteil aus wie eine Bratwurst mit dunklen Linien...

Na ja wir verstehen ja was gemeint ist:happy:

Vielleicht sehen wir uns mal im Sommer irgendwo in einem Garten oder auf einer Terrasse....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Melchior69

Ich habe immer recht. Nur so als Info:smile:

Dann freue ich mich auf dass was kommen wird:super:

Wenn dann auch noch meine Wünsche umgesetzt werden. Dann wird das Paradies nicht mehr weit sein:rolleyes:

Lassen wir uns überraschen....

Gruss
    Matterhorny

Und ein System bei dem die Garderobenschränke nicht mit Schlüssel, Badge oder sonstwie geöffnet werden müssen. Einfach nur lästig wenn man stundenlang immer etwas am Arm rumtragen muss. Und vor dem Bettsport auszieht und irgendwo liegen lässt.
    Macht ein System mit Code wie in der Bumsalp.....

Wenn dann jemand zuviel gebumst hat oder nicht mehr nüchtern ist und sich nicht mehr an den Code erinnert, hilft jemand vom Empfang...
    Ende der Durchsage...

Matterhorny

Meine Wünsche an einen neuen Club.

Ruhige Wellness
    Jederzeit frei zugängliches Buffett
    Aussenanlage für den Sommer
    Girls mindestens "oben ohne"
    Auswahl von verschiedenen Girls. Weiss, asiatisch, Latinas etc.
    Einfaches und jederzeit gleiches Preissystem

Etwas viele Wünsche....

Sobald der Club eröffnet sein wird werde ich mich sofort aufmachen nach Musterort. Hoffentlich liegt der Ort nicht hundert Kilometer vom nächsten Bahnhof oder Bushaltestelle entfernt......

In freudiger Erwartung ( nein ich bin nicht schwanger)

Matterhorny

Hallo MisterEd

Ging mir genauso wie dir....
    Vor etwa vier Wochen war wieder einmal Dübendorf auf meinem Radar. Bumsalp ich komme;)
    Es war super. Gute Stimmung und Gespräche mit anderen Männern. Auch Girlstechnisch wurde ich verwöhnt....
    Eine Woche später war ich schon wieder dort. Warum wohl:rolleyes:

Das Gesammtpaket mit Wellness, Essen, Terrasse und den Girls ist für mein Herz jedesmal eine Wohltat. Viel besser als ein Arzttermin:super:
    Fehlt nur noch ein Girl das mich in der neuen Lounge verwöhnt. Vor den Augen der anderen Gäste...
    Werde ich sicher finden.
    Beim nächsten Besuch.
    Schon bald wieder.
    Amen

Gruss
    Matterhorny

Hallo Banderas

Ich schliesse mich basel-boy an. Etwas vom Besten was wir hier lesen konnten:super:
    Die Jahrelange Erfahrung kurz zusammengefasst.

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch. Das Wort Graspen ist mir völlig unbekannt. Bitte hilf mir....

Gruss von Matterhorny

Hallo Eddie

Wir sind wohl nicht die zwei einzigen Typen denen das schon passiert ist:lachen:

Aber es ist genau wie du schreibst. Die Anmache gehört einfach dazu....

Wenn ich nur an Noemi denke und ihrem lächeln dann würde ich gerne wieder zurückkehren. Mal schauen wann sie wieder dort sein wird.
    Dann treiben wir es auf der Terrasse wie junge Teenager:rolleyes:

Aber bis es soweit ist werde ich mich in den anderen Clubs aussaugen lassen;)

Hoffentlich bleibt uns die Abwechslung der verschiedenen Clubs noch lange erhalten:super:

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Piba
    Hallo rosenstolz

Natürlich kann ich ein Girl ansprechen. Ich bin auch überhaupt nicht schüchtern...
    Sehe auch nicht aus wie ein Ungeheuer. Behaupte ich einfach mal:rolleyes:

Aber bis jetzt wurde ich wenigstens manchmal angesprochen. Manchmal halt mit "hello Baby" oder ähnlich. Ist auch nicht der Brüller. Aber wenigstens war man nicht einfach Luft:confused:

Soweit das Wort vom Osterhasen.
    Weiterhin frohes Ficken...

Matterhorny

Hallo Jungs

Letzten Freitag war ich wieder einmal in Schwerzenbach unterwegs....

Ankunft wie immer freundlich. Essen lecker. Musik zu laut. Also eigentlich alles wie immer:rolleyes:

Aber was mir bis jetzt noch nie passiert ist passierte dann doch....
    Bei meinem mehr als fünfstündigen Aufenthalt wurde ich von keinem einzigen Girl angesprochen oder auch nur angelächelt:confused:
    Ich dachte ich sei unsichtbar.....
    Die Damen des Hauses liefen direkt an mir vorbei ohne auch nur die kleinste Reaktion zu zeigen....
    Stolz auf Stöckelschuhen nennt sich sowas wohl:rolleyes:

Mein erster Gang führt mich immer in die Dusche. Auch grundlegende Benimmregeln sind mir nicht unbekannt. Ich trinke nie Alkohol und rauche nicht. Daran kann es also nicht gelegen haben.

Das war für mich der kürzeste Clubaufenthalt seit es solche paradiesischen Orte im Schweizerland gibt:confused:

Ich werde nun in Zukunft mein Schwanznavi das auch in den Zügen der SBB bestens funktioniert auf andere Zielorte ausrichten...

Wie denkt ihr darüber? Wer hat schon ähnliches erlebt?

Gruss an alle Saunaclubfreunde.
    Matterhorny

Hallo Kollege

Schau mal meinen Bericht vom 30.11.2015. Damals ist mir auch genau ein solches Geschöpf begegnet im Artemis. Ob es die gleiche Person ist? Keine Ahnung. Aber unter all den anderen Osteuropagirls ist sie mir damals sofort aufgefallen. Und sie war super!
    Namen weiss ich nicht mehr.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Gestern steuerte mich mein Schwanznavi mit dem öV in Richtung Recherswil:super:

Ich habe es nicht bereut....

Bei der Ankunft um 14 Uhr war es natürlich noch ruhig. Ist in jedem Club so. Also etwas essen.
    Dann einen Kuraufenthalt im Wellness.

Nach der Ankunft von Pussytittenmanager Torsten in seinem Büro vorbeigeschaut. Ich fragte ihn was mit Flor los sei. Er erklärte mir er versuche sie zu kontaktieren. Er hat sogar eine andere Brasilianerin beauftragt um sie anzurufen. Auch eine persönliche Nachricht an mich hier im Forum fehlte nicht. Sowas nenne ich Kundenservice. Da können einige andere Clubs noch viel lernen....
    Ich bin kein grosser Fisch. Stundenlange Buchungen mit Champagner etc. gibt es bei mir nie. Aber trotzdem wird mein Wunsch nach Exotinnenhaut erfüllt:danke:

Als ich im Restaurant war mit zwei anderen Bumsfreunden kam Torsten persönlich vorbei um mir die schöne Nachricht zu überbringen. Flor ist unterwegs und in etwa einer Stunde anwesend...

Und da war sie dann tatsächlich. An der Bar begrüsst und sofort zeigte meine Rakete in Richtung Nordkorea....

Das Vorspiel dauerte mindestens doppelt so lange wie der Arbeitseinsatz auf dem Strandkorb neben dem Pool. Anschliessend brauchten wir beide dringend eine Dusche:rolleyes:

Dann waren auch die beiden Pornophilosophen Smart und Screwdriver anwesend. Die wohnen wahrscheinlich dort;)

Nach dem Nachtessen war es Zeit für mich zu gehen. Acht Stunden waren vergangen. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht;)

Gruss an alle.
    Matterhorny

Hallo Banderas

Amen hast du noch vergessen:smile:

Nein im Ernst.
    Super Beitrag. Kann ich alles unterschreiben...

Etwa 2 FKK Tage pro Woche wären auch super. Ich stehe nicht so auf Silikon.

Lassen wir uns überraschen:super:

Gruss
    Matterhorny

Einen Steifen im Restaurant & ein Blaskonzert am Beckenrand

Hallo Freunde, am Empfang wurde mir mitgeteilt das tatsächlich ein grösserer Umbau kommen wird. Wir werden sehen was sich verändern wird.

Nach der Ankunft an der Bar wurde ich sofort von Miranda geschnappt. Ich konnte einfach nicht an ihr vorbei. Grosses Hallo und der erste Griff zwischen meine Beine.... Hilfe ich will zuerst etwas essen:kuss:
    Zusammen ging's sofort ins Restaurant. Ich hatte plötzlich Appetit auf zwei verschiedene Dinge;)
    Mein bestes Stück wurde von Miranda am Esstisch psychologisch betreut. Er reckte sich sofort himmelwärts. Blöd nur das die Tischplatte im Weg war.....

Nach dem Essen folgte der Transfer via Empfang in die Wellness. Dort wurde auf meinen Wunsch sofort kontrolliert ob das Wasser tatsächlich flüssig war;)
    Ein schönes Blaskonzert am Beckenrand folgte. So ist's schön. Braves Mädchen:rolleyes:

Später folgte der Wechsel auf die Damentoilette. Erstaunlich was man dort alles anstellen kann:smile:

Am Schluss dieser geilen Stunde duschten wir zusammen. Dann brauchte ich dringend eine Pause.

Nach etwa einer Stunde tauchte Olivia auf und fragte mich ob ich Zeit hätte sie zu massieren.
    Aber gern. Sofort.....
    Am Ende der Massage war ich schon wieder so spitz das ich mich nur umdrehte und ihr mein bestes Stück in den Mund steckte;)
    Man kennt sich mitlerweile. Somit wurde der Zahltermin auf später verschoben. Fliegender wechsel sozusagen...
    Sie bläst wirklich wunderbar. Keine einzige Stelle wurde vergessen:kuss:

Nun brauchte ich aber dringend einen kurzen Schönheitsschlaf.

Am Abend traf ich beim Ausgang noch die geile Lilly aus Deutschland. Wie immer gut gelaunt....

Was will man(n) mehr:happy:

Ein geiler Kuraufenthalt von acht Stunden. Ich werde wiederkommen:super:

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo smarteyes
    Hallo alle anderen Stecher

Heute werde ich am Nachmittag einen Kuraufenthalt für Herz und Seele unternehmen. Im eidgenössisch bekannten und beliebten Heilort Dübendorf:super:

Danke an smarteyes für den aktuellen Bericht aus den geilsten vier Etagen die ich kenne.....
    Aussen wirklich kein Superbau. Aber innen hatte ich schon viele geile Erlebnisse:rolleyes:

So werde ich berichten was sich heute ereignet hat. Sofern ich noch in der Lage sein werde:happy:

Natürlich werde ich beim Empfang fragen ob an den Gerüchten über einen Umbau etws dran ist.
    Gratisservice für die zahlreiche und weltweite Leserschaft hier:rolleyes:

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Freunde

Letzten Samstag war wieder einmal eine Stecherreise nach Oberbuchsiten fällig:lachen:

Schon um 15 eingetroffen und etwas gegessen. Schon nach kurzem Aufenthalt an der Bar kam ein gutgelauntes Girl auf mich zu. Etwas exotisches war auch sichtbar. Genau wie ich es liebe:rolleyes:
    SHAYNA
    Sie wurde mir von einem anderen Kollegen schon vorher wärmstens empfohlen. Nicht zu unrecht....
    Wir trieben es auf dem Podest neben dem Fumoir. Schön von allen Seiten einsichtbar;
    Sie geht sehr gut mit und wollte immer meine schlagenden Hände auf ihrem Arsch spüren.
    Bitte sehr, mache ich doch gerne;)

Leider waren wir die einzigen an diesem geilen Ort in den gesammten 8 Stunden die ich dort war:confused:
    Sind das alles Schlappschwänze oder schüchtern wie Teenager?

Nach Ankunft von zwei Kollegen und einer Runde Wellness und Kino war schon wieder der Hunger zu spüren. Bumsen macht hungrig;)

Insgesammt ein geiler Tag. Schade waren nicht etwas mehr Bumskameraden anwesend.

Gruss an alle Fickfreunde
    Matterhorny

Hallo blu-Eys

Danke für den Hinweis.

Entweder Morgen oder am Freitag werde ich mal vorbeigehen und schauen. Wenn ich meinen Rüssel andocke werde ich einen lauten Brunftschrei loslassen:rolleyes:

See you

Matterhorny

Hallo zusammen

Heute machte ich meine Drohung wahr und musste wieder einmal ins Land der kurzhaarigen Girls pilgern:super:

Total waren im Olymp drei kurzhaarige am Start:kuss:

Nach der Dusche wurde ich sofort von Barbara entführt..... Sie bekommt bei einem Schönheitswettbewerb sicher nicht den ersten Preis. Aber wie heisst es so schön. Auf alten Pfannen lernt man kochen;)
    Fast eine Stunde nur blasen. Aber wie! Wir waren die einzigen im grossen Partyraum wo früher die Caligula Partys stattfanden. Es gibt sogar einen Gynostuhl. Da musste ich mich natürlich sofort draufsetzen. Barbara machte dann einen Schwangerschaftstest bei mir.....
    Ich wusste gar nicht das man so weit unten noch lecken kann... Einfach GEIL:kuss:
    Anschliessend brauchte ich dringend eine Pause:rolleyes:

Später traf ich EVE. Sie ist sehr nett und sehr schlank und schoggibraun und jawohl auch kurzhaarig;)
    Was für eine geile Kombination....
    Die halbe Stunde werkelten wir in aller Öffentlichkeit nicht weit von der Bar.
    Jetzt war mein Sack aber total leer....

Es war wirklich ein super Kuraufenthalt. Gerne wieder!

Gruss an alle
    Matterhorny

Hallo Bumskollegen

Vielen Dank für die Tipps:smile:

In den nächsten zwei Wochen werde ich hoffentlich einige Girls persönlich treffen. Ich habe nämlich Ferien;)

RandomAccess du hast recht. Robi durfte ich einmal im Kurzzeitclub blue Opera geniessen. Meine Eier sind schon vor dem Zimmergang fast geplatzt:rolleyes:
    Eine absolute Empfehlung.
    Dank dir weiss ich jetzt wo ich sie wieder treffen kann...

Also werde ich mich umsehen und dann berichten.

Gruss an alle;)
    Matterhorny

Hallo Freunde

Als fleissiger Clubbesucher muss ich leider feststellen, dass es immer noch sehr wenige Girls gibt mit kurzen Haaren....

Wer kennt einen Club oder Studio wo es solche Lebewesen gibt?

Wenn sie dann auch noch jung, schlank und hübsch sind, dann werde ich hier berichten. Versprochen:super:

Ich komme einfach nicht davon los. Bitte, bitte, bitte helft mir:smile:

Einen Kurzhaarstammtisch können wir im Freubad, Globe oder Bumsalp einrichten. Dort verkehre ich öfters....

Gruss an alle Ichliebeeswennetwaswenigerdrannist Fans:)

Matterhorny

Hallo Banderas

Ein toller Bericht von dir:super:

Einige Clubs wollte ich dieses Jahr besuchen. Aber ich werde wohl darauf verzichten. Ich glaube natürlich meinen Schriftstellerkollegen (fast) jedes Wort:rolleyes:

Übrigens gibt es im Text über den Club Blue-up einen lustigen Schreibfehler. Die Girls abreiten:happy:
    Da bin ich nächstes mal auch dabei;)

Hoffentlich treffen wir uns mal im Globe oder sonstwo. Ich bin auch ein Publicfucker....

Gruss
    Matterhorny

Hallo Sebatian

Warum war ich noch nie im FKK Neuenhof?
    Natürlich kann ich nur meine eigene Meinung schreiben. Aber von den Beiträgen in den letzten Jahren waren viele in irgend einer Form negativ. Auch einige positive gab es. Aber insgesammt hat es mich bis jetzt nicht gereizt dort mein sauer verdiententes Geld auszugeben...

Natürlich ist es immer besser mit den eigenen Augen und dem eigenen Schwanz in einem Club aufzutauchen um sich ein Bild zu machen. Aber wenn wie du schreibst nur sehr wenige Männer anwesend sind ist auch die Stimmung nicht gut. Kenne ich auch aus anderen sündigen Häusern....

Vielleicht ändert sich das ja in diesem Jahr. Mehr positive Berichte könnten meine Meinung vielleicht ändern. Und schon hätte ich eine Bildungslücke weniger;)

Also weiterhin frohes Ficken.
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute war das Freubad auf meinem Radar....

Mach dem Essen musste ich einfach wieder einmal ins Pärchenland.
    Ich habe es nicht bereut;)
    Von Didi, Jessica und einem weiteren Girl empfangen worden wie ein König. Sofort waren alle drei um mich herum. Es fühlte sich an wie im Himmel:kuss:
    Etwa zwanzig Minuten wurde ich von allen verwöhnt. Dann kam noch ein anderer Schwanzträger in den Raum. Er blieb aber nur kurze Zeit umd wurde von einem Girl verarztet. Somit blieben immer noch zwei für mich.... Oh wie kam ich ins Schwitzen:super:

Nach einer Dusche folgte noch das Finale wieder mit allen drei Künstlerinnen. Ich war geschafft:kuss:

Alle drei Girls waren wirklich sehr aktiv. So muss es sein:fun:

Nach dem ersten Vierer meines Lebens brauche ich jetzt viiiel Schlaf. Guet Nacht an alle. Bis zum nächsten mal...

Matterhorny

Hallo Titten Jim

Vergiss das sofort wieder wegen alleine sein mit Didi:smile:
    Morgen habe ich frei. Und was ist mein Plan?

Bis dann....

Gruss an alle die auch Zeit haben mitten in der Woche:rolleyes:
    Matterhorny

Hallo Mitstecher

Heute war ein Dienstbesuch in der Bumsalp fällig......

Kaum angekommen sah mich die dunkelhäutige Miranda als ich an der Bar die anwesenden Geschöpfe inspizierte:rolleyes:
    Unser letztes Gebumse ist auch schon länger her. Aber sie erinnerte sich sofort an mich. Auch das ich keine Allergie gegen Publicsex habe wusste sie noch;)
    Wie können die Girls sowas nicht vergessen? Wahrscheinlich habe ich letztes mal einen positiven Eindruck hinterlassen:kuss:

Sofort begaben wir uns ins Restaurant. Dort wurde mein bestes Stück von ihr mit Mund und Hand inspiziert.... Was haben die anwesenden Leute wohl gedacht?
    Eine Stunde abgemacht und los ins Fumoir neben dem Kino. Als Nichtraucher für mich kein Ort den ich sonst beachte. Aber mit einem Girl auf dem Barhocker sitzen und sich mit Bodylotion einreiben lassen ist doch sehr reizvoll:super:

Dann wechselten wir ins Kino. Miranda ist wirklich richtig versaut und lässt sich auch etwas härter anfassen. Eine super Runde folgte.

Später erblickte sie mich im Sprudelbad im Wellness. Sofort war sie wieder zur Stelle. Bin ich magnetisch oder sonstwie anziehend:p

Später im Restaurant musste ich einfach wieder neben sie sitzten. Einige richtig tiefe Küsse und andere Dinge wie schön brav meine Finger lecken folgten:kuss:

Wer auf Exotenhaut steht wie ich ist mit Miranda bestens bedient. Ein richtiges Wohlfühlpaket über mehrere Stunden verteilt.

Im Restaurant erblickte ich am Abend noch Amal. Leider war sie besetzt. Das wäre noch das Dessert gewesen für mich. Aber nächstes mal klappt es sicher:rolleyes:

Zusammenfassung des heutigen Tages und ersten Besuches in neuen Jahr auf der geilsten Alp der Welt: GEIL GEIL GEIL

Gruss an alle Exotinnenliebhaber oder was auch immer.
    Matterhorny

Hallo Freunde

Gestern Freitag erlebte ich einen neuen Weltrekord (für mich)

Zehn Stunden im Freubad:super:

Am Mittag eingetroffen. Goldticket gelöst. Und ab in die Halle der Lüste;)

Da gemäss Tagesplan FLOR ab 12 Uhr anwesend war, haben meine Eier schon auf der Anreise Freudensprünge gemacht:rolleyes:

Und tatsächlich. Sie war da. Und hat mich angestrahlt...
    Wir gingen zusammen essen. Dann auf dem Sofa neben der Bar wurde ich von ihr richtig schön aufgewärmt. Dazu gehörte auch ein Tanz mit Kartonbechern auf meinem besten Stück.
    Gelächter und vielsagende Blicke von der Bar inklusive:super:

Dann war es soweit. Der Vulkan zwischen meinen Beinen brodelte. Also ab in den Pool. Sofort wurde ein Blaskonzert gestartet. Nach einigen Runden im Wasser hob ich sie am Beckenrand aus dem Wasser um sie richtig schön zu lecken. GEIL.....

Dann wechselten wir auf einen Strandkorb neben dem Pool. Dort ging der Spass weiter. Inklusive Dildo und anderen Spielsachen von denen ich den Namen nicht kenne....

Nach einer Stunde war ich geschafft und der Sack leer:kuss:

Wer auf exotische Haut steht wird mit Flor genau die richtige Gespielin haben.

Später traf ich an der Bar einen Kollegen den ich schon fast hundert Jahre kenne.....
    Ich habe ihm Flor empfohlen. Und er ist tatsächlich später mit ihr verschwunden:rolleyes:

Einige Gespräche mit Puffinschusshalter Torsten und Sexprofiphilosoph Smart folgten.

Nachtessen war angesagt. Natürlich mit FLOR. Da schmeckt das Essen doppelt so gut....

Nach einer Runde Wellness wurde es Zeit aufzubrechen.
    Es war einfach wieder einmal eine tolle Zeit.

DAS WAR MEIN LETZTER BEITRAG 2018. AN SILVESTER/NEUJAHR DARF ICH ARBEITEN. ICH WERDE AN ALLE DENKEN DIE GENAU UM MITTERNACHT ABSPRITZEN WERDEN UM DAS NEUE JAHR ZU BEGRÜSSEN:super:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Mahal Kita

Danke für die Info....
    Wie ich geschrieben habe kann ich nur die Clubs beurteilen die ich kenne.
    Pfäffikon ZH ist halt von meinem Wohnort schon ziemlich weit weg. Da geht schon fast die halbe Freizeit drauf für die Hin und Rückreise;)

Aber wenigstens gibt es mehr als einen Club der begriffen hat was ein Mann nicht will. Bändeli, Schlüssel, Badges und was es sonst noch so alles gibt am Arm. Ist einfach nur nervig.
    Letzte Woche im Freubad durfte ich nach getaner Arbeit und leerem Sack wieder zurück an meine vorherige Wirkungsstätte. Der Schlüssel lag zum Glück noch auf dem Tisch.....
    Ich als Publicficker muss da immer aufpassen. Auch das Hirn ist nach dem Spass leer:rolleyes:

Gruss von Matterhorny

Hallo Freunde

Ich kann mich meinen beiden Philosophenkollegen Schüssler umd 69Lover anschliessen:super:

Vorgestern war ich im Freubad und gestern im Globe. Aktueller geht nicht;)

Da ich auch die Abwechslung liebe und das Positive sehe gehe ich immer wieder gerne in diverse Clubs.

Positiv im Freubad:
    Es wird investiert. Dauernd wird irgendwo etwas erneuert und umgebaut. Der neue Wellnessbereich ist super als ruhiger Rückzugsbereich.
    Der Gast wird "betreut"und fühlt sich ernstgenommen. Alles ist familiär. Chef Torsten versteckt sich nicht irgendwo. Er ist immer aktiv und schaut das der Laden läuft. Das gibt es so in keinem anderen Club.
    Der Aussenbereich ist unerreicht. Gross und mit Pool. Man fühlt sich fast wie in der Badi. Eine richtige Wohlfühlzone.
    Die Girls decken ein viel grösseres Spektrum ab als anderswo. Von wunderschön, schlank und knackig bis zu MILF und etwas mehr Speck auf den Rippen. Auch Exotinnen hat es immer wieder. Genau wie im realen Leben....

Aber auch einige Nachteile sollen nicht unerwähnt bleiben.
    Die Hunde wurden von meinen Vorschreibern schon erwähnt. So etwas gehört definitiv nicht in einen Saunaclub.
    Das Ticketsystem ist viel zu kompliziert. Es gibt für jeden und für jede Zeit etwas. Was eigentlich gut gemeint ist macht es unübersichtlich und unflexibel. Auch essen will ich einfach wann ich will ohne plötzlich draufzahlen zu müssen weil mein Ticket nur bis 17 Uhr gültig ist...
    Am Empfang werden grosszügig Gratiseintritte verteilt. Beim nächsten Besuch wird erklärt das der Gratiseintritt nicht gültig sei wegen dem "Paket" das ich heute löse.....
    Auch das man vorher mit dem Girl zum Empfang gehen muss und bezahlt ist sehr unerotisch.

Im Globe ist positiv die Anzahl der Girls. Vom aussehen her unerreicht.
    Da ich Publicsex liebe und seit einigen Jahren nichts anderes mehr mache, ist es der ideale Ort.
    Der Service der Girls ist wirklich gut. Es gibt praktisch nie ein negatives Erlebnis.

Negativ im Globe ist der fehlende ruhige Rückzugsraum im Winter. Überall hört man die laute Musik.
    Natürlich gibt es Ecken wo man es weniger laut hört. Aber über diese Thema wird hier im Forum schon jahrelang diskutiert. Ein ruhiger Wellnessbereich wie im Freubad oder in der Bumsalp fehlt mir.
    Alles ist grösser und nicht so persönlich. Herr Ogni habe ich noch nie gesehen...

Was in beiden Clubs besser gelöst werden könnte ist das System mit den Schlüsseln und den Bändeli um den Arm. Da gibt es von den Clubs die ich bis jetzt besucht habe nur einen einzigen der das begriffen hat. Die hier vielkritisierte Bumsalp.... Einen vierstelligen Code eingeben und der Spind ist geschlossen. So einfach kann das Leben sein:super:

Soweit meine Weihnachstansprache in schriftlicher Form...

Fickt fröhlich weiter und besucht die Clubs. Das ist ein Befehl:smile:

Gruss
    Matterhorny

Hallo 2711

Ich werde auch dabei sein heute. Genau 16 Uhr geht es los. Dann schauen wir wer als erster explodiert;)

Da ich gestern im Freubad war wird es wohl etwas länger dauern bei mir:super:

Ich erlebe gerade meinen zweiten (oder dritten) Frühling. Und das mitten im Winter:happy:

Gruss von Matterhorny. Der Grossbauchträger aus den Bergen:lachen:

Hallo an alle...

Hier mein Beitrag für die Verlosung.

Freitag war wieder es wieder einmal Zeit um im Freubad meinem Herz etwas zu gönnen:rolleyes:

Nach dem Essen lief ich schon am Nachmittag schwanzgesteuert durch den Club..Sonst immer erst am Abend;)

Bald landete ich in den Armen von Maxima. Es gibt schlimmeres auf der Welt....
    Sie ist nett und dunkelhäutig. Zwei sehr wichtige Argumente für mich:super:
    Mit ihr habe ich ein halbstündiges (oder halbsündiges) Blaskonzert vereinbart im Kino.
    Leider hat sie ein Problem wenn man ihren Kopf berührt:confused:
    Ich wollte sie ja nicht enthaupten.....
    Schade. Für mich gibt's keine Wiederholung.

Onkel Torsten hat es natürlich auch gemerkt das mein Schwanznavi früher eingeschaltet war als sonst:deutschland:

Kurze Zeit später tanzte auf der Bar ein junges dunkelhäutiges Girl. Direkt über mir. Da fingen meine Eier an zu brodeln:rolleyes:

FLOR aus Brasilien.

Bald wurde es ernst zwischen uns ( nein nicht heiraten). Am Empfang für eine Stunde Öffentlichkeitsarbeit gebucht. Zuerst ab in den Pool. Ich schätze es sehr wenn die Girls kundenorientiert arbeiten. Später mit zwei Drinks ab in den Strandkorb bei der Massage.
    Was dann folgte habe ich in meiner langjährigen Zeit als Fickbeauftragter der Region Oberwallis noch nie erlebt:kuss:
    Sie nahm einen Vibrator aus ihrer Tasche und ich war der Pussibefeuchtungstechniker vom Dienst;)
    Nach einiger Zeit kam die gute Flor. Und wie! Meine Arme waren klitschnass:super:
    Nach einer kurzen Drinkpause musste meine flinke Zunge zeigen wass sie konnte. Ich lies mich zuerst blasen und wechselte dann meinen Job und betätigte mich als Höhlenforscher:D:D
    Plötzlich drückte sie meinen Kopf immer fester in ihre Pussy. Was dann folgte war einfach der Wahnsinn.;) Mösensaft a discretion direkt in mein Gesicht. Mmmhh wirklich köstlich und erfrischend.
    Ich dachte ich träume. Aber nein; alles Realität:kuss:
    Torsten durfte (oder musste) von der Bar einen Teil der Vorführung beobachten.....

Aber das war noch lange nicht das Ende mit Flor. Nach der gemeinsamen Dusche offerierte ich ihr einen Drink. Irgenwann landeten wir im grossen Fumoir. Einziger Grund war das es dort leiser war und somit einfach angenehmer als an der Bar...
    Nach zwei weiteren Drinks wurde plötzlich auch im Fumoir laute Musik "zelebriert". Somit war der Zeitpunkt für mich gekommen den Club zu verlassen.

Was FLOR heute geboten hat war über die gesammte Dauer gesehen ein richtiges Wohlfühlpaket.
    Eine richtige Perle. Nächsten Freitag werde ich schon wieder die Entsaftungsterapie mit ihr buchen:kuss:

So das war's von mir.
    Guet Nacht.
    Matterhorny

Hallo Jim

Mein bester Freund zwischen den Beinen ist ab sofort magnetisch wie eine Kompassnadel.

Er zeigt direkt in Richtung Norden:smile:

Ich habe mich im Bahnhof Bern als nichtwissender Tourist ausgegeben und dort gefragt was es den zirka 30 Kilometer nördlich so alles für Sehenswürdigkeiten gebe. Sofort wurde mir ein Ort mit Namen Recherswil empfohlen;)
    Dort gebe es ein ganz bestimmtes Gebäude direkt an der Autobahn:super:

Nun werde ich mich heute aufmachen und mal schauen was innerhalb dieses Gebäudes so alles zu sehen sein wird:super:
    Hoffentlich ist es kein katholisches Nonnenkloster......

See you
    Matterhorny

Hoi Matterhorny,

dann muesste das Thema ja er so sein: "Matterhorny bumst nicht in Berlin"
    Schade. Ich hoffe Du hattest trotz alledem immer noch eine gute Zeit in Berlin.:super:

Hallo luschimoch

Danke für deine Anteilnahme an meinem wirklich schlimmen Schicksal:smile:

Fünf Tage in Berlin zu sein und anschliessend mit vollem Tank wieder abzureisen gelingt auch nicht jedem;)

Am Wochenende werde ich im Freubad sein um meinen Gratiseintritt einzulösen.
    Wer auch dort sein wird kann mir eine PN senden. Dann habe ich wenigstens jemand um mich ausheulen zu können;)

Gruss Matterhorny

Hallo Freunde

Hier wie versprochen mein Bericht nach meiner fünftägigen Expeditionsreise in den Dschungel von Berlin.

Der erste Besuchstermin führte mich ins Artemis. Wie immer waren zahlreiche Girls anwesend. Im Barraum zu sitzen und all diese Titten zu sehen hat etwas von einem Harem;)
    Leider ist der Raum nicht gross. Als Nichtraucher fühlt man sich schnell unwohl in dem ganzen Nebel....
    Aber zum Glück ist ja direkt nebenan das Restaurant. Übrigens auf der ganzen Welt wahrscheinlich das einzige in dem es nichts zu trinken gibt:confused: das muss von der Bar mitgebracht werden....

Unten neben dem Eingang zum Wellness standen die Girls wie hungrige Löwen die auf Beute lauerten. Mein freundlicher Einwand verbunden mit einem lächeln, dass ich kein Baby mehr sei wurde mit einem einzigen Wort erwiedert. Baby:confused:
    Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich machte mich ungefickt auf den Rückweg ins Hotel.

Am nächsten Tag besuchte ich die Gang Bang Party bei Anni Porsche in Kreuzberg. Bei meiner Ankunft lächelte ein ganz süsses und sehr schlankes Girl mich an. Meine Eier meinten sofort es sei schon Ostern:super:
    Allerdings war die arme auch die einzige auf der Matte. Mit etwa vier bis fünf Männern. Nach etwa einer Stunde verliess ich den Laden wieder. Die Stimmung war wie soll ich sagen. Ruhig bis langweilig....

Am dritten Tag besuchte ich das Vabali Spa beim Hauptbahnhof. Die Anlage ist wirklich gross und sehr schön gemacht. Natürlich ganz seriös:rolleyes:
    Im Sommer muss das der Hit sein wenn der ganze Aussenbereich genützt werden kann.
    Etwa sechs Stunden war ich dort. Da gab es auch einige schöne Töchter:deutschland:
    Eine Oase der Ruhe nur etwa 500 Meter vom Hauptbahnhof.

Am Abend besuchte ich die Swinger Party im Avarus. Das Lokal kannte ich schon von meiner letzten Reise.
    Es waren viele Leute dort. Auch einige hübsche Damen. Aber wie es halt so ist. Die kamen nicht allein...
    In einem Swingerclub ist das Risiko ungefickt nach Hause zu gehen gross. Oder man wartet bis die meisten Anwesenden den Alkohol spüren und die Hemmungen verlieren. Das dauerte mir zu lange. Also nach etwa zwei Stunden zurück ins Hotel...

Was ist die Moral an der ganzen Geschichte? Die aufmerksamen Leser werden es schon wissen.

Nach fünf Tagen in Berlin war mein Sack immer noch voll:traurig::traurig::traurig:

Na ja. Escort hätte ich noch ausprobieren können. Aber ich sparte mir das Geld. Heute geht's ab ins Globe. Und am Wochenende ins Freubad. Da kann mir so etwas nicht passieren;)
    Sprecht mich nur an im Globe. Etwas Trost von leidgeprüften Bumskameraden kann ich jetzt brauchen:rolleyes:

Gruss von Matterhorny. Der mit dem grossen Bauch und den hellbraunen Haaren:super:

Hallo Freunde

Ab morgen Donnerstag ist es wieder so weit. Ich werde mich ins Nachtleben von Berlin stürzen und hier im Forum berichten;)

Einige wird es überhaupt nicht interessieren. Und andere werden eifersüchtig sein das sie nicht dabei sein können. Beide genau meine Zielgruppe;)

Berliner Coyote lebst du noch? Wir könnten mal zusammen eine Tour durch die sündigen Orte unternehmen.

Also bis bald. Hoffentlich falle ich wegen den vielen Titten nicht schon am ersten Tag in Ohnmacht...

Gruss an alle arbeitenden Eidgenossen.
    Matterhorny

Hallo 69 Lover

Mache ich doch gerne:smile:

Leider darf ich arbeiten. Und nächsten Donnerstag gehe ich für eine sextechnische Weiterbildung nach Berlin.
    Ich freue mich schon;)
    Natürlich werde ich anschliessend (wieder) berichten was schwanzmässig so gelaufen ist.:rolleyes:

So ab Ende November oder Anfang Dezember werde ich wieder die Clubs im Schweizerland besuchen.
    Schreibe mir eine PN damit wir uns mal in einem Club treffen können.

Gruss von
    Matterhorny

Hallo 69 Lover

Das Globe ist natürlich der beste Club für public Sex.
    Aber wegen der Bumsalp und dem Freubad muss ich dir wiedersprechen. Da gibt es mindestens einen Typen der in beiden Clubs nur public macht.
    Ich selber;)

Frag mal Torsten den Manager im Freubad... Matterhorny ist dort kein unbekannter:rolleyes:

Oder wenn es nicht zu langweilig ist meine diversen Berichte der beiden Clubs lesen....

In der Bumsalp an der Bar blasen und lecken ist sehr reizvoll. Alles schon erlebt....

Gruss live aus der Wellness in der Bumsalp
    Matterhorny

Hallo an alle Geister(fans)

Gestern musste ich einfach wieder einmal ins Freubad:smile:

In fast neun Stunden war immer etwas los. Die Zeit vergeht immer sehr schnell...

Nach essen und Wellness musste ich mal an die Fleischtheke und das Angebot an neuen Girls begutachten.

Dann hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Sektionspräsidenten der internationalen PEN-Vereinigung der Sexprofi-Schrieberlinge Sektion Innerschweiz. Mit blu-Eys;)
    Ein sehr netter Kollege und überhaupt nicht streitsüchtig;)

Am Abend kam der Puffdirektor Torsten zu mir um mir ein soeben eingetroffenes Girl aus England vorzustellen. BETTY.
    Ich durfte, musste, konnte mich als erster von ihr verwöhnen lassen. Was für eine Ehre!
    Sie ist wirklich sehr nett und anschmiegsam. Sie lässt sich viiiel Zeit für die Aufwärmrunde.

Und schon war es wieder Abend und die Zeit um.
    Wieder einmal ein sehr gelungener Tag:super:

Gruss an alle Mitstecher
    Matterhorny

Hallo Freunde

Meine Ferien kommen bald. Dann kann ich auch wieder mitmischen im Freu(den)bad;)

Jim du kannst deiner Puffehefrau sagen, dass du noch einen alten Lüstling kennst aus den Bergen.
    Ich wäre dann der Bergführer auf das Matterhorn. Da die armen Fickerinnen natürlich zuwenig Ausdauer haben und viel zu langsam sind müsste deine Schwanzlutscherin entsprechend bestraft werden. Alles klar?
    Aber Bergführer sind eigentlich ganz liebe Leute. Und sehr verantwortungsvoll. Somit würde natürlich auch gar nichts von meinem Saft sein Ziel verfehlen:super:

Im November treffen wir uns sicher wieder einmal im Bad. Falls dein bestes Stück dann überhaupt noch einsatzfähig ist:rolleyes:

Gruss an alle Ficker mit Fantasie.....

Matterhorny

Hallo Banderas

Ich als ebenfalls langjähriger Stammkunde der BA kann deinen Beitrag 1:1 unterschreiben....

Im Sommer konnte man fast Angst haben bei der Anzahl Girls auf der Website:confused:
    Nun sind es wieder mehr. Aber immer noch weit entfernt von den guten alten Zeiten....

Shitstrom ist ein schönes Wort. Das wolltest du sicher anders schreiben:lachen:

Im Winter verkehre ich wieder mehr auf der Alp. Die Wellness ist einfach toll;)

Hoffentlich treffen wir uns mal. Dann können wir die vergangenen goldenen Zeiten wieder aufleben lassen:rolleyes:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Hollybut

Willkommen im Club der schreibenden Puffspezialisten:super:

Ich will den Club sicher nicht schlecht machen. Warum auch? Ich war einfach dort um mir selber ein Bild zu machen. Ist hundertmal besser als nur darüber zu lesen oder von anderen zu hören:rolleyes:

Von zehn Girls konnte keine Rede sein. Es waren genau 4.
    Da ich keinen Alkohol trinke ist die Auswahl für mich an einer Bar natürlich begrenzt.
    Das ich nicht längere Zeit einem Girl die Zeit stehlen kann, kommt mir sogar selber in den Sinn.

Die halbe Stunde kostete übrigens mur Fr. 100.- Da kann man wirklich nicht meckern;)

Für mich als Bahnfahrer natürlich ideal gelegen....

Vielleicht treffen wir uns ja mal in der Bumsalp. Ich habe nichts dagegen:schweiz:

Gruss
    Matterhorny
    Der mit dem grossen Bauch;)

Hallo Freunde

Heute musste ich wieder einmal meinen Horizont erweitern:rolleyes:

Um ca. 13.30 im Club 12 angekommen. Beim Barmann eine Cola bestellt. Ania aus Polen >> war schon im Raum. Kurze blonde Haare. Genau wie ich es liebe;)
    Die anderen drei anwesenden Girls kamen aus ihrem Versteck....
    Aber ich blieb bei meinen kurzen Haaren aus Polen. Nach etwa fünf Minuten erklärte sie wir gehen jetzt ins Zimmer. Sie könne schliesslich nicht mit jedem Gast eine Stunde an der Bar quatschen und dann nur eine halbe Stunde ins Zimmer:confused:
    Was für ein Aufsteller...

Im Zimmer war ich gespannt auf ihre Blaskünste. Ich muss sagen sie ist wirklich vom Fach. Mein bestes Stück wurde von ganz unten bis ganz oben verwöhnt.
    Der Rest war nur durchschnittliche Kunst. Sie könne nicht nach jedem Kunden die Haare waschen erklärte sie mehrmals:confused:

Nach einer halben Stunde und einer weiteren Dusche war die Zeit vorbei. Drei Minuten später stand ich wieder auf der Strasse...

Fazit: Für eine schnelle Nummer ok. Sack leer, Ziel erfüllt.
    Aber mehr nicht......

PS: Gruss an Titten Jim. Du warst ja auch wieder schön fleissig. Ablaichen in Perfektion. Nächstesmal kommts dem Girl auch noch zu den Ohren raus. Ganz sicher:super:

Gruss an alle Entdecker.
    Matterhorny

Hallo Banderas

Du hast recht. Im Globe ist in Sachen Publicsex mehr los als in der Bumsalp.
    Der Dienstag ist tatsächlich mein Lieblingstag im Globe. Ich habe dort schon einige Schweinereien veranstaltet. Da jetzt leider wieder die kalte Jahreszeit kommt, verkehre ich nur noch selten oder gar nicht mehr im Globe. Die Terrasse als ruhiger Rückzugsort fällt leider aus...
    Innen im Globe ist es mir einfach für einen längeren Aufenthalt zu laut. Aber über dieses Thema wurde hier schon oft geschrieben. Ohne jede Reaktion des Managements. Zum Glück haben wir ja noch andere Clubs.

Aber ich versuche im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten auch in der BA etwas Gegensteuer zu geben...
    Vor etwa einem Monat hatte ich ein wunderschönes Blaskonzert direkt an der Bar;)
    Auch in der Wellness habe ich schon einiges erlebt. Letzte Woche am Freitag volles Programm mit Olivia. Zuerst blasen im Sprudelbad und anschliessend direkt weiter auf der Holzbank.
    Richtiges Alphüttenfeeling:rolleyes:
    Auch im WC und in der Sauna und im Dampfbad ging es schon zur Sache. Ich freue mich schon auf Marianna. Ein richtiges Schweinchen:kuss:

Es braucht halt etwas Geduld und das richtige Girl.

Hoffentlich bleibe ich nicht alleine als Publicficker in der BA:super:

Gruss an alle mutigen Schwanzträger. Nichts wie los;)

Matterhorny

Hallo Banderas

Amal ist neu in der Bumsalp. Der Künstlername ist noch genau gleich..
    Warum weiss ich das? Weil ich bis vor 5 Minuten mit ihr geredet habe. Sie ist wirklich sehr nett. Ich habe ihr denen Text gezeigt und übersetzt. Was macht man nicht alles für die Girls:rolleyes:
    Leider bleibt sie nur noch diese und nächste Woche. Sie hat einen Sponsor gefunden der ihr Leben finanziert......
    Leider macht sie keinen Publicsex. So konnte und wollte ich meine Bohrmaschine nicht in ihr versenken:rolleyes:
    Soweit alles klar?
    Gruss aus dem Paradies
    Matterhorny

Hallo Herr Kollege

Ich kann mir vorstellen wie dein Zweikampf mit Aisha aisgesehen haben muss:vollgas:

Jedenfalls warst du gestern im Freubad nicht anwesend. Ganz im Gegensatz zu Kollege Smart 87....

Ja dann noch die lange Autofahrt. Alles ziemlich anstrengend für einen älteren Herrn;)

Aber danke für deinen Bericht. Wieder etwas gelernt und erst noch Geld gespart:top:

Gruss von Matterhorny

Hallo Mahal Kita

Natürlich habe ich den Text gelesen. Darum bin ich ja in den Olymp gepilgert....

Suzy war eines der ganz wenigen Girls die mir in so positiver Erinnerung geblieben sind, dass ich ihre Anwesenheit mit grosser Freude gesehen habe.
    Genau wie auf der Website beschrieben war sie eine absolute Empfehlung.
    Leider mit Betonung auf war....

Wir waren einfach verwöhnt worden von ihr. Jetzt hat sie einen Gang zurückgeschaltet und bietet einen normalen Service an. Sie ist sicher immer noch nicht schlecht.

Schade. Aber zum Glück gibt es ja noch viele andere Möglichkeiten.

Übrigens erwarten wir alle einen ausführlichen Bericht von dir aus Thailand. Wo, was, wann, wie, etc...
    Eine Sexreise nach Asien ist nachträglich mit viel Schreibarbeit verbunden;)
    Siehe meine Berichte aus Thailand;)

Gruss
    Matterhorny

Hallo Freunde

Heute wurde ich meinem Vorsatz untreu...
    Eigentlich besuche ich Clubs ohne Aussenbereich nur im Winter. Eigentlich....

Suzy auf dem Tagesplan war zu verlockend. Also los nach Oberbuchsiten.

Freundlicher Empfang wie immer. Als ich nach der Dusche in Richtung Bar gehe läuft mir Suzy direkt in die Arme. Die hat sicher auf mich gewartet:rolleyes:
    Mit ihren kurzen blonden Haaren und der Brille sieht sie einfach geil aus;)

KURZHAARIGE SIND IN SCHWEIZER CLUBS MANGELWARE. BITTE SOFORT ÄNDERN!!!!

Mit einem Drink zusammen waren wir etwa eine halbe Stunde auf dem Ledersofa im Fumoir.
    Als Nichtraucher war es heute dort auszuhalten weil das Fenster geöffnet war.

Abgemacht eine Stunde im grossen Zimmer 11. Also los...
    Sofort erinnerte ich mich an mehrere geile Stunden im letzten und vorletzten Jahr genau an der gleichen sündigen Stelle. Damals hatte Suzy noch halblange Haare wie auf dem Foto auf der Website.

Nun kommt der ernüchternde Teil meiner Studienreise...
    Sie nahm mein bestes Stück kaum in den Mund. Auch Küssen wollte sie nur möglichst kurz:confused:
    Warum nur? Ich war von Ihr ganz andere Dinge gewohnt. Frisch geduscht und Mundhygienisch einwandfrei konnte es nich an mir liegen.
    Auch was sie sagte und machte im Zimmer war irgendwie ganz anders als bei meinen letzten Besuchen. Sie wirkte wie Ferngesteuert. Programm abarbeiten und fertig:confused:

Auf mich wirkte es wie jemand der zu lange im gleichen Job ist und die Motivation immer mehr verliert.
    Versteht mich nicht falsch. Sie lächelt immer noch süss. Auch sonst will ich sie nicht schlecht machen. Aber irgendwie war sie wie eine ganz "normale" Bordsteinschwalbe. Einfach nichts besonderes mehr. Kein Vergleich zu den letzten Jahren. Schade.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich war dann noch im Sprudelbad und habe das Haus nach zwei Stunden schon wieder verlassen.
    Ob ich noch einmal hingehe weiss ich nicht.

Gruss an alle Fickfreunde.
    Matterhorny

Hallo green

Clair war in etwa einer halben Stunde die ich auf dem Liegestuhl neben der Bar war die einzige die nicht einfach vorbeigelaufen ist. Sie lächelte nett und ich sagte ihr sie dürfe zu mir kommen. Es gibt ja schlimmeres:rolleyes:

Sie erklärte das sie aus Belgien kommt. Irgendwas exotisches ist mir aufgefallen. Ich wusste gar nicht das Belgien auf der Südhalbkugel liegt;)
    Die Lösung war: Vater aus Belgien, Mutter aus Vietnam. Also doch. Da ich auf exotische Girls stehe war meine Entscheidung gefallen. Mein bestes Stück wollte auch sofort nichts mehr von Schwerkraft wissen und reckte sich in Richtung Himmel.....

Der Service war ich würde sagen professionell. Ich war sicher nicht der erste den sie in ihrem Nuttenleben angelächelt hat. Wörter wie Baby mag ich nicht so. Aus dem Alter bin ich schon lange raus....
    Küssen ist nicht ihre Lieblingsdisziplin im Sport. Blasen gefiel mir da schon besser.
    Lecken scheint ihr zu gefallen. Sie war klitschnass. Ihre Figur ist für skinny Liebhaber wie mich natürlich ein Traum.
    Also keine schlechte Zeit. Aber sicher nicht etwas das unbedingt wiederholt werden muss.

Alles klar?

Gruss
    Matterhorny

Hallo Jungs

Ich war letzte Woche am Dienstag im Globe. Und auch gestern:rolleyes:

Es ist schon ruhig momentan. Wie jedes Jahr um diese Zeit.

Ich leistete gestern meinen halbstündigen Beitrag damit etwas Stimmung in die Bude kommt...
    Mit Claire zuerst auf dem Liegestuhl direkt neben der Bar ein Blaskonzert angefangen. Dann wechsel auf die Matte neben dem Eingang zum Kino.

Mein Spermientank ist total leer;)

Auf der Terrasse war faulenzen angesagt. Bei der Hitze das Beste momentan.

Gruss an alle Sommerfans. So wie ich:super:

Matterhorny

Seit einigen Tagen gilt der Ausnahmezustand in Oberbuchsiten.

Die SBB müssen sogar Extrazüge führen um den Andrang bewältigen zu können.

Die flache Wiese zwischen dem Bahnhof und dem Club Olymp musste zwangsenteignet werden und wird momentan in einen riesigen Parkplatz verwandelt. Nur so kann der Ansturm an Autos und Bussen überhaupt bewältigt werden.....

Auf der Gemeindeverwaltung in Recherswil ist kürzlich ein Baugesuch eingereicht worden. Direkt an der Autobahn soll ein Saunaclub gebaut werden wie ihn die Schweiz noch nicht gesehen hat.
    Mehrere Etagen hoch und so gross wie zehn Fussballfelder.
    Damit sollen dem dort bereits ansässigen Club die Gäste weggelockt werden.

Geplant ist auch die Aufstellung von Kondom und Viagraautomaten in der ganzen Region. Getarnt als Snackautomaten damit sich nicht irgendwelche Moralapostel aufregen....

Oje jetzt bin ich aufgewacht. War alles nur ein Traum. Schade;)

Matterhorny

Hallo Freunde

Heute war wieder einmal ein Dienstbesuch auf der Alp fällig. Neues Personal musste besichtigt werden....

Als ich an der Bar mein Mineralwasser schlürfte, steht plötzlich ein gutgelauntes Girl hinter der Bar und wackelt mit ihrem Arsch zur Musik:rolleyes:
    Arschtanzeinlage für alle:kuss:

Bald war sie auf der anderen Seite der Bar. Auf dem Barhocker neben mir...

Sie stellte sich vor als Aura aus Rumänien.

Ich fragte sie ob sie auch Publicsex mache. Na klar, sie sei nicht schüchtern:super:
    Dann passen wir gut zusammen:kuss:

Ich wünschte ein halbstündiges Blaskonzert inkl. lecken und küssen.
    Sie fragte sicherheitshalber bei der Bardame nach ob das möglich sei. Wahrscheinlich kommt doch nicht jeden Tag ein Typ mit einem solchen Wunsch:super:
    Das vielsagende Lächeln sagte genug...

Also los.

Die Bardame war sichtlich bemüht mir während der ganzen Zeit immer nachzuschenken. Das ist ja auch anstrengend bei dieser Hitze....

Eine tolle Nummer zum ersten mal an der Bar:lachen:
    Aura ist empfehlenswert. Ich werde nächstes mal mit ihr mein Unwesen treiben im Wellness....

So nun ist es Zeit zum Schlafen.
    Guet Nacht.

Matterhorny

Hallo 69 Lover

Wir gründen sofort einen Fanclub. Du bist der erste Präsident. Ich streiche die Mitgliederbeiträge ein und verprasse sie dann:super:

Junge sehr schlanke und kleine Girls in den Clubs sind einfach geil:kuss:
    Wenn sie dann noch ein exotisches Aussehen haben oder braune Haut, dann explodiert mir der Sack in der Öffentlichkeit:super:
    Bin gerade auf dem Weg ins Globe. Noemi ich komme:)

Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Falls jemand von euch eine kurzhaarige kennt in einem Club oder Studio bitte bei mir melden. Als Vermittlungsgebühr gibt es eine Kiste Bier;)

Gruss an alle die heute arbeiten dürfen.
    Matterhorny

Hallo Jim

Was für ein geiler Bericht. Da platzen ja selbst dem Frosch die Backen:lachen:

Willkommen im Club der sichdenschwanzblasenden Typen ohne Verpackung drumherum;)

Wenn du jetzt nächstesmal auch noch öffentlich deine Vanillesauce verteilen lässt, dann bist du plötzlich ein ganz normaler Mann:rolleyes:

Nicht vergessen auch etwas für die Nasenlöcher und Ohren übrigzulassen. Auch die Augen deiner Prinzessin müssen mal geschmiert werden:super:
    Ob es aber für alles reicht kannst nur du alleine beurteilen....

Bis zu meinem nächsten Besuch in der Tittenklinik in Recherswil dauert es nicht mehr lange.
    Ich leide schon unter starken Entzugserscheinungen und muss dringend behandelt werden;)

Bis dann

Matterhorny

Hallo Titten Jim und andere schwanzgesteuerte Freubadianer;)

Dir hat der Blitz in die Hosen eingeschlagen. Muss ein komisches Gefühl sein. Beschreib es uns bitte, damit wir es auch mal erleben können;)

Keine Angst, ich komme sobald es geht auch wieder an den Familienstammtisch. Es war einfach in den letzten Wochen nicht möglich wegen der Arbeit an den Wochenenden.

Jetzt müsst ihr alle schön fleissig sein und euch von den Girls ins Ohr flüsstern lassen was für tolle Hengste ihr seid:super:
    Dann gehen uns die Themen bei der nächsten Gruppentherapiesitzung im Garten nicht aus....

Ich leide momentan an Schwanzlutschmangelerscheinungen. Hoffentlich merkt das niemand bei der Arbeit:rolleyes:

Also bis August.
    Gruss
    Matterhorny

Hallo Hektor 70

Du hast recht. Idioten gibt es überall. Bei meiner Arbeit sehe ich sie jeden Tag:rolleyes:

ABER: Solche Typen sind zum Glück eine kleine Minderheit.
    Ich verkehre schon viele Jahre in diversen Saunaclubs. Badetücher geradezu nachgeworfen wie du schreibst habe ich noch nirgends erlebt;)

Übrigens habe ich mit keinem Buchstaben geschrieben das die Badetücher beim Empfang aufliegen sollten. Neben der Dusche ist es sinnvoller....

Wenn die meisten Gäste sich anständig benehmen und so etwa 2 oder 3 Tücher pro Besuch benützen, können die Dinger genausogut bei der Dusche sein. Oder vermehren sie sich dort wegen den vielen steiffen Schwänzen in der Nähe?

Genau wie Smart 87 schreibt muss es um Clubs die bei solchen Sachen sparen müssen nicht gut aussehen. Wir werden sehen wer die nächsten Jahre überlebt.
    Hoffentlich viele Clubs. Damit wir uns weiter vergnügen können:super:

Also weiterhin Saunaclubs besuchen. Es gibt nichts schöneres.......

Matterhorny

Hallo Soulman

Ein Denkanstoss zurück von mir.....

Ich habe klar geschrieben das ich nur im Winter im Olymp verkehre. Wie du auf die Idee kommst das ich im Sommer dorthin gehe ist mir schleierhaft:rolleyes:

Natürlich gehe ich auch wegen den Girls dorthin. Nicht wegen der feinen Gemüsesuppe.....

Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Wie ich geschrieben habe hatte ich dort schon einige wunderschöne Erlebnisse.
    Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.

Bis nächsten Winter wird sich hoffentlich etwas ändern. Dann werde ich dort wieder auftauchen.
    Dann können wir ja schauen wer von uns beiden sich getraut es in aller Öffentlichkeit zu treiben mit einem Girl. Ich werde dabeisein;)

Also immer die Berichte gut durchlesen bevor man antwortet.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Soulman

Ein Denkanstoss zurück von mir.....

Ich habe klar geschrieben das ich nur im Winter im Olymp verkehre. Wie du auf die Idee kommst das ich im Sommer dorthin gehe ist mir schleierhaft:rolleyes:

Natürlich gehe ich auch wegen den Girls dorthin. Nicht wegen der feinen Gemüsesuppe.....

Aber wenn ein Detail wie das mit den bereitliegenden Tüchern wieder abgeschafft wird so ist das einfach schade. Ich will diesen Club nicht schlecht machen. Wie ich geschrieben habe hatte ich dort schon einige wunderschöne Erlebnisse.
    Übrigens bin ich sicher nicht der einzige Schwanzträger der diesen Wunsch hätte und hat.

Bis nächsten Winter wird sich hoffentlich etwas ändern. Dann werde ich dort wieder auftauchen.
    Dann können wir ja schauen wer von uns beiden sich getraut es in aller Öffentlichkeit zu treiben mit einem Girl. Ich werde dabeisein;)

Also immer die Berichte gut durchlesen bevor man antwortet.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Montemare 75

Erst einmal ein dickes Dankeschön für deinen aktuellen Bericht aus dem Olymp!

Ich habe dort auch schon einige schöne Stunden verbracht. Mit Suzy im grossen SM Zimmer und auch an den Partys.

Aber was du geschrieben hast wegen den Duschtüchern um sich abzutrocknen gibt mir zu denken:confused:

Als noch der weitherum bekannte Titten und Arschmanager Torsten dort als Chef tätig war, machte ich ihm damals genau deinen Vorschlag wegen den Tüchern. Einige Wochen später bei meinem nächsten Besuch wurde mein Vorschlag genau wie gewünscht umgesetzt:deutschland:

Wenn das jetzt nicht mehr möglich ist fragt man(n) sich warum... Ist das zu teuer? Oder zu viel Aufwand für das Personal? Jedesmal zum Empfang gehen und dann noch einen blöden Spruch anhören muss ich nicht haben:confused:

Da ich Clubs ohne Aussenbereich sowieso nur im Winter besuche kann ich ja auf diverse andere Clubs ausweichen. Zum Beispiel ins Freubad zum ehemaligen Olymp und jetzigen Freubad Girlsbeschaffer Torsten......

Das Management des Olymp sollte sich ein Beispiel nehmen am Freubad anstatt diesen Club zu kritisieren.

Soweit mein Senf dazu;)

PS: Hoffentlich wechselt Suzy nicht vom Olymp ins Freubad. Das würde meinen Hormonhaushalt überfordern;)

Gruss an alle Mitstecher
    Matterhorny

Hallo Mark 40

Im Gegensatz zum Globe am Dienstag sind im Freubad am Wochenende die Zimmer ganz normal entweder offen oder geschlossen. So wie es sich der anwesende Stecher wünscht.....

Ich war aber noch nie in einem Zimmer. Ich mach's immer öffentlich. Besser gesagt die Girls machen es mir:rolleyes:

Im Garten gibt es kleine Holzhäuschen mit Matratzen. Wer's braucht......

Du kannst dich beim Chef Torsten melden am Empfang und sagen das du auch vom 6profi Forum bist. Dann wirst du von ihm mit anderen Schreiberlingen verkuppelt. Natürlich nur wenn du das wirklich willst:rolleyes:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Mark 40

Genau so wie du habe ich es auch empfunden. Ich bemühe mich jedesmal wenn ich am Dienstag dort bin Stimmung in den Laden zu bringen...
    Öffentlich ficken ist für mich kein Problem. Für einige anwesende Schwanzträger aber offensichtlich schon:confused:

Dein Vorschlag wird am Wochenende im Freubad in Recherswil praktiziert. Man bezahlt einen Preis der den Eintritt plus das Essen und Wellness etc. beinhaltet. Je nach Preis kannst du dann kürzer oder länger mit einem Girl Spass haben. Oder auf mehrere Girls aufteilen. Alles schon bezahlt:rolleyes:

Man(n) wird also sozusagen genötigt dem Schwanz eine Freude zu machen:happy:
    Oder du gehst nur wegen dem Essen und der schönen Aussenanlage hin:rolleyes:
    Mit Wixern hatte ich noch nie Probleme. Du kannst dich auch hinter einem Baum verstecken und dir einen blasen lassen:super:

Gruss aus Matterhornyland.

Hallo sapif

Ich bin auch ein Fan von Publicsex. War auch schon mehrmals am "arbeiten" öffentlich im Club.

Heute werde ich ab ca. 14 Uhr dort sein.

Wie kann ich dich erkennen? Ich kann ja nicht jeden Schwanzträger anmachen. Sonst denken die noch ich sei schwul:rolleyes:

Mich erkennst du am vollen hellbraunen Haar. Und natürlich am grossen Bauch;) Ich trage nie einen Mantel. Nur Badetuch.

Gerne bin ich auch auf der Terrasse.

Also bis heute Nachmittag.

Gruss
    Matterhorny

Hallo Tittenfreund

Ich weiss warum es momentan nicht so viele Möpsenköniginnen hat im Freubad:rolleyes:

Erstens ist Torsten im Urlaub und hat die grössten Titten mitgenommen:deutschland:
    Zweitens muss ich momentan jeden Freitag arbeiten. Somit ist es genau der richtige Zeitpunkt für alle
    Tittenmonster auch eine Pause zu machen ( ich blöder Egoist);)

Aber kein Sorge. Es kommen wieder Zeiten in denen wir uns beim Essen fast verschlucken wenn wieder ein geiles Gerät um die Ecke kommt im Restaurant.....

Ich freue mich schon auf einige warme Sommerabende draussen im Garten. Aber Vorsicht: Ich werde dir alle grossen Titten vor der Nase wegschnappen. Da stehe ich auch total darauf:smile:
    Aber keine Angst. Ich werde keine Schlägerei anfangen. Ich habe sowieso keine Chance;)

Also werden wir hoffentlich friedliche und tittengeile Zeiten erleben diesen Sommer:happy:

Gruss
    Matterhorny

Hallo Jungs

Leider kann ich momentan an den Wochenenden meinen grossen Bauch nicht im Freubad präsentieren. Die Arbeit ruft;)

Aber ein Anliegen habe ich trotzdem.

BLEIBT FRIEDLICH!!!!

Es bringt überhaupt nichts hier sich gegenseitig Vorwürfe zu machen.
    Torsten ist im wohlverdienten Urlaub. Dann sollte nicht ein Kleinkrieg ausbrechen.

Ein Bordell oder wie man das auch immer nennen mag ist wirklich der dümmste Ort um sich gegenseitig ein Girl auszuspannen. Und dann auch noch eifersüchtig zu werden. Ich dachte immer das sei falls ünerhaupt, etwas für die Girls die sich Männer angeln in den Clubs. Da geht es immerhin um Geld....
    Oder früher als Teenager in der Dorfdisco war es auch ein Thema:confused:

Natürlich kenne ich die Details der Vorfälle nicht. Will ich auch nicht wissen und geht mich nichts an.

Nächstes mal wenn wir uns wieder begegnen sind wir wieder alle friedlich und konzentrieren uns auf das vorhandene Angebot an wackelnden Ärschen und Titten:super:
    Es hat genug Auswahl für alle;)

Gruss vom grossen Friedensstifter und Deeskalationsexperten:smile:
    Matterhorny

Hallo Hinterwäldler

Gut zureden kann ich dir leider nicht. Ist etwas schwierig in einem Forum. Aber dafür gut zuschreiben..... (gibt es dieses Wort überhaupt)?

Einfach klingeln und reingehen. Schon bist du im Haifischbecken;)

Die Empfangsdamen oder Herren sehen es dir schon zwei Kilometer vorher an wenn du ein Neuling bist!
    Genau solche sind neben den Stammkunden willkommen.

Falls du gewisse Regeln die eigentlich selbstverständlich sind befolgst, wird nichts schiefgehen;)

Du kannst auch fragen ob dich ein Girl im Club herumführt und dir alles zeigt. Wenn du nicht schon dann einen steiffen bekommst bist du entweder schwul oder 95 Jahre alt:super:

Die Girls wollen Geld verdienen. Ich mache in einem neuen Club oder mit einem mir unbekannten Girl immer beim ersten mal nur 30 Minuten. Dann spürst du selber ob es passt oder nicht.

Ich achte auch darauf das es ein Restaurant gibt. Es ist für mich nicht ideal mit leerem Magen zu ficken. Dann sehe ich Sterne:rolleyes:

Also los! Rein ins Vergnügen.
    Und nicht vergessen hier zu berichten....

Gruss
    Matterhorny