Miss Piggy, Monsterglocken & Nachtessen im Heilbad Dübi
Hallo Freunde, gestern war ein Ferientag im Heilbad in Dübendorf angesagt.
Freundlicher Empfang wie immer. Nach dem Essen transfer in die Wellness. Immer wieder schön hier. Warm und ruhig. Eine Wohltat im Winter ( und Sommer)....
Dort wurde ich von Miranda "überfallen"👄 Für mich heisst sie " Miss Piggy". Sie weiss das und erzählt es auch anderen Girls. Da es noch zu früh war musste ich sie leider vertrösten.
Kurze Zeit später kommt auch Coco vorbei. Ihre asiatischen Monsterglocken hört man schon läuten wenn sie die Treppe runterkommt....
Sie weiss was ich mit ihr mache. Genau, eine Fussmassage der besonderen Art. Mit meinen Zähnen und Zunge wurden ihre Füsse behandelt. Immer wenn ich dort bin gehört das zum Tagesablauf.
Da sie in den letzten Monaten immer erklärt hat sie mache keinen Publicsex, war sie bei mir immer "nur" zur Spezialterapie...
Gestern änderte sie aber ihre Meinung. Ein halbstündiges Blaskonzert auf dem Liegestuhl folgte. Mir hat es gefallen🙂
Nach dem Nachtessen war ich wieder im Wellness im Sprudelbad. Plötzlich kommt ein wunderschönes schlankes Girl auf mich zu. Das Wasser wurde sofort minestens zwanzig Grad wärmer...
Sie streckte ihre Füsse gegen das Wasser und klagte über Schmerzen wegen den Schuhen. Somit musste ich auch diesem armen Geschöpf meine medizinischen Fachkenntnisse demonstrieren. Nach etwa zwanzig Minuten stand sie mit einem breiten Grinsen auf. Ich habe ihr versprochen nächstes mal noch etwas anderes mit ihr anzustellen.
Ihr Name fängt mit A an und sie kommt aus Bulgarien. Mehr verrate ich nicht.
Nach achteinhalb Stunden musste ich das Heilbad für Körper und Geist verlassen. Ich komme wieder🐖
Gruss an alle
Matterhorny