Erstmal recht herzliches Dankeschön an das 6.profi Team für den Gutschein für den Club La Boum. Ich habe mich riesig gefreut darüber und heute gleich eingelöst.Da ich den Club nicht kannte folgte ich der Wegbeschreibung auf der Homepage,und muss sagen,also es ist sehr gut und genau beschriebn leicht zu finden.Also ging ich rein.Als ich im 2 stock war Klingelte ich beim Club dann ging eine automatische schiebtüre auf,und die empfangsdame begrüsste mich recht freundlich.Sie fragte ob ich das erstemal da sei,als ich ja sagte das erstemal,sagte sie das es keine Bar bei ihnen gibt.Deshalb könne man auf dem Zimmer das Getränk konsumieren.Ich folgte ihr ins zimmer und staunte nicht schlecht als ich bemerkte wie gross das zimmer ist,wo dann nach etwa einer minute alle 3 girls kamen.Ich wählte Rafaella aus und wünschte mir eine Cola zu Trinken.Sie sagte okay uns sagte mir noch nachdem ich fertig bin,solle ich doch auf den Knopf auf dem steht Service im zimmer drücken das sei sehr Wichtig und ich solle es nicht vergessen,ich könne schon mal Duschen.Ich war überrascht denn die Dusche war gross und sehr geraumig.Als ich fertig war mit duschen ging es noch etwa 2 minuten bis Rafaella kam als sie hereintratt überreichte Sie mir freundlich mein Cola.Sie zieh sich sofort aus und wir legten uns aufs bett zuerts habe ich ihre brüste geküsst,und sie hat langsam sich richtung blowjob bewegt und sie fing an mit nach einer weile wollte ich auch also machten wir und ich konnte mich schwer konzentrieren.Denn sie bläst traumhaft-königlich echt leute das geht ihr fast ab schon bevors angefangen hat.Nun des weitern war die reiter stellung die erste auch das beherrscht sie sehr gut ich wollte in der zum Höhepunkt kommen jedoch schaffte ich das nicht.Ohne zu zögern blaste sie ihn wieder steif und reitete bis zum Höhepunkt.Als ich wieder Geduscht und Angezogen war,drückte ich wie von mir am anfang ans herz gelegt den knopf Service.Die Empfangsdame kam rein und sagte,ich solle doch bitte die Rafaella bewerten.Von 1=schlecht bis 5=sehr gut ich gab ihr ne 5 und meiner meinung hätte sie problemlos ne 6=fabelhaft verdient,wenn sie noch geküsst hätte.
Jetzt gibts mein Gesamt-Eindruck des Clubs.Also ich würde de Club La Boum als bordell bezeichnen.Man kommt rein wählt macht und geht,nicht wirklich mein Geschmack.Ich zieh es vor zuerst mit dem Girl zu reden.An der Wand im Zimmer hängt ein kleiner tv in dem ein Erotik streifen lauft der nütz nicht wirklich viel,weil kaum jemand den beachtet während dem Service.Und die Zimmer sind bischen zu hell.Alles in allem ist der Club ein besuch wert.
Mein tipp:Leute ich war das erstemal im La Boum jedoch nicht das lezte mal. Rafaella ist eine sünde wert Euer Globe-Player