Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war gestern abend wieder im History. Und da ich das 3er paket bezahlt habe suchte ich noch am späteren abend eine freies Girl. Als ich herum lief kam sie zu mir und packte meine hand. Danach redeten wir ein bischhen und gingen aufs Zimmer. Im Zimmer ging es sogleich zur sache mit einem herrlichen :fellatio:Bevor es dann mit der :reiten: weiterging

ich bereue nichts es lohnt sich obwohl sie am anfang biscchen vorsichtig ist

Euer Globe-Player

Player's fazit:

:super::super::super::super: 4/5 fantastisch

Ich war gestern abend wieder im History. Und nahm mir vor falls sie frei ist sonia zu nehmen,da ich sie schon lange wollte. Als ich auf dem sofa sass und etwas getrunken habe schaute zu mir also winkte ich sie heran. Wir rauchten zusammen eine zigarette und gingen aufs Zimmer. Im Zimmer umarmten wir uns zuerst danach fing sie ab mit einem sensationellen :fellatio:Bevor es dann mit der :reiten: weiterging

ich bereue keine Minute mit Ihr

Euer Globe-Player

Player's fazit:

:super::super::super::super: 4/5 super service

ich war gestern nach längerer Auszeit mal wieder im History. Als ich nach einem ausgiebigem Wellnes-Programm mich auf ein sofa setze kam die ricarda zu mir. Wir führten bisschen small-talk und gingen aufs Zimmer. Im zimmer zog sie mich aus danach fing ich an sie zu lecken und schon bald machte sie:fellatio:Ich sage euch traumhaft nachdem ausgiebigem blowjop hatten wir noch sex mit:reiten:Position Leute geht zu ihr und ihr werdet es nicht beureun

Euer Globe-Player

Plyers bewertung:

:super::super::super::super: 4/5 herrvorragend

Ich war heute mal wieder in Globe.Ich war an der bar und sah Cassandra.Nach kurzem Gespräch gingen wir aufs Zimmer.Dort angekommen fingen wir gleich an uns zu Küssen.Dann legte ich sie aufs Bett und leckte sie danach fing Cassandra mit dem blowjob an :fellatio: herrlich sage ich euch.Nachdem sie den Gummi rübergestülbt hatte ritt sie:reiten:
    zum schluss machten wir noch missionar :missionar: bis zum Höhepunkt

Wie immer leute meine Bewertung für Cassandra
    :super::super::super::super::super::super:
    6 von 6 super das ist absolute weltklasse wenn ihr ein unvergesslichen service wollt nehmt die Cassandra ihr werdet es nie bereuen sie ist immer ein service wert.

Shila / Club Globe

Hey leute ich war wieder im globe im Kino dann kam shila ins kino Sie sprach mich an und fragte warum ich so alleine bin?Dann sgate ich zu ihr naja es kommen selten frauen ins kino als sie sagte es seine alle vorne sagte ich ach so.Und sagte ich sie solle doch zu mir kommen nach etwa 4 minuten war sie bei mir mit einer kolleginn um zu zeigen dass die anderen frauen an der bar waren:happy: Die beiden schlugen dann vor das ich beide nehme zuerst lehnte ich ab da ich nur immer eine fraue aufs zimmer nehmen.Schliesslich willigte ich ein beide zu nehemn auf dem weg zur kasse als sie den schlüssel holten sah ich ein kollege der sagte er nimmt die eine ich die andere.Also mir wars recht,als wir im zimmer ankamen fing sie an mich am körper zu kussen und machte einen herrvoragenden:fellatio: sie schaffte es sogar ihn steif zu machen was viele nicht schafften,weil ich schon vor ihr ein paar hatte.Als sie anfing mit :reiten: ging es eine weile als er dann nicht mehr hart war sagte ich ihr es ist nicht deine schuld und wirklich leute es lag nicht an ihr,ich war müde darum klappte es nicht aber sie gab mir noch für den rest der zeit eine excellente massage wirklich sehr gut

leute ich sage euch nehmt shila und ihr werdet ein erlebniss haben das ihr nicht vergisst

:super::super::super::super::super:
    5 mal super ausgezeichnet

Euer Globe-Player

Hi leute ich war mal wieder im Globe.Als ich im Kino war sah ich Sie.Maria ich hatte Sie anfangs nicht erkannt,da sie jetzt blonde haare hat und auch längere haare.Nun ich traff Sie dann danach wieder bei der oberen Bar.Als ich sie ansprach redeten wir ein bischen dann ging es zuerst aufs sofa und ich habe ihr ein cüpli ausgegeben.Danach gingen wir aufs zimmer wo wir uns sehr innig küssten,Sie machte einen herrvoragenden :fellatio: und dann ging es los mit der :reiten: traumhaft nach einer weile machte wir die :missionar: und den abschluss in :doggy:
    leute maria ist naturgeil und immer eine ausgezeichnete wahl

mein urteil
    :super::super::super::super::super:

5 mal Super ausgezeichnet

euer Globe-Player

Als ich heute wieder im Globe war ging ich natürlich in erster linie weil ich Cassandra auf dem Tagesplan sah.Ich ging zur Bar um was zu trinken und dort sah ich SIE.Ich erkannte Cassandra fast nicht da sie jetzt kurzere haare hat. Als ich sie begrüsste erkannte sie mich sofort wieder was mich sehr erfreute :happy: nach einiger Zeit fragte ich sie ob wir auf die Terasse gehen?Sie sagte okay und wir gingen auf die terasse und redeten ein bisschen nach einer weile dann sagte Sie ihr sei es jetzt bischen kalt da antwortete ich gehen wir aufs Zimmer dann wirds dir warm :lachen:Gesagt getan also gingen wir aufs Zimmer wo wir uns beide auszogen und uns aufs bett legten.Schön artig fingen wir erst im bett an zu küssen:smile:dann liebkosten wir uns überll also fing ich an Sie zu lecken :vollgas: danach fing Sie an zeurst macht sie einen excellenten :fellatio: mit zwischendurch noch :spanisch: und ab und zu küssten wir uns wieder herrliches Gefühl.Danach ging es weiter mit einem langen :69: als wir es nicht mehr erwarten konnten streifte Sie mir ein kondom über und es fing an in der :reiten: (was soweiso meine liblingstellung ist) so nebenbei erwähnt:) weiter ging es in der :missionar:und der abschluss war :doggy: herrlich.

nun das urteil vom globe-player::super::super::super::super::super::super:
    6 super von 6 das absolute top ergebniss.
    nehmt cCassandra leute ihr werdet es nie bereuen und ihr werdet mir recht geben das Sie absolut super ist und einen sehr sehr Excellenten Service macht!Cassandra ist wirklich das geld wert.Und wenn ich der Cassandra 6 super gebe was niemand bisher gekriegt hat dann bedeutet es echt was!

Hi Leute als ich heute mal wieder im Globe war ging ich ins Sexkino da kam vivienne und fragte ob sie mich neben mich setzen darf.Nach einem Small Talk küssten wir uns heftig und sie fragte ob wir hier im kino anfangen sollen doch da ich keine Zuschauer mag sagte ich gehen wir aufs Zimmer.Im Zimmer angekommen ginges im gleichen stil weiter herrlich wenns wild wird :smile: Sie zog sich dan auch recht schnell aus und wir legten uns aufs bett wo wir uns weiter Küssten und ich noch die brüste liebkoste dann fing Sie an zuerst machte sie einen ausgiebigen:fellatio: das Sie überigens sehr beherrscht danach machten wir noch paar minuten:69: als wir dann beide richtig in stimmung waren ging es los mit :reiten: und der abschluss war in der :missionar: herrliche 30 minuten muss ich zugeben leute echt ihr werdet es mit ihr nich bereuen

nun das urteil des globe-player::super::super::super::super::super: 5 super von 6 das geld ist nicht verschwendet bei ihr!

Erstmal recht herzliches Dankeschön an das 6.profi Team für den Gutschein für den Club La Boum. Ich habe mich riesig gefreut darüber und heute gleich eingelöst.Da ich den Club nicht kannte folgte ich der Wegbeschreibung auf der Homepage,und muss sagen,also es ist sehr gut und genau beschriebn leicht zu finden.Also ging ich rein.Als ich im 2 stock war Klingelte ich beim Club dann ging eine automatische schiebtüre auf,und die empfangsdame begrüsste mich recht freundlich.Sie fragte ob ich das erstemal da sei,als ich ja sagte das erstemal,sagte sie das es keine Bar bei ihnen gibt.Deshalb könne man auf dem Zimmer das Getränk konsumieren.Ich folgte ihr ins zimmer und staunte nicht schlecht als ich bemerkte wie gross das zimmer ist,wo dann nach etwa einer minute alle 3 girls kamen.Ich wählte Rafaella aus und wünschte mir eine Cola zu Trinken.Sie sagte okay uns sagte mir noch nachdem ich fertig bin,solle ich doch auf den Knopf auf dem steht Service im zimmer drücken das sei sehr Wichtig und ich solle es nicht vergessen,ich könne schon mal Duschen.Ich war überrascht denn die Dusche war gross und sehr geraumig.Als ich fertig war mit duschen ging es noch etwa 2 minuten bis Rafaella kam als sie hereintratt überreichte Sie mir freundlich mein Cola.Sie zieh sich sofort aus und wir legten uns aufs bett zuerts habe ich ihre brüste geküsst,und sie hat langsam sich richtung blowjob bewegt und sie fing an mit :fellatio: nach einer weile wollte ich auch also machten wir :69: und ich konnte mich schwer konzentrieren.Denn sie bläst traumhaft-königlich echt leute das geht ihr fast ab schon bevors angefangen hat.Nun des weitern war die reiter stellung die erste :reiten: auch das beherrscht sie sehr gut ich wollte in der :doggy: zum Höhepunkt kommen jedoch schaffte ich das nicht.Ohne zu zögern blaste sie ihn wieder steif und reitete bis zum Höhepunkt.Als ich wieder Geduscht und Angezogen war,drückte ich wie von mir am anfang ans herz gelegt den knopf Service.Die Empfangsdame kam rein und sagte,ich solle doch bitte die Rafaella bewerten.Von 1=schlecht bis 5=sehr gut ich gab ihr ne 5 und meiner meinung hätte sie problemlos ne 6=fabelhaft verdient,wenn sie noch geküsst hätte.

Jetzt gibts mein Gesamt-Eindruck des Clubs.Also ich würde de Club La Boum als bordell bezeichnen.Man kommt rein wählt macht und geht,nicht wirklich mein Geschmack.Ich zieh es vor zuerst mit dem Girl zu reden.An der Wand im Zimmer hängt ein kleiner tv in dem ein Erotik streifen lauft der nütz nicht wirklich viel,weil kaum jemand den beachtet während dem Service.Und die Zimmer sind bischen zu hell.Alles in allem ist der Club ein besuch wert.

Mein tipp:Leute ich war das erstemal im La Boum jedoch nicht das lezte mal. Rafaella ist eine sünde wert Euer Globe-Player :super::super::super::super::super:

Ich war am freitag im Globe da ich wusste Shakira kam wieder. Nach knapp 6 stunden Wartezeit sah ich Sie.Sofort sagte ich Ihr das ich mich sehr freue Sie wiederzusehen.Dennoch sagte sie mir sie müsse sich zuerst fertig machen,also wartetet ich vor der umkleide auf Sie.Als sie dann kam gingen wir auf ein Sofa wo ich Ihr ein Cüpli offerierte.Wir redeten ein bisschen und dann legte Sie los Sie fing mich an zu küssen Leute mal Ehrlich wer kann da wiederstehn :verliebt: .Also gingen wir aufs zimmer.Da fing Sie an zu :fellatio:ich fühlte mich wie im 7.himmel so Traumhaft als Sie dann anfing mit :reiten: wirklich mir fehlen die Worte und das passiert mir selten unbeschreiblich Gut danach machten wir mit :missionar: weiter ein traumhaftes Erlebniss den Höhepunkt wollte ich mit :doggy: machen was sehr geil war,jedoch schaffte ich es nicht. Aber da Sie ein Traumgirl ist und jeder Service top ist half Sie nach und Sie machte es mit :fellatio:und:onanieren: so kam ich dann zum höhepunkt

mein tipp nehmt Shakira und ihr werdet es niemals bereuen dafür steht ich mit meinem Namen euer Globe-Player :super::super::super::super::super:

Ich war am freitag wieder mal im Globe nach ,ausgiebigem Wellness ging ich ins Kino dort kam Sabatina zu mir.Wir redeten ein bisschen da ich aber noch relaxen wollte sagte ich zu ihr später,nach etwa 30 Minuten kam sie wieder ins Kino,da sagte ich zu ihr ob sie lust was zu trinken hatte.Also offerierte ich ihr ein Cüpli so redeten wir dann ein bisschen.Wir merkten eigentlich auch schnell,das wir uns Symphatisch sind und gingen nach ein paar heissen küssen aufs zimmer.Dort angekommen küssten

wir uns im stehen,danach fangten wir an mit :fellatio: Leute ich sage euch selten sowas erlebt doch die Sabatina hat es sehr gut drauf ein Traum.Nachdem ich sie richtig wollte legten wir los mit :reiten: das war sehr geil doch noch geiler wurde es in der :missionar: Stellung da ich schliesslich so zum Höhepunkt kam ein Erlebnis der besonderer art

mein tipp Sabatina ist wirklich ein top Girl mit erstklassigem Service :super::super::super:

Ich war gestern wieder im Globe Club als ich drin war ging ich ein bisschen ins Kino.Nach etwa 20 Minuten traf ich Laura sehr hübsche blonde frau.Als wir so bisschen redeten sagte sie mir was sie mag und ich sagte mir ihre wünsche. Danach gingen wir aufs Zimmer,im Zimmer angekommen und auf dem bett ging es gleich zur Sache.Nach kurzen küssen machten wir gleich ausgiebig lange :69: nachdem küssten wir uns wieder,und dann fingen wir mit :reiten: an und ich sage euch sie kann es göttlich nach einer weile wechselten wir und machten weiter in der :missionar: Stellung bis ich zum Höhepunkt kam.

Mein Zitat:Sie geht auf alle wünsche ein und Leute ihr werdet es niemals bereuen Top Service :super::super::super:

EUER GLOBE-PLAYER

So ich war gestern wieder im Globe. Ich ging absichtlich weil ich auf dem
    Tagesplan sah das Shakira dort war.Als ich mich umgezogen hatte fand ich sie nicht.Jetzt ohne Spass ich suchte sie 4 ganze stunden weil sie ihre haare anders trug und meistens besetzt war fand ich sie nicht.Zuletzt fand ich sie vorne am Empfang als sie einen schlüssel zurück gab.Ich sprach sie sofort an sie war mir auf Anhieb Symphatisch dennoch wollte ich zuerst was trinken wir nahmen eine Flasche champagner. Beim trinken küssten wir uns hin und wieder als wir dann aufs zimmer gingen legten wir uns aufs bett und machten sofort :69: das Smiley das ich jetzt poste sagt glaub mehr als ich euch sagen könnte:verliebt: sowas habe ich noch NIE erlebt. Als wir richtig in fahrt waren setzte sie sich auf mich,zuerst war es normalen :reiten: danach setze sie sich mit einem Spagat auf mich,schön gelenkig dachte ich. :smile: Nun der Abschluss war in der :missionar: super,herrlich,toll und Traumhaft das sind nur wenige Worte die den Service mit Shakira beschreiben :super::super::super:
    So Leute mein Zitat:
    Ich werde sicherlich wieder die bezaubernde Shakira nehmen den sie ist es wirklich wert 4 stunden zu warten :smile: Ich hoffe nächstes mal suche ich nicht 4 stunden. Nochmal mein eindruck von Ihr :super::super::super::super::super::super:

Ich war gestern mal wieder im Globe.Als ich hereinkam fiel mir schon Olivia auf doch vorher wollte ich eine andere Dame doch das wird auf einem anderen Erlebnissbericht erzählt.Nun ich machte einen Rundgang und sah sie an der bar dann ging ich zu ihr,und fragte sie was sie so macht das sie sagte nichts daher fragte ich sie ob sie Lust hätte,nen champagner mit mir zu trinken?Sie sagte ja gerne.Während dem trinken sprachen wir viel,danach sagte ich ihr gehen wir aufs zimmer?Im zimmer angekommen fing sie sofort an zu blasen herrlich:super:nachdem sie kurz aufgehört hatte zog ich ihr den String aus,und wir legten uns aufs bett dort ging es mit :69: weiter bis wir beide Verkehr wollten.Zuerst machten wir :reiten: nach langen reiten wechselten wir zur :missionar: was aber sehr kurz war,den ich war zugegeben auch schön müde. (denn es war bisschen spät von der Uhrzeit her)Nun um zum Höhepunkt zu kommen machten wir noch Doggystyle. Also liebe Leute wie immer kommt noch mein Abschluss Zitat:
    wenn ihr was erleben wollt nehmt Olivia sie ist wirklich bezaubernd (nicht nur auf dem zimmer):super:

Wie gesagt war ich heute im Globe siehe erster bericht auch über Maria.Nun nach etwa 3 Stunden nahm ich sie nochmal den guter Service will ja Man(n) immer wieder.Maria macht einen traumhaften Service.Nachdem wir uns direkt angefangen haben zu küssen gingen wir sogleich aufs zimmer,da ich den Service kaum erwarten konnte redeten wir ziemlich wenig.Im Zimmer angekommen fing sie wieder an zu blasen und ich sage euch Leute so einen Traumhaften Anfang habe ich selten erlebt.Dann wollte ich sie auch verwöhnen und fragte nach 69 was sie sofort zustimmte.Nachdem fing sie an zu reiten und ich kann mich nur wiederholen wunderbar und der absolute Hammer.Danach wechselten wir zum Doggystyle bis zum Höhepunkt.Ich sage euch Leute nehmt Maria ihr werdet es nie bereuen sie ist ne tolle, hübsche,wunderschöne frau wenn ich wieder ins Globe gehe,werde ich Maria ganz sicher wieder nehmen, auch ihr werdet den Service Weltklasse finden .:super::super::super:

Euer Globe-Player**

So Leute der Globe-Player war heute mal wieder im globe als ich an der oberen Bar sass kam Maria zu mir.Wir kamen sofort ins Gespräch nach ein bisschen small talk an der bar gingen wir zu einem Sofa wo wir ein bisschen weiter quatschen, und uns küssten.Nach etwa 5 Minuten Geknutsche fing sie an zu Blasen danach fragte sie ob sie den schlüssel holen soll,da ich lieber den Service im Zimmer geniesse stimmte ich ihr zu.Im Zimmer angekommen holte sie schnell ein Tuch und legte es aufs bett.Im zimmer küssten wir uns weiter und unsere Hände waren überall danach,fing sie an :fellatio: nach dem sie das eine weile machte und zwar traumhaft machten wir 69 danach fingen wir zuerst mit der Reiterstellung an eine Wucht.In der Missionar machten wir weiter aber nicht sehr lange trotzdem war es geil.Im Doggystyle kam ich zum Höhepunkt wunderschön.:super:mein tipp nehmt Maria sie ist das ganze Geld bei weitem wert.Ihr werdet es nicht bereuen mein Wort drauf.

Euer Globe-Player

ich war im globe auf rundgang als ich sie sah....sie stand an der bar und ich ging auf sie zu dann redeten wir und gingen aufs zimmer.wir küssten uns traumhafte lippen.dach machte wir 69 sie ist toll.denoch ging es zur sache traumhaft sie ist winderbar ich sage euch leute so eine hatte ich noch nie ich werde wieder bei ihr einen service gönnen nehmt sie und ihr werdet nur noch shcwärmen von ihr.....wie ich :happy:

EUER GLOBE-PLAYER

hey leute iuch war wieder im globe bei amanda.dieses mal nochmal für 45 minuten.es war fantastisch nach dem wir uns gesehn haben unterhielten wir uns ein bischen danach gingen wir aufs zimmer.ich kann euch sagen fabelhafter service nach dem küssen gings direkt zur sache mit 69 danach wollte ich nur noch eins es ging los mit reiten danach in der missionarstellung bis zum schluss das war ein sehr guter top service amandas service im zimmer service sind eifach unverbesserlich

EUER GLOBE-PLAYER:super:

hey leute.ich nahm amanda am diesem abend das 3te mal :happy: nachdem ich sie wieder an der bar gesehn hatte nahm ich sie wieder aufs zimmer diesmal sollte es für 1 stunde sein.ich sage euch leute diese stunde bleibt eine unvergessliche stunde.wir küssten uns sehr lange logisch bei diesen küssen die sie macht wer hört freiwillig auf :-).als wir dann richtig heiss waren machten wir über 15 minuten 69 gott ich musste mich richtig zusammenreissen das es nicht schon früher zu ende ist.danach ritt sie auf mir nach einem geilen ritt folgte die missionarstellung bis wir ausser atem waren zum abshcluss zu kommen machte wir doggystyle umwerfend dieses girl ist immer eine sünde wert.MEIN TIPP NEMHT AMANDA SIE IST UBESCHREIBLICH im positivem sinn
    EUER GLOBE-PLAYER:top:

hey leute.Ich nehme eigentlich nie das selbe girl mehrere male doch bei amanda machte ich eine ausnahme.diese ausnahme bereute ich nicht wie sich heraustellte.wir sahen uns bei der tanzfläche als ich anchliessend einen champagner bestellte lud ich sie ein den mit mir zu trinken was sie dankend annahm.als wir auf dem sofa den champagner tranken fingen wir an uns zu küssen was auch shcnell heftiger würde also gingen wir aufs zimmer.im zimmer angekommen küssten wir uns heftiger und bald machten wir 69 ein traum sage ich euch und dann der sex fabelhaft sie ist geritten und den abshcluss in der missionarsstellung kein wunder das aus 30 min 45 würden was ich niemals bereuen werde und falls ihr sie nehmt ebenfalls nicht.
    EUER GLOBE-PLAYER:super:

hey leute.ich sass im kino als maria mich fragte ob ich auf sie warte also sagte ich ja und sie sagte gehen wir ins separü ich musste mehrfach sagen das ich in ein zimmer will.wir küssten uns innig danach fing sie an zu blasen war viel zu heftig es tat richtig weh als ich das sagte hörte sie auf.dass war noch nicht alles der höhepunkt war ja das sie meinte sie könne den ganzen service mit der hand machen also das finde ich unterste klasse.wenn ich ein neuer kunde im globe wäre,dann wäre das das erste und letze mal gewesen aber zum glück weiss ich ja das der service in wirklichkeit anders ist.umso mehr erstaunt es mich aber das sie so viele gute feedbacks hat.
    ich werde sie bestimmt nie mehr nehmen EUER GLOBE-PLAYER

Hey leute.ich war mal wieder im globe als ich mal wieder eine rundgang machte kam mir amanda entgegen mit eine süssen lächeln hatte si mich shcon als kunde geholt.als wir dann einen champagner tranken erzählte sie das sie wieder seit 1 woche im globe sei.schliesslich gingen wir ins zimmer.was wir machten war nicht viel aber ein wort reicht WOW.zuerst küssten wir uns heftig danach setze sie sich auf mein gesicht dann kam 69 blasen hat sie sehr im griff.sie fragte ob sie reiten soll wer sagt bei ihr nicht ja??:happy: also tat sie es den abshcluss war im doggy-style ich sage euch nehmt sie und ihr werdet es nie bereuen EUER GLOBE-PLAYER:super:

hallo freunde ich war heute nach langem wieder im globe.als ich im sexkino war kam eine zu mir exotische dunkle lady ihr name war DANAYA.nun sie lebt in spanien ist aber nicht ursprünglich von dort des weiteren kam es dan dazu dass wir aufs zimmer gingen.ich kann euch sagen so etwas derart shclechtes habe ich noch nie im globe erlebt.der service war miserabel.hier ein paar gründe:sie küsst nicht wirklich sondern wenn sie will berühren sich eure zungen sonst nicht.des weitern sie bläst gerade mal wenns hoch kommt 30 sekunden.und dann kommt der geschlechtsverkehr diese frau kann nicht reiten sie weiss nicht wie es richtig geht......also freunde ich sag euch wenn ihr mal das geld wegwerfen wollt nehmt danaya ich rate euch von dem fehler ab tut es nicht wenn ich zum ersten mal im globe wäre dann würde ich nie wieder gehen.....aber ich bin mehrmals im globe und weiss das der standart service normalerweise nicht zu toppen ist bis bald euer Globe-Player.

ich war im globe auf der suche nach der 2ten dame des abends und traff linda ihr körper hat mich direkt angesprochen nach ein paar blickkontakte ging ich zu ihr um mit ihr zu reden wir gingen ziemlich schnell aufs zimmer was ich in dem moment eigentlich ziemlich :super: fand denn es war ja fast feierabend für die mädels.im zimmer dann ging erst richtig los und ich versichere euch sie IST gut sie versteht das was sie macht nehmt sie und ihr werdet es geniessen wie jeder heisse tip von eurem Globe-Player

also leute ich will euch eine dame im club globe sehr empfehlen.
    die beatrice vom CLub Globe ist 1 A superklasse.Das meine ich im ernst sie kommt zu dir und redet mit dir über verschiedenes das nicht zu kurz sonder ca 7 minuten genau so lange braucht etwa ein kennenlern gespräch bevor sie fragt ob du etwas machen wilst mit ihr fragt sie dich ob noch über was reden willst egal was.wenn du mit ihr aufs zimmer gehst(was sehr zu empfehlen ist)fragt sie dich wie du es am liebsten hast.sie macht genau das was du am liebsten hast ich zum beispiel 69 und reiten wir haben zuerst 69 gemacht und dann ist sie geritten bis zum schluss sie erfüllt dir jeden wunsch und macht alles um dich zufrieden zu stellen.

WIRKLICH LEUTE BEI BEATRICE WERDET IHR ES NICHT BEREUEN!!!
    Euer Globe-Player.

ich war am freitag im globe und war im sexkino.dann kamm elly herein und begrüsste mich ich kannte sie schon lange sie fragte ob wir was schönes machen wollen da ich shcon einen service hatte sagte ich ihr ich weiss nicht ob "er" nochmals hart wird nach dieser zeit sie machte mich so scharf das er tatsächlich stieg.nachedem sie traumhaft vorgeblasen hat gingen wir aufs zimmer.zuest küsste sie mich heftig dann blies sie ca.10 minuten lang und gene den shcluss gabs heftigen sex.leute ich sage euch diese frau hat den beherscht alle techniken des verführens.
    Mein wort:nimmt elly und ihr werdet etwas schönes und un bekanntes erleben.

ich ging an einem freitag ins globe als ich ins sexkino ging kam mir eine hübsche lady hinterher sie hiess corinna:Schöne augen lange haare naturbusen ein traum.als wir redeten küssten wir uns sie hat sehr weiche lippen nach ein paar küsse gingen wir aufs zimmer.der service war unfassbar gut sie ist vorsichtig und sensibel aber sie versteht es dich scharf zu machen ich empfhele euch corinna.
    Mein wort:IHR WERDET ES NIE BEREUEN! :super:

H leute,iCH wieder mal im globe am einem fkk tag.da sprach mich ein girl an sie hiess anastacia,tolle figur und natürlich offen.wir kamen schnell ins gespräch da sie sehr offen ist,und sie respektiert deine wünsche.wir gingen in den whirpool zum relaxen neben küssen lernten wir uns besser kennen danch gingen wir duschne gemeinsam seiften wir uns ein ein shcönes gefühl körper an körper :lachen: gengenseitig trockneten wir uns ab bevor wir nach unten gingen auf ein sofa.dort massierte sie mich,sie hats echt gut im griff danach wollte ich mit ihr aufs zimmer und ich nenn nun ein überbegriff für den ganzen service traumhaft ich rate euch an,geht ins globe und nehmt mal anastacia ihr werdet es NIE bereun.

euer Gobe-Player