Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo Zusammen
    Bin neu hier und vor ein paar Tagen über den History-Club "gestolpert".

In Sachen Sauna Clubs bin ich ein absoluter Anfänger. Bisher war ich nur in diversen Studios wenn mich meine Lust überkam. :lachen:
    Aber nachdem ich die Homepage vom History ordentlich studiert habe, möchte ich unbedingt einmal hin gehen. Der Club sieht wirklich toll aus und die Mädchen sind sehr hübsch! :verliebt:

Nun wäre ich um ein paar Tipps dankbar...

- Da es ein FKK Club ist, sind da alle Besucher nackt oder nur dir Girls?
    - Wann ist denn die beste Zeit den Club zu besuchen? Macht es Sinn kurz nach Türöffnung da zu sein, oder sind dann gar noch nicht alle Girls anwesend?
    - Die Zeit mit dem Girl beginnt erst auf dem Zimmer...oder bereits wenn man sich in eine gemütlich Ecke zurückzieht?
    - Muss man nach einem Zimmerbesuch direkt bezahlen oder wird alles am Schluss abgerechnet?

Danke für euer Feedback! :smile:

Mr.Pink