Naiv?
Ich weiss nicht.
Ich war ev. naiv mich überhaupt auf eine solche Beziehung einzulassen. Aber es war nun mal gegenseitig und mit Sicherheit nicht gespielt.
Jetzt steckt sie in grossen Schwierigkeiten und weiss nicht aus und nicht ein. Ich kann ihr nicht mehr helfen (ich kann ihr ja nicht andere Studios/Clubs empfehlen, da ich mich im Grossraum ZH zu wenig auskenne oder wisst ihr welchen Club/Studio ich empfehlen soll).
Zudem denke ich es ist ziemlich normal, wenn man eine liebe Person in Schwierigkeiten sieht und nach Lösungen dafür sucht.
-
-
Ich glaube, Du hast den richtigen Schritt gemacht. Vielleicht ist sie in Dich verliebt, weil sie sich in der üblichen Notsituation eines WGs befindet - Druck, Probleme und Geldmangel zuhause - und vor allem Deine Hilfe sucht. Das ist sicherlich auch nicht vorgetäuscht. Vielleicht räts Du ihr, den Club zu wechseln, wo sie besser verdienen und sich finanziell besser selber tragen kann. Und wieso sie doch nicht einmal übers Wochende einladen und ihr so mal hie und da etwas zustecken. Halt so eine Beziehung. Geschäftlich, aber mit Herz. Dann haben beide etwas davon. Du hast kein schlechtes Gewissen, weil Du sie nicht finanziell unterstützen musst und akzeptierst dafür, dass sie einfach ihrem Job nachgeht und Geld verdienen muss wie alle anderen. Vielleicht klappts, wenn alles etwas abgekühlt hat.
Danke, ich habe sicher den richtigen Schritt getan. Obwohl ich - auch heute - noch stets mit sms von ihr eindeckt werde, gab es keine andere Möglichkeit. Ich hatte ihr relativ klar gesagt, dass ich nicht frei für sie sei, dass ich nicht die Familie für sie verlassen kann und will und dass ich absolut keine Doppelbeziehung haben möchte; auch nicht wenn sie in einem Club arbeitet. Es käme für mich sowieso nicht in Frage, dass sie weiter als WG arbeitet.
Trotz grosser gegenseitiger Liebe, habe ich mit dieser Vernunftentscheidung viel weniger Probleme als Sie.
Ich verstehe immer noch verschiedene Dinge nicht bei ihr; in der letzten Woche wirkte sie zunehmend gestresster und nervös:
Im Club verdient sie fast nichts und zahlt trotzdem ihren Tageseintritt, um zu arbeiten. Ihre Bewilligung in der Schweiz läuft in gut einem Monat ab und sie möchte wo anders hin, weiss aber nicht wo. Nun dürfte sie in einen Club nach D gehen. Ich riet ihr dringend in ihrem Zustand nach Hause zu gehen (das Ticket hätte ich als Abschied offeriert) und Ruhe und Abstand zu gewinnen. Will sie aber partout nicht. Das Girl hätte sich mit mir auch einfach ein besseres Leben gewünscht. Ich habe grosse Zweifel ob dieses fast 30jährige Girl wieder aus diesem Sumpf herauskommt und sie tut mir - jetzt auch ein paar Tage danach - echt leid. Sie ist bildhübsch; charakterlich top, nicht aufgedreht, sondern einfach und bodenständig, hat Humor und sonst alles was Mann wünschen kann. Kurzum eine Frau zum Verlieben fürs Leben; sie sollte eher eine Bekanntschaftsanzeige aufgeben und einen Mann in der CH finden. -
Banderas und an alle jungs
Offenbar ist mein Beitrag umgebucht worden....Nun, ich habe es glaub ich geschafft. Ich habe meiner Freundin gestern gesagt, dass ich Familie und Kinder zur Zeit nicht verlassen werde. Dies obwohl wir beide total ineinander verliebt sind. Der Abschied war tränenreich und endete von ihrer Seite gar in Vorwürfen an meine Adresse.
Sie steckt in riesigen Schwierigkeiten (kein Ertrag im Club, obwohl sie ein bildhübsches Girl ist) und sie weiss nicht mehr aus und ein. Wo soll ich ihn? Ihre Liebe zu mir war ganz ehrlich, aber aktuell macht es einfach keine Sinn. Ich konnte nicht mein Portemonnaie wöchentlich leeren und auf eine Art Doppelbeziehung (Club/zu Hause) arbeiten.
War aber ein Topgirl mit welchem ich als Single sofort das Leben getestet hätte.
Ich habe aber auch noch nie ein Girl erlebt, das sich derart in einen Kunden verliebt hat. Und ich sag euch: Das gibt es!
Und zum Schluss emotional:
Dieses Girl tut mir echt leid; falsche Lebensplanung, finanzielle und persönliche Probleme zu Hause....alles einfach zu viel.
Ich habe ihr geraten doch ein paar Wochen nach Hause zu gehen, um auch unsere Emotionen zu verarbeiten. Dies ist aber ein no go für sie, da zu Hause ganz andere Probleme warten; sie versprach wirtschaftliche Unterstützung für ihre Familie...und nun scheint dieses auch zusammenzubrechen. Unglaublich und tragisch.
Ich liebe sie zwar immer noch, aber der direkte Kontakt ist jetzt sicher vorbei. -
Danke Jungs für eure Beiträge.
Also, ich hab mir vorgenommen, sie heute das letzte Mal zu treffen. Das ist für mich wie für sie nicht einfach, da wir uns stark ineinander verliebt haben. Ich habe noch nie einer Frau in die ich verknallt bin einen Korb gegeben...und schon gar nicht wenn sie mich auch liebt.
Aber es ist unausweichlich und aktuell unmöglich eine Beziehung zu haben.
Und warm halten möchte ich sie mir nicht, aber wer weiss was in 2-3 Jahren sein wird. Vielleicht bin ich, vielleicht sie noch frei, vielleicht ist der Moment dann besser.
Und sie ist ein Traum, hat aber zu grosse Probleme und zur Zeit zu wenig Einkommen. Der Club bekommt ihr nicht, da sie vorher in einem Studio viel mehr Kundschaft hatte.
Hoffe mal, dass ich das gut über die Bühne bringe, denn tränenreiche Abschiede sind nicht so mein Ding zumal ich auch noch verliebt bin. -
Matterhorny
Besten Dank für deine Antwort.
Ich stimme dir in allen Punkten zu und werde meine Familie auch nicht verlassen, da dies zur Zeit - auch aus anderen Gründen (Krankheit Frau) - kein Thema sein darf.
Von den finanziellen und sozialen Problemen, die ich mir damit aufhalsen würde ganz zu schweigen.
Trotzdem liebe ich sie wahnsinnig und sie liebt mich fast noch mehr und würde sofort mit mir durchbrennen. Ihre Liebe zu mir ist definitiv nicht gespielt trotz meiner Verliebtheit.
Wir haben beide zu viele Probleme (ich: Familie und anderes; sie: arbeitet im Club wo zu wenig läuft um Einkommen zu generieren und viele Probleme zu Hause und jetzt noch die Bewilligung).
Trotzdem ist diese Frau für mich ein Traum und wir wünschen uns beide, dass die Probleme nicht existieren würden.
Mir tut es extrem weh, nein zu sagen obwohl ich sie total liebe und sie mich mindestens genau so mag. Sie bricht in Tränen aus, wenn ich ihr trotz unserer gegenseitigen Liebe nicht folgen kann. Obwohl sie es versteht, da Rumäninen im Prinzip sehr familienliebhabend sind.
Es ist eine wunderbare Beziehung, die leider beiden langsam mehr weh tut und kurzfristig keine Chancen hat.
Aber in einem Jahr kann alles anders aussehen, daher möchte ich sie nicht verlieren. -
Ja, im Prinzip kostenlos.
Ich bezahle den Betrag an der Eintrittskasse und sie gibt mir ihren Teil immer zurück. Ich will das aber nicht, so dass ich ihr das Geld stets wieder einstecke.
Aber wir gehen nicht jedesmal aufs Zimmer, wir geniessen die Zweisamkeit auch ohne Sex zusammen. Sie ist derart eine liebe und nette Person in die man sich als normaler Mann einfach verlieben muss.
Dass sie sich aber derart in mich verliebt, hätte ich nie erwartet.
Daher: ich liebe sie, sie liebt mich fast bedingungslos.Trotzdem hat die Beziehung keine Chance, weil ich nicht frei bin und weil ich nicht fast 20 Jahre Ehe mit Kindern (auch wenn nicht alles perfekt ist) von heute auf morgen aufgeben kann.
Ich möchte schon, aber kann nicht; sie liebt mich und ich spüre gleichzeitig den Schmerz in ihr und mir, dass die Beziehung hoffnungslos ist. -
Banderas
Danke für deine deutlichen Worte. Wie ich sagte, ich werde es bei dem schönen Monat zu zweit bleiben lassen. Ich möchte nie eine Beziehung wo so viele Probleme bereits zu Beginn existieren. Ich: Scheidung, Kinder....sie: finanzielle, persönliche Probleme. Aber die Frau ist wirklich eine unglaubliche Dame voller Humor und Zärtlichkeit. Sie will partout keine Hilfe oder Geld von mir. Sie hat sich mindestens so stark in mich verliebt wie ich in sie. Sie versteht sogar meine familiäre Situation und akzeptiert, dass ich nicht frei bin. Sie will aber die Zeit mit mir geniessen.
Ich will sie trotzdem besser und länger kennenlernen, daher die Fragen zur Bewilligung.
Aber glaubt mir, sie setzt mich nicht unter Druck, sie will keine Hilfe. Sie hat sich total in mich verknallt und ich mich in sie.
Wir geniessen die schönen Stunden, aber Ende Monat ist fertig.
Es gibt sie schon die Liebe im Milieu.
Ich erlebs jetzt und muss leider raus und möchte ihr nicht allzu weh tun, obwohl die Aussichtslosigkeit unserer Beziehung beide schmerzt. Ob ihr es glaubt oder nicht; sie liebt mich und zum ersten nach 20 Jahren muss ich einer Frau einen Korb geben, nicht weil ich will, sondern weil es anders zur Zeit einfach nicht anders geht. Unglaublich! -
Jaris
Danke für die Antwort.
In der Tat würde eine Scheidung mich finanziell ruinieren. Oder anders gesagt, ich kann und will mir dies nicht leisten.
Damit ist aktuell alles klar: alles beim alten, obwohl ich seit Jahren mit meiner Frau nur ein Team bin, aber kein (liebes-)paar.
Ich weiss aber, dass diese Frau mich auch nach 6 Monaten noch lieben wird. Sie verdient aber zu wenig im aktuellen Club und wird wohl eh weggehen.
Aber deine Antwort ist gut: ich werde ihr sagen, dass sie mal 2-3 Monate nach Hause geht, um sich über ihre Gefühle und Pläne klar zu werden.
Bezügl. Ausweis: sie müsste dann eh einen l-ausweis haben als Selbständige im club.
Ich denke wir werden uns noch ein paar mal sehen und dann tränenreich verabschieden, leider. -
Ihr habt alle Recht.
Eine Doppelbeziehung will ich nicht und so kurzfristig Familie verlassen auch nicht. Eine dauerhafte Finanzierung ihres Aufenthalts kann ich mir nicht leisten. Es kann sich aber etwas entwickeln, aber dafür braucht es Zeit und sie müsste in der CH bleiben können.
Daher die Frage eingangs.
Sie ist aber auch sehr verliebt in mich und ich versuche einfach Zeit für Lösungen zu gewinnen.
Bei einem L-Ausweis < 1 Jahr fallen zusätzliche monatl. Krankenversicherungskosten an, das Problem ist weiter, dass einige Clubs sich die Papierdienstleistungen gut entlöhnen lassen.
So wie ich die Situation beurteile, wird sie wohl wieder nach DE gehen, um ihr Geld für zu Hause zu verdienen. -
Sehe ich auch so.
Würde diese Frau von der Stelle weg heiraten.
Gibt nur ein Problem: Polygamie ist mit dem Gesetz nicht vereinbar. -
Hallo miteinander
Ich treffe mich seit 2 Wochen im Freubad mit einer super netten Person.
Bekanntlich bin ich anfällig mich in diese Girls zu verlieben und auch dieses Mal hat es mich auch tüchtig erwischt.
Auch die junge Dame ist stark verliebt in mich und wir geniessen gemeinsam die schönen Stunden. Aber sie versteht meine persönliche Situation, dass ich Familie habe, die ich nicht von einem Tag auf den anderen verlassen kann und will. Auch sie steckt in relativ grossen Schwierigkeiten und macht den Job ganz einfach aus finanzieller Notlage bei ihr zu Hause und würde sofort aufhören, wenn sie eine Alternative hätte.Ich versuche ihr nun irgendwie zu helfen. Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist. Sie arbeitet seit knapp 2 Jahren im Gewerbe, zuvor in Deutschland und seit ein paar Monaten in der Schweiz. Zuerst in ZH und jetzt im Freubad. Für ihren ersten Aufenthalt in der Schweiz erhielt sie die 3-Monatsbewilligung (L-Ausweis?), der jetzt soeben in ZH für einen Monat verlängert wurde. Dafür musste sie dem Studio in ZH eine horrende Stange Geld bezahlen. Ich denke da wurde sie abgezockt.
Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft. Sie möchte noch bis Ende Jahr bleiben. Kann man ihr helfen, wenn ja wie?
-
Also auch schon im vielgerühmten Globe hat es langweilig herumsitzende Girls, die überhaupt keine Lust zeigen an den Gästen.
Zumindest ist mir dies bei den letzten Malen so ergangen obwohl ich auch äusserlich bei den meisten Girls sicher gut ankomme. Man muss schon selbst aktiv werden, leider. Ist im Freubad und in vielen anderen Clubs nicht viel anders.
Und doch: suche ich nur FO und ZK kann ich auch direkt zu einer WG in einem Studio oder privat gehen, welche dies offeriert.
Gerade in Clubs ist es aber möglich auch mit den Girls ins Gespräch zu kommen und sie etwas kennenzulernen. Für mich ist dann die Sympathie mit der Person für den späteren Zimmerbesuch sehr wichtig.
Dumme und niveaulose Girls interessieren mich a priori nicht, auch wenn sie noch so attraktiv sind und besten Service anbieten. Bei den meisten Girls, welche ich besuche kann ich mir vorstellen einen ganz gemütlichen Tag oder Abend zu verbringen.
Und zurück zum Freubad: Ja es stimmt, es hat gewisse Mängel, wie jeder andere Club auch. Aber in der Regel sind die Frauen durchwegs in Ordnung.
Und wie gesagt: Im Freubad kann man sich wirklich wie in einem Club fühlen; an den Kritikpunkten muss der Club aber arbeiten. -
Elisa hat kein Foto aufgeschaltet.
Es ist eine Dame mit lockigen, mittellangen blonden Haaren.
Sie macht einen sehr zierlichen Eindruck und ist sehr sanft und einfühlsam.... genau so wie ich es mag. Sie ist aber wohl nichts für harte, schnelle Nummer... aber ich kann mich täuschen. -
Also ich kann die negativen Berichte meiner Vorschreiber nicht teilen.
Ich war in der Vorweihnachtszeit ein paar Mal im Freubad und kann nur positives berichten. Ok, das Essen hab ich nie gekostet, da ich nicht zu hungrigen Zeiten dort war.
Die Girls, welche ich kennenlernen durfte waren durchwegs alle nette, kultivierte und sehr angenehme Personen.
Jede Dame konnte mir auf Ihre Art das geben was ich suchte. Der (Sex-)Service war in allen Fällen tadellos!
Angefangen von der Schweiz-Brasilianerin Barbara (eine Klassefrau), über die dunkelhaarige Ramona (eine nette Person, aber mit vielen privaten Problemen), die junge Anais (ein Klassegirl, für ihr Alter sehr kultiviert, dürfte eigentlich nie in so einem Club arbeiten) und schliesslich die etwas ältere Bulgarin Elisa (ich musste sie eher zurückhalten, da sie sich in mich verguckt hatte).
Nein, mit all diesen Damen habe ich ein paar wundervolle Stunden verbracht und mir ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht.
Grundsätzlich kritisiere ich nur folgendes beim Freubad:
- In den Toiletten stinkt es tatsächlich oftmals grausam
- Die Damen sollten mehr Privatsphäre haben um sich zurecht machen zu können
- Die Zahlungsmodalitäten sollte man privat mit der Dame abwickeln können und nicht an der Rezeption.
Aber das wichtigste: Die Girls, die ich angetroffen hatte waren alle durchaus auf gutem bis sehr gutem Niveau.
Wenn ich wie Badwischer mit dem Kleo vergleiche, ist das Kleo zwar viel kleiner, aber im Kleo geht alles ein bisschen persönlicher und netter ab. Nur hat das Freubad zur Zeit die besseren Girls. Vom Globe mag ich gar nicht sprechen, da dieser Club doch eher einer unpersönlichen Fabrik nahe kommt. -
Etwas möchte ich noch beifügen nachdem ich heute Nachmittag meiner etwas verzweifelten WG noch half einen Rückflug für die Festtage nach Hause zu finden:
Wenn die Freier den notwendigen Respekt für die WG's aufbringen und auch etwas Emotionen zeigen.... in der Regel taut fast jede WG sehr schnell auf und zeigt ihr Herz und was ihr ihr wirklich steckt.
Gerade jetzt vor der Weihnachtszeit kann man die Gefühle und Emotionen der Girls sehr gut spüren und mit ihnen wunderbar diskutieren. Jede WG hat eine emotionale und sehr sensible Komponente... sobald man diese als Freier trifft wird es eventuell schön oder schwierig, weil man unerwartet Liebe zurück bekommt. Dann muss man wissen was man will.... als Alleinstehender go on !! und gewinne das Girl, als Verheirateter wird es dann problematisch und man muss mit beiden Füssen auf dem Boden bleiben (nicht wahr new coming?).
Ein Girl, das nicht auf Emotionen, menschliche Wärme und Liebe reagiert interessiert mich nicht. Die Hälfte der WG's gehört zu diese Kategorie .... für mich uninteressant. -
Also ich kann den Beitrag von softy nur wärmstens unterstützen:
Geniesst es einfach ohne wenn und aber und baut eine auf gegenseitigen Respekt aufbauende Beziehung mit der WG auf. Alles andere kommt dann von selbst oder eben nicht.
Im allgemeinen seid ihr aber etwas zu hart mit den WG's.
Ich denke man kann wirklich sehr gut unterscheiden ob ein Girl den Kunden ehrlich mag und auch als Mann und Menschen schätzt. Klar. In der überwiegenden Anzahl der Fälle täuscht das Girl viel vor und erzählt Dir was für ein toller Mann du bist.... aber eben, es gibt Ausnahmen.
Und denke ich spüre ziemlich genau wann ich diese Ausnahmen vor mir habe.
Entwickelt sich die Sympathie gegenseitig bestehen diverse Möglichkeiten: Auch hier hält sich das Girl bzw. die WG in der Regel - und trotz auch ihrer Verliebtheit - zurück, da sie keinen Freier als Freund will. Man man kann aber durchaus einen Schritt weitergehen.
Mit meiner letzten WG haben wir seit 2 Monaten ein schönes Verhältnis aufgebaut. Sie gefällt mir sehr und ich gefalle ihr als Mann und Mensch ebenfalls. Sie geniesst das Zusammensein mit mir sehr. Aber wir wissen, dass wir nicht weitergehen können und dürfen; einerseits ist der Altersunterschied viel zu gross und andererseits bin ich gebunden.
Zudem stelle ich bei mir auch folgendes fest: Gefällt mir optisch ein Girl sehr gut aber ich habe keine emotionalen Gefühle ist der Sex danach fast besser; kommen die Emotionen ins spiel kann es sein, dass sogar mein kleiner Freund auf einmal streikt, weil zu angespannt.
Aber an alle die nicht irgendwelche Verpflichtungen haben, kann ich nur raten: Verliebt euch in die WG's; es gibt nichts schöneres. Nehmt sie aber mit zu euch in euer normales Leben, geht in die Ferien mit ihr, geht Einkaufen, geht Essen, Kocht zu Hause ein gutes Menu, schaut wie sie reagiert, wenn man am Abend müde von der Arbeit nach Hause kommt.... lasst diesen Alltag mit der WG erleben.
Aber lasst euch einfach nicht finanziell ausnehmen. Einladungen ok, aber mehr nicht. Liebt euch die WG wirklich, dann will sie euch und nicht euer Geld. Um das herauszufinden braucht es Zeit.
Und bezüglich Altersunterschied: Macht euch nicht lächerlich indem ihr als 50jährige mit einem 20-25 jährigen Girl auftaucht. Eine vernünftige Beziehung ist doch eher unwahrscheinlich, daher Kopf einschalten und einfach mal erst nur geniessen.
Ich verstehe aber alle, die halb den Verstand verlieren, wenn ein wunderbares Geschöpf ihnen den Kopf verdreht. Mir passiert es auch immer bzw fast immer wieder. -
Hallo new coming
Ja , im Sommer war ich ob der Verliebtheit in eine WG halb am durchdrehen und wollte schon mein Leben völlig umgestalten. Inzwischen bin ich doch - wenn auch mit einigen Hürdenläufen - etwas weiter. Da liess ich mich zwischendurch von einer WG lieben, der ich auch finanziell etwas helfen wollte. Als die finanziellen Probleme der WG wichtiger wurden als unsere Beziehung, musste ich abbrechen.
Und neuerdings wieder 2 Müsterchen aus meinen Clubbesuchen:
Da traf ich ein super nettes junges Girl, sehr gebildet und niveauvoll. Ich gefiel ihr so, dass sie sogar von meinen Bildern in jungen Jahren hingerissen war und vom Traummann sprach. Natürlich war dieses Mal bei dem Altersunterschied kein Risiko dabei. Aber das Girl freute sich wirklich bei jedem meiner Besuche, das war keineswegs gespielt sondern kam von Herzen. Es war wirklich so, eine solche Vertrautheit kann man nicht spielen. Eigentlich dürfte ein solches Girl, welches auch zu Hause keine finanziellen Probleme hat, nie und nimmer in diesem Job sein. Dies sagte ich ihr auch....aber sie hatte sich als Ziel gesetzt in 2-3 Jahren ein Maximum zu verdienen und danach ins Geschäft ihrer Eltern einzusteigen.
Wir liebten und respektierten uns, aber sobald ich etwas mehr Kontakt wollte, biss ich auf Granit.Das zweite Erlebnis war von Wochenfrist eine etwas reifere Dame Anfang 30, die wiederum sehr kultiviert und intelligent war. Ihr Motiv in diesem Job waren finanzielle Probleme in der Familie zu Hause. Wir waren beide trotz allem voneinander sehr angetan.
Ich sagte ihr, dass ich mich relativ rasch in eine WG verlieben würde; sie antwortete, dass sie sich sofort in mich verlieben würde. Wow, dachte ich. Aber sie forderte mich auf weniger in den Club zu kommen und mehr bei der Familie zu bleiben. Nur das zähle und nicht der Sex mit ihr, obwohl sie es sehr geniesst mit mir und sie mich eigentlich ermuntern müsste, mich immer wieder zu sehen.
Wow, hatte ich noch nie gehört von einer WG. Offensichtlich mochte sie mich wirklich.Aber im Endeffekt ist so: keines auch nur kurzes Highlight mit einer WG ist es wert eine langjährige (wenn auch lange sexlose) Beziehung aufzugeben.
Ich erlebe sehr viel mit Familie und Frau. Zu den WG's gehe ich, weil ich ab und zu die körperliche und emotionale Seite ausleben möchte.
Aufpassen muss man nur, dass sich das Bedürfniss ein attraktives Girl in den Armen nicht zur Sucht entwickelt. Die Tendenz dazu ist da.
Bis jetzt hatte ich aber das Glück immer wahnsinnig nette Girls kennenzulernen, die mir unheimlich viel zurückgeben.Manchmal brennen die Emotionen noch durch....
-
new coming
In der Tat, der Sommer war heiss und auch dank deinen Statements habe ich nichts überstrürztes und blödes unternommen. Das Traumgirl ist weg und mir geht es ganz gut so.
Ich lerne auch immer neue Seiten an mir kennen, und auf der anderen Seite sehe ich auch immer Girls, die diesem Job zwar machen aber durchaus unterscheiden können was ihnen Spass macht und was nicht. Ich hatte immer das Glück auf Girls zu treffen, die nicht nur äusserlich super waren sondern noch viel mehr zu bieten haben.
Eigentlich bedauere ich nur eines: Trotz meiner tollen Kids, welche ich meine Kinder nennen kann, hätte ich nie heiraten dürfen, damit ich diese wundervollen Geschöpfe in den Club viel besser geniessen kann. -
Hallo Kollegen
Ich kann ts1989 bestens verstehen, die Aussage "Eigentlich suche ich Liebe, nicht Sex, gut manchmal natürlich schon Sex... Ihr merkt schon, ich bin hin und hergerissen."
trifft auch für mich 100% zu. Auch ich funktioniere nur emotional und verliebe mich immer und immer wieder.
new coming: erinnerst Du dich noch an mein Traumgirl vor der Sommerpause? Nun denn, inzwischen habe ich sie noch ein paar mal besucht und jetzt ist sie in ihr Heimatland entschwunden. Leide hat sie ihre Telefonummer 2x gewechselt und ich denke sie ist für mich verloren.
Eine Nachfolgerin gab es kurzzeitig; dieses Girl war wirklich auch verliebt in mich, sah mich aber eher als finanzielle Rückversicherung an....so musste ich relativ schnell abbrechen.
Und jetzt habe ich mich bereits wieder in ein Girl verliebt. Allerdings ist für beide von vornherein klar, dass da nichts weiter werden wird bei dem Altersunterschied von 20 Jahren.
Trotz allem bin ich je länger desto mehr überzeugt, dass man in Clubs absolut interessante Frauen finden kann mit denen man sich ein Leben vorstellen kann.
Nur so nebenbei: Wie reagiert ihr wenn euch ein Girl aufrichtig sagt, dass sie euch lieb und nett findet. Ok, damit ist noch gar nichts geschehen, da das Girl ja nur hofft euch als Kunden zu gewinnen; aber wie reagiert ihr auf das gleiche Girl, wenn es euch noch Komplimente macht bezüglich äusserem Erscheinungsbild, wenn ihr mit dem Girl über Gott und die Welt diskutieren könnt, wenn ihr merkt, dass die Chemie stimmt ..... und und und. Meinem aktuellen Girl "musste" ich sogar Bilder meiner jüngeren Jahre mitbringen, da ich offensichtlich sehr attraktiv auf sie wirkte und sie interessiert war wie ich mit 20 Jahren ausgesehen hatte. Wir haben unheimlich Spass und schätzen uns sehr; ich bin sogar überzeugt, dass dieses Girl die Stunde auf dem Zimmer mit mir sehr geniesst wie ich auch.... in jeder Beziehung.
Also.... verlieben tue ich mich immer, aber mit einem 20-25 jährigen Girl durchbrennen....nein. Und eine 30-40 jährige WG hat meistens so viele andere Probleme, dass ich stets etwas zurückhaltend bin.
Aber, das Leben ist schön und ich geniesse jeden Augenblick mit diesen wunderbaren Geschöpfen. Ich sage ihnen auch wie sie mir gefallen und was ich alles von ihnen erhalte. -
Kein Problem John01
Schade, dass dein Girl nicht bei Dir im Bett aufgewacht ist am morgen. Was hättest Du gemacht, wenn es nun angebissen hätte und sich in dich verliebt hätte? Ich bin nämlich überzeugt, dass viele Girls ihren Job sofort an den Nagel hängen würden, wenn sie der passenden Partner - auch in der Schweiz - finden würden.
Eigentlich eine Traumsituation für dich als Single, wenn Du es bist?
Ich hätte im letzten Halbjahr sicher 3-4 wirklich gute Girls gewinnen können..... aber als verheirateter hat man Grenzen. Persönlich habe ich grosse Mühe mit diesen Grenzen. Aber wie bereits gesagt, bin überzeugt, dass man in einem guten Club eine Traumpartnerin finden kann.
Die meisten Girls, welche ich in meinem bevorzugten Club treffe, sind absolut normale, liebenswerte Girls, welche aufgrund von wirtschaftlichen Schwierigkeiten oder auch ganz einfach zum Geld verdienen diesen Job ausüben. Fast jedes dieser Girls sagte mir, dass sie sich durchaus vorstellen könnte, sich in einen Freier zu verlieben, wenn dieser es wirklich ehrlich meint. -
In der Tat new coming
Für 300 Fr. hätte ich mal eine Nacht investiert...verlieren kann john01 ja nichts, zumal er wohl alleinstehend ist.
Auch meine letzte Bekanntschaft hatte sich zwar tatsächlich in mich verliebt - das soll es geben - aber mit der Liebe von meiner Seite meinte sie allerdings, dass nun eine Geldquelle fliessen werde.
Nun, diese fliesst nicht... obwohl ich durchaus bereit war ihr ab und zu auszuhelfen. -
Die Frage ist natürlich berechtigt: Warum gehen wir verheirateten Männer zu WG's und haben nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei?
Wie bei vielen von euch, ist und war auch bei mir das Sexleben mit meiner Frau eine mittlere Katastrophe. Es ging auch in Vergangenheit nie über die klassische Missionarsstellung hinaus. Nie hatten wir Varianten im Spiel, nie konnte ich über meine - ganz normalen - Vorlieben sprechen.... und nie hatte sie wirklich Spass daran und nie versprühte sie die notwenige Erotik.
Nun werdet ihr fragen warum ich diese Frau geheiratet habe? Frage ich mich im übrigen manchmal auch.
Die Antwort liegt dabei in allen anderen Dingen ausserhalb des Sexlebens. Wir verstehen uns gut, wir gehen gerne aus, wir reisen gerne zusammen, wir sind ein gutes Team.... aber der sexuelle Kick war bei mir höchstens ganz zu Beginn da, aber nach der mehrmaligen passiven Reaktion meiner Frau relativ schnell wieder weg.
Daher besuche ich seit einigen Jahren bereits WG's um die prickelnde Erotik zu spüren und halt manchmal auch wieder verliebt zu sein. Ich bin ja sogar überzeugt, dass ich in meinem Club bereits einige Girls zu Lebensabschnittspartnerinnen gemacht hätte... wäre ich nicht verheiratet. Da stimmte einfach alles: Aussehen, Charakter, Intelligenz und die gewisse erotische Ausstrahlung und die Lust an körperlicher Nähe.
Aber ausgeschlossen ist für mich eine dauerhafte Doppelbeziehung:WG und Ehefrau...kostet zuviel Geld, Stress und benötigt dauerhafte Ausreden zu Hause.
Kritisch werde ich jedoch immer - siehe bei John01 - wenn man sich in ein Girl verguckt .... dieses scheinbar auch nicht uninteressiert ist, aber ausserhalb des Clubs stets nur auf noch mehr Cash aus ist, oder aber stets um Geld für dieses und jenes bettelt . Da habe auch ich erst vor 2 Wochen einen klaren Strich gezogen. -
Boylikesex
Treffende Beschreibung auch meiner situation. Ich nehm mir die gleichen Freiheiten, meine Frau weiss von allem nicht.
Aber ich muss schon sagen, ich habe in meinem ganzen normalen Leben nicht so viele gute, niveauvolle Frauen kennengelernt. Es hat wirklich einige WG'S drunter mit denen ich gerne zusammen wäre.
Hätte ich gewusst wie viel Spass ich an diesen WG's habe....ich hätte nie geheiratet.
Anyway...ich habe viele schöne Dinge erlebt mit meiner Frau.....ausser dem sex und der leidenschaft für körperliche gefühle. -
Erneut muss ich sagen, dass man im Club mit einer WG eine Traumpartnerin finden kann. Es hängt aber sehr vom Girl ab. Blutjunge Girls ohne Lebenserfahrung bieten zwar ev. guten Sex, aber im Gesamtpaket fehlt etwas. Ältere Girls sind oftmals zwar mit vielen Problemen vorbelastet, aber meist viel interessanter und weniger oberflächig.
Als ich heute zu meinem Girl sagte, dass ich mich sehr schnell verliebe, wenn mir das Girl gefalle war ihre Antwort erstaunlicherweise: warum nicht? Sie könnte sich durchaus vorstellen mit einem Kunden das Glück des Lebens zu finden. Ich schluckte dreimal und war wieder auf 200 oben; diesemal versuchte aber wirklich mal cool zu bleiben und einfach die Situation zu geniessen.
Ich verliess glücklich den Club, etwas wehmütig nicht ein solches Girl immer an meiner Seite zu haben. -
Ja, new coming.... eine PN wäre angebracht. Auch ich hätte noch einiges mehr zu erzählen wo ich schlichtweg überfordert.
Und heute .... wieder mal im Club, wieder ein süsses Girl. um die 30..... mit vielen Problemen zu Hause Wunderbarer Gfsex....und das Girl mag mich wieder und erzählt von Liebe, ich sei wunderbar....sie habe sich sofort in mich veguckt..... etc. etc.
Ich dachte, nicht schon wieder, da auch ich gas Girl super finde.
Warum immer wieder? Ich sehe zwar relativ gut aus für mein Alter....aber...
Diesesmal ging ich nach Hause und habe dem Girl fûr die wundervolle Stunde gedankt. -
Lieber Freund
Admin hin oder her....
In den letzten 2-3 Monaten habe ich viel Mist gebaut:
Zuerst eine Traumfrau, die immer eine Illusion gewesen wäre; danach ich als Traummann für eine WG, wo ich mich mit ihren Problemen überfordert fühlte obwohl ich mich in ihrer Nähe sehr wohl gefühlt habe. Ein paar blaue Scheinchen hat das gekostet... ist aber zu verschmerzen.
Im Endeffekt ist nichts passiert und ich werde weiterhin dieses Girls im Club besuchen, da sie mir etwas geben was ich zu Hause jahrelang vermisst habe.
Aber "Verliebt in eine Prostituierte".... : Ja, das ist möglich und sogar nicht unwahrscheinlich, aber für Personen wie ich in einer festen Beziehung nicht unbedingt eine Alternative. Eine Ehe aufgeben wegen einer WG, nein das kann es nicht sein, ausser man lässt sich erwischen. Denke aber, dass dies bei mir nicht passieren wird. -
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich bin ein unverbesserlicher Romantiker; ich suche Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit bei den WG's..... genau das vermisse ich in meiner Ehe.
Nur ist das Problem, dass ich mich dann zu rasch emotional mitnehmen lasse und mich verliebe. Ich denke aber, dass ich dies wohl noch in den Griff bekommen werde.
Natürlich ist auch ein Kick Sex dabei, sich mit einem "frischen" jungen und attraktiven Girl zu vergnügen. Aber ich bin definitiv nicht nur der "Lochstecher" und "bumser".
Ich respektiere die Girls, die teilweise einen Saujob machen, aber ich verlange auch von den Girls, wenn man sie anständig behandelt und nicht wie der Glöckner von Notredame aussieht, einen entsprechende Dienstleistung mit Emotionen. -
Ja, ich denke ich habe daraus gelernt und im letzten Moment noch die Kurve gekriegt.
Viel hätte nicht gefehlt und ich hätte der WG noch dieses und jenes finanziert... aber das will ich nicht.
Bei der neuen Dame beruhte die Liebe aber schon auf Gegenseitigkeit, aber als guter Schweizer läuten sofort die Alarmglocken, wenn man sich als Geldesel fühlt.
Vielleicht bin auch zu naiv, aber was ums Himmels Willen führt eine Frau Mitte 30 mit Kind in der Heimat zu so einem Job.... das darf doch nicht wahr sein?
Auf der anderen Seite habe ich relativ rasch gespürt, dass meine WG mich zwar liebt aber vor allem auch als Geldgeber und als Lösung ihrer Probleme sieht. Dieser Hoffnung habe ich relativ rasch einen Riegel vorgeschoben.
Jetzt habe ich im September das "angenehme" Problem in meinem Club auf meine Traumfrau und auf eine Frau die mich wirklich liebt zu treffen, aber viel zu viele Probleme hat.... -
Lieber Freund
Besten Dank für die Nachfrage, mir geht es blendend und ich habe fast 4 Wochen Traumferien über dem grossen Teich verbracht mit Familie.
Wie geht's Dir?
Wenn Du nun aber wüsstest was ich mit meinen WG-Frauen für eine Mist gemacht habe, du würdest Dir die Haare raufen.
Fangen wir mal an:
Mein Traumgirl von Ende Mai hatte sich also nie mehr gemeldet und ich hatte sie auch fast schon vergessen, was eigentlich gut war. Nun ging ich also rund 14 Tage vor meinen grossen Ferien nochmals 2-3 Mal in meinen Club um auf andere Gedanken zu kommen.
Und was passiert da.... ich verliebe mich erneut in eine Dame...
Halt sagte ich mir, das darf nicht schon wieder sein. Beim 2.Besuch plötzlich merkte ich, dass sich auch die Dame - sie ist eine bedeutend reifere Dame als das junge Traumgirl - sich auch in mich zu verlieben begann. Ich ging mit ihr Einkaufen, lud sie zu einem Essen ein und langsam lernte ich auch sie kennen.
Ok, warum nicht, sagte ich mir.
Jetzt aber erzählte sie mir ihre Geschichte - es ist kein Märchen sondern es stimmt zu 100% - von ihrer kranken Mutter, die ihren Sohn aufzieht und sie in der Schweiz von Job zu Job pilgert um Einkommen zu generieren. Auf's mal war ich nicht mehr so begeistert, da sie nun wirklich nichts in einem solchen Job zu suchen hat, wenn zu Hause Mutter und Kind auf sie wartet.
Ich besuchte sie also 2-3 mal, wir hatten ab und zu Online-Kontakte während meinen Ferien und ich versprach ihr nach meinen Ferien nochmals 1-2 mal vorbeizuschauen. Natürlich gefiel mir die Frau sehr gut, aber sie hat derart viele private Probleme, so dass es mir fast zu viel wurde.
Ich gab ihr bei jedem Besuch auch einen schönen Zusatzbatzen, da sie es wirklich nötig hatte. Langsam aber sicher merkte ich bei jedem Besuch, dass die finanziellen Probleme dieser Dame gravierend sind. Fast jedes Mal sprach sie mich auf finanzielle Hilfe an. Ich hingegen wurde immer kritischer, sie erhielt eine anständige Entlöhnung von mir und ein gutes "Trinkgeld" was fast ihren Heimflug finanziert hat.
Mehr will und wollte ich nicht machen.
Da wurde sie fast sauer und sagte, dass sie nicht nur von meiner Liebe leben könne.
Gestern ist sie nun abgereist und kehrt erst Ende September zurück.
Obwohl ich auch diese Dame sehr mochte, möchte ich sie nicht mehr besuchen, da mir ihre privaten und ständigen finanziellen Probleme überfordern. Ich habe ihr auch klar zu verstehen gegeben, dass sie finanziell nichts von mir erwarten darf und sie vorerst selber Lösungen in ihrem Leben suchen müsse. Ich riet ihr sogar sofort mit dem Job aufzuhören und bei Mutter und Kind zu bleiben.
Für mich war diese Geschichte gutes Beispiel wie man sich plötzlich von einer Frau wirklich ausnehmen lassen könnte...Gott sei Dank passiert dies nicht bei mir.
Ich werde also weiterhin im Club WG's besuchen, aber mich definitiv hüten zu viele Emotionen zu investieren. Ich denke ich habe jetzt meine Erfahrungen gemacht.
Und die Familie mit Kindern - trotz mangelndem Sex mit der Ehefrau - ist mir definitiv wichtiger.
p.s.
Immerhin muss ich dieser letzten Dame etwas zu Gute halten: Als ich sie fragte wie sie denn reagieren würde, wenn ich plötzlich wegen ihr Familie und Kinder verlassen würde: Nun, die Antwort war klar: Für sie ist/war die Familie heilig und nie im Leben dürfte ich diese verlassen....lieber sich ab und zu mit einer guten Freundin - also mit ihr - im Club austoben. -
Ach lieber Bolgheri,
Gut wenn Du loslässt, wird wohl so sein das das alles ein bisschen zu stressig für Euch beide wird. Urteile nicht zu hart über deine Traumfrau, ich denke sie hat nicht so viel Schuld auf sich geladen. Sie ist 25, u hat ihr Leben noch vor sich. Sie wird dich evtl. auf die eine oder andere Art lieben o lieb haben, aber nicht jede Liebe kannst du leben. Letztendlich bist du Ihr sehr nahe gekommen, freu dich u geh nun wieder deine Wege.. Auf der Suche nach Liebe.. Keep us postet.
Gruss Newcoming
NewComing
Bist wirklich ein guter Kumpel und spürst haargenau was in mir vorgegangen ist. Jeder Beitrag von Dir hat mir in meiner Situation weitergeholfen.
Ich urteile nicht hart über mein Traumgirl, ich weiss einzig, dass sie wohl sehr tief im Sumpf steckt und voll von einem Freier zum anderen und von einer Person zur anderen, welche Sie bucht springt. Das kann einfach nicht positiv sein für ihre Zukunft. Wo sieht ein solches Girl darin Zukunftsperspektiven?
Die ganze Wahrheit hat sie mir wohl definitiv nicht erzählt. Sie begann als Masseuse in England, wurde dann plötzlich trotzdem zur Sexanbieterin in London... und landete plötzlich in einem Studio und zusätzlich einer Escortagentur in Wien. Ich lernte sie kennen, als sie zwischendurch erstmals kurz in einem sehr guten Schweizer Studio..... fast etwas .. entspannen konnte.
Sie erzählte mir vor 2 Wochen ihren 3 Wochen Ferien in Rumänien... und zwischendurch gibt's noch einen Escortevent in Wien.
Ich werde sie aber immer lieben, aber immer mehr entwickle ich fast väterliche Freundschaft; ich mag dieses Girl, es ist so frisch, aufgeschlossen, kultiviert und intelligent. Sex ist absolut nebensächlich.
Mir bleibt eigentlich nur noch ein Ziel: Ich möchte das Vertrauen dieser Person trotz allem noch gewinnen, gelingt mir dies? Ich wäre am Ziel angelangt, wenn sich dieses Mädchen mir öffnen würde. Ich begehre sie nicht als Sexpartnerin sondern als wertvollen Mensch, ich möchte, dass sie glücklich wird ... vielleicht wird sie dies verstehen und sich mir öffnen.
Dann hätte ich nur einen Wunsch: "Geh raus aus diesem Job, du hast so viele andere Qualitäten, ergreif sie und du wirst glücklich"..
Falls es euch interessiert.... ich werde weiter berichten. -
Nur noch etwas zum Abschluss damit ihr nicht meint, dass der Bolgheri nicht alle Tassen im Schrank hat:
Nach all dem Erlebten denke ich nun nicht mehr eine Minute daran, mein Traumgirl für eine feste oder andere Beziehung in Betracht zu ziehen. Das ist definitiv fertig und auch gut so.
Ich will nur noch einen vernünftigen Abschluss und entweder ab und zu freundschaftlichen Kontakt oder dann nichts mehr.
Denke aber ich lasse alles bleiben und mache einen Schlussstrich.
Damit schliesse ich mein endloses Kapitel, danke für eure Unterstützung und hoffe mich zwar wieder zu verlieben... aber etwas weniger naiv zu sein. Und jetzt ab in die Ferien! -
Und wie ich sagte, das letzte Kapitel mit meiner Traumfrau ist noch nicht aufgeschlagen:
Da schicke ich nach einer guten Woche wieder mal ein sms um zu schauen ob ich endlich wenigstens mal eine Rückmeldung erhalte .....nichts.... danach versuchte ich auf gut Glück mal die rumänische Nummer anzuwählen ob sie überhaupt noch gültig ist.
und siehe da...
Ein paar Minuten später eine sms von meiner Traumfrau irgendwo in einer europäischen Metropole, dass sie zur Zeit an der Arbeit sei und daher keine Zeit habe... am Montag sei sie zu Hause und werde mit mir sprechen. Soll ich das glauben?
Ich hatte eigentlich fast eher gehofft, dass sie mir klar zu verstehen gibt, dass sie keinen Kontakt mehr mit mir wünsche und es besser so sei.
Denn so schwanke ich immer zwischen "Abschreiben und Vergessen" aber auch ein klein bisschen Restverliebtheit.
Bin sehr gespannt wie das weitergeht, denn etwas ist sicher: ich liebe und respektiere diese Frau, aber ich will wissen was hinter diesem Gesicht steht und wie viel Ehrlichkeit in all ihren Aussagen drin war.
Erst dann kann ich die Geschichte definitiv abschliessen. -
Die Geschichte ist sehr ergreifend und zeigt uns Freiern welche Werte wirklich zählen.
Das habe auch ich nie in Frage gestellt, 15-20 Jahre Ehe bilden eingewaltiges Fundament, das auch sexuelle Probleme nicht in Frage stellen dürfen. Auch ich habe mit meiner Frau die halbe Welt gesehen, zwei wundervolle Kinder in die Welt gesetzt....und und und.
Trotzdem: es kann im Leben nun mal geschehen, dass plötzlich die traumpartnerin vor der Tur steht, alles scheint still zu stehen und das Glück scheint zum greifen nah. Es geht dabei nicht um sexuelle Befriedigung sondern um unbeschreibliches Glücksgefühl, das nur selten vorkommt. Daher, wenn die neue Partnerin diese Gefühle vermitteln kann, muss auch eine Trennung mit der Vergangenheit möglich sein.
In meinem konkreten Fall war ich sehr nahe dran, ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht mit meinem traumgirl ein neues Leben zu beginnen. Und jetzt am Schluss, was bleibt? Mein Girl ist defintiv weg, ich immer noch mit meiner Frau zusammen....und das Leben kann ich immer noch in vollen Zügen geniessen. Natürlich komme ich nicht darum herum mich regelmäßig von einem schönen girl verwöhnen zu lassen. Ich ziehe jetzt die Befriedigung aus der Tatsache, dass mich die meisten Girls wirklich mögen....sie haben ein etwas angehmeren job mit mir und ich meine freude.
Aber das letzte Kapitel mit meinem Traumgirl steht noch vor der Tür: ich möchte ihr noch offen ins Gesicht sagen wollen: meine Liebe aber auch mein Freundschaftsangebot war aufrichtig, ihr Versprechen hingegen war Illusion und Lüge... damit geht alles für nochmals gut zu Ende. -
Heute, nach 2 Wochen wollte ich wieder mal in meinen Club gehen, um zu schauen wie es auf mich wirkt nachdem mein Traumgirl verschwunden ist.
Glücklicherweise fand ich wieder ein junges nettes Girl mit dem ich mich sofort anfreundete. Allerdings war kein Risiko dabei, dass ich mich plötzlich verlieben könnte. Ich fand das Girl nett, aufreizend und einfach sehr sexy.
Wir verbrachten eine schöne halbe Stunde auf dem Zimmer miteinander ... und zum Schluss kam wieder die Reaktion: sie finde mich sehr nett, süss und hoffe mich wieder zu sehen..... und weiter.... ich würde wohl sehr viele Menschen sehr glücklich machen können.
Donnerwetter dachte ich, bin beileibe kein Supertyp sondern eher der Softi, der einfach gerne hübsche Girls sieht und etwas vernascht.
Dieses Mal besteht überhaupt keine Gefahr mich irgendwie zu verlieben.... dies ganz im Gegensatz zu meinem Traumgirl.
Ich bin daher überzeugt, dass man auch in einem Club seinen Traum verwirklichen. Ich bin überzeugt, dass man sein Traumgirl so finden kann.
Von meinem Traumgirl bin ich aber definitv sehr enttäsucht, keine Versprechungen wurden eingehalten. -
Uff...
Punter
Scheint tatsächlich so zu sein. Aber trotzdem bin ich immer noch felsenfest überzeugt, das mein Traumgirl charakterlich absolut einwandfrei war und genau wusste was sie tut. Inzwischen habe ich mich auch damit abgefunden, dass sie wohl nicht unbedingt mit einen 20 Jahr älteren Mann ein Leben verbringen möchte...obwohl dieser total verliebt ist.
Lassen wir das sein, aber ich versuche ein ganz klein wenig hinüberzuretten und ihre Freundschaft zu gewinnen. Wenn sie auch da rein gar kein Interesse zeigt war alles zu 200% Illusion. Aber wie gesagt - ich hatte zu gute Gespräche mit dieser Person - daran glaube ich nicht. Sie ist und bleibt ein Girl, das ich begleiten möchte und glücklich wäre, wenn sie raus aus dem pay6 ist und ein glückliches Leben hat. Aber aktuell ist auch diese Schiene definitiv vorbei.
Das Gute ist, dass ich nicht zuletzt auch dank vielen guten Kommentaren hier im Forum wieder langsam auf dem Boden lande. Es war ein Traumgirl, wow.... das war es; aber man nichts im Leben erzwingen.
Aber nochmals: Warum tut sich eine italo-rumänin sich so etwas an. Sie hat alle Möglichkeiten im Leben, sie ist bildhübsch, sie ist intelligent und gebildet. Ich sehe sie als perfekte Gastgeberin, sie könnte in jedem internationalen Unternehmen oder in der Tourismusbranche als Topbotschafterin arbeiten..... Warum dieser Job, der so nicht zum Charakter der Person passt. warum warum? -
Ja das ist schwer zu verstehen, weil sie explizit keinen Freund will solange sie diesen Job ausführt.
Sie könnte also einen guten Lover finden, der sie verehrt und mit dem sie ein schönes Leben hätte. -
Ich will euch nicht mit täglichen Wasserstandsmeldungen nerven; trotzdem soviel:
Von meinem Traumgirl habe ich nichts mehr gehört. Scheinbar war alles wirklich nur Illusion und sie dachte nie im Leben daran mich - auch nur auf Freundschaftsbasis - weiter kennen zu lernen. Das entäuscht ein wenig. Offensichtlich war ich auch etwas naiv. Falls ich sie irgendwann nochmals sehe, werde ich sie ein letztes mal besuchen. Jedenfalls besten Dank für all eure Ratschläge, die haben geholfen!
Die Frage, die mich beschäftigt: was treibt ein so junges Girl, das aussieht wie ein Model aber dazu nvoch intelligent und sprachgewandt ist in einen solchen Job. Sie kann jeden Mann haben, den sie nur will und glücklich werden. -
Danke für eure Rückmeldungen
Ich wäre tatsächlich bereits erfreut, wenn Sie mir Freundschaft geben würde, ich würde sie sehr gerne auf ihrem Lebensweg etwas begleiten dürfen.
Aber wie gesagt, mein Girl müsste nur mit dem Finger winken und ich wäre hin. Klar ist mir auch, dass meine "Ehre" dahin wäre würde irgend jemandem bewusst, dass ich ein pay Girl für meine Frau eingetauscht habe. Aber sie wäre nun einmal mein Traumgirl.
Ich habe sie verehrt, ihr Respekt gegenüber gezeigt; ja am Schluss wurde es sogar so extrem dass ich "sexuell" gehemmt war, da ich sie nicht mehr als Nutte sondern als meine Auserwählte gesehen habe.
Lassen wir das; die Realität sieht anderes anders aus: Seit ein paar Tagen habe ich keine Meldung von ihr, auf ein sms meinerseits reagiert sie nicht. Und in meinen sms steht überhaupt nichts vom schmachtenden Liebhaber in der Schweiz, sondern einfach ein hallo, ein paar Eindrücke des Tages mit der Rückfrage "wie geht's". Für mich scheint die Sache definitiv gelaufen zu sein. Was soll ich noch zun?
Ich bin mir auch sicher, dass sie mich nicht mit anderen Kunden/Freiern auf die gleiche Stufe stellt, sonst hätte sie mir nicht ihre Koordinaten und auch ihre Zusicherung gegeben, den Kontakt aufrecht zu erhalten.
Im übrigen fliesst nebst rumänischem Blut genau zu 50% italienisches Blut in meinem Traumgirl... vermutlich ein Grund mehr warum ich sie so verehrt habe.
Ich stelle mir aber schon die Frage: warum verkauft ein solches Girl; intelligent, sprachgewandt und vieles mehr ihren Körper? Sie selbst gab mir als Antwort: Unabhängigkeit im Leben und selbst entscheiden können was sie in Zukunft machen will.
Es ist alles nicht so einfach, aber ich denke, dass ich dieses Traumgirls definitiv vergessen muss. -
Es ist relativ einfach:
Es handelt sich um ein gut 24jähriges Girl aus Rumänien. Bodenständig und familienbezogen wie man sich es wünscht. Irgendwie - ich weiss nicht wie - ist sie in diesen Job hineingerutscht via England (London), Österreich (Wien) und schlussendlich der Schweiz. Aber sie könnte eigentlich ein top-escort Girl sein und tausende von Franken verdienen. Ich verzichte darauf links mit ihren Bildern zu zeigen.
Ich bin überzeugt, dass wir eine Art Seelenverwandschaft hatten.... aber lassen wir es sein; es ist mit aller Wahrscheinlichkeit vorbei, obwohl ich zu 100% überzeugt bin, dass dies das Girl meines Lebens war. Vergesst mal den paysex, ich habe mich in das Girl verliebt, sie ... leider zu wenig. Und - wie die Vorposter bereits sagten - meine Argumente als verheirateter Schweizer sind relativ bescheiden.
Sollte das unmögliche noch möglich werden? Dann melde ich mich! -
girlslover
Das war Klartext von Dir, ich glaube das musste mal sein, danke.
Mein Familienleben ist nicht derart festgefahren, dass es nicht mehr weitergeht. Ich habe eigentlich eine wunderbare Frau - wir können es einfach sexuell überhaupt nicht mehr miteinander, sie lässt mich in diesem Bereich seit einiger Zeit ziemlich kalt. Aber ansonsten sind wir ein sehr gutes Team und wir geniessen gemeinsam die Ahnehmlichkeiten. Soll man nun wegen diesem fehlenden sexuellen Kick gleich einen Schlussstrich machen?
Dazu kommen bei mir ein paar nette Teenies, die ich und die mich auch über alles mögen. Dazu haben wir Haus, Tiere und Garten...und dies einfach aufgeben würde mir sicher nicht leicht fallen. Und trotzdem passiert sowas alle Tage in der Schweiz.
Die paar Puffbesuche mache ich, um solche wunderbare Geschöpfe wie mein Traumgirl mal in den Armen zu haben und den sexuellen Kick zu verspüren. Dass es mich so erwischt mit besagtem Girl, hätte ich nie gedacht, aber es bestand von Anfang an eine Seelenverwandschaft von der wir beide verzaubert waren.
Deine Meinung:
Unmöglich, dass sich so ein Girl ernsthaft in mich verlieben kann, unmöglich, dass ein solches Girl - auch wenn es Charakter hat und sich bewusst ist was auf sie/mich zukommen würde - dieses Abenteuer eingehen möchte?
Wenn dem wirklich so ist, müsste ich die Übung sofort abbrechen.
Also alles total unmöglich? In was für einem Staat leben wir eigentlich wo mir derart goldene Fesseln angelegt werden, dass ich mir Trennung von Familie gar nicht mehr leisten kann ohne finanziell in grosse Schwierigkeiten zu geraten und auf fast alle Annehmlichkeiten im Leben verzichten muss?
Aber bezüglich Traumgirl: Du gehst sicher mit mir einig, dass sie den nächsten Schritt machen müsste, damit auch ich die nächsten machen werde.
Aber das klingt nach deinen Aussagen schon fast lächerlich von mir, sorry. Nun, werde morgen mal einen freien fun-Tag mit den Kids haben, vielleicht komme ich endlich auf andere Gedanken. -
Nun, es gibt ein paar Punkte die nicht ganz so sind:
Ich war immer offen zu ihr, ich habe immer gesagt, dass ich noch verheiratet bin...nicht sehr glücklich, aber trotzdem. Ich habe ihr auch offen meine Liebe gezeigt, nein nicht sex, sondern emotionale Verbundenheit. Sie sei für mich ein einmaliges Glück im Leben und, dass ich ihr Herz gewinnen möchte. Keine Doppelbeziehung, nein sie alleine. Dass ich vier Wochen vor grossen Ferien schon nur meinen Kindern zuliebe nicht alles abblasen kann war klar.
Und ich weiss ja nicht ob sie mich überhaupt liebt oder nur gerne mag. Mit der Vertrautheit wie wir zusammen waren hoffte ich auf Liebe. Ich bat ihr sogar diesem eigentlich unmöglichen Gedanken eine Chance zu geben. Macht Sie nun den nächsten Schritt, mache ich auch meinen.
Aber wie gesagt: Wunschdenken, ihre Liebe zu mir war und ist Wunschdenken. Aber es stimmt schon: ich gebe dieser unmöglichen Beziehung eine Chance. Die Frage ist, gibt sie mir auch eine Chance zu beweisen, dass ich es ehrlich meine? -
Ok, ich entschuldige mich für mein Verhalten.
Nur noch etwas zur Klarstellung: Ja, in bin bereit für etwas ernstes mit ihr. Aber bin nicht bereit es auf Vorrat zu tun. Ich weiss ja nicht mal ob sie es überhaupt in Erwägung zieht, mit mir zusammen zu kommen und ob sie mich liebt? Sobald ich dies weiss und spüre, werde ich auch loslassen können und mich für diesen Weg entscheiden.
Aber diese Frage stellt sich zur Zeit schlicht und einfach nicht, weil wir viel zu weit weg sind voneinander, kaum Kontakt haben und kein gutes Gespräch möglich ist. Im Normalfall würde ich jetzt das Gespräch mit ihr suchen und die Karten offen auf den Tisch legen, da ich jetzt am Punkt bin zu sagen, ich gehe in diese oder jene Richtung.
Ohne Kontakt und Gespräch geht die Tendenz geht aber eher dahin zu sagen, das wars.
Und bezüglich "Spätpubertierend" folgendes: Es gibt Dinge im Leben, die nur 1-2 mal vorkommen. Das war/ist bei mir der Fall. Man möge mir deshalb meine Stimmungslage verzeihen. Ich habe echte Liebe empfunden.. und es hat eigentlich nichts in diesem "Sex-talk" zu suchen. Das Forum ist aber die einzige Möglichkeit um überhaupt mit jemandem drüber zu diskutieren....oder soll ich das mit meiner Frau diskutieren? -
Bleiben wir doch auf meiner Verliebtheit.
Es ist tatsächlich so:
Ich pendle zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt auch heute abend.
Das Traumgirl beschäftigt mich jede Minute, die Sehnsucht ist sehr gross. Ich bin nun mal ein Romantiker und auf einer emotionalen Schiene. Ich will dieses Girl ... fast um jeden Preis.
Aber was soll ich tun? Ich kann nur passiv hoffen, dass sie sich für mich entscheidet. Seien wir ehrlich... eigentlich eine Illusion.
Ich kann ich doch nicht jeden Tag 3 sms mit einer Liebeserklärung schicken? Nein, ich kann nur hoffen, dass sie sich die wichtigen Überlegungen macht wie ich.
Es braucht einfach ein Wunder, dass ich mit diesem Girl zusammenfinde.
Aber ich werde es tun, wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich wirklich spüre, dass Ehrlichkeit dahinterliegt. Aber das ist Wunschdenken.
.... ich weiss einfach nicht mehr weiter und kann nichts erzwingen. -
SchwanzusLongus : hast recht, genau das sagte ich ihr auch. Ich möchte sie in einem Jahr nicht mehr in diesem Job sehen...sie sei zu gut, zu inteligent und zu gebildet. Sie habe ganz andere Möglichkeiten und das würde mich freuen.
new coming: in der tat kann natürlich passieren, dass ich in 3 Monaten völlig mit leeren Händen dastehe...eine Horrorvision für mich.
Im übrigen kam gestern kurz nach meiner letzten Frust tatsächlich ein sms...mit einem sorry und dem Hinweis dass sie auf dem Lande war, ohne Möglichkeit ihr Handy zu toppen (top up my phone). Ich wieder glücklich....möchte sie in meinen Armen haben.
Sofort habe ich mich natürlich erfreulich bedankt.
Was nun? Mehr als abwarten kann ich nicht .... ich weiss nur, ich würde den Schritt mit ihr wagen, aber ich kann alles verlieren, sie nur einen kleinen Lebensabschnitt.
Aber Frage: Wo fängt Liebe an? Denkt sie überhaupt eine Sekunfe an das scheinbar unmögliche, sich auch ernsthaft in mich zu verlieben? Diesen Moment möchte ich nicht verpassen, denn genau dann werden wir auf gleicher Augenhöhe miteinander sprechen. Zur Zeit ist es aber maximal eine kleine Freundschaft.....und ihr prepaid handy habe natürlich etwas aufgeladen.
Ach es ist so schwierig, meine Traumfrau 1000 km weg, weiss nicht ob sie überhaupt eine Beziehung oder Freundschaft in Erwägung zieht.....andererseits das geordnete Leben hier. Ich liebe einfach...und leide, weil ich ihre Gefühle nicht kenne.
Besten Dank für die Unterstützung....kanns gebrauchen. -
Und wenn ich gerade etwas an Liebesfrust herauslassen bin noch folgendes:
Ich habe meinem Girl nach dem 3.Treffen gesagt, dass ich mich sehr in Sie verliebt habe und dies völlig unabhängig von ihrer und meiner Situation.
Ich habe ihr von Anfang an klaren Wein eingeschenkt und gesagt, dass ich verheiratet bin und Familie habe. Ich habe ganz klar gesagt, dass sie für mich ein Traum sei - wie ein Blitz im Leben, ein Geschenk Gottes quasi - und dass ich offen sei für neues. Ich sei bereit meine Vergangenheit hinter mir zu lassen, weil ich noch nie solche Gefühle verspürt habe. Aber und jetzt kommt das aber: auch sie müsste dafür bereit sein und mir die Gewissheit und Sicherheit vermitteln, dass eine Beziehung eine stabile Grundlage haben kann.
Dann kann ich mich auch von der Vergangenheit lösen und mich entscheiden.
Antwort hierfür steht noch aus.
Ich habe ihr gar gesagt, dass ich im Juli mit Familie und Camper 4 Wochen durch Kanada reise..... eine bereits lange geplante Reise, die ich nicht einfach streichen kann und will. Ich habe ihr offeriert, dass ich ihr gerne via mail kleine Reiseberichte schreiben möchte aus auf meiner Tour. Sie hat freudig ja gesagt und das würde ihr Spass machen.....dafür brauche ich aber noch ihre E-Mail Adresse...und diese fehlt bis heute.
Ich habe ihr auch klar gesagt, dass bereits Freundschaft und weitere Kontakte für mich ein Geschenk von ihr wären, da ich sie auch ansonsten sehr mag. Ich sei mir bewusst, dass eine Beziehung zwischen uns nicht einfach wäre ... ich liebe sie und sie mag mich sehr....es sei auch an ihr zu überlegen ob sie den nächsten Schritt gehen möchte.
Aber Freundschaft mit guten Kontakten hat sie mir hoch und heilig versprochen.
Und jetzt, seit sie weg ist die totale Leere? War ich im falschen Film oder bin ich offensichtlich nur "der alte" etwas verrückte schweizer Knacker gewesen?
Sorry, darf ich da nicht ein ganz wenig menschlich enttäuscht sein?
Ich will und kann es nicht glauben, dass ich mich so in einem Menschen getäuscht habe.... aber offensichtlich ist es so. -
Zur Klarstellung: Sie wird sich wohl nicht bei mir melden, daher brauche ich mich gar nicht zu entscheiden. Ich muss mir die Frage erst stellen wenn sie aktiv wird. Sie weiss von mir, dass ich gewillt wäre mit ihr durchs Leben zu gehen. Aber ich weiss nicht ob sie das will. Daher bin ich eher der passive leidende part dieser Beziehung. Und Freundschaft hat sie mir versprochen, daher die menschliche Enttäuschung meinerseits.....Sie ist 4 Tage zu hause, ausser, dass sie bei ihrer Ankunft totmüde ins Bett fiel, weiss ich nichts mehr. Verlange ich zu viel?
-
new comiing
Jeder Tag mehr Distanz zu meiner WG desto klarer ist der Entscheid pro Familie. Und Dreiecksbeziehungen gibt es so für mich nicht. Ich denke das ich die Sache abhaken muss, sonst kommt mir tatsächlich meine Frau dazwischen. Du weisst natürlich auch, dass ich sofort wieder auf 100 bin, wenn sich mein Girl meldet. Aber solange sich mein Girl nicht meldet ist die Sache relativ einfach. Aber ich würde wohl das Verrückte wagen, wenn sie mich plötzlich möchte. Aber davon sind wir noch sehr sehr weit weg und es wird wohl auch nicht passieren. Ich kontaktiere sie sicher nochmals, denke aber es ist vorbei. Was bleibt ist wohl noch eine kleine menschliche Entäuschung, da sie ein Versprechen - einen aktiven Kontakt zu halten - nicht eingehalten hat. Ansonsten werde ich mich mit sehr kalkuliertem Risiko wohl weiter ab und zu auf Freiersfüssen bewegen. Denke das sollte drinliegen....man muss einfach sehr aufpassen. -
Bei mir kommt einfach ein Element hinzu: es ist bedingungslose Liebe gegenüber einer Person, die ich einfach lieb gewonnen habe.Liebe kann man nicht beschreiben, man muss sie fühlen. Sex pay6...oder was auch immer spielt keine Rolle mehr. Mein Girl würde sofort mit pay6 aufhören bei einer Beziehung. Auf der anderen Seite... so weit wird es wohl nie kommen. Ich frage mich einzig, zieht ein bildhübsches Girl Mitte zwanzig überhaupt einmal in Betracht mit mir eine Beziehung einzugehen, auch wenn ich voll "verfügbar" wäre. Dieser Gedanke quält mich ein wenig ....
Frau und Kinder sind auch stets ein Argument fürs nein, klar....aber, wenn der ganz grosse Lebenstraum vor der Türe steht.
Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass dies alles eintritt ist sehr klein. Viel mehr dürfte alles in einer Illusion enden.....und Ende gut trotzdem alles gut.
Aber ich werde sie nie nie vergessen! Bin gespannt ob sie sich genauso Gedanken macht.....aber wohl kaum. -
new coming
Danke für die Worte. In der Tat, werde mal ein paar Tage abwarten bevor ich mal ein sms schicke.
Ich muss von dieser schlussdendlich gefährlichen emotionalen Schiene runter, so geht das nicht mehr weiter mit mir. Also abwarten und etwas zur Ruhe kommen, denn ganz sicher möchte ich nicht - wie du sagst - einer Illusion nachlaufen und gleichzeitig die Familie. Das ist ein no go !
Denke, wenn mich das girl wirklich liebt, muss auch sie etwas dafür machen.
Vielleicht denkt sie sowieso, der Schweizer spinnt etwas mich hier zu Hause zu kontaktieren.
Für mich gilt sowieso: in den nächsten 2-3 Monaten läuft nichts entscheidendes, sondern nur ein kennenlernen um zu sehen wohin die Reise mal gehen kann.
Mehr darf und wird es nicht sein und solange muss die Familie Priorität geniessen.
Hilf mir dabei new coming, scheinst ein cooler typ zu sein. -
new coming
Die Geschichte geht weiter, gestern abend spät eine sms von ihr, sie sei soeben totmüde nach Hause gekommen und werde gleich schlafen gehen. Mit lieben Küsschen und gute Nachtwünschen von ihr war ich bereits wieder auf 100. Mann habe ich mich dieses Wesen verliebt, ist mir auch in jungen Jahren nie so passiert.
Was folgt nun als nächstes? Was nicht sein kann darf nicht werden. Ich bin mir nun aber sicher: Wenn sie mich will, werde ich wohl voll ins Abenteuer stürzen.
Was soll ich nun tun? Zum Stalker möchte ich definitiv nicht werden. Und wenn ich auch ganz ehrlich mit mir bin: Ich muss mir immer sagen, sie mag mich und dankt es mit Freundschaft. Und ich Trottel hoffe wie verliebter Junge auf mehr. -
Übrigens:
Hat jemand Erfahrung mit rumänischen Handynummern?
0040 etc. ist klar, aber bei mir läutet die Nummer und niemand geht ran und ein andermal kommt die Operatorstimme, dass Person zur Zeit nicht erreichbar ist.
Was ist nun Fact: ist die Nummer noch aktiv und kann mein Girl die Messages lesen?
Oder habe ich mich auch da einer Illusion hingegeben? -
Na ja, der Sassicaia ist wirklich definitiv nicht zum Frustsaufen.... Habe mir heute abend trotzdem einen guten Tropfen aus der Toscana gegönnt.
Und die Frustration ist wirklich sehr gross.
Noch am Samstag wollte ich glauben, dass bei mir alles anders ist... und eigentlich möchte ich das immer noch. Es war das nette, zärtliche Mädchen, welches mich verzaubert hat, es war das Mädchen , dass mir ganz offen gesagt hat, sie habe mich sehr gern und das sei nicht gepielt sondern ganz echt! Mein Gott das war wie ein Geschenk Gottes, wenn man das hier so sagen darf.
Am Samstag verprach sie hoch und heilig ein feed-back nach ihrem Rückflüg. Wir wollten zumindest in Freundschaft weiter voneinander hören. Bis heute Montag habe ich nichts gehört. Einzig ihre ausländische Handynummer verbleibt mir .... und da meldet sich niemand mehr als ich es heute abend mal versuchte.
Dass Sie zur Zeit keine Beziehung mit einem älteren Mann in der Schweiz möchte ist noch nachvollziehbar, aber, dass sie derart unverfroren Freundschaft und Kontaktnahme verspricht....diese aber danach nicht einhält entäuscht mich fast noch mehr.
Und wie Du sagst "new-coming", da muss ich einfach durch und der Schmerz wird hoffentlich nachlassen mit der Zeit.
Aber an alle WG-Besucher: Mein Girl war ein Traumgirl bei dem ich fast zu allerletzt an Sex gedacht habe. Sie hatte eine Ausstrahlung und eine natürliche Wärme, so dass einem ganz warm ums Herz wurde... Sex war nur Nebensache...und darum war es grosse Liebe. -
Hallo Jungs,
Ich bin eigentlich am Verdauen und abbauen...ein guter sassicaia kann natürlich wesentlich dazu beitragen. Aber im Leben kann man nicht immer jedes kapitel sauber beenden und dann die nächste aufschlagen. Was mir passiert ist, kommt 1-2 mal im Leben vor. Der Blitz traf mich unvorbereitet und sehr heftig. Ich hätte fast mit der Vergangenheit gebrochen, wenn mein Girl dies hätte wollen. Aber um 15 Jahre Ehe, Familie, Kinder, Haus und Tiere zu verlassen...da braucht es viel....obwohl dieses Mädchen mich hätte überzeugen können. Was bleibt, ein wunderbrer Moment in meinem Leben, aber ich schaue vorwärts...das Girl wird sich auch nicht mehr melden, da bin ich sicher. Für mich der beste Beweis, dass ich einer Illlusion aufgesessen bin. Schade und trotzdem gut. -
Gerade mein Erlebnis hat gezeigt, dass es durchaus möglich ist die Traumfrau im Club zu finden.
Persönlich denke ich immer noch fast jede Sekunde an Sie. Sogar an einem wunderbaren Tag wie gestern schmerzte das Herz sehr. Ich komme fast nicht drüber hinweg, zumal ich fast sicher bin nie mehr was von ihr zu hõren. Obwohl sie handynr. und mailadresse hat, denke ich, dass der Schlussstrich gezogen ist.
Ein wenig werde ich daher auch menschlich von ihr enttäuscht sein. Vielleicht ist dies aber auch gut so. -
Ja das ist sicher so! Ein Mann der ins Puff geht ist wohl nichts für sie. Das haben wir auch durchdiskutiert.
Nun verkauft sie sich aber auch für Geld.
Ich hab ihr gesagt, dass ich wohl für lange Zeit nicht mehr in den Club gehen kann, da ich noch so emotional berührt bin von diesem Ereignis mit ihr. Sie weiss, ich schenke ihr mein Herz, wenn sie will.
Nun, auch einen Tag nach dem letzten Treffen tut es noch wahnsinnig weh, sie verloren zu haben. Ich glaube nicht, dass ich sie jemals wiedersehen werde. Ich hatte heute einen wunderbaren Familientag mit gutem Essen, gutem Wein, angenehmen Leuten... die ganze Family von Mutter, Kinder, Neffen und deren Freundinnen.. Die ganze Zeit dachte ich an mein Mädchen, an meine Traumfrau die ich gerne an meiner Seite hätte.. und die ganz sicher auch Freude daran hätte. Sie ist ein Familienmensch und würde sich wohlfühlen.
Es hat nicht sollen sein und ich bin sehr sehr traurig. Ich bin nach wie vor felsenfest überzeugt, dass trotz dem Altersunterschied und allem anderen mehr zwischen uns war, eine Art Vertrautheit und emotionale Bindung, welche ich noch gar nie so erlebt hatte. Ich muss es aber wegstecken und sorry dass ich euch auf diesem Forum hierfür brauche.
Mein Mädchen für das ich vielleicht alles geändert hätte im Leben, ist weg und ich denke das wird so bleiben. Mein Gott, ich hätte wohl alles hingeschmissen diese Person zu erobern und zu verehren....
Abe eben sie wird so viele Verehrer mit Handy-nummern haben... da braucht sie sich nur den Richtigen auszusuchen.
Ich bin sowas von enttäuscht, leer und frustriert.
So ein Gefühl habe ich seit mehr als 20 Jahren nicht mehr verspürt.
Sie hat meine E-Mail-Adresse und Handynummer....ich nur eine ihrer vielen Handynummern (eine WG hat bekanntlich immer mehrere Nummern); falls sie sich nochmals meldet, werde ich überglücklich sein...ansonsten hoffe ich, dass der Schmerz bald vorbei sein wird. -
Es stimmt schon, Zuneigung war immer da.... aber Liebe ist nochmals ganz etwas anderes und dafür war sie wohl noch nicht zu haben. Mein Haupthandicap war aber sicher, dass ich selbst noch in Beziehung lebe und nicht frei von Verpflichtungen bin, das engt in einer ersten Phase den Handlungsspielraum deutlich ein.
Freundschaft ohne Beziehung - ja, für mich wäre das auch schon wertvoll, da sie wirklich eine super Person ist, die ich auf ihrem Lebensweg begleiten möchte. Ich würde zwar den Mann, den sie liebt beneiden, aber andererseits wäre ich glücklich für sie, dass sie ihr Glück gefunden hat.
Freundschaft und weitere Kontakte, das hat sie mir - auch heute - zumindest ganz fest versprochen.
Und ich würde mich riesig freuen, wenn sie dies auch umsetzen würde, ich will daran glauben, da ihre Zuneigung absolut ehrlich war..... und da war etwas zwischen uns, das einfach mehr war als normaler gegenseitiger Respekt.
Eine gute Flasche Wein aus dem Gebiet meines Namens hat den Schmerz etwas gelindert heute Abend, aber wow, so ein Girl werde ich mein Leben nie mehr treffen und lieben. Es schmerzt grausam.
Noch 2 Wochen, dann bringen mich meine 4 Wochen in der kanadischen Provinz auf andere Gedanken... und weitere Club-Besuche, nein vorerst nicht, ich sehe immer nur mein Traumgirl.
Ja, ich wäre wohl bereit gewesen viel, ja ganz viel zu investieren und zu riskieren für sie.
Nie in meiner 15jährigen Ehe habe ich jemals auch nur annähernd so viel empfunden für eine andere weibliche Person, obwohl unsere Ehe schon nach 4-5 Jahren und den ersten Kindern relativ rasch zur Zweckgemeinschaft wurde, ohne grosse emotionale Komponente oder Liebe mehr.
Danke euch allen für eure Bemerkungen. -
Jetzt ist sie weg und mein Herz blutet.
Ein letztes mal hatte ich sie in meinen Armen und ein letztes Mal konnte ich ihr Lächeln geniessen. Im übrigen ist es überhaupt nicht so, dass ich irgend ein arrogantes Auftreten hätte und meine so ein Girl müsste froh sein mich zu bekommen...nein wirklich nicht.
Ich fühle mich aber leer und zerstört; habe ich eine einmalige Chance verpasst? Mein Traumgirl wollte natürlich nicht eine Beziehung aus dem Club heraus, was fast unmöglich wäre. Aber ich bin mir 100% sicher, dass mehr draus werden kann, würden die Umstände stimmen. Ich hoffe einfach - trotz allem, dass sie sich plötzlich für eine Beziehung entscheidet. Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll.
Und nein, es ist nicht so wie viele denken, sie wird diesen Job noch höchstens bis Ende Jahr machen und dann weitersehen. Ihr Traum von einem ruhigen Leben - am liebsten nicht zu weit weg von ihrer liebsten Freundin, die sie sehr mag - ist ganz ehrlich. Dass ich ihr Lover werden kann scheint doch sehr unwahrscheinlich zu sein. Aber ihre Zuneigung zu mir ist ganz ehrlich, das hat sie mir x-mal versichert.
Sie versprach mir, weiter in Kontakt mit mir zu bleiben, sie will mich als ihr Schweizer "Freund" weiter kontaktieren. Was bleibt: eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse; ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass sie sich nochmals melden wird. Und mit etwas Glück sehe ich Sie im September nochmals im gleichen Club.
Vorerst mache ich aber einen Club-timeout nach dieser Erfahrung. Ich suchte Sex und fand Liebe und ein Traumgirl, welches auch Zuneigung mir gegenüber zeigte.... das muss erst mal verarbeitet werden.
Ich bin nicht so hart gesotten um das einfach so wegstecken zu können. -
Lieber Aviel
Nein, nein so ist es in meinem Fall nicht. Mein Mädchen sucht Liebe, Zuneigung und ein Leben in Harmonie da habe ich keine Zweifel.
Wenn ich sie wirklich gewinnen kann, bin ich überzeugt nicht eine Minute ihre Vergangenheit als WG zu beurteilen... ist mir total egal; wenn sie ja sagt bin ich überzeugt von ihrer Ehrlichkeit.
Es geht aber viel mehr um Sie; kann sie raus aus dieser Rolle, kann sie in die reale Welt zurückkehren wo es auch Männer gibt, die sie lieben wegen ihrer Art, ihrer Intelligenz ihrem ganzen Wesen? Daran zweifle ich, will sie das überhaupt. Ich versetze mich mal in ihre Situation: ich bin WG, brauche Geld.... und da kommt ein Mann, den ich wunderbar finde und den ich sehr mag, aber vielleicht noch nicht von der Liebe betäubt bin. Der Mann bietet mir ehrliche Liebe, bietet mir ein vernünftiges Leben in künftig geordneter Umgebung, mag sein, dass der letzte sexuelle Kick fehlt.... aber das ist zumindest meinem Girl relativ egal. Warum um Himmels willen greift das Girl nicht zu oder versucht es zumindest, sie kann fast nur gewinnen, sie kriegt einen Mann den sie schätzt und verehrt, sie kann ein neues Leben anfangen. Verlieren kann ja vor allem ich und erst dann sie. Warum greift so ein Girl nicht zu oder versucht es zumindest?
Ich habe mich nicht in eine Illusion verliebt, da bin ich mich sicher.... aber seien wir ehrlich: langsam beginnt es zu schmerzen (das gehört zur Liebe) und es erinnert mich etwas an die Jugend mit den vielen Girls, die den Macho verehrten, den ehrlichen Liebhaber verschmähten und jetzt alleine dastehen. -
Hey Boys, ihr seid wirklich super! Habe nicht gedacht, dass man auf so einer Seite derart vernünftige gute Menschen antritt.
lugano60, clyde48 und newcoming mit euch würde ich jetzt gern ein Bierchen trinken und etwas meine Frust rauslausen. Ihr seid super danke!
Und meine Traumfrau? Nun, die logiert weiter im Club bediehnt alle Arten von Männern und mag mich zwar weiter sehr...kann aber schlussendlich nicht zur Liebe stehen und weiss nicht in welche Richtung gehen. Ich liebe sie hingegen fast bedingungslos und wie lugano60 sagt, es schmerzt wenn ich sie mit anderen Männern sehe.
Ich habe ihr mein Herz ausgeschüttet, mehr liegt nicht mehr drin. Ich bin immer noch überzeugt, dass dieses Girl genau das will was ich ihr für die Zukunft bringen kann. Und sie will genau diese Zukunft.
Morgen sehe ich sie für einen Monat das letzt Mal... denke aber, dass es für mich emotional und für sie professionell sein wird. Mir will nicht in den Kopf hinein: sie mag mich und zeigt ehrliche Zuneigung.....aber mehr liegt offensichtlich nicht drin. Warum?
Daher komme auch ich zum Schluss: das kann es nicht sein, nein. Vielleicht bringt der Monat Distanz etwas, wohl kaum.
Sie ist definitiv nicht das Girl für diesen Job und trotzdem geht sie mit 2 Männern vor meinen Augen gleichzeitig aufs Zimmer....das ist einfach zu hart für micht und unverständlich und das Zeichen.... vergiss es!
Ganz nach dem Motto: Ich liebe das Leben, ich liebe die Lust und den lieben Gott....viva Colonia, will ich mich jetzt auf den Sommer freuen.
Danke nochmals für eure Beiträge... Fortsetzung folgt. Bin trotz allem wirklich gespannt ob sie sich mal bei mir melden wird während der Ferienzeit. Fast hoffe ich nicht, und wenn ja, au weja, dann hat es mich wieder. -
Für die, welche es interessiert:
Ein nach wie vor schwer verliebter Bolgheri, aber mit etwas klarerem Kopf!
Ich liebe dieses Girl nach wie vor wie nie zuvor, kann es kaum ertragen, wenn ich sie im Club mit anderen Männern aufs Zimmer gehen sehe....mir kamen heut fast die Tränen bei diesem Anblick.
Aber und nun kommt das aber: Ich liebe sie und sie mag mich sehr.
Aber ich brauche Liebe, Liebe und nochmals Liebe von ihr. Soweit ist sie einfach noch nicht, ich bin ihr guter Freund.... aber um ihr möglicher Lebenspartner zu werden mit Liebe, da braucht es halt noch mehr Zeit. Zur Zeit denkt sie aber nicht daran ihr Herz auszuschütten.
Möglich ist es immer noch .... auch von ihrer Seite aus, aber dafür muss sie einfach zuerst aus dem Clubleben raus.
Ich hab ihr gesagt, dass es mich schmerzt, wenn ich sie mit anderen Männern auf Zimmer gehen sehe... so fühlt sich einfach Liebe an.
Auf der anderen Seite sagte ich mir gleichzeitig, wenn sie das ohne Augenzwinkern tun kann ... dann ist es mit ihrer Zuneigung mir gegenüber wohl auch nicht viel her.
Nun wird Sie 4 Wochen nach Hause gehen, danach während meinen Ferien nochmals 3 Wochen im Club sein....und was danach kommt, wissen die Götter. Ich liebe sie, sie hat mich gern; aber ehrlich gesagt beginnen die Schmetterlinge im Bauch langsam weniger zu werden, da ich offensichtlich doch nicht ihr bevorzugter Partner fürs Leben wäre. Dafür würde sie viel mehr auch von sich aus unternehmen um mich zu gewinnen.
Trotzdem bin ich überzeugt, dass ich mit ihr diesen unmöglichen Schritt in ein neues Leben gehen möchte. ... es wird aber schwieriger!
Langsam kehrt also wieder Ruhe ein und ich werde dieses Mädchen wohl vergessen müssen, da es nicht an meine aufrichtige Liebe glaubt und auch nicht voll erwidern möchte.
Bin ich enttäuscht? Nein, denn ein bisschen Hoffnung bleibt noch, aber ansonsten? Freue mich auf 4 tolle Wochen im Camper in Canada zum abschalten.
-
NewComing
Da ich immer noch unglaublich verliebt bin, lese ich immer und immer wieder deine Beiträge.
Was ist mir wichtig im Leben.... Sex.... nein, das ist es nicht. Wie Du richtig sagst, diesen Sex kann ich mir ab und zu käuflich leisten. Im übrigen war ich zu Beginn so nervös meinem Girl meine Liebe zu gestehen, dass ich einmal beim Sex nicht einmal gekommen bin.... nie dagewesen bis jetzt.
Ansonsten; ich liebe Gemütlichkeit, Reisen, gutes Essen und Wein, träume vom eigenen Heim und Weinberg in der Toscana... das ist für mich Lebensqualität. Und ich werde nicht mit meiner Frau brechen nur um einer Illusion nachzulaufen (meine Frau liebt das alles auch, aber ich hab einfach keine emotionale Bindung mehr, es ist eher eine sehr gut funktionierende Zweckgemeinschaft).
Es ist einfach so, dass ich mich mit so einem tollen Girl an meiner Seite phantastisch fühle, diese Zuneigung, diese Liebe ... all das vermisse ich in meiner Ehe. Mein Traumgirl ist kein Partygirl, sie ist ein ruhiges Wesen, sie ist intelligent und gebildet, steht mit beiden Füssen auf dem Boden und sorgt sich auch liebevoll um ihre alte alleinstehende Mutter, was mich sehr beeindruckt, weil sie fast jeden Rappen dafür spart.
Daher steht bei mir klar die Taktik abwarten im Vordergrund; schauen wir mal was der Sommer bringt. Sie weiss, dass meine Liebe fast bedingungslos ist; sollte sie darauf eingehen, werde ich mir sicher den Bruch mit der Vergangenheit überlegen.
Aber vielmehr habe ich einfach das Problem, dass ich mich in eine - zwar zauberhafte - Frau verliebt habe, diese aber nur ein paar Wochen in einem Schweizer Club arbeitet und dann wieder 1000 Kilometer weg sein wird. Realistischer Weise kann dies nicht gut gehen, oder die Liebe überwindet alles. Solange sie also nicht länger in der Schweiz sein wird und ich sie nicht besser kennen lernen kann, da kann doch nichts daraus werden. Ich kann ja nicht hals über Kopf meine Ehe kaputt machen und ihr nachreisen.
Ich bin daher etwas ratlos... nächste Woche ist sie 2 Wochen zu Hause, danach wieder im Club....aber ich weit weg mit Family in den Ferien. Ich glaube hier wird sich zeigen ob sie auch an unsere Liebe glauben will.
Glaube an das Unmögliche und Unmögliche wird möglich! -
Und für die Romantiker unter uns... ich bin auch einer:
ich liebe dieses Girl, habe Schmetterlinge im Bauch, kann kaum mehr ruhig schlafen und arbeiten.. Es ist so wie ich 20 Jahre jünger wäre. Ach, das Alter spielt bei Liebe doch keine Rolle.
Aber es ist halt schon so:
wäre ich völlig frei, hätte ich das Girl längstens zu mir eingeladen und wir hätten ein paar wundervolle Momente bei mir genossen und sie hätte sich besser ein Bild machen können. Da ich noch verheiratet bin und in geordneter Umgebung wohne, kann ich dies einfach nicht tun. Ich kann nicht mit der Ehefrau brechen und alles auf mich nehmen, bevor nicht meine Traumfrau zu 100% ja zu mir gesagt hat. Das dürfte schwierig werden.
Aber nochmals, an alle pay sex Liebhaber: man kann das Traumgirl auch in diesem Bereich finden, da bin ich überzeugt. Liebe ist stärker als alles andere! -
Habe heute sehr früh Feierabend gemacht, um 2 Stunden mit ihr spazieren zu gehen (ja, ohne sex). Sie würde ihren job sofort an den nagel hängen bei einer Beziehung. Ich weiss, sie mag mich, sie mag mich sogar sehr.... aber auch sie braucht Zeit bis sie wirklich ja zur Liebe sagen kann. Völlig normal, sie weiss ja auch nicht ob ich plötzlich wieder mein gewohntes Umfeld möchte. Ich hoffe, die Sommermonate bringen Klarheit. Ich schätze die chancen nicht mehr ganz so gross ein, da auch sie jetzt zu überlegen beginnt. Aber wenn es schief geht, habe ich eine unheimlich wertvolle Person kennengelernt, die so rein gar nichts in so einem club zu suchen hat. Wir werden den Kontakt beibehalten... Wasauch geschieht.
Mann ist diese Frau super, hoffentlich halte ich den ganzen Monat Juli aus ohne sie .... -
Vorerst nochmals: Ich bin positiv erstaunt über eure vielen guten Beiträge.
Nun, ich liebe mein aktuelles Leben, ich habe fast alles was ich mir wünschen kann, bin gesund und topfit ... und eigentlich eher Risikoscheu. Aber warum war ich im pay sex? Weil ich richtig befriedigenden Sex suchte? Ich weiss nicht. Nun habe ich nicht Sex gefunden sondern Liebe und eine Traumfrau und das ist verrückt.
Diese Traumfrau würde sofort mit dem Job aufhören, da bin ich mir sicher. Freund haben und gleichzeitig WG zu sein ist für sie unmöglich. Aber sie ist definitiv keine typische WG.
Aber warten wir mal ab, Donnerstag bin ich wieder bei ihr, sie wird mich wieder bezaubern. Da wir uns beide im Juli einen Monat nicht mehr sehen, wird dies Gelegenheit sein über die Zukunft nachzudenken. Vielleicht höre ich plötzlich nichts mehr von ihr.... dann ist es vorbei.
Denn trotz ihrer extremen liebenswerten, zärtlichen Art weiss ich nicht ob auch Sie wirklich bereit wäre mit mir durchs Leben zu gehen. Sie überlegt sich dies sicher, aber eine Antwort steht noch aus und ich will sie nicht drängen.
Ufff, aber auf alle Fälle habe ich Gefühle wie seit Jahren nicht mehr. -
Vielen Dank für eure Tipps,
Ich denke der Verlust von Familie, Kinder und gewohntem gut bürgerlichen Leben mit allen Annehmlichkeiten (gutes Essen, schöne Ferien und Ausflüge) würde mir gewaltig zu schaffen machen. Obwohl ich gut verdiene und meine jetzige Ehefrau "nur" zu 30% arbeitet wäre die finanzielle Belastungsgrenze mit Kindern in Ausbildung wohl schnell erreicht. Diese Fragen lassen mich noch zögern und ich möchte erst sehen was die nächsten Monate bringen, zumal sie auch noch einen Monat zu sich nach Hause geht.
Trotzdem ist es die absolute Traumfrau für mich, sie ist keineswegs ein Shoppinggirl - ich musste sie sogar eher drängen sich auf meine Kosten mal etwas schönes zu gönnen. Vielmehr ist es ein eher ruhiges und sogar scheues Mädchen vom Lande mit der man aber Pferde stehlen kann. Wow, schon wieder bin ich hin....
Ob sie hier in der Schweiz einen Job finden würde? Nun, sie ist gebildet und sprachgewandt, spricht akzentfrei Englisch und Italienisch... und hat gar familiäre Verbindungen zu unserem südlichen Nachbarn.
Drückt mir die Daumen für die richtige Entscheidung; denke aber, dass so eine Illusion nie Realität werden kann. Und zum Schluss: bis jetzt war ich der aktivere Part, bin gespannt ob sie auch von sich aus mehr will, wenn wir mal paar Woche getrennt sind. -
Donnerwetter, mich hat es erwischt wie seit Jahren nicht mehr. Daher bitte ich euch um Ratschläge:
In einem Club habe ich eine Frau kennengelernt, die für mich die absolute Traumfrau ist. Ich meine hier nicht unbedingt den Sex mit ihr, sondern sie als Person. Ich habe sie x-mal besucht, ihr Geschenke mitgebracht, sie ausserhalb des Clubs eingeladen und jedes Mal werde ich verliebter. Telefonnummern und Mailadressen haben wir schon lange ausgetauscht. Sie ist eigentlich ein Girl, welches nichts in diesem Job zu suchen hat und auch charakterlich ist sie alles andere als ein typisches Girl in diesen Etablissements. Und sie ist absolut nicht darauf aus mir alles Geld aus den Taschen zu ziehen.
Ich habe ihr meine Verliebtheit gestanden und ihr gesagt, dass ich alles für sie tun würde...und tatsächlich, das Abenteuer scheint weiterzugehen und auch sie ist nicht abgeneigt.
Aber irgendwann setzt natürlich auch bei mir die Vernunft wieder ein: Ich habe mein Leben hier in der Schweiz, fühle mich wohl, bin noch verheiratet, habe einen guten Job und bin zudem 20 Jahre älter als sie. Also was zum Teufel reitet mich, dass ich so verknallt bin und sogar denke alles dafür zu riskieren? Es gibt nur eine Erklärung: sie ist genau die Traumfrau, die ich mein ganzes Leben gesucht habe.
Wenn ich völlig frei und jünger wäre, würde ich nicht zögern und alles auf eine Karte setzen und sie definitiv zu erobern, so eine Chance gibt's nie wieder. Ist es überhaupt realistisch so ein Girl aus einem Ost-EU-Staat zu holen?
Danke für eure Ratschläge.... und am besten: holt mich runter.... es kann nicht sein und trotzdem bin ich hingerissen von ihr. -
Also ich hatte letzte Woche im Kleo das Vergnügen zwei ganz neue Girls kennenzulernen, die einen ihrer ersten Tage im Kleo zu verbringen.
Die mädchenhafte Anna hat es mir dann besonders angetan und ich verlebte eine wundervolle Stunde mit ihr. Genau so stelle ich mir die Girls im Kleo vor für den Liebhaber von GFSex vom feinsten.
Das heisst...vielleicht tut sich etwas mit der häufigeren Erneuerung der Damen... -
Ich war letzte Woche auch wieder mal im Kleopatra. Es gibt ein paar Dinge an denen der Club arbeiten muss: Die Damen müssen häufiger wechseln; es kann nicht sein, dass mindestens 80% der Girls bereits seit Monaten wenn nicht Jahren im Kleo arbeiten. Zweitens, die Girls müssten manchmal etwas aktiver werden anstatt nur passiv auf ihre Kunden zu warten.
Aber letzte Woche hatte ich das Vergnügen zwei ganz neue Girls (natürlich aus Rumänien) -
In der Tat wurde auf das Kleopatra eine "Stinkbomben"-anschlag verübt.
Nichts besonderes, aber trotzdem möchte ich etwas bemerken:
Ich schätze das Kleo sehr und bin sehr häufig zu Gast.
Seit dem Anschlag und vorallem seit Anfang Jahr bringt es das Kleo nicht mehr fertig ein paar neu unverbrauchte Girls zu präsentieren. Es fehlt etwas der GFSex-Faktor. Die meisten Damen sind solche, die schon seit über einem Jahr regelmässig im Kleo präsent sind. Bei rund 20 Girls müsste das Kleo für etwas mehr Abwechslung sorgen.
Wenn ich da an die Sophia oder die Rebecca denke, welche über die Festtage Ende Jahr im Kleo waren....dann hoffe ich, dass die Geschäftsführerin bald wieder solche Girls präsentieren wird.
Ansonsten ... das Kleo ist für mit ein Vorzeigeclub; genau so muss es sein und genau so werden die Frauen korrekt und anständig behandelt. -
Gratuliere ebenfalls;
Als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich ein Spiegelbild von mir selbst vor den Augen zu haben. Auch ich bin fast 20 Jahre verheiratet - eigentlich glücklich, ausser dem mangelnden, befriedigenden Sex. Zudem kann ich hübschen, anziehenden Girls schlichtweg nicht widerstehen. Ich bin aber überhaupt nicht an einer dauerhaften ausserehelichen Affaire interessiert.
So bin auch ich seit ein paar Jahren in den pay6 Bereich hineingerutscht und in den letzten 2 Jahren wurde es immer "schlimmer". Ich bin daran richtig süchtig zu werden diverse Clubs aufzusuchen und meinen Spass mit den meist bezaubernden Geschöpfen zu haben.
Trotzdem ich ein unverbesserlicher Romantiker bin, habe ich bereits viele wirklich nette Girls getroffen mit welchen ich wunderbaren GFSex haben könnte. Eigentlich möchte ich nicht darauf verzichten, da ich - wie gesagt - richtig süchtig nach der weiblichen Schönheit und Jugend bin. Im Club kann ich zudem meine Alltagssorgen völlig beiseite legen und nur noch geniessen.
Würde ich nun Schluss machen und meiner Frau alles beichten wäre die Reaktion mit Bestimmtheit nicht dieselbe wie bei candyman; vor einigen Jahren liess ich mich dummerweise erwischen, da ich gewisse Spuren am PC nicht gelöscht hatte. Meine Frau sagte damals: Nie wieder sonst ist es aus; einen solchen Vertrauensbruch könne sie nicht ein zweites mal akzeptieren.
Nun, wie gesagt, ich machte weiter und es wurde besser und intensiver. Wann und wo in meinem Leben hätte ich so viele traumhafte Girls treffen können wenn nicht in diesen Clubs? Ich denke, dass ich kontrolliert weitermachen werde und hoffe, dass meine Finanzen dies aushalten. -
Lieber Martin
Bin zwar - wie im vorigen Beitrag gesehen - kein Gobe-Erfahrener. Aber zu deinen Fragen folgendes:
Wenn an einem Tag die Girls (FKK-Tag) nackt sind, müssen dies die Männer keineswegs auch sein. Etwas anderes habe ich noch in keinem anderen Club erlebt.
Persönlich halte ich FKK-Tag für Unsinn, da die Girls bedeutend attraktiver aussehen in ihren wunderbaren Lingerie-Produkten.
Bezüglich öffentlichem Sex war ich im Globe etwas erstaunt, dass dies eigentlich in diskreten Ecken des Clubs möglich war; zuschauen... nein, da wäre doch etwas was nicht dazu gehört.
Ich bin immer noch ganz hingerissen von der Anzahl und der Qualität der Girls im Globe. Soviele wunderhübsche Girls auf so wenig Raum habe ich noch nirgends erlebt. Die persönliche Note kommt dabei wohl etwas zu kurz, aber wo kann ich in meinem Leben jemals so viele sexy Girls erleben. Wow!!
Bin immer noch am überlegen wie ich das nächste Mal dort hinkomme? Gute Tipps an verheirtete Männer, welche nicht grad um die Ecke wohnen sind willkommen. -
Hallo liebe pay6 Kunden:
Ich - als Westschweizer - hatte diese Woche endlich mal die Gelegenheit ins Globe zu gehen. Ist organisatorisch gar nicht so einfach, wenn man verheiratet ist und nicht in der Region wohnt (besten Dank für gute Tipps wie man dies organisatorisch in Zukunft gut über die Runden bringt).
Was ich in diesen 4-5 Stunden im Globe gesehen und genossen habe übertrifft alle meine bisherigen Erfahrungen in diesem Bereich.
Vielleicht etwas im Voraus: ich bin unverbesserlicher Romantiker und suche Liebe, Zärtlichkeit und Zuneigung. OK, einverstanden... die Girls machen nur ihren Job, aber träumen sollte noch erlaubt sein.
Nun, ich habe noch nie, wirklich nie einen Club gesehen, der so viele unglaublich attraktive Girls zur Auswahl hat. Mein Gott, mir wurde fast schwindlig bei dieser phänomenalen Auswahl.. so viele hübsche und sexy Girls habe ich noch nie erlebt. Schlussendlich hatte ich das Vergnügen mit drei völlig unterschiedlichen Girls: Miriam, Maya und Andra. Jede anders, jede mit ihrem Charme....für mich als Romantiker genoss ich Maya (aus Moldawien) am meisten. Sehr nett, sehr lieb und wunderbarer GFS.
Jetzt habe ich wirklich ein Problem: wie komme ich wieder ins Globe? Bei uns im Westen schätze ich zwar das Kleopatra in Bargen sehr, aber die Girls im Globe sind so unglaublich sexy... da kann selbst das Kleo nicht mithalten. -
Ich bin erstaunt wie wenig Beiträge es eigentlich vom Kleopatra gibt.
Für mich ist dieser Club einer der besten überhaupt.
Erstens ist das Management sehr gut, das Administrativpersonal überaus freundlich und die Damen in aller Regel absolut super und sehr hübsch. Man könnte einzig den übermässigen Rumäninnenüberhang leicht kritisieren. Aber was solls, wenn die Damen Klasse haben.
Weiter entspricht das Kleopatra auch meinen "ethischen" Prinzipie indem die Damen sehr selbstständig sind, ihr eigenes Geld verdienen und somit selbst entscheiden was sie machen. Das was das Girl verdient, gehört ihm auch, es verbleiben einzig Abgaben für Unterkunft und Benutzung der Räumlichkeiten ... und das in einem absolut vernünftigen Rahmen.
Nein, ich bin nicht bezahlt um Werbung zu machen. Ich fühle mich einfach im Kleo jederzeit als Gast willkommen und gut aufgehoben. Wenn jemand also einen Club sucht wo die Damen nicht künstlich abgehoben sind und einen zufriedenen Eindruck machen, dem kann ich das Kleo nur wärmstens empfehlen.
Zur Zeit geniesse ich es unheimlich jeweils ein paar unbeschwerte Stunden im Kleo verbringen zu könnnen, die mich von meinen Alltags- und Beziehungssorgen entlasten. -
Und?
Wie war es mit Ayla und der öffentlichen Pornoshow?
Kann jemand etwas berichten?
Mit Ayla hatte man sicher das richtige Girl ausgewählt. Sehr extrovertiert, aber trotz allem sympathisch.
Für mich wäre sie aber nichts, da ich eher auf GFSex stehe und Ayla zu sehr ein Profi von Kopf bis Fuss ist. Im übrigen, das erste Girl, welches beim Job Spass hat und auch zum Höhepunkt kommt bzw. kommen kann.
War letzte Woche wieder mal im Kleo. Es hat zur Zeit für jeden etwas. Ich verliebte mich sofort in die bezaubernde Patricia und Rebecca.
Gut finde ich jeweils, dass im Kleo meistens durchwegs freundliche Girls anwesend sind und auch immer wieder einige fast Anfängerinnen, die umso bezaubernder sind. -
Um mich nicht falsch zu verstehen: Die Herkunft der Girls ist mir eigentlich völlig egal. Im Kleo hat es nun einmal sehr viele rumänische Girls; Bianca kam durch die Bekanntschaft eines Girls aus der gleichen Stadt zum Kleo. Aber Bianca ist etwas besonderes....eigentlich kein Girl für diesen Job. Sie ist viel zu intelligent, kultiviert und interessiert. Ich hoffe schwer für sie, dass sie ihren Weg im normalen Leben im Leben finden wird. Persönlich würde ich sehr gerne einen ungezwungenen Tag/abend ohne Sex mir ihr verbringen, da ich sie wirklich schätzen gelernt habe.
Ansonsten hat es im Kleo immer ein paar Topgirls auf mit ensprechenden Niveau. Ich kann da beispielsweise die Klara (spricht sehr gut Deutsch und ist so was von sympatisch) sowie die Celine (was für ein Girl mit Klasse) empfehlen. Klara und Celine..eigentlich Girls, die nicht in diesem Job verloren haben.... und ev. daher so attraktiv sind für mich.
Allgemein: Das Kleo ist ist absolut super...manchmal denke ich aber ob sich das Etablissement überhaupt rentiert, da bei sovielen Girls oftmals nicht soviel übrigbleibt für das einzelne Girl.
Und wenn es jemand aus dem Kleo liest:
=> Bianca, machs gut ... ich habe noch nie ein Girl erlebt, das so erfrischend und herzlich war zu mir.... oder war das alles nur dein Job? -
Hallo
Ich kann Dir nur beipflichten:
Bianca ist nicht nur ein sehr hübsches und zierliches Girl.... sie ist zudem ein Girl mit Niveau und intelligent. Nur wenige Girls im Kleopatra haben dieses Level erreicht. So macht Sex wirklich doppelt Spass. Ich werde Sie in diesem Monat sicher nochmals besuchen, da sie noch bis Ende Sept. anwesend ist.
Zur Zeit hat es im Kleo wirklich eine grandiose Auswahl an äusserst hübschen Girls..... aber nicht alle haben den notwendigen Stil sondern sind nur auf die schnelle Nummer aus.
Obwohl wirklich hübsch rate ich von den moldawischen Girls wie Anabel, Carolina und Maxi eher ab.... ausser man legt keinen Wert auf ein Mindestmass an menschlicher Wärme. Sie sind zwar nett und anständig aber es fehlt einfach das gewisse etwas. -
Mich hatten bis jetzt weder Anna noch Andra im Kleopatra interessiert. Während die Andra allerdings noch einen gewissen Charme hat und durchaus eine intelligente und interessante Person ist, hatte ich nie die Absicht mit Anna aufs Zimmer zu gehen.
Das Kleo bietet da zur Zeit viele andere heisse Girls an und zwar für jeden Geschmack:
- Nelina, ein süsses bulgarisches Girl für besten GF-Sex, vielleicht etwas zu 0815-Service, ansonsten sehr liebe und ideal zum kuscheln
- Maya ihre bulgarische Kollegin ist da viel heisser und weiss was Mann beim Sex will
- Von der übrigen rumänischen Fraktion fallen mir noch Roxanna und Karamela ein; beides hübsche tolle Girls; Karamela macht etwas den herzlicheren Eindruck... und da bleibt noch Celine....für mich eine wunderbare Frau, die eigentlich nichts in diesem Metier zu suchen hat aber aus mir unerfindlichen Gründen noch weitermachen muss; ich habe leider nicht herausgefunden was sie privat derart beschäftigt und teilweise traurig macht. -
Jetzt Ende Januar während diesen kalten Tagen suchte ich eine Erwärmung im Kleopatra.
Für mich als GF-Sex Liebhaber, der gerne kuschelt, küsst und geniesst, war das Kleo wieder einmal ein super Erlebnis.
Ich empfehle für den den sanften Liebhaber zur Zeit Nelina oder Nelly, ein bulgarisches Girl mit einem umwerfenden Lächeln und sehr sanftem Gefühl. Nelly spricht perfekt Englisch und ist sehr verschmust. Noch habe ich zwar nicht herausgefunden wieviel dies bei ihr reiner Job ist und wieviel dies auch Spass am Job ist, zumal ich mich als nicht unattraktive Erscheinung bezeichnen würde. Seid nett zu Nelly, sie ist eine Wucht - vielleicht nicht das ultimative Sex-Erlebnis - aber für eine nette Kuschelstunde mit einem Supergirl gibt es kaum was besseres.
Ansonsten kann ich ihre bulgarische Freundin (Maya?) empfehlen; bei der geht eher die Post ab und sie weiss wie sie den Mann heiss machen muss. Zu mir war sie sehr zärtlich, aber sie konnte mich scharf machen wie kaum ein Girl je zuvor. Maya ist sehr hübsch .... kommt nicht ganz an die natürliche Schonheit von Nelly heran... aber ist jederzeit eine Investition wert.
Einmal mehr verliess ich daher das Kleopatra mit einem sehr guten Gefühl; top Girls, top Service, kein Druck ..... Relaxen und Spass steht an erster Stelle -
Don Phallo und Magyarman haben mich mit ihren Aussagen etwas verlegen gemacht.
Don Phallo hat genau die Punkte aufgezeigt warum ich ins Studio gehe - nicht weil ich meine Ehe in irgendwelcher Form aufgeben möchte oder noch, dass ich meine Frau weghaben möchte...nein sondern ganz einfach weil ich zur nachfolgenden Gruppe gehöre:
ZitatZitat Don Phallo: "Viele Männer aber suchen dort mehr als nur den schnellen, schnörkellosen Sex, sie suchen emotionale Zuwendung, Zärtlichkeit, Bestätigung, sie suchen menschliche Wärme."
Natürlich hat sich im Laufe der Jahre fast eine gewisse Sucht entwickelt immer wieder die schönsten und liebsten Girls in diesen Clubs zu finden. Solange ich aber das Bankkonto bei mir noch diskret kontrollieren kann sieht es noch gut aus.
Bezüglich Verliebtheit passiert es mir bei sehr vielen Girls, dass ich mich rasch in sie verliebe.....weil ich eben nicht den schnellen Sex suche, sondern diese emotionale Zuwendung und Wärme.... sobald ich solche Girls finde und diese zudem noch unverschämt hübsch aussehen ist es meistens um mich geschehen und ich möchte das Girl stets bei mir haben.... kurz ich bin hingerissen. Glücklicherweise dauert dies dann meistens nur zwei bis drei Tage und danach kehrt die Vernunft zurück und ich freue mich dann höchstens das Girl in ein paar Tagen/Wochen wieder einmal für eine Stunde geniessen zu dürfen.
Was mir aber stets viel grössere Schwierigkeiten bereitet ist folgendes:
Ein Girl kann mich problemlos und bestens bedienen, stets komme ich sexuell so zu meiner Befriedigung.
Mir fehlt aber folgendes: Wenn schon meine Ehefrau kaum je richtig Lust auf Sex hat und sich gehen lassen kann, möchte ich dies bei den Girls im Studio erleben. Ich möchte das Girl befriedigen und auch spüren, dass es richtig Spass hat und den Sex auch geniesst (gibt es das überhaupt, was denkt ihr?). Bei mir ist dies in all den Jahren sehr sehr selten vorgekommen...und war es einmal der Fall wird es für mich Punkto Verliebtheit gefährlich. -
Der Eintritt ins Kleopatra kostet 90 CHF.
Alles übrige ist Verhandlungssache mit dem Girl. Basispreis sind 120 CHF pro 30 Minuten. Ob einige Girls FO anbieten interessiert mich nicht so sehr, da ich eh vorziehe Girls zu besuchen, die gesundheitliche Aspekte auch höher gewichten als Cash.
Über die Weihnachtsszeit war ich 1-2 mal im Kleo und wurde wie immer nicht enttäuscht. Absolutes highlight war ein Girl (ist nicht auf der Webseite, ihr echter Name ist Corina und ihr Nickname im Kleo habe ich leider vergessen) aus Rumänien;
Dunkelblonde halblange Haare, 30 jährig, volle Lippen, super Naturbusen und Augen mit einem asiatischen Einschlag. Sie ist sehr verschmust und lieb. Wow.. sie war das beste Erlebnis welches ich je erlebt hatte in einem solchen Etablissement. Erst konnte man sich mit ihr auf dem Sofa vergnügen und dann auf dem Zimmer.... ein GF-Sex Erlebnis vom allerfeinsten, entweder hat die ein unheimlich gutes Schauspiel geboten oder auch sie genoss die Stunde zusammen; auf die Frage woran sie Spass habe und ob sie auch den Sex geniesse war ihre Antwort ganz klar ja; sie gehe nur mit Männern aufs Zimmer die sie auch emotional ansprechen...und Spass hatte das Girl ganz sicher und genoss meine Zärtlichkeiten......leider hat mein Treibstoff nur für 1x ausgereicht. Mein Problem ist aber eher, dass ich mich sofert in ein solches Girl verliebe und emotional überwältigt bin was mich fast etwas blockiert. Mann, ich bin immer noch ganz verwirrt und würde dieses Girl sofort heiraten, wenn ich es nicht schon wäre . Leider bleibt dieses Klassegirl, welches längere Zeit im Partnerclub "Aphrodite" in Roche gearbeitet hat nur noch bis zum 18. Januar.
Ein anderer Besuch im Kleo führte mich vor Weihnachten zu Ariana (siehe Webseite); ein unheimlich heisses Girl, welches den "Kunden" überall heiss zu machen versucht: sei es im Relaxbereich, auf den Liegestühlen oder im Pool. Für mich etwas zu ungestüm und aufmacherisch. Trotzdem habe ich es mal versucht mit ihr. Für Liebhaber eines heissen relativ ruppigen Sexerlebnis kann ich Ariana nur empfehlen. Für Geniesser wie ich, ist Ariana etwas zu ungestüm und viel zu wenig sensibel und emotional. Man merkt richtig wie das Girl zwar einen Top-Job macht aber einzig und allein an ein paar blauen Scheinen interessiert ist.
Für mich lagen zwischen Corina und Ariana Welten. Vielleicht reicht es vor dem 18.Januar nochmals zu Corina....oder besser nicht, da ich viel zu emotional reagiere. -
Danke für eure Bemerkungen;
Ich habe ihr heute mal eine SMS geschickt um zu schauen ob eine Reaktion kommt. Bis jetzt nichts.
Bin mal gespannt; wenn nichts kommt werde ich sicher nochmals anrufen, da ich schlichtweg etwas vernarrt bin in sie.
Aber Swiss man hat natürlich recht: ich gehöre zu den 98% Männern, die sich nun mal von Traumgirls (zu) leicht um den Finger wickeln lassen....und es hat mich erwischt tatsächlich; ich dachte nicht, dass mir so etwas bei einem WG passieren kann. -
Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und möchte mal eure Meinung zu einem Ereignis im Kleopatra wissen:
Ich bin regelmässiger Besucher im Kleo und finde die allermeisten Girls dort super und sehr nett. Da ich ein GF-Sex Liebhaber bin, der extrem auf hübsche Girls steht, die obendrein noch ein gewisses Niveau haben, ist der Club für mich Spitze.
Nun passierte mir letzte Woche folgendes: Beim Besuch im Kleo hatte ich das Vergnügen mit Candy - einem wunderbaren blonden Girl aus RO; Candy war lieb, anschmiegsam, intelligent und cultiviert... und die Stunde mit ihr war schnell um.
Danach beim Relaxen an der Bar traf ich ein anderes Girl X, dessen Name ich noch nicht preisgeben möchte. Nur soviel... es ist nicht aus Rumänien. Diese Girl X erfreute mich bereits die Woche zuvor im Kleo und eigentlich hoffte ich sie im Kleo wieder anzutreffen. Nach der lieben Candy musste ich aber das Kleo verlassen und konnte mich nicht mit Girl X vergnügen. Girl X bedauerte dies und steckte mir ihre private (!) Handynummer auf einem Zettel diskret in den Bademantel. Ich war etwas perplex und sehr geschmeichelt ob dieser Offenheit. Girl X war für mich ein selten erlebtes Traumerlebnis im Kleo, es stimmte alles, von A-Z.....soweit, dass ich mich fast in das Girl verliebt habe.
Nun frage ich mich was ich tun soll? Einfach mal anrufen? Ich würde sie sehr gern wieder sehen, möchte aber, dass der Sex-Spass gegenseitig ist....also sie nicht nur auf das schnelle Geld aus ist? Da ich eben den Eindruck habe, dass es bei Girl X auch etwas gefunkt hat.....bin ich total verwirrt.
Was denkt ihr davon, vergessen oder dranbleiben?