Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

da @Badwischers Kommentare weitestgehend
    sinnfrei sind, gehe ich davon aus, dass meine Berichterstattung gut war :smile:

Vielen Dank Badwischer :super:

Lieber Piba

Deine Berichterstattungen sind mehr als gut!

Sie sind informative, aussagekräftig, erfrischend zum Lesen und eine echte Bereicherung für dieses Forum:super::super:

Und noch was: Lass dich durch diesen kleinen Schreiberling, namens Badwischer, nicht irritieren. Wenn ich manchmal seine Kommentare (Berichte sind es ja keine) lese, frage ich mich eh, ob wohl seine Mamma davon weiss, dass er in diesem Forum für Erwachsene überhaupt angemeldet ist:staunen::staunen:.

Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt.

Freundlichst,

Formel 1

:top::top:

Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Ich kann mich über mangels Ansprache im Globe wirklich nicht beklagen. Gerade gestern an der Silvester Party wurde ich von diversen Damen, die vermutlich von Partner Clubs gekommen sind, jeweils freundlich angesprochen. Ich war jedoch den ganzen Abend bis morgens um 6 mit meiner Top Favoritin Alexandra zusammen. Es war absolut traumhaft mit ihr und sie hat wieder einmal aufgezeigt, was in diesem Business Sache ist!!!:happy:

Aber ich finde den Vergleich Bumsalp / Globe auch so langsam etwas bemühend. Schlussendlich soll jeder selber herausfinden, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich vermute mal, derjenige, der eine tolle und ausgelassene Stimmung sucht, ist sicher im Globe etwas besser aufgehoben. Derjenige, der grossen Wert auf einen tollen Wellnessbereich legt, ist sicherlich mit der Bumsalp gut beraten.

Was die Damen anbelangen ist es eh Geschmacksache. Jeder Club hat seine Top Shots! Wer jedoch auf Nummer sicher gehen will und bei all den Damen keine Nullnummer tolleriert, dem würde ich das Globe nahe legen. Im Globe habe ich jedenfalls in den vergangen 9 Jahren noch nie eine Enttäuschung erlebt. In der Bumsalp allerdings auch nicht. Nur war ich dort zum letzten mal vor ca. 2 Jahren und bin somit sicherlich nicht auf dem neusten Stand.

Freundlichst und geile Erlebnisse im 2015

Formel 1

Teilnehmer , lugano60 und pincki

Marissa scheint ja fast eine "Ueberfrau" gewesen zu sein:smile:

Möchte zuerst klar betonen, dass ich Euch allen die wunderschönen Stunden mit der bezaubernden Marissa von Herzen gönne!!

Gleichzeitig frage ich mich aber, was ich wohl "falsch" gemacht habe, dass ich sie zwar als Top Shot eingestuft habe, ich jedoch den Eindruck hatte, dass sie sich nicht vom allgemeinen, jedoch wohlverstanden, sehr hohem Globe Niveau abheben konnte.

Naja, muss mich wohl wieder einmal selber an der Nase nehmen.:lachen:

Freundlichst,

Formel 1

Blödsinn.
    Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
    Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
    Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.

Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.
    Eine super Empfehlung ist auch Adriana, die sich gerade in meine persönliche Favoriten-Liste gespielt hat.

HüpfBavaria

Ich unterschreibe 90 % was du geschrieben hast.
    Wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich ein sehr grosser Fan vom Globe bin. Ich bin jedoch anderseits klar der Meinung, dass die anderen Clubs deswegen nicht gleich als "Gurkenclubs" zu bezeichnen sind und dass das Line-up der Bumsalp eine "Besenansammlung" sei, kann ich ebenfalls in keiner Art und Weise unterstützen!

Ich bin so ca. 3 - 4 mal seit ihrer Eröffnung auf der Alp gewesen, das letzte mal vor gefühlten 2 Jahren. Ich war jedes mal zufrieden nach Hause gegangen und die Infrastruktur darf ich mit ruhigen Gewissen als TOP bezeichnen.

Und noch was. Stell dir Folgendes vor: Es gäbe nur das Globe und jeder würde nur noch diesen Club aufsuchen! Du meine Güte, um an deine Prinzessin zu gelangen, müsstest du vorne am Empfang wie bei der Post eine Nummer ziehen.....und dann würdest du realisieren, dass noch 5 weitere Gäste vor dir warten....NEIN, NEIN, NEIN und nochmals Nein!!! Dies kann's wirklich nicht sein.... und zu guter Letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft!!!

Sind wir also aus der erwähnten Gründen auch ein wenig dankbar, dass es diese Vielfalt an diversen Clubs gibt und behandeln wir sie mit Respekt.

Freundlichst,

Formel 1

Formel 1

Danke für den Typ......aber meine Erfahrung hier im Forum mit Falco lassen mich sicher sein, dass er einen ironischen Seitenhieb durchaus richtig einordnen kann:smile:

Aber mit dem wenig Fleisch hast Du schon recht...ich bin ziemlich dürr....

lugano60

OK, alles klar!
    Uebrigens, auch wenn ich mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt haben sollte, auch dich zähle ich natürlich zu den Connaisseuren, mit oder ohne Fleisch am Knochen :smile::smile::smile:

lugano60

Ja, da hast du wirklich recht!

Ich war vor einigen Jahren auch ausnahmsweise einmal am 2. Weihnachtstag im Globe und habe dort ebenfalls eine etwas "eigenartige" Stimmung vorgefunden. (siehe meine Antwort an Spocki5)

Freundlichst,

Formel 1

Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......

lugano60

An deiner Stelle würde ich den Ball besser etwas flach halten, wenn Falco etwas schreibt, hat es im Gegensatz zu manch anderen Autoren Fleisch am Knochen resp. Hände und Füsse!!

Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.

lugano60

Dass du wegen Marissa's Abschied aus dem Business extra ins Globe gereist bist, dafür zolle ich dir meinen grossen Respekt und finde diese Geste sehr nobel und edel von dir! Sie war ja für lange Zeit einer deiner dortigen Favoritinnen.

Dass sich jedoch die Schönheiten nach deinem Empfinden im Globe langweilen und sich uninteressiert zeigen, kann ich beim besten Willen meinerseits nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ich wäre mehr als froh, könnte ich nur jede einzelne Prinzessin, die mir freundlich und aufgestellt zulächelt und mir süsse und unmissverständliche Worte rüber flüstert, beglücken. Ich bin überzeugt, dass ich auch nicht interessanter, schöner und schon gar nicht intelligenter bin als du aber ich frage mich in diesem Moment, was für eine Erwartungshaltung du gegenüber den Damen hast.

Und übrigens noch was: Die Silly/Botoxstute wie du dich ausgedrückst, hat einen Namen, nämlich Chayenne und sie ist obendrein sehr zuvorkommend und stets äusserst freundlich und vielleicht zu deiner Ueberraschung für diesen Job eine ideale Besetzung, da sie stets bei jeder Begegnung nachfragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.... ob die Dame nun Schweizerin ist oder nicht, ist für mich sooooooo etwas von unwichtig.

Dass du mittlerweile einen anderen Lieblingsclub gefunden hast, mag ich dir von Herzen gönnen und dies schreib ich als Globe Ultra!!!

Für mich ist und bleibt es der Club der Königsklasse im Pay6.

Freundlichst und schöne Festtage,

Formel 1

Nach der Enttäuschung mit Ana hat Hero Sara kennengelernt. Eigentlich hat die Chemie gestimmt, man konnte sich auf Spanisch unterhalten, ein normalerweise sicheres Zeichen für Hero, dass er in guten Händen ist. Er wollte das Globe noch in guter Erinnerung verlassen, deshalb nach einer guten Konversation auf Spanisch aufs Zimmer. Zungenküsse sehr verhalten, Muschi Fingern ist nicht, beim Muschi-Piercing war Hero nie klar, woran er jetzt eigentlich gerade leckt. Solides Handwerk ohne jede Leidenschaft, eigentlich alles ok, aber mehr auch nicht. Das erste Mal mit einer Latina, dass Hero nicht so richtig Spass hatte. Vielleicht lag es auch an dem Erlebnnis vorher mit Ana. Aber auch mit Sara besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr für Hero, Spanisch hin, Spanisch her.:wütend:

:top:

Hallo Hero46

Leider muss ich deinen Bericht so bestätigen.
    Auch für mich war es vor einiger Zeit eine Enttäuschung! Sie wirkt auf mich wie eine Diva und benimmt sich auch so. Ich war zwei mal mit ihr auf dem Zimmer. Für mich wird es aber kein drittes mal geben.
    Ihre Figur ist ansprechend aber mit ihrer Art komme ich nicht klar. Seither mache ich einen Bogen um Sara (und sie um mich auch:smile:)

Freundlichst,

Formel 1

Ich lese immer wieder von diesen unglaublichen WG im Globe und den neuen Girls der BA auf gleichem Niveau.
    Wer sind denn diese Topshots und was zeichnet sie aus?
    Ich denke, dies ist doch auch Geschmackssache. Wobei ein Ferrari bleibt die Spitze des Eisberges, Geschmack hin oder her.
    Also für mich zum lernen: Wer ist Die Beste und was zeichnet sie aus?

Bin gespannt ob mein Geschmack (Larissa und Maria im CG, Latica im Life) mithalten könnten.

Lieber haraldm

Du schreibst, dass du noch "am Lernen" bist und ich schliesse daraus, dass dein Erfahrungsschatz demzufolge noch nicht allzu gross sein dürfte.

Schau, in dieser Sache kann ich nur für mich selber sprechen und da ich dich nicht kenne, ist es extrem schwierig für mich, dir in dieser Angelegenheit einen vernünftigen Ratschlag zu geben.

Ich an deiner Stelle würde mich überhaupt nicht auf einen Club festlegen. Jeder Club hat in der Schweiz "seine" guten Frauen sonst wäre er bei dieser Konkurrenz in kürze pleite... In deiner Anfangsphase brauchst du auch nicht unbedingt eine "Servicegranate". Keiner geht gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde.:smile: Schau dich einfach um im Club und höre auf dich selbst. Denk daran, es ist ein sog. "People Business". Findest du eine Dame attraktive und sympatisch, geh einfach auf sie zu und rede mit ihr. Mach ihr klar, dass du noch im Anfangsstadium bist und noch nicht allzu viel Erfahrung mitbringst. So kann sie sich auf dich einstellen. Geh selbstbewusst aber freundlich auf die Damen zu. Sei dir bewusst, dass wir alle einmal in deiner Situation waren.

Ganz wichtig scheint mir nur noch eines zu sein und dies gilt nicht nur in der Anfangsphase sondern für immer:

Zeig den Frauen grossen Respekt und sei immer freundlich. Behandle sie wie Prinzessinnen und du wirst sehen, du bekommst es tausendfach zurück.

Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!

Freundlichst,

Formel 1

War heute auf der Alp

:top::top::top:

Lieber Piba

Sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht! Toll geschrieben.

Werde wohl der BA nach gefühlten 2 Jahren auch mal wieder einen Besuch abstatten.
    Zuerst muss ich allerdings in Schwerzenbach noch meine to do Liste abarbeiten und diese ist ziemlich lang.... (hat ja einige leckere Kaviar- und Lachsbrötchen dort:smile:)
    Freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht!

Freundlichst,

Formel 1

Wer von euch geht an Weihnachten in saunaclubs. Also 24dez und 25dez.Also Ich bin an Weihnachten immer mit Familien Feste beschäftigt. Läuft den eigentlich viel im club?.

Lieber spocki5

Gute Frage!

Ich bin ja nicht unbedingt ein Kind der Traurigkeit aber an Weihnachten bin ich immer zu Hause bei meinen Liebsten.

Vor wenigen Jahren waren wir nach Weihnachten nach Maurizius geflogen und wollte somit am 26. Dezember nochmals auf meine Kosten kommen....
    Ich war im Globe und die Stimmung dort war nahezu befremdend. Ich hatte meinen Zimmergang und bin dann ziemlich schnell wieder gegangen.

Silvester soll aber sehr, sehr gut sein! Bin voraussichtlich dieses mal dort ....

Freundlichst,

Formel 1

Für Anfänger ist das Globe echt sehr interessant und ein ganz toller Schuppen.

Wenn der hüpfende Bayer dann mal ein bisserl mehr Erfahrung hat, wird er schon begreifen, was wir hier schreiben.;)

Badwischer

Herzlichen Dank, lieber Badwischer!!!

Du hast mich soeben zum ewigen Anfänger befördert.....jetzt müssen wir nur noch über meine Lohnerhöhung sprechen:lachen:

Ja wirklich, als würde der FC Bayern den Dortmundern ein paar Nieten abnehmen und dafür Robben, Ribéry und Pep rüberschicken, nur damit die Liga spannender wird.:smile:
    Der Vergleich ist eben auch sonst treffend. Beim FCB spielt die Crème de la Crème und man weiß, was man geboten kriegt.

Zum Lineup: Finde es sensationell und es ist mir auch Wurst wie lange das schon dort arbeitet, vor allem da alle Damen optisch ihr biologisches Alter locker unterbieten.

Lieber HüpfBavaria

Ich nehme doch sehr an, dass du mit FCB den FC Bayern München meinst, den du zu recht mit Lob überschüttest!!
    In der Schweiz steht diese Abkürzung aber für den FC Basel:confused:

Würdest du diesen meinen, machst du dich aber unbeliebt:smile::smile:

Jetzt aber zum ernst der Sache.

In einem Punkt gebe ich auch Badwischer recht. Das Line-up auf der Bumsalp sieht wirklich sehr gut aus und von meinen Kollegen höre ich eigentlich nur Positives darüber. Details siehe meinen Bericht vor wenigen Tagen, den du ja bereits gelesen hast.

Ich bin der Ueberzeugung, dass die Bumsalp es ohne Wenn und Aber verdient, in die Champions League der Saunaclubs aufgenommen zu werden.

A B E R

und sorry für alle Alp Fans!

das Champions League FINALE, das findet im Ifang - Stadium in Schwerzenbach statt. Dieses viel beschworene, Hühnerhaut erregende Finale, das dir das Adrenalin durch die Wehnen schiessen lässt und dich in deinem Bann zieht.

Ich war noch NIE in einem Club, wo die Frauen dich dermassen flashen können, dass du beim Verlassen des Clubs nicht einmal mehr wusstest, wo du dein Auto parkiert hast. Die Vermittlung der absolut perfekten Illusion wie es nicht einmal die besten Hollywood Stars fertig bringen könnten. Sie geben dir ein Gefühl, dass dir niemand mehr nehmen kann, das dich durch die ganze nächste und anstrengende Woche trägt.

Das ist eben das, was ich immer meine!! Frauen, die bereit sind alles und wirklich alles zu geben. Die bereit sind, auch noch die allerletzte Meile in unserer obersten Bewertungsscala zu gehen. Das ist eben dann der Stoff aus dem die "Schumachers auf Ferrari" und die "Top Spieler des FC Bayern München" geboren werden.

Bumsalp mag meiner Meinung nach recht und gut sein aber die Globe Prinzessinnen sind und bleiben für mich das was sie immer gewesen sind und immer sein werden:

Die besten der Allerbesten. :kuss::kuss::kuss:
    AMEN:smile:

Das musst du dem Ingo mal als Geschäftsidee vorschlagen, dass er in das Globe Line-Up
    ein paar Nieten reinmischen soll und dadurch das Globe interessanter und beliebter wird :D.
    Oder es ergeht dem Globe danach so wie der Alp, dass unter der Woche der Club leer ist ;).
    Hahaha :smile:

:top::top::top:

maristo

:smile::smile: ich habe mich auch halb kaputt gelacht:smile::smile:

Als Vollendung des Witz des Jahres möchte ich ja gerne Ingo's Gesicht sehen, wenn ihm jemand einen solchen Vorschlag unterbreitet.

Ich hoffe nur, Badwischer arbeitet nicht in der Privatwirtschaft....:lachen:

Freundlichst,

Formel 1

Kann die Meinungen von Crazyhooter und Spocki5 nur unterstützen!
    Das mit den Leggins, einem Minirock oder Hotpants kombiniert mit einem engen T-Shirt finde ich auch sehr sexy!:verliebt: und für unsere Globe Prinzessinnen wäre diese Art von Kleidung v.a. im Sommer wesentlich angenehmer als diese Korsagen....

Mich halten die Tage, an denen die Damen alle ganz nackt sind, eher von einem Besuch ab. Zumindest einen Tag, wo die Damen in sexy Strassenkleider angezogen sind, würde zudem noch frischen Wind ins Globe bringen.

Freundlichst,

Formel 1

Gestern am späteren Nachmittag war es wieder einmal so weit. Ich konnte nach zwei Wochen Abstinenz meinem Entzugserscheinungen nicht mehr widerstehen und betrat die heiligen Hallen des Globe.

Frisch geduscht an die Bar und mir ein Wasser geholt, da wurde ich von Anissa mit ihrem neckischen und süssen Lächeln begrüsst. Ich war von ihrem Charme wieder einmal hinüber und wenige Minuten später landeten wir bereits auf dem Zimmer.

Wer hat jetzt am Anfang schon wieder etwas von Entzugserscheinungen gequaselt?? Ihr Einsatz war jedenfalls so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl hatte, dass sie in den vergangen Monaten Sexverbot verordnet bekam. Einfach Leidenschaft pur!!!:happy::happy::happy: Fantastischer Blowjob!!! Sanft, schnell, dann wieder langsam mit Blickkontakt zu mir. Kein einziger Handeinsatz sondern die Fingernägel gekonnt über die Oberschenkel leicht und sanft wie eine Feder eingesetzt.
    Was danach folgte war ein leidenschaftliches und wildes Gevögel. Hier hat Anissa wieder einmal den Beweis abgeliefert, dass sie jeden einzelnen Franken wert ist, den man ihr für ihren traumhaften Service bezahlt.

Einfach unglaublich, das nenne ich Leidenschaft in Reinkultur, nichts an künstlichem Gestöhne dafür eine feuchte Muschi von der ersten bis zur letzten Minute!!

Manchmal frage ich mich echt, wo die Globe Prinzessinnen dies alles gelernt haben:staunen::staunen::staunen:...... Ach ja, stimmt, fast hätte ich es vergessen..... sie ist ja Rumänin......... diese haben es einfach im Blut!!!
    So was kann man nämlich nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es eben nicht.

Herzlichen Dank, Anissa, für die mega geile Stunde mit Dir!

Du wirst noch lange, sehr lange auf meiner Top 10 Liste sein und bleiben!!!

Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas hat....denke es kommt einfach darauf an, was man sucht, der eine findet es im Globe, der andere auf der Alp oder anderswo....Hauptsache zufrieden.
    Ich finde es zu 100% nur auf der Alp

Ich war seit der Eröffnung des BA ca. 3 oder 4 mal dort.

Positives

Sehr sauber und gepflegter Club, originell gemacht mit viel Liebe zum Detail, toller Saunabereich sowie äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Musiklautstärke ist angenehmer als im Globe.

Negatives

Ich persönlich finde es schade, dass die Damen etwas zu passive sind und nach meinem Geschmack zu viel auf ihren Hockern "kleben". Es hatte einige sehr hübsche Damen darunter aber auch jene, wie im Globe auch, die nicht meinen Geschmack trafen.

Mit dem Service der Damen war ich soweit ich mich erinnern kann sehr zufrieden obwohl es mittlerweile auch wieder ca. 2 Jahre her sind als ich der BA einen Besuch abstattete.

Bei meinen "Noten" (gut, sehr gut, Top Shot, Top 10) würde ich mehr als die Hälfte der Damen in die Kategorie Top Shot stellen. Die anderen als gut.

Ich persönlich fühle mich klar mehr dem Globe hingezogen. Er ist deutlich lebendiger, wobei ich hier nicht nur die Partys meine sondern eben was ich vorhin erwähnt habe, dass die Damen dort mehr "auf die Jagd gehen":smile:

Ich muss allerdings der Fairness halber auch zugeben, dass ich ein grosses Gewohnheitstier bin und da ich das Globe als ersten Saunaclub meiner "Sexkarriere" kennengelernt habe, bleibe ich ihm wohl treu:happy:

Freundlichst,

Formel 1

Lieber Hero
    Zuerst einmal geb ich dir ein grosses Kompliment für deinen offenen und interessanten Bericht! Hast ja fast einen kleinen Seelenstripties hingelegt.

Nein, die Damen von draussen interessieren mich schon seit über 10 Jahren nicht mehr!
    Ich konzentriere mich stark auf meinen Beruf, der mich doch ziemlich vereinnahmt. Von dem her geht es mir ähnlich wie unserem Kollegen Piba. War selber 10 Jahre verheiratet, eine Zeit, die Schattenseiten aber auch unzählige Sonnenseiten hatte.

Bin nun seit 8 Jahren im Club Globe. Für mich sind die Globe Prinzessinen das Mass aller Dinge!!! Eine durchschnittliche Globe Prinzessin ist zudem in meinen Augen um Lichtjahre besser im Sex als eine Dame von draussen. Und dies meine ich keineswegs als Beleidigung sondern als reine Tatsache. Warum soll ich also VW Golf fahren, wenn ich Ferrari fahren kann?!?!?!
    Meine letzte on / off Beziehung hatte ich im Frühjahr beendet. Sie war, du darfst drei mal raten,..... BINGO... eine Globe Princessin. Sie hatte dort knapp drei Jahre gearbeitet.
    Heute treffen wir uns ab und zu wieder und gehen auch noch miteinander in die Skiferien etc aber die grosse Liebe ist es nicht mehr. Während unserer gemeinsamen Zeit bin ich dann für ein paar Monate nicht mehr ins Globe gegangen. Heutzutage bin ich so einmal in der Woche dort. Sie weiss davon und "akzeptiert" es auch. Bin halt eher der Typ, der einen Tapetenwechsel auch bei den Frauen braucht.

Aber eben, ab und zu braucht man auch selbst vom Club Globe eine Pause wie es Piba treffend beschrieben hat. Aber auch nur, um anschließend wieder umso motivierter zurück ins Globe zu gehen!

Freundlichst,

Formel 1

Sei doch nicht gleich so dünnhäutig, wir streiten doch gar nicht!

Ich habe mein Meinung dazu abgegeben, dann ist es doch wohl auch Paul-Kuhn's Recht, seine Sichtweise darzulegen. Davon lebt dieses Forum.

Mich kann jeder kritisieren solange er meine Antwort nicht scheut.

Freundlichst,

Formel 1

werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
    muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
    gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe.

Ich weiss zwar nicht, was du da gerade geraucht hast, als du diesen Bericht geschrieben hast, jedenfalls entbehrt er jeder Grundlage.
    Ich bin bereits doppelt so lange dort wie du und statte so im Schnitt dem Club Globe alle 7 bis 10 Tage einen Besuch ab. Da darf ich unbescheiden von mir behaupten, dass ich schon manche Dame auf dem Zimmer hatte.
    Während den vergangenen 8 Jahren hatte ich noch NIE eine Globe Prinzessin, mit der ich nicht zufrieden war. OK, ich hatte auch mal Erlebnisse, wo ich sagen musste, dass es schon besser gelaufen ist. ABER, und hier hab ich die Grösse es einzugestehen, hat es jeweils an MIR und nicht an der Dame gelegen hat. Stress bei der Arbeit, den Kopf nicht bei der Sache... es gibt dafür diverse Gründe! Man(n) ist schliesslich auch nur ein Mensch.

Fliessbandarbeit???? Häää, ich lese wohl nicht richtig!!! SORRY, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich selber!!!!!!

War letzten Samstag Abend wieder im Globe. Es war wie jedes mal: Einfach traumhaft!!!! War 1,5 Stunden mit Flavia und 3 Stunden mit Alexandra besetzt. Es war Sex und Unterhaltung vom Allerfeinsten. Einfach jede Bewegung TOP. Zudem, wie erwähnt, nette und lustige Gespräche. Wenn einer hier noch von Fliessbandarbeit redet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zudem bin ich dezidiert der Meinung, dass sich die Servicequalität in den vergangenen Jahren im Globe noch gesteigert hat, jedenfalls sicher nicht verschlechtert.
    Meine Erfahrung hat in den vergangenen Jahren auch gezeigt, dass sich jede einzelne Dame jede erdenkliche Mühe im Globe gibt, die Wünsche seiner Gäste von den Lippen abzulesen. Ohne dich zu kennen, ich bin auch nicht klüger, schöner und besser als du und somit bin ich überzeugt, dass all die Damen, die zu deiner negativen Meinungsbildung beigetragen haben, ebenfalls alles gegeben haben, dir ein tolles Erlebnis zu bereiten.
    Dass du nun hinter dem Rücken dieser Damen den Club respektive die Damen feige schlecht redest, finde ich gemein und lässt dich in einem unsympatischen Licht erscheinen. Und dabei habe ich mich jetzt noch dir gegenüber äusserst vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt!!!!!!!!

Ein 16 jähriger Jüngling schleicht sich früh morgens in sein Zimmer. Sein Vater fragt ihn, weshalb er erst jetzt nach Hause komme. Darauf antwortete er voller Stolz, dass er zum ersten mal in seinem Leben Sex hatte. Der Vater war vor Freude völlig ausser sich und holte zur Feier des Tages eine Flasche Champagner aus dem Kühlschrank.
    Mit strahlenden Augen prosten sich die beiden zu. GLING, GLING....Anschliessend sagte der Vater zum Sohn: "Nimm doch bitte Platz und setz dich! Darauf antwortete der Sohn: Nein, genau dies kann ich leider jetzt nicht mehr.....

Ja, ich weiss, ich bin's schon wieder, der über die Flavia schreibt. Aber ich muss es einfach loswerden.
    Nachdem ich es mir neben der Bar auf dem Sofa etwas gemütlich gemacht habe, kam Flavia auf mich zu. Küsschen hier, Küsschen da, aber ihre schneeweissen Zähne zogen mich nahezu magisch an und so kamen dann relative schnell unsere Zungen in Kontakt. Dies war dann gleichzeitig der Marschbefehl für einen Zimmergang.
    Obwohl ich ca. drei Monate nicht mehr mit ihr das Vergnügen hatte, hat sie sich noch an jedes kleine Detail erinnern mögen wie ich den Blowjob am liebsten habe. Einfach nur traumhaft!!! Ein Blowjob völlig ohne Handeinsatz, ihre Fingernägel sanft und gefühlvoll von den inneren Oberschenkeln bis hin zu den Fersen streichelnd und dabei ständigen Blickkontakt zu mir. Beim GV ist sie ebenfalls voll mitgegangen, hat von sich aus mir diverse Stellungen angeboten bis ich dann nicht mehr konnte und meine Ladung entlud....

Anschliessend sind wir uns noch in den Armen gelegen und hatten ein lustiges und angeregtes Gespräch miteinander. Flavia ist eben nicht nur eine Queen of Sex sondern hat auch einen ausgezeichneten Unterhaltungswert.

NICHT UMSONST BIST UND BLEIBST DU FÜR MICH EINE TOP 10 PRINZESSIN UND DIES IM CLUB GLOBE, DEM CLUB DER KÖNIGSKLASSE!!!

Einfach nur außerirdisch, ich bin jetzt noch geflasht! Bin mir ja Gutes gewohnt, aber das Globe ist ganz einfach der Rolls Royce. Ich würde frech behaupten, der beste Club der Welt.
    Das Globe kann sich eines neuen Stammgastes sicher sein.:kuss:

Bin mit dir zu 200 % einverstanden!

Im Globe arbeiten nur die Besten der Allerbesten, dort spielt eben die Champions League.

Irgendwie komisch, aber jedes mal wenn ich ein Spiel des FC Bayern München anschaue, kommen mir die Globe Prinzessinnen in den Sinn. Auch gegen diesen Club ist kein Kraut gewachsen, da schauen doch
    andere Clubs dann nur noch aus wie AS Roma am 30.9. Nur zur Erinnerung: Es endete 7 : 1 für Bayern München:smile:
    Gruss Formel 1

Ich konnte nicht wegen einer kleinen OP zur Party. :schock:
    Und dann diese Meckerkommentare. Aaaargh.
    Das ist eine Party und kein normaler "F..."tag. Da laufen die Sachen halt etwas anders und man kann eine Menge Spass haben.
    Letztes Jahr zu Halloween hatte ich nur 2 Zimmer und war sicher 8 Stunden im Club. Und glaubt mir, ich hatte jede Menge Spass. :lachen: Man kann mit den Damen feiern und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass sie es eben nicht so verkrampft nehmen mit der Zeit... man muss die Party halt auch mitfeiern :vollgas: und nicht verbissen durch die Reihen schauen...
    Wer an so eine Veranstaltung geht darf nicht erwarten, die entspannte Ruhe eines Dienstag-Abends zu erleben.
    Ich habe mir dieses Jahr Silverster vorgenommen. Muss nur noch eine gute Story finden wie ich beim Freundeskreis absage... :confused:

Hallo Rion69

Bin ganz Deiner Meinung, die Halloween Party ist kein Kuschelabend und es gab ja auch noch das 10 jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Da ist es wohl jedem klar, dass das normale Programm zumindest temporär etwas über den Haufen kommt. Aber das ist ja auch gut so und bietet Abwechslung.

Mir hat es jedenfalls SEHR gut gefallen und habe zusammen mit alten und neuen Kollegen mit :vollgas: feiern können. Zur Abwechslung wieder einen Zimmergang mit einer meiner Top 10 Prinzessinnen , Wauuuuj, war echt MEGA!!!!

GANZ HERLICHEN DANK AN NATHALIE FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION, DU HAST ES ECHT TOLL HINGEKRIEGT.:kuss:

Naja, ein kleiner schwarzer Fleck war ja auf der weissen Bluse.... Die SM Show hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber wem's gefällt.... Da ich von mir in Anspruch nehme, ein toleranter Mensch zu sein, sehe ich darüber weg..... so ging ich halt nach einer Weile meine SMS anschauen:happy:

gute Besserung!

Gruss Formel 1

Auf der gestrigen Halloween-Party hatte ich Mercedes bereits im Fokus, welche in einem Navy Bikini eine wirklich gute Figur machte.
    Da eine Gruppe von Topshots für den ganzen Abend von einem einzelnen Gast gebucht wurden, schränkte sich meine Liste etwas ein. Auch waren viele Mädels nicht am Service interessiert.
    Nicht so Mercedes . Nach Blickkontakt kam sie auf mich zu. Eigentlich Typ Hamburger Herbertstrasse: Gross, schlank, gutaussehend und getunte Brüste in einer perfekten Form. Nach kurzer Unterhaltung war klar, die ist nett.
    Innige Zungenküsse bereits auf dem Sofa - Flinke Zunge. Sehr vielversprechend. Der anschliessende Zimmerbesuch weitete sich auf eine Stunde aus. Sie bläst gekonnt, wie der Teufel, geht dabei auf alle Wünsche ein. Ein Supertalent in Sachen Sex. Es war wirklich bombastisch. Eine volle Ladung entlud sich in ihrem Mund (nach vorheriger Rücksprache). Smalltaolk, Zärtlichkeiten, alles super.
    100% Wiederholung, welcher ich selber eine Stunde vor verlassen der Party noch ein zweites Mal nachkam, nachdem diverse andere Girls klar gemacht hatten, wohl eher Party feiern zu wollen.

Danke nochmal an Mercedes, das war wirklich top.

Lieber Smarteyes

Willkommen im Mercedes Fan Club!!!

Ich hab Mercedes gestern Abend an der Halloween Party auch gesehen, sah sehr frech und verführerisch aus mit ihrem Navy Bikini. Da ich sie aber bereits letzten Montag im Westside geniessen durfte, habe ich mich gestern auf eine andere Top 10 Prinzessin konzentriert.

Mein Fazit: Absolute Hammer Frau, poliert die Stossstange wie keine zweite, lässt keine Zweifel offen, dass sie auf der Matratze der Chef ist und man kann sich danach mit ihr über alles Mögliche angenehm unterhalten. EIN WÜRDIGES TOP 10 GIRL!!!!

Gruss Formel 1

Lieber Teilnehmer

Für diesen Bericht bist Du aber früh ausgestanden:smile:
    Die Damen waren wirklich süss mit ihren eleganten Kleidern. Ja, und ich stimme mit Dir gerne überein. Michele sah echt super aus, eben halt wie eine (Globe) Prinzessin:happy:

Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

Freundlichst,

Formel 1

Super Bericht, gratuliere Rion69!!! Du hast es haargenau auf den Punkt gebracht.:super::super:

Gruß Formel 1

Lieber Piba

Es tut mir echt Leid, dass du letzten Sonntag im Globe ein Erlebnis zum Vergessen hattest. Deinen Berichten entnehme ich, dass du sehr häufig dem Globe einen Besuch abstattest und kann daraus auch schliessen, dass du dich im Allgemeinen dort sehr wohlfühlst und auch unzählige tolle Erlebnisse gehabt hast.

Nun war hat dieser Sonntag..... Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und es muss echt deprimierend und desillusionierend für dich gewesen sein.... Aber gleich aufgeben?? Nein, das kann's und darf's ja auch nicht sein. Denk doch in solchen Momenten nicht gleich an den vergangenen Sonntag zurück sondern primär an all deine tollen und unvergesslichen Erlebnisse im Globe. Auch ich als ein nahezu unverbesserlicher Globe-Fan hatte schon Tage im Globe, wo ich zu mir sagen musste, dass es auch schon besser gelaufen ist. Aber solche Sachen können eben passieren, egal in welchem Club.

Es ist auch nicht immer einfach für die Damen. Die einen Dreibeiner wollen in Ruhe aussuchen, die anderen schätzen es, wenn sie von den Prinzessinnen umschwärmt werden. Kommt dazu, dass sie vielleicht noch vom vergangenen Samstag etwas ausgepowert waren... who knows?!?! ....

Abschliessend hoffe ich, dass ich dich nun wieder etwas aufbauen und dich für weitere Globe Besuche animieren konnte, sodass du wie früher wie ein junger Haase durch das Globe springen wirst.....

aber aufgepasst WILDSAISON!!!:smile:

Gruss Formel 1

PS: Die Halloween Party darfst du nicht verpassen, bin auch dort:happy:

Ich hatte einmal vor ca. einem Jahr mal mit Marissa etwas. Seit dann jedoch nicht mehr.

Mein.Fazit: Sie ist ein Top Shot, keine Frage!!! Aber dies sind über 90% der Globe Prinzessinen. Ich persönlich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie sich von den anderen noch abheben konnte. Deshalb kann ich den Hype um sie nicht ganz nachvollziehen. Aber was soll's: Too Shot bleibt Top Shot.

Jedenfalls an meine Top 10 kommt Sie nicht heran!!!

Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, Nadine

:top:....dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
    jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...

...ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
    sie setzt ihren körper wundervoll ein...
    es war ein super erlebnis....

ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:[/QUOTE]

:top:

deine Meinung zu Flavia kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich TOP!!! und zählt seit vergangenen August als ich sie ca. 3 mal besuchte zu meinen TOP 10.
    Da sieht man wieder einmal mehr, was gut gemeinte Ratschläge wert sind. Probieren geht eben über studieren....

Gruss Formel 1

Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:

Bin ziemlich sicher dabei.

Gruss Formel 1

...die Girls im Globe sind alle freiwillig dort und verdienen mit 15 - 20'000.- pro Monat etwa das doppelte von den meisten von uns hier......mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.....

Lieber Lugano

...du als alter Connaisseur solltest eigentlich wissen, dass sicherlich nicht alle Damen freiwillig dort sind:staunen: obwohl der Club Globe sehr bestrebt ist, nur Girls ohne "Boyfriends" anzustellen.

Gruss
    Formel 1

Lieber Maginon

Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Sicherlich magst du in ein paar Punkten recht haben. Jedoch deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und dem Globe keine zweite Chance zu geben, finde ich, und dies im vollen Respekt zu dir, etwas übertrieben.

Ich "verkehre" nun mittlerweile bereits acht Jahre in diesem Club und ich lasse mir durchaus den Vorwurf gefallen, dass ich mittlerweile vielleicht etwas betriebsblind geworden bin. Ja, ich stimme mit dir und Teilnehmer überein, dass das Kino auch schon in einem besseren Zustand gewesen ist. Da ich jedoch nicht so sehr auf Public Sex stehe, ist dies für mich persönlich eh kein Thema.

Was das Personal anbelangt, bin ich dezidiert anderer Meinung. Ich wurde vom Personal an der Bar bis anhin IMMER äusserst zuvorkommend und prompt bedient. Selbst zur fortgeschrittener Stunde wird mir von den Damen an der Bar das Glas Wasser (trinke nur selten Alkohol) mit einem charmanten Lächeln überreicht. Bemerkenswert deshalb, da ich mir gut vorstellen kann, dass dies nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr so einfach über die Lippen geht. Auch für die Supervisors (Chayenne, Ivana und Susi) möchte ich gerne eine Lanze brechen. Sie begrüssen mich jedes Mal höflich oder winken mir von der Ferne zu. Wenn es ihre Zeit zulässt, kommen diese Damen oft auch proaktive auf mich zu und fragen ob alles gut sei. :super:

Ach ja, ich hätte es beinahe vergessen: Die Belüftung, die Katastrophe, wie du dich ausgedrückt hast. Nun, ich bin Kontaktlinsenträger und reagiere in der Tat auch sehr empfindlich auf Rauch und andere Unreinheiten in der Luft. Aber im Globe konnte ich mich in all den Jahren noch nie über Beschwerden beklagen!

Das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr gelungen, jedenfalls ist die Kantinen Atmosphäre bei mir nie aufgekommen und das Essen finde ich hervorragend! Es bietet auch einen guten Ueberblick, sodass man sieht, welche "Süssigkeiten" es noch alles gibt. So ist es mir schon oft passiert, dass ich zwar gesättigt das Restaurant verlassen habe, aber trotzdem noch Lust auf eine kalorienverbrennende "Nachspeise" bekam.

Und dies führt mich gleich zum Wichtigsten von allem, nämlich zu den Prinzessinnen des Globes. Ja, du hast richtig gelesen, für mich sind es eben keine WGs sondern Prinzessinnen.
    Auch in diesem Punkt magst du vielleicht recht haben. Aber auch nur manchmal und vielleicht. Es gibt in der Tat Damen, die etwas, sagen wir mal enttäuscht, reagieren, wenn sie eine Absage von einem Gast erhalten. Ich behaupte natürlich nicht, dass dies auf dich zu trifft aber es ist oft auch so: Wie man in den Wald hineinruft, tönt es zurück. Ich finde es enorm wichtig und setze diesbezüglich bei mir selber die Messlatte sehr hoch, dass man gegenüber den Damen einen grossen Respekt zollt und dies beginnt mit Freundlichkeit. Oft hilft hier auch der Versuch, mit etwas Humor der Dame eine Absage oder ein "vielleicht später" zu vermitteln. Aber dies brauche ich dir ja nicht zu sagen...

Ob du nun noch mit einer der Prinzessinnen auf dem Zimmer warst, konnte ich deinem Bericht nicht entnehmen.
    Nun, wie bereits eingangs erwähnt, bin ich schon seit mittlerweile 8 Jahren dabei und dies meistens so ca. einmal in der Woche (ok, manchmal auch zweimal). So kommt doch zwangsläufig etwas an Erfahrungsschatz zusammen. Ich müsste hier nun wirklich lügen aber ich hatte in all diesen Jahren noch nie und ich wiederhole mich gerne, noch nie eine Dame, die nicht mindestens das Qualitätslabel "gut" von mir erhalten hat. (Meine Qualitätslabel: gut, sehr gut, Top Shot und Top 10). Die grosse Masse der Globe Damen bewegen sich auf dem Level von Top Shots!!
    Man kann mir natürlich jetzt vorhalten, ich sei unkritisch und nicht heikel. Nun, dem möchte ich entgegenhalten, dass ich mir die "Mühe" nahm, europaweite die namhaften Clubs abzuklopfen. Wobei ich der Fairness halber immer nach dem selben Muster vorging. Ich sagte jeweils an der Rezeption, ich möchte gerne die beste die ihr zur Zeit im Club habt. Um die Spannung vorweg zu nehmen. Nicht eine einzige Dame von den jeweiligen Clubs kam nur ansatzweise an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran und ch möchte nochmals betonen, ich habe den Vergleich nur mit einer durchschnittlichen Globe Dame gezogen.

War gestern Abend wieder im Club Globe und hatte mit Bianca und Alexandra das Vergnügen. Bianca, mit der ich gestern das zweite Mal die Ehre hatte, ist in meinen Augen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ihr Service lässt keine Wünsche offen. Ich würde sie durchaus in die Reihen der Top Shots stellen. Alexandra ist und bleibt für mich im GFS schlichtweg das Mass aller Dinge. Sie ist diejenige, die im GFS in meinen Augen die Messlatte in diesem Club nochmals einen Zacken höher gelegt hat. Sie ist zwar nicht zu haben für den Public Sex A B E R auf dem Zimmer ist sie für mich etwas vom Beste, was dieser Club seit der Eröffnung je geboten hat!!! (Details siehe mein Bericht zu ihr)

Du erlaubst mir, dass ich dir, lieber Maginon, noch meine persönlichen Top 10 vorstelle:

Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Merlin, Mercedes und Nadine.

Nur soviel sei verraten: Solltest du noch nie mit diesen Damen etwas gehabt haben, so hast du etwas verpasst in deinem Leben.

Wer weiss, vielleicht ist es jetzt meinem Vorschreiber Teilnehmer und meiner Wenigkeit gelungen, dass du dem Club Globe nochmals eine Chance einräumst. Wie dem auch sei, mich würde es freuen, einmal einen Bericht über eines der Globe Damen lesen zu dürfen.

Freundlichst,

Formel 1

Das ist kein Globe-spezifisches Verhalten der Girls, denn so läuft das fast in jedem Club.

Gipfelipeter

...das ist mir auch klar, dass dies kein Globe spezifischer Verhalten ist!!! Da wir aber hier über das GLOBE sprechen, werden ergo auch die Globe Girls erwähnt. Zudem wollten Lugano60 und ich nur im positiven Sinne zum Ausdruck bringen, dass die Globe Girls auch diese Sache in Perfektion beherrschen.

Ich hoffe, dass du dies nun verstanden hast!

Formel 1

@ Lugano60

Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

Die Globe Girls vermitteln uns die Illusionen grösstenteils in einer absoluten Perfektion. Wir dürfen jedoch beim Verlassen des Clubs nicht vergessen, unsere Gefühlswelt von Globe- auf Normalmodus umzustellen. Wer dies unter Kontrolle hat und beherrscht, dem werden die Globe Girls noch viel Freude bereiten.

Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!!!

Liebe Grüsse

Formel 1

@spoki5

Danke für dein Feedback!

Ja, bin mit dir einverstanden aber ehrlich gesagt, in Club Globe gibt es soooo viele WGs, die es genauso verdient hätten auf die Top 10 Liste zu kommen aber diese Liste hat mal nur für 10 WGs Platz:traurig:. Die Unterschiede zu den restlichen WGs sind wohlverstanden sehr klein. Jedenfalls hatte ich im Globe in den vergangenen 8 Jahren noch NIE ein WG, das nicht mindestens das Qualitätslabel gut von mir erhalten hat. Und ich bin im Durchschnitt so einmal in der Woche dort....:happy:
    Wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse am geilsten Ort der Welt:smile:
    Gruss Formel 1

Mein Wunsch, am Samstag Nachmittag ins Globe zu gehen, wurde durch den Tagesplan noch bekräftigt. Nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit gibt Alexandra uns wieder die Ehre. Da sie am späteren Nachmittag noch besetzt war, machte ich es mir auf dem Sofa vorne an der Bar noch etwas gemütlich. Aber dann tauchte sie auf! Mit einem breiten, strahlendem und gewinnenden Lächeln kam sie auf mich zu. Sie war wie immer sehr gepflegt, perfekt gestyltes und frisch duftendes Haar dazu dezent aufgetragenes Parfum am Körper. An ihren Beinen war kein einziges störendes Härchen zu entdecken. Nach tiefen und intensiven Küssen war es um mich geschehen, ich wollte nur noch eines: Ab auf's Zimmer! Und dort ging's weiter... WAUU, WHAT A BLOWJOB!!! Tief, sanft, variantenreich und die Fingernägel an den inneren Oberschenkeln streichelnd...und dies alles in Perfektion ausgeführt! Sie brachte mich nahe an den Rand des Wahnsinns, den Verstand habe ich schon lange ausgeschaltet und liess mich nur noch von ihrem sextechnischen Können leiten. Zuerst ging's in der Missio in die erste Runde, danach in die Seitenstellung, sie ging voll mit, dezent fordernd, zum Schluss nochmals Missio, wo ich es dann nicht mehr halten konnte und die Tüte voll machte...

UNGLAUBLICH, das war wieder einmal eine super geile Session mit Alexandra! Spätestens jetzt wurde mir wieder klar, warum sie gleich seit ihrem Start zu meinen Top 10 Girls gezählt hat. Selbst im Globe, dem Club der Königsklasse, spielen Alexandra zusammen mit den Top 10 Girls in meinen Augen nochmals in einer eigenen Liga. Es war wie Sex mit der besten Freundin NUR 10 MAL BESSER!!!

Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der den Kick des GFS sucht und für einen Moment in die Welt der perfekten Illusionen abtauchen möchte, ausgetragen von einer wunderhübschen, äusserst gepflegten, erst 21 jährigen Dame. Ein echtes Naturtalent!!!

Ja, ich lasse mich sogar zu der Aussage verleiten, dass jeder, der noch nie etwas mit ihr hatte, etwas in seinem Leben verpasst hat.

PS: Meine Top Ten:
    Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, und Nadine

Diese Girls sind für mich das Mass aller Dinge!!!

Anissa / Club Globe

Letzten Dienstag hatte ich mit Anissa das Vergnügen. Sie hat mich wieder einmal mehr fasziniert mit ihrem charmanten und natürlichen Lächeln. Die Kennenlernphase auf dem Sofa habe ich uns gerade geschenkt, da ich sie noch vom letzten mal in sehr guter Erinnerung hatte. Im Zimmer wurde ich gleich mit zärtlichen Küssen und einem traumhaften Blowjob "begrüsst". Ja, ich hatte sie wie erwähnt noch in ausgezeichneter Erinnerung aber ich bin der Meinung, dass sie im Vergleich zum letzten mal nochmals einen drauf gesetzt hat! Jedenfalls kam ich dadurch so richtig auf Touren und wir vögelten in diversen Stellungen. Sie scheint mir echt naturgeil zu sein, jedenfalls hat sie die ganze Vöglerei ohne Flutschi durchgezogen. Ihre mehr als feuchte Muschi liessen bei mir keinen Zweifel offen, dass sie auch ihren Spass daran hatte und so flogen wir dann beide in der Missio ins Nirwana...
    Wouuu, war wieder einmal eine super geile Nummer!!! Zum Schluss lagen wir uns noch für eine viertel Stunde in den Armen und tauschten zärtliche Küsse aus. Sie beherrscht also nicht nur das rein Technische in Perfektion sondern scheint auch bei den Softfaktoren eine klasse Frau zu sein.

Bei Anissa habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und sie hat sich seit ihrem Start anfangs März zu einer meiner Favoritinnen gemausert. Sie ist wirklich sehr EMPFEHLENSWERT!!!!

Somit: WELCOME TO MY TOP 10 GIRLS!!!!!!!!!!

(Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays)

Speziell an Lugano60: nicht nur von den anwesenden WGs die Top 10
    sondern alle WGs insgesamt vom Globe :happy::happy::happy:

Ich kann oder muss dem Bericht von hero46 nur zustimmen. Vor allem ihr künstliches Gestöhne hat mich bei Magda auch sehr gestört. Ihr Blowjob war gut, der GV wurde jedoch durch ihr ständiges Gestöhne nahezu zur Nullnummer. Positiv zu erwähnen ist, dass sie auch auf mich in der Tat einen intelligenten und kommunikativen Eindruck hinterlassen hat. Insgesamt und sextechnisch gesehen mag Sie jedoch nie und nimmer an die Top10 dieses Clubs heran, die da wären:

Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays.
    Anzumerken ist, dass es sich bei den erwähnten Top10 Girls um absolute Ausnahmeerscheinungen handelt!!!

Nadine / Club Globe

Gestern wurde ich von einer Miss Charming angesprochen, die sich als Nadine vorstellte. Nun, das von ihr erhoffte "ja, wir gehen auf's Zimmer" hat sie sich bei mir bereits in der ersten Minute abholen können. Ihr Lächeln war dermassen verführerisch, dass ein "vielleicht später" nicht einmal im Entferntesten in Frage gekommen wäre. Was mir besonders auffiel, ist, dass, wenn sie lacht, auch gleichzeitig ihre Augen mitlachen. Wir erhielten den Schlüssel "crazy horse" von Angelo zugeteilt. Ob der Zimmername wohl eine tiefere Bedeutung durchblicken liess.:smile:
    Bei der Erkundungstour ihres Körpers ist mir gleich aufgefallen, dass sie die Rundungen am richtigen Ort hat und Sie auch nicht diese stereotype, gertenschlanke Figur mit sich trägt, die leider angeblich in diesem Club immer mehr von der Geschäftsleitung verlangt wird. Alleine von dieser Seite ist Nadine eine echte Bereicherung für diesen Club. Ihr anfänglicher Blowjob war sehr tief und variantenreich. Die Hände respektive ihre Fingernägel stets bei den inneren Oberschenkeln gefühlvoll streichelnd, so.wie es.Formel 1 eben liebt. Ihr Blowjob machte mich heiss auf mehr und so wechselten wir nach einem kurzen Boxenstopp mit Hütchen drauf in die Missio. Nanu, kein Flutschi:staunen: Nein, diese Frau ist anscheinend dermassen naturgeil, dass sie solche Sachen nur vom Hörensagen kennt. Ich konnte ihre Leidenschaft förmlich spüren und hören. Dies hat mich noch zusätzlich stimuliert und wir sind dann beide ins Nirwana geflogen. Wauu, war echt eine mega geile Nummer, die ich mit der bezaubernden Nadia haben durfte.
    Nadine hat mich sehr beeindruckt mit ihrem einerseits gefühlvollen aber vor allem auch leidenschaftlichen Sex.
    Für mich ist im Globe ein neuer Stern aufgegangen. Bei meinen Qualifikationsstufen "gut, sehr gut oder Topshot" fällt mir die Entscheidung leicht: TOPSHOT und zwar ohne wenn und aber!!!! Eben halt ein richtiges GLOBE GIRL!!!!!!

Flavia / Club Globe

Gestern Abend hat mich Flavia mit ihrem unverkennbaren strahlendem Lächeln begrüßt. Da sie zu meinen absoluten Topfavoriten zählt, stand ein Zimmergang ohne zu zögern auf dem Abendplan:smile:
    Bereits am Anfang war mir klar, dass dieser Zimmergang ein zeitlich ausgedehnter werden wird. Flavia ist meiner Meinung nach kein Girl mit welchem man "nur" eine halbe Stunde verschwindet. Ein Topshot wie Flavia muss man auskosten können, man muss von ihr das komplette Repertoire ihres grossen sextechnischen Könnens erforschen.Das braucht Zeit. Alleine ihr Blowjob, meine Güte!!!! wo soll ich mit den Komplimenten nur anfangen:staunen: sanft, tief, abwechselnd mit etwas schnelleren und dann wieder langsameren Bewegungen. Ihre Zunge setzte sie gezielt ein, um dem Blowjob noch die spezielle Würze zu geben. Allein ihr Gebläse war mir gefühlte 20 bis 30 Minuten wert. Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich während dieser Zeit nicht schon abgedrückt habe. So, nun war aber Schluss mit passiven Sex und wir wechselten von der Missio zur Seitenstellung über Doggi bis wieder zurück in die Missio, wo ich dann nicht mehr anders konnte als voll abzudrücken. Wauuu, Flavia!!!! das was du geboten hast, war wieder einmal ganz, ganz grosses Kino!!! Jede Bewegung von dir war perfekt. Sorry, ich finde keine anderen Wort aber es war wieder einmal eine eindrucksvolle "Machtdemonstration" deines grossen sextechnischen Könnens. Ich bin zudem überzeugt, dass was du in diesen 2 Stunden gezeigt hast, das kann man nicht lernen, sowas hat man im Blut. Du bist eben ein Naturtalent das seines Gleichen sucht.
    Alleine die Tatsache, dass ich dir nicht gross erklären musste wie ich es gerne hätte, unterstreicht deine Extraklasse. Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes die Wünsch von Lippen ablesen.
    Meiner Meinung nach ist dies eben genau der Stoff aus welchen die Topshots geboren werden:super::super::super:

Lieber Piba
    Besten Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich lese übrigens deine Berichte sowie jene von Lugano60 immer mit grossem Interesse, da Sie jeweils sehr aufschlussreich sind. Soviel in eigener Sache.

Wie du ja lesen konntest, habe auch ich im Globe schon reifere Leistungen erlebt als jene von Karissa. Ich möchte an dieser Stele jedoch trotzdem für sie eine Lanze brechen. Ja, Sie hat noch Verbesserungspotential, ja, sie muss an ihrem Blowjob noch arbeiten aber im GV ist sie gut mitgegangen und hat sich auch gut angefühlt. Klar, es ist deine Meinung und diese gilt es zu respektieren aber ihre Leistung gleich mit einer 13 Jährigen zu vergleichen, ist schon etwas gewagt (und dies übrigens nicht nur im rechtlichen Sinne). Aber lassen wir das. Zudem finde ich es interessant, dass du Becca als ein Naturtalent einstufst. Ich hatte vor ein paar Monaten mal im Westside was mit ihr. Naja, sie ist mir jedenfalls nicht in bleibender Erinnerung geblieben! Kurz ausgedrückt: Kategorie "nur" gut und "nur gut bedeutet im Globe halt Low Perormer. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Meine Favoritinnen habe ich oben ja bereit mitgeteilt. Gestern Abend hatte ich mit meiner Favoritin Flavia das Vergnügen. Ohne hier ausschweifend in die Details zu gehen aber es war Sex vom Allerfeinstein, der absolute Hammer!!! Habe dies auch voller Freude an Angelo mitgeteilt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!

Gruss Formel 1

Sicherlich gibt es in jedem Club Verbesserungspotential, für mich zumindest erscheint die Infrastruktur eher zweitrangig zu sein. Im Vordergrund stehen für mich die WGs und diese sind für mich nach wie vor die Besten der Allerbesten!!! Ich war schon europaweit in diversen Clubs aber ich bin immer wieder auf die Globe Girls zurückgekommen. Kein Club in ganz Europa hat diese nahezu unglaubliche Breite an Top Shots wie eben das Globe. Das Globe ist meiner Meinung nach der einzige Club, wo man die Girls nach dem Aussehen und der gegenseitigen Sympathie aussuchen kann. Die in anderen Clubs obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist, stelle ich mir ehrlich gesagt schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr. In meinen 8 Jahren regelmäßigen Globe Besuchen hatte ich noch NIE ein Girl, das nicht minimum das Prädikat gut von mir erhalten hat. Dieser Club hat meiner Meinung nach drei Qualifikationsstufen: gut, sehr gut und dann noch den erlauchten Kreis der Topshots, die für mich die Folgenden sind:
    Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Helene, Flavia, Heidi, Merlin, Chanel und Mercedes. Sie sind für mich das Mass aller Dinge und lassen den einen oder anderen Mängel an der Infrastruktur des Globe (Fehlen einer Klimaanlage!!!) in den Hintergrund treten. Zudem gefällt mir die lockere und schon fast familiäre Stimmung im Globe unglaublich gut.

Gesten nutzte ich den verregneten Tag, um ins Globe zu gehen. Nach einer Weile fiel mir ein süsses Girl auf, welches sich als Klarissa vorstellte. Dass Sie relativ neu im Globe, dem Club der Künigsklasse ist, hat Sie gleich am Anfang selber verraten als ich sie auf ihren verführerischen Mund küsste und sie sodann gleich bemerkte, dass ich nun aber mit ihr auf's Zimmer gehen müsse. Nun, das habe ich eh vor gehabt:smile:
    Gleich am Anfang habe ich ihr meine Vorlieben beim Blowjob erklärt. Die Fingernägel sanft über den inneren Teil der Oberschenkel und die Eier gleiten zu lassen. Nun, dies hat noch nicht so gut geklappt und so habe ich mich entschlossen, das Kommando zu übernehmen. Zuerst ging's in die Missio, wo sie gut mitging und anschließend wechselten wir in die Löffelstellung respektive in die Seitenstellung. Hier fühlte sie sich echt gut an und ich glaube, dass Sie es auch selber genossen hat und so kam ich schon relativ früh zum Abschuss.
    Insgesamt betrachtet, hat Klarissa eine gute Leistung gezeigt, wenn auch Sie mit den Top 10 dieses Clubs (Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Chanel, Helene, Merlin, Heidi, Mercedes und Flavia) nicht auf gleicher Augenhöhe steht. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sie den Sprung in die Top 10 schaffen wird. Ich bin jedoch überzeugt, dass sie sich noch steigern kann und wird, sodass Klarissa sich im Globe etablieren kann.

"Leider" ist es halt so, dass es im Globe nur drei Qualifikationsetzten gibt: gut, seht gut und dann eben die Top Shots. Dies macht es vor allem für neue Girls teilweise sehr schwierig, sich im Globe durchzusetzen, da die Messlatte unglaublich hoch ist. Ich möcht deshalb jeden von euch bitten, mit den neuen Girls etwas nachsichtig zu sein, wenn nicht immer alles soooooo 1000% perfekt ist. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Girls.

Ob ich nun mit Klarissa wieder auf's Zimmer gehen werde? ABER SICHER!

Vor ein paar Tage, endlich hatte ich die Verfügbarkeit um diesem Mädchen mitzumachen. Merlin ist eine nette Girl, das nicht in Frage steht. Im Zimmer war sie gut und bietet guten Diensleitung aber immer sehr professionell und etwa zurückhaltend.
    Aussicht: 9
    Service: 7
    Wiederholgefahr: null

Melonius

Deine Meinung in Ehren, Melonius, aber ich kann sie weder nachvollziehen noch teilen.
    Ich habe Merlin Ende letzter Woche wieder geniessen dürfen. Es hat einmal mehr bei ihr wieder alles gestimmt!!! Sie ist und bleibt für mich etwas vom Besten, was der Club Globe zu bieten hat. Merlin gehört in die Top 10 und ist mit anderen Sex Giganten wie Ariela, Anka, Alexandra, Carolina, Corina, Helene, Danaya, Angelika etc. durchaus vergleichbar.
    Merlin, wenn jemand wie du auf einem sloch hohem Level steht, kannst du solche Kommentare wie diejenigen von Melonius mit einem lockeren Lächeln abtun.:smile:

Hier meinte wohl wieder jemand, er könne gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde.

Ich bin der Meinung, dass es allein Shila's Entscheid sein soll, wieder als WG zu arbeiten. Dass der Club Globe vielleicht für sie nicht mehr der richtige Ort war, in diesen Job zurück zu kehren, ist auch nachvollziebar.
    Als Shila vor Jahren im Globe angefangen hatte, war ich ihr erster Gast. Ich habe ihr sogar noch erklärt, wie das System mit dem Zimmerschlüssel funktioniert:smile:. Als WG war sie für mich etwas vom Besten, was der Club Globe je geboten hat. Einer anderen WG hatte ich einmal erzählt, dass ich für Shila's Dienste sogar bereit wäre, das Doppelte zu bezahlen. :happy:Als Supervisorin war sie in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, um dies noch auf die höfliche Art und Weise auszudrücken. In diesem Punkt kann ich Reto Zh's Vorbehalte durchaus teilen, nicht jedoch seine Bemerkungen über die Herkunft sowie ihrer Etnie. Dies ist unterste Schublade und gehört sich nicht!!! Jedenfalls ist mir die Cayenne um Lichtjahre sympatischer. Meine Antwort auf Shila's Benehmen und Eigenarten war, dass ich sie links liegen liess und einfach nicht mehr beachtete. Wenn sie nun in der Bumsalp ihr neues Glück gefunden hat, so mag ich ihr dies trotz aller Unstimmigkeiten gönnen. Zudem ist damit jedem gedient, denjenigen, die ihren TOP SERVICE wieder geniessen möchten sowie denjenigen, die froh sind, dass sie die Türe nun von aussen zu gemacht hat.

Ich hoffe, dass ich nun der Letze gewesen bin, der über dieses Thema seinen Senf dazu abgegeben hat.

Also da muss ich Dir ganz klar widersprechen.......

Ariela gehört mindestens in die TOP 5:super:

Mit deiner Kritik kann ich gut leben, womöglich hast du auch recht. Nur eins musst du ganz klar sehen:
    Wir schreiben hier über die Girls des Club Globe. Ich bin mittlerweile bereits seit bald 8 Jahren dabei und verkehre im wahrsten Sinne des Wortes im Schnitt so alle 10 Tage im Globe. Ich müsste wirklich lügen aber ich hatte noch nie eine Frau in all den vergangenen Jahren im Globe, die nicht mindestens das Prädikat gut von mir erhalten hat. Alleine diese Tatsache muss man sich zuerst einmal auf der Zunge vergehen lassen!! Als ich dies einmal Ingo persönlich sagte, meinte er nur, dass ich anscheinend in den vergangenen Jahren gut ausgesucht habe. Nun, im vollen Respekt zu Ingo, aber dies kann ja unmöglich sein, denn wenn ich ein solch grosser Glückspilz wäre, müsste ich ja jedes Wochenende Lotte spielen. Um es auf den Punkt zu bringen und in der Männersprache zu beschreiben, was Ferrari und Mercedes in der Formel 1, was der FC Bayern München und Real Madrid im Fussball, das ist im Sexbusiness für mich der Club Globe.
    Um sich unter dieser nahezu erdrückenden Konkurrenz nochmals abzuheben und in unseren erlauchten Kreis der Top 10 zu gelangen, das ist schon mal eine ganz gewaltige Hausnummer und hier nochmals die Tops of the tops herauszusuchen, da halte ich mich dann lieber raus und überlasse dies anderen. So gut bin ich dann auch wieder nicht, um dies auch noch beurteilen zu können.

Aber eines haben wir ja jedenfalls gemeinsam: Wir beide finden Ariela TOP und dies ist auch gut so:smile:. Wünsche dir weiterhin viel Spass und geile Stunden im Globe.

Heute morgen um kurz vor 02.00 sass ich müde und geschafft an der hinteren Bar als mich von der Ferne eine schlanke dunkelhaarige Schönheit anlachte. Höflich erwiderte ich ihr charmantes Lächeln worauf sie sich als Heidi vorstellte. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunden stellte sich schnell einmal die Frage nach dem Zimmerschlüssel. Einerseits war ich nach einem einstündigen Gerammel mit Alexandra immer noch ziemlich fertig und wer mit ihr einmal auf dem Zimmer war, der weiss wovon ich rede. Anderseits wollte oder konnte ich Miss Charming auch nicht einen Korb geben. Somit holten wir zusammen einen Schlüssel zum Tor des himmlischen Glücks.
    Woww, ihren anfänglichen Blow Job verriet mir, dass es sich hier um eine wahre Meisterin ihres Fachs handelt. Nun wollte ich aber das Kommando auf der Spielwiese übernehmen. Aber bald zeigte sich, dass ich mich mit der dritten Runde an diesem Abend doch deutlich übernommen habe und meine Standfestigkeit liess ehrlich gesagt trotz ihrer atemberaubenden Figur zu wünschen übrig. Somit hiess die Strategie zurück auf Feld 1 und ich überliess ihr das weitere Vorgehen. Was dann folgte, war ein Blow Job, der seines Gleichen sucht: tief und sanft, abwechselnd mit schnellen Bewegungen wobei sie ihre Zunge gekonnt mit ins Spiel einbezogen hat. Ich schloss meine Augen und genoss ihren Blow Job bis sich meine Ladung über sie ergoss. Am liebsten wäre ich gerade liegen geblieben und zusammen mit ihr eingeschlafen. Aber eben....
    Mann ohh Mann, war echt eine geile Sache und ich zolle ihr meinen aller grössten Respekt, dass sie es noch fertig gebracht hat aus meinem völlig übermüdeten Zustand noch die letzten Schüsse zu entzünden.

Für mich sind das dann eben die Super Topshots, welche es verstehen, Männer auch noch nach dem dritten Zimmergang ins Reich des Glücks zu fliegen oder besser gesagt zu blasen :smile: und ich bin überzeugt, selbst im Globe gibt es nur wenige, die sich auf einem solch hohen Level bewegen. Meiner Meinung nach sind dies nur Ariela, Alexandra, Chanel, Helene, Merlin, Anays, Danaya, Carolina, Lorett und Anka.

Ach ja, da wäre übrigens noch was: Man mag mir vielleicht jetzt nachsagen, ich sei etwas vernarrt in die Globe Girls aber für mich sind es eben nicht einfach nur WGs sondern sie sind und bleiben für mich alle PRINCESSINNEN:kuss::kuss::kuss:

Ariela begrüsste mich heute Abend mit ihrem strahlendem Lächeln. Zu lange wollte ich aber mit ihr nicht Smalltalk machen, zu verführerisch waren ihre wunderschönen Augen, die sich beim Lachen zu einem wahren Juwel verformen. So fragte ich (ja ICH) schon nach wenigen Minuten nach dem Zimmerschlüssel.
    Nach zärtlichen Küssen gab es als "Vorspeise" einen Blowjob, wobei sie bereits hier wieder einmal mehr den Beweis ablieferte, dass sie ganz offensichtlich in einer eigenen Liga spielt. Ihre Fingernägel kreisten fein und sanft über meine inneren Oberschenkel, so wie ich es eben liebe. Obwohl ich bereits jetzt schussbereit war, wollte ich sie natürlich noch in diversen Stellungen geniessen. In die erste Runde ging es in der Messio wobei wir dann in die Löffelstellung wechselten. Mein Gott, fühlt sich diese Frau geil an! Ihr geiles Hinterteil bei der Seitenstellung brachte mich fast zum Wahnsinn. Ihr Gestöhne und ihre feuchte Muschi turnten mich noch zusätzlich an und so entlud ich meine Ladung. Nach meinem Geschmack fast etwas zu früh aber ich konnte bei diesem Anblick und Gefühl nicht mehr anders.
    Wowww, wieder einmal hat sie ihre Extraklasse unter Beweis gestellt. Ich bin der Meinung, dass Ariela einen sogenannten Wiedererkennungswert hat und nicht einfach ihr Programm runter spielt.

DARUM BIST DU EBEN DORT WO DU PLATZIERUNGSMÄSSIG GANZ KLAR HINGEHÖRST NÄMLICH IN DIE TOP 10 DES GANZEN GLOBE IMPERIUMS.

Denisa hat mich vor einigen Tagen aufgrund ihrer proaktiven Art auf einen Zimmergang überreden können. An die Details kann oder mag ich mich bereits nach ein paar Tagen nicht mehr erinnern.
    Als stets positiv denkender Mensch möchte ich das Positive auch zuerst nennen. Sie ist etwa doppelt so gut wie die Beste von draussen. Innerhalb des Globe's ist Sie bestenfalls Durchschnitt. Jedenfalls gegen die Top10 des Globe's (Anka, Anays, Katalea, Corina, Helene, Merlin, Michele, Danaya, Ariela und Carolina) ist sie chancenlos.

Wiederhohlungsgefahr sehr klein!

Ich war gestern wieder in den sündigen Hallen von Schwerzenbach. Kaum dort angelangt, begrüsste mich Merlin mit Ihrem sympatischen und gewinnenden Lächeln. Da ich gerade gekommen äääh, angekommen bin, vertröstete ich sie auf später. Sie gab ich Laufe des Abends aber nicht locker und suchte immer wieder, nicht aufdringlich aber beharrlich und auf sympatische Art und Weise meine Nähe. Nun konnte ich ihrer tollen Figur und verführerischen Ausstrahlung nicht mehr länger widerstehen und so landeten wir bereits nach kurzer Zeit im 2. Stock. Zur Ouverture gab es einen Blow Job, aber HALLO, genau so wie ich ihn liebe!!! Tief, abwechselnd mit schnellen und langsamen, sanften Bewegungen. Ihre Hände hat sie gekonnt streichelnd bei den inneren Oberschenkeln platziert, um den Blow Job noch zu perfektionieren. Obwohl ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte, musste ich mich zusammenreisen, um mein Pulver resp. Saft nicht schon am Anfang zu verschiessen. Anschliessend wechselten wir in die Reiterstellung abwechselnd in die Löffelstellung um dann noch in der Missionarstellung unser Gerammel zu finalisieren.

Wowww, Marlin, das war eine echt geile Nummer mit dir!!! Ich für meinen Part kann nur sagen, du hast bei mir voll abgeliefert und ich kann auch mit gutem Gewissen behaupten, dass du mit den Top 10 dieses Clubs (Anays, Carolina, Danaya, Corina, Helene, Katalea, Angelika, Chanel, Michele und Jessy) auf gleicher Augenhöhe stehst.

Mit dir jedenfalls gerne wieder!:smile:

Ich hatte gerade meinen Zimmergang mit der traumhaften Leila beendet und holte mir an der Bar eine Erfrischung als mir der Blickfang namens Anka über den Weg läuft. Den ersten Augenkontakt hat sie mir nur sehr zögerlich erwidert. Zum Glück (wie sich's nachher herausstellt) blieb ich hartnäckig und eröffnete das Gespräch. Plötzlich ging alles sehr schnell und sie holte den Schlüssel an der Rezeption. Nicht ganz uneigennützig blieb ich hinter ihr und hatte somit einen optimalen Ausblick auf ihren prachts Hintern, der auf dem Weg zum Zimmer im 2. Stock immer mehr mein Badetuch zum Dehnen brachte... Dort angekommen verschloss sie die Türe und schaute mich mir ihren verführerischen Augen an als ob sie sagen wollte: So, jetzt aber zur Sache Schätzchen, ich zeig dir gleich, wo's lang geht. Als ob sie's gespürt hätte, dass ich auf diese Art selbstbewusster Frauen total abfahre. Zum Einstieg gab's einen Blow Job. Heyhey, aber vom Feinsten!!! Abwechselnd schnell und dann wieder gefühlvoll langsam. Die Hände stets dorthin, wo sie hingehören, nämlich streichelnd an den Eiern und den Oberschenkeln. Danach wechselten wir von einer Stellung in die andere bis wir am Schluss bei der Reiterstellung landeten. Hier hat sie nochmals einen gang höher geschalten und den Turbo gezündet. Dabei liess sie keinen Zweifel mehr offen, dass diese eines ihrer Königsdisziplinen ist. Es war ein Ritt der absoluten Spitzenklasse!!!

Meiner Meinung nach gehörst du im Globe zu sammen mit Alice, Ariela, Carolina, Chanel, Danaya, Helene, Katalea, Lorette und Michele zu den Top 10.

Wowww, Top 10, und dann noch in einem Club wie dem Globe!!! HERZLICHE GRATULATION AN EUCH ALLEN. IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN:super::super::super:

Es hat sich mittlerweile bei mir fast eingebürgert, dass ich am Dienstagabend dem Globe einen Besuch abstatte. Als ich dann auf dem Tagesplan die Alexandra entdeckte, kannte ich nach getaner Arbeit nur noch eine Richtung..
    Ihre Begrüßung war fast überschwänglich und mit ihren tiefen Zungenküsse gab Sie mir zu verstehen, dass es von nun an kein Entrinnen mehr gab. Sie ist wirklich eine äusserst anziehende Person und alleine ihr Hinterteil lässt bei der Frage nach dem Zimmergang keinen Raum für ein Nein zu.
    Dort angekommen, kümmerte sie sich gleich in gekonnter Manier um meinen Kollegen in der Achtungstellung. Ihr Gebläse ist etwas vom Feinstem, was das Globe zu bieten hat! Tief und mit ständigen Blickkontakt. Nach diversen Stellungen wechselten wir schlussendlich in die Löffelstellung. Wowww, diese Frau fühlt sich einfach nur geil an. Ich merkte wie sie es sichtlich und unüberhörbar selber genoss. Dass sie all die Stellungen ohne Flutschi durchzog, legt Zeugnis ab, dass sie auch ihren Spass an der Sache zu haben scheint. Ihr Gestöne und ihre immer noch feuchter werdende Muschi brachten mich dann zum erlösenden Schuss...
    Zusammenfassend möchte ich festhalten, dass für mich Alexandra zum engsten Favoritenkreis aufgestiegen ist. Es sei mir an dieser Stelle erlaubt zu erwähnen, dass ich in den vergangenen 8 Jahren Globe noch nie ein schlechtes Girl hatte. Ganz offensichtlich kennt dieser Club nur die Unterscheidung von sehr gut oder Topshot. Heute Abend hatte ich wieder ein Girl, die im Globe ganz klar in der Ueberzahl zu sein scheinen nämlich ein TOPSHOT!!!

habe mich nochmal umentschieden:

(1) Michéle

(2) Carolina

Hallo SanftHart

Ich hatte vor wenigen Tagen mit Michele das Vergnügen. Wouuu, war absolut hammermässig! Ich verstehe dich sehr gut, dass du Michele auf Platz 1 gesetzt hast. Sie ist wirklich eine Klasse für sich!!!!!

Ich wage zu behaupten, dass sie speziell im GFS die Messlatte im Globe nochmals einen Zacken höher gelegt hat....

Gruss Formel 1

Wer sind die besten?
    Eine wirklich sehr, sehr schwierige Frage aber für mich ganz klar:

Jasmin (seit anderthalb Jahren nicht mehr da)
    Lorett
    Nadja (Polin)

Allgemein möchte ich festhalten, dass das Durchschnittsniveau im Globe auf einem unglaublich hohem Niveau ist. In diesem Club spielt die Champions League!!!! Hier arbeiten die besten der Allerbesten.

Oder anders ausgedrückt:
    SOLLTE JEMALS MEIN TRAUM WIRKLICHKEIT WERDEN UND ES EINMAL EINE SEXWELTMEISTERSCHAFT GEBEN, ICH BIN DER ABSOLUTEN ÜBERZEUGUNG, DIE GLOBEGIRLS WÜRDEN DEN TITEL UNTER SICH AUSMACHEN!

PS: übrigens, falls Sie für die Sexweltmeisterschaft noch Männer suchen, ich bin dabei...:smile:

Es war vor ca. 10 Tagen als ich dem Globe wieder einen Besuch abstattete. Ich hatte schon zwei Zimmergaenge hinter mir als mir auf der Couch sitzend Nadja aufgefallen ist. Ihr Gesicht und ihre Figur hatten etwas Besonderes auf sich sodass ich mich entschlossen habe, sie anzusprechen. Um uns etwas naeher kennen zu lernen, zogen wir uns in den hinteren Teil des Globes zurück. Nach keinen drei Minuten fragte ich nach dem Schluessel (Ja, I C H...). WOWWW, was fuer eine unglaublich erotische Ausstrahlung diese Frau doch hat. Ich merkte wie sich unter meinem Badetuch immer unübersehbarer ein Zelt aufbaute als ich Sie zur Reception begleitete...
    Im Zimmer angekommen ging es gleich zur Sache. Sie kümmerten sich mit einer innigen Leidenschaft um meinen seit dem Anfang vorwitzigen, gestreckten Kleinen. Ihre samtweichen Lippen fuhren immer intensiver und leidenschaftlicher ueber meinen ständigen Begleiter in der Achtungstellung. Ihr Geblaese war dermassen leidenschaftlich und himmlisch, dass ich Sie mehrmals unterbrechen musste, um nicht mein Pulver respektive Saft schon am Anfang zu verschiessen. Also wechselten wir in die Reiterstellung wo Sie alles gab als ob der leibhaftige Teufel hinter ihr her gewesen sei. Ihr leidenschaftliches und echtes Gestoehne sowie ihre immer feuchter werdend Muschi turnten mich immer noch mehr an. Gewechselt in die Missionarsstellung schmiegte
    sie ihre samt weich anzufuelhenden Beine fest um meinen Körper als ob beide Körper eins geworden waeren. Ihre mittlerweile klitschnasse Muschi liessen ihr immer lauter werdendes Gestoehne als zweifelsfrei echt erscheinen und wir intensivierten unsere Bewegungen bis zum erlösenden Schuss.... Wouu, die Tuete war randvoll selbst nach dem dritten Zimmergang und mir war spätestens ab jetzt klar, dass ich es hier mit einem Girl der absoluten Spitzenklasse zu tun habe.
    Nadja, du gehoerst fuer mich trotz deinen jungen Jahren (21) bereits zu den absoluten Topshots und dies in einem Club wie das Globe wo das Level an Servicequalitaet eh schon kaum mehr zu übertreffen ist!!! In meiner mittlerweile dreissig jaehrigen Sex Erfahrung kann ich mich nur an ganz wenige Girls erinnern, die mit dir auf gleicher Augenhöhe stehen koennen. Du bist fuer mich ein echtes Naturtalent das seines Gleichen sucht.

Was du im Globe bietest, das nenne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!
    nne ich die C H A M P I O N S L E A G U E I M S E X!!!!!!!

Hallo formel 1,
    bist du sicher?
    Vielleicht ist sie Sandy WS...:schock:

Sandy WS ist die Sandy vom Partner Club "West Side" in Frauenfeld. WS steht somit für den Partner Club. Sandy WS kommt eigentlich nur ins Globe, wenn das West Side geschlossen ist.

Die beiden Sandys kommen zwar vom gleichen Land und der gleichen Stadt, sind aber grundverschieden. Eines haben sie jedoch gemeinsam: Sie sind beide sehr empfehlenswert!

Gruss Formel 1

Besten Dank, Buny Hunter, für deine offenen und ehrlichen Worte!

Ohne mich für meine kürzlichen Aeusserungen rechtfertigen zu wollen, habe ich vor einigen Tagen nur meine persönliche Erfahrung mit Elisa darstellen wollen. Es ist und bleibt auch mein Recht, positive aber auch eher negative Erlebnisse in diesem Forum zu schildern. Ich glaube nicht, dass dies mit Feigheit zu tun hat (wie du dich ausgedrückt hast) sondern ich benütze dieses Forum wie andere Leute auch, um anderen Personen positive aber auch weniger positive Erfahrungen mit einem Girl mitzuteilen. Ich glaube nicht, dass es Sinn und Zweck dieses Forums ist, nur über eitlen Sonnenschein zu berichten. Und übrigens noch was, wie willst du wissen, dass ich es nicht selber an der Reception gemolden habe?
    Ich gebe dir im übirgen völlig Recht, es gehört sich, dass wir unseren Sattel und Pistolen Holster, um deine Worte zu nennen, sauber halten und wir den Damen zu grossem Respekt nahezu verpflichtet sind, denn sie tun einen Job, den ich nie und nimmer tun könnte wenn ich eine Frau wäre. Deshalb, und dies darf ich mit ruhigen Gewissen sagen, behandle ich die Damen anständig und nehme mir auch immer viel Zeit für die Körperhygiene.
    Dass ich übrigens auch positive Berichte in diesem Forum geschrieben habe, ist dir sicher nicht entgangen.
    Aber nun genug über dieses Thema. Ich wünsche dir jedenfalls noch viele angenehme schöne Stunden mit deiner Elisa.........

Beste Grüsse von Formel 1

War vor kurzem wieder mal bei Elisa, sie ist eine grosse und sehr hübsche Frau, sie hat ein sehr geiles Becken, dass sie beim GV gekonnt einsetzt, ihr kleiner mädchenhafter Busen ist mega sexy. Beeindruckend ist auch ihr Warmherzigkeit, sie kennt einem immer wieder, auch wenn man an diesem Tage mit einer andern aufs Zimmer geht. Soviel ich weiss kommt Elisa nicht aus Bulgarien, sondern aus Rumänien.

Elisa bietet wirklich einen unglaublich guten Service an, ich war ja schon etliche male mit Elisa im Zimmer und immer verwöhnte sie mich mit einem Top-Service. Elisa ist wie eine Geliebte auf Zeit mit bestem GFS, immer bereit und sehr nett, ich denke nur die wenigsten Männer haben im realen Leben eine solche Frau. :kuss:

Vielen Dank Elisa und bleibe noch lange im Globe :happy:

Schon interessant, wie die Geschmäcker verschieden sind! Aber das ist auch recht so, man(n) stelle sich nur einmal die Situation vor, dass sich alle Dreibeiner auf die selbe Frau stürzen...nicht auszudenken.
    Mich hat jedenfalls Elisa in keiner Art und Weise begeistern können. Wer weiss, vielleicht beruht dies auch auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls würde ich sie punkto Freundlichkeit, Servicequalität und Aussehen in die hinterste Reihe aller Globegirls stellen. Das vielbesagte Tüpfchen auf das i setzte sie dann noch als sie sich auf dem Zimmer die Zigarette danach genehmigte....:wütend: Aber was soll's, die restlichen Frauen im Globe sind ja zum Glück wirklich Top of the Tops!!!:smile:
    Trotzdem noch viel Spass mit Elisa, ich werde sie euch sicherlich nicht streitig machen:happy:

Letzthin hatte ich wieder einmal das Erlebnis mit Jasmin zusammen zu kommen. Schon alleine die Begrüssung liess keinen Zweifel offen, dass sie sich auf unser Treffen sehr gefreut hat. Nach einer kleinen Diskussion auf der Bank, machten wir uns startklar für's Santa Lucia. Gleich am Anfang machte sie klar, dass sie von ihren Blaskünsten nichts aber auch gar nichts verlernt hat. Immer wieder verstand sie es, durch ihre zärtlichen Küsse die eh schon erotische Stimmung noch zu heben. In keiner Phase unseres über mehrere Stunden langen Meetings liess sie den Eindruch erwecken, dass ich hier bei einer professionellen Liebesdienerin bin. Ich bin fest davon überzeugt, dass dies u.a. die herausragenden Eigenschaften von Jasmin sind, echten GFS bieten zu können. Ich behaupte nicht, dass Jasmin sextechnisch besser und raffinierter drauf ist als die anderen Girls aber ihre Verführungskunst und ihr ungespielter Austausch von Zährlichkeiten lässt sie innerhalb des eh bereits sehr hohen Niveaus im Globes in einer eigenen Ligua spielen. Jasmin ist eine sehr sensible Frau und ich möchte jeden von euch empfehlen, lieb und einfühlsam zu ihr zu sein und ich garantiere euch, ihr bekommt es tausendfach zurück!

Herzlichen Dank Jasmin für die unvergesslichen Stunden.