Lieber Maginon
Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht.
Sicherlich magst du in ein paar Punkten recht haben. Jedoch deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und dem Globe keine zweite Chance zu geben, finde ich, und dies im vollen Respekt zu dir, etwas übertrieben.
Ich "verkehre" nun mittlerweile bereits acht Jahre in diesem Club und ich lasse mir durchaus den Vorwurf gefallen, dass ich mittlerweile vielleicht etwas betriebsblind geworden bin. Ja, ich stimme mit dir und Teilnehmer überein, dass das Kino auch schon in einem besseren Zustand gewesen ist. Da ich jedoch nicht so sehr auf Public Sex stehe, ist dies für mich persönlich eh kein Thema.
Was das Personal anbelangt, bin ich dezidiert anderer Meinung. Ich wurde vom Personal an der Bar bis anhin IMMER äusserst zuvorkommend und prompt bedient. Selbst zur fortgeschrittener Stunde wird mir von den Damen an der Bar das Glas Wasser (trinke nur selten Alkohol) mit einem charmanten Lächeln überreicht. Bemerkenswert deshalb, da ich mir gut vorstellen kann, dass dies nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr so einfach über die Lippen geht. Auch für die Supervisors (Chayenne, Ivana und Susi) möchte ich gerne eine Lanze brechen. Sie begrüssen mich jedes Mal höflich oder winken mir von der Ferne zu. Wenn es ihre Zeit zulässt, kommen diese Damen oft auch proaktive auf mich zu und fragen ob alles gut sei.
Ach ja, ich hätte es beinahe vergessen: Die Belüftung, die Katastrophe, wie du dich ausgedrückt hast. Nun, ich bin Kontaktlinsenträger und reagiere in der Tat auch sehr empfindlich auf Rauch und andere Unreinheiten in der Luft. Aber im Globe konnte ich mich in all den Jahren noch nie über Beschwerden beklagen!
Das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr gelungen, jedenfalls ist die Kantinen Atmosphäre bei mir nie aufgekommen und das Essen finde ich hervorragend! Es bietet auch einen guten Ueberblick, sodass man sieht, welche "Süssigkeiten" es noch alles gibt. So ist es mir schon oft passiert, dass ich zwar gesättigt das Restaurant verlassen habe, aber trotzdem noch Lust auf eine kalorienverbrennende "Nachspeise" bekam.
Und dies führt mich gleich zum Wichtigsten von allem, nämlich zu den Prinzessinnen des Globes. Ja, du hast richtig gelesen, für mich sind es eben keine WGs sondern Prinzessinnen.
Auch in diesem Punkt magst du vielleicht recht haben. Aber auch nur manchmal und vielleicht. Es gibt in der Tat Damen, die etwas, sagen wir mal enttäuscht, reagieren, wenn sie eine Absage von einem Gast erhalten. Ich behaupte natürlich nicht, dass dies auf dich zu trifft aber es ist oft auch so: Wie man in den Wald hineinruft, tönt es zurück. Ich finde es enorm wichtig und setze diesbezüglich bei mir selber die Messlatte sehr hoch, dass man gegenüber den Damen einen grossen Respekt zollt und dies beginnt mit Freundlichkeit. Oft hilft hier auch der Versuch, mit etwas Humor der Dame eine Absage oder ein "vielleicht später" zu vermitteln. Aber dies brauche ich dir ja nicht zu sagen...
Ob du nun noch mit einer der Prinzessinnen auf dem Zimmer warst, konnte ich deinem Bericht nicht entnehmen.
Nun, wie bereits eingangs erwähnt, bin ich schon seit mittlerweile 8 Jahren dabei und dies meistens so ca. einmal in der Woche (ok, manchmal auch zweimal). So kommt doch zwangsläufig etwas an Erfahrungsschatz zusammen. Ich müsste hier nun wirklich lügen aber ich hatte in all diesen Jahren noch nie und ich wiederhole mich gerne, noch nie eine Dame, die nicht mindestens das Qualitätslabel "gut" von mir erhalten hat. (Meine Qualitätslabel: gut, sehr gut, Top Shot und Top 10). Die grosse Masse der Globe Damen bewegen sich auf dem Level von Top Shots!!
Man kann mir natürlich jetzt vorhalten, ich sei unkritisch und nicht heikel. Nun, dem möchte ich entgegenhalten, dass ich mir die "Mühe" nahm, europaweite die namhaften Clubs abzuklopfen. Wobei ich der Fairness halber immer nach dem selben Muster vorging. Ich sagte jeweils an der Rezeption, ich möchte gerne die beste die ihr zur Zeit im Club habt. Um die Spannung vorweg zu nehmen. Nicht eine einzige Dame von den jeweiligen Clubs kam nur ansatzweise an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran und ch möchte nochmals betonen, ich habe den Vergleich nur mit einer durchschnittlichen Globe Dame gezogen.
War gestern Abend wieder im Club Globe und hatte mit Bianca und Alexandra das Vergnügen. Bianca, mit der ich gestern das zweite Mal die Ehre hatte, ist in meinen Augen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ihr Service lässt keine Wünsche offen. Ich würde sie durchaus in die Reihen der Top Shots stellen. Alexandra ist und bleibt für mich im GFS schlichtweg das Mass aller Dinge. Sie ist diejenige, die im GFS in meinen Augen die Messlatte in diesem Club nochmals einen Zacken höher gelegt hat. Sie ist zwar nicht zu haben für den Public Sex A B E R auf dem Zimmer ist sie für mich etwas vom Beste, was dieser Club seit der Eröffnung je geboten hat!!! (Details siehe mein Bericht zu ihr)
Du erlaubst mir, dass ich dir, lieber Maginon, noch meine persönlichen Top 10 vorstelle:
Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Merlin, Mercedes und Nadine.
Nur soviel sei verraten: Solltest du noch nie mit diesen Damen etwas gehabt haben, so hast du etwas verpasst in deinem Leben.
Wer weiss, vielleicht ist es jetzt meinem Vorschreiber Teilnehmer und meiner Wenigkeit gelungen, dass du dem Club Globe nochmals eine Chance einräumst. Wie dem auch sei, mich würde es freuen, einmal einen Bericht über eines der Globe Damen lesen zu dürfen.
Freundlichst,
Formel 1