Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, lese fleissig mit. Danke für eure spannenden Beiträge im gepflegter Form, ich bekomme so langsam eine Übersicht und vor Allem Glust auf mehr ;-)

Jetzt spiele mit dem Gedanken trotz meiner bald 50 Jahren und ohne Erfahrung im gewerblichen Sex auch endlich mal das Globe zu besuchen.

Nun mein Thema:
    Im wahren Leben hat sich ja wiederholt gezeigt, dass sich eine rechte Wampe / Pirelli / breiter Schatten etc....... nicht unbedingt als Flirthilfe erwiesen hat. Kommt dazu dass ich eher der zurückhaltende Typ bin.

Wie ist das nun im Globe und in FKK-Clubs im Allgemeinen.
    Ist man ein von den Girls als Aussenseiter ausgelächelt und steht da wie ein Depp? Habe ich eh nur Chancen bei den "Ladenhütern" oder macht Geld doch auch geil ;-) und ich bekomme auch Sahneschnittchen / Wunschgirl's?

Danke euch für eure Meinung und Tipp's für den Anfänger!

Sambama