Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich war letzte Woche spontan im Play in Basel. Der Eingang wäre prinzipiell super diskret angelegt mit gut abgeschirmtem Weg ums Haus zum von der Strasse nicht sichtbaren Eingang; nur allerdings liegt eine Bushaltestelle unmittelbar neben dem Etablissement, was die Diskretion wieder etwas einschränkt.


    Um die Ecke gebogen, geläutet und drinnen angekommen. Nach dem Vorstellen dreier Damen habe ich mich für einen Quicky bei Evelyn aus Ungarn entschieden. Die grosse Überraschung: beim Quicky ist weder vorher noch nachher Duschen inbegriffen! Aufgrund der brütenden Sommerhitze habe ich dann spontan das Upgrade auf 150.- gemacht um duschen zu dürfen - bei 30° im Schatten ist eine Dusche ja das Mindeste. Ich finds eine Sauerei, dass das auf der Homepage bei den Preisen nicht klar kommuniziert wird. Dass beim Quicky die Dusche nicht inklusive ist, das scheint mir ein legitimer Business-Entscheid zu sein, nur müsste man den sauber kommunizieren.


    Die Logistik rund um die Dusche ist sehr schwach für ein Studio das sich «das diskreteste Bordell in Basel» nennt. Ich musste selber herausfinden ob die Etagen-Dusche besetzt ist oder nicht. Es kann somit ohne Weiteres passieren, dass man andern Dreibeinern über den Weg läuft. Nicht was ich von einem diskreten Studio dieses Stils erwarten würde.


    Nun gut, dafür kann Evelyn nix. Evelyn sieht aus wie auf den Bildern, sie hat einen schönen Körper mit Nabel- und Intimpiercing und spricht gut Deutsch. Noch rechtzeitig vor dem Blasen die Frage ob mit oder ohne, was ich persönlich sehr schätze. Sie bläst gut, mit wenig Handeinsatz. Bald darauf umgesattelt und sie in der Missio mit gutem Blick auf ihre geilen Piercings gestossen und irgendwann abgeschossen. Danach eine ziemlich gute Massage. Für einen Quicky ging sie gut mit; viel mehr kann man nicht erwarten.


    Fazit: Während der Service ganz passabel war, führen die schlechte Kommunikation bezüglich Dusche sowie die eklatanten Schwächen bei der Diskretion dazu, dass ich diese Adresse nicht mehr aufsuchen werde.

    Letzte Woche war ich bei den Skyline-Girls zu Besuch. Flink durch die Altstadt, rein ins Treppenhaus und geklingelt. Jeannette hat die Türe geöffnet und präsentierte die Mädchen. Es machte den Anschein, als wären nicht alle Mädels sehr gut gelaunt, weshalb ich mich dann für Kyra entschieden habe, über welche ich hier bereits Positives gelesen hatte. Also ab ins Zimmer, Service verhandelt (Quicky 100.-) und geduscht. Zurück im Zimmer hat mich Kyra sofort attackiert und mit ZK verwöhnt. Danach herrliches Französisch. Kyra war sehr aktiv und fordernd bei der Sache. Nach dem Franz den Gummi montiert und in diversen Stellungen gevögelt. Nachdem ich im Doggy die Tüte schliesslich gefüllt hatte, wollte Kyra noch gefühlte Stunden kuscheln und knutschen, was ich gerne mit mir machen liess... Fazit: GF6 vom Feinsten! Das Skyline-Girls ist nicht der diskreteste Club, den ich kenne, aber diskret genug, wenn man in Bülach nicht zu viele Bekannte hat :) Ansonsten nichts zu bemängeln, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Bei der aktuellen Auswahl von Girls war ich nicht sicher, ob alle das Niveau von Kyra, Jeannette und Co haben, aber ich wurde hier noch nie enttäuscht. Werde wohl bald mal wieder reinschauen.

    Heute war ich im Playmodels in Dietikon. Der Ort liegt im etwas verwinkelten Industriegebiet, ist aber eigentlich gut zu finden. Es ist weder sonderlich diskret noch besonders bevölkert dort.


    Nach dem Öffnen begrüssen mich drei Girls. Zwei sind nicht so mein Typ, aber die Dritte hat mich total angesprochen. (Leider bin ich furchtbar schlecht mit Namen :schock: sorry, werde versuchen in Zukunft die Namen zu merken, damit die Berichte aussagekräftiger werden...)


    Wie auch immer, sie war blond, gross, sprach sehr gut Deutsch und sagte sie sei Polin. Ich buchte 45' ohne Sonderwünsche. Das Duschen war etwas chaotisch, sie sagte es sei ihr erster Tag, sie sei gerade erst aus Polen angekommen. Sie sei überrascht, dass ich sie ausgewählt habe, ungeschminkt wie sie sei...


    Nach dem Duschen zuerst mal Französisch, wobei ich ihren schönen Körper entdecken durfte. Sie behauptete, sie liebe Blasen über alles und hat geblasen wie eine Weltmeisterin, worauf ich das erste Mal gekommen bin. Danach kleine Putz- und Duschrunde, kurze Massage und ab die Post mit der zweiten Runde. Sie blies klein Theo zu voller Grösse, montierte den Gummi und los gings in Missio. Danach ein paar Stellungswechsel, worauf sie schliesslich entweder einen Orgasmus inklusive Muskelkontraktionen und allem drum und dran sehr gekonnt vortäuschte oder effektiv erlebte - mir egal wenn ich den Unterschied nicht merke :smile:
    Kurze Zeit später konnte ich mich nicht mehr länger halten und füllte die Tüte.


    Wiederholungsfaktor: 100%

    Ich war vor drei Wochen im neuen Chez Jade 2 und war mit meinem Besuch sehr zufrieden. Habe ein junges Chinagirl für einen Quicky ausgewählt und habe es nicht bereut. Nach dem Duschen auf die Matte, sehr gefühlvolles Französisch ohne mit wenig Handeinsatz, danach hat sie mich geritten während ich ihre Brüste massierte, zum Schluss einen Abschluss von hinten. Sie ging gut mit und ich ging zufrieden und entleert nach Hause.


    Schwachpunkt an dieser Location ist, dass man beim Warten an der Türe von der Strasse unten gesehen werden kann und von der Eingangsbeleuchtung "beleuchtet" wird. Ansonsten ziemlich diskret. Interieur ist kein Luxus aber sauber genug und definitiv stimmungsvoller als das Vorgängeretablissement hier.


    Für einen schnellen Quicky auf dem Heimweg eine passable Adresse.