Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War letzthin bei Florentina und kann auch bestätigen, dass es sich mit einer kleinen Ausnahme um ausgezichneten service handelt: Sie spricht unterdessen Englisch und ist sehr freundlich. Von ihren Brüsten muss ich ja nicht mehr erzählen, die sind einfach traumhaft geil. Habe mich bestimmt die Hälfte der Zeit daran "festgehalten". ;)

Musste erst ein paar andere Girls abwimmeln, denn ich hatte Florentina schon ziemlich früh erspäht, wollte mich aber noch ein wenig umsehen.
    Waren uns schnell einig und sind dann erst mal auf ein Sofa; wo sie sich entkleiden durfte und mir ihre fantastischen Titten zeigte. Wir machten ein wenig rum und ihre Hand wanderte rasch zwischen meine Beine und massierte mein Teil. Als ich ihre Muschi erkunden wollte, war sie schon heftig am Blasen. Das war ja mal ein guter Start.

Wir sind dann in einem Zimmer verschwunden, wo rasch die Hüllen fielen und sie machte sich sofort wieder ans Blasen, was sie wirklich mit Hingabe tat. Sie gab sich redlich Mühe und ich muss sagen, ich habe es genossen, sie am lutschen war. Positiv aufgefallen ist mir auch, dass beim Blasen immer schön ihr Hinterteil in die Höhre reckt und die Beine dabei etwas gespreizt hält, so dass man zwischendurch auch was Nettes zum anfassen hat.

Der GV war auch ausgezeichnet. Sie stöhnt angenehm laut, ohne dass es jedoch zu übertrieben wäre, geht alle Stellungswechsel rasch mit und lässt sich so führen, wie man es gerne haben möchte. Ich habe mich jedenfalls ordentlich an/in ihr austoben können.

Negativ war einzig, dass sie, und das 2 Mal, den GV unterbrechen/beenden und mich kommen lassen wollte. Da habe ich schon gedacht: Mädchen, die halbe Stunde ist noch nicht rum, ich würde doch gerne noch ein wenig weitermachen. Es ging dann aber auch weiter und ich konnte sie nach meinen Wünschen bearbeiten.
    Sie gab sich ordentlich hin und am Schluss lässt sie sich vollspritzen.

Ich schliesse mich also meinen Vorrednern an, die Sache mit Florentina war topp!!

War letzthin bei Florentina und kann auch bestätigen, dass es sich mit einer kleinen Ausnahme um ausgezeichneten service handelt. Sie spricht unterdessen Englisch und ist sehr freundlich. Von ihren Brüsten muss ich nicht erzählen, die sind einfach traumhaft geil. Habe mich beim GV sicher die Hälfte der Zeit daran "festgehalten". ;)

Als ich den Club betrat, musste ich erst ein paar andere Girls abwimmeln, denn ich hatte Florentina schon ziemlich früh erspäht, wollte mich aber noch ein wenig umsehen.
    Waren uns schnell einig und sind dann erst mal auf ein Sofa, wo sie sich entkleiden durfte und mir ihre fantastischen Titten zeigte. Ihre Hand wanderte dann auch schnell zwischen meine Beine und als ich mich ein wenig um ihre Muschi kümmern wollte, hatte sie meinen Schwanz schon im Mund und blies ihn heftig. Das war ja mal vielversprechend. Zugegeben, er war bei ihrem Anblick auch ziemlich rasch hart geworden.

Wir sind dann in einem Zimmer verschwunden, wo es sofort wieder ans blasen ging. Sie gab sich Mühe und hatte meinen Schwanz ordentlich im Griff. Ich muss sagen, ich habe es genossen, wie sie am lutschen war. Positiv aufgefallen ist auch, dass sie beim Blasen ihr Hinterteil immer schön in die Luft reckt und die Beine etwas spreizt, so dass man zwischen durch auch noch was zum anfassen hat

Der GV war dann auch ausgezeichnet. Sie stöhnt angenehm laut, aber nicht zu übertrieben, geht alle Stellungswechsel rasch mit und lässt sich so führen, wie man es gerne haben möchte. Ich habe mich dann auch ordentlich an/in ihr austoben können.

Negativ war einzig, dass sie, und das hat sie 2 Mal gemacht, den GV unterbrechen/beenden wollte, um mich kommen zu lassen. Da habe ich schon gedacht, naja Mädchen, die halbe Stunde ist noch nicht rum, in dir würde ich gerne noch ein bisschen weitermachen... Es ging dann aber noch weiter und ich konnte sie weiterhin nach meinen Wünschen bearbeiten. Sie gab sich ordentlich hin und es war mir ein grosses Vergnügen.

Im grossen und ganzen war die Sache, ich schliesse mich meinen Vorrednern an, wirklich top!!