Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hi!
    Ich war letzte Woche im FKK66 und entschied mich nach vielen nervigen Anfragen der Mädls für Evelyn. Ich suchte lange nach den hünschen Mädls von der Homepage, welche heute anwesend sein sollten. Fand aber keine.
    Während des Gesprächs im Kino (der große Raum mit dem einzigen Fernseher im Club mit n-tv Nachrichten!!!!!) fragte sie zweimal nach einem Getränk.
    Ich verneinte freundlich. Auf der Couch gab es nur zwei Küsschen auf den Mund. Und das war alles.
    Um weiteren Fragen nach Piccolos aus dem Weg zu gehen wollte ich auf's Zimmer.
    Dort angekommen legte ich mich auf den Bauch und wartete, bis sie anfing mich am Rücken leicht zu massieren und ... Aber sie sagte ich soll mich umdrehen und ob ich schüchtern sei. nun es war mein ca. 20. Besuch in einem Club und ich bin bestimmt nicht schüchtern. Sie küsste mich dann einmal auf den Mund und nahm den kleinen/Großen in den Mund und blies unteren Durchschnitt. Alles mechanisch und ohne Einsatz.
    Dann holte sie den Gummi raus. Ich sagte ich möchte hier keinen Sex, sondern alles was geht ohne Gummi. Das stellte sie vor unüberwindbare Hürden und sie bließ einfach weiter.
    Und zwar schön mit dem Hintern zu meinen Füßen, dass ich ja nicht auf dumme Gedanken komme.
    Dann holte sie wieder den Gummi raus und ich verneinte wieder. Also blies sie wieder weiter. Sie kam gar nicht auf den Gedanken, dass man auch andere Sachen machen mit den Kleinen/Großen konnte. Egal ich spritzte völlig frustriert ab und war froh dass es vorbei war. Ich bin wirklich kein fetter häßlicher Kerl, im Gegenteil, aber so eine Nummer kenne ich eigentlich nur aus CZ Laufhäusern für 30 EUR.


    Resümee:
    - alles völlig mechanisch ohne Gefühl
    - keine versprochenen Zungenküsse
    - kein Kuscheln
    - keine Phantasie


    Evelyn nein Danke.