-
-
Aber was fand ich? Hallo? Das war fast unverschämt. Ich wollte Sex und was bekam ich?
Die wundervollste Frau, den wundervollsten Engel, die Erfüllung eines traumes.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du hast es verdient.......wenn du schon vom Engel zu Menschen wirst:-)
Harry73 welche Roxana meinst Du denn nun? Die Roxana im FKK Palast Freiburg oder die im FKK66 in Schwenningen? Je nachdem welche Du meinst - kommt vielleicht noch das "dicke Ende" -
Hallo zusammen,
wenn ich die Berichte zu den Girls so lese stelle ich immer wieder fest, dass gegenseitige orale Befriedigung nahezu etwas selbstverständliches ist. Selbst finde ich es selbstverständlich geil, wenn ich einen geblasen bekomme und die bezaubernden Muschis ohne wenn und aber lecke.
Aber mein Verstand sagt mir immer wieder, dass das bei Paysex nicht ohne Risiko ist. Besonders für die Mädchen, die das jeden Tag vielfach mit verschiedenen Männern machen und so einem enormen Risiko ausgesetzt sind und dieses wiederum weitergeben.
Es gibt doch auch viele andere geile Möglichkeiten um "ihn" auf Vordermann und den Gummi darauf zu bekommen. HIV ist bei Oralverkehr nicht das Problem, aber es gibt doch einige ansteckende Geschlechtskrankheiten (Tripper, Syphilis, Chlamydien, Herpes, Hepatitis) die durch Oralverkehr sehr leicht übertragbar sind.
So geil es "ohne" ist, plädiere ich im Interesse aller doch dazu, es nicht nur beim GV "mit" zu tun.
Wie ist eure Meinung dazu?auch mit Schutz ...
-
Es ist über Roxana bereits viel geschrieben. Ja, sie ist wirklich eine nette, sehr attraktive und auch liebe Frau. Das was sie beim Sex gut macht steht schon alles hier. Mir gefällt, dass Sie nicht mehr ein ganz so junges "Küken" ist - hat doch schon eine gewisse Reife und Selbstbewusstsein - und trotzdem einen jugendlichen fast mädchenhaften Körper. Tolle Haut, die sich sehr gut anfühlt und wunderschöne Augen. Ich treffe Sie bestimmt wieder.