Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    war gestern im Gebis, toll was hier in so kurzer Zeit gebaut wurde. Gemäss Sven ist das OG fast fertig und wird in wenigen Tagen eröffnet, bin schon gespannt. Der grosse Salon direkt bei der Bar ist schon mal super gelungen.

    Ausserdem hat es heisse neue Girls..... ich habe halt lieber immer wieder was neues..... Bekanntes habe ich Zuhause.
    :top::doggy:

    das ist wirklich ein Biene-Huus, hab versucht die Bienchen zu zählen , keine Chance..... wie im Bienenstock...... :top: alle Nationalitäten vorhanden nicht nur wie sonst an anderen Orten ....geil ....und auch nicht nur sehr junge sondern alle Altersklassen, gefällt mir.... steh nicht mehr so auf die schnelle Nummer mit einem jungen Chicken, flirte und unterhalte mich gerne vorher....... :verliebt:

    für was braucht Ihr einen Tagesplan?
    um zwischen 100 uralten Bildern zu blättern? bei den meisten Clubs stimmt sowieso nicht was angezeigt wird........ Haarfarbe und Figur wechselt auch bei einigen von heute auf morgen und die Bilder sind vom Vorletzen Jahr, also was bringts... :langweilig: