Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo, ich möchte hier mal von dieser veranstaltung berichten in der hoffnung auf ein paar kommentare, es war ja bestimmt der eine oder andere dort.


    Ich war so um 19 uhr im Flamingo habe mich erst mal am essen bedient was ganz lecker war , dann bisschen hier und da rumgesessen und bisschen die Sauna genossen voller spannung auf die wm der Bläser wo man sich ja einiges an kopfkino ausmalen konnte , keiner wusste so recht wie das ja ablaufen wird.


    Der contest startete erst um 23 uhr , dazu wurden neben dem inneren pool 11 stühle aufgrstellt wo die bläserinnen platz nahmen und vorgestellt wurden das ganze moderiert von der tollen jenna, die bläserinnen hatten alle eine nummer im sie später zu bewerten, von der theke aus gabs eine lange schlange der männer, bin ca 50 min angestanden dann gings los, jede dame durfte einem für genau 2 min den wedel blasen dann wurde durch eine schrille pfeife abgepfiffen und mann musste zur nächsten so alle durch biss zur elften, nach den ersten beiden wurde mir richtig geil dass ich fasst hätte kommen können aber sobald ich kurz davor war kam ja dieser schrille Pfeifton und man musste zur nächsten also wieder von null auf 100 und so alle durch , ein paar sind angelblich gekommen aber nur so um die 3, die tolle jenna hat das ganze sehr toll moderiert.


    Es war auf jedenfall ein saugeiler contest der spass machte


    Danach war ich so geil und musste mir natürlich gleich ein girl suchen für s zimmer....

    Hier mein eindruck vom ersten Besuch im Fkk Palastam Eröffnungstag.


    Bin so gegen 17Uhr hin,es waren schon recht viele Leute dort, erst mal geduscht,es gab nivea Duschgel was eigentlich ganz ok war, die angebrachten Spender waren alle leer, das duschwasser war mir zu kalt. Dann hab ich mich mal so umgeschaut an der Bar ein Getränk geholt und mich auf so ne Cuoch gesetz es ist wirklich ein schöner Club, in jedem Deteil,aber von der Größe her ist es mir alles etwas klein vorgekommen,muss wohl an dem Großen Besucherandrang gelegen haben,für so viele Leute scheint mir der Club etwas klein im zweiten Stock sind wohl nur Zimmer.


    Nach einiger Zeit bin ich dann mit Rebecca auf Zimmer,wie taunuspilot schonschreibt eine Tolle Frau und super Service. Dann hab ich mich in den whirlpool draussen gelegt der war fein warm der inner war mir zu kalt und später dann die sauna getestet.


    Dann so nach 19Uhr durch kamen so Artisten und eine Ansprache und so ein Trans als Whitney Housten Imitat. Dieses Programm hat mir nicht gefallen, hatte eher etwas erotisches erhofft, das mein Augenschein verwöhnt und reizt für weitere Taten, zum Glück hatte ich meinen Spaß hinter mir, bei dem programm wurde mir nix mehr Geil zum Essen gabs dann ein tolles leckeres kaltes Büffet mit belegten Brötchen und so...,


    so gegen 22Uhr wurde es immer voller,die Mädels gingen regelrecht unter in der Besuchermasse, eine gemütliche Sitzgelegenheit fand ich keine mehr und die Musik war mir zu Laut, so hab ich dann den club verlassen. Hoffe beim nächsten mal auf einen gemütlicheren Aufenthalt wenn vielleicht nicht so viel los ist, denn der club ist wirklich schön und die frauen dort auch.

    Hallo,papaleone,
    wie kann ich dir eine Private Nachricht schreiben ???
    Also ich war gestern bei der Eröffnung und möchte da noch öfters hin
    wenn ich einen Gutschein bekäme würde ich gegen Ende nächste woche wieder hin
    da gerade Urlaub
    Es waren tolle Girls anwesend,auch bekannte aus Lanceleot und so,
    würde auch einen Bericht schreiben....

    Hoffe mal das der Fkk Palast kein so Lauter Schuppen wird wie Lancelot mit Discolautstärke,wo man nicht mal im Wellnessbereich entspannen kann oder im aussenbereich ruhe findet,
    hält man sich länger im barbereich auf geht man mit brummendem Schädel heim,die Frauen
    die dort Arbeiten tun mir leid,eine die das Gedönse nicht verträgt könnte da nicht arbeiten,
    was bringt mir ein Welnessbereich mit Partygedönse,da geh ich lieber ins Thermalbad und
    zur Lustbefriedigung dann in eine terminwohnung
    für den stolzen Eintrittspreis will ich mich auch einige Stunden entspannend Aufhalten können


    Ansonsten bin ich gespannt auf die Eröffnung,das Gebäude macht Optisch mal einen tollen Eindruck
    von aussen