Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nach den eher negativen Berichten über den CD habe ich mir letzte Woche vorgenommen, diesen Club mal selber zu besuchen. Das hübsche Gesicht und die Beschreibung von Nadin hat mich auf der Homepage sehr angesprochen.


    Also bei CD geklingelt, in den tiefen Keller gestiegen und die anwesenden 6 Damen begrüsst. Die hübschen Girls haben mich zuerst mal verunsichert, habe mich dann doch für die kleine Nadin entschieden, welche ihre getunten Tittenpracht schön präsentierte.


    Nadin zog mich mit ins Zimmer wo wir den Preis aushandelten (Fr. 200.- für 30Min. inkl. FOT ). Sie verschwindet kurz, um das Geld abzugeben. Dann kommt sie rein und zieht sich aus und wir duschen zusammen, erste intensive ZK ganz süss mit etwas Nikotingeruch :staunen:, was soll’s, mein kleiner Freund war bereits ganz gross :penis: und in Erwartung, was da noch kommt.


    Nach der Dusche kommt Nadin gleich zur Sache mit einem intensiven, tiefen und nassen FO:fellatio:, sie war kaum zu halten diese Rakete, auch die Eier wurden nicht vergessen, musste sie bremsen ansonsten wäre ich bereits in ihr explodiert. Danach gegenseitiges geiles Lecken in versch.:69: Stellungen. Sie war wirklich tabulos.


    Dann den Gummi um meine Wurzel und eine wilde Vögelei in diversen Stellungen beginnt. Ein heisser Ritt beendet meine Zurückhaltung und ich spritze Ihr meinen heissen Saft auf ihr hübsches Gesicht. Bis zum letzten Tropfen wird meine Wurzel ausgesaugt, so wie ich es mir erhofft habe. Ein geiles, etwas kurzes Erlebnis mit dem feurigen Luder aus Polen.


    Smalltalk in Deutsch war möglich. Sie erwähnte dass Sie ihre Titten noch grösser machen werde. Ich rate ihr davon ab und erkläre, dass diese Grösse für uns Männer bestimmt ausreichen würde. Erstaunt nehme ich wieder zur Kenntnis, was solch junge Dinger immer wieder auf sich nehmen und ihre Gesundheit gefährden…. Natur ist immer noch besser… Schade.


    Zum Schluss nochmals gemeinsam unter die Dusche einander spüren und reiben mit Abschiedsküsschen, sich schnell anziehen, draussen wartet die Putzfrau schon….


    Fazit:
    Positiv: Hübsches geiles Girl mit knackigem Body, heisser und nasser Deepthroat, so gerne wieder.:kuss:
    Negativ: Nikotingeruch bei ZK, die Putzfrau stand nach der halben Stunde bereits vor der Türe, etwas Zeitdruck war vorhanden.
    Wiederholungsgefahr eher gering, da der Club kein angenehmes Ambiente bietet, Zimmer klein und ohne Charme.

    Gruss
    Genusswurzel