Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo zusammen,
    ich habe das Forum erst kürzlich entdeckt und war recht erstaunt über den Eintrag zu Denisa. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen sie kennzulernen und es ist kaum vorstellbar, dass sie nun doch schon etwas länger in dem Gewerbe tätig ist (die Einträge reichen ja fast schon ein Jahr zurück) und anscheinend die Lust nicht verloren hat.
    Sie wirkte zwar an der Bar anfangs etwas schüchtern, aber das änderte sich sehr schnell als die Tür des Zimmers hinter ihr zu ging. Fordernde und tiefe Zungenküsse - wie man sie sonst nur von verliebten Frauen bekommt - bildeten den Auftackt zu einem meiner besten Sexerlebnisse in einem derartigen Etablissement.
    Nach den Zungeküssen und zärtlichem kuscheln hat sie sich meinem besten Stück zugewandt und ihn mit einem französisch der Extraklasse verwöhnt, ich musste sie bremsen um mich nicht schon dirket in ihren Mund zu entladen. Wir wechselten zum 69er, aber das nur recht kurz, ich weiß nicht ob sie es generell nicht mag (wie auch schon hier angemerkt wurde) oder einfach zu dem Zeitpunkt lieber etwas größeres als meine Zunge in in sich haben wollte ;-)
    Auf jeden Fall ging es weiter mit einem genialen Ritt ihrerseits, gefolgt von einer einer angenehmen Runde in der Missionarsstellung (mit häufigem Blickkontakt und einigen Zungenküssen zwischendurch). Sie streckte die Arme von sich und forderte mich auf ihre Hände mit meinen auf dem Bett festzuhalten, so lag sie vermeintlich wehrlos da und genoß wohl augenscheinlich jeden Stoß. Wenn vielleicht auch nur gespielt - wohlweislich aber extrem gut gespielt - hatte sie an er Stelle den ersten Orgasmus. Davon angespornt forderte ich einen Stellungswechsel. Erst in der Löffelchenstellung bnis ich es nicht mehr aushielt und eine kurze Pause für einen erneuten Stellungswechsel nehmen musste. Nach ein paar Zungenküssen habe ich sie dann von hinten genommen bis ich zusammen mit ihr gekommen bin...Es war einfach nur genial.
    Eine Schulnotenbewertung lass ich an der Stelle...Macht euch selbst einen Eindruck von ihr.