So, nun der versprochene Bericht über meinen Besuch bei Manuela. Da schon länger kein Bericht verfasst worden ist, erlaube ich mir, auch kurz über das Studio als Ganzes zu schreiben.
Lokalitäten: 6/10
Es wurde einiges investiert seit dem letzten Jahr und es ist entschieden weniger schmuddelig. Die Zimmer sind schon, das Badezimmer hat jetzt einen Vorhang, der das Bad von der Garderobe der Girls trennt (die Girls scheinen in der Wohnung zu leben). In den Zimmern hat es einen TV, der Grösse und Alter von demjenigen meiner Urgrosseltern hat (doppelte Postkartengrösse). Alles in Allem ok, aber kein Vergleich zu „modernen“ Studios.
Homepage/Buchung: 1/10
Die Homepage ist nicht immer aktuell, Girls können schon lange weg sein und figurieren dennoch im Tagesplan. Zudem steht bei einigen Girls „auf Abruf“, was auch immer das heissen mag. Alle Girls haben dieselbe Natelnummer. Termine vereinbaren ist unmöglich, ausser, es nimmt gerade das Mädchen ab, das man auch buchen will. Ausgerichtet wird nichts. Das ist schwach aber leider oft der Fall, wo niemand für den Empfang verantwortlich ist. Die Girls or- und desorganisieren sich selbstständig. Bei mir hat es mit dem Termin noch nie geklappt, einmal war das gewünschte Girl wenigstens per Zufall frei. Die Fotos der Girls, die ich besucht habe, waren original, das trifft aber nicht auf alle Mädchen zu.
Negativer Punkt: Die Profile geben nur ansatzweise wieder, welchen Service die Girls genau anbieten.
Seit heute ist die Homepage komischerweise nicht verfügbar…
Sauberkeit: 8/10
Auch hier ein Fortschritt gegenüber dem letzten Jahr, wo Fussboden, Badewannenmatte schmutzig waren. Allerdings musste ich auf ein Badetuch als Unterlage bestehen, sie wollte eine Wolldecke benutzen, auf der wahrscheinlich schon Dutzende lagen.
Auswahl: 2/10
Sehr klein. Es arbeiten 1-3 Girls pro Tag, aber teils auch nur sporadisch. Der Club eignet sich meines Erachtens nur, wenn man ein Girl im Auge hat und explizit zu ihr will.
Anreise/ÖV: 10/10
Super erreichbar, die S-Bahn hält vor der Türe (Bahnhof Wiedikon, vordere Treppe (Kalkbreite) benutzen). Die Tramhaltestellen Kalkbreite, Lochergut und Bhf. Wiedikon sind auch in unmittelbarer Nähe. Parkplätze (weiss und blau) an der Seebahnstrasse, allerdings nicht in Hülle und Fülle. Allerdings ist es nicht allzu diskret, Eingang an der Hauptstrasse, das Studio ist auch von aussen als solches erkennbar, zudem stehen die Autos vor der Ampel und haben einen guten Blick auf den Eingang.
Zum Besuch:
Am Vortag habe ich angerufen. Es nimmt jemand ab und statt zu fragen, wer dran ist, mache ich einen peinlichen Anfängerfehler und frage, ob Pamela dran sei. Nach einer Zehntelsekunde zögern sagt sie ja, womit für mich klar ist, dass sie es nicht ist. Ich frage, ob sie am nächsten Tag da sei und ich einen Termin auf 15h machen könne, beides wird bejaht. Nach meinem Namen wird nicht gefragt, super… Für mich ist einiges klar: Ich hatte nicht Pamela am Draht, es wird ihr auch nicht ausgerichtet und ich muss es auf gut (Un-) Glück probieren.
Ich mache mich auf den Weg und erreiche den Club kurz vor 15h. Als ich läute, öffnet Manuela und sagt mir, dass alle anderen Girls besetzt seien. Haha, selten so gelacht, alle Türen der Wohnung stehen offen, Camilla wurde schon im Verlauf des Morgens vom Tagesplan gelöscht und „meine“ Pamela ist auf Abruf…
Nun gut, da ich (leider) nie unverrichteter Dinge weggehe und mir Brasilgirl Manuela noch gefiel, zahlte ich sie für 30 Minuten (150.-). Ich ging duschen, sie brachte mir mein Mineralwasser und dann dauerte es etwa 3 Minuten, bis sie wiederkam.
Sie zog mich sofort aufs Bett und küsste mich am ganzen Körper, ausser auf den Mund. Sie zeigte einen tollen Körpereinsatz. Während sie meinen Penis stimulierte, zog ich ihren BH aus und begann, ihre Brüste zu kneten und küssen. Ihre Nippel richteten sich schnell auf. Auch nackt leistete sie Body-to-body einen tollen Einsatz, ich spürte ihren Körper überall.
Es folgte sein sehr guter Tittenfick, danach FOM. Wir fummelten noch ein wenig herum, ehe ich sie in der Missio nahm. Da sie noch nicht so feucht war, half sie mit Speichel etwas nach, verwendete aber kein Flutschiflutsch. Später nahm ich sie von hinten mund dann ritt sie mich. Während die beiden ersten Positionen super waren, sie ging wirklich mit und ich spürte viel, war das ehe unangenehm. Sie stützte sich hinten auf meinen Beinen ab, ich habe es lieber, wenn die Frau beim Reiten nach vorne gebeugt ist. So brach ich es ab und nahm sie nochmals von hinten , wo ich dann auch abspritzte. Nach einer kleinen Fummel- und Grapschnummer ging ich dann auch wieder duschen
Alles in Allem ein ordentliches Erlebnis, ZK und FOM gab es nicht, da dies aber auch nicht explizit angeboten wurde, wollte ich auch nicht darauf bestehen. Der Sex und der Körpereinsatz von Manuela waren aber toll.
Es war sicher besser als noch vor ein paar Jahren, ich denke aber, dass es eine unabhängige Empfangsdame braucht, damit wirklich alles klappt (Reservationen, Präsenz, Disziplin, Sauberkeit).