bin gerne auch dabei. Toller Club, war schon öfters dort.
-
-
war seit der neueröfnung (abspaltung vom club79) noch nicht da. war ja früher mit dem club79 zusammen, auch die gleichen mädchen. habe immer sehr gute erfahrungen gemacht. es ist zeit, dass ich mal wieder ins villa45 gehe. habe nie was schlechtes gehört. auch die preise für 30min finde ich super fair.
-
auch ich gehe nicht gerne ins SM-Studio. Neben den Saunaclubs, wäre ich auch für Tipps in einem normalen Softclub dankbar. Wer kann dort ein "dominantes" Mädchen für Light Sessions empfehlen?
-
Club79 scheint geschlossen zu sein.
-
Gilt eigentlich noch das Mittwochsangebot 30Minuten für 105CHF im Club Pascha? Auf 6profi wird damit geworben, aber auf der Homepage ist das Angebot verschwunden. Weiss jemand Bescheid?
-
super, wenn ich diesen Preis gewinnen kann.
-
nehme auch gerne an der Verlosung teil.
-
würden mich sehr freuen, einen Preis zu gewinnen
-
tolles Weihnachtsgeschenk. Würde micht sehr freuen.
-
ist aber ein tolles Weihnachtsgeschenk. Wäre Super, wenn dies klappen würde und ich eine halbe Stunde in der Villa geniessen könnte.
-
Das wäre aber eine wunderbare Weihnachtüberaschung. Würde mich natürlich sehr freuen. Wunderschöne Villa, tolle Einrichtung und natürlich tolle Mädchen.
-
-
Die Homepage ist nicht mehr aktiv. Hat das Studio geschlossen? Schade, habe dort sehr schöne Erlebnisse gehabt.
-
Sieht so aus, dass Lena bei Traum-Massagen in Glattbrugg nicht mehr arbeitet. Gross, blond, CH-Girl, Super Figur und immer tollen Service. Weiss evtl. jemand, ob sie woanders besuchbar ist.
-
Lena scheint nicht mehr bei traum-massagen zu sein. Sie ist nicht mehr auf der Homepage aufgeführt. Schade, ich fand sie am besten. Gross, blond, Traumfigur und immer Super Service. Weiss vielleicht jemand, wohin es Lena verschlagen hat?
-
Es scheint, dass immer mehr Clubs nun Special Preise (Happy Hour) anbieten. Da scheinen ja goldene Zeiten für's Portemonnaie zu kommen.
Hier mal eine unvollständie Uebersicht:Villa45 in Wetzikon: CHF 120.-, 30 Minuten, 10-16Uhr, 20-23Uhr
Budapest-Girls in Zürich und Hegnau: CHF 100.-, 30Minuten //
CHF 200, 60Minuten, MO-FR, bis 18UhrChezjade2 in Glattbrugg: CHF 110.-, 30Minuten, MO-FR, 17-20Uhr
Kolibri-Girls in Hegnau: CHF 100.-, CHF 100.-, 30Minuten //
CHF 200, 60Minuten, bis 18UhrJoy-Club in Dübendorf: CHF 80.-, 15Minuten, 18-20Uhr //
Jeden 2. Donnerstag im Monat, Sex zum halben Preis.Ich hoffe, dass Ihr die Liste ergänzen könnt. Bin sicher, da kommen noch ein paar Angebote dazu.
-
Schlussendlich ist ja alles Angebot = Nachfrage. Wenn der Markt übersätigt ist, heisst dies, dass die Nachfrage kleiner ist als das grosse Angebot. Oder Umgekehrt, das Angebot ist grösser als die Nachfrage. D.h. eigentlich müssten die Preise demnach fallen, damit die Nachftage wieder grösser wird. Also, schauen wir mal ob das Sexgewerbe auch nach der einfachsten Wirtschaftsregel funktioniert und freuen uns auf hoffentlich tiefere Preise.
-
Ich war auch schon mal dort. Mich stört es, dass es kein aktueller Tagesplan gibt. Telefonieren und erfahren wer dort ist, ist schwierig. Habe ich auch schon bei Traum-Massagen gemacht. Es werden aber am Telefon dann ca. 5 bis 10Namen gesagt, merken kann man diese eh nicht und die meisten sind dann auch nicht auf der Homepage abgebildet. Ich bin dann hoffnungsvoll überfordert. Ein aktueller Tagesplan würde sicherlich helfen und ich würde dann auch wieder der Traum-Massage Club besuchen gehen.