Hatte endlich die Gelegenheit meinen Gutschein einzulösen.
Da ich sowieso in Deutschland unterwegs war, wars nur ein kleiner Umweg nach Freiburg.
Im Club angekommen wurde ich sehr freundlich begrüsst. Jedoch löste mein Gutschein im ersten Moment eine kleine Verwirrung aus. Doch der Gratiseintritt wurde mir dann ohne Probleme gewährt.
Der Club war sehr sauber so wie schon beim letzten Mal als ich da war.
Da es noch recht früh war, hatte es noch fast keine Dreibeiner aber schon einige Girls. Um mich aufzuwärmen setzte ich mich zuerst in die Sauna.
Da fand mich die Alexandra.
Bericht Alexandra
Sie ist eine hübsche Rümänin etwa 20 Jahre alt. In ihrem Gesicht spiegelt sich eine Mischung aus unschuld, schalk und bösses Mädchen.
Da ich wissen wollte was sie nun ist, verzogen wir uns mit etwas Trinkbaren in den Wirlpool. Es war der richtige Ort zum Anheizen. Danach entführte mich Alexandra in das obere Stockwerk in das Zimmer mit der riesen Muschel. Da ich auch das vorspiel sehr gerne mag starteten wir damit. Es ist eine Freude diesen wohlriechenden Körper zu berühren.
nach einiger zeit starteten wir mit. wo ich zu meinem Leidwesen bereits das Tütchen füllte. Die Alexandra ist ein nettes Mädchen mit einem tollen Körper. Sie ist toll zum Kuscheln. Leider ist es nicht ganz einfach mit ihr zu plauder weder auf Deutsch noch auf Englich.
Mein Fazit ist: Es war ein toller Nachmittag mit einem guten Zimmerbesuch.
Ich komme wieder nach Freiburg
-
-
1. Alexandra / Club Swiss
2. Joana / History
3. Natalia / Club Swiss -
Kaum hatte ich mich hingelegt begann Kim meinen Kleien fast ohne Handeinsatz zu bearbeiten. Und das machte Sie sehr gekonnt.
Danach wechselten wir auf wo es im Angesichts ihres tollen Hinterteil schnell um mich geschehen war.
Dafür habe ich noch eine Massage erhalten.Mein Fazit: Ja, ich komme wieder.
-
Hatte heute das vergnügen mit Chanell.
Ich kann Don Phallo in allen Punkten nur recht geben. Sie ist eine Tolle Frau.
Da nicht so viele Gäste anwesend waren konnte ich mich vor dem Zimmergang wunderbar unterhalten es macht wirklich spass mit ihr zu Plaudern.
Im Zimmer wurde ich von ihr auf das Feinste verwöhnt.Also auch ich kann Sie nur empfehlen.
-
@ mr. Pink
Also ich bin oft kurz nach Türöffnung da. Die Girls sind dann auch schon dort.
Ich geniesse die Ruhe im Club um diese Zeit.
Dann kann ich in ruhe Wellness machen und habe die Auswahl bei den Girls.Da ich nicht so derr Partigänger bin, bevorzuge ich die Zeit über Mittag und am Nachmittag.
Gruss Dario1180
-
Joana leistete mir geselschaft an der Bar es lässt sich mit ihr wunderbar auf Englisch oder Spanisch plaudern. Sie ist eine inteligente und sehr gut aussehende Frau.
Also habe ich mich mit Ihr für eine Stunde ins Casanova verzogen.
Nach den einstimmungs Küssen bliess Sie meinen Kleinen so gut das ich Sie Bitten musste vorsichtig zu sein
Danach Gummi drauf und eine Runde reiten. Da konnte ich es nicht mehr halten Tüte gefüllt!Auf diesen Akt verpasste sie mir eine tolle Massage.
Ein wenig geplaudert und ab zu Runde 2.
Gummi drauf und Reiten, Missio und Doggi
Doch o schreck Tütchenfüllen war nicht!
Was jedoch nicht an Joana lag! Sie hat ihren Job toll gemacht! Es lag an mir, war wohl nicht mein Tag heute.Joana,hatt heute einen neuen Stammkunden gewonnen!
@Joana: Danke für die Tolle Stunde, ich komme wieder keine Frage!
-
Heute kurz nach 12 eingecheckt. Wie immer sehr freundlich empfangen und das mit einem sehr schönen Französchischen Akzent.
Nach dem üblichen Umzieh/Duschprozedre war Wellness angesagt. Wow war das Dampfbad heute Heiss! Ich mag das, musste aber bald wieder raus, die Hitze hatte Gewonnen!
Kurz noch in die Sauna danach auf der Liege Chillen.Danach nahm ich die Treppe zur Bar unter die Füsse. Oben angekommen bot sich mir ein Toller ausblick auf die Damen
Die Musik war auf einem sehr angenehmen Laustärken Level.Nach kurzer Zeit gesellte sich Joana zu mir.
Nach kurzem Geplaudere enschloss ich mich mit ihr dem Zimmergang zu machen.siehe meinen Erlebnisbericht über Joana >>
Nach dem Zimmergang nochmals Wellness und dann leider Zeit zum gehen.
Die Arbeit ruft. -
Hy Malika
Also für mich ist das Alter nicht so wichtig, wenn der Rest sprich das äussere stimmt. Bin ja auch keine 20 mehr. Ich persönlich bevorzuge Frauen mit kleinen Brüsten.
Ob Club oder Privat musst du entscheiden.Melde dich doch wenn du dich entschieden hast, komme dann mal vorbei.
Lg -
Andrea im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |
Habe mit der Andrea aus Rumänien an der Bar angebandelt, besser gesagt Sie mit mir. Sie ist sehr aktiv. Beim Anblick ihres jungen, schlanken und knackige Körpers war es um mich geschehen. Nach kurzem Gespräch auf Englisch, landeten wir im Zimmer No.12 ( Rundes Bett und Spiegel an den Wänden)
Wir starteten mit ZKs, dann begann sie mich zu Blasen, musste mich echt beherschen um nicht schon fertig zu werden.
Danach Sie hat eine tolle Muschi
Danach mit wechsel zum leider schon bald Tüte gefüllt.
Ich bin mir sicher dass ich Andrea wieder sehen werde. -
Da ich am Montag einen Termin in Freiburg hatte, war das die Gelegenheit für meinen Erstbesuch im Palast. Habe diesen ohne probleme per Navi gefunden.
Bin so um 12:15 angekommen. Wurde sehr freundlich Empfangen. Die Dame am Empfang erklärte mir was wo ist und wie es funktioniert. Also 60€ bezahlt, umgezogen und geduscht.
Bin dan kurz durch den Club gewandert um mich umzusehen. Es ist wirklich toll gemacht.
Da ich nur 2 WG gesehen habe, die aber schon am Arbeiten waren, war die Sauna angesagt.
Danach ab an die Bar war ja nicht nur zum Saunieren da!
Doch da waren keine Mädchen! Nur Dreibeiner!
Also habe ich mal eine Cola bestellt. Ein wenig mit den Herren gepaudert, warteten ja alle auf das Selbe.
Immer noch keine Mädchen, also noch eine Cola. Und weiter geplaudert.
Nach einer gefühlten ewigkeit tauchten doch noch Mädchen auf.Kurz nach dem Entreffen der Mädchen nahm die Andrea ein schlankes, blondes Karpatenmädel mit mir kontakt auf genau was ich brauchte!
siehe meinen Erlebnisbericht über Andrea >>
Nach dem Zimmergang nochmals Sauna und Dampfbad dan war es an der Zeit zu gehen.
Beim gehen noch am Empfang mit einem Herren Geschäftsführer/Besitzer?
Über den Akuten Männerüberschuss geplaudert. Nach seinen Angaben sind ab 14:00 mehr WGs im Club. Und es brauche Zeit bis sich das Ganze eingespielt habe.Also nun mein Fazit, schön gemachter Club mit sehr freundlichen Angestellten.
Die WGs die ich gesehen habe waren alle recht hübsch und wirkten sympatisch.
Ja ich werde den Club wieder besuchen aber erst nach 14:00. -
Also Strassenkleider in einem Saunaclub finde ich nicht gut.
Mich Persöndlichwürde das stören.
Wie matziko bereits erwähnt hat reicht ein Handtuch auch. Wenn ich in Strassenkleider anbandeln will, gehe ich nicht in einen Saunaclub. -
Habe leider 2x den Fehler gemacht Geld an gute Freunde zu verleihen.
Besitze jetzt zwei Verlustscheine habe aber zwei Freunde weniger.Aus diesem Grund verleihe ich kein Geld mehr egal ob an Freunde oder WG's.
Denn gebrannte Kinder fürchten das Feuer!
-
Habe Heute das erste Mal das History besucht. Nach sehr freundlichem Empfang und dem Umziehen, begab ich mich in den Wellness bereich. Dort traf ich auf Heidi welche mich in den Pool lockte. Nach dem Pool ab auf die Liegen. Danach ab zu Jean D'arc. Muss schon sagen die Zimmer die ich heute gesehen habe sind sehr schön. Habe auch noch das " Gandi" kennen gelernt.
Mein Fazit mir gefällt der Club sehr gut ich mag das Ambiente. Der Servic war gut und die Girls genau nach meinem Geschmack! Mein einziges Problem heute war, mit wem soll ich aufs Zimmer!