Hallo zusammen
Vor ca. zwei Monaten habe ich Vanessa das erste Mal im FKK66 gesehen. Damals brachte sie kaum ein Lächeln zu Stande...
Schon beim letzten Mal viel mir auf, dass Sie doch deutlich aktiver wurde. Auch bei meinem Besuch Ende Mai lachte sie mich immer wieder an.
Mir waren die Berichte bekannt, also sprach ich die Bedienung an der Bar an, ob das Feedback über Vanessa besser wurde. Auch Silvia versuchte ich ein Statement abzuluchsen, nachdem ich mit ihr auf dem Zimmer war.
Da heute doch einige gute Girls fehlten, entschied ich mich doch mit Vanessa aufs Zimmer zu gehen. Eines muss man ihr lassen, sie hat einen hammer Body. Sie ist auch immer top gestylt, hat schöne Nägel und aktuell ist sie knackig braun .
Sie stand neben der Stange im Aufenthaltsraum und cremte sich gerade ein. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf, nahm etwas von der Creme in die Hand fing an ihren Rücken einzucremen während sie stand . Dies blieb nicht unbemerkt, sie drehte sich um und forderte mich auf, jetzt auch den Rest einzucremen *grins*...
Ich und andere Girls amüsierten uns prächtig . Nachdem sie von Kopf bis Fuss gepflegt war, setzten wir uns hin.
Ich sagte ihr, dass ich gerne mit ihr aufs Zimmer gehen würde und so startete sie dann das Aufwärmprogramm mit guten ZKs und Liebkosungen.
Dann ging es ab in das tolle Zimmer Nr.2.
Der Anfang gestaltete sich normal und gut. Ihre Küsse waren wirklich gut und dann fing sie an mit . Die Intensität und der leichte Zahneinsatz passenten mir gut, einen geilen Blick hat sie wirklich drauf. Hier war die Welt noch in Ordnung...
Natürlich wollte ich auch sie verwöhnen und bat zum . Mann, das Mädel hat einen geilen Arsch. Ich begann sie zu lecken. Ich gehöre dev. nicht zu den Typen, die gleich von 0 auf 100 los rubbeln. Spielerisch von der Innenseite der Schenkel hin zum Ziel. Mit etwas Fantasie und Abwechslung. Bei Vanessa aber ein No Go. Schon nach kürzester Zeit drehte sie sich weg. Als ich fragte was los sei, verstand sie natürlich kein Wort. Sie blies weiter... Ich küsste sie am Hals und dann jammerte sie, ich solle auf ihr Make Up aufpassen ... Meine Stimmung fing an sich zu verdunkeln...
Ok, dann Gummi Montiert und schon die Hand beim Flutschi. Pech für sie, es war fast leer. Vanessa ist eng gebaut, es war schon geil, als sie sich auf mich setzte. Dann ritt sie mich, wieder mit geilen Blicken . Soweit sogut. Sie ritt recht ordentlich, aber wir fanden den Takt nicht wirklich.
Ohne jegliche Vorwarnung stieg sie ab und wollte in die Missio wechseln. Das Girl macht was es will... Ok, dann halt . Leider passte es nicht, sie winkelte ihre beine so doof an, sowas habe ich noch selten erlebt bei einem WG oder auch einer realen Freundin. Habs dann etwas zurechtgerückt... Es war meine 4. Runde und ein Hasenrammler bin ich nicht, von dem her sollte es für das Girl eigentlich nicht negativ sein... Sie gab halt Laut von sich im unteren Bereich und schwups wollte sie schon wieder die Stellung wechseln...
Ok, dann . Bei ihrem PO eigentlich cool, doch mir war die Lust langsam vergangen. Nach einigen Stössen wusste ich, das wird nix.
Ich bat sie um und mir manuell zu helfen. Sie blies nochmals gut, aber der Handjob war einfallslos. Entsprechend wurde es zum totalen Rohrkrepierer...
Als ich sagte, dass ich fertig sei, verliess sie sofort das Bett und begann sich die Haare zu richten. Danach kam sie wieder zu mir, aber sehr distanziert.
Vanessas Wortschatz ist wirklich gleich Null. Entsprechend verliessen wir das Zimmer schon bald.
Fazit:
Vanessa küsst und bläst gut, ihr geiler Body und die tolle Optik wären wirklich hammer. Ausser einem geilen Blick hat sie nix drauf. Es fehlt Nähe oder Intimität für guten GF6. Aber auch wer das Gegenteil sucht, Powersex wird bei ihr nicht glücklich. Naturgeil ist sie nicht und ein entsprechendes Feeling kann sie nicht erzeugen. Da man sich auch kaum verständigen kann mit ihr, zieht sie das Programm nach ihren Vorstellungen durch...
Für mich: Einmal und nie wieder => 3 von 10 Flat beat Points...
Ich habe das Feedback auch so weiter gegeben im Club.
GreeTZ Cupra