Sister
Das ist sehr merkwürdig, dass die grösseren Saunaclubs auf einmal alle diese Aktionen mit 15 Min. Vollservice einführen.
Jetzt geht es ja bereits über das Imperium hinaus, beinahe jede Woche kommt ein neuer Club dazu.
Bumsalp 110.- / 15 Min. Vollservice
Rouge 110.- / 15 Min. Vollservice
Lavie 70.- / 15 Min. Vollservice
History 70.- / 15 Min. Vollservice
Westside 70.- / 15 Min. Vollservice
Swiss 70.- / 15 Min. Vollservice
Palace 70.- / 15 Min. Vollservice
Ich vermute das es mit dem Verdrängungswettbewerb zu tun hat.
Wenn ich überlege wie viele Clubs und Salons in den letzten 3 Jahren neu eröffnet haben, gibt es meiner Meinung ein Überangebot und der Markt ist ausgereizt. Mehr Kundschaft kommt nicht hinzu, also versuchen die grösseren Clubs mit den günstigen Preisen vielleicht die Salon- und Studio Kunden in die Saunaclubs zu ziehen?
Die neuen 70 Franken Preise in den grossen Saunaclubs schaden uns Salons.
Eintritt + Service kostet jetzt ca. gleichviel wie ein 20 Minuten Service in meinem Salon. Wenn die Preise weiter fallen und noch mehr Kunden in die Saunaclubs abwandern, rentiert sich mein Laden bald nicht mehr.
Auch den Preis kann ich nicht weiter senken, sonst verdienen die Frauen zu wenig und gehen.
Wenn in deinem Salon 20 Min. 150-160 Fr. kosten, dann kostet bei dir 30 Min. ca. 200 Fr.
Diese Preise sind meiner Meinung nicht mehr marktüblich. 150 Fr. für 30 Min. Vollservice sind im Kanton Zürich mittlerweile obligatorisch. Und wenn man bedenkt, dass den Frauen in den Salons heute 50% abgeknöpft werden, dann besteht viel Luft die Preise nach unten zu korrigieren. Eine Lösung für dein Problem wäre vielleicht, die Preise zu senken und den Frauen nur 30% abzuknöpfen, dann verdienen die Frauen gleich und haben dazu noch mehr Kunden.