Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Früher hat man über das El Harem kaum was gehört oder gelesen. Das Harem wirkte auf mich immer so, als würde der Club nur „nebenbei“ existieren, fast unsichtbar.


    Doch obwohl der Club über zwei Jahrzehnte hinweg kontinuierlich auf Qualität, Kundenzufriedenheit und absolute Skandalfreiheit gesetzt hat, lief er sowohl in der öffentlichen, wie auch in meiner eigenen Wahrnehmung weitgehend unter dem Radar, was vom Club so wie ich heute weiß auch bewusst gewollt war.


    Der Tarnmodus ist vorbei. Offenbar hat der Wolf nun den Schafspelz abgelegt.



    El perversito ; wieder eine sehr gute tiefgründige Analyse :thumbup:

    Glückwunsch zur Eröffnung und fette Props für den Mut, den Club zu rocken!!!


    Möge der Club brummen, die Drinks fliessen und die Party nicht zu kurz kommen!


    Gerüchteküche brodelt schon: Am Samstag soll die Prominenz einlaufen, Afrim & Co. machen den roten Teppich unsicher. Wird wohl eher VIP als Bar… ;)

    Aber was kann man tun, um Neid zurückzubinden oder vielleicht sogar ganz zu beseitigen?


    Ganz beseitigen geht bestimmt nicht aber man könnt mal versuchen, die Löhne der ungarische Wg´s runterzusetzen und an die Löhne der Altenpflegerinnen anzugleichen. Also 15.000 .- / Monat für ein Wg finde ich schon noch hochgegriffen, selbst die Hälfte würde ihnen mehr als genügen, das würde bedeuten Service Preis halbieren oder dritteln.. und sie müssten sich nicht beklagen.


    CHF 35.000.- für 3 Monate steuerfrei nach Hause nehmen und AO Frauen deutlich höher: CHF 50.000.- für 3 Monate? In Ungarn verdienen sie 800.- / Monat und es genügt auch den Leuten zum leben. für die Ungarinnen wäre 4.000 bis 5.000 pro Monat schon ein Traumverdienst und genügt völlig aber nicht 15.000.-


    Aber ich habe im LaVie einmal von der Chefin Marianne folgende Auskunft bekommen: Alle Girls, bis auf eine konkrete Ausnahme - die mir genannt wurde, verdienen im fünfstelligen Bereich. In einem konkreten Fall waren es CHF 35.000.- für ca. 3 Monate. Fleissige Frauen, die mit jedem Kunden gehen und alles machen, AO etc. verdienen sicher deutlich mehr im Monat.

    Westside in 1,5 Jahren herunter gewirtschaftet, Zerwürfnis & pures Chaos hinterlassen

    Im November 2023 verliess Torsten nach Rekordzeit 1,5 Jahren das sinkende Schiff Westside bzw. musste es verlassen. Das sollte zu denken geben, ein gehypter sogenannter "Manager" und nach 1,5 Jahren wird verkündet das sämtliches Personal das Westside verlassen hat und mit Cheyenne und Max "frischer Wind" kommen soll.


    Ist Max im November 2023 ins Westside gekommen? Nun verlässt Max im April das Westside auch schon wieder, er hat gekündigt. Warum wird spätestens 1,5 Jahren immer das Personal ausgetauscht?