Alles anzeigen- Mit dem Standart ist es auf der Alp auch nicht besser. Mir sind dort auch schon Fo und ZKs verwehrt geworden.
- Im Sakura gibt es in der Regel Fo und ZKs. Nur wie jeder erfahrene Pay6ler gibt es hierbei (auch im Globe) riesengrosse Unterschiede.
- Nach überschreiten der 30 Minuten ist die 2te CE fällig. In der Schweiz doch auch. Die guten und cleveren Girls nehmen es hierbei zu Gunsten des Gastes nicht so genau. Die gibt es in schweizer Clubs auch.
- Wenn ich in Deutschland unterwegs bin, spreche ich nie den Service ab und buche nie im voraus mehr als 1 CE. Ich stelle aber eine Verlängerung in Aussicht, wenn wir beide gut harmonieren. Mache in der Schweiz genauso. Nur in D. fällt mir die Verlängerung leichter.
Die Feststellungen von SchwanzusLongus kann ich unterschreiben.
Die gleichen Diskussionen habe ich schon mit meinen Schweizer Kollegen am Stammtisch erlebt, einige von ihnen waren noch nie in einem richtigen FKK-Club in Deutschland oder höchstens 1-2 Mal, aber sie meinen zu wissen wie es in den über 500 deutschen FKK-Clubs abläuft und das sie alle schlecht sind. Wenn im umgedrehten Fall ein Deutscher einen CH Saunaclub besucht und einen miesen Service erlebt, was auch in der Schweiz überall passieren kann, wäre es von ihm genauso borniert, wenn er behaupten würde alle Schweizer Clubs wären schlecht. Ich habe letztes Jahr einige FKKs in Deutschland kennengelernt und davon stehen viele weit über der Bumsalp, Westside und den üblichen CH-Durchschnittclubs.