[quote='Don Phallo','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=51609#post51609']
Silvia
.sali namenloser,
Ich weiss nicht, warum Du jedes Mal, wenn hier eine Kritik an Deinem Laden erscheint, dem Berichterstatter über den Mund fahren musst. Nimm doch die Kritik einfach mal an und denke etwas darüber nach. gut,aber berichtigen kann ich schon,wenn was nicht stimmt,oder???
Ich war vor nicht so langer Zeit auch an einer solchen Mittwochs-Party, weil zufällig in der Gegend und weil ich Partys grundsätzlich ab und zu mag und aus einer gewissen Neugier heraus, weil, wie Du richtig schreibst, es das Starways doch schon eine ganze Weile gibt und ich noch nie da war.
Denke du warst an die ERSTE GANG-BANG geraten,wo SARA das erste mal im starways war,da hatte es extrem viel leute.
Nun, shaft hat es ganz einfach gut beschrieben, ich könnte jeden seiner Sätze unterschreiben, ich finde sogar, er hat es noch sehr nett formuliert!
Ich kam da also an, wurde von dem erwähnten nicht besonders freundlichen und wenig hilfsbereiten älteren Herrn empfangen, spähte kurz um die Ecke und sah an der Bar etwa zehn Männer, hätte ich noch weiter in den Raum gesehen, wäre ich subito verduftet, aber davon später. Wie sah er denn aus???.......habe 3 barmänner um die 50j.
Nunja, also blieb ich, drückte den Hunni ab und dann wurde ich stehen gelassen. Irgendwo war eine Art improvisierte Garderobe, kästen sind ,,winzigen kleinen Kästchen, in welche die Kleider niemals hineinpassten, die musste man an einer Art Bügel aufhängen.,STIMMT nicht,die gardaobe ist die gleiche wie in schwmmbäder,Saunas,swingerclubs mit 20cmx40cm kästen auch.
Badelatschen waren keine vorhanden.badelatschen habe ich nun mal nicht 100 stk.,aber es hatte schon
.Ich schn,appte mir ein Badetuch und suchte die Dusche. Für den Schlüssel gab’s keine Armbänder, ich weiss nicht, wo die anderen Gäste diesen hinsteckten, ein Problem, das ich auch schon in einem anderen Partyclub hatte.
denn schlüssel gibt mal bei uns ab,dafür wird ja dein name und die zeit aufgeschrieben....der schlüssel muss man also gar nicht herum tragen.
Es gab gerade mal eine einzige Dusche für immerhin weit über dreissig Gäste, sie sah auch dementsprechend aus, das Duschmittel war alle, Nachschub war nicht vorhanden. Ich fand noch irgendwo ein Restchen, das ich ausdrücken konnte.
Auch da muss ich DIR wiedersprechen....es ist 2x Dusche/ WC vorhanden,und zwar seit 8 jahren.
Danach begab ich mich an die Bar. Offenbar kannten sich die etliche Herren bereits, waren jedenfalls in eine Unterhaltung vertieft, ein Getränk gab es erst auf mehrmaliges Nachfragen.Er hat ja nur 2 hände.
Und als ich mich umsah, traf mich fast der Schlag. In einem Raum, der etwa so gross war, wie eine durchschnittliche Stube, standen zwei Betten und am Rande ein paar Sitzgelegenheiten und da standen gut 35 Männer herum und mitten in diesem Gewühl waren irgendwo drei Frauen auszumachen:
Sara, deren Fotos noch ganz passabel aussahen, aber herrje, die Dame hatte nichts mehr mit diesen Bildern gemein, sie war ziemlich gross, aber auch ziemlich schwer. Und dann die 70kg bei 170cm ist normales durchschnittsmass.
Liliana, etwas grösser und auch ziemlich robust gebaut, was heisst hier robust, hören wir doch auf mit den Nettigkeiten, sie war einfach dick. Basta. Ich hakte die beiden mal ab und da wurde es einfach, denn die einzige, die noch übrig blieb, war die.dick sage ich,wen jemand 160cm ist und etwa 90kg hat....liliana ist immerhin 178cm gross und nur 75kg.
Jasmin, Schweizerin, gute Figur, und sehr sehr aktiv, das heisst, sie war einfach fleissig und hat die Kerls am Fliessband geblasen und gewixt, während die Sara und Liliana sich eher noch bumsen liessen, jedenfalls war denn dort auch die Schlange der Anstehenden ziemlich lang.
Für mich war die ganze Atmosphäre, wie shaft es beschrieben hat, derart unerotisch und abtörnend, die Frauen gaben sich redlich Mühe, aber es war einfach eine mechanische Fliessband-Abfertigung, mehr nicht.
Von „naturgeil“ und „sie machen es aus Spass und Lust“ war nichts, absolut nichts zu spüren. Von Zeit zu Zeit wurde es dann einer oder gar zwei der Damen zuviel des Guten und sie verschwanden dann einfach, kann ich irgendwie verstehen. Wäre es für mich auch gwesen,dann hätte ich am barman gesagt,passt nicht, und du hättest anstandslos die 100.- zuürck bekommen,habe ich auch immer gemacht !!
Und wenn DU trotzdem bleibst,musst jetzt nicht reklamieren,das passt dann gar nicht.
Manchmal gab es auch Zoff, weil einzelne Herren sich ein zweites oder gar drittes Mal bei derselben Dame unterjubelten , ich bin sicher, dass es etliche Besucher gab, die wegen dieses egoistischen Verhaltens von einigen nicht zum Zuge gekommen sind. Viele sassen denn auch am Rande auf dem Sofa oder standen an der Bar und schauten dem Treiben etwas gelangweilt zu. Mangels Sitzgelegenheit setzte ich mich auf das Bett, wo gerade Jasmin mit etwa drei Kerls gleichzeitig am „arbeiten“ war und so ergab es sich, dass ich irgendwann der Nächste war und in Genuss ihres Services kam. Den machte sie allerdings gut, das muss ich doch lobend erwähnen. DANKE
Danach aber hatte ich keine Lust mehr, auf die Dusche musste ich verzichten, Duschmittel gabs nach wie vor immer noch keines und ich verdrückte mich.Duschmittel kannn man an der bar verlangen.
Nun, ich war schon an etlichen GangBangs, die meisten davon waren gut bis sehr gut, aber sowas Unerotisches wie im Starways habe ich doch noch nie erlebt. Ich hatte keine Models erwartet, das war mir klar, ist auch nicht mein erster Kritikpunkt, sondern die Anzahl der Gäste. So viele Männer auf so kleinem Raum, mit drei Frauen, das geht einfach nicht. die frauen haben die option, auf die andere seite auszuweichen.....es hat ja dort auch noch räume.
Dazu absolut unterirdische Sanitäranlagen, eine improvisierte Bar und Null Freundlichkeit des Personals.........es ist weder eine alte duchanlage,die einte nur mal 6mt. alt........natürlich nicht vegoldet.......aber immerhin eine massage dampfdusche für mehrere tausend franken!!!
impovisierte bar auch nicht, sondern sie besteht eben aus holz, also rustikal, du hättest vielleicht lieber lack,metall etc. gehabt,passt aber nicht ins starways..........aber jeder hat eben seinen eigenen gschmack.
Das sieht dann im Endeffekt einfach so aus, dass man schnell Kohle machen will, (die Kasse hat vermutlich gestimmt an diesem Nachmittag, rechne !) Null Service bietet und Null in eine anständige Infrastruktur investiert, zudem: eine richtige Gangbang muss gut organisiert sein und man muss sich irgendwie Gedanken über den Ablauf machen, und das Ganze ein wenig steuern.
Sorry, aber ich kann das Starways beim besten Willen nicht empfehlen!!
Sorry,wenn ich denn schnabel nicht halten konnte, aber lügner hasse ich,bleib wenigsten bei der kritik bei der wahrheit.
das zuviele männer anwesend waren vor 5 wochen, das wissen wir.
dem ist ja jetzt nicht mehr so, die meisten haben meinen rat befolgt, so das jetzt auch am MO und FR welche kommen...........so ists jetzt besser aufgeteilt.
WAS ich gelernt habe ist folgendes.ich sollte 2 barmänner anstellen bei grossen partys.
denn für einen alleine ist es schlicht unmöglich, die bar zu bedienen, dann noch gleichzeititg an der türe zu sein, putzen, duschmittel auffüllen und die herren auch noch in die gadarobe begleiten.
Da du das anscheinend gelernt hast, würde ich es bgrüssen,wenn du und shaft sich bei mir zum bardienst melden würden...brauche noch welche,da ich denn empfang die nächsten 3 mt. eh nicht machen kann.
IHR würdet das sicher super hinkriegen, ist ja ganz einfach, so locker 50 männer zufrieden zu stellen.
Dann könnte meiner sich wieder dem witmen, wo er gelernt hat.
Also du, ich werds beherzigen........ab morgen bin ICH, wenigstens für den getränke ausschank wieder std. weise im starways anzutreffen.
so das die gäste morgen entspannt ihre getränke erhalten........und der barmann nur noch denn empfang machen muss.
wenigstens im grössten ansturm..............abends hats ja selten mehr als 10 männer........das kann er dann spielend alleine machen.
viel spass noch an denen wo dem starways über jahre die treue gehalten haben.....und auch die wo uns mal kennenlernen wollen.
für die neuen.....am montag und freitag ist immer sehr wenig los
..das heisst bei 2-3 frauen selten mehr als 10männer................ bei 3-6 std.
liebe gruss silvia und team