Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war schon vor einer Weile bei ihr in Wetzikon. Da ich tagsüber konnte, war auch die Sonderaktion zu Randzeiten noch buchbar. Ich nahm 30 Minuten und erlebte eine schöne Zeit mir ihr. Sie wird ihrem Namen durchaus gerecht und hat auch einige Tatoos. Dass ihre Haare gefärbt sind, sieht man ja schon auf den Fotos.

Angefangen mit Blasen (was sie nicht sonderlich lange machen wollte, da meiner rasch blubberte) ging es dann in diversen Stellungen weiter. Auf (mein) Lecken steht sie nicht besonders - scheint eine kühle Blonde zu mimen. Im Reiten hat sie eine schöne Ausdauer und es klatschte ganz schön :happy:. Ihre Muschi empfand ich nicht als besonders eng (aber auch überhaupt nicht "geweitet...") - was ich aber zugunsten der Freudenzeit sehr angenehm empfand.

So ganz spitzenklasse empfand ich es dann doch nicht - sie machte wohl alles ohne "Lätsch" aber auch nicht gerade naturgeil - etwas "normal" halt.

Da wir zeitlich schon etwas fortgeschritten waren, erinnerte sich mich in der Missionarsstellung dann an diese - und das wo ich doch ohnehin gerade dabei war langsam zu kommen... - da hat sie meinen Kleinen dann doch nicht so gut "lesen" können ;-). Ausserdem war sie jeweils irritiert, wenn ich sie anlächelte - was denn so lustig sei - sie mag es wohl etwas nüchterner als ich.

Alles in allem war es schön und für den Preis ohnehin - aber Spitzenklasse würde es zwischen uns beiden wohl nie werden - Wiederholungsgefahr: möglich aber es gibt ja auch noch andere :smile: - also ca. 70%.

Ist zwar schon eine Weile her, aber da Tiffany nun wieder im La Boum ist kommt dies nun doch noch in die Wertung:
    Da ich tagsüber gehen konnte und um den Club kennenzulernen habe ich den early bird special (20 Minuten) genommen. Die freundliche Empfangsdame hat mich sogleich in ein Zimmer geführt und anschliessend alle anwesenden Mädels aufs Zimmer geholt. Dort habe ich dann Tiffany ausgewählt.

Nach dem Duschen kam sie dann wieder ins Zimmer und hat gleich losgelegt kniend meinen Kleinen zu verwöhnen - aber wie! Einen Zungenanschlag hatte die drauf - Spitze! FO vom allerfeinsten :super:
    Kein Wunder, dass nach einer kurzen aber intensiven Weile auch der Schuss in ihrem Mund gelandet ist!
    Sie versteht gut Englisch und war auch nach dem Business eine angenehme Gesprächspartnerin. Auch die Befragung mittels Karte ankreuzen fand ich gut - und die Bestnote bedurfte auch keiner weiteren Erklärung ;).

Tiffany ist empfehlenswert, wenn ich auch nur die Kurzversion genossen habe.

Bilder