Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo erst mal an alle!
    War heute im Club und um ehrlich zu sein, nicht ganz bei der Sache. Leicht benebelt noch von der Party gestern, war erstmal chillen angesagt um einen klaren Kopf zu bekommen. Einen Espresso nach dem anderen getrunken und viel Wasser und als die Lebensgeister erwacht sind, verguckte ich mich in die liebliche Alondra :super:. Ohne viel zu schreiben und zum wesentlichen zu kommen :smile:. Das Mädel ist eine Augenweide, zarte, samtige Haut und eine Traumfigur. Verschmusst ist sie wie ein Kätzchen, aber vorsicht :staunen: ohne Piccolo läuft nicht viel, was aber nicht sonderlich störte, da ich so wieso spendabel bin. :fellatio:beherrscht sie gut, alles andere ist eher durchschnittlich und für die gebuchte Stunde war sie mir zu gehetzt. Lenkt sich sehr ab um mit ihren "Freundinen" auf Rumänisch zu unterhalten. Und wir sind nicht so recht warm miteinander geworden. Sollte ich noch mal in den Club fahren, gebe ich ihr noch eine Chance. Mal sehen wie es wird.