Zitat
Ich zahle gerne im Globe und im Rouge einen Eintritt und habe einen tollen Abend, Wellness und Fun. Drinks, auf der B-Alp sogar auch Essen.
Die Girl-Preise in diesen Clubs, und es sind Top-Shots, muss ich nicht nennen, Du kennst sie.
chomi
Du willst jetzt aber nicht Saunaclubs mit Kontaktbars oder Studios vergleichen? In diesen Saunaclubs kostet mich der Eintritt + Service in jedem Fall über 200 Fr., also auch deutlich drüber als für einen Schnellfick in einem 150 Fr. Wohnzimmer-Puff. Aber es geht ja hier um den Club79 (Kontaktbar / Studios) und nicht Saunaclubs. Und ich meine, das Gesamtpaket und der Preis stimmt im Club79 für eine Kontaktbar. Ich kann vor dem Laden direkt parken und an der Bar gratis trinken und die Girls checken. Entweder ich habe Lust aufs Zimmer oder ich gehe wieder. Und das lange Lin-up der Girls kann sich sehen lassen, der Service auch. Was es da am Preis 180 Fr/30min noch zu diskutieren gibt, verstehe ich nicht. Ausser einen Wohnzimmer-Puff für 30 Fr. weniger, gibt es doch keine Alternativen
.
Zitat
Meine Freunde kaufen den Porsche jetzt in Lörrach. P.S. Auf der B-Alp sind oft auch die Girls vom Aphro und Club Life...
Wen interessiert das wirklich, wo und ob deine Freunde ihren Porsche in Deutschland kaufen? Ein Porsche-Händler in der Schweiz muss seinen Laden deswegen nicht schliessen ;). Natürlich kann ich z.B. die Gwendolyne in der Alp für einen billigeren Gesamtpreis vögeln als im Aphro oder den Porsche viel günstiger in Deutschland kaufen. Aber das Aphro läuft deswegen trotzdem nicht schlechter wenn sie nicht da ist oder noch 10 weitere Wohzimmerpuffs für 150 oder 100 Fr. eröffnen. Es geht in den grösseren Läden nicht darum, ob einzelne beliebte Girls da sind oder DU und ICH den Club besuche. Diese Läden leben von der Masse und laufen immer, solange das Gesamtpaket stimmt und für den Gast attraktiv ist, auch eine Kontaktbar mit 280 Fr/30min. Es gibt die Freier, die einem bestimmten Girl ein Leben lang hinterher laufen, aber die Mehrzahl der Gäste entscheidet doch immer für ein Girl Vorort im Laden, deshalb ist ein Laden auch nicht von einzelnen Girls abhängig. Top-Shot hin, Top-Shot her, was ist schon ein Top-Shot
.
Meiner Meinung, darf man das alles nicht so kleingeistig betrachten und muss in der Lage sein, Äpfel von Birnen zu unterscheiden.
snatch
: Stimmt weitgehend, allerdings ist und bleibt letztendlich der Service des Girls entscheidend. Und der kann in einem Wohnungspuff durchaus ebenbürtig oder gar besser sein als in einem Luxusetablissement. Wenn ich eine schöne Bar geniessen will, gehe ich dafür nicht ins Puff.
Sind wir doch mal ehrlich... der Service der Girls ist doch bei den bekannten Läden durch einen Service-Standard (FO, ZK usw.) definiert. Alles andere spielt sich doch auf der Sympathie-Ebene ab oder sind Nuoncen. Natürlich gibt es auch die besonders guten und schlechten Girls, keine Frage. Wenn ich mir die Erlebnisberichte über die Club79-Girls anschaue, war fast jeder Schreiber sehr zufrieden. Auch in einem Wohnungspuff kann man sehr gute Girls treffen, darum geht es aber nicht. Es ging um den Preisunterschied 180 Fr. C79 zu 150 Fr. Wohnungspüffer und da bin ich wiederholt der Meinung, dass man diese zwei verschieden Arten von Etablissments nicht miteinander vergleichen kann, aus den bereits genannten Gründen. Wenn alle so denken wie du, dürfte kein Laden in Zürich laufen, der mehr als 150 Fr. /30min kostet ;). Also gibt es doch für viele noch andere ausschlaggebende Gründe als nur rein der Preis. Sich gemütlich an einer Bar zu platzieren und bei ein paar Drinks die Girls zu checken oder danach noch an der Bar zu verweilen, ist halt etwas ganz anderes als sich an der Tür eines Wohnungspuffs in wenigen Sekunden für ein Girl entscheiden zu müssen und nach dem Fick sofort wieder rausgeschmissen zu werden. Wenn man die Vorteile eines guten Etablissments nicht beansprucht bzw. nicht schätzt, dann ist man meiner Meinung nach, in einem 150er Wohnungspuff gut aufgehoben. Aber im Gegenzug kann man sich nicht über höhere Preise anderer Etablissements beklagen, die für ihre Gäste viel mehr bieten und dadurch einen vielfachen finanziellen Aufwand haben. Eine Imbiss-Bude hat auch andere Preise als im Restaurant ;).