Hallo
ich war jetzt zweimal in Neuenhof. Hier mein Bericht:
LAGE:
Der Club ist gut und diskret gelegen, es gibt kein Nahverkehr und die Möglichkeit, zufällig gesichtet zu werden, da der Club in einem Industriegebiet liegt.Der Club ist auch über die Autobahn gut zu erreichen.
EINRICHTUNG:
Das erste Mal war ich am Eröffnungstag dort (was mir nicht bewusst war). Der Club war dementsprechend noch nicht ganz fertig eingerichtet (übrigens dann auch bei meinem zweiten Besuch noch nicht). Im Eingangsbereich gibt es ein kleines Separée, wo sich die WGs einzeln vorstellen kommen. Oder man geht in die Bar und knüpft oder Kontakte mit den Damen. Im oberen Stock befinden sich die Zimmer und auch die Duschen. Die Duschen sind moderne, gemauerte, mit schönen Plättli versehene Duschkabinen, ein wenig wie im LaBoum. Schade ist aber, dass diese von innen so schlecht ausgeleuchtet sind. Da wären Duschköpfe mit wechselnder farbiger Beleuchtung (gesehen an der Risirainstrasse 3 in Birmensdorf bei den Angels) die ideale Lösung. Nicht optimal ist auch, dass keine Waschbecken vorhanden sind und beide Male nicht genügend Plastikbecher für Mundwasser vorhanden waren.
GIRLS:
SAM:
Die Entscheidung fiel mir schwer. Lisa, die scharfe Österreicherin oder Sam, die Halbrussin. Die Entscheidung fiel zugunsten von Sam, das war ok. Guter Service, nicht mehr - nicht weniger. Eine tolle Figur. Nur Silikon mag ich nicht so.... Service: 20 Minuten ohne Specials für 150.- gebucht. Dafür krieg ich an anderen Orten mehr geboten. Beispielsweise in der nahegelegenen Lustlaube.
ZOE:
Das zweite Mal war jedoch eine 10 auf der 10er-Skala. Die schwarzhaarige Berlinerin ist ein superfreundliches, natürliches WG mit einem Hammer-Körper und einem 1a-Gesicht!!! Die Bilder auf der Website versprechen nicht zu viel! Kein Gramm Fett zu viel, aber doch die Rundungen an den richtigen Stellen. Und vor allem keine Silikon-Titten, sondern wunderschöne, nicht allzugrosse und straffe Naturtitten. Zoes Möse ist wunderbar eng und die Dame bläst wie eine griechische Göttin - und hat sich so einen Platz unter den ersten 3 in meiner ewigen Bestenliste der Top-Bläserinen verdient. Danach ein klassischer Fick in der Missionarsstellung. Klassische Drehung in die Hundestellung, damit ich Zoes wunderbare Möse noch von hinten stossen konnte. Danach blieb ich auf meinen Knien und Zoe zog mir das Regenmäntelchen wieder aus und bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem Zaubermund, liess ihre Zung kreisen, sog und während ihr Kopf auf und nieder ging, schaute sie mich an......zuviel des Guten für mich....ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine Ladung mit voller Wucht in den Mund. Sie wartete kurz, mit meinem Schwanz tief im Mund, und blies dann sachte zu Ende, bis mein Schwanz zu pulsieren aufhörte!! Danach noch ein wenig Smalltalk und eine herzliche Verabschiedung...
Zoe - auf jeden Fall wieder!!
Service gebucht: 20 Minuten inkl. Franz mit Aufnahme für 250.-.
FAZIT:
Das Bella Bianca besuche ich auf jeden Fall wieder. Wegen der doch immer noch happigen Preise leider nicht so oft, wie ich das gerne möchte. Die Preise generell und 100.- Aufschlag für Franz mit Aufnahme finde ich für den Kanton Aargau doch recht heftig. Für 250.- kriege ich im Papillon in Altstetten 40 Minuten (inkl. Whirlpool und mit Aufnahme) mit meiner Favoritin Anja. Bzw für 20 Minuten mit Aufnahme bezahle ich im Papi 100.- weniger...
Wenn sich die Preise noch "normalisieren" werde ich zum Hochfrequenz-Stammkunden...