Ich hatte es schon lange vor den FKK66 zu besuchen, jetzt kam die Gelegenheit und weil durch den guten Wechselkurs die Preise so in den Keller gefallen sind, startete ich letzten Samstag zum Erstbesuch. Da ich eine längere Anreise hatte, habe ich mich im Forum darauf gut vorbereitet, aber mit einer Invasion des Clubs habe ich natürlich nicht gerechnet ;). Ich wurde freundlich empfangen und danach wurde mir im Schnelldurchgang wegen dem Massenandrang, der Club gezeigt.
Ich kam genau zur richtigen Zeit, denn im Garten wurden die ersten Steaks grilliert, Lecker! :D. In der schönen Aussenanlage und im Wintergarten fühlte ich mich gleich wohl. Im Wintergarten sass mir eine Gruppe lustiger Eidgenossen gegenüber, die mich Greenhorn gleich zu einem Tannenzäpfle Bier eingeladen hat, danke seehecht
. Dann gesellte sich Daniela und Michaela dazu und es ging feucht fröhlich weiter.
Später entführte ich Daniela aufs Zimmer, an ihren grossen Brüsten konnte ich mich nicht satt sehen- und kneten, ein Traum! Nach einem heftigen Blowjob musste ich ihr geiles Fahrgestell testen und nahm sie von hinten und sah dabei zu, wie ihre Glocken im Spiegel wippten . Meine Geilheit auf Daniela war so gross, dass es nicht lange bis zum abspritzen dauerte. Wir legten eine kurze Pause ein und machten mit schönem Girlfriendsex weiter. Nach einer Stunde verliessen wir das Zimmer.
Am späten Abend hatte ich noch das Vergnügen mit Maria. Während wir im Sexkino auf ein freies Zimmer warteten küsste sie mich heiss mit Zungenküssen, schob mir das Handtuch zur Seite und blies mir einen. Dabei fingerte ich Maria und schaute einem Pärchen gegenüber beim Sex auf dem Sofa zu. Die Stimmung war in dem kleinen Sexkino so aufgeheizt, dass ich Maria bis zum Schluss weiter blasen liess . Ich übergab ihr 60 € und unser Zimmergang hatte sich erledigt.
Fazit
+ gemütlicher Club mit genialen Aussengelände
+ gutes Essen, viele hübsche junge Mädchen
+ geiler Service von Daniela und Maria
+ sehr günstige Preise
- kleiner Duschbereich
- enge Umkleide