Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Na Und Laufhaus Villingen
Flamingo Island
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich bin jedem Mädchen dankbar, das seinen kleinen Busen lässt, wie er ist. Und ihn mit Stolz trägt und zeigt.

    Mit diesen Silikonskulpturen werden die Frauen oft genug zu Karikaturen, und zum Anfassen ist es auch nicht wirklich schön.


    Manche Girls können ihren Busen aber leider nicht mit stolz zeigen, weil sie ihn nicht schön finden und unzufrieden sind. Zu einer Karikatur wird eine Frau noch lange nicht wenn sie der Natur etwas nachhilft und sie sich danach besser fühlt und das Resultat dann mit stolz jedem zeigen kann.


    Wenn wir das herumdrehen und von einer anderen Seite betrachten, z.B. wenn Männer in einem Saunaclub arbeiten würden und müssten dort nackt vor Kollegen und täglich hunderten prüfenden - kritischen Blicken weiblicher Gäste herumlaufen, bin ich davon überzeugt das mindestens jeder zweite Mann seinen Schwanz einem Tuning unterziehen würde ;). Bei den Männern ist das noch viel ausgeprägter als bei den Frauen, denn bei den Männern beginnt der Penis Vergleich/Neid doch schon beim ausziehen oder unter der Dusche in der Umkleide.

    verkehrte welt eben!
    dort wo eine silikonisierung jammerschade ist, wird etwas gemacht.
    dort, wo es etwas vertragen würde, wird nichts gemacht.


    Da wo es Sinn macht der Natur etwas nachzuhelfen, habe ich auch nichts dagegen einzuwenden. Ein Feintuning der Brüste wäre die perfekte Vollendung ihres wunderschönen Körpers. Leider ist das auch mit Risiken verbunden, deshalb sollte sie sich das vorher genau überlegen und auf den Rat eines Spezialisten hören.

    Einen Tripper kann man nur bekommen, wenn die Bakterien in die Harnröhre gelangen, also bei GV ohne Schutz und bei F-pur.
    Siehe auch Wikipedia:


    chomi
    Das ist leider ein Ammenmärchen, wie mit deiner "Listerine"... Die Verbreitung solcher Aussagen ist sehr unverantwortlich und beinahe sträflich!
    Der eitrige Ausfluss beim Tripper ist so hochinfektiös, dass die Unterhosen bei mindestens 60 °C getrennt gewaschen werden sollten. Und konsequentes Händewaschen um eine Übertragung auf die Augen oder andere Personen zu vermeiden. Damit es zu einer Übertragung kommt, muss überhaupt nichts in die Harnröhre gelangen, es genügt der Händedruck!


    Zitat

    Tripper (Gonorrhoe)
    Eine der klassischen Geschlechtskrankheiten ist die Gonorrhoe (umgangssprachlich Tripper). Sie ist hochinfektiös und eigentlich kann man sich gar nicht wirklich schützen, das Condom ist aber dennoch unverzichtbar, denn es schützt vor anderen Geschlechtskrankheiten und vermindert das Infektionsrisiko auch für die Gonorrhoe.
    http://www.sexualmedizin-linz.at/index.php?id=70

    Zitat

    Übertragung Tripper
    Die Gonokokken werden beim Kontakt der Schleimhäute mit eitrigem Ausfluss übertragen. Das geschieht vor allem bei ungeschütztem Vaginal-, Oral- und Analsex. Eine indirekte Übertragung durch die Hände oder Sexspielzeuge, wie Dildos, ist möglich.
    http://www.gib-aids-keine-chan…i/infektionen/tripper.php

    Zitat

    Übertragung Syphilis
    Die Übertragung der Syphilis erfordert engen körperlichen Kontakt. Prinzipell kann jede Art von Schleimhautkontakt zur Übertragung führen. Hauptübertragungsweg ist jedoch der (hetero- oder homosexuelle) Geschlechtsverkehr. Die Syphilis kann dabei auch durch Oralverkehr und Küssen übertragen werden. Der Erreger nutzt kleinste Haut- oder Schleimhautläsionen in Vagina, Mundhöhle oder Anus, um in den Körper einzudringen.
    Quelle http://flexikon.doccheck.com/Syphilis


    Gonorrhöe (Tripper) / Wie steckt man sich an?


    Die Gonokokken werden beim Kontakt der Schleimhäute mit eitrigem Ausfluss übertragen. Das geschieht vor allem bei ungeschütztem Vaginal-, Oral- und Analsex. Eine indirekte Übertragung durch die Hände oder Sexspielzeuge, wie Dildos, ist möglich.


    Interessanter Link http://www.gib-aids-keine-chan…i/infektionen/tripper.php


    So leicht wie man sich mit einer Grippe im Winter infizieren kann, so leicht lässt sich auch mit einer Geschlechtskrankheit infizieren, auch wenn man immer mit Gummi poppt. Das ist keine Vebreitung von Angst und Schrecken, dessen muss man sich einfach nur bewusst sein und darf dieses Thema nicht leichtfertig abtun oder gar verleugnen. Eine 100%ige Sicherheit, ausser dem Tod, gibt es für nichts auf der Welt.

    ich vermute das mich ein wg mit fo angesteckt hat.


    da kommt nur ein saunaclub und nur 2 wg`s in frage.......:wütend:


    Hauptsache du bist gleich zum Arzt gegangen und hast hoffentlich sofort die Geschäftsleitung des Clubs über deinen Verdacht informiert.


    Bei Frauen machen sich verschiedene Geschlechtskrankheiten oft lange Zeit nicht bemerkbar. Es gibt viele verschiedene sexuell übertragbare Krankheiten. Bei der Syphilis kann z.B. jede Art von Schleimhautkontakt zur Übertragung führen, daher auch bei Küssen und Oralverkehr übertragbar.


    Die Übertragung kann man nicht mit einer "Mundspülung" vorbeugen, denn die Erreger können kleinste Schleimhautläsionen im Mund oder Vagina (z.B. beim Muschilecken) für die Übertragung nutzen.


    Deshalb nützt auch keine Mundspülung mit "Listerine" :rolleyes:. Da es ein ernstzunehmendes Thema ist, würde ich mit der Verbreitung solcher Ammenmärchen an Chomi´s Stelle etwas vorsichtiger umgehen...;)


    Es nützen nur regelmässige Untersuchungen und dem Club sofort melden, wenn Verdacht besteht sich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben.



    Edelhard


    Hallo MFG


    ich wohne in der Nähe von Aarau und fahre oft ins FKK66. Es ist noch nicht sicher ob ich dieses Wochenende hingehe. Ich würde es bevorzugen, uns vorher kennenzulernen. Wir könnten uns im Mürset in Aarau treffen http://www.muerset.ch/restaurants/Terrasse/Lounge.htm
    Damit ich weiss mit wem ich es zu tun habe, bringe bitte deinen Pass und eine Kopie davon mit.


    Grüsse Edelhard