Ich war im Amoreclub. Habe in anderen Foren gelesen, auf keinen Fall eine Europärin zu nehmen, da sie schlechten Service machen. Aber die Chinesinen und Japanerinen wären ganz gut. War in Ordnung, weil ich sowieso schon mal eine Asiatin wollte. Zwei Tage vorher schon alles geplant, Homepage angeschaut und mir vorgenommen auf jeden Fall eine Asiatin zu nehmen.
Haus schnell gefunden, eine hübsche Chinesin öffnete mir die Türe, brachte mich rauf und stellte mir noch je eine Japanerin, Chinesin und Europäin vor.
ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS IN MICH GEFAHREN IST, ABER STATT DIE SEHR SYMPHATISCHE UND HÜBSCHE CHINESIN ZU NEHMEN, DIE MIR DIE TÜRE ÖFFNETE, HABE ICH DIE EUROPÄIN GENOMMEN.
Das sollte ich auch bereuen. War zwar ganz hübsch und toller Body ABER zuerst der mir unsympathische ungarische Dialekt( hätte sie doch vor der Wahl was gesagt). Dann legte sie sich aufs Bett wie eine TOTE LEICHE. Da war mir schon klar, dass ich versaut habe. Hatte Mühe bei ihrem teilnahmslosen Anblick, überhaupt einen hochzukriegen. Nachdem ich sie gefickt habe ( ging noch einigermassen, weil sie sich wenigstens noch die Mühe machte auf die Knie zu gehen), da aber beim Stellungswechsel geseufzt( muss das denn sein?) Blasen konnte sie leider überhaupt nicht, hat mehr weh getan als was anderes. War blöd, weil ich für Franz. mit Aufnahme bezahlt habe.
Ich sage ihr: versuche es bitte anders. Sie zu mir "WAS IST LOS?" Macht weiter nur mit Hand und sagt plötzlich: noch 5 minuten. War Blödsinn hatte keine UHR aber mir war klar, dass es bisher noch längst keine 25 Min. waren.
Sie hat mich der Hand fertig gemacht, ihr in den Mund gespritzt und fertig.
Ich habe vor dem 1. Duschen auf die Handyuhr geschaut und nach dem 2. Duschen waren es genau 30 minuten. Also eine verdammte Frechheit.
FAZIT: Das war der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Auf einer Skala von 1 bis 10 gebe ich eine glatte 0.
Aber bin ja selber schuld. Habe genau gewusst, dass die Europäinen im Amoreclub nichts taugen.
Werde trotzdem wieder bald hingehen und dann 100%tig eine Chinesin nehmen.