Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

So gehen die Meinungen und Erfahrungen auseinander. Hätte ich die Berichte über Claudia vor meinem Besuch im Sex-Park gelesen, wäre meine Wahl auf ein anderes Girl gefallen.

Sie hat mich im Sexkino angesprochen, sich neben mich gesetzt und meinen Kleinen mit wenigen gezielten Handgriffen in Alarmzustand versetzt. So war für mich der Zimmerbesuch keine Frage mehr, zumal Claudia eine wunderschöne Frau ist, die einem nur schon mit ihrem fordernden Blick den Verstand rauben kann.

Auffallend und leicht nervend war für mich ihr Bestreben, gleich auf eine Stunde zu verlängern, was für mich bei einer "neuen Bekanntschaft" mit einem Girl jeweils kein Thema ist. So blieb es bei einer halben Stunde, die ich nicht so schnell vergessen werde. Claudia hat ein wunderschönes Gesicht und einen traumhaften Körper. Ihre Küsse sind mal zuckersüss, mal fordernd und tief und ihre Zunge ist unglaublich schnell unterwegs. Das Französisch war etwas vom geilsten, was ich bisher erlebt habe. Mit ihrem Mund stellt sie Dinge an, dass "Mann" die Engel singen hört. Sie hat über zehn Minuten in verschiedensten Varianten geblasen, bis wir zu 69 gewechselt und uns so während einer längeren Zeit stimuliert haben. Es war irgendwie wie in Trance, was sich abgespielt hat. Ich spürte ihren Atem und hörte leichte Stöhngeräusche, sie wurde schön feucht und meine Zunge war in ihr, während sie freihändig meinen Kleinen mit Lippen und Zunge verwöhnte. Kurz vor dem Abschluss wollte ich sie noch auf mir sehen, sodass sie nach der Gummimontage gleich augesessen ist und mich geil geritten hat. Sie hat ihre Muskulatur gezielt eingesetzt und mich zwischendurch fast ohne Bewegung nahe zum Abspritzen gebracht. Wir haben noch in Missio gewechselt, wo wir während dem Ficken küssten, bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Claudia ist der Oberhammer und ich werde sie nächstes Mal wieder buchen, eventuell sogar eine Stunde