...ich bin kompletter Neuling auf dem Sexclub-Gebiet muss ich gestehen... Die Tatsache warum ich mich nun dafür interessiere ist die, dass ich seit 2 Jahren eine Freundin habe, die Bi ist und die gerne ab und an auch einmal eine Frau mit dabei haben würde...
Wir haben 3 mal Swinger Clubs versucht aber das war nicht nach unserem Geschmack... Dazu muss man sagen dass meine Freundin wirklich SEHR attraktiv ist und wir natürlich an unsere Partnerin recht hohe Ansprüche haben...
Weiterhin sind wir weniger an einer freundschaftlichen Beziehung interessiert sondern eben einfach nur an gutem Sex...
Jetzt habe wir die Idee gehabt es ganz einfach mal mit einem Sexclub zu versuchen. Die Auswahl an Damen zumindest was die Bilder auf den Seiten betrifft schein vielversprechend und auch das Ambiente sagt uns zu.
Nur...: ist so ein Sexclub überhaupt etwas für Paare...? Ist man da willkommen...? Und wenn im Prinzip ja: welcher wäre da am ehesten für unser Vorhaben geeignet...? Leider hab ich nichts gefunden wo etwas über Eintrittspreise für Paare steht oder ob und welche Damen auch Service für Paare anbieten...
Vielleicht weiß einer der Profis hier ja Rat und kann uns die richtige Adresse empfehlen Wo ist eigentlich egal, Zürich, Basel, Süddeutschland ist alles OK. Danke für alle Antworten.
neun11turbo