Mich hat ein Kumpel letzten Herbst zum ersten Mal in einen Solchen Klub gescghleppt. Yeep, So muss das Paradise aussehen. (War damals noch nicht im Globe).
Mir gefähllt die Atmosphäre. Man wird eigendlich sehr in ruhe gelassen. Für mich super, da erst eine Woche vorher meine jetzige Ex-Frau mich überzeugte uns Schweiden zu lassen. Also auf Entzug aber das Selbstvertrauen am Boden. Es war einb sensationeler Abend. Mit zweimal mit Sexy Damen auf's Zimmer gegangen. Guter Sex. Wie es Spass macht. Keine Spez Service. Mundspritzen ist eine Meiner Leidenschaften. Aber da wird es nur sehr selten Angeboten.
Also ich beim vorbei leufen am Pool eine mega Sexy Lady auffählt. Monia, aus Rumänien. Vom ersten Moment an herscht das gefühl das die Funken Fliegen. Aber für diesen Abend wollte ich nicht ein drittes mal auf das Zimmer. Aber mit Dirty Talk macht das Girl mich richtig heiss! Das gespräch dreht sich um unsere Vorlieben. Ich versuche das Mundspritzen nicht sofort auf die, will ich mit die Erleben, liste zu stellen. Aber natürlich kommt es auch zur Sprache. Sie meinte sogar, sie Schlucke für mich! Okay, da war mir etwas in den Kopf gesetzt worden.
ca. 10 Tage später wieder ins Zeus. Mist sie ist nicht da. Also mit Geilsten Brasil Girl im Zeus ins Zimmer. Sehr Young, Geile Figur und einfach nur Geil zum Ficken, Blasen lassen und was auch immer. Okay, bach der war ich schon entleert. 10 Min. bevor mein Fahrer nachhause musste, kam Monia doch noch. Noch einige Minuten mit Ihr gesprochen und abgenmacht das ich 4 Tage später wieder komme. Sie meinte ich solle Ananas essen damit mein Geschmack ihr auch richtig gut schmecke.
Also drei Tage dauer Geil, esse Ananas und ecke nur an Sie.
Als ich dann wieder im Zeus bin, endlich von Anfang an mit Ihr zusammen. Wir machen uns wieder mit Dirtytalk richtig heiss. Ich so mega Geil, dadurch nicht genug Blut im Hirn zum Denken. Überlasse ich Ihr die Zimmerwahl und die Dauer! Erster Schock, sie nimmt eines der Teuren mit Whirlpool für eine Stunde. Sie werde mir die Sterne vom Himmel holen. Sagte sie, aber im Zimmer wurde dann alles ganz anders. Sie anfassen war nicht ihr ding. Blasen konnte sie auch nicht besonders. Eigendlich wollte sie nur 30min im Whirlpool liegen. Als ich dann irgend wann etwas genervt war, wollte ichdas sie nun mirr endlich einen richtig Geil bis zum Abschuss in Ihren Mund bläst. Daraufhin, Igitt so was habe sie noch nie gemacht, was für ein Perverser ich sei. Angesprochen das Sie mir das ja mehrmals bestätigte das sie es Macht. Wiedersparch sie mir. Niemals würde sie das machen, nicht mal beim Freund oder Ehemann.
Okay, jetzt war jede Stimmung im 4. UG. Anziehen, über die Eigene Blödheit Fluchend angezogen und gegangen. Diese Braut hat mich sehr viel Geld gekosten, was mir ja nicht so wichtig wäre, wenn ich auch nur einen mittelmässigen Fick erhalten hätte. Aber nichts!
Also Passt auf bei dieser Monia. Die Vespricht dir den Himmel auf Erden, und am schluss ist sie, wie ein Amerikanischer Witz: Vorne Flach wie ein Ziegelstein, hinten flach wie ein Ziegelstein und wird nur von Mexikanern gelegt!