Mein Beitrag war ernst gemeint und ich meine, man sollte Mut haben, auch mal über den Tellerrand hinaus zu denken. Vor Jahren war es auch noch unvorstellbar, dass es in Clubs jemals Zungenküsse und Französisch ohne Gummi geben würde. Derjenige, der das früher laut gedacht hat, ist wahrscheinlich auch für verrückt erklärt worden und alle Gesundheitsapostel haben laut aufgeschrien das es der Untergang der Menschheit wäre. Und heute wird dieser Service von jedem Mann mit einer gewissen Selbstverständlichkeit vorausgesetzt und konsumiert. Fast jeder Freier lechzt doch insgeheim danach, ihn bei seiner Favoritin blank einzuführen aber nur die wenigsten geben es öffentlich zu und verleugnen das. Am Thema hier im Forum "AO / ungeschützter Sex", kann doch niemand widersprechen, dass es dafür keine Nachfrage gibt.
Nach meiner Theorie könnte das letzte Tabu fallen, wenn wie ich bereits schrieb, die gesundheitlichen Voraussetzungen von allen Beteiligten (Girl/Freier) gegeben wären, wie z.B. durch ärztliche Kontrollen und jeweils zusätzlich einen Schnelltest im Club. Da es leider zu viele unverantwortliche Männer gibt, sollte man das nach meiner Meinung auf einen speziellen Kreis Freier beschränken und zwar auf den Qualitätsfreier:
- Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen, ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status der für mehrstündige Zimmerbesuche ausreicht. So bräuchte das Girl, das diesen Service anbietet nur 1-3 Qualitätsfreier pro Tag zu bedienen und müsste sich nicht von jedem unkontrolliert rein spritzen lassen. Denn die Gesundheit für das Girl und den Mann hat Vorrang!
Hallo Eidgenosse,
es ist nun 3 Jahre her, als du das Projekt ins Leben rufen wolltest.
Mittlerweile bin ich mir nicht sicher, ob für Sex ohne Gummi eine "erlauchte Qualitätsfreier Gilde" überhaupt noch nötig ist. Bei meinem letzten Club Besuch habe ich mit erstaunen festgestellt wie locker und geschäftstüchtig mit AO umgegangen wird.
Als ich das Thema jetzt nochmals gelesen habe, machte ich mir so meine Gedanken, zum einem wie rasend schnell die 3 Jahre vergangen sind und zum anderen, wie sich das Rotlichtgewerbe in dieser Zeit verändert hat. Nach einer mehrmonatigen Puffpause habe ich letzte Woche wieder mal einen Saunaclub besucht und war sehr perplex was mir im Zimmer passiert ist. Ich habe mit einem Girl für 30 Min. abgemacht und weil es super war, habe ich auf 1 Stunde verlängert. Als die Stunde vorbei war kam der Hammer, das Girl machte mir mit verführerischem Geschick klar, dass sie keine weiteren Gummis dabei hat und ob ich etwas dagegen hätte wenn wir auf den Gummi verzichten wenn ich mit ihr eine weitere Stunde auf dem Zimmer bleiben möchte. Zuerst dachte ich, was für ein geiles durchtriebenes Luder und wollte beinahe verlängern aber dann meldete sich mein Verstand zurück und lehnte ab, da ich bereits zwei Mal gekommen bin und mir die Art- und Weise von ihr zu geldgierig rüberkam. Als ich mir am nächsten Tag von diesem Girl die Berichte hier im Forum durchgelesen habe, bemerkte ich schnell das sie im Club als begehrter "Top-Shot" gehandelt wird.
Nach zwei Stunden Pause kam ich im Club mit einem anderen Girl im Sexkino zusammen, nach wildem knutschen und anblasen wechselte ich mit ihr aufs Zimmer. Dort fragte ich sie, ob es im Club üblich sei, auch ohne Gummi ... wenn man für längere Zeit bucht? Zuerst schaute sie mich skeptisch an, dann sagte ich ihr was ich mit dem Girl vor ihr erlebt habe. Daraufhin war ihre Skepsis verflogen und fing an mich vorsichtig zu fragen, ob ich denn wirklich ohne Gummi will und was mir das Wert wäre. Ich erwiderte ihr, dass ich es nicht möchte und nur eine Frage von mir war. Wir verbrachten letztendlich eine Halbe Stunde im Zimmer, den Sex mit Gummi.
Ich muss zugeben, dass ich bei beiden Girls ins Zweifeln gekommen bin, da der Gedanke daran sie ohne Gummi zu ficken extrem verführerisch war. Es wäre also nur eine Frage des Geldes (Buchungszeit) gewesen. So krass habe ich das noch vor einem Jahr nicht erlebt wie das heute verkaufstüchtig und professionell-abgeklärt angeboten wird. Früher ist mir das auch schon gelegentlich untergekommen aber da waren es die Neueinsteigerinnen "Dummchen" in den Clubs auf dem Lande und heute gehört der Sex ohne Gummi offensichtlich zum Geschäftsmodell der Globalen Topshot-Clubs....
- Tip Top gepflegte und hygienisch saubere Männer mit stets aktuellen ärztlichen Gesundheitsbescheinigungen
Saubere Männer und ärztliche Gesundheitsbescheinigungen, was ist das
.
Saubere und frische Banknoten sind gefragt :D.