Cooler Bericht von Jason:
Unverhofft kam ich in den Genuss der Französischkünste von Olivia.
Aber ganz von vorne. Ich wählte die Joana, brünett BU, auf dem Tagesplan ist sie noch mit gefärbten blonden Haaren. Ich erklärte ihr vorab mein Anliegen: ich wollte mich zuerst 30 min mit ihr vergnügen - dann sollte sie eine 2. Dame auswählen und ins Zimmer bringen. Ich würde mit verbunden Augen auf dem Bette liegen und zuerst nur durch Berührungenn und Liebkosungen von einer weiteren Person Notiz nehmen können...gleich wollte sie mir ein paar Kolleginen vorstellen....nein, nein, nein...das war ja gerade der Kick. SIE sollte auswählen und mich überraschen . Joana war zuerst etwas überfordert- fragte nach ob gross, Silikonbrüste oder nicht, Haarfarbe, Nationalität ect.
Ich lehnte mch zurück - und gab nochmals z Verstehen, dass es ganz in ihrer Hand liegen würde. Allerdings war kalr, dass sie Küssen sollte und Fingern sollte auch möglich sein. Und ja, offen für Experimente (Hattte ich doch einen Doppeldildo mitgebracht, den ich eben auf diese Weise gerne austesten wollte) Lesbospiele waren jedoch keine Bedingung und auch vom Budget nicht mehr tragbar, da ich ja jezt bereit war 600.- hin zu blättern (1j Joana 400.-, 30 min 2. Girl 200.- überschneidend mit der letzten halben Stunde vom 1. Girl.
Joana liess jedoch nicht locker- sie bot mir 2 zur Auswahl: eine Polin mit Silikonbrüsten und blond, und eine Bulgarin, gross gewachsen, Brünett mit Naturbusen. OK sagte ich, das sei ihre engerre Auswahl. Nach 30 min soll sie raus gehen und schauen welche gerade situativ in den 3er passen würde (Wer frei sei, wer gerade interessiert auf den Vorschag reagiert ect.) Es sollte ihre Entscheidung sein und mein grosser Kitzel, meine Überraschung.
- Naja, da ich es in diesem thread schreibe ist es für den geneigten Leser klar, wie die Auswahl ausging. Fü$r mich war es jedoch spannung pur.
Nach einer wilden halbe Stunde mit schönem GFS, Schmusen, 69, div. Positionen kam die erste Erlösung und Joana verschwand mit 2 Hunnis nach draussen.
Ich lag auf dem Rücken und hatte mein T-shirt über dem Gesicht. Es wurde geklopft und es huschten 2 Gestalten rein. Eine machte sich sofort mit einem super FO an mein bestes Stück und die 2. saugte an meinen Brustwarzen und gab mir heisse Küsse. Dann wurde gewechselt und das Highlight war beide Münderr dicht nebeneinanderr in der Genitalregion.
So jetzt musste das Geheimniss gelüftet werden und eine süsse, blonde Maus mit üppigen Vorbau strahlte in mein Gesicht - ich bedanket mich gleich mit einen Leckkünsten an der Lustgrotte der holden Olivia....
Ja, das hat sie super gemacht die Joana - und sie war ganz happy, dasss ich zufrieden war mit ihrer Wahl.
Die Zeit zerrann wie im Fluge und ich packte meinen Doppeldildo aus und spielte noch eine Runde mit den 2 süssen Spalten. Zuerst beide auf dem Rücken Muschi zu Muschi und ich konnte den dildo hin und her schieben. Dann beide in Doggy Po zu Po und weiter gings mit dem rein-raus-Spiel. Jetzt noch schnell Missio und doggy bei Olivia, Lecken und fingern bei Joana, die ganz nass wurde und offenbar gefallen fand an der Konstellation.
Nun war aber die Zeit um und ich kurz vor dem Schuss- Olivia bot mir an mich noch zu blasen
Ich schlug eine Verlängerung vor, was aber nciht mehr ging wegen Terminen.
So hab ich es so belassen
Suuper Erlebnis
Danke Joana und Olivia