Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Bei der momentanen Misere um die Europäische Währung ist es auch verständlich, dass viele Frauen "mit deutscher Vergangenheit" (supergeil) in die guten und gut laufenden CH-Clubs drängen, wo sie für dieselbe Leistung viel mehr Kohle machen als etwa in Deutschland.

Wenn ich persönlich bei einem Service im Globe feststelle, dass die Entstresserin die "deutsche Fliessbandmentalität" mitbringt, dann sage ich das der Frau auch möglichst schnell; dann lässt sich in der Regel auch die "Nummer" noch halbwegs retten.

Grüzi Herr Goldstecker

ich bin ein dütsches Mädel :o, mit dütscher und schwizerischer Club-Erfahrung, kenne deshalb beiden Seiten... Als ich im Globe arbeitete, waren meine deutschen Kolleginnen und ich, mit die meist gebuchten Mädels, aber bestimmt nicht weil wir "Fließbandarbeit" gemacht haben ;).

Woher kommt dieses Gerücht mit der "deutschen Fließbandmentalität"?

Ich bin momentan in einem größeren Club in Deutschland und verdiene 75% was ich im Globe verdient habe, obwohl die Preise in (D) für den Service weniger als die Hälfte sind. Auch wenn man lange in einem guten CH-Club gearbeitet hat, brauch man irgendwann eine Veränderung. Das Geld ist nicht alles ;). Vielleicht komme ich ende Jahres für eine Zeit lang wieder ins Globe.

Seit mehreren Jahren drängen Frauen ins Globe (nicht nur aus D), weil es bekannt ist, daß er von allen Clubs die meisten und zahlungskräftigsten Gäste hat. Aber es stimmt nicht was du schreibst, daß man in gutlaufenden CH-Clubs für dieselbe Leistung viel mehr Kohle machen kann als in Deutschland! In CH-Clubs muss man viel mehr leisten, oft erwarten die Gäste stundenlange anstrengende Gespräche, grabschen und überlegen danach ob sie ins Zimmer gehen. In dieser Zeit mache ich in (D) drei Zimmer und habe hinterher keine Kopfschmerzen. Das ist der feine aber große Unterschied und deshalb kann man in D-Clubs oft viel mehr verdienen als in den meisten CH-Clubs.

Die Frauen sind sich manchmal auch nicht so genau bewusst, was verwöhnte Geniesser der guten CH-Etablissements erwarten.

Das sind sich die Gäste manchmal auch nicht bewußt in welchem Etablissement sie sich befinden ;).
    Die Gäste in D-Clubs sind unkomplizierter, wollen Spaß und guten Service haben. Mädels die noch nie in CH-Clubs gearbeitet haben, brauchen wie ich damals etwas Zeit sich auf die schweizerische Mentalität der Gäste einzustellen.
    Das würde dir auch so ergehen, wenn du das erste mal in einer Firma im Ausland arbeiten beginnst.

Glori