Ich arbeite seit ein paar Jahren in einem Privatclub und habe sicher schon 20 paare / Gäste,Kunden mit WG gehen sehen und alle Kunden sind zurück gekommen ohne WG. Grund war immer das Geld, Geld war auch der Grund weshalb sie gegangen sind weniger arbeit ? Nein schneller Geld sammeln für ein Haus in Brasilien oder weiss ich wo ? Familie unterstützen O.K verstehe ich, aber in der liebe ,beziehung klappt es nicht, alter unterschied, mentalität, u.s.w. also,es würde mich freuen zu lesen das jemand länger als ein Jahr mit einer WG zusammen lebt und glücklich ist,,also ich kenne keinen solches Glück,, also nicht aufgeben vieleicht gibts so was,,
in der zwischen Zeit hat er als ehmaliger Kunde, 250000.- Fr. an seine grosse Liebe verloren,,und versteht die Welt nicht mehr, wieso ihm sowas passieren konnte...
O.k bei unsern Hälibarden-Böuerinnen gibst du das Haus oder Vermögen halt bei der Scheidung,weg,,,weg ist weg,, hauptsache ,es hat spass gemacht,,also ficken und spass haben und sich nicht über die Bettkante ziehen lassen;);):D:D