Wie sind Eure Gedanken zu diesem Thema?
Dein Thema finde ich sehr gut und du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
Trotz sinkenden Preisen wird der Service der Girls immer besser, das Angebot und die Auswahl immer grösser, die Informationen und die Tagespläne immer ausgefeilter. Je vorteilhafter es für uns Freier läuft, um so mehr wird auf einem sehr hohem Niveau gejammert. Früher bei doppelten und dreifachen Preisen als heute, war Man(n) froh die Frau in der Missionarstellung überhaupt anfassen zu dürfen und die Hure bestimmte das Programm. Anstatt sich diese Entwicklung vor Augen zu führen und darüber glücklich zu sein, wird heute häufig das Haar in der Suppe gesucht und sich darüber tagelang aufgeregt. Früher war der Gang ins Puff noch etwas besonderes wegen der hohen Preise und des geringen Angebots an attraktiven Girls, heute ist der Gang ins Puff für viele fast alltäglich. Nach meinem Gefühl, hat das in den letzten 2-4 Jahren zu einer Verrohung geführt, in dem die Girls immer mehr als "Ware" oder "Wegwerfartikel" betrachtet werden. Beim Lesen der Forum-beiträge gibt es aber immer noch Männer, die die Girls respektieren, schätzen und sie als Mensch behandeln . Hoffentlich sterben diese Gentlements nicht aus.
Solche abfällige Aussagen machen die Verrohung der letzten Jahre deutlich:
"xx mit ihren fetten Schlampenstempel wollte es doch tatsächlich versuchen mich geilen Hengst ins Zimmer zu ziehen...
xy mit ihrer Hackfresse besass die Treistigkeit es auch zu probieren...
zum Glück entdeckte ich noch ein paar geile KF32 Hühner, die ich mit meinem Megapenis aufgespiesst und mir nacheinander reingezogen habe... Fazit: Wiederholungsgefahr 49,99% ..."