Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Das Relax Center in konstanz! Schöne Lokation! Finde ich aber teuer. Wer aber sich doch für eine halbe Stunde entscheiden sollte wird nicht enttäuscht. Die Mädchen haben sich immer viel zeit genommen und einen super Service geboten. #
    Soviel ich weiß ist bei eine viertel und halben Stunde Französich mit und bei einer Stunde das volle Programm dabei!

    Hallo Leute,


    ware am Montag im Villa Palms. Bardame war sehr nett! Leider waren nur drei Mädels da! Diese hatte ich aber alleine. Aussehen geht so! Nett waren Sie! Club an sich war sauber und es gibt jetzt eine Infarotsauna. Für das geld habe ich viel Whisky Cola getrunken und jede der Mädels mal rangenommen!


    Alles schön und gut. Aber lieber bezahle ich 150€ drauf und vergnüge mich im Pascha oder Lancelot richtig. Die Lokation ist einfach viel besser und von den Frauen brauchen wir gar nicht anfangen. Wenn im Villa Palms normale Frauen arbeiten dann sind im Pascha und Lancelot Supermodels anwesend!!