Auf Daniela habe ich schon lange ein Auge geworfen. Umso mehr, als sie in den höchsten Tönen gelobt wird. Den Busenfreund erfreute schon die handvoll Brüstchen auf den Fotos. Also schon auf der langen Anreise die Reservation getätigt. Tatsächlich hats geklappt – ich kam auch fast auf die Minute. Also gleich 45 Minuten gebucht (ich hasse, auch mit WGs in 5 Minuten abzurechnen). Schon beim Einchecken begegneten uns die Blicke. Sie versteht sich auf das Kundenangeln. Sie trug mir das Glas Cola mit viel Eis nach oben (Cola trinkt sie nicht, weil ungesund). Vorher hat sie sich den Schlüssel fürs Zimmer 6 geholt. Dort zog sie sich sogleich aus. Mein alter Freund stand schon bei diesem Anblick auf! :penis: :happy:
Wir gingen zusammen duschen. Zuerst schaute sie mir zu. Dann folgte sie meinem winkenden Finger. In der engen Dusche habe ich sie eingeseift. Alles habe ich abgetastet und geknetet. Was für ein wunderschöner Körper! Sie klemmte sogar meinen harten Stab horizontal zwischen ihre Schenkel. Wow, versteht es diese Frau aufzugeilen. Kalt abgespült konnte ich meinen alten Freund zurückhalten. Wir gingen zusammen in unser Lustzimmer mit den beiden Dachfenstern und begegneten noch weiteren Dreibeinern und WGs. Die dunklen Vorhänge zurückgezogen, damit Licht auf dieses schöne Ding fällt.
Im Stehen begannen wir mit dem gegenseitigen streicheln. Dann Küssen, knutschen und kneten mit diesem zierlichen Busen. Die Nippel waren naturhart und standen. Ich setzte mich aufs Bett, um ihre Möse zu ergründen, minutenlang. Gleichzeitig mit einer Hand bei diesen Zieräpfeln und mit dem Finger rein ins Schloss. Sie liess es zu, wow. Dann hob ich dieses Leichtgewicht auf und bettete sie auf den Lustplatz. Weitergemacht mit diesem Aufgeilen des Lustschlosses. Sie macht schön mit, nicht übertrieben, aber echt getan. Mit der Fingerklammer sie gefickt bis es unter Dem Venushügel schön nass wurde. Nun war sie bereit zum Fick mit meinem alten Freund. Gummi drauf für :doggy:, das ihre Lieblingsposition sei. Etwas Flutschi und rein. Gewartet, weil mein alter schon zum Abschuss bereit war, aber auch um die Enge dieser Lustgrotte zu geniessen. In den Spiegel geschaut, wie die Brüstchen fest blieben. Dann diese massiert. Daniela schaute mit den schönen Augen fordernd zurück, richtig geil. Wie eine Katze, die am liebsten beissen würde und trotzdem den Kater machen lässt. Und dann ging’s los…
Dann erschöpft hingelegt. Mit dem restlichen Eis im Cola die Nippel wieder steinhart gemacht, um sie zu knabbern und zu züngeln. Nach ein wenig englisch plaudern und kuscheln begann sie meinen alten Sack zu kraulen und nahm meinen alten Freund saugend in die Pflicht. Der Schwanz verschwand immer wieder in ihr, geil. Es war ein gutes Schlecken, auch wenn ich schon bessere Lollypoparbeit erlebte. Jedenfalls war mein alter Stecher für den nächsten Einsatz bereit.
„Setz Dich drauf“ sagte ich, für:reiten:damit ich Deine Schönheit sehen kann, damit ich Deine Brüstchen kneten kann, damit ich Deinen schmalen Bund halten kann, damit ich Deine Klitt mit meinem Finger bearbeiten kann. Lange arbeitete sie mit meinem Schwanz drinnen und ich spürte wie eng sie sich machte. Dann 180° gedreht und das Ganze von hinten.
Dann war ich mit der Löffelchenstellung dran. Nun wollte ich abschiessen. Also in die :missionar:. Ihre Beine über meine Schultern, damit ich tief reinkomme. Sie hielt mich fest. Als ich langsamer machte, griff Sie sich meinen Hintern, sie wollte alles. Es war so geil wie mein Schwanz in ihr verschwand, wie sich mein alter Bock in sie rammte. Das Bett quietschte rhythmisch geil dazu. Es war anstrengend, aber schön in ihr abzuschiessen und meine Finger in ihren geilen, breiten Hintern zu kneifen. Die Zeit war noch nicht um, also gingen wir nochmals gemeinsam duschen.
An der Kasse hätte ich nur 30 Minuten zahlen müssen, doch das war 45 Minuten wert! Auch ihr Blick war es wert! Das schelmische, verführende Lächeln, so professionell. Küsschen zum Abschied: Daniela, Du siehst traumhaft aus (besser als auf den Fotos) und bist super im Bett, was will ein Mann mehr von einem WG?
Aber ein Tipp: xxxxxxxxx Text wurde entfernt xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Aussehen = 10/10 (perfekt)
Schmusen + ZK = 10/8 (Zungenarbeit nicht maximal)
Busen/Kneten = 10/10 (traumhaft, harte Knospen)
Lecken/Fisten= 10/10 (so viel Mann will)
FOT/Eier = 10/08 (nicht besonders tief)
GV-Varianten = 10/10 (eng und aktiv)
Wiederholungsgefahr: 80%