Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hey Freunde, diese von Euch beschriebenen Traumfrauen existieren natürlich, nur spielen die leider in einer ganz anderen Liga als wir! Offensichtlich denken hier einige, weil sie 300.- für eine Stunde locker machen, dass sie jetzt zur High Society gehören

Nein, ich gehöre nicht zur High-Society, aber in jedem exclusiven FKK- Club gibts diese Frauen...allen voran im Globe.
    Lies doch mal hier im Forum...oder geh mal hin.

Die von Euch beschriebenen Wunschfrauen würden uns normalos für diesen Betrag nicht mal über die Strasse helfen!

Die sollen uns Normalos tagsüber gar nicht über die Strasse helfen.
    Es genügt völlig, dass sie nachts guten Service bringen. Gegen Super- Gage ! 300 sfr/h.

Also, ein bisschen Bescheidenheit wäre manchmal schon wünschenswert.

Da stimme ich Dir 100 % zu.
    Ein bisschen Bescheidenheit würde mancher WG gut stehen...
    Ich verstehe wirklich nicht, warum manche Wgs so abfällig und despektierlich über die anständigen, braven und grosszügigen Freier reden, die doch nur ein Angebot annehmen, was sie selber anbieten. Die WG biete doch Sex an, warum verachtet sie den, der dafür bezahlt?

Aber das ist jetzt nur meine persönliche Erfahrung.

Das ist wohl generell so.
    Zum Einen sind Frauen ohnehin härter als die meisten Mäner. Ausserdem ist jeder Mann für die Reize und Schmeicheleien einer Frau empfänglicher als eine Frau. Aber für den entscheidenden Grund halte ich, dass sich die Ansichten und Meinungen von JEDER ändert, wenn sie statt vor der Bar als Angestellte plötzlich hinter der Bar als Chefin oder GF agieren, entscheiden, bezahlen und vor allem alles verantworten muss. Die Position verändert die Perspektive und die Meinungen. Vorausgesetzt Frau ist nicht beratungsresitent, betriebsblind und realitätsfern.

Auch wenn die Chemie nicht stimmt, ist ein echter Topshot in der Lage einen Top Service zu bieten und ein Girlfriendsex-Erlebnis wie mit der besten Geliebten zu vermitteln. Genau diese Eigenschaften zeichnen einen Topshot aus.

So ist es.

Ein Service-TOP-shot bietet eben neben der Optik zusätzlich gerade jedem TOP-Service. Deswegen ist sie ja ein TOP-SHOT mit Erfolgs-und Zufriedenheits-garantie ! Mindestens FO und ZK!

Sie küsst jeden richtig. Mit Zunge. Und bläst tief und genussvoll-zumindest tut sie so- und eben nicht nur ausnahmsweise, wenn zufälligerweise mal die Chemie stimmt oder privat zuhause.

Hört auf, euch ständig in die eigene Tasche zu lügen und euch für Girls zu entschuldigen, die es einfach nicht drauf haben.

So ist es.

In keinem Job wird mangelhafte Leistung bei gleichzeitigem Spitzen-salär mit fehlender Chemie gerechtfertigt.

Noch gilt überall, wer die Musiker bezahlt, bestimmt die Musik. Und wenn die Musiker bei voller Höchst-Gage nicht spielen können oder nicht spielen wollen, dann liegt es an denen und dann wird die Gage gemindert.

Das liegt weder an der angeblich fehlenden " Chemie " noch am Auftraggeber.

Für biedere Hausmannskost muss niemand nirgends teuer bezahlen.

Ein Topshot für alle gibt es gar nicht. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Die Geschmäcker sind verschieden. Aber eben nur, was die Optik betrifft.

Was die Qualität des Services angeht sind die Geschmäcker nicht verschieden. Das sollte ein WG eigentlich wissen !

Ausserdem ist ein WG eine "Erotikdienstleisterin" und keine Hellseherin.

Das mag für eine durchschnittliche und normale 08/15 WG gelten, die ihren Körper widerwillig und mit grösster Überwindung an die von ihr verachtenden Freier notgedrungen vermietet, aber eben nicht für einen TOP-shot.

Die ist zwar auch keine Hellseherin, aber verfügt über Empathie, Esprit, Männerkenntnis und viel Erfahrung und erahnt somit die Bedürfnisse ihrer Kunden. Gleichzeitig hat sie alles drauf...hard-core-Geficke und Kuschelsex.

Und vor allem vergisst sie nicht, das der Kunde bezahlt hat und also zunächst mal sie sich um den Kunden und dessen Wünsche kümmet und nicht umgekehrt. Sie respektiert und achtet Ihre Kunden und deren Wünsche.

Wie jeder STAR-Verkäufer ist sie zusätzlich imstande, sich in jeden Kunden hinein zu versetzen und seine Begierden zu erfühlen. Vor allem legt sich nicht nur gelangweilt, lustlos und mit Null-Bock Einstellung hin, lässt alles teilnahmslos, aber ansonsten ungeduldig über sich ergehen, während sie die Fliegen an der Wand zählt und spielt ihren abtörnenden Service garniert mit dümmlichen Hohl-phrasen und künstlichem Gestöhne runter.

Sie im Gegensatz bietet nicht nur handwerklich perfekten Sex, sondern vermittelt ausserdem noch mindestens zumindest ILLUSION von Gefühl, Emotion und Leidenschaft....eben Girl-Friend- Sex wie mit der Geliebten in den ersten Tagen der Gier und Lust.

Man vergisst bei ihr, dass man bezahlt hat. Egal, ob die Geilheit und Leidenschaft echt oder gespielt war...Mann hatte den Eindruck, es war echt.

Und zwar jedem, der sie bucht.

Es ist wirklich so je mehr man gibt desto mehr wird verlangt.

Falsche Berufsauffassung !

Je mehr DU gibst, desto mehr wirst DU verlangt und desto mehr verdienst DU !

Die Zeiten sind vorbei, wo man mit Freier- Abzocke den schnellen Franken machen konnte.

Wer heute als WG reüssieren will, muss etwas bieten.

Und das ist auch gut so !

Und ohne die Prostituierten hätten die meisten Freier nichts zum ficken.

Diese falsche Behauptung wird auch nicht durch stete Wiederholung richtig.

Woher hast Du eigentlich Dein so abgrund negatives und verachtendes Freier-bild ???

Die meisten Freier haben genügend zu ficken, insbes. eine Frau oder Freundin, die sie aber eben nicht mehr ficken WOLLEN. Wer will schon jeden Tag dasselbe ? Attraktiv, jung, gestylt...im monatlichen Wechsel.

Wenn sie so tolle Hengste wären hätten sie es nicht nötig für den Sex zu zahlen.

Unsinn.

Alle Hengste lieben die Abwechslung. Schon mal davon gehört ?

Sogar ein Spitzen-koch mit eigenem Restaurant geht gerne auswärts im essen und bezahlt, obwohl sein Eis-schrank zuhause gut gefüllt ist.

Rate mal warum !

Für die mickrigen 100, 200 meinetwegen 300 Fränkli soll also eine Prostituierte ihre Gesundheit, ihr Ansehen und ihren sozialen Status aufs Spiel setzten?

200 / 300 Fränkli für 30 Minuten nennst Du mickrig ?

Von welchem riesen Ansehen und sozialen Status redest Du eigentlich ?

Ich wusste gar nicht, dass die Prostis in ihren normalen gelernten Jobs alles HÖCHST-Verdienerinnen waren. Waren das alles promovierte Harvard- Akademikerinnen, Foto-Modelle, Ministerinnen oder Hollywood- actresses mit Stundenlöhnen von 1.000 bis 10.000 Franken aufwärts ?

Die meisten hatten schlecht bezahlte Jobs ohne Ansehen und Status und mussten viel buckeln für wenig Geld. Und dabei wollte meist noch der Chef ihnen für umsonst an die Wäsche....

Und wenn es Dir so um die Gesundheit ginge, müsstest Du auch privat mit deinen " boyfriends und lovern " aus der Disko konsequenterweise nur safer Sex praktizieren.

Gehen wir von einem Betrag von 5 Millionen aus die ich als eigenes Barvermögen investieren müsste.

Wie kommst Du auf diesen exorbitant hohen Betrag ?

Willst Du einen Puff oder ein feudales Märchen-Prunk-schloss errichten ?

Um eine alte, vergammelte, leer stehende Fabrikhalle im hintersten Winkel eines Industriegebiet anzumieten und einen Fkk-Club einzurichten, brauchst Du nicht mal eine Million.

Natürlich, wenn die Immobilie gekauft wird und ein Innenarchtitekt alles vom Feinsten und Teuersten realisiert, dann gibts nach oben keine Grenzen.

Das Globe von heute zu nehmen ist doch völlig übertrieben. Das war mal ein kleiner Laden auf einer Etage...und peu a peu und sukzessive wurde erweitert

Sie drohte mir an, mich deswegen finanziell bluten zu lassen.

Du musst dringenst zum Anwalt !

Nichts und niemand ist gefährlicher als eine betrogene, durchgeknallte und rachsüchtige Ehefrau.

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Frau wieder beruhigt bekomme und ich diese Sache wieder gerade biegen kann?

In der Stunde der Wahrheit heisst es normalerweise lügen, dass sich die Balken biegen. Abstreiten und vertuschen geht hier aber wohl nicht mehr.

Abwiegeln, Opfer spielen und den armen, unzurechnungsfähigen und damit unschuldigen Kranken markieren.

Erzähl ihr, Du willst dich ärztlich behandeln lassen, weil Du vermutest, dass Du psychische Probleme hast und dringenst ärtzliche und psychologische Hilfe bräuchtest.

Ja die meisten Gäste würden, in der freien Wildbahn, eine Durchschnittsfrau abkriegen. Weil sie selber Durchschnitt sind.

Unsinn.
    Das mag für deine Freier gelten, aber sicher nicht für die Freier der exclusiven Clubs. Die sind vielleicht optisch Durchschnitt, aber meist erfolgreich und vermögend. Und die haben alle eine attraktive Frau zu hause, aber sie wollen die Abwechslung. Mit jungen Frauen...ohne lästige Verpflichtungen.

Gerade in den Wortmeldungen vom Eidgenossen vermisse ich den vielzitierten Respekt zwischen Freier und WG.

Und ich vermisse den Respekt für den Freier, der schliesslich einer Wg ein angenehmes Leben finanziert. Für ihren Sponsor und Gönner, ohne den sie täglich 8 Stunden im Bureau, Fabrik oder im Verkauf malochen müsste...
    zu einem Bruchteil ihres Salärs als WG.

Eigentlich bin ich sehr gut im entlarven von Lügen aber , wenn man verliebt ist, übersieht man alles, bewusst oder unbewusst. Ich sehe die Menschen halt so wie ich sie sehen will und nicht wie sie sind...

Exakt so ist es.
    Und genau deswegen ist ein Verliebter auch blind vor Liebe und immun gegen jeden vernünftigen Ratschlag.Er nämlich hat seine Vernunft ab-und aus-geschaltet. Der braucht weder Ratschäge noch Warnungen...nützen tun sie eh nichts, weil der Verliebte sie nicht glauben und damit auch nicht hören WILL und deswegen auch nicht befolgt.

Er klammert sich an die winzige Hoffnung,es könnte doch anders sein.. Wehe dem Verliebten...ein schöner Zustand,aber bisweilen kommt das böse Erwachen am Ende.Aber dafür wars vorher auch schön...

Nicht alle Wg's nützen die Verliebtheit des Freiers schamlos aus und gaukeln ihm falsche Gefühle vor.

Stimmt.

Und es ist auch eine schwierige Situation. Sogar für ein ehrliches WG.

Wenn sie den Freier dazu bringt, dass er sich in sie verliebt, hat sie ihren Job wohl perfekt gemacht. GF6 in Perfektion. Etwa zu perfekt?

Denn jetzt wir ihr gerade das vorgeworfen, was doch alle Männer bei ihr erwarten und suchen...Sex wie mit der eigenen Geliebten. Und dazu gehören auch die vorgespielten Gefühle und Sympathie.

Wenn sie dem verliebten Freier Gefühle vorgaukelt und ihm falsche Hoffnungen macht, macht sie zwar ihren Job - Verkauf einer Illusion - im Prinzip professionell und goldrichtig. Sie bietet besten GF6 in höchster Perfektion und Vollendung. Sex wie mit der eigenen Freundin. Bisweilen sogar noch besser. So gut,dass Mann gelegentlich vergisst,dass Man dafür bezahlt hat.

Sie hält den Freier bei Laune und bei der Stange, und ihn in der falschen, aber ihn glücklich machenden Hoffnung.

Kann man eigentlich ernsthaft von ihr verlangen, dass sie einem erwachsenen, aber verliebten und damit unzurechnungsfähigen Mann glasklar sagt, dass love-mässig nichts und nie was laufen wird? Wenn es den eh nicht kümmert,weil der ohnehin nur glaubt,was er sich wünscht?

Kann man eigentlich ernsthaft von ihr verlangen,dass sie nicht schauspielert,ehrlich und offen ist und sich gegen ihren Job und gegen ihren eigenen Verdienst handelt und den Freier aufklärt? Kann man verlangen, dass ein WG die Pflicht hat,den Freier vor sich selbst zu schützen und sein Geld abzulehnen?

Und von wem kann man das eigentlich ernsthaft verlangen?

Welcher Provisions-abhängige Banker berät seinen Kunden gegen seine eigene Provision? Wer rät einem Kunden von einem Produkt ab,von dessen Verkauf er massgeblich profitiert.Also ich nicht.

Alles nicht so einfach...

SMeine Angebetete weiss das ich hoffnungslos in sie verliebt bin (ist auch schwerlich zu übersehen....), aber sie lässt keinen Zweifel darüber aufkommen, dass dies nicht erwidert wird und es Ihr zweifellos lieber wäre, wenn ich Sie als Wg und nicht als Frau meiner Träume betrachten würde .

Das ist ein vorbildliches Verhalten.

Man könnte fast meinen,sie hat Gefühle für dich.

Wäre es denn für DEINE Gefühle nicht besser,sie würde Dich belügen und im Glauben belassen,dass sie Deine Gefühle erwidert? Wärest Du dann nicht zwar belogen,aber dennoch im Endeffekt nicht glücklicher?

Alles nicht so einfach...GF6 ist der berühmte Ritt auf der Rasierklinge.

Köstlich,aber gefährlich...vor allem für den,der sich schnell zu verlieben pflegt.

Ohje Ohje mein armer josh89.
    Ich kann nur jedem sagen, wer sich in eine prostituierte verliebt und denkt die gefühle werden erwiedern dessen menschenkenntnis ist MIST.

Selbst mit grosser Erfahrung und bester Menschenkenntnis hast Du als Verliebter generell keine Chance,wenn Dein Gegenüber mit gezinkten Karten spielt und Dir Gefühle vorgaukelt.

Wer verliebt ist,ist krank! Liebeskrank! Die Vernunft ist ausgeschaltet.Das Herz steht in Flammen.In diesem Wahn-zustand hört ohnehin niemand mehr auf seinen Verstand-wenn er den überhaupt einen hat-sondern nur noch auf sein Gefühl und ist bei jeder halbwegs talentierten Lügnerin verloren.Er glaubt ihr jedes Wort,weil er es glauben WILL.Weil er es sich erhofft und wünscht.Er kann ihr gar nicht nicht glauben,denn sein Verstand ist ausgeschalten.

Alle Alarmglocken läuten...aber der verliebte Liebeskasper hört nur die Liebes-Glocken der Sirenen laüten.
    Da ist ohnehin Hopfen und Malz verloren.

Da bedarf es nicht mal einer mit allen Wassern gewaschenen, eiskalten,gnadenlos und völlig skrupellos mit den Gefühlen iher Opfer,pardon Freier spielenden professionellen schauspielernden WG.

Wehe den Verliebten...hinterher ist das Gejammere gross.

Ohje Ohje mein armer josh89.
    Es gibt natürlich noch solche fälle in denen prostituierte tatsächlich gefühle für einen freier entwickeln, aber das passiert in 0,0001% der fälle und endet danach noch schlimmer.

Stimmt,die gibts.

Vor allem im Film und im Märchen. Pretty Woman...mit R.Gere wohlgemerkt.

Aber jeder Verliebte redet sich ein,dass genau er dieser eine von 100.000 ist.Immerhin...aus Schaden wird man klug und verliebt sein ist ja auch was schönes.Das kostet halt im Bordell ein paar Stutz...und im wahren Leben die Freiheit.

Natürlich sind Frauen da, um unter anderem durchgefickt zu werden. Die Karpatenweiber sind dafür geboren und das ist gut so.

Die " Karpatenweiber " sind -wenn überhaupt - dazu " gebohren durchgefickt zu werden " wie die andern Frauen auch.
    Nicht weniger,aber auch nicht mehr.Oder sind schweizer Frauen etwa was anderes,was besseres?
    Wärest DU ein Karpate und hättest Mutter,Schwester oder Töchter,würdest Du das dann auch so formulieren?

Ich würde ihn spitalreif schlagen, damit er so schnell nicht mehr die Zunge in irgend ein Nuttengesicht reinheben kann. So sieht die Realität aus liebe Betrüger, so würden 90 Prozent der Kinder denken.

NEIN,nicht 90 %,sondern NUR einer.DU.Dein moralischer Finger,den Du auf andere richtest,gehört in die Hosentasche,
    und zwar in Deine EIGENE.Wer mit dem Finger auf andere zeigt,auf DEN zeigen 10 zurück.

Und schliesslich gibt es noch die Männer, die mit einer sehr attraktiven Frau verheiratet sind und trotzdem ins Puff gehen.

Ein gänzend geschriebener Artikel.:super:
    Selbst wenn einer mit Miss World verheiratet wäre,könnte es sein,dass er sich nach Jahren tägliche
    Beisammensdein mit seiner Beauty nach was anderm,nach was aufregendem,fremden,neuem,prickeldem sehnt.
    Selbst Schönheit,auf Dauer genossen,führt zur Langeweile und Routine.Für manche führt Monogamie langfristig
    zur Monotonie.Jeder Gourmet weiss,dass Abwechslung den Appetit nicht hemmt,sondern fördert.

beim Pay6 geht es um eine Dienstleistung
    Ich halte 150 Fr. für eine halbe Stunde für einen fairen Preis, bei dem kaum noch Spielraum nach unten besteht

In der Dienstleistungsbranche werden für zB.Arzthelferin, Altenpflegerin, Friseuse,Gastgewerblerin,Krankenschwester,
    Kosmetikerin,Putzfrau oder Verkauferin in der SCHWEIZ Stundenlöhne von ca.20 bis 30 sfr BRUTTO bezahlt.
    Anstrengende Arbeit bei zuweilen unzumutbaren Arbeitsbedingungen.

Und die haben noch dazu teilweise eine abgeschlossene und qualifizierte,meist langjährige und examinierte Berufsausbildung.
    Und die in der Öffentlichkeit stehenden haben dieselben Aufwendungen für Ihr Aussehen zu tätigen wie bei @ strubbelis Beauty-Liste nach zu lesen.

Verglichen damit sind 300 sfr NETTO cash Stundenlohn für eine Gunstgewerblerin
    KEIN " fairer Preis ohne Spielraum nach unten ".

xxxxx

Wenn die Sachargumente fehlen,wird die Beleidigungskeule ausgepackt.

Chomi hat lediglich sachlich zutreffend festgestellt,dass im Zuge der Globalisierung Waren und Dienstleistungen generell auf breiter Front billiger wurden.Wohlgemerkt zum Nutzen ALLER Konsumenten und Verbraucher.

Zudem hat er sich erdreistet,zu behaupten,es sei nur noch eine Frage der Zeit,bis die im Verhältnis zum grenznahen Ausland und zu den normalen Dienstleistungen exorbitant hohen Tarife der Prostituierten in der CH fallen werden.

Und allein für diese Aussage wird er hier als " kapitaler Vollprolet mit xxxxx " beschimpft.Nicht 1933,sondern im Jahre des Herrn 2011.Ohne Worte....

Ich kann ja noch verstehen,dass hier WGs von ihren angeblich so überaus kostspieligen berufsnotwendigen Beauty-Aufwendungen in astronomischer Höhe lamentieren ( Wasser,Seife und ein Deo reichen natürlich nicht )
    und schwadronieren,alles nur im Interesse und für die ach so anspruchsvollen Freier.

Kein Wort zu den tatsächlich horrenden Sonder-Ausgaben für Alkohol,Party,Pillen,Pulver (!),Freund-Sponsoring,
    Tatoos und Zocken.

Niemand kann schliesslich verlangen,dass sie hier die Wirklichkeit schildern.Motto:Was nicht ohnehin verprasst wird,wird verkokst und verkonsumiert...Gucci,Rolex,Tod's,L.Vuitton.

Eine WG benötigt für Ihren geschäftlichen Erfolg körperliche Optik,guten Service und gepflegtes Aüsseres.Aber keine Luxus-Status-Symbole.

Dass ein WG nach exclusivsten und teuersten Dingen giert, behangen ist und damit protzt ist reine Konsumgier gepaart mit mangelndes Selbstwertgefühl.Kompensiert,wenn Ihr Bad statt mit L'Oreal mit La Prairie-Tegel gepflastert ist und Ihre Dessous statt von H & M von La Perla sind.

Für Manche ist viel immer noch nicht genug sie können ohnehin von dem nie genug bekommen,was sie ohnehin gar nicht brauchen.Alles vom Feinsten und Teuersten genügt nicht...es muss auch noch doppelt und zig-fach präsent sein.

Wie gesagt...alles gut und schön...schliesslich gehts um IHRE Privilegien und Finanzierung Ihres Luxus-Lebens auf Freiers-kosten.Aufrechterhaltung gewisser Märchen und Legenden sind da unabdingbar.

Aber einen Member mit über 1000 Postings wegen einer noch dazu zutreffenden Meinung PERSÖNLICH so zu diffamieren,fehlt mir jedes Verständnis.

Vor Zynismus kaum zu topen, armseliges Wesen.schäme mich dir gegenüber für das Verhalten meiner Landsleute zutiefst.Diese Menschen wollen dir nicht helfen sie wollen das du ganz unten bleibst

Nicht jeder,der ins Puff geht,holt sich das Puff nach Hause.Dazu muss ich kein Zyniker sein.Und nicht jeder Fremdschämer,Helfer und Retter handelt in lauteren Absichten.

Ich bin schon länger in den Foren. Dort wurde geschrieben, hier im 6profi-forum redigiere der Mod die Texte, also ändert, löscht und zensiert. Negative Berichte dürften gar nicht veröffentlicht werden, sofern sie die hier werbenden Clubs betreffen würden. Bislang hab ich davon allerdings noch nichts gemerkt, und das, obwohl ich ja nicht gerade Jubel-Arien singe. Meine Beiträge wurden bisher 1:1 veröffentlicht. Hat sich hier etwas geändert oder stimmen diese kolportierten Gerüchte nicht?

Egal...ich muss wohl zukünftig alleine und ohne Unterstützung auskommen und meine Worte SEHR sorgfältig abwägen, insbes. ich ja hier keinerlei Möglichkeit zum nachträglichen abändern habe.

Gruß Lex

Smile, was werdet ihr eigentlich immer so aggressiv? Schlechtes Gewissen oder was? Mir wäre das gerade als häufiger Studiogast viel zu langweilig.

Könnte es sein,dass DU aggressiv reagierst,dass DU sogar ein schlechtes Gewissen hast,weil DU den GF6 Service,den 90 % der Freier wollen,NICHT bietest und allein deswegen VERGEBLICH versuchst, diesen als "langweiligen Standart-Service" mies zu machen?

Du weisst natürlich ganz genau,was die Männer wollen.
    FULL-auch PREMIUM-Service genannt... :FO,ZK und div.Stellg.beim GV.
    Sie wollen KEINEN eingeschränkten,low-buget 08/15-WENIG-Service a la NO ZK, (dafür Gesicht wegdrehen), FM,nicht anfassen,max.2 Positionen," Falle schieben",kobern... usw.Bei DIR zählt aber offenbar nicht was der Freier will,sondern bei DIR zählt allein,was DU willst.Möglichst WENIG Leistung! Ok...du nennst es natürlich nicht so,nein Du umschreibst es esoterisch-schönfärberisch verbrämt mit " eigene Interpretation von Sex ".

Wenn Du diesen KOMPLETT- Service nicht anbietest...no problem,aber versuch nicht,den PREMIUM-FULL-Service schlecht zu reden a la " langweiliger Standartservice" usw.Sprich Klartext...DU MACHST DAS NICHT!Es ist nämlich genau umgekehrt.Genau der Sex,den Du als " langweilgen Standard" abtust,genau der ist der GEILE,INTENSIVE,der NICHT-lanweilige ECHTE SEX!!!!Den MINIMAL- Sex, den DU scheinbar anbietest,will echt KEIN Mann.
    Und nicht erst seit heute ,nicht seit gestern,nein schon IMMER war es so!
    Bereits in späten 70-gern musste Mann nicht mal nach Rio oder Patty fliegen,nein schon bei unseren Nachbarn in F/E/I war es völlig normal und SELBSTVERSTÄNDLICH bei jeder StrassenDirne FULL-Service zu erhalten. Und auch bereits zu dieser Zeit war dieser Service in den deutschen Sauna-Clubs in FFM ( Sauna2000,Sudfass) oder Grenznähe wie Weil a.Rhein(Maxim) usus.Und auch in den excl.Night-Clubs in ZH(Terasse,
    Tabaris) war das gang und gäbe...ok,allerdings für 500 sfr allein für die Dame.Und damals war sogar AO völlig normal...bis eben Aids aufkam.

Also PREMIUM-Service mit FO Und ZK war schon immer en vogue...
    allerdings nicht bei allen und natürlich nicht bei Jeder.Im Puff nicht...in Studios nicht...das war nur Verarsche...da hatten die Nutten schon damals ihre " eigene Interpretation " von Sex...nämlich möglichst wenig zu bieten.
    Heute im Zeitalter des Internets weiss jeder alles...wer NICHTS bietet,
    verdient nichts.

Ein verantwortungsbewusster Chef wird aber seine Girls sicher nicht selber testen, da gehe ich mit Strubbeli überein!

NATÜRLICH nicht.

Er braucht sie gar nicht testen,er muss nur seine Gäste fragen.

Ich habe aber von " aufs Zimmer Gehen " geschrieben und mich über die Scheinheiligkeit ausgelassen.Im übrigen...es soll gelegentlich members geben,die wissen tatsächlich,von was sie schreiben und haben es nicht
    bloss gelesen oder gehört.

Hierzulande sind sich die Gäste gewohnt, erst einmal mindestens eine halbe Stunde zu quatschen, bevor man sich dann gnädigerweise eventuell doch für einen Zimmergang entschliesst. So geht natürlich die Rechnung für die Frauen nicht auf. 30-45 Min. reden

Erlebt habe ICH das aber noch nie.
    ICH habe nur gehört,dass es FRÜHER im CG so usus WAR!!!
    Mit MIR hat aber noch KEINE Einzige vor dem Zimmer Gang 15 Minuten
    gequatscht...ganz im Gegenteil,ich werde bisweilen schon nach 2 Minuten,
    spätestens nach 10 Minuten gefragt,ob ich nicht " zimmern " möchte.Ich bin aber auch KEIN allseits bekannter Stammgast. Ich war bislang nur drei mal dort ( ok,mit mehreren,ab jeweils nur 30 Minuten) UND mit dem Service auf dem Zimmer stets zufrieden.

Frauen aus DE, CH, AT, die im Gewerbe tätig sind, auf mich einen eher primitiven Eindruck hinterlassen haben.
    In den Ostblock-Ländern verdienst Du hingegen auch als Akademiker nicht unbedingt mehr als 500 Euro im Monat.
    Hartz-IV Empfängerin ohne Schulabschluss schon eher.

So ist es.
    Die meisten der blitzgescheiten Karpatenmädels in den Clubs haben Hochschulreife,wenn nicht eine abgeschlossen akadem.Ausbildund.Eine deutsche Studentin ist unter all den deutschen Proll-Ladys eher die Ausnahme.Eine deutsche Akadem.gibts gar nicht.

Nee, Crazy, in einem seriösen Salon macht das der Chef nicht, "never fuck the company" gilt eigentlich auch im Sex-Business,

Ja,aber NUR in der Theorie.

Die Praxis ist eine ganz andere.
    Ich kenne viel Läden,aber ich kenne KEINEN,
    wo der Chef NICHT " auf Zimmer " geht.In manchen war er mit JEDER.

Es gibt nur zwei Arten von Chefs...die " Korrekten " gehen auf Zimmer UND bezahlen.(wie jeder Freier).Die andern gehen AUCH,aber bezahlen nicht. Stattdessen streiten es auch noch ab.( vor allem in der Öffentlichkeit!)
    DAS ist die REALITÄT...alles andere ist Schönfärberei und Wunschdenken.

Der " Major " ist doch ein nice guy.
    Er hilft allen, die zuweilen gestresst im Bureau sitzen, auf andere Gedanken zu kommen. DANKE für Deine geilen Bilder.
    Eine Frage hätt ich noch... ich kenne ja inzwischen Deinen Style... blut-jung und knabenhafte Figur. Gibts auf den Phills auch welche mit dicken Titten?

Gruß Lex

Du kannst natürlich per Mail anfragen wegen der Ladyfee, das ist ok. "Grundsätzlich keine Sorgen" würde ich mir nirgends machen. Also Augen auf und Gehinr einschalten! Zieh Dir mal meine Sicherheitstipps rein.

SUPER Berichte...hätte ich die nur schon vor 10 Jahren gelesen und beherzigt.Ich hätte mir einiges an Geld und Illusionen erspart...

PFLICHT-lektüre für jeden ERST-Besucher und auch für den inzwischen
    versierten immer wieder gut zur Auffrischung.

Aber nichts für jemand,der gerne träumt...hinter der rosaroten Brille .

hi chomi,
    deine Info ist interessant, zu wissen wo es gute Küche gibt. Gibt es in dem Hotel-Restaurant Mantra gute europäische Küche, z.B. Pasta, gegrillte Filet-Steaks usw? Gegrillter Fisch auch? Züri Gschätzelts muss nicht unbedingt sein :rolleyes:.
    Denn an das Thai-Essen kann ich nach 2 Tagen nicht mehr ran und wenn ich sehe wie die Thais mit den Lebensmitteln umgehen, vergeht mir auch der Appetit.

Gegrillter Fisch direkt am Meer...nein,via Steg mitten im Meer gibts den

LOBSTER-POT.

Für sea-food sehr zu empfehlen!