Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Aber niemand sollte glauben, dass das Thema abgehakt ist. Ich bin sicher, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es eine linksgrüne profilneurotische Politikerin aufs Tapet bringt. Das Medienecho wird riesig sein, die Mainstream-Medien warten doch nur darauf. Die (Wieder-)Wahl ist gesichert.Wer wird ihr öffentlich widersprechen? Bestimmt niemand aus dem Mitte-Links-Lager. Und die SVP hat andere Sörgeli momentan. Die Tagi-Feministinnen haben vorgespurt. Argumente spielen da keine grosse Rolle, da gehts um Ideologie.

So ist es.
    Ich bin überzeugt, dass das Prostitutions-Verbot auch hier in der CH zur Abstimmung kommen wird. Und daher wäre ich dafür, gerade und speziell in einem Freier -Forum, darüber frank und frei zu diskutieren. Ich bin gegen das Verbot. Ich kenne sowohl die vorgeschobenen Gründe als auch die wirklichen Gründe, die für ein Verbot vorgebracht werden. Und ich kenne noch besser die vielen Gründe die tatsaächlich PRO Prostitution sprechen. Schade dass die entschiedenste Propagandistin eines Verbotes hier im Forum, die Tanja 996, hier nicht mehr posten darf ( ????? ) und im anderen Forum sogar gesperrt wurde. Schade...wirklich schade. Wie kann oder soll man diskutieren, wenn die eine Seite am Posten gehindert wird ? Kritiker der Prostitution , also Befürworter eines Verbotes werden am wirkungsvollsten mit Argumenten bekämpft, aber nicht mit Verboten zum Schweigen gebracht.

.... weil einige von uns auch gerne einen Sex-Club betreiben würden. Mit allen Phantasien, die es zu diesem Thema gibt.

Glaub ich eher weniger.

Die Meisten würden ohnehin nie ihre gesicherte bürgerliche Existent aufgeben und in das gesellschaftlich geächtete und schlecht beleumundete Milieu einsteigen. Man muss schon der Typ Mann dafür sein und die Fesseln und Zwänge der bürgerlichen Welt bewusst abstreifen wollen, um diesen Schritt zu tun.

Zum Anderen wissen wohl die wenigsten, wie schwierig es ist ,ein Etablissement ERFOLGREICH und DAUERHAFT zu führen. Es ist weder easy noch reines Zucker schlecken. Erfolg ist generell keine Glücksache. Und Erfolg im Rot-Licht-Milieu auch nicht, auch wernn manche das vermuten. Es ist harte Arbeit in einem harten Gewerbe und wahrlich nicht nur immer eitler Sonnenschein. Die Gäste sehen nur die glamouröse Seite der glitzernden Fassade der Prostitution. Sie denken, der Chef fickt die Weiber und kassiert abends die riesen Kohle ab. Das stimmt gelegentlich schon, vorausgesetzt allerdings, dass der Laden floriert, was beileibe aber nicht selbstverständlich und vor allem nicht die Regel ist. Von allein läuft nämlich gar nichts...ausser die Nase!!! Und selbst bei einem gut laufenden Laden ist das nur die eine - nämlich die schöne und angenehme- Seite der Medallle. Die andere Seite der Realität wird dabei ausgeblendet. Und die ist Arbeit, Können und Stress pur.

P.S. Bitte aber nicht Bar und Club-Betreiber mit Zuhältern gleichsetzen. Das sieht auch das Gesetz ganz anders....

Ein Zuhälter ist einer, der sein Einkommen aus der Arbeit von Prostituierten bezieht. Somit ist streng genommen jeder Bar oder Clubbetrieber Zuhälter und wird es auch nicht bestreiten.

Natürlich haben die immergeilen- und nassen karpatenweiber schon als teenager davon geträumt, sich von 60 jährigen, tollen schweizer hengsten durchficken zu lassen....ein lebenstraum...and the oscar gos to rumänia..

Das habe ich nicht behauptet.
    Ich weiss sehr wohl, dass die Orgasmen im PaySex gefaket sind- nein, sein MÜSSEN- und die Mädels schauspielern. Zumindest meistens. Ja und ? Besser gut vorgespielt als schlecht realistisch...Hauptsache sie tun so wie wenn...

Vielleicht sollten gewisse leute diese "fickferkel" mal privat kennen lernen um zu wissen, dass es für die girls einfach ihre art zum arbeiten ist und dieser style bei den kunden am besten zieht....aber nur weiter an den weihnachtsmann glauben...:-)

Ich habe reichlich privat kennen gelernt.
    Nicht alle Girl lassen sich auch gegen Kohle hammerhart durchficken. Viele weigern sich schlicht und bieten gegen Geld nur eingeschränkten Service oder softigen Kuschel-Monster-Sex. Und vor allem...dieser Style zieht überhaupt nur bei den Kunden, die auf hard-core Geficke stehen. Die Mehrzahl der Kunden stehen aber wohl eher auf romantischen zärtlichen verschmusten Kuschelsex- GF6 !!!!. Die Mehrzahl der Kunden sind also wohl eher die einfühlsamen, empfindsamen, empathischen, fürsorglichen, sensiblen sich stets um den Orgamus und Wohl der Frauen sich sorgenden Kunden.

Warum wird eigentlich hier so aggressiv gegen Barbesitzer, Clubbetreiber, Studiobesitzer und Zuhälter polemisiert ?

Die Betreiber bieten den Girls einen guten, sicheren und sauberen Arbeitsplatz. Sie sind weder von der Caritas noch selbstlose Samariter und wollen natürlich auch verdienen. Sie haben die Infrastruktur auf eigenes Risiko bezahlt und finanziert, stellen das Mangement und die Security und bezahlen Werbung. Das machen sie aber sicher nicht für Gottes Lohn, also für umsonst. Jeder kann doch einen Puff eröffnen, dem Girl alles belassen und gerne drauf legen...wer fängt an ?

Wenn der Laden läuft liegt es massgeblich an der Führung. Jeder Laden läuft nur so gut, wie Geschäftsleitung oder Management es drauf haben.Damit ermöglicht ein gut geführter Laden dem Girl die Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Wie in diesem aktuellen Fall der @ Eidgenosse. Das Girl wollte unbedingt in die Prostitution, weil es Geld brauchte und den Sex gerne mag. Der EG hat ihr die Möglichkeit gegeben. Was bitte ist daran schlecht ? Und ob er sie einführt und einweist oder eine Fau wo ist denn der Unterschied? Und ob er sie fickt oder ob sie nur die Freier ficken ...sie macht es freiwillig also who cares ? Ficken ist doch wohl ihr Job. Oder nicht? Dem tini geht es gut, andenfalls hätte sie sich hier schon längst ausgeheult und den @ Eidgenossen als üblen Zuhälter beschimpft. Die weiss doch selber das alle genau darauf warten...

Und was das Girl mit seinem Verdienst macht ist allein seine Sache. Ob es damit FREIWILLIG seinen " boyfriend, Bruder, Freund, Mann " und wen auch immer alimentiert,aushält und finanziert, damit er sich um sie kümmert - Zuhälter - oder es seinem Clan nach Roma-land überweist oder es für Luxus-label verkonsumiert oder verkokst kann dem Gast egal sein. Manche Girls finanzieren ihre Kinder oder Oma, sparen für ein Geschäft oder finanzieren eben ihren Freund. Die Girls, die einen Zuhälter haben, haben ihn sich in MINDESTENS 90 % selbst vorsätzlich ausgesucht, gewählt und wollen den. Ich rede hier von der REGEL und nicht von den maximal 10 % Ausnahmen der Zwangsprostituierten. Die gibt es natürlich auch, sind aber die absoluten Ausnahmen. Und wenn sie ihren " Zuhälter " los werden wollen, können sie ihn ganz leicht mittels Polizei los werden. Danach könnten sie sich einen softigen schnuckeligen verschmusten Bureau-Hengst nehmen, aber genau den wollen sie eben nicht. Qed....

Im tiefsten innersten woillen die Weiber, dass Mann sie an den Haaren in die Höhle schleppt und einfach nur ordentlich durchfickt. Komischerweise funktioniert das im Puff mit den meisten Karpatanweibern problemlos: Animalisch geiler Sex. Du gibts alles und die Weiber schreiben Dich noch an: Fuck me deeper, fuck me stronger. Come on fuck me..... beissen und kratzen dich usw.

Und Herzchen, du gehst ins Puff und bezahlst für eine Illusion, ich kenne eine ganze Menge 'seriöse' Ostdamen und die sind dann nicht ganz wie deine "Fickferkel".

Nicht alle Frauen wollen hart durchgefickt werden und die Karpaten " Fickferkel " im Puff sind nicht repräsentativ für Rumäninnen allgemein. Es ist allerdings schon auffallend, dass die meisten Weiber aus den Puffs- und zwar egal ob aus Karpatien oder Germanien- mindestens privat eindeutig die aggressiven dominanten durchgreifenden harten gestählten Jungs mit den schnellen Fäusten und den hart fickenden Schwänzen bevorzugen. Einfühlsame Frauenversteher, intellektuelle Feingeister und brave Weicheier werden meist nur zum ausheulen gebraucht und ausgenutzt.

Es ist übrigens keineswegs so, was vielleicht einige denken mögen, dass wenn Gästeflaute herrscht, die girls besonders angriffig oder bereitwillig sind und man sich vor Angeboten kaum retten kann, im Gegenteil: ist das Haus voll, haben die girls Arbeit, sind sie zufriedener und aufgestellter. Ist es leer, sitzen sie meist gelangweilt in Gruppen herum und sind - paradoxerweise - an den wenigen Gästen kaum interessiert, als ob sie sich damit abgefunden hätten, wenig bis nichts zu verdienen.

So ist es und es ist auch nachvollziehbar.

Gästeflaute wirkt gerade nicht dazu, dass die Girls sich um die wenigen vorhandenen Gäste prügeln. Ganz im Gegenteil. Die wenigen Gäste werden auch noch ignoriert und werden durch das abtörnende und gelangweilte Verhalten der Girls vergrault.
    Und das spricht sich rum und es kommen dann noch weniger. Die Abwärtsspirale dreht sich ....

Je besser eine verdient, um mehr will sie verdienen. Je mehr sie verdient, um so gut gelaunter, fleissiger, happyer, motivierter und zufriedener ist sie. Je zufriedener sie ist um so freundlicher ist sie zu den Gästen, um so mehr kümmert sie sich um die Gäste und um so aktiver ist sie bem akquirieren von Gästen. Um so besser ist ihr Service auf dem Zimmer.

Je weniger eine verdient, um so gleichgültiger, lethargischer, lustloser, teilnamsloser und unmotivierter wird sie. Schlechte Laune, null Bock bis bis zur völligen Resignation. Und wenn mehrere nichts verdienen und nur jammern, statt zu animieren, wirkt das ansteckend wie ein Bazillus und vermiest die Stimmung. Die Atmosphäre ist am Arsch. Die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Die wenigen Gäste merken das, es spricht sich rum, weniger Gäste kommen...ein Teufelskreis.

Jeder gut geführte Laden MUSS also dafür Sorge tragen, dass die Girls was verdienen und muss somit die Anzahl der Girls an die der Gäste anpassen. Guter Verdienst= gute Laune. Gute Laune= Bock auf Arbeit und Einsatz.

Besser 10 gut verdienende und damit hoch motivierte und sich um die Gäste reissenden Girls als 20 Club-Mumien, die nur gelangweilt in Gruppen rumliegen, jammern, schimpfen, nörgeln und den Gast als notweniges Übel und Störenfried betrachten.

Dem Eidgenosse musste ich versprechen das ich im Forum nicht sage wo ich arbeite , weil er nicht erkannt werden möchte. Der Eidgenosse ist zu allen Mädchen sehr fair und freundlich, wir können ihn immer anrufen und jeden Tag kommt er 1-2 mal vorbei.

Hm...hm...fast zu schön um wahr zu sein. Warum darf man nicht wissen, wo Du werkelst und warum darf " man " den honorigen Eidgenossen partout nicht erkennen ? Ist er ein Promi ???? Normalerweise legen Bordell-betreiber und Milieu-Grössen nicht so sehr auf Wert auf ihre Anonymität ! Sprich, sie ist ihnen nicht nur egal, sondern je bekannter sie sind, um so lieber ist es ihnen. Bescheidenheit gilt im Milieu nicht gerade als Tugend. Hast Du diesen Text eigentlich selbst verfasst, eigenhändig geschrieben ?

Wenn ich dann sehe, dass es Autoren gibt, die non-stop schreiben aber nie über Girl-Besuche, finde ich das nicht optimal. Das ist meine persönliche Meinung.

1.) In den Foren-Regeln steht allerdings nicht, dass nur Erlebnisberichte erwünscht sind. Man könnte das ja jederzeit rein schreiben, dann weiss jeder und jede was Sache ist.

2.) Nur Erlebnis-berichte kommen in die Verlosung der Tombola mit Gutscheinen. Also werden ohnehin nur die belohnt, begünstigt und somit gefördert .

3.) Andererseits besteht ja offenbar ein grosses Interesse an den Diskussionsthreads, sonst würden sich ja nicht so viele anklicken bezw. beteiligen. zB.Prostitutionsverbot ist doch von allgemeinem Interesse in einem FREIER-Forum.!

Und gerade der von Dir monierte Thread vom Neu-WG tinix93 zeigt doch, dass es täglich Frauen gibt, die freiwillig in die Prostitution gehen. Ich gehe davon aus, dass tinix kein fake ist, denn der Admin hat sich ja verbürgt.

4.) Im übrigen liest ja hier offenbar ein Admin aufmerksam mit, der ja prinzipiell jeden thread beenden kann.

5.) Und der entscheidende Punkt. Kein einziger Schreiber wird doch am Erlebnisberichte posten abgehalten bezw. gehindert , wenn sich andere in den Diskussionsthreads tummeln.

Und wem die Diskussionsthreads nicht passen, muss diese weder lesen noch kommentieren. Man kann sogar einen Autor auf ignore setzen.

ich kann gut blasen aber ich möchte nur mit gepflegten Männer ohne Kondom blasen

weil ich ekel habe wenn ein Mann stinkt.

Also wer ohne Gummi bläst hat nur saubere und gepflegte Gäste ????

Ja! Gepflegt und sauber !
    tinix 93 wollte doch NUR bei gepflegten und sauberen Männern ohne Kondom blasen. Da sie bereits an ihrem ersten Tag ab dem sechsten Gast OHNE geblasen hat, gehe ich davon aus, dass sie in einem Laden arbeitet, wo die Männer sauber und gepflegt sind.
    Übrigens: ICH wie auch ander habe IHRE Fragen versucht zu beantworten. Ich habe sie weder auf den Strich geschickt noch bin ich Nutzniesser !

Also wie sieht in Mann mit Tripper aus ?

Dem Mann siehst du es nicht an, aber seinem Schwanz .

Soll man das glauben...? Es mehren sich hier dubiose Berichte, um hier ein Volumen zu haben. Manche Autoren sind dubios, weil sie immer nur Fragen und Kommentare publizieren.

Wer entscheidet , was ein " dubioser " Bericht ist ?
    Warum ist ein Autor " dubios ", der nur Kommentare schreibt ?
    Ist ein Bericht schon deswegen " dubios ", weil er der allgemeinen Meinung widerspricht ?

Tini hat bereits am Freitag Abend mit einem Schnupperwochenende begonnen zu arbeiten. Bei ihren Buchungen war bis gestern jedes Mal eine Kollegin im Zimmer dabei. Entgegen ihren ursprünglichen Bedenken, hat Tini am Samstag nach dem 6. Gast freiwillig auf den Gummi verzichtet und macht jetzt generell Französisch pur.

Tinix wollte bewusst und freiwillig und unbedingt ins Milieu. Keine ZWANGSProstituierte !!!
    Sie braucht Geld, mag Sex und war sexuell ohnehin nicht ausgelastet. Sie hat nicht auf die Bedenkenträger gehört, sondern angefangen. Nicht denen gefolgt, die zwar selbst gerne in den Puff gehen, aber einer, die unbedingt im Bordell anschaffen will,
    es auszureden versuchen. Learning be doing. Schwimmen lernt man nur im Wasser. Und wem es im Wasser nicht gefällt,
    geht eben wieder aus dem Wasser raus an Land.

Tinix wurde behutsam begleitet, eingeführt und vorbildlich eingewiesen und informiert.
    Bläst bereits ohne Gummi, hat also nur gepflegte und saubere Gäste, hat Spaß am Job und noch mehr Freude am Ende des Tages, wenn sie Ihren Verdienst betrachtet. Sie vermag so in Kürze sehr viel Geld zu verdienen.Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe nur, dass sie das Forum über ihre Erlebnisse, Gefühle und Wünsche auf dem Laufenden hält.
    Live-Berichte eines unverbrauchen Newbie sind spannend.

Solange keine sachliche und ernsthafte Diskussion zwischen Befürworter und Gegner der Prostitution möglich ist, werde ich mich dazu nicht mehr äussern.Ein paar "Beratungsstellen für Frauen" habe ich auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Sie lesen mit und können teilweise über eure Beiträge nur den Kopf schütteln.

Viele vor und nach mir und auch ich haben Deine Beiträge ( zB. in meinem Beitrag # 95 Punkt für Punkt ) SACHLICH widerlegt. Alles was Du nun zu erwidern hast, ist, uns pauschal zu unterstellen, wir wären " nicht ernsthaft und unsachlich ". Ich frage Dich...hast Du Probleme mit dem Lesen oder Verstehen unserer Beiträge ? Ok, Du hast zumindest zugegeben, dass Du zwar keine SACHLICHEN Argumente hast, dafür aber pauschale Parolen mit dem sachlichen Inhalt eines Vakuums.
    Auf welcher Schule lernt man eigentlich so zu " diskutieren " ?
    DANKE Tanja.:kuss::kuss::kuss:

Ein paar "Beratungsstellen für Frauen" habe ich auf dieses Thema aufmerksam gemacht. Sie lesen mit und können teilweise über eure Beiträge nur den Kopf schütteln.

Es zählen Argumente und keine Parolen ! Konkret und präzise, nicht pauschal!!! Welcher konkrete Punkt in welchem Beitrag ist warum SACHLICH falsch ? Ich kann nur darüber den Kopf schüttel, dass angeblich milieu-erfahrene " Beraterinnen " und angeblich Freier kundige " Expertinnen ", Frauenberaterinnen genannt, ihre SACHLICHEN und absolut JEDEN überzeugenden Argumente, Beweise und Fakten hier nicht öffentlich im Forum auf den Tisch legen können oder wollen. Aber dafür anonym angeblich ihre Köpfe schütteln.Was werden das wohl für
    hübsche Köpfchen sein ???? :smile:

Sich gegen übertriebenen Schutz für Passivraucher einzusetzen, ist schon etwas anderes, als sich gegen ein Verbot für Prostitution öffentlich zu engagieren. Prostitution wird bestenfalls geduldet. Bekennende Freier gibts sozusagen nicht. Hingegen würde sich keine Partei gegen ein Verbot der Prostitution aussprechen. Im Gegenteil, viele Politiker würden rein opportunistisch - und gegen ihre eigentliche Überzeugung - für ein Verbot aussprechen. Gut fürs Image und Stimmen von Frauen und Moralisten.

So sehe ich das auch.

Es wird vermutlich eine Initiative für ein ProstitutionsVERBOT kommen.
    Und dann werden die Gegner dieses Verbots und damit Befürworter der Prostitution öffentlich an den Pranger gestellt, geächtet und gebrandmarkt...sie werden diffamiert , diskreditiert und rufgemordet werden, dass Ihnen Hören und Sehen vergeht.

Denn das hat der oder die Tanja 996 sehr treffend erkannt...KEIN bürgerlicher Poltiker wird es wagen, ÖFFENTLICH die Prostitution zu verteidigen. Und wenn man den Wählern auch noch erfolgreich einredet, alle Freier wären perverse Ehebrecher und die armen Huren wären alle Zwangsprostituierte in den Klauen ausländischer Dealer, Menschenhändler und Zuhälter und müssten befreit und gerettet werden, garniert mit Bildern vom Zürcher SS...dann könnte auch in der Schweiz ein ProstitutionsVERBOT möglich sein.

AOler wollen wir im Globe nicht, und die Girls erst recht nicht.

Das klingt ja alles sehr vernünftig.

Mich wundert nur, dass einige meiner Bekannten mir schon öfters erzählt haben, man hätte ihnen dort schon AO angeboten.
    Die haben das bestimmt alle nur geträumt, weil " die " Girls wollen so was ja " erst recht " nicht. So..so...
    na wenn DU das sagtst, wird es wohl so sein. Die Girls machen kein AO!

Nicht mal privat in der Disko...:smile:

Nur leider bist du offenbar so schlau, dich im anderen grossen Schweizer Rotlicht-Forum als lebensmüder AOler zu outen, mit gleichem Nick und bezügen zum Globe. Ich nehme mal an, die Geschäftsleitung weiss aufgrund deiner mehr als detaillierten Berichte ganz genau wer du bist. Wenn es nach mir ginge, hättest du jetzt Hausverbot im Imperium. Sorry, normalerweise gehe ich nicht auf Forumskollegen los.

So einfach betreibt man anonymer Rufmord und bringt jemand zum Schweigen.

Gerüchte, Spekulationen und Verdacht gegen einen Mit-Foristen, der hier diffamiert und diskreditiert wird.

@ Jupiter lässt grüssen.

Es scheint so, als ob wir nun nur noch unter uns diskutieren würden. Der letzte Beitrag von Tanja war am 21.9.2012 um 13:03 h. Nach diesem letzten Rundumschlag hat sie sich diskret verabschiedet.

Tanja hat Argumente und Fakten gefordert. Wir haben geliefert und sie ist verstummt. Ich finde aber, es geht nicht um die oder den, welche (r ) sich tanja 996 nennt, sondern um ein allgemeines Problem. Tanja hat ja nur das formuliert , was die meisten bürgerlichen Menschen über Freier ( Perverse !!! ) und die Prostitution im Allgemeinen ( Abschaum !!! ) denken.

Und da muss einfach einiges zurecht gerückt werden. Nicht alle sind fanatische Emanzen oder verbohrte weltfremde Moralisten, manche sind ganz einfach nicht informiert. Und um genau die geht es, damit bei einer zukünftigen Volksbefragung zumindest jeder die Argumente Po und Contra kennt. Leider lassen sich viele Freier ein schlechtes Gewissen EINREDEN und lassen sich instrumentalisieren und manipulieren.

Prostitution ist nichts schlechtes und die Huren müssen nicht " gerettet " werden, sondern anerkannt.

Ich bin auch dafür das die Prostitution in der Schweiz endlich verboten wird....oder sind wir ein Puff Land?

Alle normal-frustrierten unbefriedigten verklemmten mit Sexual-neurosen behafteten Ehe-Hausfrauen sind gegen die Huren und hoffen inständig, dass ihnen die lästige unliebsame Konkurrenz der attrakativen, geilen, sexualneurosenFREIEN und schlanken Wettbewerberinnen der käuflichen Frauen per VERBOT endlich vom Hals geschafft werden. Sie haben Angst um ihre Männer! Sie haben Angst, dass ihre Männer für lausigen 08/15 Hausfrauen-Sex keine dicke verklemmte Ehefrau brauchen, weil es besseren Sex mit schöneren Frauen spottbillig überall gibt. Die wissen zudem, dass sie gegen die sexuellen Fähigkeiten einer erfahrenen Hure nicht die Spur einer Chance haben. Im übrigen sind wir kein Puff-land, sondern ein freies Land. Und Du solltest besser fragen, warum so viele Frauen Prostituierte werden und warum immer mehr Männer zu den gehen.

Das ist auch eine Frage der Würde wie Don Phallo schrieb, wenn in der Nachbarschaft im Haus gegenüber mehrere Prostituierte aus den Ostblock Ländern...

Bist jetzt ausgerechnet Du Hüter der Moral und Schutzpatronin der angeblich um ihre " Würde " gebrachten Huren ? Lass die doch selber über ihre " Würde " entscheiden. Du bist weder dazu ermächtigt noch kompetent. Ausserdem interessiert Dich die Würde einer Hure ohnehin nicht. Du verachtest diese nämlich. Also spar dir die heuchlerischen Tränen. Alles nur Vorwand um die weibliche Konkurrenz auszuschalten.

Die Männer werden immer mehr perverser weil sie ständig höhere Kicks suchen und die Prostituierten müssen stillschweigend unter Leid diese perversen Fantasien zahlender Freier erfüllen.

Unsinn. Damit hast Du dich immerhin als MännerNICHTkennerin und männerhassende Emanze enttarnt. Nicht jeder Mann ist ein potentieller Vergewaltiger. Die Männer sind weder pervers, noch werden sie perverser noch müssen die WGs Perversitäten erfüllen. Was Du pervers nennst, nennt jede Mann normal und jede halbwegs nicht verklemmte Frau üblicher Standard. Leg Deine sexual-feindlichen moralingesäuerten Scheuklappen ab und mach dich kundig...

Freier haben keine Lobby, weil sie sich vor Scham in der Öffentlichkeit verstecken, weil sie wissen, dass sie unmoralisches und unwürdiges tun und viele ihre Partnerin damit betrügen. Prostituierte haben auch keine Lobby, weil es nur wenige Schweizerinnen tun und sie sich auch verstecken und nicht erkannt werden wollen

Freier müssen sich verstecken. Stimmt, aber nicht, weil sie objektiv etwas " unmoralisches und unwürdiges " tun, sondern weil die herrschende Moral der Koalition aus lustfeindliche Frauenverbänden, christlichen Eiferern , doppelzüngigen Heuchler, frömmelnden Moralisten und bigotten Spiesser es bei uns so bestimmen. In Amerika ist Prostitution und Sex verpönt und quasi verboten, aber Gewalt wird verherrlicht und expoldiert. Krieg wird exportiert. Sex ist verboten, aber Gewalt wird glorifiziert!!! ZUFALL ???????? Willst DU das auch bei uns?

ABER:Es gibt eine ganz grosse Lobby gegen Prostitution! Denn die meisten Nicht-Freier und Freier würden für ein Prostitutionsverbot stimmen, wenn man sie öffentlich befragen würde. Auch fast jede Frau würde für ein Verbot stimmen .Die Chance ein Prostitutionsverbot durchzubringen ist sehr hoch -

Glaub ich nicht. Alle MÄNNER und sogar alle aufgeklärten gebildeten und intelligenten Frauen in den Städten werden DAGEGEN stimmen. Und sogar der aufgekläte und nicht dogmatische Teil der Feministinnen ist GEGEN das Verbot. Ihr werdet nur die fanatischen verblendeten Ideologen und die einfache, religiöse, tumbe und unwissende Landbevölkerung mobilisieren können.

So wie du Befürworter der Prostitution bist, gibt es auch Gegner der Prostitution die sich für ein Prostitutionsverbot einsetzen. Das ist doch völlig legitim. Die Schweiz war bisher Raucherland, jetzt ist das Rauchen eingeschränkt worden.

Stimmt, aber Rauchen ist unstreitig gesundheitsgefährdend, Sex aber ist gesundheitsfördernd. Informier dich mal.

Die Prostitution nützt niemandem, sie dient alleine zur Befriedigung von Gelüsten und Perversionen

Genau das Gegenteil ist der Fall.
    Sie dient und nützt vielen. Den meisten sogar. Sonst würden nicht so viele Frauen diesen Beruf ergreifen und nicht so viele Männer die Huren in Anspruch nehmen. Pervers sind alleine die, die ihren Mitmenschen ihre völlig überholte, steinzeitliche, frigide, kalte, lustfeindliche, lustunterdrückende, repressive, unausgelebte und verklemmte Sexualmoral mit Gewalt und Verboten aufzwingen wollen. Die völlige Gleichstellung und Legalisierung der Prostitution muss das Ziel sein. Statt Repression, Verbot und Zensur ! FREIE Marktwirtschaft statt staatlich gelenkte Unterdrückung !

Die Prostitution dient dem Drogenkonsum in den Bordellen und zieht ein grosses kriminelles Umfeld nach sich.

Ok, dieser Punkt stimmt. Die meisten Wgs nehmen Drogen. Ja und ? Die einen koksen, die andern rauchen oder saufen. Auch das mit dem kriminellen Umfeld stimmt. ABER...das gilt für jedes Gym ( Anabolika ), Disko ( Drogen !!!!! ), Spielhalle und Wein-Spelunke. Allein die Bordelle sind strikt kontrolliert und überwacht. Im übrigen sind Alkohol-und Nikotin-Drogen weitaus gefährlicher und sind geselschaftlich anerkannt. Vom Waffenhandel wollen wir gar nicht erst reden. Die nehmen die Drogen übrigens freiwillig und auch ihre lover, Freunde und Männer haben sie sich in in 99 % der Fälle freiwillig ausgesucht und gewählt. Von wegen Zuhälter und so....

Die Sexualität kann auch in festen oder losen Partnerschaften ausgelebt und befriedigt werden, dafür braucht es keine Prostitution und unzählige Bordelle in jedem Quartier und Strassenecke!

Was " man " kann und " wer " was braucht überlassen wir am besten " man ".
    Das überlässt Du also am besten jedem selbst. Du bist zwar männerphob, aber nicht " man ". Ich überlasse dir ja auch deine antiquierte mittelalterliche Sexualneurose a la Calvin. Schönes Leben...

Ihr bestätigt selbst, dass es ein knallhartes und dreckiges Business ist.Meint ihr nicht auch, dass man diese menschenverachtenden und kriminellen Zustände endlich beenden sollte oder habt ihr kein Rechtsbewusstsein?:

Wer hat hier wo bestätigt, dass es ein " dreckiges und knallhartes business " ist ? Das Gegenteil ist der Fall. Von welchen " kriminellen und menschenverachtenden Zuständen " redest Du KONKRET ? Bitte Fakten und Zahlen von Leuten, die im Milieu gelebt haben, statt unbewiesene Parolen und leere Phrasen von irgendwelchen Ahnungslosen aus Wolckenkuckusheim, die nichts wissen, aber viel " denken, glauben, meinen, hoffen und vermuten " !!!

Die Frauen dürfen in den Tausenden Studios in der Schweiz also kein Veto einlegen. Ist das moderne Sklavenhaltung? Also besteht Zwang! Und Zwang in der Prostitution bedeutet vor dem Gesetz Zuhälterei:

In die Sklaverei wurde man mit Gewalt gepresst und mit Gewalt gehindert aufzuhören. Davon kann hier keine Rede sein. Jede ist freiwillig da, jede kann jederzeit aufhören. In jedem Beruf und Job gibts Zwang. Eine Coiffeuse muss auch jedem die Haare schneiden, eine Krankenschwester muss auch jedem den Arsch abputzen... die hat auch Zwang und kein Veto !
    Sklaverei...KINDERsklaverei gibts übrigens...in den Textilfabriken von Bangladesh oder auf den Kakaoplantagen Westafrikas. Wo bleibt da dein Engagement?

Für mich wäre es eine grössere Strafe WC`s zu putzen als mit fremden Männern zu schlafen, sogar wenn man gleich viel verdienen würde. Prostitution ist sicher kein einfacher Job, aber es gibt schwerere

Exakt so ist es. Prostitution ist für die allermeisten WGs eine bessere Alternative als in ihrem erlernten Job ihr trostloses Dasein zu fristen.. Besser als wie als Putze dreckige Böden schrubben und Toiletten putzen, als Altenpflegerin alten und senilen Senioren den Arsch abwischen, für kleines Geld 10 Stunden in der Fabrik im Akkord und Schichtdienst am Fließband eintönig und ermüdend malochen oder als Coiffeuse im Stehen nörgelden Kunden fettige Haare abschnippseln oder im Bureau als frustrierte und gelangweilte Tippse zu verkümmern. Vom traurigen Schicksal einer sich zu Hause anödenden Hausfrau ganz zu schweigen. Und das sind erfahrungsgemäss die Berufe, die den Wgs als Alternative verbleiben. Wo kann eine Frau ohne jede Qualifikation auf so einfache Art und Weise in kurzer Zeit so viel Kohle scheffeln ?

Ihr seid nicht in der Lage ordentlich zu diskutieren, Pro- und Contra der Prostitution zu nennen! Ausser Don Phallo, versagt hier jeder Dreibeiner kläglich!

Du bist für ein Verbot, also musst DU Argumente liefern für ein Verbot. Prostitution ist nichts schlechtes.
    Prostituierte sind keine " ehrlosen und unehrenhafte " Frauen. Im Gegenteil. Sie erfüllen eine wichtige Rolle in einer aufgeklärten, freien und liberalen Gesellschaft. Kläglich versagt hat hier nur eine...DU! Und weil Euch die Argumente fehlen, forderst Du und Deinesgleichen das VERBOT!!!

Und die wenigsten WG`s sparen ihr Geld für die Zeit danach. Der Wunschwerdegang vieler WG`s ist es: als Hure viel Geld verdienen und viel ausgeben. Sich einen reichen Sack angeln und weiterhin viel Geld ausgeben.

Ich glaube ich kann es einwenig besser beurteilen als du, da ich doch einpaar mehr kenne.

Du scheinst sehr erfahren zu sein, eine gute Beobachterin zu sein und dich sehr gut auszukennen. :smile:

Fakt ist natürlich wir wissen ja alle,wo du arbeitest und somit ist es eine klare Lüge,wenn da jemand schreibt " du wurdest Königlich raus geworfen...dazu kommt das wir wissen,das du sicher nie die F....bedienstete von deinem Mann warst,sondern ihr eine ganz normale Partnerschaft habt und nächsten Sommer heiratet...

Basher und Neider interessieren keine Fakten.
    Jeder , der Iman einmal erlebt hat und keine Scheuklappen aufhat, weiss, dass sie einen super Job gemacht hat.
    Und auch der GF Andy macht einen guten Job und bemüht sich nach Kräften. Und was er privat mit wem unternimmt ist wohl seine Privat-Angelegenheit. Wer ihm die Vorteile seines Jobs neidet, muss eben selber so einen Job anstreben.

Sind die Supervisorinnen nicht hauptsächlich die Fickdamen der Bediensteten?

Ich denke sie ist nicht die erste, die von Andi geschwängert wurde und danach mit königlichem Segen rausgeworfen wurde.
    Ich glaube nicht an Wunder das sie jemals wieder auftauchen wird ;).

Egal, ob sie die erste oder 100-te " Fickdame " ist oder war.
    Sie wurde weder zum ficken noch zur Schwangerschaft mit dem " Bediensteten " gezungen. Sie hat es freiwillig und gerne getan. Hättest Du schon mal nur einen einzigen Tag in einem Puff gearbeitet, wüsstest Du, dass sich die " Fickdamen " den von dir so geschmähten " Bediensteten ", GF und Chefs geradezu aufdrängen. Und genau von denen am liebsten geschwängert werden. Du hast richtig gelesen !!!! Du hast schon im Toni-thread unbewiesene Gerüchte, Klatsch, Tratsch und Verleumdungen kolportiert.

Top-Shots haben oft mehrstündige Buchungen und Tageseinnahmen von 2000.- bis 3000.- sind schon mit 3-4 guten Gästen möglich.

Man kann sich über diese Zahlen bestimmt streiten. Unstrittig ist aber, dass ein WG hier in der STUNDE mehr verdient als in seiner Heimat im MONAT...wenn sie dort überhaupt Arbeit findet.

Zu einem Wrack schafft sich eine Frau ab, wenn sie in einem Billigsalon täglich von 10 Zwanzigminuten-Freier penetriert wird und verdient dabei erst nichts.

Zu einem Wrack wird eine Frau, wenn sie täglich 10 Stunden auf dem Feld in brühtender Hitze und gebuckelt ackert oder sich in der Fabrik am Fließband bei Akkord-arbeit zu Tode schuftet.

aber ich getrau mir nicht allein in einen Laden reinzugehen,ich war dort noch nie und will nicht an brutale Typen geraten.

Du musst nur anrufen, dann wird sich der Chef, GF - alles korrekte Jungs- oder eine von ihm ausgesuchte erfahren WG um dich kümmern und dir alles erklären. Schwimmen lernt man nur im Wasser. Learning be doing. Worauf wartest Du?

ich möchte nur mit gepflegten Männer ohne Kondom blasen und Küssen ist klar,aber auch nur gepflegt.

In jedem hochpreisigen First-Class-Club sind die Freier gepflegt. Zumindest die weitaus meisten.

Wie gehtst du vor um Klarheit über deine Fragen zu finden? Nimm Kontakt auf mit Clubbetreibern und mit Sexarbeiterinnen, sprich mit ihnen und mach dir ein eigenes Bild.

Genau so ist es.

Und gerade, weil es kein Beruf wie jeder andere ist, würde ich mir ein Einstieg besonders gut überlegen. Und warum dann nicht mit jenen sprechen, die am besten darüber Bescheid wissen? Und das sind nun mal nicht die Freier ...

Stimmt. Am besten über die Puffs wissen die Bescheid, die dort gearbeitet haben.
    Betreiber und WGs. Also muss sie mit denen sprechen.

Auch wenn jeder Freier, der schon mal im Puff zu Gast war, meint, er wisse Bescheid und vor allem alles besser, als die, die einen Puff gemanaged haben, ist dem nicht so. Aber es ist eben wie beim Fußball...50.000 " Experten " sind im Stadion und nur ein ahnungsloser dummer unwissender Vollpfosten...der Trainer.

das stimmt, aber bei der Chance 2-3 Tausend am Tag im Globe verdienen zu können,

2-3 Tausend am Tag vermag ein erfahrenes Top-shot verdienen. Das sind aber realistisch gesehen wohl auch im CG
    maximal 10 % der Belegschaft, d.h. 90 % verdienen es nicht. Aber 1000/1500 pro Schicht sind ja auch nicht schlecht.

Ich finde die WGs haben es gut im FKK66, Sie sitzen auf den Sofas rum und unterhalten sich, spielen an den Automaten oder beschäftigen sich mit uns. :super:Was kann es schöneres geben ??? Sollte ich noch einmal geboren werden, möchte ich gut aussehen und dann eine WG sein.

Und weil das stimmt, ergreifen so viele attraktive und und geil aussehende Girls diesen abwechslunsgreichen, abenteuerreichen, aufregenden und mit TRAUM-Gagen bezahlten TRAUM-Job.

Besser als wie als Putze dreckige Böden schrubben und Toiletten putzen, als Krankenschwester alten und kranken Patienten den Arsch abwischen, für kleines Geld 10 Stunden in der Fabrik im Akkord malochen oder als Coiffeuse im Stehen nörgelden Kunden fettige Haare abschnippseln oder im Bureau als frustrierte und gelangweilte Tippse zu verkümmern. Vom traurigen Schicksal einer sich zu Hause anödenden Hausfrau ganz zu schweigen. Und das sind erfahrungsgemäss die Berufe, die den Wgs als Alternative verbleiben. Wo kann eine Frau ohne jede Qualifikation auf so einfache Art und Weise in kurzer Zeit so viel Kohle scheffeln ?

tinix93...auf was wartest DU ? Die Kohle liegt auf der Strasse...nur bücken muss Du dich selber.

Ich sehe mich weder als Missionar, noch als Moralapostel oder Opportunist oder was Du sonst noch für nette Bezeichnungen hast.

Ich habe dem @ Eigenossen bei der nüchternen Beschreibung von Animier-bars zugestimmt, aber nicht über die eventuelle Bewertung von Personen. Nicht das hier was in den faslchen Hals kommt.

@ Eidgenosse

Du beschreibst zutreffend Realität und Wirklichkeit.
    Man kann das beschönigen, beklagen oder verurteilen, aber so ist es eben nun mal.
    Wobei ich diesen speziellen Club nicht kenne, sondern es allgemein auf Animation, Alkohol und Sex beziehe.

Lieber Lex55,da ich mit Dir sachlich zu diskutieren pflege und für mich Deinerseits weitestgehend Gleiches wahrnehme, möchte ich kurz einige Deiner oben zitierten Statements kommentieren.

Mit Verlaub lieber Selby...wir diskutieren aus völlig unterschiedlichen Erfahrungswerten und Blickwickeln.

Du betrachtest das Milieu als kurzzeitiger Besucher und aus der Perspektive des zahlenden Gastes und ich kenne die rauhe ungeschminkte Realität " behind the scene ". Eine Realität übrigens, die ich weder als negativ noch pessimistisch empfunden habe oder rückblickend so ansehe. Ich habe auch keineswegs schlechte Erfahrung gemacht. Wenn es so gewesen wäre, hätte ich wohl kaum fast drei Jahrzehnr derartige Etablissements betrieben und mich nur aus Alters- und Gesundheitsgründen verabschiedet.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es mir finanziell schlecht geht, ich negative Erfahrungen im Leben gemacht habe, frustriert, verbittert und versteinert bin ? Aus konkret welchem EINZIGEN meiner Beiträge ziehst du diese Schlussfolgerungen oder sind das lediglich Annahmen und Vermutungen von Dir, basierend und gespeist durch deine Hoffnungen und Wünsche. Auffällig und bezeichnend ist, dass du keinen einzigen Sachbeitrag von mir sachlich widerlegt hast, sondern nur versuchst über allgemeine Verdächtigungen und pauschale Abwertungen meine Person meine Beiträge zu entkräften versuchst. Was hat eigentlich generell die Person oder ihr Beruf mit dem Wahrheitsgehalt einer Aussage zu tun ? Was war denn konkret fachlich und sachlich an einem meiner Beiträge falsch...ausser dass sie Dir nicht gefallen und Du sie nicht hören willst ? Reine Polemik ?

Warum stellst du eigentlich überhaupt Vermutungen und Wertungen über eine Person an, die Du weder kennst noch zu beurteilen vermagst? Ich bin weder frustriert, negativ, pessimistisch oder verbittert. Ich habe lediglich Fakten zur Kenntnis genommen, meine Meinung der Realität angepasst und nicht die Realität meinen Wünschen und Träümen.

Dir ist offenichtlich auch entgangen, dass ich hier niemand ZUERST als nicht " ganz dicht " bezw. " erbärmlicher Feigling " bezeichnet habe. Ich habe stets sachlich gepostet und habe zunächst auf diesen infantile Kindergarten-und Schwätzer-Niveau erst gar nicht reagiert. Jeder Loser, Lutscher und Warmduscher kann ja schliesslich anonym ungestraft Leute beleidigen. Dazu gehört kein Mut. Lächerlich...Wenn einer wirklich beleidigen will, muss er einem das persönlich ins Gesicht sagen. Vorausgesetzt natürlich er hat Eier in der Hose und schnelle Fäuste. Und wieder ist das weder eine negative, pessimistisch oder verbitterte , sondern schlichtweg eine realistische Aussage.

@ Lex55.Wow, ich bin echt baff.

Glaub ich sofort.

So viel Realitätsverleugnung und Hass ist mir noch selten begegnet

Du musst nicht von dir auf ander schliessen.
    Ich bin Realist. Weder Faktenverdränger noch Realitätsverleugner.

Du musst wirklich schlimme Probleme haben, mein Beileid.Das tut mir ganz ehrlich leid für dich, das darfst du mir glauben.

Spar dir dein Beileid besser...du wirst es nämlich bald brauchen ...für DICH!!!

Dein Leben muss wirklich scheisse sein.

Wenn du frustriert bist und dein Leben scheisse ist muss du was ändern. Wie wärs mal mit ner Frau? Dann musst du nicht immer im Puff bezahlten Illusionen nachjagen.

@ Lex55.Ich kann dir von meiner Seite kein schönes Leben wünschen, da ich dir keine falschen Hoffnungen machen möchte.

Das macht nix lieber Veratius.
    Das überlebe ich locker. Ich bin gewohnt für mich selbst zu sorgen und
    werde bestimmt auch ohne deine guten Wünsche weiterhin gut durchs Leben kommen. :smile:

So viel Realitätsverleugnung und selbstgerechter Hass ist mir noch selten begegnet - Du musst wirklich schlimme Probleme haben, mein Beileid. Dein Leben muss wirklich scheisse sein. Das tut mir ganz ehrlich leid für dich, das darfst du mir glauben.

Du hast dich soeben trefflich beschrieben und dabei belassen wir es...schönes Leben.:smile:

Wenn Lex55 allerdings dafür ins Puff geht, braucht er sich dann auch nicht mehr zu wundern, weswegen er in seiner nüchternen und negativen Ansicht bzw. seinen Vorurteilen immer wieder bestätigt wird und danach dermassen morbide Statements abgeben muss.

Lex ging früher selten in den Puff und heute noch seltener. Allerdings hat er 25 Jahre in seinem eigenen Puff gelebt ...Stunden, Tage, Nächte. Was du ahnungsloser Ignorant und Dummschwätzer " negative Vorurteile und morbide Statements " nennst ,sind Jahrzehnte Berufserfahrung als Bordellbetreiber. Ich wunder mich über gar nichts mehr, denn ich habe in meinem Bureau mehr Männer über ihre vergebliche Liebe zu Huren heulen sehen als mir lieb war.

Hast du eigentlich hier Sonderrechte daß du deine Klappe so weit aufreißen und jeden beschimpfen darfst ?

Lieber walhall, sonderlich berühren und tangieren tut mich das alles nicht. Irgendein Internet-warrior der- getarnt in der Anonymität - seine kleine Schnauze aufreisst und meint ungestraft ander beleidigen zu können, beeindruckt mich wenig. Anders wäre es, wenn er mir das persönlich face to face und Auge in Auge auf einen Meter Abstand und am besten ohne Zeugen ins Gesicht sagen würde....und anschliessend noch aufrecht stehen täte. Dann hätte ich ein Problem...aber so ist es mir zu unwichtig. Das treibt nicht mal meinen Puls in die Höhe...ein Huhn das gackert. Who cares?

Entscheidend ist doch ob eine Information sachlich zutreffend ist . Nicht woher die Information kommt.

So ist es.

Mein Problem mit Lex55 ist

Das ist allein dein Problem. Du darfst es behalten,denn es gehört DIR! :smile:

Wenn man Beleidigungen von sich gibt, muss man auch damit leben können,.

Ich habe dich nicht beleidigt. Ob du dich durch eine ANDERE Meinung beleidigst fühlst, bleibt alleine dir überlassen. :smile:

Ich habe ihn darauf zur Rede gestellt, damit er sein von ihm angegebenes letztgültiges Wissen beweisen kann, indem er mir erklärt, weshalb auch Leute wie Franz Erfolg haben, welche seine Grundsätze nicht befolgen; leider konnte er seine Behauptungen nicht weiter mit Argumenten unterfüttern

Ich muss nichts beweisen.
    Du hast weder Anspruch auf Antwort, noch bin ich dein Nachhilfelehrer oder Sekretärin.
    Und selbst wenn...sogar ich vermag einem Blinden nicht die Farbenlehre zu erklären. Das können andere besser. :smile:

Lieber Lex 55,der Utopist sieht das Paradies, der Realist das Paradies plus Schlange...

Ein treffliches Bonmont lieber Selby.
    Was aber passiert mit dem Utopisten ,wenn er mal die Schlange gesehen hat?
    Wer die Schlange je gesehen hat, vergisst sie nicht mehr. Wohl dem, der dann immer noch glaubt, er wäre im Paradies.

Aber so, wie diese nüchternen Feststellungen von Dir daher kommen, präsentierst Du sie, als ob deine Realitäten unverrückbare Wahrheiten wären. Nun ja, so sei's denn, doch wer entscheidet was wahr ist und wessen Wahrheit?

Was ist wahr und wessen Wahrheit ?
    EIN Baum aus den vier Himmelsrichtungen betrachte führt zu vier völlig unterschiedlichen und verschiedenen Ansichten über densenlben Baum. Alle sind richtig und doch ist jede anders. Ich vertrete eine Sicht der Dinge.

Mir dünkt nur, weil diese Sicht der Dinge nicht gerne gehört wird, wird nicht meine Sicht der Dinge SACHLICH widerlegt, sondern die Art und Weise wie ich diese vortrage beanstandet.

Jeder soll leben und erfahren, wie es ihm am besten zupass ist, Lex55, Du wie ich und alle anderen hier im Forum! Doch wäre es vielleicht nicht besser, erst einmal unsere Ideen zum Besten zu geben ohne dann der Gefahr zu erliegen, andere zu werten ?

Jede Aussage und Meinung beinhaltet eine Wertung.

Lieber Lex 55,irgendwie staune ich schon mit welcher Selbstverständlichkeit und mit wieviel Selbstherrlichkeit Du in Deinen mails Pauschalurteile über Ideen und jene, die solche aussprechen ausdrückst.

Und ich staune mit welcher Arroganz, Selbstherrlichkeit und Selbstverständlichkeit hier Märchen, Mythen, Legenden und Phantasien wieder gegeben werden und, sobald einer dagegen anschreibt und die Dinge ins rechte Lot bringt, bei manchen die Sicherungen durchbrennen. Ich werde aber zukünftig mehr auf die Befindlichkeiten manch zart besaiteter Rücksicht nehmen.

Es stimmt zwar schon, dass di Mädels auf der BA mehr Freiheiten haben als im CG. Aber der Rest ist Quatsch! Bin auch nur ein alter oller Knacker. Habe wohl schon 100 verschiedene Weiber auf der BA gefickt und bis jetzt konnte ich noch jede, wo ich wollte problemlos "überreden" für einen Zimmergang. Die wollen ja schliesslich wie im CG meine Kohle.Dass sie auf der Alp ein wenig zurückhaltender sind mit der Acquise finde ich einfach Klasse. Die ewige Anbaggerei im Globe ist einfach nur lästig und kann einem den Clubbesuch da echt vermiesen.

Quatsch mit Sauce?
    Vermutlich bist gerade Du weder alt noch oll, sondern im besten Alter und fit. Ganz sicher bist DU ein selbstbewusst auftretender und agierender potenter und solventer Super-Freier. Klar dass DU mit deinem Auftreten und Status jede problemlos zu einem Zimmergang " überredest ". Und klar ist auch,dass jemand wie DU- der als guter Gast bekannt ist und gewohnt ist sich zu holen was er will- das Angesprochen werden eher als störend empfindet.

Erklär' mir doch bitte die Welt.

Ich erkläre niemand die Welt, sondern poste meiner Meinung. Nicht apodiktisch, sondern pointiert. Ausserdem bin ich Freier und - sehr selten heutzutage- vertrete somit zunächst mal meine Freier-Interessen.Du postest Deine Meinung und ich die Meine. Wenn Du anderer Ansicht bist, kannst Du doch sachlich widersprechen, mich ignorieren oder meine Sperre beantragen.

du bist doch dieser Hardliner, der das überaus pessimistische und negative Menschenbild teilt.

Weder pessimistisch noch negativ, sondern realistisch.

Und: Wie kommst du dazu, mir abschätzige Aussagen oder Annahmen zu Bordellbetreibern im Allgemeinen zu unterstellen?

Damit meinte ich nicht Dich persönlich, sondern allgemein.

Bist du nicht ganz dicht?

Sehr gute Frage.:smile:
    Ich könnte natürlich auch fragen,wie Du dazu kommst, solch abschätzige Aussagen über meine Person abzugeben.

So in etwa scheint es zu sein. Ich als Freier habe mich in der BA noch immer wohl gefühlt,

Du bist auch jung und athletisch.

In der BA gilt der Satz " entscheidend ist die Sympathie ". Die WGs können also machen was sie wollen. Sie können rumlungern oder sich um die Gäste sorgen. Sie können einen miesen Service abliefern. Motto " Sympathie hat halt nicht gestimmt ", aber das Geld geben sie natürlich nicht zurück.

Im CG entscheidet nicht die Sympathie, entscheiden nicht die WGs ,sondern eine energische und konsequente GL. Jeder, der Eintritt bezahlt hat, hat ANSPRUCH auf korrekte Behandlung....sprich, dass sich die Wgs um ihn kümmern und auf dem Zimmer Top-service bieten. Wer nur faulenzen will und einen lausigen Service abliefert, bekommt einen Anschiss. Also bekommt JEDER dieselbe Leistung, egal ob alt und fett oder jung und knackig. Und deswegen rennen auch alle ins Globe...vor allem die, die nicht mehr jung und attraktiv sind, dafür aber spendabel.

sunrise der mit dem Gedanken spielt, falls Franz seinen Club doch noch verkaufen möchte, ihn zu übernehmen.

Eine glänzende Idee!

Mein lieber gutgläübiger grossherziger sunrise, ich hoffe inständig, dass Deine Gedanken und Wünsche in Erfüllung gehen und DU alsbald die BA übernimmst. Ein ehemaliger Freier als Chef. Die TRAUM-Konstellation.

Einer wie DU, der ein grosses Herz und offenes Ohr für die durch strenge Chefs und freche Kunden bedauernswerten und geknechteten WGs hat, Ihnen Schoko mit bringt plus grosszügig Trinkgelder verteilt und Sie vor den auf ihrere bezahlte Leistung pochenden Freiern in Schutz nimmt wäre der IDEALE Chef. Die WGs würden sich reissen, bei Dir in Deinem WG-Paradies arbeiten zu dürfen. Und wenn die Kunden ausbleiben, kannst Du ja selber den Freier spielen...

Du wirst bestimmt keine Regeln für die WGs aufstellen- die brauchen das auch nicht, weil sie eh so nett sind- sondern Regeln, wie sich die Freier und Gäste gegenüber den WGs verhalten sollen. Viel zahlen, aber keinen Ansruch auf Gegenleistung ...weil entscheidend ist doch die " Sympathie "!

Ich sehe die Sache auch nicht so dramatisch - der Unterschied z.B. im Vergleich zum Globe besteht darin, dass die Frauen nicht ständig aufgescheucht werden und sich dementsprechend auch einmal die Freiheit rausnehmen, sich passiv zu verhalten - finde ich ganz ok so, sind ja auch nur Menschen.

Meine persönlichen Erlebnisse im CG oder im BA liegen über ein Jahr zurück. Mir ist nur aufgefallen, dass mir damals die WGs in der BA immer vorgejammert haben, sie verdienen zu wenig. Auf meinen Einwand ins Globe zu gehen, meinten sie, dort wäre es ihnen zu stressig und zu streng.

Tja...WG muss sich halt entscheiden. In einem streng geführten Laden Regeln zu befolgen und bisweilen" aufgescheucht " zu werden und Kohle zu scheffeln oder in einem lasch geführten Club wenig zu verdienen ,dafür aber easy-live zu geniessen und es mit den Kolleginnen lustig zu haben. CG ist extrem Freier-freundlich und die WG müssen parieren und spuren, aber ersaufen im Geld. BA ist eher WG-freundlich, die WGs jammern und klagen dennoch über den Verdienst und die Freier sind notgedrungen wohl oder übel geduldet und stören biswelen sogar.

Ok...ich habe natürlich etwas übertrieben...

Generell verstehe ich nicht, warum ein Mann sich nicht auch in eine Hure verlieben kann. Jeder Mensch hat einen guten oder weniger guten Charakter.

Selbst wenn die absolute Ausnahme eintritt, dass sich nicht nur der Freier verliebt, sondern sich BEIDE verlieben, leben sie in verschiedenen Realitäten und Welten. Die Chancen und Sterne stehen schlecht. Das böse Erwachen ist vorprogrammiert.

Erst wenn ich soweit bin, etwas (Sympathie, oder sonst eine Harmonie und das innerhalb auch einer physischen Anziehungskraft) für das betreffende Wg zu fühlen und Sympathie (gespielt oder auch nicht) auch umgekehrt ergründe, dann bin ich für ein sexuelles Spiel mit der jeweiligen Frau zu haben -

Jetzt erst vestehe ich Deine idealisierende, aber realitätsferne Sicht der Dinge. Normalerweise sollte jedem klar sein, dass es im Puff bezahlten Sex gibt und Emotionen,Gefühle und das Herz dort nichts verloren haben.

Rein rechtlich hat ein Clubbetreiber ohnehin keine Möglichkeit einer WG den privaten Umgang mit Kunden zu verbieten, da ja aus Sicht des Clubs sowohl die WGs als auch die Kunden nur Gäste sind.

Rechtlich hat er keine Möglichkeit, aber faktisch, indem er ihnen den Zutritt verwehrt.

Deshalb kann es sich heutzutage eigentlich kein Club mehr erlauben den Girls darüber Vorschriften zu machen, denn wenn er die Girls rausschmeisst verliert er auch deren Stammkunden und damit ordentlich Umsatz.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn der Club keine allgemeinverbindlichen Regeln aufstellt und die Durchsetzung überwacht, herrscht Chaos und die WGs machen ihre eigenen Regeln...und die sind nicht kundenfreundlich. Und wenn er ein WG rausschmeisst- sprich ihr den Zuritt verweigert- verliert er zwar dies EINE einzelne WG und deren Stammgäste, ABER er hat damit ein Exempel statuiert und wird um so leichter von den Anderen die Einhaltung der Club- Regeln einfordern können. Er hat also um den Verlust des einzelnen möglicherweise Top-WG das Ganze gerettet. Klug und weitsichtig hat dieser Chef im Interesse des Betriebs-erfolgs gehandelt. Regeln übrigens, die entscheidend und maßgeblich den Erfolg garantieren, selbst wenn sie von manchen WGs und die sie bemitleidenden Freier für zu streng erhalten werden. Bei manchen Freier wird man das Gefühl nicht los, sie glauben den WGs jedes Wort und ist es noch so unsinnig.

Ich fürchte, er hat eine herbe Enttäuschung einstecken müssen.

Das wäre der Normalfall.

die Wgs sind das wichtigste Kapital der Clubs und es kann sich rächen, wenn man die Mädchen zu streng behandelt

Du vermutest zu Unrecht, dass strege Regel von Mädchen-schindenden Idioten-Chefs aus reiner Ignoranz, Dummheit und Bosheit erlassen wurden. Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, das manch ein Bordellchef sehr wohl weiss, wie er sein Laden zuführen hat ?

Dass sogar dieser angebliche " Ausbeuter, Depp, Schinder und Zuhälter " sehr wohl weiss,dass die WGs sein wichtigstes Kapital sind, die ihm aber nur etwas nützen, wenn sie sich kundenfreundlich gebärden ? Denn nur wenn sie sich kundenfreundlich benehmen- sprich einen kundenfreundlichen Service JEDEM bieten und nicht nach Lust, Laune und Sympathie- die Kunden in den Laden kommen und damit die WGs die Kohle nicht nur scheffeln, sondern in der Kohle ertrinken...wie im Club Clobe.

Minimum-Tages-Verdienst von 1000 sfr und durchschnittliche Tagesverdienste von 2000 Franken !!!!!

Und um diese kundenfreundliche Verhalten durchzusetzen und zu garantieren braucht es Regeln. Und diese Regeln werden nicht von alleine von den " lieben Mädels" befolgt, sondern muss jemand durchsetzen. Und genau der ist der angeblich so BÖSE! Regeln gibts übrigens in jedem Betrieb und nur ganz schwärmerische und verträümte weltfremde Gutgläübige glauben, ausgerechnet ein Puff käme ganz ohne Regeln und ohne Chef/Aufsicht/Supervisor aus.

Dessen ungeachtet bin ich bestimmt schon auf 20 WGs getroffen, welche dort gearbeitet haben und dann vor der dort herrschenden Strenge geflohen sind.

Du bist auf 20 WGs getroffen, die behaupten, von dort geflohen zu sein. Ich behaupte, die Mehrzahl ist dort rausgeflogen. Und selbst wenn...das Globe ist der einzige Laden, wo eine Warteliste für WG besteht. So schlimm scheint die " Strenge " nicht zu sein. Mein Mitleid mit den freiwillig dort arbeitenden HÖCHST-verdienerinnen hält sich in Grenzen...

Gerüchte, Geschwafel und Geschnorre als Beleidigung,üble Nachrede und Verleumdung, ohne die geringsten Beweise zu erbringen. " Abgründiges Verhalten, Nötigung, Machenschaften, Schikane, Schattenseiten, Tyrranei. " Alles nur unbewiesene und wirre Behauptungen. Eine Behauptung- selbst wenn sie von DIR oder einem WG aufgestellt wird- ist noch lange kein Beweis. Und nur weil du behauptest, WGs hätten dir das erzählt, wird es nicht glaubhafter. Wgs sind völlig unglaubwürdige Zeugen. Sie sind profesionelle Märchenerzählerinnen und erzählen JEDEM, das,was er hören will. Genau die haben es gerade gar nicht mit Realität und Wahrheit. Eifersüchteleien, Lästereien, Klatsch und Tratsch aus 1001 Nacht.

Jede WG hätte doch gehen können oder hat Toni sie mit Gewalt gezwungen, zu bleiben? Und wenn eine dort freiwillig arbeitet, liegt gar keine Notwendigkeit vor, dass sich selbst ernannter Retter und Rächer als Vertreter der WGs aufspielen.

Im übrigen weiss jeder, dass jede WG, die rausfliegt, erzählt, der Grund wäre gewesen, dass der Chef sie habe ohne Gummi ficken wollen. Und sie habe sich natürlich heldenhaft geweigert. Das Gegenteil ist der Fall. Die wollen mit dem Chef in die Kiste...und zwar blank. Und wenn der Chef ne Frau war, heisst die Standard-Ausrede, sie wäre neidisch gewesen. Auf irgendwas halt. 1000 mal gehört, und immer wars gelogen. Das erzählen vor allem solchen WGs, die nachweislich wegen Koks-Dealerei oder Klauerei geflogen sind. Und es sind auch immer dieselben, die jede noch so aberwitzige Story der WGs für bare Münze nehmen.

Toni machte eine gute Arbeit, kümmerte sich gut um die Gäste. Die Gründer kamen aus Süddeutschland. Nicht ohne Grund sah man von Anfang an im Korridor bei den kleinen Schliessfächern viel Werbung aus dem süddeutschen Raum.

So ist es.
    Toni machte damals einen hervorragenden Job. Und mit " den Gründern " meinte der liebe Chomi vermutlich einen...und der kam immer im Jogging- Schlabber-look aus Süddeutschalnd angedüst, genauer aus VS - wo er heute noch residiert- und hatte reichlich cash dabei. Manche sagen, er wäre der Finanzier gewesen und noch heute beteiligt. Und genau der war zu Beginn auch meist da...an der Pforte. Alles nur unter Voodoo- Vorbehalt, denn wir sprechen hier über den Inhaber dieses Forums...angeblich.

Ich bin immer wieder erstaunt, was hier für quere Überlegungen angestellt werden.

Hast Du etwas anderes erwartet?
    Hier sind die Voodoos (Besessene, Geister, Heiler, Zombis ) quasi unter sich.
    Hier schreiben Anhänger der schwarzen Magie, Geistwesen und Verschwörungstheoretiker.
    Hier ist aber nur einer von zwei mysteriösen Voodoo-threads und es ist doch ausserdem immerhin noch Sommerloch.:smile:

Lieber Lex 55,
    na das gefällt mir nun doch viel besser, denn nun hast Du doch sehr dezidiert und differenziert das ausgedrückt, was Du wirklich meinst. Übrigens habe ich mich nicht persönlich angesprochen oder angegriffen gefühlt von Deinem postAber Du hast Dich nun doch sehr differenziert ausgedrückt, wozu ich Dir danke.

Ok,lieber Selby.
    Freut mich sehr ,dass wir unsere vermeitlichen Unstimmigkeiten ausräümen konnten. Ich schätze Deine Berichte sehr denn sie zeigen einen sehr gebildeten, feinsinnigen, reflektierenden und scharfsinnigen Zeitgenossen, dem EQ, IQ, Empathie und Menschlichkeit nicht fremd sind und der eine stilistisch vorzügliche Feder führt.

Ich bin allerdings der Meinung, dass solche Personen der Gemeinschaft schaden und deswegen ausgeschlossen werden sollten.@ Admin.Jaris' wiederholte Verunglimpfungen als "Geplänkel" zu bezeichnen halte ich für rückgratlos und feige. Du entziehst dich damit einfach nur deiner Verantwortung. Ich frage mich echt, wozu du überhaupt da bist - sorry. Deine Haltung ist einfach nur scheisse.

Eine gesunde Streitkultur möchte ich nicht missen, deshalb möchte ich auch nicht, dass Jaris aus dem Forum ausgeschlossen wird.

@ Admin.Wieso tolerierst du Jaris überhaupt noch im Forum? Wäre es nicht deine Aufgabe, solche kriminellen und intriganten Elemente auszuschliessen?

Sorry, lieber Veratius, dass ich Dir ausnahmsweise mal widerspreche.

Ich bin prinzipiell GEGEN Sperre und Zensur. Ausserdem halte ich @ Jaris speziell nicht für ein " intrigantes und kriminelles Element ". Ich meine, niemand ist gezwungen seine Beiträge zu lesen, jeder kann ihm sachlich widesprechen, ihn auf ignore setzen oder seine Beiträge beim Admin melden. Ein Ausschluss ist nicht erforderlich. Ausserdem lebt ein Forum von unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen.

Ein Wort zum Admin. Ich finde er leistet gute und korrekte Arbeit. Er übt sich GENERELL in Zurückhaltung,hält sich raus und lässt alles durchgehen...und übt daher KEINE Zensur aus. Was Du " scheiss Haltung,feige und rückgratlos " nennst, nenne ich vorbildlich !!! Was Du forderst, ist, dass er zensuriert. Heute beim Jaris und morgen bei Dir oder mir. Wir leben in einem freien Land in einem freien Forum. Hier soll jeder seine Meinung schreiben dürfen. Im Gegensatz zu dem, was gemeinhin so erzählt wird, wurde mir in diesem Forum noch kein einziger Bericht gelöscht, abgeändert oder der thread geschlossen.

Lex55 hat mir auf meine Frage, weswegen Franz denn trotz seines mutmasslichen "Gutmenschentums" (hinsichtlich seiner laschen Handhabung der WGs) immensen Erfolg hat, keine Antwort liefern können.

Unstreitig ist die Atmossphäre in der BA ist gemächlicher lockerer und entspannter, weniger kontrolliert, reglementiert und überwacht wie im CG. Ob angenehmer muss jeder selber entscheiden.

Ob es daran liegt, dass der Chef in der BA eher selten da ist oder ein eher angenehmer freundlichere jovialerer und leutseligerer Typ von der Alm ( !!! ) ist und er dewegen seine Läden lascher und weniger straff führt, lassen wir offen. Fakt ist allerdings, dass die WGs in der BA sich mehr heraus nehmen können und damit vermutlich auch die Chance eine Service-Niete zu ziehen, ungleich grösser ist als im CG.

Nun, lieber Lex 55,Was mir etwa aufgestossen ist ist Deine plakative Verunglimpfung der sogenannten Gutmenschen.

Mein lieber Selby, weder habe ich Gutmenschen pauschal noch insbes. DICH persönlich verunglimpft.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ein Gutmensch, selbstloser Idealist und die Wirklichkeit außer Acht lassender Träümer, der Ethik und Moral hochhält, nicht unbedingt einen Puff führen und leiten sollte. Er wird sich entweder ganz schnell änden müssen oder untergehen. ShenTe aus Sezuan lässt grüssen. Ich weiss, DU kennst sie. Gut, menschlich und verständnisvoll zu sein und ein Bordell zu leiten ist die Quadratur des Kreise. Das Gegenteil von gut ist in diesem Fall rücksichtslos.

Ein Realist beschreibt die Wirklichkeit wie sie ist. Wer die Nacht erlebt hat, weiss, dass sie dunkel ist. Er ist nicht frustiert, sondern allerhöchstens de-illusioniert. Dunkel ist die Nacht, nicht schlecht. Ein Illusionist wird die Nacht nur solange beschönigen, bis er sie live, real und ungeschminkt erlebt hat. Spätestens dann wird er aufwachen und feststellen,dass er einem schönen Trug- und Wunschbild erlegen ist. Der Mensch glaubt, was er sich wünscht. Zumindest solange bis das Wissen den Glauben ersetzen. Dann passen manche ihren Glauben an die Realität an.Und manche die Realität ihrem Glauben.

Ich verstehe nicht, weshalb Du Dich so plakativ ins Zeug legst

Ich fülle das Sommerloch, bis die Berichteschreiber aus dem Urlaub zurück sind. Dann gehe ich wieder...

Dennoch ist die Atmosphäre bei Franz einfach freundlicher...wie erklären wir diesen gewichtigen Unterschied?

Die Atmosphäre ist auch deswegen freundlicher, weil der Chef Marcel " Franz " H. alias " s' Puurli" fast nie da ist.
    Und wenn die Katze aus dem Hause ist,dann tanzen die Mäüse...wo...genau.

Auf dem Tisch.:smile:

Was ich manchmal am Imperator vermisse, ist die gewisse Menschlichkeit, gerade im Falle meiner Kollegin am 33igsten Geburtstag stellt er sie einfach raus, obwohl sie ein absoluter Topshot ist und sich hier einige im Forum bitter ausgeweint haben.

Das habe ich verstanden.
    Nur bezweifle ich, ob man mit mehr Menschlickeit ausgerechnet einen Puff erfolgreich führen kann.
    Und zu Deiner Kollegin...kein Bordell-Boss- vorausgesetzt er ist nicht alkoholisiert oder zugekokst- geht auf sein Kapital= die WGs los und stellt einen TOP-SHOT " einfach so auf die Strasse ". Es gab einen Grund, es MUSS einen Grund geben, den Ingo entweder nicht genannt oder deine Freundin dir verschwiegen hat.

Nachem jeder gut gehenden und prosperierende Puff, den ich bisher besucht habe- und es waren einige round the world- von einem Chef oder Chefin gemanaged wurden, die knallhart, konsequent und rigoros aufgeräümt und durchgegriffen haben, meine ich, es geht gar nicht anders.

Ich meine auch, dass kein Laden auf Dauer läüft, weil Glück und Zufall Paten standen. Zuerst muss man einen Laden zum laufen bringen und dann muss man ihn am laufen halten, was oft noch schwerer ist. Kein Laden läüft von allein. Keiner. Wer das ernsthaft behaupet, war noch nie Chef oder nie an leitender Position.

Ein Puff speziell ist anders gar nicht zu führen. 30 abgezockte,voll professionelle, mit allen Wassern gewaschenen WGs - die sind mitunter gar nicht so arglos und unschuldig wie sie gucken und kommen auch nicht aus der Klosterschule in den Puff- auf einen Haufen, Alkohol, Drogen, Pillen, Zuhälter und dann mittendrin als " Fels in der Brandung" ein argloses, gutgläubiges, vor allem an das Gute im Menschen glaubende menschliches Menschle, warmgeduschtes Weichei und ahnungsloser Osterhase mit " menschlichen Qualitäten ", aber von der rauen Wirklichkeit im Puff so viel Ahnung wie ein Priester von der Welt,
    als grande CHEFE....im BORDELL!!!!! Ok...ist zwar Sommerloch und es ist auch verdammt heiss, aber Leute...alles was recht ist.

Na dann viel Spass...der Laden ist schneller pleite als das Wasser in der Sahara vertrocknet.Es lässt sich leicht im luftleeren Raum mit schönen Worten schwafeln und schwadronieren, aber in der Praxis und Realität es mit TATEN vormachen, dass es überhaupt anders geht, ist was völlig anders. Faktenverleugner und Realitätsverweigerer an die Front!

Ich mach mir als Gast, Freier und Konsument keine Gedanken über die " menschlichen Qulitäten " des Bordell- Chefs. Genausowenig wie beim Bäcker, im Restaurant oder sonstwo. Mich interessiert, ob der Laden sauber ist, gute Atmoshäre hat und vor allem ob die Optik und der Service der WGs stimmt. NUR das interessiert MICH.

Wieso allerdings manche hier meinen, ausgerechnet über einen Chef herziehen zu müssen, bei dem die Angestellten um eine Job zu ergattern Schlange stehen und sogar auf einer Warteliste warten müssen, bis sie bei, neben oder unter ihm überhaupt anschaffen DÜRFEN, ist mir völlig schleierhaft.

@Lex.Was seid ihr nur für ein Volk?
    Ihr huldigt auf Knien rutschend und aus euren Mundwinkeln triefend, einen menschenverachtenden und primitiven Darsteller, nur weil er etwas zu Geld gekommen ist und tragt ihm das Geld noch hinterher, macht ihn mit euren Besuchen reicher und zynischer.Steht auf und zeigt Rückrat!

Das hast Du gut erkannt.:super:
    Ich will im Puff einen guten Service.Und wenn mir den ein angeblich " menschenverachtenden und primitiver Darsteller " garantiert, nehme ich das in Kauf. Zumindest solange bis ein menschenliebender, niveauvoller und sympathischer Gutmensch
    wie Du einen Puff ERFOLGREICH führt und allen in der PRAXIS zeigt wie es ANDERS = rücksichtsvoll und menschlich geht.Also steh auf und zeig Rückgrat...nimm ein paar Stutz in die Hand und beweise allen mit TATEN wie man es machen soll.
    Im übrigen arbeiten die Mädels dort freiwillig und die Gäste werden auch nicht gezwungen hin zu gehen.

Ich hatte zwar noch nie das Gefühl, von einem WG abgezockt zu werden

Kommt auf die Definition an.
    Mit Abzocke meine ich abtörnenden lausigen lustlosen mangelhaften miesen Service. Ich erwarte für gute Gage auch guten Service. Und genau das garantiert mir als Freier der " durchgreifende " Chef. Sorry, aber ich schaue zuerst auf MEINE Interessen...und erst DANACH auf die Empfindlichkeiten der WGs. Ich habe nämlich dafür bezahlt. Und wie im Restaurant pflege ich das Essen-das ich bezahlt habe-danach zu beurteilen, ob es MIR geschmeckt hat und nicht. ob es dem Koch gemundet hat.

ja, es gilt schon aufzupassen, dass man drinnen und draussen nicht verwechselt.

Gelegentlich sollte man(n) auch mal auf den Tisch hauen, sonst muss man (n) sich nicht wundern, dass man(n) sich alsbald unter demselben sich wieder findet.Und das gilt für drinnen wie für draussen.
    Und nicht jedem gefällts unterm Tisch. :smile:

Lex55 .
    Nun da hast Du neidlos recht... der Imperator greifft sehr hart durch,

@ sunrise.

Ich gehöre zu denjenigen, die glauben, vermuten, vielleicht sogar meinen zu wissen, dass allein und aussschliesslich ein konsequenter und knallhart durchgreifender Chef oder Vertretung einen guten Service der WGs GARANTIERT und zwar für jeden Freier. Unter gutem Service meine ich sowohl das Verhalten vor dem Zimmer, auf dem Zimmer und nach dem Zimmer. Und damit allein ER ursächlich ist, ob ein Laden läuft.

Können die WGs machen, was sie wollen, ist es eben reine Glücksache, ob JEDER überhaupt einen Service erhält- oder ob die Mädels beim quatschen sind- und ob er einen guten Service erhält oder nur der, bei dem die WG gerade Bock hat oder zufällig morgen die Miete zahlen muss. Und der Service ist wohl in der BA trotz oder wegen der lockeren,gelösten Atmosphäre eher Glücksache.

Mal theorethisch angenommen...der angeblich so " böse " Ingo geht morgen und wird ersetzt durch einen menschlichen Feingeist und GUTmenschen, der seine Geschäftspolitik vermenschlicht und seinem Personal im Puff " Puderzucker in den Arsch bläst" und die " armen " WGs gewähren läüsst und sie hoffiert, tätscheld,schmeicheld und verwöhnt ? Was würde dann mit dem CG passieren? Und dann sage ich mir, lieber einen Chef im Puff als " harter Hund " und der Service stimmt für MICH als Gast als einen braven, netten, sympathischen und menschlichen Chef, bei dem ich als Gast von den WGs abgezockt werde und der dagegen nichts unternimmt. Ich habe noch nie einen gut laufenden Laden gesehen, wo ein adretter, netter, "menschlicher ", kuschliger, softiger Kumpel-typ das Sagen hatte.Ich meine, einen Puff zu führen ist doch kein katholisches Nonnenkloster.

Um den Häuptling zu beurteilen und zu kritisieren,sollte man sich zumindest auch in ihn rein versetzen, besser aber noch mindestens einen Tag in seinen Schuhen gelaufen sein. Hab ich mal gehört....

Hallo zusammen,das Problem an der Bumsalp liegt an zwei Gründen.

Ich meine,wenn es überhaupt ein Problem ist.ist es ist ein einziger Grund.
    Im Globe ist der Chef oder seine Supervisorin täglich präsent,haben alles im Griff und grantieren den Service- Standard der WGs.In der Alp ist der Chef nie zu sehen und seine Vetretung vor Ort greifen nicht entschlossen und konsequent durch.Die Folge ist,in der BA haben die WGs das Sagen und ist der Sevice der Girls Glücksache,im Globe dagegen ist der Gast König und der Service für den Gast immer gut,oft sehr gut und bisweilewen überragend.

Jeder Autor hier hat seine Vorlieben. Grubi, der uns hier mit tollen Fotos versorgt und mit guten Infos, hat "seine Welt".Grubi bereichert das Forum,denn egal ob 3 oder 5 Stern: die Strassen und Bars, die Highlights und die Gefahren, die Preise und der Nepp - diese sind für alle gleich.

@ Chomi :100 % Zustimmung.

Grubert hat mal wieder einen tollen thread gestartet.

Er bezeichnet sich ja selbst nicht als Experte für Flora,Fauna und Schmetterlinge, sondern als fachkundiger QUALITÄTS-Tourist auf SEX-Urlaub.Er versort das Forum mit tollen Photos von Stränden, gibt absolut zutreffende und vor allem nützliche Tipps über Essen, Land und Leute - speziell natürlich über die von uns so geschätzen
    " fickbaren Leute " ( :smile:)-
    und das wichtigste, er beurteilt alles danach, wo und wie bekomme ich den besten Sex. Ohne ausgenommen und geneppt zu werden. Wer seine Infos beherzigt und seinen Warnungen Gehör schenkt ist auf der sicheren Seite, spart Geld und tappt nicht gleich in die erst beste Liebesfalle.

Er beurteilt Hotels eben alleine danach, ob sie für PAY-SEX geeignet sind und bezahlbar. Vor allem berichtet und schreibt er ungeschminkt, wie es ist. Nicht wie es sein soll oder wie es mancher gerne hätten.

Optik der Frauen ist ohnehin Geschmacksache. Der eine steht eben auf jung, dünn, mager, ungeschminktes girl next door, der andere auf prallen Arschen, grossen Titten und lasziven ordinären nuttigen Gesichtern mit Kriegsbemalung.

Thailand ist ein Serviceparadies, in dem man sich auf uns eingestellt hat und uns den Arsch nachträgt. Das ist auch Mentalitätsfrage. Südamerikaner sind völlig anders drauf und deren Bestreben, alles perfekt zu machen oder zu arrangieren, hält sich doch sehr in Grenzen

Einverstanden.

So ist es! Wer Asien und Lateinamerika kennt, der weiss, wie gross die Unterschiede sind.

Ich kenne beides.MIR sind diese Unterschiede nicht so gravierend erschienen.Coctails,Essen,Musik,Wetter und Zigarren sind in der DomRep für MICH besser als in LoS. Und die Nippel und Titten der Chicas waren wiederum für MICH auch grösser und voluminöser als bei den flachbrüstigen Yings.Und der Sex war für MICH authentischer und geiler. Dort kam es mir immer zumindest vor,als hätten die Mädels Spass beim Sex.Ok,das Angbot ist in Patty unstreitig grösser und die Sicherheit wohl
    auch.Mir haben aber zB in Sosuah allein fast schon die Chicas des Passions gereicht.Und in Boca Chica gibts reichlich frei
    laufende Hühner auf der Gass.Und beklaut werden kannst Du auch im Kreis 4 in der Sonne!

Ich kann nur über DomRep sprechen und habe keinen Vergleich. Ich hatte es dort sehr schwer, etwas vernünftiges vor die Flinte zu bekommen und wenn man eine sexy Latina gefunden hatte, war dann immer das Problem, wo man es treibt

Gilt nur für die family-friendly all-inclusive Hotels.
    In der DomRep sind zumindest Grundkenntnisse in Spanisch von Vorteil, so wie eben Englisch bei den Schlizis.

Das Modell der Globe Formel GF6 und FO existierte vor Club Globe bereits seit ca. 2000 im Club Diamonds in Volketswil und war auch ganz klar das Geheimnis für den damaligen Erfolg dieses Etablissements.

Globe war in Zürich und Umgebung kein Pionier in Sachen F-pur und Küssen.

Alles mir bekannt,ABER...Kombination tolle Girls...TOP-Service...damals zumindest moderate FIX-Preise.

WER stellt die Mädels ein? WER sorgt dafür, dass sie ausgeschlafen,pünktlich,top gestylt und geschminkt sind? WER ist hinterher,dass sie sich um die Gäste kümmern und nicht nur mit ihrem Handy beschäftigt sind? WER garantiert, dass der Full- Service und die Zeiten eingehalten werden und gleichbleibend gut bleibt ? WER kontrolliert, dass die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird ? WER ahndet Verstösse und erteilt Sanktionen? WER...und...und...
    und... ???? WER also kümmert sich darum,dass der Laden läuft? Und das täglich.../ Tage die Woche von früh bis spät.Oder läuft ein Laden von ganz alleine ? Läuft er wegen dem Chef oder trotz des Chefs so gut?

DER/DIE ist die ALLES entscheidende Person...egal ob sie Bobby,Ingo,Shila oder Toni heissen.Ohne DIESE Person fällt der Laden zusammen wie ein Kartenhaus.Ich wiederhole mich gerne....um den Kaiser zu beurteilen oder zu kritisieren muss man zumindest einen Tag in seinen Schuhen gelaufen sein.Mit Worten lässt sich trefflich predigen,mit Taten es besser vormachen ist ungleich schwieriger.Einen Puff zu leiten mit 30 mit allen Wassern gewaschenen,dreifach chemisch gereinigten und durchtriebenen Huren ist kein Zucker lecken für zart besaitete GUTmenschen.Fressen oder gefressen werden.Und ich sprechen noch nicht mal von Alk,Drogen und ihren " boyfriends ".Abgesehen davon,dass es ohnehin nicht einfach ist die Wgs- das Kapital jedes Clubs-und die Kunden zufrieden zu stellen.

Man kann es drehen und wenden wie man will Lex, die Geschmäcker und Ansprüche sind verschieden. Zum Glück muss es ja nicht heißen "entweder oder", sondern "sowohl als auch" ;)

Völlig einverstanden Grubert,aber bitte was ist den in der DomRep " anstrengender "?

Service und Infrastruktur in Thailand sind unvergleichlich besser.

Stimmt. Dafür haben die Weiber in Süd-Amerika- egal ob Brasilien, DomRep, Kuba und Mexiko- zumindest nach meiner Erfahrung- im Normafall mehr " Peffer unterm Arsch ", sind gemeinhin feuriger, hingabefähiger, lustvoller, und tempramentvoller als die Schlaftabletten in Patty. Wobei das natürlich eine rein subjektive Erfahrung oder nur Einbildung ist. Von den geilen, kurvenreichen, üppigen, voluptiösen Figuren und nuttig-ordinären Gesichtern ganz abgesehen.

DomRep ist "anstrengender".

Wer oder was ist anstrengender ?
    Die Mädels oder die Suche nach ihnen.Ok, es gibt natürlich keine 50.000 Nutten wie in Patty, sondern vermutlich keine 5000...und das noch verteilt über die ganze Insel.Also das Klima ist doch angenehmer, weil immer ein Wind geht und somit die drückende Schwüle entfällt. Das Essen ist mindestens so gut wie in Thailand. Und die Leistung der Mädels sind im Normalfall für mich klar besser. Und die Preise sind änlich.

WGs werden kontrolliert wie Spitzensportlerinnen? Das ist mir neu

Das ist mir auch neu !

Wenn ab und zu ein Sportler erwischt wird, bedeutet dies ja, dass das Kontrollsystem funktioniert. Im Übrigen ist es tatsächlich so, dass die Radrennfahrer am strengsten kontrolliert werden, weil eben dort bis vor ein paar Jahren am meisten gedopt wurde -

Das allerdings ist mir auch neu.Der Fall L.Armsrong bez. Doc Fuentes zeigt doch gerade, dass selbst bei strengsten Kontrollen gewisse Doping-substanzen eben NICHT gefunden werden, weil sie nach gewisser Zeit im Körper gar nicht mehr gefunden
    werden können.Igel und Hase. Grüsse aus Jamaika!!!

zu euren klugen Beiträgen: "Na Jungs ein kleiner Zwerge Aufstand?"Habt Ihr euch schon mal überlegt warum Ingo ein erfolgreicher Unternehmer ist und ihr auf ewig zu der Klasse der Lohnempfänger zählen werdet?

Jaris,hast du dir schjon mal überlegt ,warum manche so klein sind, daß sie meinen, um selber grösser zu erscheinen müssten sie erst andere klein machen ?

Wenn man liest, dass Jaris ein Umschüler zum Kommunikationstrainer ist und man seine zynischen und abfälligen Beiträge über Lohnempfänger vor Augen hat, dann weiss nun jeder die wahre Einstellung dieser Person.

Auch wenn ich mir wieder den Zorn der Mehrheit zuziehe.

Man mag die Formulierung von Jaris für abfällig, despektierlich und zynisch halten, aber sein Bild plus seinen vollen Namen hier im Forum zu nennen finde ich dennoch völlig überflüssig und absolut unzulässig. Mal ganz abgesehen davon,
    dass es eindeutig gesetzeswidrig ist.

Ich habe schon im thread " Vooddo-Party / Globe " gegen Ächtung, Anprangerung ,Denunziation, Gerüchte und Hexenjagd
    durch den Foristen @ maristo angeschrieben und tue es erneut. Man kann auch mit SACH-Argumenten erwidern,
    wie zB. @ Selby in seinem Beitrag # 11, aber nicht mit Angriffen auf die Person.

mein verhalten gegenüber den wg's unterscheidet sich aber kaum von dem, den frauen "draussen" gegenüber.
    ich würde nie darauf bestehen, dass sich eine frau in irgendeiner art sich mit mir befassen muss, wenn sie das nicht will.

Einverstanden, ABER es gibt für mich doch ein Unterschied zu " draussen ". Frauen im Ausgang sind keine Huren.Sie geben sich nicht jedem hin,der sie bezahlt.Es ist doch was anderes wie in einem Bordell, in dem die WGs allen und jedem Freier etwas anbieten, was allein einem- nämlich mir- zu kaufen verwehrt bleibt.

Ein Nein der Frau als Anlass nehmen, beim Betreiber eine Reklamation zu deponieren, das halte ich für keine gute Idee.

Das ist zugegen eine schlechte Idee,aber nur für das WG! Dem ZAHLENDEN Kunden und Freier hilft sie. Und mich interessieren zuallerst mal die Interessen der Freier, Kunden und Konsumenten, weil es die Meinigen sind.
    Dargelegt in den Beiträgen # 75,77,85,97,99 und 115.

Wer als Betreiber oder Aufseherin eine Prostituierte gegen ihren Willen zum Sex mit einem bestimmten Freier auffordert, muss sich bewusst sein, sich strafrechtlich auf sehr dünnem Eis zu bewegen.

Völlig klar.Kein Betreiber oder Supervisorin kann und wird ein WG gegen ihren Willen zum Sex auffordern und zwingen.Er/Sie kann es ihr aber " nahe " legen und insbes.fragen,warum sie den Sex mit diesem Kunden ablehnt. Und alleine das reicht schon.

Ich persönlich könnte mir auch gut vorstellen mit einer guten Freundin in einen FKK Club zu gehen, vorallem weil so nicht wirklich rein traue.

Habe ich das richtig gelesen?
    Du " traust " Dich alleine nicht in einen Club ? Das heisst DU warst noch nie in einem ?

Wenn man von einer WG eine Ablehnung bekommt, dann sollte man das auch akzeptieren.

Der Eine ist gewohnt Regie zu führen, der Andere spielt gerne den Statist!

Aber ich glaub wenn eine WG von einer Supervisorin dazu gedrängt wird die Buchung anzunehmen, dann wird es ohnehin für beide Seiten kein tolles Erlebnis

Du darfst das gerne glauben oder meinen. Ich weiss aber aus persönlicher Erfahrung, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Die WGs strengen sich höchstens noch mehr an. Sie haben nämlich den richtigen " Riecher " und ahnen instinktiv, bei mangelhaftem Einsatz gibts nochmals eine Beschwerde.

@Lex55.Macht mir keinen Spass mehr, hier speziell mit dir zu diskutieren.Es ist so wie ich geschrieben habe, aber es gibt halt Leute wie du,die nicht die Wahrheit gelten lassen und nur ihre Meinung
    in den Vordergrund stellen und sich damit zwanghaft exponieren ;)

Wenn die Argumente ausgehen beruft man sich auf den Besitz der " Wahrheit " und darauf, der Andere wolle sich " zwanghaft exponieren ". So..so...:staunen:

Es hat auch im Globe ein paar Monate bis 1 Jahr gedauert, bis die Maschine angesprungen ist. Kann mich noch sehr gut erinnern, als zur Anfangszeit im Globe nur 5-8 Mädels drin gesessen sind, teils sehr unförmige Geschöpfe und nicht alle den Vollservice gemacht haben.

Ich war im Frühjahr 2004 das erste mal im Globe, paar Wochen nach der Eröffnung. Eine Etage, plus dieser moslemischer Kulturverein oder Moschee nebenan. Mindestens 10 Frauen waren da und alle haben den FULL-Service= FO und ZK angeboten. Dafür hat schon der damals meist anwesende B.L. Bobby gesorgt. Von "unförmig " war nichts zu sehen. Ok, ist Geschmacksache.

Der Durchbruch für das Globe kam erst, als die jungen bildhübschen Rumäninnen ins Globe Einzug hielten

Nein.Der Erfolg von Anfang an war der FULL-Service. Die Service-Garantie bei Jeder und Jedem. Plus die festen moderaten Preise ohne nachkobern, auch bei jeder und Jedem.

jungen bildhübschen Rumäninnen ins Globe Einzug hielten, die ohne Vorbehalte Zungenküsse machten und den Schwanz ohne Gummi lutschten und dem Gast das Gefühl der echten Hingabe bzw. Liebe gaben.

Seltsam nur, dass die von Dir so trefflich beschriebenen romulanischen Wunder-mädels nur in ganz wenigen Läden ihre von Dir so gepriesenen Qualitäten zeigen.

Diese Girls und alles zu günstigen Preisen, war für damalige Verhältnisse in der Schweiz die Sensation schlechthin Keinem anderen Club gelang es damals, diese rassigen Girls mit super Service für sich zu gewinnen,

Girls...Service...Preise. Und wer garantiert, dass der Service gleichbleibend gut bleibt und die Fest-Preise eingehalten werden und der Gast nicht abgezockt und nachgekobert wird?

Solange damals die Auswahl mit Frischfleisch stimmte, brauchte die Geschäftsleitung in den Imperium Clubs ausser die Spielregeln durchzusetzen, nicht viel dazutun. Es war ein Selbstläufer.

Stimmt. Wenn das aber in der Prxis so einfach durchzusetzen wäre, wie es in der Theorie klingt, warum gelingt es dann denn vielen andern Läden nicht? Dort sind doch auch fast nur Muränen?

Und das System ist auch nicht Ingos Erfindung, sondern ein von Deutschland 1:1 übernommenes bzw. kopiertes System. Diese Saunaclubs wie Globe mit Vollservice FO und ZK, gab es lange Zeit schon vorher in Deutschland, das Imperium waren die ersten die dieses System in die Schweiz gebracht haben und es erfolgreich aufgezogen haben.

Wem sagst Du das ?

Man muss nicht gleich so sein wie Ingo.sein Puff ist erste Sahne; aber daraus zu schliessen, er sei als Mensch in Ordnung, scheint mir dann doch eher verwegen.

@ Veratius
    Ich habe nicht behauptet, Ingo wäre ein guter Mensch.Ich habe gefragt, ob ein Bordel--Boss überhaupt ein guter Mensch sein KANN und ob er sich in seinem Puff Menschlichkeit überhaupt erlauben KANN ??? Es war eine Frage,keine Feststellung. Bevor man den Kaiser kritisiert, sollte man mindestens 24 Stunden in seinen Schuhen gelaufen sein.

wo ich meinen komplett kundenfeindlichen, lustlosen, abzockerischen, altmodischen Service anbieten kann

Echt....soooo schlimm Strub ?
    Du solltest es mal als Domina versuchen. :smile:

Nein, ich war nicht gutgläubig und verliebt in die Frauen. Toni hatte sich in der letzten Zeit im Globe versteckt, weil ihm zwei Zuhälter lynchen wollten, weil er die Frauen von denen zum Sex ohne Gummi zwingen wollte und gedroht hat.

Ich meinte nicht dich persönlich,sondern allgemein.
    Dass ein Bordell-Boss von Luden bedroht wird ist normal und kein Beweis für die Richtigkeit deiner Aussage. Jeder, der eine WG entlässt-egal warum- hat deren Manager sprich Stenz am Hals. Und das ein Chef nicht mit jedem Zuhälter, der zugekokst ne grosse Lippe riskiert und sich stark machen will, redet ist auch üblich.Selbst erprobte Kampfsportler mit schnellen Fäusten und dem Eisen in der Tasche lassen sich nicht mit jedem hergelaufenen Stenz auf eine Keilerei ein. Das heisst noch lange nicht, dass sie sich " verstecken ".

keine Lust, von dir wieder in der Luft verrissen zu werden, denn du musst zugeben, du gehst recht hart mit mir um, verdrehst was ich sage und..

Ich widerspreche gelegentlich sachlich, aber zerreisse niemanden.
    Ein sachlicher Einspruch ist weder ein Angriff auf die Person noch ein " harter Veriss" oder eine rabulistische Wortverdreherei.

kommst mir mit deiner Art ziemlich bekannt vor.

Auch DU kommst mir bekannt vor. Du erinnerst mich an eine junge kesse Schweizerin mit Doppel-D, aber Natur !!!, mit der ich mal vor Jahren in einem Studio aufs Zimmer wollte. Sie war genau mein Typ. Leider hat die mir damals soviel als Service NO-Go erklärt, dass ich davon Abstand nehmen musste." Mit uns zwei hätte es eh nicht gepasst " hat mir dieses damal blutjunge, freche und kecke Luder in bestem Züri-slang noch schnippisch mit auf den Weg gegeben..:smile:

Frage...kann ein erfolgreicher Bordell-Chef es sich erlauben,in seinem Bordell mit " menschlichen Qualitäten " zu punkten ?

Das war eine rhetorische Frage, denn im Geschäftleben und speziell im SEX-business ist der Erfolg das Mass aller Dinge. Menschlichkeit wird dort mit Schwäche gleich gesetzt und ist daher kontraproduktiv. Straffe und stringente Regie gegenüber den WGs ist erforderlich und führt zum Erfolg.

Ein Club-Chef kann sich gegenüber den Girls fast alles herausnehmen und jede noch so bescheuerte und kranke Regel aufstellen

Ein Laden, der läuft, läuft weil der Chef Ahnung hat, weil er weiss, wie man einen Laden und hier speziell das Personal führt. Kein erfolgreicher Chef erlässt " bescheurte und kranke Regeln " gegenüber seinem wichtigsten Kapital,seinen Personal . Das macht nur ein bescheuerter und kranker Chef...und dessen Laden ist bald leer und er bankrott.

Im Ernst: Im Globe lässt Mann sich ansprechen, alles andere ist mühsam. Mann kann immer noch Nein sagen. Weshalb sich mit solchen herumschlagen und sich gar noch ärgern?

Die einen warten und hoffen,dass sich die von Ihnen Auserwählte sich ihrer erbarmt, sie anspricht und huldvoll sich herab lässt, Ihr Geld anzunehmen. Manche warten bis ans Ende ihres Lebens....vergeblich.

Andere sind weder gewohnt noch gewillt zu warten, bis sich was ändert oder fortuna ihnen winkt. Sogar das Glück lässt sich bisweilen zwingen. Sie sprechen die WGs aktiv an und schalten bei vorgetäuschter Reservation oder sonstigen Ausflüchten die Aufsicht bezw. die Geschäftsleitung ein. Es wirkt WUNDER!!!

Ja, Ingo zieht einfach sein Ding durch.Er ist in meinen Augen ein Musterbeispiel für den ebenso stumpfsinnigen und arroganten wie auch konsequenten und erfolgreichen Unternehmer, der stur sein Ding durchzieht, der Welt einen erstklassigen Betrieb bietet und sich damit dennoch keine Freunde macht, weil es ihm an menschlichen Qualitäten gebricht. Ist schon witzig und beeindruckend, zu sehen, dass ein mir dermassen unsympathischer Mensch mir so viel Freude machen kann

Frage...kann ein erfolgreicher Bordell-Chef es sich erlauben,in seinem Bordell mit " menschlichen Qualitäten " zu punkten ?
    Muss ein erfolgreicher Bordellier überhaupt auch noch ein hochweriger Mensch sein ? Oder anders gefragt, kann ein GUTmensch überhaupt erfolgreich einen Puff leiten ? Wer entscheidet überhaupt, wer ein guter Mensch ist ? Im CG verdienen die Frauen viel Geld und die Kunden erhalten einen super Service. Ist das nicht viel mehr als genug...für einen Puff?

es gibt zig beiträge wo man entnehmen kann,wie ein enttäuschter dreibeiner die sache handelt. das geht von direkter reklamation zur besuchspause, dann zum grossen bogen machen, bis hin zu vollständig gestrichen auf der clubliste.

Jeder entäuschte und unzufriedener Kunde ist ein verlorener Kunde. Die WGs arbeiten dort, wo es den höchsten Verdienst gibt und der Freier verkehrt dort, wo es den besten Service gibt.

Auweia, du wirst sogleich von Lex gekreuzigt, halt dich fest. Aber erst wenn er mir wieder mal gesagt hat, wie wenig er von mir hält.

Aber...aber...wieder schlecht geschlafen oder was?:smile:
    Wir wollen doch sachlich bleiben lieber Strub, oder nicht ?

Was für abgedroschene und verblödende Marketing-Sprüche und Irrglaube.Dieser Spruch von Strubbeli gefällt mir sehr gut und bringt es auf den Punkt.

Am besten ihr beide tut euch zusammen und eröffnet einen Club.

Also nicht nach dem " verblödeten " Motto, bei uns ist der Kunde und Freier König und bekommt eine super Leistung.
    Nein,nein, nach dem völlig unüblichen und wirklichkeitdfernen Motto, bei uns werden die Freier und Kunden wie " unerzogene Kinder " behandelt und " Benimm-Regeln, Grenzen aufgezeigt und Verhaltensweisen beigebracht ". Sie erhalten eine " führende Hand " und werden endlich wieder auf den " Boden zurück geholt ". WOW !!! Na, toll. Die Freier und Kunden werden sich darum schlagen, ausgerechnet im Bordell " erzogen " zu werden . Sie werden SCHLANGE stehen. Das Globe wird zumachen müssen, weil alle in euren Club kommen. Was für eine super GRANDIOSE Geschäftsideeeeee...Freier-und Kunden-bashing als Programm. GENIAL !!! Darauf muss man erst mal darauf kommen. Chapeau.

Bullshit. Du warst vermutlich noch nie selbständig oder in leitender Stellung tätig. Du hast weder von der Praxis im Verkau noch vom erfolgreichem Umgang mit Kunden die Spur einer Ahnung. Andernfalls würdest Du nicht solche naive, realitätsferne und weltfremde Loser-Parolen verbreiten.

Strubs Position kann ich ja noch irgendwie verstehen, weil sie als Angestelle, als Frau und als WG fühlt und sich für den vermeitlich schwächeren Part einsetzt und aus dessen Sicht argumentiert.

Aber der Durchbruch und Boom hat erst ca. 1-3 Jahre später richtig eingesetzt, als sie rumänischen WG im Globe Einzug hielten. Ohne die RO Girls wäre der Aufstieg vom Globe höchst wahrscheinlich nicht möglich gewesen.

Das Globe war von Anfang an ein Volltreffer, nicht erst seit Einzug der Rumäninnen. Die Nationalitäten sind völlig zweirangig.

Der Preis und der legendäre Service waren und sind die Geheimwaffen des CG von Beginn an.Bester, kundenfreundlicher und standardtisierter Service mit FO und ZK als Standard GARANTIERT. Ohne Aufpreis und ohne nervende Diskussion mit den WGs.
    Zu einem damals für die CH günstigen Preis.Der Künde war und ist im CG König. Arschkarten und Verarsche-Service durch die WGs ist dort so gut wie ausgeschlossen. Dafür garantiert und steht die GL und niemand sonst.

Und dafür hat von Anfang alleine an eine konsequente und kundenorientierte GL über Bobby, Ingo und Toni gesorgt. Nur mal so am Rande...heute werkeln überall Rumaninnen, aber nur ganz wenige Läden laufen. Rate mal warum ? Wenn es nur an den Rumäninnen lägen würde,müsste ja JEDER Laden laufen. Es liegt allein an der Geschäftsleitung...wie übrigens in jedem Betrieb. Hat der Chef Ahnung und kümmert sich um seinen Laden- sprich in diesem Fall um den Service seiner Mitarbeiter-läuft der Laden.

Der Imperator würde dir bestimmt in der hohen Schule der Freier-Erziehung Nachhilfe geben. Er als Deutscher, könnte dich sicherlich auch die deutschen Tugenden einführen: (Bescheidenheit, Fleiss, Disziplin, Gehorsam,

Und Dich würde der Imperator mal zuallerst in das kleine ABC der WG-Erziehung einführen. Dafür ist er nämlich bekannt,
    dass " seine " WGs bestens erzogen sind und einen super Leistung in Form eines perfekten Service abliefern...Dienst am
    KÖNIG Kunden! Ganz nebenbei...Ingo H. kein Deutscher, sondern ist Schweizer von Geburt. Aus S.im Kanton Schwyz.

Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen. Denn ein unerzogenes Kind braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig.

Sag mal Laka, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Schon mal was von Service-LEISTUNG gehört ?

NOCH ist bei uns ist der Kunde kein "unerzogenes Kind", sondern KÖNIG. NOCH bestimmt der, der BEZAHLT. Du stellst die Realität auf den Kopf. Wenn überhaupt, muss der Kunde das von ihm bezahlte Personal erziehen, muss der Kunde dem von ihm bezahlte WG Benimm-regeln beibringen und Grenzen aufzeigen.Die meisten WGs sind wie unerzogene Kinder, die eine Führung brauchen. Bisweilen sind Erziehungsmassnahmen tatsächlich überfällig, aber bei den WGs und nicht bei den Freiern.

Das Service-oder Verkaufs-Personal hat für eine super GAGE eine super Leistung zu erbringen und sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern und nicht umgekehrt. Es ist vöööllig unüblich, dass der BEZAHLER sich um die Befindlichkeit des Bezahlten zu sorgen hat. Das Personal und die WGs haben sich um die Wünsche des zahlenden Kunden und Freier zu kümmern Keinesfalls aber hat den BEZAHLENDEN Kunden und Freier zu erziehen.

" Benimm-Regeln, Führende Hand, Grenzen " ? Ja, gehts eigentlich noch? Seit wann erzieht der Koch oder die Serviererin im Restaurant ihre Gäste, die Verkäuferin im Migros ihre Kunden und ein WG ihre Freier? Wo gibts denn das? Auf dem Mars?

Die allermeisten Freier in diesen Clubs sind keine devoten gehorsame Duckerles und demütige, unterwürfige, willfährige loser, sondern aufrechte MÄNNER, beruflich erfolgreiche, selbstbewusste, willensstarke Akadems, Banker, Business-men, Manager usw. Du meinst, ausgerechnet die warten darauf, sich von einem Bordellier oder WG bevormunden und massregeln, gar erziehen zu lassen...und das, obwohl SIE für eine Leistung viel Geld bezahlen ????

Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen. Denn ein unerzogenes Kind braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig.

Sag mal Laka, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Schon mal was von Service-LEISTUNG gehört ?

NOCH ist bei uns ist der Kunde kein "unerzogenes Kind", sondern KÖNIG. NOCH bestimmt der, der BEZAHLT. Du stellst die Realität auf den Kopf. Wenn überhaupt, muss der Kunde das von ihm bezahlte Personal erziehen, muss der Kunde dem von ihm bezahlte WG Benimm-regeln beibringen und Grenzen aufzeigen.Die meisten WGs sind wie unerzogene Kinder, die eine Führung brauchen. Bisweilen sind Erziehungsmassnahmen tatsächlich überfällig, aber bei den WGs und nicht bei den Freiern.

Das Service-oder Verkaufs-Personal hat für eine super GAGE eine super Leistung zu erbringen und sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern und nicht umgekehrt. Es ist vöööllig unüblich, dass der BEZAHLER sich um die Befindlichkeit des Bezahlten zu sorgen hat. Das Personal und die WGs haben sich um die Wünsche des zahlenden Kunden und Freier zu kümmern Keinesfalls aber hat den BEZAHLENDEN Kunden und Freier zu erziehen.

" Benimm-Regeln, Führende Hand, Grenzen " ? Ja, gehts eigentlich noch? Seit wann erzieht der Koch oder die Serviererin im Restaurant ihre Gäste, die Verkäuferin im Migros ihre Kunden und ein WG ihre Freier? Wo gibts denn das? Auf dem Mars?

Die allermeisten Freier in diesen Clubs sind keine devoten gehorsame Duckerles und demütige, unterwürfige, willfährige loser, sondern aufrechte MÄNNER, beruflich erfolgreiche, selbstbewusste, willensstarke Akadems, Banker, Business-men, Manager usw. Du meinst, ausgerechnet die warten darauf, sich von einem Bordellier oder WG bevormunden und massregeln, gar erziehen zu lassen...und das, obwohl SIE für eine Leistung viel Geld bezahlen ????

In Ausnahmefällen vielleicht. Aber nur, wenn sie als devoter Sklave von einer Domina erzogen werden wollen !

Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand.

Gäste würden sehr wohl ausbleiben, denn ihr Trieb würde sie zwar ins Bordell, ihr Verstand aber würde sie zu einem anderen Bordell führen. Bei den meisten ist nämlich der Verstand davor und danach noch bezw. wieder intakt.

Ist mittlerweile jedem bekannt, dass in Saunaclubs mit 20-70 Frauen, immer und für jeden etwas dabei ist.

Stimmt. Auffallend ist aber schon, dass einzelne TOP-SHOTS selten bis nie an der Bar auftauchen und offenbar dauergebucht werden. Und das missfällt eben einigen. Noch mehr, wenn sie dann mal auftauchen, sich als " reserviert " bezeichnen.

Eines dürft ihr auch nicht vergessen, dass die meisten WGs lieber mit einem Gast 2, 3 oder auch mehr Stunden verbringen, meistens davon auch in der Lounge als 5-10 Mal den Arsch hinhalten am Tag und das läuft meistens über eine Reservation.

Und eines darst auch Du nicht vergessen.
    Es gibt immer noch Freier,die gehen in den Puff und bezahlen,damit SIE-also der Freier- eine gute Zeit verbringen.Ich gehöre auch dazu und bezahle niemanden,damit er eine gute Zeit verbringt.Das die WGs am liebsten von einem dauerhaft gebucht werden,nur Händchen halte und dann noch den riesen Tip kassieren ist allerdings auch mir klar.Nur,wenn ich bezahle,interessiert mich vor allem,was MIR gefällt.

Der Grossteil von den Gästen bucht ein WG für 30min und im Sinne dieser Gäste macht natürlich eine Reservation keinen Sinn.

Genau von diesen Gästen lebt aber ein Club.Ein Club ist weder Escort noch Studio.Ich würde Escort und Reservation abschaffen.Die Super-Freier sind höchstens die Sahne auf dem Kuchen,aber nicht der Kuchen.Und leben tut der Club umsatzmässig eindeutig vom Kuchen.

Das sieht man auch oft, dass das Mädel zwar im Club ist, jedoch in Begleitung des gleichen Gastes und das manchmal den ganzen Abend/Tag; die Gäste zahlen in der Regel durch, wie es auch Gäste gibt die für das Reden und Nuttendiesel Konsumation im Barbereich die volle Zeit zahlen wie auf dem Zimmer und von der Sorte Männer gibt es mehr als man denkt.

Die gibts natürlich,sind aber eindeutig die Ausnahmen.Vor allem,davon hat der Club nichts,wenn einer über Stunden ein WG blockiert.Im Gegenteil,es verägert den normalen Gast,der auch seinen Eintritt bezahlt hat.

Wie sich manche da krankhaft aufregen wenn eine Frau gerade nicht buchbar ist, kann ich nicht begreifen.

Von " krankhaft aufregen " war nirgens die Rede.

Wundert mich nicht, dass die meisten Freier keine Chance auf dem freien Markt haben,

Mich wunder eher,dass Du offenbar grosse Chancen auf dem freien Markt hast und trotzdem ins Globe gehst.Ich pflege nur für etwas zu bezahlen,was ich nicht für umsonst bekomme.

das engagement vom major ihn allen ehren, aber für mich wären diese girls aus optischen gründen auch ungeeignet.

Es muss ja nicht jedes Girl jedem gefallen, ist doch klar. Worauf steht Ihr denn so?

Ich bedanke mich ausdrücklich für das Engagement vom Major Grubert,aber für MICH wären diese Mädels auch zu dünn
    und zu schlank,ohne Formen und Kurven.Und sehen mir auch optisch zu jugendlich,süss und unverbraucht aus,geradezu knabenhaft,kindlich,unschuldig und unverdorben.Der Eine steht halt auf frisch,natürlich und skinny,der Andere auf ordinären,verruchten Schlampen-faces mit üppigen Formen.

Ehrlich, was soll der Quatsch mit FO? Ist es wirklich so wichtig, dass halt kein Häubchen drüber ist?

Ja,für die meisten Männer ist es sehr wichtig.

Haben denn alle Männer das Gefühl sie hätten da unten einen wunderbaren Schleckstengel, der die Frauen nur so dazu bewegt daran zu lutschen?

Nein,nicht der " wunderbare Schleckstengelö " bewegt sie dazu,sondern die Kohle.Immerhin machen sie das gegen Bezahlung.

Ausserdem die meisten Frauen die FO nicht anbieten, bieten dafür viel mehr Abwechslung!

Von welcher " Abwechslung " redest Du? Ist mir nicht bekannt.Eingeschränkter Service ist für mich nicht abwechslungsreich,
    sondern schlicht mangelhaft und unbefriedigend.

In den Clubs in den FO vorgeschrieben ist bekommt man immer das Gleiche: Zuerst mal ein bischen Küssen, heiss machen, aufs Zimmer, dann wird dein Schwanz massiert gelutscht und dann gefickt

Das Beste ist immer gut genug,auch wenn es immer das Gleiche ist.

Das mit den Krankheiten ist immer ein Problem, die einen jammern schon, wenn einer neben ihnen niesst, sie hätten die Schweinegrippe, die anderen sind nahe am abkratzen und glauben immer noch sie seien Kerngesund!

Stimmt.Die Gefahr sich bei FO was zu hohlen-zB.Chlamydien oder Tripper-ist allerdings sehr gering.Ein kleines Restrisiko bleibt immer...wie überall im Leben.No risk,no fun.

remodul .Sorry, ich halte dich für einen Troll,
    der entweder noch nie im Globe waroder bereits schon mehrfach.
    Deine Story halte ich für unglaubwürdig und stinkt zum Himmel hoch,

Wieso regst Du dich so auf?

Jeder,der mal im Globe war,kann doch bestätigen,dass man manche Frauen gar nicht zu Gesicht bekommt und von manchen
    nicht angesprochen wird.Und selbst wenn man diese dann aktiv anspricht,sie vorgeben besetzt zu sein oder man auf " später " vertröstet wird? Mag sein,dass das manchen Super-Freiern,die über mehrere Stunden bleiben und reichlich Tip geben,nicht passiert.Mir und anderen Bekannten ist es aber so ergangen.

Selbst wenn es Dir unglaubwürdig erscheint,es war so.Mehrmals.Voll,viele Gäste und einige Frauen nicht verfügbar.Die einen akzeptieren das und nehmen es hin,ander ärgern sich und schimpfen.Andere beschweren sich eben hier im Forum oder noch besser im Globe vor Ort bei der Aufsicht.Nicht jeder Gast ist so gutmütig und akzeptiert,dass bisweilen 20 % der auf dem TP aufgeführten WGs nicht verfügbar sind.

Reservationen gehören abgeschafft oder reservierte Frauen vom TP genommen.Es reicht ja schon,dass zuweilen manche Gäste stundenlang manche Mädels okkupieren und sie nur dafür bezahlen,dass sie im Lokal neben ihnen sitzen und Pfötchen halten.

In mehreren Fällen, die Girls mit ihm zum Sex ohne Gummi zu zwingen und ihnen bei Verweigerung das Leben im Club zur Hölle machen und den Rauswurf androhen, das geht gar nicht und das ist meiner Meinung eine Vorstufe von Vergewaltigung.

Du musst nicht alles glauben,was man Dir erzählt.Nur weil das eine WG ihrem verliebten Freier erzählt und der ihr jedes Wort glaubt,heisst es noch lange nicht,das es stimmt.Im übrigen hätte sie ja jederzeit gehen können.

Das Globe war in der Schweiz der erste Saunaclub in dieser grossen Dimension, mit jungen rumänischen Girls die einen tabulosen Service gemacht haben und das zu einem sehr günstigen Preis.

Ich war zu Anfangszeiten oft im Clobe.Rümäninnen gabs damals aber nur ganz vereinzelt.

Es könnte natürlich auch sein, dass die Girls im Fall remodul eine Reservierung als Grund vorgeschoben haben, weil sie nicht mit ihm aufs Zimmer wollten.

Es könnte nicht nur so sein,sondern es ist so.

Bei meinen seltenen Besuchen im letzen Jahr wurde ich zwar häufig angesprochen,aber genau von denen,die ich nicht wollte.Zweite und dritte Wahl.Die sogenannten Top-shots haben mich nicht nur nicht angesprochen,nein,die haben mein
    direktes Ansprechen entweder schlicht ignoriert- sind einfach weiter gelaufen- oder haben mir Reservierungen genannt
    oder mich auf später vertröstet.Und ja,sie haben mich sehr wohl verstanden,denn ich spreche deutlich und klar.

So,und jetzt kommt das Entscheidende...mir wurde das irgendwann zu blöd.Mir ist das an einem Abend 4 mal hintereinander passiert.Ich habe mir daher gestattet,die Aufsicht einzuschalten.Ich bin also zur Super-visorin gegangen und habe die gebeten,
    sie möchte doch die und die fragen,warum sie nicht mit mir auf Zimmer will.Ich habe von eine mir zuvor genannte Reservierung nichts erwähnt.Und seltsamerweise waren dann bis auf Eine plötzlich alle frei.Plötzlich hatten die keine Reservierung mehr.Und von später war plötzlich auch keine Rede mehr.Ich mach das immer und überall so.Ich wende mich an den Geschäftsführer,die Bardame oder wie hier eben an die Aufsicht.Und mit dem Service war ich stets zufrieden,also nichts von wegen,der war bestimmt schlecht.

Es ist wie mit dem ansprechen...wer nicht selber die Mädels ansprechen kann oder will oder sich nicht damit abfinden will,dass manche irgendetwas vorschieben, muss sich an die Aufsicht wenden.Es wirkt Wunder.Das mit der Rervieruing ist ohnehin eine Unsitte.Ausserdem stimmt dann der TP nicht,weil dann stehen Frauen auf dem TP,die tatsächlich gar nicht verfügbar sind,weil reserviert.Entweder FKK-Club oder Studio...entweder Fisch oder Fleisch...beides zusammen geht nicht.

Zu Toni:er Toni war v am Anfang als das Globe aufging DER Mann vor Ort.Der arbeitete fast täglich bis zu 16 Stunden !!!
    Der brachte zweifellos Disziplin und Ordnung in den Laden. Das er da sich unbeliebt gemacht hatte ist ja fast logisch.

Alle die heute so begeistert vom Globe sind sollten sich bei ihm bedanken.Er hat den Aufstieg gefördert...und jetzt soll sein Geist mit Voodoo-Zauber vetrieben werden.Undank ist der Welten Lohn...

Wenn wir also das Drogenproblem lösen wollen, müssten wir die Lebensumstände von WGs als auch Kunden verbessern.

Wieso Problem? Alkohol und Nikotin sind ja noch verbreiteter und viel schädlicher und sogar erlaubt und massiv beworben.
    Fussballspieler,Piloten,Modells,Sportler,Soldaten,Schauspieler,Stars,Sänger...viele nehmen Drogen.
    Weil ihre Lebensumstände so " schlecht " sind ????????

Alle und jeden unter Generalverdacht zu stellen, das geht nicht, sorry.

Sorry Goon,Du unterstellst ,dass es nur ein Verdacht ist.
    Glaubst Du,meinst Du oder hoffst Du es ? Hast Du praktische Erfahrung oder gesicherte Erkentnisse?
    Wenn nicht,könntest Du dich bei Leuten informieren,die im Milieu tätig waren oder sind.

Die Radprofis werden am strengsten kontrolliert, überall und jederzeit.

Am besten, Du informierst Dich mal bei einem der dort aktiv mit gefahren ist oder zumindest im Dunstkreis der Tour-Fahrer gearbeitet hat.Mir ist bekannt,dass das professionelle Berufssportler sind und Kontrollen statt finden.

Drogen gehören zum Menschen und zu unserer Kultur. Es wurde und wird sehr viel konsumiert.Die ganz grosse Mehrheit hat den Konsum mehr oder weniger im Griff und entwächst dem regelmässigen Konsum früher oder später.

Völlig richtig.Die gefährlichste Droge ist immer noch der Alkohol...und der ist nicht nur legal,er wird sogar massiv beworben.Und dennoch haben die Meisten,die diese Droge konsumieren, diese im Griff.Und selbst wer abhängig wird,kann davon los kommen.
    Manche sagen,vom Alkohol- oder Nikotin-Sucht los zu kommen,ist schwieriger als von Hasch oder Koks...
    und dennoch ist es möglich.

Hier diskutiere Schreiber kontrovers ,die die Wirkung von Drogen aus eigener Erfahrun kennen,weil sie die selbst konsumiert haben mit anderen,die noch nie welche gesehen haben und daher "glauben und meinen zu glauben".Um die Wirkung von Nikotin zu kennen,sollte ich selbst mal eine Zigarette geraucht haben oder zumindest mich mit einem unterhalten haben,der eine geraucht hat.Jeder der mal stark geraucht hat und damit aufgehört hat,weiss,dass er dann an Gewicht zunimmt.Aber reichlich.Und jeder,der Koks probiert hat,weiss,dass dieses Pulver stark appetithemmend und euphorisch stimulierend wirkt.
    Da gibts es nichts zu glauben,das ist Fakt.

Und wer die super schlanken und stets gut gelaunten WGs sieht und ihre langen Arbeitszeiten kennt,kann eins und eins zusammern zählen.Bei der Tour d' France soll JEDER gedopt sein,weil man angeblich OHNE gedopt zu sein diese mörderische Strecke gar nicht bewältigten KANN.So sagen es zumidest Experten und Kenner.The best cheat wins.

Eigentlich lebe ich recht bescheiden und trotzdem fällt sogar mir der Ausstieg aus dem Milieu schwer. Ich mache das jetzt Schritt für Schritt. Langsam reduzieren und nebenbei etwas anderes aufbauen. Es ist nicht einfach.

Nichts ist im Leben einfach.Ich bin überzeut,gerade so eine ehrliche und zweifelnde Person wie Du schaffst es.Du kennst nämlich sowohl die sonnigen als auch die schattigen Seiten des Millieus und der Welt der WGs.

Also mir wird die Tätigkeit an sich fehlen. Es ist spannend. Und soviele Komplimente wie als Hure kriegt man sonst nicht. Der Job kann sehr gut für das Ego sein. Zudem verdient man immer noch einiges besser als in anderen Jobs und ich als Selbständige kann mir selber die Zeit einteilen. Ich weiss nicht wie ich es erklären soll, aber ich habe mich im grossen und ganzen wohl gefühlt eine Hure zu sein.

Das hast Du realitätsnah und wirklichkeitsgetreu trefflich beschrieben.:super:
    So sehen es wohl die meisten WGs.

Aus meinen Erfahrungen sind es nur wenige Girls, die sich ausschliesslich wegen purer Geldnot prostituieren. Auch aus dem Ostblock muss sich kein Girl zwangsweise prostituieren um überleben zu können

Keine MUSS anschaffen gehen,um zu ÜBERleben, also um nicht zu verhungern.
    Sie gehen freiwillig anschaffen,um finanziell gesehen BESSER zu leben.Bequemer,einfacher und lukrativer.

Zu 90% sind die Girls bei ihrem Ausstieg oder kurz danach finanziell pleite und landen wieder dort wo sie herkommen sind und oft noch weiter unten.

Stimmt,ist aber in allen Berufen so,wo schnell viel Geld verdient wird.

Also ich bin ja selber ein WG, aber ich muss schon sagen die meisten WG`s sind schlicht nicht gerade die hellsten und fleissigsten.

Da hast du voll ins Schwarze getroffen. Denn sonst wären sie nicht WGs geworden.

Ich bin anderer Ansicht.
    WG wird Frau zu fast 100 % aus finanziellen Grunden.Nicht weil sie sonst verhungern würden,aber weil sie schnell und vermeitlich einfach viel Geld verdienen wollen.Jeder der hier so abfällig über die WGs urteilt, soll sich selbst ehrlich die Frage stellen,wie er sich verhalten würde.Vorausgesetzt er wäre eine SIE,eine junge und attraktive Sie und sein begehrtestes und gewichtigstes Pfund und Kapital wäre sein Körper.Wer würde da lieber freiwillig auf dem Feld buddeln,in der Fabrik im Akkord malochen,im Büro sich langweilen oder im Hotel die Matratzen sortieren und das für ein paar lausige Mäuse?
    Moral muss man sich auch leisten können.

Ein kleines Polster schafft man sich natuerlich schon, aber nicht viel mehr. Das ist zwar ein solides Polster, aber aber davon bzw. aus den Kapitalerträge daraus allein leben kann man nicht,

Ich habe von versorgt geschrieben,im Sinne von es blieb was übrig.Von ausgesort bis an Ende aller Tage war keine Rede.

Also ich glaub jetzt zwar nicht das man Prostitution als amüsanten, angenehmen Traumjob sehen kann.

Im Verhältnis zu einer Fabrik-oder Feld- Arbeiterin,einer Servicekraft im Tourismus oder Verkäuferin ist es ein Traumjob!
    Vom chancenlosen tristen Leben einer Zigeunerin in Rumänien wollen wir gar nicht erst reden.

immer er habe keine mut direkt sagen in gesicht zu andere und sich verstecket und andere geschikt.

Stimmt.

alle sind singvögel

Diesen Ausdruck benutzen vornemlich die Italiener.Und omerta war einmal...sogar in Corleone.

du bist nobody wurst glatze und nur in forum grose klappe habe.

Du kennst doch den Jaris.Er ist sehr eng mit Shila und Ingo.

so ich sagen. addio

Wieso willst Du schon gehen? Du hast doch sicher noch viel zu berichten.

Ein WG kann es schaffen den Einstieg ins normale Leben zu finden. Sie muss es nur wollen.

Stimmt,aber das ist nicht einfach.

Ich würde mir die Kugel geben wenn ich nach Jahren der Prostitution nichts als eine verlebte Jugend vorzuweisen hätte.

Für viele sind die Jahre in der Prostitution eine bessere Zeit als sie in ihren erlernten oder nicht erlernten Berufen im Buro,Fabrik,Putzfrau oder Verkäuferin zu Niedrig-löhnen gehabt hätten.Dort wäre ihre Jugend auch verlebt,
    aber nicht auf so amüsante,angenehme und unterhaltsame Art und Weise.

ein sehr erfahrenes management- mitglied vom imperium sagte mir mal, dass sie in all den den jahren nur von einem wg sagen könne, dass sie es geschafft hat.

Grob geschätzt schaffen es vielleicht 10 % mit finanziellen Rücklagen in Form von Auto,Schmuck oder Immobilien nach dem Karrierende versorgt zu sein.Der sicher weit überwiegende Mehrheit bleibt von ihren zum Teil horrenden Traumgagen nichts als die Erinnerung.Wo bleibt das viele schöne Geld ? Ich glaube,ich schreibe das hier besser nicht.Das gilt aber in vielen Berufen,wo das Geld einfach und schnell ohne grosse Mühe und Zutun " verdient "wird.Fussballspieler,Lottogewinner,Sänger,Schauspieler usw...die Millionen sind bisweilen bereits ausgegeben,bevor sie überhaupt verdient wurden.Wo bleibt das Geld ?

Ja, wundert mich auch! Toni hat früher ähnlichen Job wie heute die Supervisorinnen gemacht, die auch nur auf Anweisung von ihrem Chef Ingo handeln. Toni war ganz bestimmt kein Waisenknabe aber hat er doch hauptsächlich auf Anweisung von seinem Chef Ingo gehandelt und der kann heute nicht behaupten, er habe von dem jahrelang nichts gewusst was da abging. Er war doch letztendlich der Drahtzieher

Egal ob dieser Domenico der Toni ist...er weiss von was er schreibt.

Toni war jahrelang und vor allem in den Anfangs-und Aufbau-zeiten der engste,vertrauteste und wichtigste Helfer und Mitarbeiter vom Imperator Ingo.Er hat auf seine Anweisung und in seinem Interesse agiert, war seine rechte Hand und der Geschäftsführer des Globe.Er war fürs Personal zuständig und hat für den Ingo und im Auftrag vom Ingo die Drecksarbeit gemacht.
    Er war zudem sein Mann fürs " Grobe ".

Er war unstreitig beim Aufstieg des Clobe zum führenden Club in der CH und damit auch am Aufstieg vom Ingo zum Imperator mindestens massgeblich,wenn nicht entscheidend beteiligt.Er war zwar ein rücksichtsloser und skrupelloser,aber dafür effektiver, erfolgreicher und versierter Durchgreifer..." ein harter Hund ".Bei vielen WGs war er wegen seines Auftretens, Gehabe und Verhalten gefürchtet und verhasst.Ob alles stimmt,was über ihn erzählt wurde,ist gelinde gesagt zweifelhaft.
    Viel Gerede,Gerüchte und Geschwätz.

Dass Ingo das Andenken an seinen einstmals ergebensten, treuesten und verdienstvollsten,aber übel beleumundeten Mitarbeiter auslöschen will,mag menschlich schäbig und undankbar sein,aber nachvollziehbar.Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan...

Natürlich ist ein Stundellohn von 300.- sehr viel. Aber wie Martyn bereits darauf verwiesen hat wurde über den Verdienst der WG`s genug gepostet.Es geht darum das eine WG sich auch für 300.- nicht alles gefallen lassen muss, sprich wie der letzte Dreck behandelt werden, dass die Gäste grob und unhöflich sind. Dafür sind dann auch 300.- zuwenig. Oder ist etwa Erniedrigung und Verachtung im Preis inbegriffen? Um das geht es, nicht um den reinen Service.

Völlige Zustimmung.

@ Lex55 manchmal bin ich wohl etwas hitzig und schnell auf 180. Es ist oft auch schwierig die Posts richtig zu verstehen, da man seinen Gegenüber nicht sieht, die Mimik, der Tonfall und die Körpersprache fällt ja komplett weg. Da kann etwas völlig falsch verstanden werden.

So ist es. Ausserdem...sachlicher Widerspruch ist kein persönlicher Angriff.

Praktisch alle WG`s rauchen, die meisten trinken gelegentlich. Manche sehr oft und sehr viel. Gekifft wird auch gern (nach Feierabend). Gekokse habe ich auch gesehen.

Und das hast Du jetzt aber noch sehr beschönigend, massvoll, moderat und schonend beschrieben. Es gibt Szene-Kenner, die behaupten, eine von 10 ist clean. Höchstens. Ohne Alk, Drogen und Pillen wären auch die langen Arbeitszeiten, die super- schlanken Figuren und vor allem das ständige " gut drauf " sein für die Gäste, gar nicht zu bewerkstelligen.
    Betäubung, Euphorie und Stimulanz sind notwendig in diesem Job.

In den Zürcher Salons, wo ich verkehre, begegne ich kaum "verladenen" WGs.

Drogen sind üblicherweise unsichtbar.
    Wenn Du " verladenen " begegnest, merst Du nichts.
    Koks hört, sieht und riecht man nicht. Es ist anregend, appetithemmend, aufheiternd, Bewusstsein erweiternd, macht euphorisch, macht also happy, bringt Glücksmomente und Hochgefühle, gute Laune, hält fit,wach und ist stimulierend, aber...ist gefährlich, kann zu Abstürzen und Abhägikeit führen und süchtig machen. Und dann kann es kritisch werden. Die Dosis macht das Gift. Wie bei vielen Genussmitteln ist es oft ein schmaler Grat zwischen Genuss, Lust und Vergnügen und abhängiger krankhafter zerstörender Sucht. Es ist der berühmte Ritt auf der Rasierklinge...

Crystal Meth ist extrem Sucht erzeugend, stärker als Heroin oder Koks. Schon nach dem allerersten Mal sind die meisten Konsumenten von Crystal abhänging! Ohne Therapie ist der Ausstieg fast unmöglich.

Das haben sie damals auch von Koks erzählt.
    Und von einmal wichsen bekommt man Hodenkrebs. Und der Zitronenfalter faltet die Zitronen...

Dass es notwendig war, die Altersgrenze auf 18 Jahre anzuheben, ist unbestritten.Es stimmt schon, der Freier wird kriminalisiert und die Prostituierte geht straflos aus, aber wie anders sollte man denn das Problem lösen ?

Ich bin zwar grundsätzlich einverstanden, dass Prostitution unter 18 Jahre verboten wird. Aber wenn schon, dann gehört konsequenterweise die jugendliche Prostituierte auch bestraft. Mir ist somit nicht klar, warum eine Jugendliche, wenn sie sich prostituiert, straflos bleibt, während sie normalerweise auch als Jugendliche wegen zB. Gewalt, Diebstahl oder Drogendelikten gemäß JSTG sogar zu Freiheitsentzug verurteilt werden könnte. Bei schweren Delikten sogar bis zu 4 Jahren.

hört hört, einer der es weis...

Gut erkannt !
    Ich habe Jahrzehte Kette geraucht , täglich abends extensiv Alk konsumiert und jahrelang fast täglich gehascht oder gekokst. Alle in meiner Branche haben das gemacht. Es war üblich und normal und man war " gut drauf ". Ich und die meisten, die ich kenne, haben damit aufgehört. Egal ob mit oder ohne Hilfe...sie haben aufgehört. Ob Dir das gefällt oder nicht. Es ist Fakt.

da Sucht eine anerkannte Krankheit ist, soviel zum Thema vom Himmel fallen/Virus. Es IST eine Krankheit!

Du musst nicht etwas widerlegen, was ich nicht behauptet habe.
    Ich habe geschrieben, dass eine Sucht überwindbar ist. Ich habe weiter geschrieben, dass die Sucht nicht zufällig vom Himmel fällt oder wie ein Virus in der Luft schwirrt, den sich jeder ohne eigenes Zutun einfangen kann, sondern man sich an die Sucht freiwillig und verantwortlich allmählich gewöhnt, sie also sich selbst peu a peu angezüchtet hat. Zumindest im Anfangsstadiuem kann jeder aufhören...und anzufangen hat ihn ohnehin niemand gezwungen.Zumindest mich hatte damals niemand gezwungen. Gezwungen hat mich meine Gesundheit aufzuhören.

Du bist allergisch auf Ausreden, ich auf Besserwisser, die keine Ahnung haben wie es ist, süchtig zu sein.

Was ist Sucht, ab wann beginnt Sucht und haben wir einen freien Willen ?

Oder schränkt dich das neue Gesetz nun ein?

Nein. Wieso sollte es ? Ich bin für Jugendschutz und habe das auch gepostet.

Was schreibst du für einen Scheiss? Es geht doch hier nur um den Jugendschutz und nichts anderes! Du wirst doch nicht bestraft wenn du dich mit einer über 18-jährigen Prostituierten einlässt. Warum ziehst du das dann so ins Negative?

Bevor Du dich so echauffierst, lies doch einfach noch mal meinen Beitrag durch. Am besten tagsüber, wenn Du wieder nüchtern bist. Dann verstehst auch Du, dass er zwar im thread Prostitution ab 16 gepostet, sich aber EXPLIZIT, also klar und deutlich, alleine auf den Satz meines Vor-Posters bezog " Es geht darum, die Freier zu kriminalisieren.Es ist ja klar, dass sie die Prostitution am liebsten gleich verbieten würden. Verbot heisst: Der Freier wird bestraft, die Prostituierte nicht, d.h. der Mann kann einfach in eine Falle gelockt werden". Also um Verbot der gesamten Prostitution und Kriminalisierung allein der Freier. Ist es jetzt klar ? :rolleyes:

Nein, auch theoretisch nicht, das ist ja gerade das Problem der Sucht.

Nein.
    Es gibt genügend Beispiele für Menschen, die ihre Sucht überwunden haben.Manche haben Jahrzehnte literweise Alk gesoffen, Kette gequalmt und täglich über Jahre gekokst und haben aufgehört und andere schaffen es nicht mal bei der Hälfte des Konsums ? Der Wille ist der Weg zum Erfolg...und besiegt sogar das, was Du und andere Sucht nennst. Ich bin allergisch gegen Ausreden und immer anderen die Schuld zuweisen...jeder ist selbst verantwortlich für das ,was er tut. Und ausserdem ist die Sucht ja nicht vom Himmel gefallen...man fängt sie sich nicht ein wie einen Virus.

Es geht darum, die Freier zu kriminalisieren.Es ist ja klar, dass sie die Prostitution am liebsten gleich verbieten würden. Verbot heisst: Der Freier wird bestraft, die Prostituierte nicht, d.h. der Mann kann einfach in eine Falle gelockt werden.

Der Anbieter, die Frau bleibt also straflos, während der Mann, der das Angebot annimmt, bestraft wird. Weil ja angeblich allein die Freier schuld und verantwortlich sind, dass sich die armen Mädels prostituieren. Ok, beim Jugendschutz versteh ich es .

Mehrere meiner Stamm WG's die ich abwechselnd in verschiedenen Clubs besuche, berichten mir schon seit Monaten wie extrem der Drogenkonsum (speziell Kokain) zugenommen hat. Wie die Girls sagen, in Vergangenheit hat es das auch schon gegeben, aber der extreme Anstieg seit ein paar Monaten ist brutal und unerklärlich?

Alkohol, Drogen und Pillen gabs im Milieu schon immer...reichlich und sicher bei den Meisten. Nur wurde und wird es immer bestritten, weil es ja illegal ist. Ausserdem wird kein WG normalerweise seinem Freier sagen, dass es sein Geld verkokst. Da klingt es schon viel besser zu sagen, sie unterstützt ihre arme Oma oder spart für die Zukunft.

Die WGs sind nicht die armen, unschuldigen, verführten und wehrlosen Opfer, sondern wollen die Drogen. Sie suchen die Nähe der Dealer. Wenn die Dealer nicht zu ihnen kommen, gehen sie eben zu den Dealern in der Disko. Sie wollen fit, schlank und wach bleiben...und das geht nur mit gesunder Lebensweise, also Disziplin und Sport oder eben Drogen, Pillen und Alk. Sie machen sich also - wenn überhaupt - selbst abhängig. Freiwillig ! Bei vollem Bewusstsein ! So wie in allen Branchen, wo die Mädels fit, gut drauf und super schlank sein müssen oder wollen.

Die unerfahrenen und jungen Mädels werden in den Clubs systematisch abhängig gemacht. Die Dealer kommen als Freier in die Clubs um Kunden anzuwerben, sind zu den Mädels äusserst zuvorkommend, nett und grosszügig. Überreden die Mädels auf dem Zimmer zum probieren und das nächste Mal kaufen sie den Stoff.

Kein Mädel im Puff ist so jung und unerfahren, dass sie nicht weiss, was Drogen sind. Niemand ist heute so naiv, dass er nicht weiss, dass Drogen abhängig machen können. Niemand wird systematisch abhängig gemacht, niemand wird mit der Pistole am Kopf gezwungen, Alkoholiker, Nikotin-Junki oder Kokser zu werden. Auch wenn täglich von der Werbung der Marlboro-man zuwinkt oder der Dealer Koks offeriert, muss kein Mädel unbedingt probieren, geschweige denn abhängig werden. Und Jede und Jeder kann jederzeit aufhören...sogar ein adipöser Dicker kann aufhören zu fressen ! Zumindest theoretisch...

Darauf haben wir, vermutlich inkl. Strubbeli sehnsüchtig gewartet, dass jemand diesen Thread wieder hervorkramt,

Im Forum braucht niemand Einverständnis, ob er mit oder über das Pseudonym "Strubbeli" diskutieren darf. Du bist hier Mitglied ohne Sonderstatus wie jedes andere Mitglied. Jeder Autor hat das Recht, Beiträge zu schreiben und auch neue Themen im Forum zu eröffnen. Werden dabei die Forum-Regeln eingehalten und liegen keine Verleumdung, Denunzierung oder Rufschädigung vor, besteht kein Grund ein Thema mit all seinen Beiträgen zu löschen.

Q.e.d.....
    Ich habe die Foren-regeln sehr genau durch gelesen. Du sicher auch. Immer locker bleiben...

Strubelli hält sich doch für eine versierte Milieu-Expertin.

Gerade Strubelli hätte doch wohl die besten Voraussetzungen einen Super-Club aufzubauen und beispielhaft und vorbildlich zu führen.

Sie ist doch angeblich super intelligent, super sexy und kann super schreiben. Und ist / war nach eigener Aussage super erfolgreiches Wg, auf das die Freier fliegen. Und zwar nicht irgendwelche poplige Freier, sondern aus der Züricher upper-class...Banker, Bonzen, Industrielle, Minister und Millionarios. Also unter so solventen Freiern ist bestimmt einer dabei, der ihr so einen Club aus der Portokasse finanzieren könnte.

Strubbeli ist aus der Branche. Eine, die noch dazu ein grosses Herz für die WGs hat. Eine, die meint, die WGs genauestens zu kennen und die Männer sowieso. Sie könnte mal selbst in der Praxis vormachen, was sie propagiert und anderen seit Jahren in der Theorie predigt ! Wer, bitte schön, wäre besser geeignet, Chef eines Puffs zu sein als eine nach eigener Aussage akademisch gebildete, intelligente und selbstbewusste Frau mit einer Vergangenheit als Working Girl ? Wer sollte da besser Bescheid wissen als Sie ?!

Strubelli kämpft seit Jahren selbstlos und unerschrocken für eine Verbesserung des Milieus. Sie kritisiert die zumindest ihrer Ansicht nach ausbeuterischen und durchgreifenden Bordell-betreiben und prangert den mickrigen Lohn und die miserablen Arbeitsbedingen der armen WGs an.

Also könnte gerade sie den Beweis antreten, dass ihre wohl klingenden Vorschlägen auch in der Praxis erfolgreich umzusetzen sind. Sie könnte eine kollegiale Chefin abgeben, die den Wgs super Verdienste garantiert bei zwar für die Freier eingeschränktem Service, dafür aber traumhaften Wohlfühl- Konditionen für die Girls.

Kennt das Leben einer WG aus eigener Praxis und weiss daher zumindest nach eigener Einschätzung, was gut ist für die WGs. Eine, die die Clubs und WGs kennt und daher weiss, das ausgerechnet in einem Puff eine Aufsicht bezw. ein Chef völlig unnötig und überflüssig, ja sogar kontraproduktiv ist und WGs speziell ohnehin keine " lenkende, ordnende und straffe " Führung brauchen, weil die selber am besten wissen, wie sie zu arbeiten haben. Und zwar ohne Druck, ohne Stress und sowieso ohne Regeln und ohne jede StandarTs. Nicht das Wohl des Kunden steht im Vordergrund, sondern das Wohlergehen der WGs.

Eine, die noch dazu genau weiss, was Freier wünschen...was richtige Freier brauchen, nämlich genau den Sex, den sie anbietet. Kein eintöniger 08/15 Standard-Sex mit ödem FO und lanweiligen ZK, sondern aufregendes französich MIT Kondom und sowieso keine schleimigen Zungenküsse mit der Bakterienschleuder tief im Hals. Igitt....igitt.... Höchstens Körperküsse und streng nach dem Motto: Safer Sex for ALL! Also zumindest während der Arbeit.

Die WGs würden sich doch darum reissen, nur safer Sex anzubieten zu können. Und wenn eine Chefin stets auf ihrer Seite steht und sich vor allem und überall nur um das Wohl der Angestellten kümmert. Und auch die Freier würden Schlange stehen, denn sie wüssten, dass die WGs bei Strubbeli das Paradies auf Erden hätten. Sie könnten ohne belastende Gewissensbisse Pay6 geniessen.

Strub könnte nicht nur immer die Andern kritisieren und mit schönen Worten predigen, sondern allen mit eigenen Taten beweisen und vormachen, wie man als Emanze und WG-Gewerkschafts-Vorsitzende einen Club führt. Und zwar erfolgreich. Mit zufriedene WGs und happy Gäste.

Ein Modell für die Zukunft und Vorbild für Alle ????

Kannst du nicht einen umfassenden "Leitfaden für liierte Freier" schreiben?

Wer den Frieden liebt, muss stets auf den Krieg vorbereitet sein ! That's live.
    Wer fremd geht, muss damit rechnen, daß er auffliegt. Hoffentlich hat er für diesen Fall des Krieges vorgesort !

Als stiller Leser der Beiträge von Strubbeli kann ich solche Angriffe nur verurteilen.Strubbeli, du hast eine Meinung und vertrittst diese eloquent und engagiert. Das passt vielen Männern hier nicht. Schade.

Gerade diesen thread entdeckt und die Beiträge überflogen. Hier gabs keine Angriffe gegen Strubbelli und deswegen nichts zu verurteilen. Einigen scheint nur nicht nicht zu passen, dass nicht alles kommentarlos hingenommen wird.

Sachlicher Widerspruch ist kein unangemessener Angriff, sondern ein konstruktiver Diskussionsbeitrag. Das gilt normalerweise sogar dann, wenn er gegen einen Beitrag einer Frau oder sogar- fast schon Majestätsbeleidigung- gegen den einer WG gerichtet ist. Noch zählt in einer freien Diskussion die Gewichtigkeit der Argumente und nicht die Person. Da hilft es auch nichts, mangels eigener vernünftiger Gegen-Argumente jede argumentative Kritik als persönliche Beleidigung von Neidern und Prolls zu diffamieren.

Du hast die volle - zumindest moralische - Unterstützung von allen anständigen Forumsteilnehmern hier.

Verstehe ich nicht.
    Zählen für die " anständigen " Foristen Argumente und Fakten oder kommt es darauf an, welche die Person sie vor trägt ? Strubbelli hat in unzähligen Beiträgen auf Ihre Person verwiesen, also darf auch jeder darauf erwidern. Oder ist sie sakrosankt ?

Ich betrachte dich als intelligente und selbstbewusste Frau mit einer Vergangenheit als Working Girl, wer sollte da besser Bescheid wissen als du?!

Niemand hindert Dich daran, an die Unfehlbarkeit von Strubbeli zu glauben. Jeder glaubt, was er sich erhofft und wünscht. Wenn allein die Vergangenheit als WG als Beweis für die Richtigkeit ihrer Argumente unterstellt wird, dann schon. Aber nur dann !!! Selbst wenn das zutreffen würde, wäre das immer noch nur ihre Einzel-Meinung, die allein ihre persönliche individuelle Sicht der Dinge beschreibt. Als WG !

Ich bin zahlender Kunde und wie überall zunächst mal um meine eigenen Interessen besorgt. Ausserdem glaube ich prinzipiell nicht alles. Vor allem nicht, wenn derjenige, der sie vorträgt nicht neutral und objektiv , sondern befangen ist. Grundsätzlich: Ich stelle das Wohl einer WG nicht über mein eigenes. Ich liebe meinen Nächsten eben nicht meht als mich selbst. Sorry...

Doch, ich denke auch beim Sex selber hat hat jeder Kunden anderen Prioritäten.

Ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich hätte besser geschrieben, die meisten Kunden haben meiner Ansicht nach insofern denselben Geschmack, als ihnen mindestens ausgiebiges FO und intensive ZK wichtig sind. Unabhängig von ihren sonstigen Prioritäten wie Hard-Core-Geficke oder Kuschel-Sex. Wenn eine WG gekonnt FO und ZK bietet, spult sie eben
    kein lieb-und lebbloses Programm runter und tut zumindest so, als ob es für sie mehr ist, als es nur wegen des Geldes
    über sich ergehen lassen zu müssen.

Er hat eher die Freier gemeint, denk ich mal.

Natürlich hat ER die Freier gemeint, aber ich ziehe mir diesen Schuh nicht an.

Aber was weiss ich schon, Nutte und denken pfff.

Was ist denn mit Dir los ? Du denkst ja über Dich noch schlechter als über die Freier !

Oder meinst du derjenige der zahlt kann sich wie der letzte Arsch aufführen?

Nein, und das habe ich auch nirgends gepostet.

@ Lex55 du scheinst ja massiv etwas gegen Frauen zu haben die eine eigene Meinung haben.

Nein, aber ich gestatte mir gelegentlich zu widersprechen.

aber weiss du was es ist mir sch....egal. Ich finde dich nämlich auch nicht gerade toll.

Musst Du gar nicht. Mir würde schon genügen, wenn Du sachlich antworten würdest. Mit Argumenten und Fakten.

Und ich werde weiterhin schreiben was ich will ob dir das passt oder nicht.

Natürlich. Wäre ja langweilig, wenn alle einer Meinung wären.