Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

War nach langer Zeit wieder einmal im Aphro. :schock:
    Kein Wunder wird seit langem nichts mehr gepostet. Es scheint der Club hat seinen Zenit langsam überschritten und die Talfahrt ist nicht mehr aufzuhalten. War doch das Aprho bekannt als die "Schnee Bar" der bonusverwöhnten Banker scheint es nun zur Spelunke zu verkommen. Die Girls angefangen bei Noelle über Ashley bis hin zu Hillary (der Schneekönigin) scheinen überarbeitet bzw. gelangweilt und ausgepowert oder gerade noch mit Amphetaminen zu bewegen und ziehen private und wohl lukrativere Geschäfte an den Wochenenden ausserhalb der gewohnten vier Wände wohl vor.
    Kurz und bündig! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt bei weitem nicht mehr. Wenn das Abrutschen auf Kreis 4 Niveau nicht gestoppt werden kann .. und frischer Wind durch den Laden geblasen wird, dann gute Nacht! Sehr Schade!!

Wer hat eine Ahnung wo Jasmin ist. Nachdem sie letzten Oktober wie Hals über Kopf
    verschwunden ist (Mutter sei Krank) Bis Im Januar 2012 war sie dann immer noch auf dem Ferienkalender von Aphro ! Doch nun ist sie nicht mal mehr da drauf!
    Wer kann irgend welche Hinweise zu ihrem verbleiben machen!!! ???

Hat sie aufgehört oder den Club gewechselt ??

Sie ist etwa 1.70 groß , traumhafte Figure, Blonde schulterlange Haare , ist 25 Jahre und kommt aus Rumänien!

Vielen Dank für jegliche Hinweise
    Easy

Hat irgend jemand eine Schimmer wo Jasmin hin verschwunden ist???

Seit letztem Oktober ist sie weg. War noch lange auf dem Ferienkalender und nun seit Januar ist nichts mehr zu sehen!!!

Hat sie den Klub gewechselt ??? Oder gar aufgehört!! :schock:

:schock:

Vielen Dank für Hinweise !!!

Gruss Easy

...offensichtlich geht es um sogenannte Wiederaufnahmehemmer welche im Zentralnervensystem Euphorie, "Selbstüberschätzung" und Enthemmung auslösen :-))) Die Folge sind "enthemmte" Orgien (meist ohne Koitus da der Schnee in den seltensten Fällen hart macht was hart sein sollte) welche ganz im Sinne des servicepersonals sind. die Zeit verliert an Wichtigkeit,weggedröhnt wird aus ein/zwei Stunden bald mal 5 und mehr. ganz nach dem Motto : Fröhliches Rupfen der Weihnachtsgans:-)). Der sich als unbesiegbarer Held empfindende arme Schlucker wird ohne sein wahrhaben gerupft :-)))
    Das nennt sich dann wohl Party :-))) die, wenn Man(n) nicht über eine nichtversiegende Geldquelle und mehrere gesundheiten verfügt, von beschränkter Häufigkeit sein wird;-))
    Ich wünsche allen eine gute Gesundheit und viele fröhliche Stunden des Genusses ohne Schneesturm;-)))

das kommt mit Bestimmtheit des öfteren vor! es soll ja menschen geben welche durch die eigene hormonproduktion nicht so richtig in Fahrt kommen!! da wird dann oft mit so einem richtigen Cocktail von "hartmachern" dem nötigen Drink und einem weissen püderchen der Berg der Lust erklommen!!! und das kann auch mal den stärksten Zuchtbullen in die ewigen Jagdgründe befördern ;-/
    für den Zuchtbullen wahrscheinlich noch ein angenehmer Abgang :-/ aber was die ehefrau an der Grabrede erzählt ist dann doch fraglich ....

Soll ich - soll ich nicht - soll ich - soll ich nicht? Das war hier die Frage.
    Eigentlich war es keine Frage sondern ein Kampf der Ration und dem unendlichen Verlangen meines :penis:.
    Am Ende hat er gewonnen und ich fuhr auf gut Glück ins Aphrodisia. Da ihr Terminplan ja bekanntlich übervoll ist.
    Welche Ueberraschung: Dort angekommen sass sie wie sie Gott erschuf - Wundervoll, erotisch ... ganz einfach einzigartig.
    Bin ohne auch nur einen Blick rechts oder links zu werfen auf meinen Engel zugesteurt. Und schon wars ein weiteres Mal um mich geschehen.

Ein wenig quatschen, rumalbern und dann konnt ich nicht mehr warten Ihre traumhaft geschwungenen Lippen auf den Meinen zu spühren. Sie holte den Schlüssel und ab in den Lift. Kaum war die Liefttüre geschlossen viel sie mir um den Hals als ob es kein Morgen gibt - wir knutschten uns wie ein Liebespaar welches sich Monate nicht mehr gesehen hat. Und so ging es im Zimmer dann auch weiter. Wir küssten uns minutenlang bis wir dann beide so Gail waren dass wir den schönsten "Liebesakt" (Fuck) eingeleutet haben den ich mir vorstellen konnte. wir fingen küssend in der:missionar: an um dann in Ihre Lieblingsstellung zu wechseln :reiten. ich spühre jetzt noch mein Becken von dem wilden Ritt. ich spührte nur wie mir Ihr Liebessaft in strömen meiner Wurzel entlang zwischen meinen Beinen hindurch im Bett einen kleinen See bildete - so gail!!!!! Ich habe sie dann immer mal wieder, nachdem sie völlig in Trance auf mir Reitend, auf den Rücken gelegt um dieses wundervoll Nasse Pussy miit meiner Zunge zu erforschen. Sie drängte immer wieder zurück auf mich um in Ihrem Rythmus wild zu :reiten: bis sie kam (ich glaub es da es unwahrscheinlich ist dies so gekonnt vorzuteuschen :happy:) die Kontrolle Ihres Gesichtsausdruckes völlig verlor und sich Ihre Augen so nach oben drehten dass ich schon kurz sehr überrascht war über diesen Extatischen Orgsmus. :vollgas:
    Jasmin hat sich danach, fast ein wenig beschähmt über Ihren Kontrollverlust nach meinem Wohlbefinden erkundigt:smile:
    Als sie sich wieder ein wenig "erholt" hat- machte sie mir klar dass ich der Kunde bin :lachen: und weiter gings nach dem wilden :reiten: mit sanftem :missionar: unterbrochen mit traumhaftem:69: um dann wieder in die :missionar: zu wechseln, wo wir uns küssend zu meinem Orgasmus "liebten" - mit forderndem Hüftschwung hat sie mich ganz tief in sich aufgenommen.

Ein Traum mein Engel.

ganz einfach :danke: Jasmin du bist absolute Spitzenklasse,,,

und schon wieder ich :happy:

noch eine Woche und dann geht sie auf grosse Reise -
    war vor kurzem wieder bei Ihr zu Besuch - es ist einfach umwerfend wie dieser Engel einem die "Stange" hält. Sie ist so "gefährlich" GFS vom feinsten. Es kommt mir vor als ob sie mir Flügel umbindet und mich schweben lässt. Ihre fordernde aber gleichzeitig auch sanfte Art bringt mich und meinen kleinen zum schwärmen. Wenn du schon denkst du kannst nicht mehr weil sie dich von einer Extase in die andere reitet, dann will sie immer noch.

In allen Belangen eine 10+ (wie immer - Geschmacksache aber ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :smile:

schliesse mich dem Fanclub an denn ohne Termin geht schon fast gar nichts mehr bei diesem stillen aber tiefen Wasser ;-)

än schönä obig eu allnä
    Easy

Diese Frau ist einfach umwerfend. An Eleganz und Schönheit nicht zu übertreffen.

Sie schaffte es wie keine Andere einem das Gefühl der Einzigartigkeit zu geben.

So wie sie an der Bar auf einen Eingeht so geht es im Zimmer weiter. Keinen (fast) Wunsch den sie nicht erfüllen möchte. Alleine der Anblick, wenn dieses engelhafte Wesen, vor einem liegt ist Gold Wert. Ein makelloser, schlanker und so wohlgeformter Körper - Ihre einzigartig braunen Augen, die sanft geschwungenen Lippen lassen sie wie eine Göttin strahlen.

Ich hoffe sie bleibt uns noch möglichst lange erhalten und schenkt uns allen noch viele wundervolle Momente zum entschwinden in den Himmel der Extase.

[URL='http://www.clubaphrodisia.ch/erotik-club-zuerich_det.php?galerieid=3336']

Nachdem ich leider keinen Erfahrungsbericht über diesen blonden Engel gefunden habe musste ich mir nach meiner kurzen verbalen Bekanntschaft mit Jasmin doch ein eigenes Bild machen. Also habe ich eine der wenigen freien Momente genutzt und mich auf den Weg ins Aphrodisia gemacht.

Ich kann nur sagen, ich habe keine Minute bereut. Sie ist ein wahrer Engel.

Sie ist Elegant, sie ist strahlt eine Erotik aus welche umwerfend ist. Eine Art unnahbar zu sein die einen jedoch so in den Bann zieht dass man einfach nur noch mehr möchte.

Jasmin schafft dass man in der Zeit auf dem Zimmer die Welt um sich vergisst und in ein Meer von Erotik und wildem Verlangen eintaucht.

Sie ist ein Geheimtip *jetzt wohl nicht mehr* der Spitzenklasse.

Aussehen (natürlich Geschmacksache) 10 Punkte
    Body; 10 Punkte (alles Natur!!)
    FO: 10 Punkte
    GV: 10 Punkte
    Gefühl/Lust:10

Jasmin hat eine zurückhaltende aber direkte Art, ich weiss nicht, wie mir geschieht, es ist anders als sonst, schon nach kurzer Zeit sind ihre Hände und ihre Zunge überall und sie ist ganz unruhig, die Luft vibriert und sie gibt mir zu verstehen "ich will dich" , nicht fragend, nett oder als Wunsch geäussert, sondern in einer Weise, die keinen Widerspruch zulässt.
    Bei einer anderen Dame käme es vielleicht als reichlich theatralisch daher, bei Jasmin, so glaubhaft, dass man sich schon so geschmeichelt, ja fast einzigartig vorkommt.
    Alsbald ist ihre sehr nasse Zunge wirklich überall, vor allem aber bläst sie mit einer wohligen Inbrunst und streckt ihr süsses Hinterteil in die Gegend.

Und - ihre Erregung nimmt weiter zu, sie ist nicht nur ein bisschen feucht, sondern geradezu nass und windet sich wie eine Schlange...
    ... atemlos, Rückenlage, Seitenlage, 69, sie bäumt sich auf, kommt, läuft fast aus, und nun will sie genommen werden, ich schwebe, wir schweben, der gemeinsamen Erfüllung entgegen...

Wow, ich bin noch wie in Trance, keuchend liege ich neben ihr, sie erklärt mir ihre Strategie, sucht sich Männer aus, bei denen es click macht, sie hat keine speziellen Vorlieben, alt, jung, gross, klein, dick, dünn, es muss einfach stimmen bei ihr, dann geht der Energieschub los, sie braucht das Tempo, aber auch mal das Gespräch. Auf der einen Seite liebt sie das Unbekannte, Fremde, dann wird sie geil und will es, braucht es, sie habe grossen Spass am Sex, das sei ihr Antrieb. Mehrmals am Abend? Ja, klar. Auf der anderen Seite schätzt sie die Vertrautheit welche sich durch längere Gespräche mit netten Kunden ergeben.

Jasmin wirkt so authentisch und gibt einem das Gefühl einzigartig zu sein.

Ein echter Superstar

Danke Jasmin Easy:super:

Hallo die Herren,
    kann mir jemand seine Erfahrung mit diesem traumhaften Wesen mitteilen.

Ich hatte kürzlich das Vergnügen mich mit Jasmin zu unterhalten. Leider spricht sie kein Deutsch und mein Englisch ist nicht gerade vom Feinsten. Sie hatte gerade eine Reservation und ist mir nach kurzer Unterhaltung entwichen.

Ich finde diese Frau einfach umwerfend.

Bitte lasst mich wissen ob dieser blonde Engel so gut ist wie sie aussieht.

Ganz herzlichen Dank für eure Entscheidungshilfe.
    Easy