Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Kim - bei ihr werd ich zum labilen Subjekt. Ein Nein gibts nicht. Muss es auch nicht!

Wie auf der cloud nine

Letzhin an einem Donnerstag, wollte grad den Abzweiger in Richtung Sauna nehmen. Unerklärlicherweise hab ich noch einen huschen Blick nach Links an die Bar geworfen und wurde schon - von weitem winkend - von Kim begrüsst.
    Kurz die neusten Neuigkeiten ausgetauscht und - der Dank gebührt der lauten Musik - nach hinten auf ein Sofa verzogen. War eine sehr sehr sehr kurzweilige Runde. Alsbald hiess es 1-2-3 und los in den Ersten.

Immer wieder verblüffend wie sie mich mit einer Lockerheit die ihresgleichen sucht um den Finger wickeln kann. Ok, meine Gegenwehr hält sich auch arg in Grenzen.

Was ich an Kim besonders mag - abgesehen natürlich von ihren phantastischen Künsten bei einem Rendevous - ist ihre
    erfrischende, herzliche, ebenso natürliche und leichtblütige Art. Die ziemlich witzigen Plaudereien runden die herrliche Zeit mit ihr wundervoll ab.

Avec Kim - sur un petit nuage

An der Bar nen Espresso geschlürft, und die Szenerie beobachtet. War trotz Sonntag und schönem Wetter einiges los.
    Dann kam sie auch schon auf mich zu. Mit ihrer aktiven, neckischen, offenen Art und dem verschmitzten Lächeln.

Ok, wieder mal überschnurret - Paris retour bitte.

Zuerst haben wir es uns neben der hinteren Bar auf nem Sofa gemütlich gemacht. Aber nee. ÖV ist nicht so mein Ding, zumindest im Nahverkehr nicht.
    Also ab auf die sonnige Terrasse, wo wir uns in eine Ecke bequemten.
    Dort gings ziemlich enthemmt zu und her. Paris ist ne kleine Raubkatze, die auch gerne - und ziemlich intensiv - ihre Krallen einsetzt. Wenn sie will und es denn auch - für beide - passt.

Ihre Mischung aus Wildheit, Hingabe und Humor hat mich schon mehrmals die Zeit vergessen lassen.

Paris, un plaisir aussi en plein jour

Wenn Schönheit einen Namen bräuchte, sie hiesse - nomen est omen - Karina.

Eine, die keine Mittel braucht
    Anfangs Woche wars, sass während einer Erholungsphase an der Bar rum.
    Mein Blick schweifte durch die heiligen Hallen und blieb auf der Tanzfläche - bei Karina - hängen. Wow!
    Sofort hat mich ihr Erscheinungsbild fasziniert. Und als ob sie es gespürt hätte, erwiderte sie während ihrer Tanzeinlage meinen - doch ziemlich ungläubigen - Blick.
    Zwei Minuten später stand Karina dann auch schon bei mir. Kurzer Smalltalk - mehr war bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nicht notwendig - und ab in den ersten.

Karina ist eine jener Venusgestalten, die mich nur schon wegen ihrer Präsenz und ihrer natürlichen Wunder-Schönheit in den Bann zieht. Dazu ihre Herzlichkeit und Zärtlichkeit, gemischt mit genussvoller Sinnlichkeit - eine unwiderstehliche Kombination. Das abschliessende Tête-à-tête mit ihr war von einer Güte und Intensität, wie ich es so in dieser Art selten erlebt habe.

Karina - une beauté céleste

Celine - der Name ist bei ihr Programm. In Celines Gesellschaft fühlt man sich wie im Himmel auf Erden.

Die mit ihren Augen Gefangene macht
    Ist schon einige Wochen her, war gerade auf Erholungsdrink nach einer Dampfbadrunde. Sie hat mich an der Bar angelächelt - kein Wort gesagt - zuerst nur angeschaut und angelächelt. Wow, diese Augen, wow!
    Nachdem ich die Sprache wiedergefunden habe, ziemlich lange wunderbar unterhalten. Und die Frage nach dem Zimmerbesuch kam - zu meinem positiven Erstaunen - nicht schon nach 10 Minuten sondern erst nach einer gefühlten Stunde.

Einfach göttlich wie Celines Verführungsnetz im Laufe der Begegnung immer engmaschiger wird, bis es schliesslich - und zum Glück - kein Entrinnen mehr gibt.

Celine ist eine wunderschöne, sehr humorvolle, angenehm zurückhaltende und liebevolle Lady, die mich mit ihrem Charme je länger je mehr fasziniert hat. Sowohl während des Gesprächs als auch später beim zweisammen Stelldichein, das schlicht und einfach superb war.

Chez Celine - au septième ciel

Kim ist nicht - wie der Name sagt - Anführerin eines Krieges sondern eine Meisterin der Verführung des vermeintlich starken Geschlechts.

Eine Beute, die ihrem Jäger auflauert.
    Letzthin kam ich nicht mal dazu, die übliche Dampfbadrunde zu Beginn des Paradiesbesuchs zu bewältigen. An der Bar einen Espresso genippelt, mich umgedreht, und schon hatte sie mich in ihren Fängen - Gegenwehr absolut zwecklos. Wieso auch. Hinter der hinteren Bar setzten wir unser Tête-à-tête fort.

Ihre Art erfrischt Herz, Seele, Kopf und Körper. Sie ist sehr sympathisch, lacht viel und gerne. Die Gespräche mit ihr sind witzig und interessant.
    Und der Sex ist - ohne jetzt in die Detail zu gehen - einfach Klasse. Bei ihr vergesse ich jedesmal die Zeit, und dies ganz und gar im positiven Sinne.

La Belle Kim - c'était super.