Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Die Woche hatte ich geschäftlich in Hamburg zu tun, wobei ich auch eine Gelegenheit fand, im Atmos vorbeizuschauen. Gegen 19:00 Uhr eingecheckt und ab ins Vergnügen.
    Während meiner Anwesenheit konnte ich ca. 10 Mädels entdecken, allesamt gutes bis sehr gutes Niveau, was das Aussehen betrifft:super:.
    Ich setzte mich auf ein Sofa und schaute etwas Fußball im Fernsehen.
    Lange war ich nicht allein, da hatte ich auch schon ein sehr hübsches, schlankes, nettes und dunkelhaariges Mädel auf mir sitzen. Auch ihre Haut war etwas dunkler, richtig lecker:happy:. Sie nannte sich Sunny und ist in Deutschland geboren, ein Elternteil stammt aus Afrika (Gambia).
    Sprachliche Probleme gab es somit keine. Nach längerem Gespräch fragte ich sie nach den Serviceleistungen und den Preisen. Die halbe Stunde beinhaltet FM und GV und kostet 50 €.
    20 € Aufpreis für FO und weitere 30 € Aufpreis für Französisch bis zum Schluß oder Körperbesamung. Küssen würde sie auch:kuss:.
    Also gingen wir ins Zimmer. Da bekam ich auch die versprochenen Küsse -> Schmatz, schmatz, schmatz -> das war dann Küssen:doof:.
    Ihr FO war etwas besser, doch für meinen Geschmack mit zu wenig Gefühl -> einfach nur mechanisch.
    Ich bat sie dann den Gummi zu montieren und nach etwas Einsatz von Muschifix wurde ich von ihr bis zum Finale durchgeritten. :vollgas:
    Insgesamt gesehen war die ganze Sache sehr kühl, ein wärmendes Kuscheln -> Fehlanzeige; lediglich technische Pflichterfüllung -> eigentlich schade, denn sie sah schandhaft gut aus:traurig:

So verließ ich den Club auch relativ schnell wieder zwar als Eisblock, aber wenigstens entsaftet bevor er eingefroren war:rolleyes:.

FKK Sunshine München:
    Ich kann hier badwischer nur zustimmen. Erst am Montag war ich im FKK Sunshine (Ludwigshafener Straße 1) und bekam FO und ZK vom Feinsten geboten.
    Das Verbot für FO in Bayern soll angeblich existieren, aber sind wir doch mal ehrlich. Bei wem ist denn schon die Sittenpolizei mit im Zimmer:rolleyes:. Auch die Auswahl an Girls war für mich in Ordnung, für jeden Geschmack etwas.
    Für mich ist der Club immer einen Besuch wert, wenn ich gerade in München bin:super:.

In Nürnberg bekam ich im FKK Palmas von jeder Dame das Angebot: Entweder FM oder für 50€ mehr FO inkl. bis zum Schluß:staunen:.
    Soviel zu "FO ist in Bayern verboten";).

Vor wenigen Tagen besuchte ich das 5. Element und gönnte mir etwas Wellness. Die Auswahl der Damen war gut, ich denke optisch war für jeden etwas da.
    Die Aktivität der Damen war im Vergleich zu anderen clubs in Hessen (z.B. FKK Sharks) sehr zurückhaltend:traurig:.
    Die Damen starteten alle nur einen sehr dezenten Angriff und machten für meinen Geschmack viel zu früh einen Rückzieher.
    Lediglich Sandra aus Rumänien startete einen gekonnten Direktangriff und hatte damit auch Erfolg:kuss:.
    Sandra hat lange dunkle Haare und einen wunderschönen Naturbusen und eine Superfigur. Mit ihren 20 Jahren kann sie sich allerdings bestimmt noch verbessern.

Küssen: ok
    ZK: -.-
    FO: gut
    GV: gut
    Motivation: sehr gut
    Kuscheln danach: gut

Im Anschluß gönnte ich mir noch eine Mahlzeit, es gab eine Auswahl an 9 Menues. Das Menue wurde direkt vor meinen Augen zubereitet und war wirklich lecker:top:.
    In diesem Punkt ist das 5. Element mit Abstand der beste Club, den ich kenne:super::super::super:.
    Als ich den Club verlassen wollte, fragte ich nach einem Taxi. Das Clubpersonal machte mir deutlich, daß ein Taxi aus Fulda gerufen werden müsste und viel zu teuer sei.
    Sie boten mir an, mich in mein Hotel in Eichenzell zu fahren, was ich auch gerne in Anspruch genommen habe:super:. Freiwillig gab ich dem Fahrer ein ordentliches Trinkgeld.
    Fazit: Wenn ich wieder in der Gegend von Fulda bin, werde ich auf jeden Fall im 5. Element vorbeischauen.

Innerhalb eines Monats war ich jetzt 4 mal im FKK Sharks.
    Visuell war die Qualität der Damen wirklich hochwertig, der Service war im Vergleich zu den Imperiumclubs gleich, allerdings für wesentlich weniger Geld.
    1/2 Stunde für 50 € gegenüber 140 SFr in der Schweiz, dabei waren intensives Küssen und ZK bei den Damen, die ich hatte selbstverständlich.
    Der Eintritt beläuft sich auf 60 € und beinhaltet auch eine ausgiebige Mahlzeit:super:, in den Imperiumclubs bekomme ich keine Mahlzeit und muß 90 SFr berappen.

So jetzt komme ich zur Beurteiung der einzelnen Damen

Bianca
    Rumänin mit dunklen, langen und welligen Haaren. Sehr schöner und gut geformter Naturbusen, sehr gute Figur
    Küssen: sehr gut
    ZK: sehr gut
    Kuscheln danach: gut

Nadja
    Serbin mit dunklen, langen und glatten Haaren. Naturbusen mit leichtem Hängefaktor, kräftiger geiler Arsch
    GV: sehr gut
    Kuscheln danach: sehr gut

Jennifer
    Dunkelhäutige Dame aus Guadeloupe, Busen etwas hängend, geiler Arsch
    FO: sehr gut
    FT: sehr gut

Erika
    Ungarin mit langen schwarzen Haaren. Naturbusen lecker, ganze Erscheinung einfach nur lecker

Für mich ist das FKK Sharks immer ein guter Anlaufspunkt, wenn ich in der Gegend bin. Da können momentan die ganzen Frankfurter Clubs abstinken.

Ich hatte bisher 3 Erlebnisse mit Joana. Das 1. Mal war bereits im Mai 2011, danach trafen wir uns zum 2. Mal im März diesen Jahres.
    Bei unserem 2. Treffen war ich schockiert von ihrem Erinnerungsvermögen.
    Sie wußte scheinbar von unseren letzten Begegnung noch alles:super:, ich hatte mehr oder weniger alles vergessen (muß an meinem Alter liegen):rolleyes:.
    Das Einzige, was ich ihr ankreide: sie spricht immer noch nicht Deutsch:traurig:.
    In diesem Punkt handelt es sich klar um Faulheit, denn an der notwendigen Intelligenz kann es nicht liegen (dumm fickt gut, stimmt in dem Fall nicht).
    Die Qualität stimmte aber immer, auch bei meinem 3. Date mit ihr.
    So jetzt haben wir genug an den Nebensächlichkeiten herumgenörgelt, konzentrieren wie uns auf das wesentliche.
    Ihr Service ist sowohl vor dem Zimmer als auch im Zimmer einfach nur Klasse. Nebenbei bemerkt halte ich sie für naturgeil, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat.
    Entweder versteht sie es sehr gut Geilheit vorzuspielen oder sie kann wirklich Sex genießen. Egal wie auch immer, es baut auf und man wird automatisch mitgerissen:top:.

Der einzige Nachteil an ihr:
    Bei jedem weiteren Besuch wurde ich von ihr begrüßt, als müsste ich sie gleich heiraten:schock:. Tja liebe Joana, das machen wir dann vielleicht in 2-3 Jahren, wenn ich mich noch ein bißchen ausgetobt habe:smile:.

Vor mehr als einer Woche hatte ich geschäftlich in Berlin zu tun und besuchte das Artemis.
    Die Viehlzahl an Damen faszinierte mich und machte auch eine schnelle Auswahl einer Dame schwer, denn ich stand vor der Qual der Wahl.
    Ein Teil der Ladies nahm mir die Entscheidung glücklicherweise ab, denn so übertriebene Silikonbrüste sind einfach nur noch << nein, muß ich nicht haben >>.
    Andere Girls disqualifizierten sich durch ihre ungekonnte Anmache << wie heißt Du? Gehen wir ins Zimmer? >>.
    Naja, der Abend war noch lange, so wartete ich einfach ab.
    Nach einer Wellnessrunde lief mir eine kleine süße Asiatin über den Weg, die keineswegs aufdringlich war, sondern mich mit einer Welle von Sympathie überrollte.
    Sie stellte sich als Pim (ich dachte gleich ans Pimpern) aus Thailand vor. Diese herzliche Art überzeugte mich sehr schnell von einem Zimmergang, den ich auch nicht bereute.
    Diese Dame verzauberte mich im Zimmer mit einer Erotik, man kann es nicht beschreiben, man muß es erlebt haben. Sie zog mich in einen Bann und machte mit mir, was sie wollte.
    Natürlich orientierte sie sich auf mein Interesse, es war einfach nur genial. Einziger Schwachpunkt -> kein ZK, nur Küssen

Küssen: Sehr gut, leider fehlte ZK
    Blasen: Spitzenklasse:super:
    GV: Spitzenklasse:super:
    Kuscheln: Spitzenklasse:super:
    Erotikfaktor: Weltklasse:verliebt:
    Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder:top:

Später lief mir eine Zweite Asiatin über den Weg, sie nannte sich Leki, wiederum aus Thailand. Sie bot mir Massage an, bevor sie weitersprach, sagte ich zu ihr, OK, wir gehen ins Zimmer.
    So massierte sie mir zuerst den Rücken, nachdem ich mich umdrehte massierte sie zuerst meine Arme und dann meinen Körper.
    Dabei wurde ich so rattig, daß sie sich mit ihrem Mund auf mein Schandzentrum konzentrierte, denn dieser schandhafte Verräter, hatte sich unerhörter Weise aufgerichtet.
    Naja, eigentlich wollte ich nur Massage, doch diese thailändische Melkmaschine setzte sich auf den schandhaften Verräter und schüttelte ihn mit ihrer Muschi durch, bis er kotzen musste.

Küssen: Sehr gut, auch hier fehlte leider ZK
    Massage: Super
    Blasen: Spitzenklasse:super:
    GV: Zum Samenraub geschaffen:super:
    Kuscheln: Spitzenklasse:super:
    Erotikfaktor: Weltklasse:verliebt:
    Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder:top:

Ich möchte es jetzt nachholen über Betty zu berichten, denn sie hat es verdient, hier positiv erwähnt zu werden. Mein Erlebnis ist allerdings schon eine Weile her, bitte entschuldigt, daß ich nicht bereits früher über sie berichtet habe. Betty spricht gut deutsch, sie hatte eine sehr nette, aber nicht aufdringliche Art an sich. Ihre Körperrundungen hatten mich sofort überzeugt, denn sie gehört nicht in die Kategorie Magermilchkrüppel mit Silikontitten, sondern bei ihr ist alles echt -> genau das Richtige für meinen Geschmack:verliebt:.
    Wir konnten uns sehr gut unterhalten, wobei sie keinerlei Zeitdruck auf mich ausübte. Wir kuschelten ausgiebig, bevor wir uns auf meinen Wunsch hin in ein Zimmer verzogen.
    Dort bekam ich von Betty wirklich Top Service.

Küssen: Erotisch mit dem gewissen Prickelfaktor:verliebt:
    Blasen: Spitzenklasse:top:
    GV: Einfach geil und samenräuberisch:super:
    Kuscheln: Vom Feinsten:verliebt:
    Wiederholungsfaktor: Jederzeit wieder

Am Freitag besuchte ich zum 1. Mal das Freubad für den Eintrittspreis von 90 SFr.

Mein positiver Eindruck:
    Freundlicher Empfang
    Schöner Innenbereich
    Nettes Personal an der Bar
    Sehr schöner Außenbereich mit Liegemöglichkeit

Mein negativer Eindruck:
    Unsaubere sanitäre Anlagen (Toilette war sauber, aber die Tür und die Wandfließen haben schon lange keine Reinigung erfahren - igitt)
    Kein definierter Standardservice (wie z.B FO)

Da am Freitag schönes Wetter war, genoß ich eine Weile das schöne Wetter bei einem Sonnenbad. Nachdem ich lange Zeit keine weibliche Gesellschaft bekam, wechselte ich des Öfteren vom Außenbereich zum Innenbereich und umgekehrt. Irgendwann bekam ich Gesellschft von Vanessa, einer Ungarin mit recht großen Brüsten und einer angenehmen Ausstrahlung. Ich fragte sie nach dem Service im Zimmer und bekam als Antwort, ich solle mich überraschen lassen. Zu diesem Zeitpunkt war ich davon überzeugt, daß es die richtige Wahl ist. Doch im Zimmer wurde ich eines Besseren belehrt.

Der Service der Dame:
    Kein Küssen:doof:
    Kein FO:doof:
    FM mit viel Handeinsatz

So, jetzt war Zeit zum Vögeln:
    Doch bevor es losging: -> erstmal viel Muschifix:schock:, gefolgt von
    Missionary, wobei sie mir deutlich zeigte, wie Scheiße, sie es findet. Sie lag da, wie ein Brett:langweilig: und schaute mich nur erwartungsvoll an, daß ich endlich abspritze. Es war klar, daß ich das bemerken würde, es hätte wohl jeder Freier bemerkt, so verging mir die Lust, doch bevor mein Kleiner total zuammenfiel, bat ich sie um einen erneuten Blowjob -> so wurde Kondom demontiert, neuer Kondom montiert und unwillig geblasen, sehr schnell wechselnd zu einem Handjob.Als der Kleine wieder aufgerichtet war, bat ich sie um einen Ritt, was sie mit einem ungarischen Fluchen quittierte.
    Hallo? -> Wo bin ich?
    Nochmals eine Ladung Muschifix (warum???) und dann mich durchreiten lassen -> erfolgreich abgespritzt -> wenigstens etwas

Zusammenfassung Leistung des Girls::(
    Fransösisch: Kein FO, der Rest sehr bescheiden mit viel Handeinsatz
    Missionary: zum Einschlafen, liegt da, wie ein Brett
    Reiten: nach Motzen gut
    Wiederholungsfaktor: niemals, bei 150 SFr muß man deutlich mehr bringen, das war keine 50 SFr wert:mad:

Ich hatte heute das Vergnügen mit Linda. Die Beschreibungen von Salt'n'Pepper kann ich nur bestätigen.
    Nachdem wir uns längere Zeit an der Theke unterhalten hatten, überzeugte sie mich zu einem Besuch im Kino.
    Ihr Küssen ist hingebungsvoll, der anschließende Blowjob, ließ keine Wünsche offen:super:.
    So wollte ich auch gleich die Lokalität in ein Zimmer wechseln:rolleyes:.
    Im Zimmer ging es dann erotisch prickelnd weiter. Leidenschaftliches Küssen, gefolgt von einem gefühlvollem Blowjob:fellatio:, Wechsel zu :69: und abschließendem :reiten:bis nichts mehr zu halten war.
    Es war eine ultrageile Nummer, man hatte auch wirklich das Gefühl, daß es auch ihr Spaß gemacht hat. Anschließend noch kuschelige Unterhaltung, einfach gut.

Zusammenfassung:
    Küssen: Super:liebe:
    Blowjob: Gefühlvoll und ultrageil:top:
    Rammeln: Als würde sie mich schon ewig kennen und weiß, was ich mag:verliebt:
    Kuscheln danach: :kuss:
    Wiederholungsfaktor: Gerne wieder:super:

Gutschein-Einlösung / Sextombola

Letzte Woche besuchte ich schon früh am Mittag das FKK66, um meinen gewonnenen Gutschein einzulösen.

Da ich anonym bleiben wollte, schickte ich beim Eintritt einen Kollegen zur Einlösung vor und betrat erst einige Minuten später den Club.
    Zu dieser Zeit war es noch relativ ruhig, das Wetter war super. Es war ein richtiger Altweibersommertag, an dem man noch ein letztes Sonnenbad in diesem Jahr genießen konnte. Dementsprechend gut war auch die Laune der anwesenden Damen (glücklicherweise keine alten Weiber):smile:.

Ich konnte es sehr schnell feststellen, als ich Rebecca kennenlernte:kuss:. Diese blonde Froh-Natur rumänischen Ursprungs schaffte es doch sehr schnell und gekonnt, allein durch ihre hingebungsvolle Küsserei, mich in ein Zimmer zu entführen. Auch dort ließ ihre Professionalität nichts zu wünschen übrig. Vom Blowjob mit wenig Handeinsatz bis zu diversen Stellungen war alles vom Feinsten:super:. Das war eine richtig geile Nummer. :top:
    Leider ist es mir zeitlich nicht gegönnt, diesen Club öfter zu frequentieren:traurig:. Ich war von diesem Erlebnis super begeistert.

Nachdem ich mir noch etwas Sonnenbad und Wellness gönnte, mußte ich den Club auch schon wieder verlassen. Ich danke dem Club FKK66 und dem 6Profi-Forum für den gewonnenen Gutschein.
    Beste Grüße

Schande:schweiz::deutschland:

Den optischen Vergleich mit dem Globe kann das Paradise meiner Meinung mithalten. Auch ich hatte schon des Öfteren das Vergnügen in beiden Clubs. Im Globe stechen momentan dürre Damen mit viel Silikon hervor, im Paradise gibt es auch mal etwas üppigere Frauen ohne Silikon, ab und zu auch mit sichtbarer Schwerkraftauswirkung;).
    Schlußendlich ist der Geschmack jedes Einzelnen gefragt.

Im Paradise werde ich aber für meinen Eintrittspreis wirklich gut mit Essen versorgt, da gibt es im Globe gar nichts:doof:. Weiter sind im Paradise in jedem Nassbereich Handtuchregale:super:, im Globe muß ich um jedes Handtuch am Empfang "betteln":doof:.
    Die Motivation der Damen ist in beiden Clubs vergleichbar:super:, allerdings muß man im Paradise eventuell auf ZK verzichten. Wenn man kein großer ZK'ler ist, kann man das wohl verkraften.

Insgesamt gesehen sollte man sich im Globe vielleicht Gedanken machen, ob man die bestehende Strategie nicht eventuell etwas kundenfreundlicher gestalten sollte, denn mittlerweile trifft man auch immer mehr Eidgenossen in den Stuttgarter Regionen, die normalerweise wohl im Kanton ZH ihr Unwesen treiben würden.
    Auch die Servicequalität im Globe hat abgenommen:schock:.
    Dann kommen natürlich die deutlichen Preisunterschiede zur Geltung:
    Paradise: 50 Euro die halbe Stunde
    Globe: 140 Franken für die gleiche Zeit

Das sind momentan erhebliche Unterschiede!

Die Sandra ist nun von mir eine neue Favoritin des Westsides geworden. Sie hat schöne blonde lange Haare und ist sehr heiss in Sex. Die Sandra ist eine Dame, welche ich mir als eine Traumfrau vorstelle. Wenn ich sie sehe, macht sie mich sehr :verliebt:. Sie ist eine verführerische Frau.:kuss:

thomasrb
    Dein ständiger Favoritinnenwechsel ist ja schon schandhaft. Kannst Du Dich nicht auf EINE festlegen? Du scheinst mir ein sehr flatterhafter Lüstling zu sein:rolleyes:. Bist Du Dir sicher, daß Deine angeblichen Favoritinnen Dich nicht längst durchschaut haben und sauer auf Dich sind?

Anfang der Woche hatte ich geschäftliche Termine im Basler Raum, so besuchte ich das History.
    Beim Einlaß wurde ich von einer absolut leckeren Blondine empfangen, da wäre ich schon zu jeglicher Schandtat bereit gewesen:verliebt:.
    Leider gehörte sie aber nicht zum Tagesplan:traurig:.
    Nach dem Umziehen begab ich mich unter die Dusche und wurde gleich von Joana angebaggert. Sie trocknete mich ab und zerrte mich an die Bar. Mir ging das alles etwas zu schnell, so suchte ich auch nach einer Gelegenheit, mich schnellstens vom Acker zu machen. Eine Runde Dampfbad schien mir eine plausible Ausrede zu sein:rolleyes:.
    Als ich das Dampfbad betreten wollte, wurde ich sogleich von der nächsten Schönheit angegraben. Sie wollte mich davon überzeugen, daß sie wesentlich mehr Wellness bieten könne, als das Dampfbad. Jeanette, eine 23 jährige Ungarin mit schwarzen Haaren und unerhört guter Figur, konnte mich aber von einem Dampfbadbesuch nicht abhalten.
    Allerdings passte sie auf mein Handtuch auf und wartete auf mich.
    Nach dem Dampfbad und Duschgang war ich fällig:mutig:. Im "Goethe" bekam ich dann eine Lesung in Biologie für Fortgeschrittene.
    Sie verstand ihr Handwerk perfekt!:top:
    Leider sehe ich sie nicht mehr auf dem Tagesplan, denn sie hätte eine neue Favoritin für mich werden können.

:deutschland:Grüssle:schweiz:

Am Pfingstwochenende hatte auch ich das Vergnügen, endlich einmal wieder das FKK66 aufzusuchen.
    Nach dem Eintritt konnte ich einige bekannte Schönheiten sichten, allerdings fehlte doch die Eine oder Andere, die laut Tagesplan anwesend sein sollte:doof:.
    Egal, denn es gab genügend Alternativen. Da gab es zum Beispiel Nadja, die ich noch sehr gut von vorherigen Besuchen in positiver Erinnerung hatte:kuss:.
    So war es um mich geschehen und ich wurde von ihr vernascht. Man merkt sofort, daß es sich um eine Frau mit Erfahrung handelt. Sie weiß ganz genau, was Männer gerne haben und kann das auch umsetzen:super:.
    Im Anschluß machte ich mich noch zur Stärkung über ein Stückchen Erdbeerkuchen her.
    Danach mußte ich leider den Heimweg antreten, denn ich hatte noch andere Feiertagstermine.

Gruß von Schande:deutschland:

Goldstecker : Dann will ich das mal schleunigst ändern.

Ich lernte Marta bereits im März diesen Jahres kennen, seitdem bin ich fasziniert von dieser Frau:kuss:.
    Sie bot mir einen Service, den man sehr selten von einer WG geboten bekommt. Sie strahlte eine Leidenschaft aus, man hatte überhaupt nicht das Gefühl, daß man es mit Pay-Sex zu tun hat:super:.
    Seitdem habe ich stets den Tagesplan vom History kontrolliert, und wenn sie da war, gab es kein Halten mehr für mich: Ich mußte zu ihr:verliebt:.
    Sie ist wahnsinnig nett, hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen -> ich fühlte mich jedesmal wie im Paradies.
    Momentan scheint sie in den Ferien zu sein.
    Hoffentlich ist sie bald wieder da, damit mal wieder Schande über Marta kommt:smile: .