Ich hatte mir einen richtigen Entspannungstag im Swissfkk gegönnt. Nachdem ich den halben Tag mit Alina verbracht hatte auf der Terasse am plaudern und im Zimmer, entschloss ich mich wieder etwas an die Bar zu gehen.
Ich stehe total auf dunkelhaarige Frauen mit kantigem Erscheinen. Da ist mir natürlich einige male zuvor Denisa aufgefallen. Eigentlich wollte ich an diesem Abend ja nicht mehr aufs Zimmer, da mir 2 Runden genug waren. Als Denisa jedoch zu arbeiten begann und mich sah, kam Sie unmittelbar zu mir und flirtete mich massiv an. Diese Frau ist einfach klasse. Sie ist etwa 175 gross und hat ein wunderschönes Gesicht. Schon das alleine ist super. Dazu kommt aber noch, dass sie eine sehr elegante, grazile Art hat. Nach einigem Hin und her entschloss ich mich dennoch mit Denisa aufs Zimmer zu gehen. was da folgte war einfach grandios. Es begann sehr zärtlich mit schön vielen Zungenküssen und Streicheleinheiten. Beim FO machte Sie mich fast wahnsinnig, da der Anblick ihres wunderschönen gesichts an meinem besten Stück einfach überwältigend war. Aufgrund der Tatsache, dass dies schon die dritte Runde war, musste Sie sich ordentlich anstrengen, was sie sich jedoch überhaupt nicht anmerken liess. Es war einfach himmlisch Sie in allen Stellungen zu haben.
Denisa i thank you very much, and next time you will be first
Kisses