Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Cassandra / FKK66

Eintritt 50.-
    Service 60.- (Halbe Stunde tabuloser Vollservice)

Ich war heute nach längerer Pause mal wieder im FKK66. Mein 2. Date hatte ich mit Cassandra, eine auffallend hübsche junge Lady. Sie macht einen super Service. Ihr französisch:fellatio: ist der absolute Wahnsinn. Das beste was ich je im Pay-Sex erlebt habe.Hoffentlich bleibt Sie noch lange im Club.

im Kino konnte ich Elena mit einem Gast bei heißen Küssen und Fingern beobachten. Der Anblick machte mich so geil, daß ich Sie unbedingt auch haben wollte. Ca. 1 Stunde später sah ich Elena alleine auf der Couch sitzen. Ich hab also sofort die Chance benutzt und mich zu ihr gesetzt. Sie hat gleich mit heißen Zungenküssen losgelegt. Wenige Minuten später kam auch schon die Frage nach einem Cocktail. Ich hab dies aber verneint. Sie hat aber nicht locker gelassen und behauptet daß ein Drink nur 20 € kostet. Zum Glück wußte ich, daß der Preis nicht stimmt. Diese Aktion hat mich etwas verärgert, da Sie die Preise genau kannte. Später gingen wir aufs Zimmer. Sie hat mit heftigen Zungenküssen und einem geilen und ausdauerndem Blasen losgelegt (das Beste was ich im Club bisher erfahren durfte). Nun war ich an der Reihe. Sie ist blank rasiert und hat einen geile Spalte. Ich konnte Sie fingern und ausgiebig lecken. Anschließend hat sie versucht den Gummi überzuziehen, was leider nicht so richtig geklappt hat. Dann etwas Gleitgel und ab in die Reiterstellung, was aber leider sehr mechanisch wirkte. Zm Schluß hab ich sie dann von hinten genommen, hier ging sie super mit. Das führte zwangsläufig zu einem geilen Abgang. Leider ist bei dieser Aktion der Gummi runtergegangen (er ist in ihrer Muschi geblieben als ich meinen Schwanz rausgezogen habe). Ich kann nur hoffen, daß das Mädchen gesund war. Ein geiles Erlebnis mit einem Ende, das ich mir nicht gewünscht habe. Die Aktion mit dem Cocktail hat Sie nicht nötig.

Hallo,

ich habe einen Gutschein für das LaVie in der Schweiz bekommen. Die Anfahrt ist leider zu weit für mich. Würde gerne gegen das fkk66 tauschen.
    Wäre super wenn das klappen würde.

Gruß
    W.

ich war heute zum zweiten mal bei Maria. Man kann sich mit ihr ganz toll unterhalten. Sie ist eine wundervolle Küsserin:kuss:. Auch auf dem Zimmer ist alles perfekt:69:. Sie ging voll auf meine Wünsche ein. Ich kann darüber nachdenken wie ich will, es war eine perfekte halbe Stunde. Mit ihr ist es wie mit einer guten Freundin. GF6 der nicht zu überbieten ist.:super:

Maria, falls du das liest, ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bleib so wie du bist.:kuss:
    Wiederholungsgefahr 100%

Sie ist eigentlich eine ganz liebe. Sehr störend ist, daß Sie ständig ihre Zewas im Einsatz hat. Zungenküsse sind auch sehr zägerlich. Sie ist sehr geschäftstüchtig. Es gibt aber andere Frauen, die besser sind wie z.B. Rebecca, Julia, Maria (blond).

Rebecca ist eine ganz liebe. Sie hat sich sehr gefreut, mich zu sehen. Es war eine herzlkiche Begegnung. Mit ihr Sex zu haben ist einfach geil.- sie bläst ohne Handeinsatz:fellatio:, einfach geil. Sie ist sehr eng. Sex absolut geil. eine Hammer Frau. Hoffentlich ist sie noch lange im Club.

Ich wollte eingentlich schon nach hause gehen, da hat mich Julia angesprochen. Ich genoß ein geiles gefühlvolles französisch, ohne Handeinsatz. Wow. Ihre Zungenküsse waren auch Klasse. Kurz gesagt ein geiles Erlebnis. Meine neue Nr. 1. :super: