hallo Geralt
Jungfrau oder nicht mehr, ist egal. Hauptsache Dir ist es wohl in Deiner Situation oder es geht Dir jetzt besser nach den ersten Erfahrungen. Deine Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt, das passiert schon mal. Auch da musst Du und wirst Du lernen.
Wenn Du einen Club besuchen willst, dann ist der Club Swiss sicher eine gute Adresse, es hat dort sehr schöne Frauen.
Geh hin und lass dich verführen und geniesse was passiert.
Berichte auch von Deinem Club Besuch, Jungfrau hin oder her
Viel Genuss
papaleone
Alles anzeigen
Hallo Leute
ich habe mich in den Club Rouge gewagt.
Kim hat mich in empfang genohmen und ich habe ihr meine Situation geschildert. Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie eine passende Frau (Susi) findet und wir dann direkt auf das Zimmer gehen könnten ( um den Rubel des Clubs erstmal zu entgehen)
Sie lies das Sprudelbad ein und als das Wasser noch reinlief haben wir uns draussen "nur" umarmt.
Wir strichchen uns mit den Händen über unsere Rücken und mein Gleid wurde sofort steif.
Ich dachte mir ... WOW das fängt ja gut an.
Wir gingen dann ins Bad rein. ( Die Spannung am Glied lies nach ... hmmm)
Und dort berührten wir uns gegenseitig weiter ohne gezielt in die primären erogenen Zonen zu kommen. Mein Gleid wurde dabei öfters steif und dann wieder schlapp.
Dann nahm sie sich gezielt meines Gliedes an und bearbeitete ihn entsprechend.
Leider wurde er dabei nicht richtig steif ... hmmm.
Ich setze mich auf das Beckenrand und sie konnte mir ihn blasen.
Dennoch von Steifheit keine Rede.
Wir gingen dann aus dem Bad raus und ins Bed wo wir weiter gegenseitig massierten. Wir haben verschieden Stellungen versucht um auch andere Zonen des Gegenübers zu erreichen. Und sie lies mich ihre Vagina mit meinem Fingern erforschen. Mein Gleid blieb leider weiterhin rel. schlapp. (Seufz ...)
Währen sie mein Gleid bearbeitete hatte ich aber trotzdem schöne Momente. Etwas völlig Ungewöhnliches das ich nicht richtig einordnen konnte.
Meine Haut an den Handinnenflächen und im Gesicht prickelte.
Ähnlich wie im Fieber ... aber schön.
Sie liess mich dann mal ihre Muschi lecken
Als mein Gleid wieder mal mittelsteif war, versuchten wir doch zu ficken.
Na ja .. ohne Erfolg
Dennoch als wir in der Missionarstellung waren habe ich einfach meinen Finger benutzt und sie hielt mir den Penis mit der andern Hand fest , so dass wir doch so tun könnten als würden wir ficken.
Sie wurde immer erregter und zeigte mir wo ich sie wieder lecken konnte und so konnte ich wenigsten ihr einen Orgasmus verschafen.
Sie erzählte mir dannach, dass ich wohl noch nie mit einer Frau gefickt habe aber garantiert schon eine Frau mit er Zunge und den Fingern befriedigt habe. Sie glaubte mir nicht, als ich sagte, dass erst zum zweiten Mal mit einer Frau zusammen war aber viel darüber gelesen habe wie man eine Frau befriedigen kann.
Ich scheine wohl ein Naturtalent im Lecken zu sein.
Nach einer kurzen Pause wechselten wieder die Stellung
Und sie versuchte sich wieder an meinem Gleid
Was mich immer wieder störte war aber, dass sie immer wieder die "schönen" Zonen am Gleid und den Eiern verlies und ich immer wieder in die "kalten" Zonen abgleitete. Ich verstand nicht warum sie nicht merkte, dass ich dann auch bei mir der Erregungspegel schwand.
Dieses auf und ab der Erregung war für mich unbegreiflich.
Irgendwann traue ich mich ihr das auch zu sagen, wo sie mich berühren sollte .......
Ab da erst suchten wir zusammen meinem "G" Punkt.
Und von da an wurde es immer einfach mir dieses Prickeln zu verschafen.
Und ich wurde enorm entspannter
Dazu ist noch das zu sagen:
Ich bin ein schüchterner, zurückhaltender Mensch der sich nicht traute zu stöhnen oder zu sagen was genau und WO genau es schön ist berührt zu werden. Ich denke das machte das war daher nicht einfach für sie mich richtig zu befriedigen, weil keine Rückmeldungen von mir gekamm.
Und ich wuste nicht, dass sie eine Rückmeldung brauchte, was mich erregt, weil bei der Selbsbefriedigung, dass ja auch nicht sage. Daher kamm es auch, dass ich erst jetzt merkte, dass
Leider konnte ich dieses Prickeln nicht auf die Leistengegend übertragen oder nicht so richtig. ( Das muss ich noch analysieren)
Was ich aber fesstellte, als ich sie mit meinen Erregten Händen über die Seite und den Bauch strich, dass ich ganz genau fesstellen konnte wo sie empfänglich für meine Berührungen war und wo ihre "kalten" Zonen waren.
So konnte ich mit meinen Berührungen spielerisch neue "heisse" Zonen schafen. Ich hatte auch das Gefühl als ob über diese Verbindung ihrer heissen Zonen über meine errekten, prickelden Hände eine Art Rückkopplung zu ihren Händen und ihrer Zunge stattfand, wie sie mein Gleid bearbeiteten.
Ich denke darauf sollte ich aufbauen
---------------------------------------------------------------------
Tipps für andere schüchternde (männliche) "Jungfrauen":
- Sagt ihr GANZ genau was euch gefällt und WO genau es auch gefüllt berührt zu werden. Jeder Mann ist da anders. Lasst euch gehen, und zeigt der Frau , dass es auch gefällt.
Das hilft ihr euch besser kennen zu lernen und so Befriedung zu verschafen.
- Erwartet nicht zu viel vom ersten Mal. Genisst das was ihr bekommt, und nehmt diese Erfahung für das nächste Mal mit. Sammelt neue Erfahrungen
Irgend wann kommt es ganz bestimmt von "alleine"
--------------------------------------------------------
Fazit:
Es war ein schöner Abend auch wenn ich nicht zum Abschluss kamm.
Ich weis nun, dass Solo-Sex ganz anders ist als Sex mit Frauen.
Vorallem man muss es den Frau vorher sagen, was man gerne hat.
Ich sollte auch nicht so hohe Ziele setzen gleich ficken zu wollen.
Viel wichtiger ist es erstmal zu lernen die Spannung aufzubauen und zu halten selbst dann, wenn Frauenhände IHN berühren. ( Und nicht das er sich bei der Berührung wieder in sein Schneckenhaus verkriecht)
Zu sagen ist, dass meine Finger und vorallem meine Zunge der Frau eine Befriedung verschafen können. Mein Glied leider aber noch nicht.
Ich habe für Solo-Sex eine ganze Bibliothek mit "Filmen" die in meinem Kopf ablaufen und so auch die Erregung steuern. Diese musste ich mir auch erst aufbauen.
Solche "Filme" und Steuerprogramme fehlen mir komplett im Umgang mit Frauen.
Ich habe nun einige empirische Daten aus "erster" Hand sammeln können und ich denke ich muss sie zuerst mal richtig verarbeiten und ein paar "Basis-Programme / Filme" darauf aufbauen.
Diese kann ich dann ablaufen lassen wenn eine Frau mich berührt.
( Daher die richtige Reaktion vom Glied auf die Berührung. Kein Rückzug sondern ein Vorstoss)
---------------------------------------------------------------------
Ich meine Frage an euch:
Kann man mit einer WG nur Hand und Mund Sex bekommen, ohne dass es zu weitern sexuelen Berührungen kommt ?
Ich denke auch, dass mich auch die Nacktheit etwas verstört. Dadurch wird bei mir ein Teil der Spannung zerstört.
Kann man sich auch eine bestimmte Bekleidung von den WGs wünschen ?
Viele Dank für euere Hilfe
Geralt
PS:
Ich melde mich wieder, wenn ich Neues zu berichten habe.
( Kann aber nun ein paar Tage/Wochen dauern)